#15 John Verhoek

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 19 März 2018.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,665
    Zustimmungen:
    126,775
    Ich nehme an, sein Vertrag gilt in Liga 3 nicht. Dann wären wir den wenigstens los.
     
    Kasi, MSV Fan, since und 4 anderen gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,459
    Zustimmungen:
    38,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut whoscored 12/13 Kopfball Duellen gewonnen, aber hier wird ja auch Seo für 69% Passquote gefeiert. :D

    Nach der Arbeit direkt lieber Grillgut holen statt TV und dem Protal fernbleiben ist aktuell wohl das beste was man tun kann.
     
    Hallodri, freak01, bignik und 4 anderen gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    32,287
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt doch gar nicht!
    In der ersten Halbzeit 2 mal den sterbenden Schwan gemimt und schlagartig geheilt als kein Pfiff vom Schiri kam.
     
    Oma-1902, Zebrapower, Heede und 2 anderen gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,236
    Zustimmungen:
    11,485
    Ort:
    Bocholt

    Wat, der hat nen Kopfball-Duell verloren? Wat will der denn überhaupt hier der Fasagah :D
    Du mußt doch jetzt nicht mit Zahlen kommen, die nicht in das Bild des unfähigen Nichtskönners passen.

    Klar muss das Dinge am Anfang von ihm sitzen. Bei Nielsen hätten vermutlich die meisten die gute Parade des Keeper hervor gehoben. Aber bei Verhoek paßt das nun mal für die meisten besser ins Bild, das er nen Wurst ist.
    Mal gut, das alle anderen ihre klaren Torchancen immer versenken, darum stehen wir ja auch so gut da ...
     
    Ketomo und Wedaukicker gefällt das.
  5. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    Du willst zahlen ?
    0 in 16! Auf den Seiten mit Statistiken gibt es keine Angabe, wie viele Minuten er für einen Treffer braucht, weil er keinen Treffer macht!

    Mir ist völlig egal wer so ein Ding versiebt, das ändert meine Meinung zu der Situation nicht. Aber lass mich dir doch gerne die Unterschiede zu Nielsen in der Situation erläutern:
    1. Er macht seine Dinger.
    2. Wenn er mal so ein Ding nicht machen sollte, dann 1.

    Nielsen reibt sich auf, reißt das Spiel an sich, bringt Impulse und schießt Tore. Vergibt der so ein Ding bin ich pisst. Aber der bringt vorher und nachher ne Leistung und einen Einsatz, die das entschädigen.
    Verboten hatte in 90 Minuten nicht mal mehr einen weiteren Torschuss (oder sollte ich Rettungsaktion dazu sagen?)
     
    Der Kelte, since und Vierlindener85 gefällt das.
  6. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    883
    In Halbzeit 2 kam nach einem der wenigen guten Spielzüge über unsere linke Seite eine Flanke Richung Elfmeterpunkt, also quasi auf Verhoek zugeschnitten, wenn man der Spielertypeinschätzung hier glauben schenken darf. Blöd nur,dass er nicht zur Stelle war, sondern den Moment verpasst hat und erst in zweiter Reihe angetrabt kam. Ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, ich glaub nicht, dass das noch was gibt mit ihm. Auch wenn es sehr schade ist.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  7. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,948
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Der Hartel ist in der 75. Minute ausgewechselt worden und hat in dieser Zeit mehr Meter gemacht als Verhoek in 90 Minuten plus Nachspielzeit.
    Wenn der Top-Verdiener der Mannschaft als Stürmer keine Tore schießt ist das nicht gut. Wenn er dann aber auch am wenigsten Einsatz zeigt, kann das nicht gut für das Mannschaftsklima sein.
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    1,828
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bitte nicht mehr aufstellen ! lieber Pia spielen lassen, der kann nur gewinnen und mehr Tore schießen denn weniger geht nicht
     
    MSV Fan gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Minimum an Einsatz-‚ und Laufbereitschaft, kompensiert mit einer zu 0 gehenden Trefferausbeute würde in so manchem anderen Verein eine Aussortierung aus dem Kader bedeuten. Wenn man aber mit Gewalt an ihm festhält, weil einen Besseren hätten wir nicht, dann gute Nacht MSV, der letzte löscht das Licht aus !!!
     
  10. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,704
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sofort auf die Tribüne mit dem. Teurer Fehleinkauf und Totalversager.
     
    Vulcan gefällt das.
  11. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    255
    Lieber John Verhoek,
    Du hast uns versprochen, bis Saisonende noch 10 Tore zu schießen! Das Du weißt, wo des Gegners Tor steht wissen wir. Also fang in Aue mit den ersten Toren an.
    Gib alles für den M S V !!! Auf geht´s .:happy:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Glaube wir haben den falschen John.
    John Wayne hätte den todsicher gemacht am Samstag. Selbst John Boy Walton hätte den da sowas von reingefleckt. John Lennon hätte den beim Gitarre spielen gemacht.
    Und John J. Rambo geboren am 7.7. 47 in Bowie Arizona ...na was denkt ihr wohl...das Tor würde nicht mehr stehen. Eindeutig - das ist kein John.
     
    Oliver71 und Red Eagle gefällt das.
  13. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    902
    :nunja: :nein:
     
    Wedaukicker und BocholterZebra gefällt das.
  14. Habe ich nichts von mitbekommen - hat er das wirklich so gesagt ?

    Ich habe mich ja bereits mit meinen 6 Verhoek-Treffern in der Rückrunde sehr weit für ihn aus dem Fenster gelehnt. Hat ja bis jetzt auch super geklappt. :rolleyes:
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,304
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wenn es stimmt, erinnert es an Mo Idrissou... er versprach glaube ich 25 Tore... am Ende waren es immerhin 8 oder 9... mit der Hälfte davon wäre ich bei John ja bereits zufrieden :D
     
  16. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    :D
    Wenn der überhaupt noch so viele Einsätze bekommt.;-) Kann Ihn mir bei seiner restlichen Vertragszeit nur noch als U17-Trainer unserer abstiegsbedrohten B-Jugend vorstellen. Tut mir leid, ich gebe die Hoffnung in Ihm langsam auf.
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    Doch schon. Aber halt ein eher glückloser.....:frown:

    PrinzJohn.gif
     
    trenchflow und Havana Club gefällt das.
  18. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers

    Das ist alles nur noch mit schwarzem Humor zu ertragen:
    Und John Travolta wäre mit dem Ball ins Tor getanzt.
     
    igw459 und Conex gefällt das.
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Wedau
    Ziemlich viel bashing hier. Teilweise richtig übel. Da hat die Blöd das Feindbild schon vorprogrammiert. Er bekommt auch keine guten Szenen, weil das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten ist. Haste keine Zulieferer, triffst du auch das Tor nicht. Er ist kein spielender Mittelstürmer und braucht Anspiele. Kann man übrigens auch trainieren. Wirkt zugegebenermaßen ziemlich unflexibel und vom Einsatz her, hat man auch nicht immer den Eindruck, dass er alles gibt. Glaube dennoch, dass er für uns noch ein paar Buden machen wird. Bei unseren tollen Flanken würde auch der Bauernleve nicht allzuviel ausrichten. Vielleicht verspricht er ja noch einmal, hier steigt keiner ab, wie einst in Heidenheim und belehrt uns eines besseren !
     
    Oliver71, Raudie und MasterAuditor gefällt das.
  20. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers
    Er hat keine Zulieferer???????
    5 Meter frei und allein vor dem Torwart?????
    Braucht ein Stürmer da nochmal ein Zuspiel???????

    Wie sacht man im Pott so schön: "Den hätt meine Omma mit dem Krückstock reingemacht."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    Jessi86, Old School, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht war er überrascht, dass er mal ein brauchbares Zuspiel bekommen hat ? Aber im Ernst, so viele Chancen hatte er nicht ein Netz zu machen. Andere haben in dieser Saison schon ganz andere Sachen versemmelt. Ein bischen weniger bashing wäre angebracht. Verhoek trägt schließlich das Zebratrikot.
     
    bignik und Raudie gefällt das.
  22. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    255
    Hab in Erinnerung, daß das 10-Tore-Versprechen bis Saisonende mal auf einer PK vor einem Spieltag von John Verhoek gefallen ist.
    Dann mal los.
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,585
    Zustimmungen:
    14,159
    Seit Lieberknecht gekommen ist erkennt man immerhin, welche eigenständigen Rollen für Stuermer mit verschiedenen Anlagen funktionieren können. Und wird Verhoek offenbar auch konkret und planvoll aufgebaut. Arbeit, die unter Gruev liegengeblieben zu sein scheint.

    Wenn es jetzt nicht mehr reicht, kann man sich von mir aus aber auch Verhoek als Sündenbock schnitzen...Ist halt dann die arme Sau, die aktuell einmal durchs Dorf getrieben wird. Auch dafür gibt es ja reichlich Geld. Und unter Papas Berufswahl müssen schließlich auch arme Kinder schon mal leiden.

    Allerdings ist das Sündenbock - Ding mittelfristig, wenn Verhoek vielleicht längst wieder weg ist, weiterhin katastrophal, weil sowas halt uebertuencht, woran etwas wirklich gescheitert ist.

    Klar kann man jede Woche einen anderen Faulpelz und Schmarotzer ausmachen, um drauf rumzuhacken. Führt nur null weiter, vor allem in einem Mannschaftssport.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Eigentlich schätze ich Deine Beiträge, aber diesmal muss ich Dir widersprechen.
    Natürlich kann man bei fast jedem in der momentanen Situation Fehler suchen und finden.
    Aber gerade beim letzten Spiel wurde doch deutlich, dass Verhoek vorne nichts ausrichtet,
    sondern nur dumm rumläuft. Wenn der keinen Mitspieler hat, der dem den Ball haargenau
    zuspielt, dann macht der nix. Der holt sich nicht mal einen Ball, um damit aufs Tor zu
    spielen, der wartet nur ab. Warum hat er denn bis jetzt kein Tor gemacht? Er tut ja selbst
    nichts dafür. Genau genommen müssten die Spieler von links oder rechts ihm immer
    genaue Flanken reingeben (die er dann auch annehmen kann), selber laufen ist nicht so
    sein Ding.
     
  25. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    3,795
    Ort:
    Dinslaken
    @Oma-1902
    Genau!!!
    Bei genauen Flanken hat selbst unser King die Dinger mit verbundenen Augen und mit der Mütze reingemacht. Und das meine ich jetzt nicht Ironisch!!!
    Für mich hat Herr Verhoek noch nicht ein einziges gutes Spiel im Zebradress gemacht, und komisch das ein Herr Nielsen mittlerweile schon drei Buden machen konnte. Für mich ein Zeichen des unbedingten Wollens, was mir bei Verhoek völlig abgeht....
    Ich wünsche es ihm und auch uns, dass er hier erfolgreich ist, doch eher glaube ich an ein ganz großes Missverständnis!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,585
    Zustimmungen:
    14,159
    Ich sehe da einfach ein starke Abwehr, die versucht, die Räume nicht zuzulassen, in welche ein Verhoek vorstoßen könnte. Wenn die das dauerhaft unterbinden können ist das Beurteilungskriterium, inwieweit er durch variables Postitionsspiel Gegner bindet, eng genug bei den Gegnern steht, damit im Rahmen der Zweitverwertung von Zweikämpfen ein Gyau oder Cauly durchrutscht etc.pp. In der Hinsicht des "Zuarbeitens" scheint er im Kommen zu sein und das erhöht auch die Chance, dass er selbst noch Buden macht. Verhoek spielt kontrollierter, damit unauffälliger als Illju oder Stoppelkamp, ist aber nicht allein deshalb abgemeldet. Im Bezug auf das Union-Spiel jedenfalls hab ich es überhaupt nicht so wahrgenommen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,674
    Zustimmungen:
    4,990
    Jonge, mach endlich ein paar Buden- du kannst doch nicht alles verlernt haben- sei ein echtes Zebra....
     
    Raudie und Wedaukicker gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,067
    Zustimmungen:
    18,155
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin wahrlich auch nicht von Verhoek (noch nicht) überzeugt, aber und da nehme ich mal die Mannschaft in die Pflicht. Wenn es wie ich meine in der Mannschaft nicht stimmt, könnte er ein Faktor sein, denn integriert scheint er nicht zu sein....übrigens nicht der Einzige....

    Exemplarisch ein Beispiel.

    Nur eine Frage: Wie viele Zuspiele hat er von Stoppelkamp bekommen? Und da offenbart sich das ganze Dilemma dieser Mannschaft (die eigentlich keine ist)
     
    lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Man muss den Kritikern Verhoeks zu gute halten, dass man von einem Stürmer seines Typs einfach Aufschreck-Momente erwartet, wo er plötzlich da ist - und die fehlen weitgehend.

    Für mich bleibt es dabei, dass wir den Ausfall Tashchys mit Nielsen kompensiert haben, den Ausfall Stoppels aber nicht - und er ist faktisch bislang ein Ausfall. Dadurch hängen wir im Zentrum fest, und da wird es dann eng - was primär unsere zentralen Stürmer spüren - trotzdem beweist ein Nielsen, dass da durchaus auch was gehen kann.

    Wie andernorts geschrieben - ich hoffe einfach, dass jetzt jeder aus seiner wie auch immer brechtigt eingenommenen Ecke raus kommt und einfach spielt - oder unterstütztt. Es gibt für alles Gründe - wenn wir aber am Ende unter dem Strich stehen zählen die letztlich alle nicht mehr, denn es gibt keine Extrapunkte für Verletzte, gekränkte Eitelkeit, Midlife-Crisis was auch immer, es gibt nur Punkte oder keine, und jeder weiß, dass wenn die Punkte kommen, die Jungs auch wieder gefeiert werden. Aktuell geht selbst mir die Feierlaune aus, und ich gelte als krankhafter Optimist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    In Ansätzen finde ich, kann man die Situation von Verhoek beim MSV teilweise mit der von Gomez beim VfB vergleichen. Beide erfahrene Profis auf derselben Position, beide jetzt nicht unbedingt diejenigen, die sich in vollem Tempo durch den Strafraum dribbeln, um sich dann selber vorzulegen und das Ding zum Zungeschnalzen in die gegnerische Kiste donnern. Heißt: Beide sind extremstestens auf Zuspiele angewiesen, die idealerweise sowohl aus dem Spiel heraus, als auch mithilfe von Standards in schöner Regelmäßigkeit erfolgen. Diese Zuspiele sind aber weder hier noch dort besonders zahlreich und wenn überhaupt vorhanden, nicht unbedingt maßgeschneidert oder überhaupt irgendwie zu verwerten.

    Gut (ne, nicht gut). In diesem Fall gibt es 2 mögliche Reaktionen mit Zielrichtung Verbesserung der Lage:

    1. Es wird daran gearbeitet (in der Winterpause u.U. auch herumtransferiert) Frequenz und Qualität der Zuspiele zu erhöhen. Beim VfB hat man dafür die Flügelspieler Esswein und Zuber verpflichtet, beim MSV hofft man auf Tashchy. Zudem trainiert man etwas intensiver Standards. Stand heute ist diese Variante bei beiden Vereinen nicht optimal umgesetzt worden. Ergebnis: Gomez und Verhoek hängen weiter in der Luft.

    2. Gomez und Verhoek könnten auf den Gedanken kommen, SELBST aktiver zu werden und beispielsweise Bälle selbst zu holen, anstatt nach wie vor lediglich auf Zuspiele zu warten. Nun macht man aus gestandenen Mittelsturmprofis, bei denen die Zuspielfrage in der Vergangenheit ja immer ganz ordentlich geklappt hat, keine Renndromedare, die auf einmal selbsr für Nachschub sorgen und dazu dann auch noch genauso treffen. Bei Gomez kann ich nur sagen, daß dieser Wille erkennbar ist. Bei Verhoek sehe3 ich das leider nicht.

    3. Bestehen bei 1 und 2 Zweifel, darf der in der Diskussion stehende erfahrene Mittelstürmer auch gerne kurz mitzweifeln. Gomez hat in diesem Sinne mit Weinzierl jüngst gegen Freiburg eine Stammplatzpause angeregt. Von selber. Um eine andere offensive Variante umzusetzen. Im Dienst des gemeinsamen Erfolgs. Das hat auch ganz gut geklappt, bis die Hintermannschaft dann doch noch ihren obligatorischen "Power-Nap" genommen hat. Aber: In der Mannschaft und im Umfeld kam die Aktion von und mit Gomez wirklich gut an. Möglicherweise wäre es jetzt auch an Verhoek, um im Sinne der Mannschaft eine gewisse Anregung zu geben.

    Abgesehen von Verhoek: Missverständnisse im Fußball kann es ja durchaus geben und gerade wir beim MSV können da vielversige Lieder singen. Sie sind allerdings nur dann zu verschmerzen, wenn das Eingeständnis dieser Tatsache nicht erst am Ende der ganzen Vertragsdauer erfolgt, sondern beide Seiten bereits nach Saison 1 einen Schlusstrich ziehen. Dann geht man im Guten auseinander und es ist nichts wirklich Gravierendes passiert. Bezogen auf Verhoek und den MSV ist uns nichts Anderes zu wünschen.
     
    Oma-1902 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,067
    Zustimmungen:
    18,155
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verhoek ist ein Opfer, der falschen Wahrnehmung von Ivo und Ilja (gewesen). Man wollte einen Mittelstürmer, der für mehr Tore sorgt. Genau zu diesem Zeitpunkt war der Holländer auf dem Markt mit einer ansehnlichen Quote und unter den Top 20 der Zweitligatorschützen...Der Gedanke war eigentlich richtig, aber passt(e) er zu dem Spiel der Mannschaft? Eher nicht...
    Links Stoppelkamp (der Egomane) der nie den Ball freiwillig abgibt, der nie bis zur Außenlinie spielt, sondern ein Trick macht (vielleicht), dann nach innen zieht, um einen geschlenzten Bank am liebsten in den Winkel haut...Flanken ist eher nicht seine Kernkompetenz, Zusammenspiel mit dem Stoßstürmer, eher nicht....mmh. Blöd nur wenn es für ihn persönlich im 2. Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert. Rechts Cauly, auch eher der Stürmer, der es lieber alleine versucht....einzig Engin zeigte, dass er zumindest gewillt ist zusammen zu spielen und/oder Flanken zu schlagen....

    So steht der arme Holländer alleine auf weiter Flur...er ist kein Stani, er ist ein Boxspieler, der genau da wartet wo der Ball hinkommen soll/muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2019
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Gomez hat zumindestens 5 mal getroffen , soviele Bälle hat Verhoek nicht aufs Tor gebracht
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jo. Deshalb ja auch:

    und
     
    shanghai und MasterAuditor gefällt das.
  34. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,380
    Ort:
    Wedau
    Tut mir leid, nicht in Asätzen und auch nicht teilweise. Mal abgesehen von der Tor - und Torschusdqoute in diese Saison, hat Gomez über Jahre in verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ländern und Spielystemen und darüber in verschiedenen Tabellenregionen gezeigt, das er es kann. Den Nachweis ist Verhoek doch mehr als schuldig. Finde es schon fast komisch die beiden auch nur ansatzweise zu vergleichen
     
    BO911, Gockel, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    Natürlich ist der Eine dauerhaft in den ersten Ligen und international tätig gewesen, der Andere mindestens eine Spielklasse tiefer. Und ja, der Eine hat schon 5 mal getroffen, der Andere gar nicht.

    Aber die Spielweise ist ähnlich, beide sind "gestandene" Spieler, beide sollen in ihren Mannschaften zuverlässig knipsen. Beide sind in sehr großem Maße von den Zuspielen ihrer Mitspieler abhängig. Und unter den geschilderten Voraussetzungen, können beide auch zuverässig treffen.

    Daher finde ich (möglicherweise auch als Einziger auf der ganzen weiten Welt :heul:;)) schon, daß man da ansatz- und teilweise vergleichen kann.
     
    CEO51 und DU59 gefällt das.
  36. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    10,172
    Ort:
    Mülheim
    ja, und beide sind Spielertypen, die heutzutage genauso in eine Fußballmannschaft passen wie ein Libero.
     
  37. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    175
    Na ja. Der Gomez konnte zu seinen Glanzzeiten auch noch mit dem Ball umgehen. Ist zwar altersbedingt mittlerweile auch schon über seinen Leistungszenit ... aber einen Vergleich mit dem Verhoek hält der allemal stand.
    Meine bessere Hälfte sagt immer zu mir, dass ich endlich einsehen soll, dass das eine Graupe ist. Ich als hoffnungsloser Optimist habe noch Restzweifel und tippe diese Saison noch auf 4 bis 5 Buden.
    Allerdings schließe ich mich der Meinung dieses Forums insofern an, als dass der Spieler für den bitteren Fall in die Drittklassigkeit nicht mehr zu finanzieren wäre. Interessenten dürften sich auch bei Betrachtung der Marktwertentwicklung i.V.m. den gezeigten Leistungen beim MSV im überschaubaren Rahmen bewegen. Unter Umständen muß man den wohl dann zum Saisonende verhoekern (kleines Wortspiel).
    Ach ........ vielleicht wird ja auch alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2019
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eigentlich ist es für mich ganz einfach: Wenn Verhoek, wie und womit auch immer, die eine entscheidende Kiste für den Ligaerhalt erzielt, hat sich seine Verpflichtung für mich gelohnt.

    Das ist mir dann auch wesentlich lieber, als träfe er 8 oder sogar 10 mal und wir steigen dann trotzdem ab.

    Stand heute ist jedoch beides leider nicht absehbar und es müsste eigentlich in beiden Fällen ein Wunder geschehen.
     
    Raudie und pfeiffenberger gefällt das.
  39. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,042
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Zu Herrn Verhoek kurz.
    Der kann nichts und mittlerweile will der auch nicht.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber eins haben Gomez und Verhoek dann doch gemeinsam:

    Gomez hat bei seinem letzten Spiel gegen uns doppelt getroffen und Verhoek wird es beim nächsten Spiel gegen uns auch wieder tun.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  41. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht hat ja Verhoek 'ne Fahrgemeinschaft mit Sukuta-Pasu ..... :eusa_pray::eusa_pray::D
     
    HJG gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    4,586
    Wie soll man das denn berechnen ? Wenn er 8-10Tore erzielen würde, hätte man sehr wahrscheinlich mehr Punkte auf dem Konto und er bräuchte gar kein entscheidenes Tor für den Ligaerhalt erzielen.

    Aus dem JHV-Thread:
    Mal davon abgesehen, das ich bisher noch nichts gesehen habe was ihn als Kapitän qualifiziert, wurde im Trainingslager doch erst das Kapitänsamt gewechselt. Damit würden sich die Spieler und auch TL komplett lächerlich machen und wäre auch sicher schädlich fürs Mannschaftsgefüge.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir egal wie.

    Von mir aus meinetwegen so:

    Wir verlieren beispielsweise in Pauli 9:8, wobei Verhoek alle unsere Tore erzielt.

    Am letzten Spieltag erzielt er dann aber beim HSV das goldene 1:0, das sowohl uns :hu:als auch den Gegner :hrr: in der Liga hält.

    Halte ich persönlich für nicht ganz unwahrscheinlich :glaskugel1: ;)
     
  44. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,946
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Verhoek, wieder mit ner gelben Karte bei der man sich fragt, was zum Teufel konsumiert der Junge?!

    Das Einzige was er bisher geleistet hat, ist die Mannschaftskasse zu füllen und dem Zeugwart Waschpulver zu sparen! Bin ja mal gespannt ob und wann der mal zündet!
     
    Oma-1902, Kempy und MRBIG gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,631
    Ort:
    Duisburg
    Sich nur gelbe Karten abzuholen, sollte nicht wirklich sein Verständnis vom Fußballspielen sein.

    Das könnte ich auch... :rolleyes:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  46. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1,357
    Ort:
    Heede
    Sorry aber er ist das größte Missverständnis unserer Saison
    Warum der Trainer ihn immer bringt ist wohl sein Geheimnis
     
    Oma-1902 und Kempy gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Eine wirklich schöne Ablage - aber dann sofort danach ein wirklich schlimmer Verstolperer - da waren heute allerdings Engin und Wiegel auch gut dabei... ;).

    Man kann jetzt spekulieren ob er beim Freistoß Druck von Hajri genommen hat - aber es fällt weiterhin schwer sich vorzustellen, wie er zweistellig getroffen hat... . Stani für mich aktuell eindeutig besser - mir wäre lieber, ich könnte das nicht so klar sagen. Ihm vermutlich auch - von daher verbleibe ich hoffend, dass er den King macht, und hinten raus zündet.
     
    bignik gefällt das.
  48. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Hat der evtl.einen Vertrag mit Spielgarantie für so und so viele Spiele unterschrieben?:-/..mmhh
     
    Hooperman gefällt das.
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wir brauchen auf jeden Fall nächste Saison zwei neue Stürmer mindestens.;-)
     
    bignik gefällt das.
  50. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,750
    Ort:
    Ratingen
    Bin auch kein Fan von ihm bisher, aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Kam rein, hat genauso geacktert wie alle anderen, ist angelaufen, im Sprint teilweise die Spieler zurück bis ins Mittelfeld verfolgt. In jedes Kopfballduell geworfen und auch Körpersprache gezeigt.

    War nichts glanzvolles, aber die Hexenjagd kann langsam auch mal aufhören.
     
    Wedaukicker, 4theCause, jiri01 und 17 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden