1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#15 Lukas Daschner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 7 Mai 2017.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    3,425
    Ort:
    Duisburg
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Kenne ihn leider von der Spielanlage gar nicht.
    Aber hier gibt es bestimmt einige, die uns den Jungen was näher bringen können, oder?
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,401
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen bei den Profis, Lukas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    ChristianMoosbr gefällt das.
  4. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    620
    Willkommen bei den Profis, den Zebrastall kennst du ja, viel Erfolg.
     
  5. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    140
    Habe mit ihm zwischendurch kurz auf Facebook geschrieben, scheint ein netter Junge mit Anstand zu sein :)
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  6. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Wenn er die gleichen Anlagen wie Engin hat kann man ja ihn ja eine echte Verstärkung nennen
     
    Domosas gefällt das.
  7. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    140
    Konnten wir im Profikader leider erst 14 Min begutachten, dementsprechend ist ein Urteil derzeit schwierig ;)
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,749
    Zustimmungen:
    18,123
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte zumindest eine Präsenz auf dem Platz, die hoffen lässt. Ich war positiv erfreut.

    In diesem Sinne herzlich willkommen!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,841
    Ort:
    Duisburg
    Viel Spaß im Team und geile Spiele wünsche ich dir! :highfive:
     
  10. New-Village

    New-Village Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    339
    Ich hoffe für Lukas, dass er bei günstigem Spielstand gegen Zwickau eingewechselt würde.
     
    Matze und ruhrgbeat gefällt das.
  11. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Welcher Position spielt er überhaupt? Hat jemand ein paar Daten? Danke schon mal
     
  12. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    "Lukas Daschner spielt bereits seit 2013 im NachwuchsLeistungsZentrum der Zebras. In dieser Spielzeit bestritt der offensive Mittelfeldspieler 20 Partien in der A-Junioren-Bundesliga und erzielte dabei zehn Treffer."

    Scroll mal nach oben und klicke dort auf den angegeben Link ;) ;)
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  13. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Danke! Ist also eine Alternative für Schnellhardt
     
  14. eff-bee

    eff-bee Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Mündelheim
    supi....

    wäre auch mal schön, wenn es zu schaffen wäre bei seiner vorstellung auf der anzeigentafel -vor den spielen- sein bild einzublenden, bisher noch nie geschehen....:verzweifelt:

    war immer "blank" bisher!

    und das in der heutigen zeit, wo bilder schon fast jeder mit ´ner kaffeemaschine machen kann:pfeifen:

    wär´für den jung´ bestimmt auch tolles gefühl und wir hätten mal ein "gesicht" zum namen.

    warte auf "vollzug":kaffee:
     
    Vorstopper, 9NICI9, Matze und 3 anderen gefällt das.
  15. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    140
    Bin ganz deiner Meinung ist einfach lächerlich und ein minimaler Aufwand. Man bräuchte zum Beispiel nur sein Facebook Profilbild im MSV Trikot nehmen und einfügen.
     
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    1,846
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bild
     

    Anhänge:

    eff-bee und markb69 gefällt das.
  17. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    3,425
    Ort:
    Duisburg
    Das darf leider nicht gezeigt werden, da der falsche Sponsor zu sehen ist :frown:
     
  18. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Einfach das Bild so anpassen, dass der nicht zu sehen ist.
    :D
     
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,033
    Zustimmungen:
    20,822
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hat "unser" Daschner etwas mit diesem Daschner zu tun? :nunja:

    [​IMG]

    Für die Nachgeborenen:

    1987–1990 FC Bayern München 6 Spiele o Tore
    1990–1992 1.FC Köln 107 Spiele, 17 Tore
    1992–1996 Hannover 96 181 Spiele, 4 Tore
    1996–2003 LR Ahlen (nicht Aalen!!!) 28 Spiele, 4 Tore
    2003–2004 LR Ahlen II (auch nicht Aalen!!!) keine Ahnung
    .
    .
    .
    (Der soll übrigens heute als Chef-Trikot-Designer bei Capelli arbeiten) :pfeifen: :hrr:
     
    Johnny und MRBIG gefällt das.
  20. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Meiderich
    Nein, hat er nicht, Lukas ist ein "waschechter" Duisburger, erinnere mich noch gut an seinen ersten Einsatz (F-Jugend) für Hamborn 07 im Spiel gegen GSG Duisburg. Trainiert wurde er damals von Sybille Bruß (hervorragende Jugendtrainerin, die vom MSV Duisburg zu Hamborn 07 wechselte). Später wechselte Lukas noch im Jugendbereich zum MSV Duisburg, anschließend nach Schlacke 05 und wieder zurück zum MSV. Schön zu sehen, dass der Bursche sein Ziel nicht aus den Augen verloren hat.
     
    Vorstopper, Okapi und shanghai gefällt das.
  21. ExeFan

    ExeFan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Oberschledorn
    Schön das er 5 Minuten Profiluft schnuppern durfte.
    Hatte sogar 2-3 gute Ballaktionen und wirkt für sein Alter körperlich sehr weit!
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,807
    Zustimmungen:
    9,516
    Ort:
    Auswanderer
    Hätte ihn gerne ein paar Minuten länger gesehen, fand ihn in der kurzen Zeit von den Laufwegen her echt interessant, war gerne da, wo auch der Ball hin musste.
    Wirkte schon selbstbewusst und dynamisch
     
    Gerbi und Domosas gefällt das.
  23. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    982
    Vielleicht sehen wir ihn im NRP Finale etwas ausgiebiger :)
     
  24. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    4,885
    Ort:
    Oberhausen
    Vielleicht ist die Zeit jetzt für unseren Lukas gekommen? Warum sollte er nicht 1 Halbzeit ins Rennen geschickt werden?
     
    Dr.Zebra gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    6,791
    Ort:
    Bocholt
    Jetzt kommt aber bitte nicht wieder, die Amas bzw Jugend muß spielen usw ...
    Ich bin auch dafür, den jüngeren im Kader mal Spielminuten zu geben, aber nach einer 1:6 Niederlage zu fordern finde ich immer etwas bescheiden. Zumal dann, wenn ich den anwesenden glauben darf, wenn die Niederlage eigentlich unverdient war ...
     
  26. dirk82

    dirk82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Oberhausen
    Ich finde das Lukas ne Top Vorbereitung gespielt hat. Schade das sich das nicht auszahlt und zumindest mal im kader steht. Völlig egal wegen dem Spiel gestern
     
    Casper gefällt das.
  27. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Duisburger Süden
    Vorbereitung und Meisterschaft sin zwei paar Schuhe.
    Siehe King und Brandstetter, die auch in der Vorbereitung immer überzeugen und dann...
    Wenn Daschner so weit ist, wird er spielen.
    Er spielt nicht!
     
  28. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    4,885
    Ort:
    Oberhausen
    Na ja, wann willst Du denn einen Nachwuchsspieler ins Rennen schicken? Für mich ist das der richtige Zeitpunkt. Lief bei Engin nicht anders.
     
  29. dirk82

    dirk82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Oberhausen
    Wahrscheinlich dann wenn der weg ist
     
  30. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Meiderich
    Der Junge Illz, Pille, Ketomo und 10 anderen gefällt das.
  31. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    4,885
    Ort:
    Oberhausen
    @Montalbano

    Na das ist dann doch zu einfach, um das so abzuwürgen;)

    Sollten wir das alles so nach einer "Portalregel" abfrühstücken, bräuchten wir keine Jugendarbeit und das ist es doch, was uns mitunter auszeichnet.

    Bitte dann mehr "Futter be de Fische". :old:Warum keine Einsatzzeiten und warum soll ein Jugendspieler wie Daschner keine Einsatzzeiten erhalten? Alleine das er aus der U19 kommt heisst doch nicht, dass er nicht gebracht werden darf.

    Ich habe nicht gesagt, dass er besser ist, aber kann er derzeit weniger das Tor treffen als Brandi oder Ilju? In wie weit Lukas nach hinten arbeitet, oder scored, kann ich mir kein Urteil erlauben, aber dass was ich von meinen Bekannten höre, ist er kein "Auffüller"
     
    Dr.Ball und Ranger 58 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    2,984
    Zustimmungen:
    7,248
    Grundsätzlich kann man den Jungen sicherlich mal bringen, aber nicht nach dem Spiel gestern...

    Ich gehe auch davon aus, dass vielleicht bis auf eine Position die gleiche Elf auch in Ingolstadt spielen wird...ich kann mir nicht vorstellen,
    das Ilja jetzt die halbe Mannschaft austauscht. Was aus meiner Sicht auch keinen Sinn machen würde und eher kontraproduktiv ist.

    Daschner kann sicherlich einmal zuhause mal beginnen...schau'n wir mal, weil Weigel muss sich ja auch erst einmal hinten anstellen.
     
    Dr.Ball, Niederrheiner und Viererkette gefällt das.
  33. Niederrheiner

    Niederrheiner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Kleve

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich glaube das I.G. den selben Kader auflaufen lässt. Warum ?? 1.) Ausser der Torausbeute haben Sie wircklich gut gespielt. 2.) Einige Spieler wollen Wiedergutmachung. 3.) Ein paar Spieler wollen zeigen, dass sie es besser können.
     
  34. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    163
    Ist eigentlich ganz einfach. Nehmt den Lukas mit nach Ingolstadt und lasst einfach den Brandstetter zuhause. Da kannst du besser das Talent heranführen und auf der Bank ein wenig 2. Liga Luft schnuppern lassen, als wie diesen wirklich unfassbar schwachen Brandstetter mit zu nehmen.
     
    zottel gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    6,791
    Ort:
    Bocholt
    Ich wehre mich einfach sagegen, das solche Posts immer nach deutlichen Niederlagen oder sehr schlechten Leistungen kommen. Daschner hätre man z.B. in Bielefeld sehr gut bringen können, wenn er dort dann nen Fehler macht, der vllt zum 1:4 führt wäre das für einen jungen Spieler nicht so schlimm, als wenn er in Ingoldatadt den entscheidenen Fehler zum 1:0 macht und das Spiel dadurch womöglich verlorwn geht ...
    Ich bin grundsätzlich dafür, Daschner ständig einen Kaderplatz zu geben ( wenn denn die Trainingsleistung stimmt) und ihn auch so oft wie möglich auch zu bringen.
     
    Matze und young-zebra1902 gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,910
    Zustimmungen:
    8,252
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vorstopper, Matze und Raudie gefällt das.
  37. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    6,791
    Ort:
    Bocholt
    In dem Interview macht er einen guten Eindruck, ist nicht abgehoben, nur weil er Profi ist und kann sich vorstellen, woanders sich erste Sporen zu verdienen.
    Er sieht das ganz gut, als junger Spieler muß er Einsätze bekommen, die sind bei uns aber derzeit eher schwierig zu bekommen. Er weiß, das er sich hinten anstellen muß, ist sich anscheinend aber nicht zu schade, tiefer klassig zu spielen.
     
    Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  38. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Denke ne Ausleihe macht wirklich Sinn.
    Schon lustig, kenne ihn noch, als er bei den Bambinis in Beekerwerth alle schwindelig gespielt hat, würde mich freuen, wenn er das beim MSV in der 2.Liga irgendwann mal macht.
     
    mtsmts, Matze und Innenhafen gefällt das.
  39. zebrakiss

    zebrakiss Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Dinslaken
    Der Junge muss spielen, eine Ausleihe wo er Spielpraxis bekommt unabdingbar!!!!!
    Jedoch in einem Verein wo er gefordert wird, sich weiterentwickelt, und erstarkt aus dem Leihgeschäft zurückkehrt und für unsere Zebras dann zum möglichen Leistungsträger werden kann. Siehe Ausleihe Schnellhardt nach Kiel....., kann klappen.
    Sein Vorteil ist sein noch junges Alter, da stehen ihm alle Türen noch offen, muss aber auch aufpassen das diese nicht zugeschlagen werden und er auf der falschen Seite der Tür steht.
    Also hau rein Junge, das Potential haste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
    Vorstopper gefällt das.
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    1,126
    Ort:
    geb.Meiderich
    Junge geh überall hin nur nicht nach Braunschweig :stop: , da wirst Du nicht glücklich
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,841
    Zustimmungen:
    10,312
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum bekommt er einfach hier keine Chance sich mal zu beweisen?
    Ich verstehe das nicht!
     
    sushi1975 und Ranger 58 gefällt das.
  42. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    294
    vielleicht schicken wir ihn nach kiel....schnelli ist die ostseeluft auch gut bekommen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. New-Village

    New-Village Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    339
    Das wäre das selbe wie bei Corboz. Es liegt wohl an Herrn Gruev... das hab ich auch so aus "interna" gehört.
     
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,910
    Zustimmungen:
    8,252
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was hast du denn da so genau gehört? Nur um das für mich selbst mal auf Plausibilität prüfen zu können.

    Wenn sich das nicht konkretisieren lässt, ist es ja wahrscheinlich auch nicht erwähnenswert.
     
    Ibizki gefällt das.
  45. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    3,258
    Natürlich liegt es am Trainer. Dafür brauche ich auch keine Internas. Bei jedem normalen Verein stellt der Trainer die Mannschaft auf. Die Frage ist doch eher, warum verzichtet Gruev auf ihn und Corboz, sowie Özbek ganz und setzt Wiegel nur sehr sporadisch ein. Leistung, Sympathie, vertragliche Details? Dazu wären Hintergründe interessant. Die werden aber nicht kommen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,364
    Zustimmungen:
    2,656
    Ich frag mich warum soviele gegen Gruev schießen?

    Ich stell auch manche Entscheidung infrage – z.B. die Aus- und Einwechslungen gegen Kiel, dennoch sollten wir mal ruhig bleiben. Das nimmt hier ja Züge an wie bei den Bauern und Ancelotti. Gruev ist Duisburger, hat hier aktiv als Spieler gekickt, hier als Co-Trainer gearbeitet und ist als Chef-Coach zurückgekehrt. Zur Erinnerung: mit Erfolg! Er hat uns in seiner Premieren-Saison fast noch den Arsch gerettet, obwohl wir in einer Situation waren die absolut aussichtslos war, dann sind wir in der folgenden Saison Double-Sieger geworden – zum Vergleich: „unsere“ Mitabsteiger FSV Frankfurt und Padeborn sind sportlich abgestiegen!

    Auch in dieser Saison zeigen wir gute Leistung, zwar wurmen die Spiele gegen Nürnberg und Kiel noch ein wenig aber dennoch sieht es nicht so aussichtslos aus wie z.B. zur Saison 2015/2016. In Duisburg ist mit zwei Identifikations-Figuren wie Gruev und Grlic echt etwas zusammengewachsen und dann liefern die Herren von ganz oben auch noch gute, ruhige Arbeit ab – nicht wie die Ära Kentsch & Co. als sich die „Männer“ von der obersten Etage selbst zerfleischt haben.

    Bei uns geht es endlich wieder harmonisch, familiär und sachlich zu und wenn wir gemeinsam Hand in Hand gehen bin ich mir sicher, dass die Etablierung in die Zweite Liga gepackt wird. Dann aber bitte diese Denkweise ablegen, Gruev IST Trainer – er weiß was er tut!

    Daschner ist noch jung und hat in der 3. Kaum ein spiel gemacht, ich finde ihn auch sehr talentiert und mit guter Veranlagung es mal im Profifussball zu packen, dennoch hat er kaum Erfahrung und wir kaum Patronen – jeder Schuss muss sitzen damit wird das Ziel Klassenerhalt erreichen. Daschner jetzt einfach „reinzuschmeißen“ halte ich auch für bedenklich aber natürlich gehe ich da mit euch, wenn wir über die letzten 20-30 Minuten „Profiluft“- schnuppern reden. Meistens ist es zu dem Zeitpunkt aber noch ziemlich Eng bei uns! J Ruhig Blut, der junge wird sein Weg gehen mit MSV oder ohne.
     
  47. New-Village

    New-Village Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    339
    Das brauchst du nicht prüfen :)
    Rest per PN.
     
  48. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,630
    Zustimmungen:
    3,290
    Ort:
    Duisburg
    Bevor man so nen Quatsch glaubt, beobachtet die beiden einfach mal in Testspielen gegen gleichwertige Gegner.
    Beide sind definitiv zu schlecht für die 2.Liga.
    Bei Corboz glaube ich sowieso nicht dran, dass er es in den höheren europäischen Profifußball schafft, Daschner braucht noch ne Menge Zeit.
    Der wird noch seine Einsätze bekommen und wenn es nur 10 Minuten sind.
    Aktuell befinden wir uns aber in der Krise und brauchen jeden Punkt, da ist es fast unmöglich so jemanden einzusetzen.
    Ich wünsche mir ja auch, dass er hier durchstartet, aber nur weil er jung ist und ein Ur-Duisburger, sollte man da nicht übereifrig Einsätze fordern und den Trainer dafür verantwortlich machen.
    Wäre Daschner bereit genug, würde Gruev ihn sicherlich bringen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    1,013
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke wenn Daschner genauso gut wie seine Konkurrenten wäre würde er sicher spielen !
    Schon alleine aus finanziellen Gründen, denn da sind ja noch 20 Millionen für den Einsatz von Nachwuchsspielern die am Ende der Saison an die 36 Klubs verteilt werden.
    Jede Minute bringt also zusätzlich Kohle gilt übrigens auch für Engin z.B.
    Aber ist er denn wirklich so gut oder meinen das hier nur einige so wie bei Rybacki.
    Ich kann mir über den Spieler und dessen Qualitäten kein Urteil bilden bin auch am 3.Oktober in Hiesfeld nicht vor Ort wo er dann sicher spielen wird.
    Naja so ist das wenn man keine Zwote mehr hat wenn es aktuell nicht reicht muss er sicher erstmal weg um Spielpraxis zu bekommen.Gilt natürlich auch für alle anderen Talente und die zukünftigen...
    Nachteil ist wenn der oder die Nachwuchsspieler den Verein verlassen kommt man wohl nicht mehr an den Topf mit den 20 Millionen ran.
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    3,095
    Ich würde eine Leihe zwar auch begrüßen,da kommt mir aber eigentlich nur einen Oberligisten in den Sinn.Ein Regionalligist hätte da nämlich (ohne ihn das Leistungsvermögen abzusprechen ) eher wenig Vorteile von und kann mir da nur schwer Interessenten vorstellen.
     
    Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen