#14 Tim Albutat

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 13 Juni 2014.

1. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Ausnahmsweise mal etwas "Glück" bezüglich Verletzungen :D

Besonders bei Albutat habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Hoffentlich verläuft alles komplikationsfrei!

2. PollCay

PollCay Landesliga

... da fällt mir gleich das alpsteingebirge vom herzen - puuuuh.
    ... diese saison is‘ unsere saison ;-)

3. owlzebra

owlzebra Landesliga

Ich bin nur froh, dass der deutschlandweit weit beachtete und großartige, bockwurststarke NRP ausfällt, so dass unsere Jungs mal durchschnaufen können.

4. Old School

Old School 1. Liga

Puuuuh -auch wenn es nach dem Spiel schon wieder besser aussah, war ich mir da natürlich nicht so sicher.

Hoffen wir mal, dass nix übersehen wurde, wovon ich mal optimistisch ausgehe.

Dann hat TL nach der Länderspielpause die große Wahl zwischen Ben Balla, Albutat und Jansen.

Wenn noch Compper zurückkehrt, kann man durchatmen.

Was hier in den letzten Monaten los war, war nicht mehr normal. Schon letzte Saison. Nur Seuche. Muss nun vorbei sein.

Weiter so, Albu!

49 Jahre Fan, wolfgang 52 und Zebra Libre gefällt das.
  5. DU59

DU59 3. Liga

Da fällt mir nicht nur ein Stein, sondern ein ganzer Gebirgszug vom Herzen...Albutat, nie war er so wertvoll wie heute...(in dieser Saison)

Neumi1984, MHzebra und moerszebr gefällt das.
  6. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Perfekt! Erhol dich gut, Albu!

7. Neusser

Neusser Bezirksliga

Die beste Nachricht des Tages - Tim ist superwichtig und der Stabilitätsfaktor

Zebra1973 gefällt das.
  8. MRBIG

MRBIG 3. Liga

So gesehen, kommt die Spielpause gerade zur rechten Zeit.

9. Marty

Marty Landesliga

Warten wir mal das Ergebnis des MRT ab ...

10. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Nicht lustig...

11. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

Überhaupt nicht lustig!!!
    Ich glaub es erst wenn Albu wieder auf‘m Platz steht. Compper und Ben Balla hatten ja eigentlich auch nix dolles und man ist von ca. 2 Wochen Pause ausgegangen. Wie lange die Jungs nun schon außer Gefecht gesetzt sind, wissen wir ja nur zu gut....
    Will ja keinem was, von Medizin hab ich auch keine Ahnung, aber wie oft die Ausfälle sich doch um ein Vielfaches verlängern, macht mich doch manchmal etwas stutzig!

12. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Ich hätte vor der Saison nie gedacht, daß Tim Albutat so ein Leistungsträger wird und man hofft, daß er nie ausfällt!
    Das zeigt einfach, welch gute Saison er bisher spielt...für mich unglaublich wichtig im Mittelfeld...auch wie er bereits vorne die Abwehr des Gegners anläuft! Sein Laufpensum ist immer top!
    Mit Ben Bella, Jansen und Albutat haben wir sehr gute Möglichkeiten auf der 6er und 8er Position! Ein Segen für die 3.Liga!

Meidemicher Opa, Wedaukicker und yogi gefällt das.
  13. gnadenteufel02

gnadenteufel02 3. Liga

Unverzichtbar der Kerl und gerade heute ohne Stoppel und Jansen als Leader gefragt. Was soll man sagen? Abgeliefert! :jokes66:

Zog in der Zentrale die Fäden, gewann Bälle und verteilte sie, ging selbst immer wieder in die sich öffnenden Räume nach vorne und das 1:1 gehört ihm mindestens zur Hälfte. Eingeleitet und dann auch der tolle letzte Pass auf Vermeij. Für mich Albu heute Spieler des Spiels und der klare Chef der Truppe. Ich hätte ihm diese Entwicklung echt nicht zugetraut und freue mich daher umso mehr, dass er als alter Hase hier geblieben ist und jedes Spiel seine Knochen hinhält. Und offensiv war er noch nie so wertvoll wie momentan.

Jansen und Ben Balla werden sich streiten müssen, Albutat muss eigentlich gesetzt sein.

14. Bounty

Bounty Landesliga

Nie war er so wertvoll wie heute und
    das ist schon mal einen Tim Albutat wert.

Nur der MSV

15. JackeWolfshaut

JackeWolfshaut Landesliga

Zur Halbzeit war ich nicht so zufrieden.
    Aber in der zweiten Halbzeit warst du bärenstark und hast die Truppe geführt.
    Hervorragend!
    Du hast einen Magaanteil am heutigen Sieg.

Wedaukicker und Zebronaschik gefällt das.
  16. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Mit Verantwortung blüht Albu auf. Wo könnte der in seiner Entwicklung sein, wenn er nicht so viele kritische Phasen verletzungsbedingt verpasst hätte?! :glaskugel:

17. kasslerfeld1902

kasslerfeld1902 Kreisliga

Für mich war Albu heute der beste in unserem Team.

18. Heisenberg2007

Heisenberg2007 Kreisliga

für mich auch defenitiv

Wedaukicker gefällt das.
  19. Auslandszebra

Auslandszebra Bezirksliga

Wird Zeit für ne Vertragsverlängerung. MVP seit Monaten.

Wedaukicker gefällt das.
  20. Hammort

Hammort Kreisliga

Albu heute aber auch mit sehr viel Foulspiel . Immer wieder Freistoss für den Gegner . Das Tor von Vermeij mit einem Zuckerpass vorbereitet .

Wedaukicker gefällt das.
  21. Wedaukicker

Wedaukicker Bezirksliga

Echter Leader, hat in dieser Hinsicht heute Stoppel vertreten. Sehr gute Leistung, was der in der 2. Hz angerannt ist und an Übersicht gezeigt hat. Für mich einer der Matchwinner, weil er auch mentale Stärke gezeigt hat.

Chrisi, RogerLjung und Zebrarich78 gefällt das.
  22. Rumelner

Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

Respekt für die Leistung gestern Abend, jeden Zweikampf voll mitgenommen, Meter gemacht ohne Ende. Albu ist neben Stoppelkamp der wichtigste Spieler im Kader bzw. auf dem Platz. Hat meiner Meinung nach endlich die geforderte Rolle eingenommen und wird für uns in Richtung Aufstieg noch eine sehr wichtige Rolle spielen.

Weiter so, Albu.

23. Spechti

Spechti 3. Liga

Die Hälfte davon aber komplett alberne Pfiffe des Schiris. Mehrfach ganz sauber den Ball gespielt und Viktoria bekam das Foul gepfiffen.

Ganz sicher scheint sich der Schiri ja auch nicht gewesen zu sein sonst hätte Albutat nach 10+ Fouls ja auch mal ne Gelbe für die Summe der Fouls sehen müssen.

Ironie, Tifosa, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.
  24. Mazi

Mazi Kreisliga

Hat am Ende konsequent verteidigt. Da braucht TL nicht mosern.

25. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

Albu gestern mit einem echten Sahnetag. Tolle Übersicht, tolle Flanken, und mit klasse Torvorlage durch die Schnittstelle.
    Hätte nie gedacht dass Tim nochmal so aufblüht. Klasse

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
  26. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Für mich heute ein unheimlich wichtiger und präsenter Spieler.

Nach dem Führungstreffer von Ölln war er sehr wichtig für unsere jungen Spieler

27. DeanMcQueen

DeanMcQueen Landesliga

Gestern für mich ebenfalls Man of the Match. Insbesondere in Halbzeit 2 ganz viel Mentalität an den Tag gelegt
    und mit gutem Beispiel die junge Truppe mitgerissen.

28. ForeverDUMario

ForeverDUMario Landesliga

Bester Mann gestern!!!

29. Schimanski

Schimanski 3. Liga

Bester Mann gestern. Immer wieder überall auf dem Feld ballnahe Räume überladen und sich ziemlich gut in den Engen bewegt und orientiert, dabei sehr ballsicher. Ich habe immer relativ viel von ihm gehalten, aber die Entwicklung diese Saison überrascht mich doch. Diese Art freigeistige Ankurbler steht ihm gut.

30. DU59

DU59 3. Liga

Eines der Paradebeispiele, das T.L. Spieler besser machen kann...Albutat zahlt das Vertrauen des Trainers 1902% zurück...
    Der punktgenaue Pass in die Schnittstelle zu Vermeij war überragend.

WhiteBlueZebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  31. yogi

yogi Landesliga

Das verstehe ich nicht. Wie kann Tim der beste Spieler des Spiels sein, wenn seine Position nach dem 0:1 so schlecht war und er dadurch erst den kurzen Aufwind der Kölner mit beflügelt hat?

Ben Balla stand komplett alleine auf der 6 , unser Mittelfeld total frei, Köln am Drücken und Tim stand neben Vermej am gegnerischen 16er auf hoch und weit wartend, obwohl noch 70 Minuten zu spielen waren und der Trainer immer wieder zu besonnenem/ kontrolliertem Spielaufbau gemahnt (geschriehn mit rotem Kopf) hat?

Der wurde doch in der Halbzeitpause zurecht geschrubbt und schon änderte sich auch seine Positionierung in Halbzeit 2. Die wiederum war dann richtig stark von ihm. Meiner Meinung nach war Vermej Man-of-the-Match, wenn man 90 Minuten berücksichtigt!

Ich respektiere deine Meinung sehr, aber warst du vielleicht am TV oder doch im Stadion? Da ist die Wahrnehmung ja manchmal etwas anders, s. auch die vielen Beiträge zu den paar Pfeifchen. Im Stadion ging das schnell unter und war nur eine Randnotiz.

32. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Sorry für OT, aber ich war gestern im Stadion und wie im Spieltagsthread erwähnt gingen mir die Pfiffe extrem auf die Eier. Wenige waren das nicht und wären zur Halbzeit ohne Ausgleichtreffer wahrscheinlich ohrenbetäubend geworden. Einfach unnötig und unverständlich!

Warum wird hier immer unterstellt diejenigen hätten vor dem TV gesessen? Ich gucke mir im übrigen jedes Spiel nochmal in der Wiederholung an nachdem ich im Stadion war. Meine Vermutung ist, daß das hier einige so machen.

Im Übrigen ist es doch die Mannschaft die zählt und nicht einzelne Spieler. Die Mannschaft ist der Star! ;)

zebraweissblau und PollCay gefällt das.
  33. herr aermel

herr aermel Kreisliga

Stimmt, aber nur wegen dem Ballverlust. Das wäre in der zweiten Halbzeit auch genauso passiert, weil hier Albutat auch vorne die Halbräume besetzt hat. Das war in beiden Halbzeiten gleich und ich behaupte mal, dass kein Spieler der Welt so schnell wieder hinten gewesen wäre. Albutats Rolle insgesamt ist nicht die des konsequenten Abräumers vor der Abwehr, sondern eher dazu Räume für den Gegner eng zu machen und dann im Spiel nach vorne Räume zu finden und so gegnerische Spieler auf sich zu ziehen. Das er dann defensiv auch mal dazwischen gehen kann, kommt noch mit dazu, ist nach meinem Eindruck aber auch nicht die Art von Defensivspiel die von TL hier bevorzugt wird.

DeanMcQueen gefällt das.
  34. yogi

yogi Landesliga

Das mit den Pfiffen ist ja nun zu genüge durch, ist auch nicht mein Thema hier. Vielleicht hat man es unterschiedlich wahrgenommen abhängig davon wo man saß. Ich persönlich halte davon gar nichts.

Mir geht es darum, wie unterschiedlich Tim beurteilt wird.

35. yogi

yogi Landesliga

Ich meine auch nicht ein oder zwei Situationen, sondern fast den ganzen Rest Halbzeit 1 nach dem 0:1. Der stand mehrmals am 16er und hat auf Bälle gewartet, nichts mit Zwischenräumen. Neben Leroy, Vincent und noch wem eingereiht. Alle auf einer Linie . Und hinten war nur noch die beiden IV + Ben Balla. Unsere Außen weit aufgerückt. Als wären wir kurz vor der Verlängerung, Minute 89 oder so.

Ich muss mir das Spiel noch mal am TV angucken. Ich fand die gute 2. Halbzeit berechtigt nicht zum Titel. :)

Dabei mag ich Tim und finde er hat sich diese Saison unheimlich gut gemacht. Absoluter Stammplatz.

36. herr aermel

herr aermel Kreisliga

@yogi : Dazu habe ich gestern etwas interessantes gesehen
    Vielleicht hat TL eine ähnliche Spielphilosophie.

Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  37. Zanzibar-Zebra

Zanzibar-Zebra Bezirksliga

Ich fand ihn wahnsinnig stark, immer in Ballnaehe, tolle Paesse gespielt, Raeume zugelaufen and immer mal wieder ein kleines ekliges Foul im den Spielfluss des Gegners zu hemmen.

Grade im Spiel nach vorn hat er sich enorm gesteigert, nich dat der hier noch zum 10er wird :tanz:

Ironie gefällt das.
  38. Skorpion

Skorpion Bezirksliga

Mal wieder eine gutes Spiel, unersetzlich unser mittelfeldmotor.
    Hatte aber am Anfang des Spiels ein bisschen Glück. War für mich schon dunkelgelb.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
  39. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Quatsch, gelbe Karte war verdient und fertig.

Zebrastreifen1902, 47137 und Zebra0202 gefällt das.
  40. Raudie

Raudie 3. Liga

Viel wichtiger, dieses taktische Foul war so wichtig, da dadurch ein Konter unterbunden wurde.
    Das sind Sachen, die uns in den letzten Jahren oftmals gefehlt haben. Einer, der sich für die Mannschaft opfert und die Karte in Kauf nimmt.
    Auch ansonsten wieder mit starker Leisting.

Ketomo gefällt das.
  41. Skorpion

Skorpion Bezirksliga

Falls du nochmal die Möglichkeit hast, guck dir bitte die Situation in der Wiederholung an. Er kam zu spät und hat ihn unten mit der offenen Sohle erwischt.
    Bleibe dabei, da hatten wir Glück.

42. Raudie

Raudie 3. Liga

Also wenn es dafür schon rot geben könnte, dann spielen wir bald nur noch 5 gegen 5, weil soviele runter fliegen.
    Am besten spielen wir dann Tischfussball, dann kann man keinen Gegenspieler treffen.

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Skorpion

Skorpion Bezirksliga

Junge, ich hab jetzt zwei mal geschrieben dass wir GLÜCK hatten und im ersten Beitrag habe ich dunkelgelb geschrieben, nicht mehr, nicht weniger.
    Aber Sorry, ich hab's vergessen. Die letzten zwei Jahre gab es kaum Fehlentscheidungen gegen uns und wir wurden immer bevorzugt.
    Ausserdem haben uns immer Schiedsrichter gepfiffen, die nächstes Jahr vielleicht die Chance erhalten, das Champions League Finale zu pfeifen.
    Ist es so abwägig das es gestern in der Situation auch hätte anders laufen.

44. Raudie

Raudie 3. Liga

Und ich habe nur geschrieben, wenn man in so einer Situation von Glück reden muss, das es nicht rot gab, dann sollten wir besser Tischfussball spielen. Oder man spielt demnächst 5 gegen 5 zu Ende...

Wamme1989 gefällt das.
  45. Auslandszebra

Auslandszebra Bezirksliga

Rot gab es nicht, weil zu weit vom Tor.

War übrigens sensationell und wichtig zu gleich.

46. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Erneut eine blitzsaubere Leistung! Mittlerweile "vergesse" ich Albutat schon bei meinen Bewertungen, da er jede Woche konstant abliefert :)
    Wichtigster Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive. Die neue Rolle steht ihm! Immer unaufgeregt und offensiv wie defensiv führt er seine Aktionen rigoros durch.

Es freut mich besonders für Albutat, da er mir persönlich sehr sympathisch ist und nun endlich eine Führungsrolle in der Mannschaft hat und nicht mehr wegzudenken ist!

Oma-1902, cbovelet, eff-bee und 9 anderen gefällt das.
  47. Hammort

Hammort Kreisliga

Ihm gegenüber war ich auch sehr kritisch vor der Saison . Er hat aber gebissen und ist wohl der beste Albutat den ich je beim MSV gesehen habe . Technisch auch noch mal ne Schüppe drauf gelegt und off. immer gefährlich.

48. shanghai

shanghai 3. Liga

Albu Fußballgott!

Überall dabei, aktiv, steuernd, giftig, aber dabei sehr diszipliniert: Vielleicht sein bestes MSV-Spiel, auf jeden Fall eines seiner auffälligsten.

Wie Stoppel immer wieder signalisiert: Jungs, netter Versuch, aber ich mach das schon ne Weile länger! Applaus!

49. streifeneseldeluxe

streifeneseldeluxe Landesliga

Glückwunsch zu Albutat, zu seinem persönlichen Senkrechtstart in dieser Saison.
    Glückwunsch ans Team zum Sieg und an Hammort zum Geburtstag. :wein:

Über Engin schreib ich nix, weil ich heute nur positive Vibes möchte.

zebra-süd gefällt das.
  50. twoeleven

twoeleven Kreisliga

Klasse Spiel von Albutat. Immer weiter so !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden