15.000 + x gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von dom97, 8 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich kann den hier vorherrschenden Frust heute gut verstehen, ging mir selbst nicht anders.

    Eigentlich müsste jetzt natürlich niemand von uns Karten für Haching spenden, schließlich haben unsere Jungs heute verloren.
    Trotzdem glaube ich "bestrafe" ich ja nicht die Mannschaft wenn ich nichts spende, sondern eher die Menschen, die nicht regelmäßig die Möglichkeit haben, sich ein Fußballspiel im Stadion anzusehen.

    Deswegen spende ich trotzdem 5 Steher für das Spiel gegen Haching und werfe die im Laufe der Woche in die Box im Shop, die da hoffentlich noch steht.
    Ich hab die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgegeben und freue mich so vielleicht doch jemandem eine Freude machen zu können. :)
     
  2. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    Ich geh mit ein Paar Leuten zum Unterhaching Spiel. Ich freue mich auf die erhoffte Wende.

    Nur der MSV!!!
     
    49 Jahre Fan und Meide1963rich gefällt das.
  3. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Pah! Aufstehen, Zebra- Krönchen richten und :msv: jetzt erst recht Spenden oder Freunde mitbringen !

    :msv:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. @Dr.Ball Da bist du hier genau richtig und ich mach sie mal auf.
    Ich habe die Woche über keine Zeit und musste mich heute schon entscheiden zu spenden oder nicht. Eigentlich ein ungünstiger Zeitpunkt so schnell schon ohne die Niederlage verdaut zu haben. Seis drum irgendwann, so Mitte der Woche, werde ich diese abgehakt haben. Diese Trauerarbeit finde ich auch notwendig. Ich habe aber trotz der Sch...e heute nochmal zwei Steher-Karten auf das Schauinsland-Reisen Konto überwiesen.

    Ich hab da eine leise Hoffnung dass wir in der Woche eine kleine Überraschung erleben dürfen bezüglich dieser Spendenaktion die uns aus der Depression herausholt.

    Jetzt erst recht ich komme unf bringe wen mit oder spende aufs Konto oder in die Box.

    1. dom97 "(+2 Karten)"
    2. sempertalis "(+ 1 Karte)"
    3. Old School "(1 + X Karten)"
    4. Hueby "10 Karten egal wie es ausgeht"
    5. DefinidoMSV "plus 30 weitere weiss-blau-gestreifte Euros. Hab gerade überwiesen. :-)"& "nochmal zwei Unterhaching-Karten und zwei Kaiserslautern-Karten in die Spendenbox geworfen."
    6. MSV Tobi 1990 "Also eine Karte oben drauf. Egal wie das Ergebnis am Ende ist."
    7. Marty "Ich hab zu dem Spiel 2 zusätzliche Karten gekauft, und werde Verwandschaft mitschleifen."
    8. Zebra69 "Ich überweise 30€, sch...egal wie das Spiel ausgeht."
    9. montan100 "Super!!! Werde heute 50,-€ überweisen." gepostet am 26 Feb.
    10. Dr.Ball "In mir ist der "jetzt erst recht Gedanke"fuer das kommende Heimspiel geweckt."
    11. Oliver71 "5 Steher in die Box im Laufe der Woche."
    12. inspiron "Ich geh mit ein Paar Leuten zum Unterhaching Spiel."
    13. since brian scott "2 Steher heute aufs Konto überwiesen. Drei waren es schon letzte Woche, macht zusammen fünf Steher."
     
  5. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Hallo zusammen, hat jemand eine Wasserstandsmeldung zur Spendenbox im Shop ?

    Nehmt es mir nicht übel, aber das Zebra in mir verlangt einfach, dass ich alle, die nach einem Sieg in Stuttgart Karten gespendet hätten, vorsichtig bitte: Überlegt Euch doch, ob Ihr nicht - vielleicht zu einem kleineren Teil - trotzdem Karten spendet! :streicheln:

    Nur der MSV!
     
  6. Weseler96

    Weseler96 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    115
    Na klar, jetzt erst recht! Egal wie tief der Frust sitzt, muss es am Samstag trotzdem mit drei Punkten und möglichst voller Hütte weitergehen. Deswegen habe ich heute spontan zwei zusätzliche Karten gekauft. Alles für den Spielverein! :)
     
  7. DODU1994

    DODU1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    232
    So Leute wie auf der vorherigen Seite geschrieben beteiligen sich die RheinRuhrEmscherZebras 2013 mit aktuell 6 Stehplatzkarten und kaufen für Verwandtschaft noch 2 Sitzplatzkarten für die SIL-Tribüne.
    Trotz gggggrrrrrrfffffffffzzzzzzssss S C H E I SSSS EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, man wie ärgerlich. Mehr gehört hier aber nicht rein.
    Werde die Karten am Mittwoch kaufen und in die Spendenbox werfen.

    könnte noch häufiger das Wort AA gebrauchen ist aber zu wenig platz hier im Forum, sonst quilt es raus.
    Gruß aus Dortmund
    DODU1994
     
  8. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    113
    Hallo Männer,
    seit Ihr trotz der Niederlage, allem Frust und Ärger trotzdem noch bereit wie oben angekündigt zu spenden ??
    Wenn alle mitziehen würde ich 50 Karten Steher zusätzlich draufpacken !!
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ganz ehrlich! Diese Aktion gefällt mir besser als den Fan Shop zum 2 X innerhalb eines Jahres leer zu kaufen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ganz ehrlich?
    Diese Mannschaft hat doch aus der Mannschaftskasse gespendet, um deren Ansinnen zu einer überaus positiven Leistung, Wahrheit zu tragen. Und?
    Da kann man spenden wie will. Die Leistung der Mannschaft, eines jeden Spieler, wird das nicht fördern.
    Dennoch: Eine gute Aktion.
     
  11. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Dabei. Meine Karte wandert die Tage in die Spendenbox.
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bleibt die Aktion Spendenkonto von SIL trotz des überraschenden Rückzugs hier aus dem Forum in der gleichen Form bestehen? Dann wäre ich nochmal mit 2 Spendentickets dabei!!!
     
  13. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Laut Schauinsland Reisen hat der Schritt hier nichts mit dem Engagement beim Verein zu tun. Also zuschlagen!

    Ich bin auch noch mit 5 Tickets dabei.
     
    Since Brian Scott und DefinidoMSV gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Worum gehts hier?
     
  15. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Aufgrund von scheinbar unüberwindbaren Differenzen (zumindest waren die Portal-Verantwortlichen zu keinem Gespräch bereit),
    werden wir (Schauinsland-Reisen und AndreasPrivat) hier im Portal nicht mehr aktiv werden.

    Das hat aber nichts mit dem MSV Duisburg zu tun, und somit werden wir mit dem Konto weiterhin zur Verfügung stehen,

    LG Andreas
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann mir als Außenstehender dazu kein Urteil bilden und nur "schade" sagen. Denn die SiL - Aktionen waren für viele User eine Bereicherung unserer Portalgemeinschaft und ohne die engagierte Masse der MSV-Fans im Portal kann ich mir kaum vorstellen, dass die SiL-Aktionen weiterhin funktionieren werden. :frown:
     
    Ketomo, Heede, D.Meister und 30 anderen gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab hier geht es dann bitte wieder ausschließlich um das Thema des Threads.

    :danke:
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da Du ja anscheinend nicht müde wirst und immer wieder von unüberwindbaren Differenzen sprichst, muß ich leider nochmal ganz kurz und abschließend Off-Topic werden und Dir und allen Usern sagen das es absolut keine Differenzen mit Dir und erst recht nicht mit SIL gibt.
    Also, wenn Du Dir das unbedingt einreden möchtest, kannst Du das gerne tun, aber dann versuche bitte nicht den Usern dieses falsche Bild auch noch einzureden!

    Es gibt dazu ein Statement von uns zu dem wir 100% stehen und das dies auch nochmal zum Ausdruck bringt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  19. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Die Enttäuschung wird bei vielen Duisburgern zu groß sein, trotz Platz 6. Gegen Unterhaching wird keine "Laufkundschaft" an die Wedau kommen, Unterhaching bringt erfahrungsgemäß max. 50 Fans mit.

    Wenn wir Samstag die 10000er Marke knacken, schöne Sache.
    Alles drüber wäre ne positive Überraschung.
     
    Yike, Thailand, Matze und 4 anderen gefällt das.
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke ein klein wenig spielt auch mit, wie sich die Kickers heute abend in ihrem Nachholspiel schlagen. Wird dies gewonnen, ist Platz 2 für uns scheinbar verloren und es geht nur noch um einen Platz 3, der zudem noch die ungewisse Relegation mit sich bringt.
    Ein direkter und unmittelbarer Kampf um die Aufstiegsplätze würde sicher nochmal den ein oder anderen "Schläfer-Fan" mehr motivieren. Sobald es um "nichts" mehr geht, werden die Zuschauerzahlen leider wieder etwas sinken!
     
  21. AndreasPrivat

    AndreasPrivat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    514
    Dann sei mir sicher genauso Off-Topic gestattet zu sagen, dass wenn einer der beiden Partner das anders sieht, und um ein klärendes Gespräch bittet,
    dieses aber abgelehnt wird, man wohl kaum davon sprechen kann, das es keine Differenzen gibt, sonst würden wir entweder nicht fragen,
    oder ihr kein Problem mit einem Gespräch haben...

    Ich habe kein Problem damit, wenn von Eurer Seite kein Interesse besteht, aber nach all den intensiven Momenten, die wir hier alle im Portal miteinander erlebt haben,
    lasse ich mich auch nicht am Ende als "beleidigte Leberwurst" darstellen und es kommt mir zumindest befremdlich vor, dass Ihr ein Statement verfasst,
    dass in wesentlichen Teilen nicht den Tatsachen entspricht und dann diesen Thread für Kommentare sperrt.

    Jetzt hat jeder seine Sicht der Dinge kommuniziert und dabei sollten wir es hier in diesem Thread auch lassen,
    weil die Geschichte hinter dieser Aktion viel wichtiger ist,

    Lieben Gruß,
    Andreas
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt mal langsam .... wir werden am Samstag bei schönem (zwar kühlem) Wetter,wieder min. unsere obligatorischen ca.11.000 + X Fans im Wedaustadion begrüßen können.
     
  23. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    So nun habt Euch wieder lieb, und trinkt am Samstag Arm in Arm ein paar Bierchen zusammen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  24. Hattori Hanzo

    Hattori Hanzo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    84
    Trotzdem Schade.
    Ich schätze Andreas sehr, so auch das Portal.
    Wünschte mir sehr ,daß das geregelt wird und man hier weiter gemeinsam Aktionen plant.
    Entschuldigt bitte, das ich mich nochmal zu der Sache melde.
     
  25. Es ist alles gesagt. Zudem eine Sache zwischen einem privaten User und dem Portalteam, daher gibt es hier auch nichts öffentlich zu diskutieren.
    Das machen wir bei Unstimmigkeiten mit anderen Usern auch nicht öffentlich und das ist auch richtig so.

    Daher bitte ab jetzt :thema:.


    :danke:
     
    Innenhafen und Trueblue gefällt das.
  26. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Das Karten gespendet werden, finde ich gut. Zumal es neben dem MSV auch Bedürftigen hilft.
    Aber gegen Unterhaching ist wohl eher eine Minuskulisse zu erwarten, nach den absolut unzureichenden letzten Leistungen der Mannschaft. Wir müssen hoffen, dass wir zumindest rechnerisch in der Verlosung um den Aufstieg bleiben, um den Zuschauerschnitt halbwegs oben zu halten. Leistungstechnisch sind uns diverse Mannschaften mittlerweile überlegen.
     
  27. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Es käme gut an,wenn der MSV Kader mal Eintrittskarten spendieren würde.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  28. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
  29. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Wow, 1.000 Tickets sind wie ich finde schon mal eine ordentliche Hausnummer!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  30. Die richtige Reaktion!
    Bestärkt mich in der Annahme das richtige getan zu haben.
    Herzlichen Dank an die Spender.
     
    DefinidoMSV gefällt das.
  31. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe zur Übersicht vor dem Endspurt nochmal die letzte Liste von Since Brian Scotts ergänzt:

    1. dom97 "(2+5=7 Karten)"
    2. sempertalis "(+ 1 Karte)"
    3. Old School "(1 + X Karten)"
    4. Hueby "10 Karten egal wie es ausgeht"
    5. DefinidoMSV "plus 30 weitere weiss-blau-gestreifte Euros. Hab gerade überwiesen. :-)"& "nochmal zwei Unterhaching-Karten und zwei Kaiserslautern-Karten in die Spendenbox geworfen."
    6. MSV Tobi 1990 "Also eine Karte oben drauf. Egal wie das Ergebnis am Ende ist."
    7. Marty "Ich hab zu dem Spiel 2 zusätzliche Karten gekauft, und werde Verwandschaft mitschleifen."
    8. Zebra69 "Ich überweise 30€, sch...egal wie das Spiel ausgeht."
    9. montan100 "Super!!! Werde heute 50,-€ überweisen." gepostet am 26 Feb.
    10. Dr.Ball "In mir ist der "jetzt erst recht Gedanke"fuer das kommende Heimspiel geweckt."
    11. Oliver71 "5 Steher in die Box im Laufe der Woche."
    12. inspiron "Ich geh mit ein Paar Leuten zum Unterhaching Spiel."
    13. since brian scott "2 Steher heute aufs Konto überwiesen. Drei waren es schon letzte Woche, macht zusammen fünf Steher."
    14. Weseler96 "2 zusätzliche Karten"
    15. DODU1994 RheinRuhrEmscherZebras "6 Stehplatz- und 2 Sitzplatzkarten"
    16. Nanu01 "+ 1 Karte"

    Aufruf für "Mega-Bonus": Der Stratege "Wenn alle mitziehen würde ich 50 Karten Steher zusätzlich draufpacken !!"
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich habe zur Übersicht vor dem Endspurt nochmal die letzte Liste von Since Brian Scotts ergänzt:

    1. dom97 "(2+5=7 Karten)"
    2. sempertalis "(+ 1 Karte)"
    3. Old School "(1 + X Karten)"
    4. Hueby "10 Karten egal wie es ausgeht"
    5. DefinidoMSV "plus 30 weitere weiss-blau-gestreifte Euros. Hab gerade überwiesen. :-)"& "nochmal zwei Unterhaching-Karten und zwei Kaiserslautern-Karten in die Spendenbox geworfen."
    6. MSV Tobi 1990 "Also eine Karte oben drauf. Egal wie das Ergebnis am Ende ist."
    7. Marty "Ich hab zu dem Spiel 2 zusätzliche Karten gekauft, und werde Verwandschaft mitschleifen."
    8. Zebra69 "Ich überweise 30€, sch...egal wie das Spiel ausgeht."
    9. montan100 "Super!!! Werde heute 50,-€ überweisen." gepostet am 26 Feb.
    10. Dr.Ball "In mir ist der "jetzt erst recht Gedanke"fuer das kommende Heimspiel geweckt."
    11. Oliver71 "5 Steher in die Box im Laufe der Woche."
    12. inspiron "Ich geh mit ein Paar Leuten zum Unterhaching Spiel."
    13. since brian scott "2 Steher heute aufs Konto überwiesen. Drei waren es schon letzte Woche, macht zusammen fünf Steher."
    14. Weseler96 "2 zusätzliche Karten"
    15. DODU1994 RheinRuhrEmscherZebras "6 Stehplatz- und 2 Sitzplatzkarten"
    16. Nanu01 "+ 1 Karte"
    17. BrianMolko73 "2 Stehplätze heute auch überwiesen" immer weiter, immer weiter...

    Aufruf für "Mega-Bonus": Der Stratege "Wenn alle mitziehen würde ich 50 Karten Steher zusätzlich draufpacken !!"
     
    DefinidoMSV gefällt das.
  33. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    So, habe grade die versprochenen 5 Stehplatzkarten für Samstag gekauft und in die Box im Shop geworfen...:jawoll:

    Ich hoffe, ich werde Samstag auf dem Platz dafür belohnt...
     
  34. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Vorhin mit Papa aka Der Stratege im Shop gewesen und den "Megabonus" an Karten gekauft.
    Jetzt nochmal alle anziehen und Extratickets in die Box werfen !!

    uploadfromtaptalk1426088820142.jpg
     
    Einbecker, Shellcastrol, MaxVo und 45 anderen gefällt das.
  35. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    1. dom97 "(2+5=7 Karten)"
    2. sempertalis "(+ 1 Karte)"
    3. Old School "(1 + X Karten)"
    4. Hueby "10 Karten egal wie es ausgeht"
    5. DefinidoMSV "plus 30 weitere weiss-blau-gestreifte Euros. Hab gerade überwiesen. :-)"& "nochmal zwei Unterhaching-Karten und zwei Kaiserslautern-Karten in die Spendenbox geworfen."
    6. MSV Tobi 1990 "Also eine Karte oben drauf. Egal wie das Ergebnis am Ende ist."
    7. Marty "Ich hab zu dem Spiel 2 zusätzliche Karten gekauft, und werde Verwandschaft mitschleifen."
    8. Zebra69 "Ich überweise 30€, sch...egal wie das Spiel ausgeht."
    9. montan100 "Super!!! Werde heute 50,-€ überweisen." gepostet am 26 Feb.
    10. Dr.Ball "In mir ist der "jetzt erst recht Gedanke"fuer das kommende Heimspiel geweckt."
    11. Oliver71 "5 Steher in die Box im Laufe der Woche."
    12. inspiron "Ich geh mit ein Paar Leuten zum Unterhaching Spiel."
    13. since brian scott "2 Steher heute aufs Konto überwiesen. Drei waren es schon letzte Woche, macht zusammen fünf Steher."
    14. Weseler96 "2 zusätzliche Karten"
    15. DODU1994 RheinRuhrEmscherZebras "6 Stehplatz- und 2 Sitzplatzkarten"
    16. Nanu01 "+ 1 Karte"
    17. BrianMolko73 "2 Stehplätze heute auch überwiesen" immer weiter, immer weiter...
    18. eff-bee 2 Steher heute "in the box"
     
  36. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Gerade acht Karten gekauft. Erstaunlich viele Onkel und Tanten hatten auf Zuruf Zeit. Darunter ein Erstbesuch in der Arena, also benehmt euch :)
     
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Alter Schwede...:eek:
    Respekt, die Fans vom MSV sind mal wieder erstklassig. Dat is Düsburch (zumindest aus meiner Sicht).
    Wenn's drauf ankommt, dann sind die Fans zur Stelle. Und wenn's mal grade nicht läuft, dann erst recht.
    Das wird niemals eine vierstellige Kulisse am Samstag...
     
  38. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Liebe Zebras, noch ist Zeit zu spenden oder ein paar alte/zukünftige Zebrafreunde einzuladen für Samstag. :jokes20:

    Ich bin leider Samstag während des Spiels im Urlaubsflieger und hoffe, dass die SMS nach der Landung dass richtige Ergebnis anzeigen wird.

    Bitte supported für mich mit. An alle die bei der Aktion hier mitmachen: ein großes weiß-blaues Danke schön! Nur der MSV!
     
    Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    War heute nochmal kurz im Shop und habe mich mit der notwendigen Grundausrüstung zum "Streifen zeigen im Urlaub" ausgestattet. :cono:

    Habe dann noch spontan den Auftakt gemacht und zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Rostock eingeworfen. Erster! :tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  40. Nachdem der Thread schon einmal umbenannt wurde kann er nun wieder umbenannt werden in "15.000 + x gegen den nächsten". Hansa Rostock ginge natürlich auch.

    1. DefinidoMSV 2 Steher
    2. since brian scott 2 Steher

    Nützt ja alles nix, irgendwann müssen wir es ja mal hinbekommen.

    Edit: Zuletzt hat SchauinsLand-Reisen es ermöglicht unkompliziert den Geldtransfer zu regeln. Wie ich meine aber auch die Verteilung der Karten organisiert. Das ist mit Arbeit verbunden und nicht selbstverständlich. Dafür von meiner Seite einen herzlichen Dank.

    Wie ja berichtet wurde konnten für die letzte Partie um die Tausend!!! Karten ermöglicht werden. Sicherlich eine einmalige Größenordnung die ich bei den nächsten Spielen nicht erwarte. Gegen die nächsten Gegner die glücklicherweise klangvollere Namen besitzen ist es mein Wunsch ebenfalls dem ein oder anderen den Stadionbesuch zu ermöglichen. Den Eigennutz für den MSV möchte ich gar nicht verschweigen. Deshalb kopiere ich die Bankverbindung die zuletzt dafür genutzt werden konnte einmal hierhin (befindet sich gut einhundert Posts weiter oben und ist deshalb nicht so leicht zu finden).

    Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
    Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
    an folgende Bankverbindung:

    Schauinsland-Reisen
    Commerzbank Duisburg
    BIC: COBADEFFXXX
    IBAN: DE98 3504 0038 0581 9636 00
    BLZ: 35040038
    Kontonummer: 5 819 636 00

    Ich hoffe damit im Sinne "unseres" Sponsors zu agieren.

    Wenn dem nicht so sein sollte dann soll dieser Post gelöscht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2015
  41. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    1. DefinidoMSV 2 Steher
    2. since brian scott 2 Steher
    3. eff-bee + 1 Steher (kommt heute nachmittag "in the box")
     
    Since Brian Scott und Oliver71 gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wird das Facebook-Titelbild auch als aktualisierte Version gebraucht, oder läuft die Aktion mittlerweile nur noch hier?
     
  43. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    4.Montan100 3 Steher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2015
    eff-bee, Since Brian Scott und Oliver71 gefällt das.
  44. @Zebra69 Ich bin davon ausgegangen und habe es einfach nochmal für meine Überweisung genutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2015
  45. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    Danke, es scheint ja noch zu funktionieren..

    und Tschö...
     
  46. Eine ehemals gute Aktion läuft sich langsam tot : (

    Es ist Osterwochenende, vermutlich zeigt der MDR das Spiel live und wir kommen momentan vielleicht auf 10.000 Stammzuschauer. Euer Bemühen in Ehren und danke an jeden Spender -aber anstatt in Aktionismus zu verfallen und permanent diese Zahl aufzurufen, wäre es vielleicht sinnvoller, mit entsprechender Vorbereitung und Werbung gegen Münster die 20.000 anzupeilen. Vor allem, es gibt eine Realität außerhalb dieses Forums und die ist weit von 15.000 entfernt, leider.
     
    MusaMH, Hardy und Matze gefällt das.
  47. @giggs1999 Was du unter totlaufen verstehst? Beim ersten Spiel hatten wir geschätzt 250 Zuschauer mehr, beim letzten Spiel hatten wir durch diese Aktion 1000 Zuschauer mehr.
     
    dom97 gefällt das.
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wenn wir gegen Dortmund gewinnen, könnten es leicht mehr werden als 15.000.
    Denn dann muss ein Ruck durch alle Zebras gehen, sofern sie nur ein Fünkchen Herzblut haben.
    Für mich ist Dortmund das wichtigste Spiel in der Saison, weil ich das Gefühl habe, dass man dort die Glocke für die finale Runde läuten kann. ... wenn die Spieler hoffentlich endlich mal das Glockenseil beherzt greifen. ... und die Fans natürlich auch.
     
    LaMierda und Since Brian Scott gefällt das.
  49. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich finde nach BVB2 und VFB2 (beides muss gewonnen werden) geht die Party voll ab
     
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @47057 Ich finde, die Party ist schon in vollem Gange, aber es haben noch nicht alle begriffen, dass sie dazu eingeladen sind...
     
    Heede, young-zebra1902 und Bakari gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden