#15 John Verhoek

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 19 März 2018.

  1. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,651
    Zustimmungen:
    4,913
    Allen Widrigkeiten zum Trotz - der Junge schafft mit uns den Liga-Erhalt und macht dazu noch seine Netze.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,337
    Zustimmungen:
    28,711
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Respekt, aber das Missverständnis Verhoek sollte zum Saisonende ebenfalls beendet werden. Da der Mann aber einen 3 Jahresvertrag hat, kann man nur hoffen, das der ausschließlich für Liga 2 gilt ???
     
    Justus, Oliver71, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,012
    Zustimmungen:
    8,596
    Ort:
    Planet Claire
    Hast natürlich recht. Das kann jedem mal passieren. Ist ja ansonsten ein ganz toller Stürmer mit ner super Torquote. Alles nur Pech...
     
    Zebra1963 und Oma-1902 gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    Pass mal auf, der geht nach der Saison zu einem anderen Verein und knipst dort wieder wie ein Weltmeister!
     
  5. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Soll er doch gerne machen, ich glaube jeder MSV Fan sieht ihn lieber bei einem anderen Team Tore anstatt bei uns keine Tore zu schießen. Den Durchhalteparolen hab ich schon in der Winterpause nicht geglaubt, es soll halt nicht sein mit Verhoek und dem MSV. Aber deshalb wünsche ich ihm sicherlich kein Pech in seiner weiteren Karriere.
     
    Gockel, Justus, Camper und 9 anderen gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    Absolut...aber warum gelingt das den Spielern erst dann wieder, wenn sie den MSV verlassen haben?
    Dafür gibt es ja bereits mehrere positive Beispiele!
     
  7. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Verhoek hat in 177 Spielen 36 Tore erzielt, der ist so nah an einem Knipser, wie ich an einer Millionen auf meinem Bankkonto.
     
  8. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Diese Beispiele gibt es aber auch von genug anderen Spielern, die bei Club A kein Scheunentor getroffen haben und bei Club B plötzlich voll durchstarten. Das an einem einzigen Grund fest zu machen ist sicherlich nicht möglich, es wird an vielerlei Dingen liegen, die in der Summe dann den Unterschied machen. Neben Dingen wie Spielanlage / System, Zuarbeit, Integration, Akzeptanz, denke ich das es vor allem eine Kopfsache ist.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2,015
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wann kam er diesmal rein? Zu einem Zeitpunkt, als das Spiel längst gelaufen war. Trotzdem ist sein Thread von allen Spielern wieder ganz oben. Ich finde so langsam reicht es. Klar bin auch ich von seiner Katastrophenquote ein klein wenig enttäuscht ;-) eine Trennung am Saisonende scheint mir die beste Lösung zu sein. Aber ich halte es für unangemessen wenn nicht gar unlogisch ihn nach jedem Spiel zu kreuzigen. Es ist ja nun nicht so, dass sich irgendein anderer Stürmer aufdrängen würde. Und wie gesagt, diesmal war die Messe lengst gelesen als er kam.
     
    tomy41, 9NICI9, xantener und 4 anderen gefällt das.
  10. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Er steht aber nun mal symbolisch für die katastrophale Chancenverwertung - wenn nicht gar das Unvermögen - unserer Stürmer, zumal er die Neuverpflichtung war, bei der die Erwartungshaltung am größten war.

    Außerdem zeigt er halt immer wieder Aktionen, die einen gewissen Redebedarf bei uns auslösen. Und sei es nur ein reguläres Tor, welches nur dadurch zustande kam, weil Ihm der Ball Slapstickhaft gegen das Bein springt und von da aus ins Tor kullert.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2,015
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Und Stani gilt seit Jahren als Chancentod bei uns. Er galt nicht umsonst als die eine Hälfte von Herrn Wibbelig und Herrn Zappelig (schrecklich die Zeit mit ihm und Brandstetter). Stani hat diesmal doppelt so lange gespielt wie Verhoek, wieder einmal frei vor dem Tor verkimmelt, trotzdem steht Verhoeks Thread schon wieder vorne. Ich wiederhole: Auch ich bin nicht begeistert von seiner Verpflichtung (ok, ich kannte ihn nicht einmal vorher) aber einen Einwechselspieler zu kreuzigen, nachdem die anderen 11 das Spiel schon versemmelt hatten, das ist doch echt albern. Hebt euch das auf für die Spiele, in denen er nun wirklich der Schuldige ist.
     
    tomy41, Rafi, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  12. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Dinslaken
    Genauso kannste auch schreiben in 148 Spielen 36 Tore erzielt, denn so sah die Quote noch um einiges besser aus....:verzweifelt:
     
  13. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    47
    Verletzt, und MRT heißt diese Saison ja auch eher Saison aus, na uff.
     

    Anhänge:

    Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  14. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    47
    Bin zwar wirklich kein Fan von ihm, haben jetzt allerdings nur noch einen fitten Stürmer.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Könnte die Chance für Jan Niklas Pia sein :).
    Ist eigentlich egal, wer die Dinger NICHT macht :D. Da kann man auch jemand frisches aus der U19 bringen.
     
  16. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Moers
    Tja..............
    Ob mit oder ohne J.V.
    Für Tore war doch eher überwiegend unsere Defensivabteilung diese Saison zuständig.

    Fällt also nicht all zu sehr ins Gewicht.

    Der Drops ist eh gelutscht
     
    Ranger 58 und mtsmts gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    4,012
    Ort:
    Nebenan
    Ich kann diese drei Buchstaben nicht mehr sehen

    beantrage Umbenennung in

    MRT DUISBURG :verzweifelt:
     
    Rafi, zebrakiss und joergmoers gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,137
    Zustimmungen:
    12,452
    Ort:
    DU-Mitte
    Schade für John, eine Seuchensaison.

    Wenn der Trainer dem Pia jetzt immer noch keine Chance gibt, sollte man ihn sofort rauswerfen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    lissa2013 gefällt das.
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gott sei dank kein Verlust
     
    lissa2013 gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    4,076
    Ort:
    Dinslaken
    Sowas zu schreiben ist einfach unterste Schublade. Ich bin auch überhaupt kein Freund von ihm, aber sich über eine Verletzung zu freuen ist für mich einfach nur unfassbar traurig.
     
    saarner, bignik, MSV Fan und 12 anderen gefällt das.
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich freue mich nicht über die Verletzung. Er ist aber leider der größte Fehleinschätzung der letzten Jahre.
     
    lissa2013 und Zebra1963 gefällt das.
  22. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Dinslaken
    Nun gut, aber jetzt mal nicht übertreiben lieber User Bastian.
    Hier freut sich keiner über die Verletzung eines unserer Spieler, aber Tatsache ist nunmal eben, dass die bisher gezeigten Leistungen eines John Verhoek und der jetzige Verzicht auf Diese, aufgrund seiner Verletzung, nunmal eben kein Verlust sind.
    Das hat mit Freuen oder Ähnlichem nix zu tun, das ist meiner Meinung nach Fakt!

    Dennoch, gute Besserung John!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,109
    Zustimmungen:
    11,198
    Ort:
    Bocholt
    Sollte er ausfallen, dann werden aber einige User ein Problem haben am Samstag.
    Über wen soll man denn dann meckern, wenn jemand ne Chance vergibt :nunja:
    Ach es wird sich schon jemand finden, den man durchs Dorf treiben kann.
    Zur Not ist Verhoek halt schuld, weil er sich verletzt hat ...


    Btw, gute Besserung. Ich hoffe, das es nichts ernstes ist und das du schnell wieder auf den Beinen bist ;)
     
  24. Fakt ist, dass wir mittlerweile aufgrund unserer Verletzungsmisere auf jeden Spieler angewiesen sind, und da wäre eben auch ein John Verhoek dabei gewesen.

    Da ja nun wieder ein MRT ansteht um die genaue Diagnose zu erhalten, gehe ich von einem mehrwöchigen Ausfall und somit dem Saisonende für Verhoek aus. Gab ja genügend solcher Fälle in dieser Saison, bei welcher sich dann nach MRT erst die Schwere einer Verletzung zeigte.

    Gute Besserung. :)
     
    Vorstopper, Zebra Libre und Raudie gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,337
    Zustimmungen:
    28,711
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gute Besserung und wenn es bis zum Saisonende dauern sollte in der neuen Saison mehr Glück bei den Buden, ob bei uns oder woanders !
     
  26. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    4,076
    Ort:
    Dinslaken
    Dann kann man sich geschickter ausdrücken.
    Auf eine Verletzung mit "Gott sei Dank kein Verlust" zu antwort lässt für mich keinen Raum für Interpretation zu. Aber gut, solche Aussagen gab es bei Bomheuer auch schon, ich möchte da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.

    Gute Besserung an dieser Stelle an den Spieler. Ich denke dass wir ihn somit auch nicht mehr im MSV Trikot sehen werden. Einen Verlust für uns sehe ich and der Stelle ebenfalls nicht.
     
  27. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    von mir Gute Besserung und alles gute für die Zukunft magst du irgendwann auch mal wieder Tore schießen. :kleeblatt:
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,433
    Zustimmungen:
    11,511
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir Gute Besserung, John!
     
  29. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Duisburg
    Meinst Du hier meckert jemand aus Spaß?
    Geh mal ins Stadion und schau Dir das Trauerspiel genau an und klopf nicht irgendwelche Sprüche wie paar andere Schreibtischtäter hier.

    Nicht ein Sommereinkauf hat uns weitergebracht!!

    Aber ruhig immer Gründe finden warum es nicht geklappt hat...
     
    Gockel, Thailand und zebra-süd gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,522
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    Jo, Hauptsache man ist immer gegen die Kritiker. Dann ist man doch ein guter Fan ...

    Wobei jeder Kritiker hier weit aus mehr Argumente anbringt und seine Meinung (meistens) erklärt , als die anderen ;-) ...
     
    Zebra1963 gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    24,916
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Oder aber man hätte sich bei Verletzung eines Spielers des Vereins einfach jeglichen despektierlichen Kommentar verkneifen können und die Finger still gehalten.

    Geht einfach gar nicht so etwas!

    Und das hat auch nichts mit Kritiker oder Befürworter etc. zu tun, sondern ganz einfach mit menschlichem Anstand.
     
    Marek, MasterAuditor, Hallodri und 10 anderen gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,109
    Zustimmungen:
    11,198
    Ort:
    Bocholt

    Ja, bei einigen meine ich das ganz klar.
    Wenn ich nach dem letzten Spiel lese, das der Verhoek-Thread ganz oben steht, weil er ein reguläres Tor geschossen hat, welches zu unrecht aberkannt wurde, dann geht mir der Hut hoch. Dann wird sich nicht darüber aufgeregt, das das Tor zu unrecht zurückgepfiffen wurde, nein, da wird sich drüber aufgeregt, das er den Ball nicht richtig trifft. Und das ist dann objektive Kritik?
    Die Frage ist ja, wer die Schreibtischtäter sind. Denn komischerweise sind immer die selben Meckerer direkt nach Niederlagen die ersten, die sofort in die Tastatur hauen, während die anderen noch im Stadion sind, oder zumindest erstmal die Niederlage sacken lassen müssen. Ich habe mir genug Spiele im Stadion angeschaut, auch wenn ich mich vor dir bestimmt nicht rechtfertigen muss ...

    Stimmt, keiner hat uns weiter gebracht. Aber wer von den alten haben hat denn seine Leistung gebracht? Stimmt keiner. Und wer wird immer als erstes durchs Dorf gejagt? Richtig, Verhoek. Und das ist dann Objektiv? Kann ich nicht glauben.
    Und ich weiß auch genau, wer unserem SD versagen vorwirft, wenn Verhoek nächstes Jahr woanders gegen uns ne Bude macht. Weil dann habt ihr es nämlich immer sofort gewußt, das Verhoek einfach super ist. Und das er bei uns verkannt wurde ...
     
    saarner, Uuuwe, REDdr4g0n und 6 anderen gefällt das.
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,969
    Zustimmungen:
    13,595
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ob der ganzen Aufregung zu diesem Post:
    @Street Fighting Man schreibt ja:

    "Gott sei Dank kein Verlust."

    Das ist etwas völlig anderes als

    "Gott sei Dank, kein Verlust!"

    Punktuation ist auch in 1 Portal nicht zu vernachlässigen.
     
    igw459 gefällt das.
  34. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2,015
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Captain Hoek verletzt? Am Arm nehme ich an?
    [​IMG]
     
    Cristiano Ronaldo, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,167
    Zustimmungen:
    21,064
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Laut Vorbericht war er heute nicht verletzt. Ich nehme an, das Kapitel msv könnte beendet sein bevor es überhaupt begonnen hat
     
  36. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Aber vorher macht er noch die Tore die der Mannschaft helfen
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,790
    Zustimmungen:
    17,564
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast den Smiley vergessen....
     
    Thailand gefällt das.
  38. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Ciao! Dir weint hier KEINER eine Träne nach. Der personifizierte Abstieg!
     
    mtsmts, Thailand und Ranger 58 gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,337
    Zustimmungen:
    28,711
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kicker-Noten: Nur zwei Spieler sind schlechter als Jung


    In der 2. Bundesliga haben nur zwei Profis, die in mehr als drei Spielen bewertet wurden, einen noch schlechteren Durchschnitt, einer davon kommt ebenfalls aus Hamburg: St. Paulis Rechtsverteidiger Yi-Young Park kommt bei seinen vier bewerteten Einsätzen auf einen Notenschnitt von 4,63, Ex-St. Pauli-Stürmer John Verhoek, der inzwischen für Duisburg (22 Spiele, null Tore) spielt, kommt auf einen Notenschnitt von 4,72, ist damit das Schlusslicht der Liga.

    https://hsv24.mopo.de/2019/04/30/kicker-noten-nur-zwei-spieler-sind-schlechter-als-jung.html
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,167
    Zustimmungen:
    21,064
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Verhoek notenschlechtester Spieler der gesamten 2. Liga???!!! Zum Glück ist dieser Trauerspiel bald Verkangenheit
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt kann er ja endlich in Holland aufm Wochenmarkt irgendwas verkaufen gehen, war ja immer sein Wunsch für die Zeit nach der Karriere. Er wird mir immer als genialer Stürmer in Erinnerung bleiben, wendig, schnell, trickreich ... Achne.. John Verhoek??? Hm... ne tut mir leid da muss ich passen!
     
  42. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,622
    Zustimmungen:
    14,216
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Der Gouda-Kicker ist Geschichte bei uns.Doei en kom niet terug.
     
    Rheinpreussenzebra und zebra-süd gefällt das.
  43. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Velbert
    In einem Interview würde er bestimmt sagen
    " ist doch nicht meine Schuld, die Mannschaft hat mich ja nicht bedient ! Ich bin viel besser"

    Alles Käse.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    24,916
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist das erbärmlich hier! Ist das jetzt der typische Duisburger Fan, mit Dreck auf alles werfend was nicht funktioniert und ihm nicht in den Kram passt?

    Hat halt nicht gepasst. Falls du uns verlässt, viel Erfolg für die Zukunft, John!
     
  45. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,522
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    wie kann das sein ???

    Da müssen wir ja froh sein, dass IG Seo und nicht Yi_Yong Park verpflichtet hat ...
     
  46. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,522
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    Jo, hat nur ein bisserl viel gekostet für nix... Aber der MSV hat es ja ...
     
    Vize gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,232
    Zustimmungen:
    50,041
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Verhoek geht sicherlich als einer der größten Irrtümer in das Vereins-Geschichtsbuch ein. Ein torloser Stürmer im Ligabetrieb, wann gab es das einmal? 22 Einsätze, kein Tor und nur eine Vorlage. Das hat schon eine besondere "Qualität". Gute Besserung trotz alledem. Ich hoffe, dass man die beiderseitige Leidenszeit nun beendet und wünsche ihm Erfolg bei der nächsten Station.
     
    Markus gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    24,916
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das wissen wir alle, aber das ist noch lange kein Grund sich hier dem Spieler gegenüber wie offene Hose zu benehmen.
    Mir fehlt hier mittlerweile ziemlich oft der menschliche Anstand.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,400
    Zustimmungen:
    125,257
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1,166

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden