#15 Goran Sukalo

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Goran Sukalo
     
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Goran Sukalo Ranglisten-Zweiter. Beim ersten Training in Bad Wörishofen am Montagmorgen dürfte es Glückwünsche für Goran Sukalo gegeben haben. Grund: Die guten Leistungen des 30-Jährigen in der Rückrunde der abgelaufenen Saison wurden vom "Kicker" mit einem 2. Platz in der "Rangliste des Deutschen Fußballs" belohnt. Nur der Fürther Stephan Fürstner wurde im defensiven Mittelfeld vor dem Duis- burger eingereiht. Sukalo, so der "Kicker", habe echte Führungsqualitäten bewiesen und sei eine wertvolle Stütze für seine Mitspieler gewesen.


    Quelle: WDR3 Videotext
     
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Balsam für Sukalos Seele nach dem ganzen Theater wegen den Manipulationsvorwürfen.
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Man darf ja gar nicht drüber nachdenken, aber Goran darf nun auf keinen Fall mehr ausfallen, sonst wirds ganz bitter.
    Das war schon in der vorigen Saison so, er bringt Linie ins Spiel, auch wenn er nicht der begnadete Techniker ist, und gewinnt zahlrieche wichtige Zweikämpfe im ZDM.

    Glückwunsch Goran, weiter so, noch viele gute Jahre!!!
     
  5. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wird er schuldig gesprochen ist er nicht nur arbeitslos sondern auch vorbestraft. Fussball kann
    er dann eh vergessen.

    Es wäre ganz ganz bitter für uns und meiner Meinung nach auch nicht kompensierbar wenn Goran auch noch ausfällt.
     
  6. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Endet das Verfahren kommende Woche?
     
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
  8. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    War nicht der Piszek (?) vom BVB in Polen auch in einen Wettskandal verwickelt und in Polen gesperrt. Jedoch läßt der BVB ihn in D spielen.
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bzgl. seiner Manipulationsverhandlung ist?

    Würde ja zu unserer aktuellen Situation auch noch passen wenn er verurteilt wird :frown:
     
  10. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ich kann nur dazu aufrufen Kerzen an zu zünden, dass der sich nicht verletzt oder weggechlossen wird. ... wenn der ausfällt sind wir im Arsc###
     
    rauuul, bodydu, xantener und 6 anderen gefällt das.
  11. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Goran Sukalo als Brandbekämpfer beim MSV Duisburg

    Duisburg. Zwei Auftaktniederlagen gegen zwei Aufsteiger: Der MSV steht in der Tabelle auf dem letzten Platz, es brodelt im Umfeld des Vereins und am Samstag steht das DFB-Pokalspiel gegen den Drittligisten Hallescher FC auf dem Programm. Vizekapitän Goran Sukalo zu den Brennpunkten beim MSV.

    weiter ...


    http://www.derwesten.de/sport/fussb...ndbekaempfer-beim-msv-duisburg-id6987044.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 August 2012
    Der_Paddy und MarZeRo gefällt das.
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Naja, das Interview kann man im Prinzip getrost in die Tonne kloppen.
    Vom Verein vordiktierte Antworten um die grundsätzliche Kritik rund um Verein, Trainerstab und der Mannschaft zu nehmen und als unbegründet darstehen zu lassen.
    Reck macht super Training, alle verstehen sich toll und nur die Spieler rufen ihre Leistung nicht ab, warum wieso weswegen, darüber wird dann natürlich kein Wort verloren. :rolleyes:

    Verarschen kann ich mich selber.
     
    Snoopi, Wuppermania, mobbe und 51 anderen gefällt das.
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    In Gerüchten steckt auch immer ein bißchen Wahrheit. Daher kann ich mir die Sache mit Benny schon sehr gut vorstellen.
    Als ob Sukalo in einem Interview zugeben würde, dass es wirklich so gewesen ist. Ja ne, is klar.
    Das Interview ist für meine Begriffe auch viel zu glatt, dass es ohne Vorarbeit oder sogar durch Vorgaben vom Verein ausgeführt wurde.

    Für mich hat Sukalo auf jeden Fall erstmal einen Stein weniger im Brett. Da muss erst einiges passieren, bis er wieder meine volle Aufmerksamkeit erhält. Und so lange da nichts kommt, schenke ich ihm kein Vertrauen mehr.
    Da muss schon mehr kommen als so n billiges Interview.
     
  14. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Goran Sukalo "Wir repräsentieren den Verein, die ganze Stadt.“

    Ist das so? Na, dann gute Nacht! Du bist genau das richtige Vorbild dafür!!!

    Aber wie schon gesagt, was soll man von vordiktierten Antworten mehr erwarten!
     
  15. Aussage von Goran Sukalo: "Wir repräsentieren den Verein, die ganze Stadt.“


    Wann fangt Ihr damit an ? :huhu:
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Heuchler!
     
    Catenaccio_02 und Bändit gefällt das.
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was hat der Mann für eine Wahrnehmung? Ich zitiere "Vor ein paar Monaten war alles toll"...

    Was war toll? Da haben wir den Karren mit Ach und Krach soeben noch aus dem Dreck gezogen. Die Spieler haben gerade noch das Minimum dessen abgeliefert, was wir uns von ihnen erwartet hatten.
    Wenn man jetzt diese Phase euphorisiert, wird man mit einer solchen Einstellung aktuell null Fisch ziehen.

    Im letztlich erfolgreich geführtem Abstiegskampf spielte die Mannschaft am absoluten Limit; nur so wurden die entscheidenden Punkte eingefahren.

    Höchste Zeit, sich das zu vergegenwärtigen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 August 2012
    musik1953, wolfgang 52, 9NICI9 und 11 anderen gefällt das.
  18. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Ich wuerde das Interview nicht gleich in die Tonne druecken und das komplette Statement als vordiktiert klassifizieren. Sukalo trifft doch den Nagel auf den Kopf: die Mannschaft hat schlecht gespielt , sich verunsichern lassen und es nicht geschafft, die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Daran muessen die arbeiten. Spieler wie Goran Sukalo und Bajic sind als Fuehrungsspieler in der Pflicht, ganz eng mit dem Trainerteam zu kolaborieren und dafuer zu sorgen, dass die Vorgaben auf dem Platz von der Mannschaft umgesetzt werden. Und das klappt ja wohl am besten mit der Unterstuetzung der Fans. Bei allem Verstaendnis fuer die Enttaeuschung wegen des miserablen Saisonstarts, es muss auch mal Schluss sein mit Mistrauen und Vorwuerfen. Es spricht fuer Goran Sukalo, dass er sich in einer Situation, in der er sich massiven Vorwuerfen ausgesetzt sieht, zu Wort meldet. Es spricht auch fuer ihn, dass er sich nicht auf das triviale Level einiger “Fans” einlaesst, sondern Punkt fuer Punkt sachlich Stellung bezieht. Was ist verkehrt daran? Kann hier einer beweisen, dass Sukalo sich als Marionette hergibt um dummes Zeug zu verbreiten? Oder macht es einfach nur Spass, mit den Woelfen zu heulen?! Und natuerlich ist der MSV ein Representant fuer Duisburg. Aber die Fans sind es auch und was zum Teil von da kommt, ist nun wirklich nicht die beste Publicity, die Duisburg sich wuenschen kann. Es geht nur zusammen: Team & Fans! Fuer den Verein! Fuer den MSV! Und auch fuer Duisburg! Ich Weiss, der Satz hat ‘nen langen Bart, aber er ist immer aktuell.
     
    Kamener, Fußballjunkie und Ketomo gefällt das.
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich glaube das wird jetzt zu Off-Topic hier, aber:
    Wie oft haben wir FANS uns schon für diesen Verein den allerwertesten aufgerissen. Und was kriegen wir in letzter Zeit zurück. Einen Sch....dreck und blöde Bemerkungen von den eigenen Spielern gegenüber uns Fans (können ja beim nächsten Mal zu Hause bleiben und so n Kram), die können froh sein können, dass überhaupt noch Fans zu Auswärtsspielen fahren!
    Ne, sorry. So nicht !
    Ich habe schon so viel in meinen MSV investiert und es kommt im Moment einfach nix oder nicht viel zurück. So langsam fehlt mir einfach die Kraft dafür, noch alles für diesen Verein bzw. für diese Mannschaft zu geben.
    Und so lange da nicht endlich was von denen zurück kommt, werden die von mir auch nix mehr kriegen.
    Auch wenn es für den Verein an sich kontraproduktiv ist.!
     
    Bändit und JCOPausDU gefällt das.
  20. Is klar Goran !!!

    Du spielst für die Stadt und den Verein ?

    Du spielst für deine Kohle und sonst nix!!!

    Der Msv und die Stadt inkl. Der Fans sind dir doch vollkommen Egal !!!

    Das hast du mehr als 1mal bewiesen !!!

    Hab dich 1x Eier in der Hose oder halt doch einfach die Fresse!!!

    Wenn ich so nen Schund lese kommt mir die Galle hoch:fluch:
     
    Uuuwe, Hallodri, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  21. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Die Aussage kreide ich ihm an. Wie an anderer Stelle hier geschrieben, liegt ja schon länger was im Argen.

    Alles andere ist doch das, was man von einem Führungsspieler erwarten sollte. Er stellt sich vor den Trainer und die Mannschaft. Oder erwartet jemand ernsthaft von ihm, dass er sich vor die Presse stellt und n paar Tage vor dem wichtigen Spiel in Halle sagt, dass ihm alle auf den Sack gehen und er schon lange keinen Bock auf Reck und den MSV hat?
     
    derbestefan gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Da sich Herr Haltermann ja nun wenig bis gar nicht öffentlich exponiert vermute ich, dass wir hier mal wieder ein Lebenszeichen als Ghostwriter eines Sukalo´schen Statements von ihm vernommen haben. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, da gelebte Praxis in allen Vereinen.

    Dass Sukalo hier u.a. auch ein glasklares Bekenntnis zum aktuellen Trainer ablegt, dürfte auch nicht verwundern. Ist zum einen weitestgehend offizielle Vereinspolitik. Zum anderen: Warum sollten sich "starke" Spieler auch "starke" Trainer wünschen, die von ihnen u.a. ständige Leistungen am Limit einfordern?

    Einige Äußerungen des Interviews sind natürlich potenziell böseste Rohrkrepierer, WENN jetzt sportlich nicht SOFORT die große Wende einsetzt. Begonnen mit einem Sieg in Halle. Und einer (mindestens) zweitklassigen Darbietung eines Goran Sukalo.
     
    Uuuwe, derbestefan, #Dirk# und 20 anderen gefällt das.
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das Interview und sämtliche Aussagen nach dem Regensburg-Spiel passen wie Faust aufs Auge :zustimm:



    Nicht. Müll!
     
    Justus und Menthi gefällt das.
  24. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Also der Ghostwriter hat echt total versagt.......
    Nur peinlich und durchschaubar.....
    Allenfalls als "netter Versuch" zu bewerten....
    Hallo? Gehts noch? Hat Goran wirklich gesagt oder sagen lassen "wir haben dieselbe TAKTIK wie letztes Jahr":fluch:
    Dann ist ja gut......
    dann erschiess ich mich jetzt.....:D
     
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube nicht, daß wir hier einen Ghostwriter vermuten müssen, denn dazu ist das Interview viel zu wenig ghostreich. Und wes Ghostes Kind Sukalo denn nun wirklich ist, geht daraus auch nicht hervor.

    Dumm nur, daß Sukalo mittlerweile alle Nase lang, aus den verschiedensten Gründen, derartige aufschlußreiche Interviews geben muß aber da ist er ja selber Schuld. Die Ghoster, die man ruft........ ;)

    Als Fazit dieses nichtssagenden Schmonzes bleibt für mich nur:
    MSV - offensichtlich von allen Ghostern verlassen.

    Bin echt beghostert. :fluch:
     
    Chrissop, kettenhund, Blutwurst und 6 anderen gefällt das.
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ja wird immer besser:


    Jetzt wird heute in der WAZ gross von Sukalo angekündigt,dass sich die Mannschaft NACH dem Spiel gegen Dresden zusammensetzen wird....
    Das hätte auch letzte Saison gut geklappt...


    HALLO? Warum nicht Jetzt?????????? Gründe gibts ja wohl genug:fluch:
     
    Twin64, bodydu, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  27. sstrkruemel

    sstrkruemel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Transfermarkt ist noch offen,ich ahne Böses
     
  28. musik1953

    musik1953 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Haselünne
    Goran und der Teamgeist

    Nicht erst nach den „Regensburger-Zaungesprächen“ ist mir klar, dass der gute Goran nur bedingt ein Teamplayer ist. OR hält ihn für unverzichtbar, sieht er ihn doch als einen wichtigen Spieler im Team. Ich bin der Ansicht, dass sich ein Führungsspieler anders verhalten soll. :mad:
    Er geht zwar auf dem Platz voran und sein Ehrgeiz soll – ja den spreche ich ihm nicht ab – seine Mitspieler mitziehen. Genau das Gegenteil ist aber oft der Fall. Wenn z. B. einige nicht so spielen, wie er sich das vorstellt, wird er stinkig, meint, er müsse alles alleine machen und fängt an über alles zu meckern. :mecker:
    Das Verhalten wiederum verstehen viele nicht und es entstehen im Spiel des öfteren Konfliktsituationen. Darauf reagieren viele Mitstreiter mit einer stark nachlassenden Leistung. Man könnte auch sagen mit Frustration.:eek:
    In dieser Situation sollte ein Führungsspieler eigentlich erst einmal seine eigene Leistung sehen und diese - angetriebenen von seinem Ehrgeiz – verbessern. Mit gutem Beispiel voran gehen, die Mitspieler auch mal loben und mitreißen. Konflikte müssen auf dem Platz – und nur dort - konstruktiv ausgetragen werden. :zustimm:
    Dann hat er auch nicht mehr das Gefühl, alles alleine machen zu müssen. Doch was macht er? Er lässt seinen Frust meist nach dem Spiel entweder auf Parkplätzen oder an Zäunen aus.:fluch:
    Das ist doch kein Teamgeist, wenn u. a. über die Zugänge gemeckert wird. Vielmehr ist das ein Schlag ins Gesicht nicht nur für die Neuen, sondern auch für die gesamte Mannschaft.:mad:
    Wenn ich Vorgesetzter von ihm wäre, gäbe es folgende Konsequenzen: langes 4 Augen-Gespräch, Abmahnung, Entschuldigung beim Team, Wiedergutmachung in Form einer Einladung zum Essen des Teams, im Fall der Wiederholung: Verbannung aus der Mannschaft :zustimm:
     
    Die wilden 70er und derbestefan gefällt das.
  29. "Goran Sukalo als Minenleger beim MSV" hätte der Titel besser heißen sollen. Ich für meinen Teil, traue dem Sukalo keinen Millimeter mehr über den Weg.

    Was der sich hier schon alles geleistet hat, vor allem wenn es mal wieder nicht lief/läuft, finde ich unter aller Kanone! Vor allem die Art und Weise geht gar nicht.

    Ich kann mir schon ausmalen wie seine Reaktion ausfallen wird, falls er im nächsten Heimspiel ein Tor schießen sollte :rolleyes:

    Charakterlich empfinde ich Sukalo (nach außen hin) als extrem schwach!
    Und so einer soll bei uns voran gehen. Die derzeitige Situation ist mehr als bedenklich. Vor allem wenn wieder solche Alibi Interviews gegeben werden,um zu beschwichtigen, weiß man wohin der Hase läuft.

    Ich kann die hohlen Phrasen echt nicht mehr hören! Das grenzt schon an ver.arsche. Gerade in der Niederlage sollte man als "Führungsspieler" größe zeigen und nicht mit den Finger auf andere Leute zeigen ala Bajic und Sukalo.

    Ich bin gespannt, ob aus dieser Mannschaft i-wie noch eine Einheit werden kann. Die Fußballerische Qualität ist mMn. da, nur wird diese leider nicht gezeigt und bleibt wie alles andere derzeit auf der Strecke. Dafür gibt es unter anderem auch einen Trainer....
     
    bodydu, lissa, Uuuwe und 11 anderen gefällt das.
  30. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Reviersport 14.08.2012
    Das "untrainierbare Team" hat man schon öfter gehört. Irgendwo ist ein rostiger Nagel und mit der Zeit hat sich der eine oder andere rauskristallisiert...
     
  31. Ist doch ganz logisch, Goran weiß jetzt schon wie die Spiele ausgehen und will die Mannschaft schonmal auf einen neuen Trainer einschwören... :rolleyes:
     
    mman gefällt das.
  32. Goran bleib bitte morgen zu Hause !
     
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also die Situation ist schon bedrohlich genug, aber der Herr Sukalo möchte lieber noch warten bis wir auch die nächsten beiden Spiele verloren haben:verwirrt: Da hat der Wettpate wohl schon seine Tipps abgegeben für die nächsten beiden Partien.

    Unglaublich da muss doch mal einer durchgreifen und das nicht einfach so laufen lassen. Also ich geh Morgen die Amateure gucken ist wenigstens noch ehrliche Arbeit was die Jungs liefern.
     
  34. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    "Sukalo: "Wir spielen das gleiche System, gehen mit der gleichen Taktik in die Begegungen und werden vom Trainerstab auf alles hingewiesen. Es liegt an uns. Wir haben keinen Kader für die Spitzengruppe. Sobald wir nur 70, 80 Prozent abrufen, reicht es nicht"

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/573483/artikel_zebras-unter-hochdruck.html

    Der Typ ist mit seiner Einstellung Gift fürs Team.
    Nach dem Motto. Haben eh nen Shice Kader und reicht sowiso nicht fürs obere Drittel.
    Dann brauche ich auch keine 100% geben...

    Raus mit dem..
     
    pesen, Rebelle, Justus und 36 anderen gefällt das.
  35. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Ich würde das ganz nicht überbewerten. Er sagt ja selber das die Mannschaft schuld ist. Als Top Mannschaft kannst du es dir erlauben mal ein wenig lockerer zu spielen. Wenn du die nicht hast muss man kämpfen und vollen Einsatz zeigen und das macht die Mannschaft momentan nicht.
     
    STROLCH und Franz gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und warum nicht? Warum spielt die Mannschaft mit 70-80%? Und warum darf sich ein Sukalo, jemand der in den ersten beiden Spielen keinen Deut besser war, sich vor die Presse stellen und sowas sagen?
    Dazu die Aussage: "Wir haben eh keinen Top-Kader." was erwartet er? Das ist echt seine Standardaussage "wir haben eh scheiß Mannschaft. Ist vorstand schuld."
    Die Aussage, dass sie nur 70% geben, lässt mich so wütend werden. Vorallem wenn man dann die Aussagen im Kopf hat aus Regensburg. "Ist doch erst der 2. Spieltag. Also alles ganz locker." Ja was denken die denn?! Das man die ersten 5 Spieltage mit 70% gewinnt?!
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt beißt ihm mal nicht den Kopf ab.

    Er hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass in den ersten beiden Spielen (Max.) 70% des Potentials ausgeschöpft worden ist.
    Hat jeder gesehen, ist allen klar.

    Er hat nicht behauptet, dass dies mit Absicht geschah, gegen irgendwen gespielt wurde.

    Man muss solch einen Spieler, der sich auch stellt und nach einem miesen Kick sich das (berechtigte) Geschimpfe anhört und auch noch versucht mit den Fans zu reden, was gar nicht so einfach sein dürfte, schon gar nicht wenn der Frust bis oben steht, - wer möchte mit ihm tauschen?? -
    nicht gleich ein für allemal verdammen und ans Kreuz nageln.

    Wem nützt das bitte?
     
  38. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,528
    Ort:
    Köln
    also die schuld auf den vorstand zu schieben und zu behaupten, der kader habe nicht die qualität, halte ich für sehr einfach!

    der herr ist weit entfernt von jeglicher selbstkritik, die ihm nach seinen bisher in der saison gezeigten leistungen ganz gut zu gesicht gestanden hätte.

    die finanzielle situation und das verletzungspech werden hier als gerngenommene ausrede benutzt, um sich auf dem platz nicht bewegen zu müssen, oder in seinen worten ausgedrückt: 70-80 % zu geben.
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Stellvertretend zitiert für alle User. Weil es allmählich langweilig wird ...

    Leute, lasst doch bitte hier im Fred die Polemik gegen Sukalo rund um das allseits bekannte Thema "Wettmafia" aus dem Spiel. Dazu ist das Thema doch einfach zu ernst und kommt auch hier sofort wieder auf den Tisch, wenn es dazu substanziell Neues gibt!

    Danke! :huhu:
     
    ClouSF, Darkane, ClauN und 14 anderen gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich pack mir echt an den Kopp. Junge wenn wir lediglich 70 oder 80 % auf der Arbeit abrufen, dann sind wir unseren Job los. Also hau endlich ab!
     
    fussballchaot, 68ziger und Ich Bins gefällt das.
  41. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Im Kicker Online. Was braucht denn Herr Sukalo :verwirrt:
     
  42. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Sehe ich genauso auch wenn seine Wortwahl in manchen Situationen etwas unpassend ist sollte man es sich nicht so einfach machen und die Schuld für die Misere an einem einzigen Spieler festmachen. Was ich gesehen habe war eine Mannschaft die kollektiv versagte in allen Bereichen. Warum, wieso ist als Außenstehender schwer nachzuvollziehen. Auffällig ist das sich schon letzte Saison immer wieder Spieler nach Niederlagen beklagten, dass es in der Mannschaft nicht stimmen würde und sich das Klima offenbar nicht verbessert hat. Wer da welchen Anteil dran besitzt kann man nur spekulieren. Wenn Sukalo hingeht und erzählt, dass die Mannschaft nicht 100% Leistung abruft ist das ziemlich bedenklich und zeugt von fehlender Motivation und dafür mache ich Reck verantwortlich.
     
  43. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Goran hat wenigstens soviel Courage und stellt sich. ;)

    Wahrscheinlich werden einige, die hier gegen ihn hetzen nichtmal zu 50% die Erwartungen ihrer Arbeitgeber erfüllen.
    Da wären 70 - 80 % schon ein richtiger Boom. :huhu:

    Sagt er nix, ist er feige.
    Sagt er was, ist es falsch.

    Hätte er behauptet, die Mannschaft hätte 100 % gegeben, wäre er auch zerrissen worden. :rolleyes:
    Da fordert man immer mündige Spieler und wenn dann einer den " Fans " nicht nach " dem Maul redet " wird der zum Sündenbock gestempelt.

    Also Goran konzentriere dich auf's Wesentliche und köpf das Siegtor gegen Halle. :cool:
     
    socceroo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. Ich vermute mal, dass sich eine solche Arbeitsmoral heute kaum jemand erlauben kann. Außerdem muss man immer noch im Hinterkopf haben, wie fürstlich die Spieler entlohnt werden und WER sie bezahlt! Das sind nämlich teilweise die Fans mit ihren Eintrittsgeldern und wenn ich meine Euros für diesen Verein ausgebe, dann will ich gefälligst saubere Arbeit auf dem Platz sehen!

    Wenn mir die Bedienung in einem Kaffee nicht gefällt oder mir dumm kommt, dann war ich das letzte mal in diesem Kaffee und werde nächstes Mal ein anderes auswählen. Leider ist das mit den Fußballvereinen nicht so einfach, wobei auch hier immer mehr "Fans" aus Wanderschaft gehen, wenn die Leistung nicht stimmt.
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    @ strolch

    1. Du solltest arbeitstechnisch nichT von dir auf andere schließen.
    2. Hat goran sich sein Standing durch diverse Unterhaltungen am Zaun und durch das beinahe umfahren von eigenen Fans etc redlich verdient.
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Selbst wenn ich nur 70-80% Leistung bringen würde (50% empfinde ich als Frechheit gegenüber der arbeitenden Bevölkerung) gäbe es massig Tote.
    ich denke mal das will keiner, ergo muss ich und meine Kollegen täglich nahe an 100% arbeiten.
    Und das bis zu 15 Stunden und bei einem weit weniger hohem Gehalt wie sie die Herren Profis haben.
    Ich denke mal bei dem Leben was ihnen finanziell geboten wird sollte es das bestreben sein die 100% zu bringen, da reichen keine 80%

    Zudem sollten sie sich überlegen was sie wann sagen. So wie es ein Herr Sukalo macht ist es der falsche, kontraproduktive Weg.
     
  47. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Richtig. Er soll nicht quatschen, sondern MACHEN!
     
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Finde, man darf jetzt nicht erwarten, dass einer, der nach dem Spiel an den Zaun kommt, und bestimmt auch genervt ist, sich vielleicht sogar schämt, dann mal eben eine Analyse parat hat, bei der man jedes gesagte Wort für 100% bare Münze nehmen kann. Wenn die Spieler nach solchen Spielen direkt ein Mikro vor die Nase gehalten kriegen, erzählen sie den Reportern ja auch oft erstmal einen vom Pferd. Das ist auch nicht schlimm.

    Schlimmer ist, wenn auch der Bereich noch zurechtgefeilt und durch Medienberater geglättet wird, sodass dann Spieler Texte runterhaspeln, dass man meint, man guckt aus Versehen "Germanys next Topmodel". So wie die deutschen Nationalspieler immer. Genau das ist aber die Folge davon, wenn jedes Wörtlein, welches da einem ausgedörrten Rachen entfleucht, auf die Goldwaage gelegt wird und eine Saatskrise auslöst.
     
  49. Du bist 47, unter Umständen > 25 Jahre berufstätig - und schreibst so eine sch*****?

    Und es ist couragiert, wenn jemand wie Sukalo, dessen Wochenarbeitszeit deutlich unter 40 Std liegt, zugibt, nicht 100% zu geben, für einmal wöchentlich 90+ Minuten Hochleistungssport?

    Es sind sicher nicht die Messis und Schweinsteigers dieser Fußballwelt, die irgendwann mit dem Hut in der Fußgängerzone sitzen - bei Spielern wie Sukalo kann ich mir das viel eher vorstellen.
     
    IQDU2012, MSV02Duisburg und Westen1985 gefällt das.
  50. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ein wichtiger Teil unserer Mannschaft hat heute Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch Goran!
     
    Kaiser_FvN, Loki, ClouSF und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden