#15 Goran Sukalo

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    ich glaube, dass war ironisch gemeint mit dem pädagogisch-wertvollem spiel...:jokes6:
     
    ChristianMoosbr und Ketomo gefällt das.
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute wieder der Leader, wie wir ihn brauchen! Omnipräsent im Mittelfeld, kopfball- und zweikampfstark, dazu mit guter Übersicht und Spielintelligenz! Sauber Suki!
     
    Matze, Benni, Ascaran und 16 anderen gefällt das.
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ganz starkes Spiel heute. Gott sei Dank auch gegen Berlin dabei so Gott will.
     
    Ketomo gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Goran ist ein Typ an dem sich die Geister scheiden, aber er hat heute wieder mal gezeigt warum der MSV ihn verpflichtet hat, und warum er so schnell nicht aus der Truppe wegzudenken ist. Top!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2013
    Zebra1973 und Ketomo gefällt das.
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Sehe ich komplett anders. In der ersten Hz. durch katastrophale Pässe seine Mitspieler immer wieder in Bedrängnis gebracht, das Spiel ging eine ganze Zeit an ihm vorbei. In der zweiten Hz. dann klar verbessert, aber nicht richtig Stark.
     
  6. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Bärenstarkes Spiel von Ihm. immer präsent, super das Spiel geführt !!!
     
    Zebra1973, Ketomo und ChristianMoosbr gefällt das.
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich heute der eigentliche Matchwinner. War immer da, wo er gebraucht wurde, hielt sich komplett zurück, wo er nicht gebraucht wurde. So still will ich den gar nicht sehen, aber vielen anderen gefällt das. Ne Gelbe gab es glaub ich trotzdem, diesmal kommentarlos.

    Sukalo beherrscht einfach das Spiel, welches die zweite Liga im Mittelfeld ausmacht. Kein Kopfballduell, welches er nicht grandios bestimmt, kein langer Fuss, vor welchem er sich die Pille nicht schon geschnappt hat, kein Laufduell, was er nicht rechtzeitig unterbindet. Seine körperliche Präsenz im Bezug auf seinen Arbeitsbereich ist ohne Beispiel. Kein anderer Mittelfeldspieler in der ganzen zweiten Liga (auch nicht Julian Koch) wirkt rein körperlich so anwesend.

    Heute hat er zudem nochmal gezeigt, wie flexibel er sich auf verschiedene Ausgangssituationen einstellen kann. Ein Stürmer plus Zehner, Sukalo regelt das. Zwei Stürmer ohne Zehner, Sukalo regelt das auch. Er treibt an, wo nötig, beruhigt, wo möglich, greift konkret ein, wo unerlässlich. Ein echter Leader, unsere 15. So einer hat den Braunschweigern heute gefehlt. Umso besser für uns! Für solche Spiele brauchst du Goran Sukalo!
     
    Benni, Zebra1973, Ketomo und 12 anderen gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,765
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wer tadelt muß auch loben :zustimm:

    Weiter so! :dafür:
     
    Ketomo und Chrissop gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, an dem Mann in der Form kommt kaum einer vorbei. Unglaublich wichitg, usensationelle Kopfball und Zweikampfqote.
    Er kann sogar ohne Foul spielen und unfassbarerweise bei sonem Pfeifenmann komplett die Klappe halten. :eek:

    Er kann das, und spielt auch gleich ne Etage besser.

    Große Leistung, Kompliment dafür auch an den Trainer.

    Weiter so, am besten jede Woche!!
     
    Zebra1973 und Ketomo gefällt das.
  10. Bei allem Lob erinnere ich mich auch an eine Szene in Halbzeit 1, wo er eine (Fehl-)entscheidung des Schiedsrichters lautstark beklatscht.

    Sieht er da Gelb, dann würde ich die Reaktionen hierzu gerne mal im Vergleich lesen. ;)
     
  11. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Goran hat mMn gestern das beste Spiel für den MSV bestritten !!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Hut ab vor dem "alten Mann". Kopfballstark, einsatzbereit wie immer und wie einige zuvor bereits anmerkten, in der Lage mal ohne nerviges Lamentieren ein Spiel zu bestreiten ! So macht er sich unersetzlich..
     
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hoffentlich keine ernste Sache, wegen der er so früh raus ist. Bislang noch nichts darüber gehört, was es war.
     
  14. BAS81

    BAS81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    95
    Franz gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das klingt deutlich besser als die erst prognostizierte Knieverletzung.

    Bedeutet aber nichts, mal die endgültige Diagnose abwarten und "Gute Besserung!"" wünschen.

    Suki ist nicht wirklich wegzudenken, und da Koch schon ausfällt muss er fit werden, sonst sehe ich schwarz.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das schreibt die WAZ dazu :

    Zitat:

    "Die MSV-Profis hatten am Montag frei, Sukalo arbeitete trotzdem. Der Mittelfeldspieler ließ sich behandeln. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann ist offen. Sein Ausfall am Freitag wäre umso schmerzlicher, da mit Julian Koch bereits ein „Sechser“ gelbgesperrt ist."

    Link: http://www.derwesten.de/sport/lokal...s-spiel-wieder-um-goran-sukalo-id7711012.html
     
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: MSV auf FB

    Freut mich, dass er zum Sandhausen Spiel fit sein könnte. Gib Gas Goran! :huhu:
     
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Freispruch für Sukalo


    http://www.reviersport.de/229407---msv-sukalo-verwicklung-wettskandal-freigesprochen.html
     
  20. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Stimmt ja, da war ja was. Hatt ich schon völlig vergessen, aber gut das der ganze Mist vorbei ist.
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zitat aus dem unter #219 verlinkten Artikel von Thorsten Richter aus Reviersport:


    "Für den Routinier stand immer außer Frage, dass er in irgendeiner Form in das Theater um verschobene Spiele involviert war."


    Klar, "in irgendeiner Form" involviert schon, das ergibt sich aus der Natur der Sache, ist hier aber eine reichlich komische Formulierung.

    Die "Unschuldsbekundungen", von denen im nächsten Absatz auch noch die Rede ist, lassen doch eher vermuten, dass für ihn ausser Frage stand, nicht in "irgendeiner", wohl aber in definitiv "keiner strafbaren" Form involviert gewesen zu sein, wie das Gericht auch jetzt bestätigt hat.

    Naja, vielleicht ein Schlagschatten auf der Tastatur, oder zuletzt in zu vielen Artikeln die Reichweite "über den Tag hinaus" aufgesucht.
     
    Darkane gefällt das.
  22. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
  23. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    mein gott regt mich das auf.warum immer köln !? sollen die doch ruhig gehen.ich kann es ja zum teil verstehen.aber köln ey? neee :-(
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,389
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auch Herr Sukalo hat bis zur Schiedsgerichtsentscheidung einen gültigen Vertrag mit dem MSV. Wenn Köln ihn haben möchte, dann laßt eben Kohle sprinegn, diie ihr auch nicht habt.
     
  25. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die Nasen sollen mal alles kaufen was wir haben, die Leichenfledderer..Platz 11 bis 18 passt fuer die schon ganz gut.
    Frechheit sowas jetzt so oeffentlich zu stellen.
     
    FRYthe FLY, Killerschlumpf und Zebra1973 gefällt das.
  26. Lest euch doch mal den Artikel durch...

    Das ist nichtmal ein Gerücht, das ist lediglich ein hingerotzer Artikel in dem Spieler von uns aufgezählt werden, die nach der subjektiven Meinung des Autors für den FC interessant sein könnten. Sukalo ist halt der Aufmacher.

    Völlig uninteressant.
     
    Menthi, Okapi, Lenny001 und 30 anderen gefällt das.
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  28. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Geht nach Medieninformationen also nach Fürth. War abzusehen, dass er wechselt und da er sicher nach Jula der Top-Verdiener ist, macht das auch finanziell mehr als Sinn für uns.

    Als Typ neben dem Platz nicht immer gerade ein Fan-Liebling, als Typ auf dem Platz habe ich ihn stets gerne gesehen... vor allem wenn er nicht da war, hat man sein Fehlen deutlich gesehen.

    Wäre der Shicedreck mit der Lizenz nicht passiert, wäre er sicher weiter bei uns geblieben, so ist sein Abgang verständlich für alle Seiten. Viel Erfolg beim neuen Verein Suki!
     
    Meidemicher Opa, 5er, MusaMH und 19 anderen gefällt das.
  30. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Tschüssikovski :huhu:
     
    kroesamaja gefällt das.
  31. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Er hing nie an uns und ich nicht an ihm.

    Und holt den bloß nicht nach der Karriere zurück!
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    War jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsspieler und er hat mich auch oft aufgeregt. Aber leider gehörte er auch zu einem festen Bestandteil der alten Mannschaft.
    Naja, kann man nix machen. Irgendwo verständlich, wenn Spieler zu "höheren" Mannschaften wechseln, zumal die Zukunft des MSV noch in den Sternen steht.

    Wünsch Dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
    Und Tschüss :huhu:
     
  33. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Sorry, aber die Aussage ist doch Käse. Er hat bereits in der Winterpause seinen Vertrag langfristig verlängert, obwohl er ganz sicher auch andere Alternativen hatte und es schon da finanzielle Probleme gab.

    Das Sukalo-Bashing in die Richtung ist völliger Unsinn...
     
  34. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Wartet doch erstmal ab. Noch ist nichts fix!
     
  35. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Ich bleibe dabei. Er hing nie an uns. Er hing an unserem Geld.

    Kein Geld und schon ist er weg.

    Ich habe ihm nie verziehen, dass er uns mal in der Winterpause verlassen wollte. Erst als er mehr Kohle bekam hing er wieder an uns.
     
    saugi, FredMo, bennythechamp und 2 anderen gefällt das.
  36. Danke Goran

    Ein Fighter vor dem Herrn. Ingesamt gesehen unser bester Spieler der letzten drei Saisons. Nach Niederlagen nicht demütig genug gegenüber wüst beschimpfenden Zaunkletterern. So sind sie nun mal die Effes, die Sukalos, die...
    Mir machte ihn das nicht unsympathischer. Eher doch ungünstig seine Dauerfehden mit der pfeifenden Zunft.
    Ich bedanke mich für Deine Leistung, deinen Einsatz. Hier warst Du ein vorbildlicher Profi.
     
  37. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wenn ihr jetzt hier auf jedem Spieler rumhacken wollt der wechselt, dann viel Spass da gibts die nächsten Tage ordentlich was zu tun.

    Jeder von uns würde sich zum eigenen Wohle jetzt schnellstmöglich einen neuen Arbeitsplatz suchen, wenn sein eigener Arbeitgeber in solch einer Lage ist. Das hat nichts mit Vereinsliebe oder sonst was zu tun sondern darum das vielleicht noch Frau und Kind zuhause warten die weiter ernährt werden möchten.
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich wäre der Abgang von Goran Sukalo unter diesen Bedingungen nur ein neuer, schauerlicher Tiefpunkt. Leider fast abzusehen, dass man sich das geben werden muss.

    Ebenso schwer wird es fallen, wenn dann Vollzug bei Bajic gemeldet wird, bei Wiedwald und bei Brandy. Bei mir wird es ab da dann etwas leichter sein, auch wenn ich wahrhaftig nicht gerne lesen werde, dass Exe und Perthel gehen.

    Ich hoffe inständig, dass wenigstens Jovanovic bleibt.

    Tja, noch ein gebrauchter Tag, irgendwie noch schlimmer, wenn die Hyänen jetzt damit anfangen, das noch lebende Zebra auseinanderzuzerren. Vielleicht würde man sich besser in Tiefschlaf versetzen lassen, bis die endlich fertig sind.

    Die Spieler könnenn nichts dazu. Bis jetzt hat die Mannschaft und hat jeder Einzelne eine vorbildliche Haltung eingenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2013
  39. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Danke Goran für alles...:huhu:
     
    ChristianMoosbr und 19Duisburger02 gefällt das.
  40. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Hauptsache Neururer kriegt keinen ab. :cool:

    aber schön, dass der Fürther Präsident aus seiner Entscheidung direkt nutzen zieht. :cool:
     
  41. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Seh ich komplett anders.
    Neinst Du er hat bei uns soooooo viel verdient?

    Er ist Fußballprofi und somit ist die Zeit in der er mit diesem Job Geld verdienen kann begrenzt.

    Du bekommst deine Familie ja auch nicht satt, wenn Du bei einem Betrieb bleibst, der dir nur noch einen Teil deines Ursprungsgehalts zahlen kann.
    Nur weil es so schön da ist.

    Würdest Dich wahrschenlich auch nach einem besser bezahlten Job umschauen.

    In der heutigen Zeit können sich wahrscheinlich 90% der Fußballprofis ihren Arbeitgeber nicht nach Sympathien aussuchen.
    Es geht immer um Geld.
    Das sollte man akzeptieren.
     
    Streifenpony gefällt das.
  42. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Welche Medien haben das gemeldet ?

    Die Reviersport ? http://www.reviersport.de/236628---msv-wer-geht-wer-koennte-bleiben.html
     
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sorry, war im Kaderplanungsthread. Der Kicker u.a.:
    Offizielle Bestätigung steht noch aus, aber das dürfte wohl nicht mehr lange dauern.
     
    EinDuisburger gefällt das.
  44. Rocko56

    Rocko56 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Ich weiss nicht, was Goran Sukalo verdient, aber ich glaube, dass er gut seine familie versorgen konnte. Er wird wohl mehr verdient haben, als die meisten von uns. Und warum müssen Fussballspieler mit 35 Jahren ausgesorgt haben. Die können nach ihrer Karriere ja noch weiter arbeiten. Wir müssen auch bis 67 arbeiten. Und warum müssen Fussballspieler allein eine Familie ernähren? Können deren Frauen nicht arbeiten gehen? Also nicht immer so geldgierig sein. Wenn man sich im Verein wohlfühlt und alles andere stimmt, kann man mal auf Geld verzichten. Ich arbeite lieber in einer Firma, in der ich mich wohlfühle und nette Kollegen habe, als dort, wo ich morgens schon ungerne hingehe, aber vielleicht mehr Geld verdiene. Meine Meinung: Geld ist nicht alles im Leben.
     
  45. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Als Fußballer beim MSV kann man sich vielleicht wohl fühlen, schon allein wegen der tollen Fans :D:D

    Aber da niemand sagen kann wie es mit der "Firma" weiter geht und da immer noch eine Insolvenz droht habe ich vollstes Verständnis für den Wechsel eines jeden "Angestellten", so auch dem Wechsel von Sukalo.

    Ich persönlich würde ja auch lieber mit den kompleten Kader in der 3. Liga antreten :o
     
  46. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Seit gewissen Vorfällen am Zaun sowieso unten durch, also tschüss.
     
  47. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ach komm. Man fordert immer die volle Emotionalität der Spieler ein und wenn die dann in letzer Konsequenz ausgelebt werden ist es auch nicht gut. Genau wie er nicht alles für bare Münze nehmen sollte was während oder nach einem Spiel gerufen wird, sollte man auch bei ihm nicht alles so bierenst nehmen, er ist auch nur ein Mensch.

    Es wäre schön wenn wir wenigstens nochmal die Möglichkeit hätten in bei einem Gastauftritt in Duisburg zu sehen.
     
  48. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Ganz im Ernst, wenn ich sehe, wie manche Personen sich nach Spielen auf dem Zaun verhalten (und da ist es sogar fast egal ob nach Siegen oder Niederlagen), halte ich ihm mit Sicherheit nicht vor, dass er eben nicht alles mit sich machen lassen will. Wie es in den Wald ruft, so schallt es eben auch wieder heraus.
    Ich habe Sukalo immer als bodenständigen, ehrlichen Spieler mit Erfolgshunger gesehen, der auch oft genug betont hat, hier in Duisburg wieder Erfolg einkehren lassen zu wollen. Dafür hat er in meinen Augen auch alles möglich getan.
    Ich kaufe ihm ab, dass er sich hier in Duisburg wohl gefühlt hat und finde es hier auch völlig verständlich, dass aus rein finanziellen Gründen ein Wechsel zu einem sportlich erfolgreichen Zweitligisten einem Verbleib in Liga 3 vorgezogen wird.
    Als Zweitligafußballer hat man nicht mal eben schnell ausgesorgt und möchte eben in den Jahren, in denen man gut verdienen kann, auch das Optimum herausholen. Wenn das dann auch noch mit einer sportlich guten Perspektive verbunden ist, die in Fürth einfach auch nicht abzustreiten ist, wünsche ich Goran einfach alles Gute.

    In der 3. Liga wäre er sicherlich ein nicht wegzudenkender Leistungsträger für uns, war er schließlich auch letzte Saison, aber das wird wohl nicht passieren.
     
    büssersforever gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Er fühlt sich ja so wohl in Duibsurg und würde hier am liebsten wohnen bleiben..

    Dann 550 Kilometer wegzuziehen ist natürlich recht sinnvoll! :zustimm: :D

    Bis dann Goran, danke für deine Arbeit.
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Gibts in Fürth auch Tipico ?? :D


    War zuerwarten das er den MSV verlässt im falle es Abstieges von daher keine große Überraschung.Fürth ist allerdings auf seiner Position eigentlich ausreichend besetzt :verwirrt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden