#15 Matthias Rahn

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 4 Januar 2020.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,333
    Zustimmungen:
    26,870
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Herzlich Willkommen im Zebrastall! Gib Gas!

    Er unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende. Ich finde eine gute schnelle Lösung, um den traurigen Abgang von Basti Neumann zu kompensieren.
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...tuation-an-zebras-verpflichten-matthias-rahn/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
    Bounty, PEPPI, lintorfer und 27 anderen gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1,596
    Ein Spieler dem ich mehr als nur ein paar Einsatzminuten zutraue. Herzlich Willkommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    57
    Herzlich willkommen.
    Viel Glück und Erfolg
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,795
    Freue mich auf die Maschine!

    Willkommen und bleib gesund.

    Bei ihm muss man nicht sagen „Gas geben“, sondern eher:“Dosiere beim Gasgeben wohl.“

    Vertrag erstmal bis zum Saisonende. Passt.
     
    Bounty, ZebraJoe, wolfgang 52 und 6 anderen gefällt das.
  5. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Ein herzliches Willkommen in unserem MSV!
    Mache Deinem Namen alle Ehre, denn dieser Name verpflichtet!
     
    Bounty, Vize, duissern07 und 5 anderen gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,305
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Na herzlich willkommen im Club. Viel Erfolg
     
  7. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,052
    1,95 m groß, 95 kg schwer und mit 29 Jahren durchaus in einem gestandenen Alter. Sei der Fels in der Brandung.
     
    Bounty, 49 Jahre Fan und Docsnyder gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    Klangvoller Name...

    Alles Gute und viel Erfolg.
    Willkommen bei den Zebras!
     
    Bounty, Oma-1902 und esteban gefällt das.
  9. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,461
    Ort:
    DU- Fahrn
    Räum ordentlich ab, wenn es nötig wird. Vorne mal ne Bude wäre auch schön.
    Herzlich Willkommen.
     
    Bounty gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,333
    Zustimmungen:
    26,870
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    :D
    Wollte eigentlich auch schreiben, dass er Gas geben soll, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. ;)
    Absolutes Kampfschwein und geht dahin wo es weh tut. Für die Rückrunde brauchen wir genau das, auch neben den Spielen im alltäglichen Betrieb, um den Fokus zu halten.
     
  11. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    Willkommen, er kann ja direkt ins training's lager zeigen was er wirklich will und kann. Alles ist Bei TL moeglich. So, Ich Hoffe noch auf ein Stuermer. Es wird so oder so nicht einfach dieser rueckrunde.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,715
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn ich hier total gegen den Strom schwimme.
    Aber ich bin skeptisch, ja er ist groß und geht dahin wo es weh tut (auch und besonders für den Gegner).
    Doch genau da liegt für mich der Hund begraben, er handelte sich einfach zuviele Sperren ein.
    Doch da er ja laut TL eh nur als "Ersatz/Backup" vorgesehen ist, ist diese Gefahr dann für uns ja eher gering!
    Ich würde mich für Ihn und für uns wirklich freuen, sollte ich mit meiner Skepsis total falsch liegen.

    Willkommen in Duisburg, JEDER hat seine Chance verdient!
     
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,552
    Herzliche Willkommen

    Für beide Seiten wohl ein guter Deal.
    Er kann sich in der 3.Liga wieder beweisen so fern er spielt und wir haben einen Backup wenn unsere IV mal ausfallen
     
    Oma-1902 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,665
    Zustimmungen:
    19,148
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Name sagt mir nicht so viel, aber egal. Wichtig ist nur, dass er sich als echte Verstärkung erweist. Von daher, willkommen bei den Zebras, Matthias.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  15. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,359
    Willkommen im Zebrastall.
    Hau rein
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,829
    Ort:
    Auswanderer
    Tach auch! Alles geben, im Trainingslager aber etwas zurückhaltend bitte :D
    Scheint mir eine Lücke zu füllen mit dem, was er mitbringt und entlastet schon mal das Team dadurch, dass etwas weniger Umstellungen nötig werden.
     
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    4,283
    Ort:
    Nebenan
    Ich hätte zwar gern jemand anderen hier gesehen,der auch schon vorgespielt hat und eigentlich auch für tauglich befunden wurde aber ich schätze mal das diese letzte schwere Verletzung des Spielers dazu geführt hat ihn nicht zu verpflichten.
    Nun präsentiert er sich bei einem Ostverein und wir verpflichten Matthias Rahn.

    Dann soll es halt so sein , von daher mal herzlich Willkommen im Stall.
     
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Mit der KFC Spitze weiß er auf jeden Fall zu gefallen.

    Körpergröße und Erfahrung passt. Hau rein.
     
  19. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    570
    Laut den Aussagen von Ivo und Trainer ist es wichtig, dass es eine sinnvolle Ergänzung ist, eine Verstärkung in Form einer Verbesserung im Vergleich zu dem was wir haben, ist es sicher nicht, aber als IV Nr. 3 oder 4 begrüße ich das sehr, so ein „Kopfballmonster“ hat uns hinten definitiv gefehlt.
    Hat mir in Lotte immer sehr gut gefallen, fand ihn damals an der Seite von Nauber eigentlich auch immer etwas besser als diesen.
    Daher herzlich Willkommen, bring deine Stärken gewinnbringend für uns ein.
     
  20. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    91
    Lass krachen Matthias. Denke das ist eine Situation mit der beide Parteien gut leben können. Wir bekommen einen kopfballstarken Innenverteidiger dazu, der sich auch nicht zu schade ist dahinzugehen wo es richtig wehtut (das Video von seiner Monsterbeule wurde ja schonmal hier geteilt), eine Qualität die Boeder und Compper bislang nicht wirklich gezeigt haben. Er kann sich wenn alles glatt läuft eine halbe Saison bei einer guten Drittligatruppe in die Vita schreiben und sich mit ein paar guten Leistungen sicher in die Bücher einiger Vereine spielen, die eher im unteren Mittelfeld der dritten Liga beheimatet sind. Ich bin gespannt darauf wie er sich hier präsentiert und hoffe auf einen ersten Einsatz gegen Ingolstadt. Im Hinspiel fielen alle drei Tore wegen verlorener oder gar nicht erst angenommener Kopfballduelle nach langem Ball auf Kutschke. Hier kann unser neuer 1,95 m. Hüne sicherlich eine bessere Figur als der Rest der Jungs machen.
     
    Defenders gefällt das.
  21. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,235
    Ort:
    Huckingen
    Na dann mal ein herzliches Willkommen
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,017
    Zustimmungen:
    18,629
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Man sagt Chuck Norris war bei ihm Praktikant...
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  23. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,704
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen in der Duisburger Steppe bei der Zebra-Herde.
    So einen wie dich brauchen wir. Räum hinten alles ab wenn es notwendig wird.
     
    Oma-1902 und Bounty gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,709
    Zustimmungen:
    32,323
    Ort:
    Hartefeld
    Meine Begeisterung hält sich erstmal in Grenzen.
    Lotte war ja durchaus als Tretertruppe verschrien und er hatte daran einen ordentlichen Anteil.
    Aber ich werde ihm ne Chance geben das er mich vom Gegenteil überzeugt.

    Deshalb Glück Auf und viel Erfolg in Duisburg!
     
    Bounty, zebrakiss, hightower und 2 anderen gefällt das.
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,701
    Für mich gilt grundsätzlich das Leistungsprinzip. Niemand hat sich auszuruhen auf seinen Leistungen bis zur Winterpause. Wer fleißig ist, darf spielen. Und so soll es auch sein. Der Erfolg steht über allem. Willkommen bei den Zebras. Und es gibt wieder einen Rahn in Duisburg. Ich bin gespannt.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,723
    Zustimmungen:
    4,486
    Herzlich Willkommen Matthias! Freut mich, der Transfer passt. Über seine Rolle ist er sich bewusst, das ist super. Ich hätte da eine weitere Aufgabe!
    Nach deiner viel diskutieren Karten-Statistik kannst Du Dir gerne eine Rote Karte am 6. März 2020 abholen aber erst in Minute 92.

    Ziel:

    [​IMG]

    Vielleicht hast Du die Szene in der Hinrunde gesehen gegen unseren Kapitän? Zum Schluss fiel noch das Wörtchen H****sohn. Da haben wir noch eine Rechnung offen! Machet Matze!
    Viel Spaß und Erfolg im Zebra-Dress!
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,161
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlich willkommen...mach'et einfach wie Pirsig und seinem Motto: Der Gegner kommt an mir vorbei, der Ball vielleicht auch, Beide niemals (frei übersetzt)
    Ich glaube in dem ein oder anderen Spiel kann er durchaus eine Bereicherung sein...wieso fällt mir da gerade Ingolstadt und Kutschke ein???
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  28. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1,725
    Hallo Matthias,

    herzlich willkommen im Zebrastall !

    Wünsche Dir viel Erfolg mit dieser geilen Truppe,

    es grüßt das Ingolstädter Zebra !
     
    Oma-1902 und Bounty gefällt das.
  29. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,793
    Zustimmungen:
    17,594
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Direkt mal das alte Fifa 19 gestartet und ihn dort bei Lotte gesucht und gefunden!
    Klar, ist nur ein Spiel aber die Daten dort geben die Realität schon grob wieder...

    Bild_Fotor_2.jpg
    (Quelle: Eigener Screenshot aus Fifa 19, Hersteller EA Sports, letzter Zugriff 4.1.20 14:40)

    Nicht von den ''roten Werten'' beinflussen lassen: alles was in der 3. Liga über 35 ist, ist Durchschnitt und 50+ ist in der 3. Liga schon gut. Die Stürmer dort haben meistens Tempo von 50, also sein Tempo bitte nicht überbewerten. Er ist nicht langsam für die 3. Liga)

    195 cm groß, Rechtsfuß (Compper somit einziger IV mit LF seitdem Basti weg ist) und sehr stark bei Physis und im Kopfball. Tolle Verstärkung für die Rückrunde, da unsere Abwehr bei hohen Bällen nicht immer gut aussah.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2020
  30. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  31. Der Stratege

    Der Stratege Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Matthias, herzlich Willkommen beim MSV !! Deine Vorstellung von offizieller Seite finde ich schon etwas peinlich dir gegenüber. Ich hoffe du mischt die Jungs ab nächster Woche im Training ordentlich auf, damit alle schnell merken, daß du auf Ergänzungsrolle, hinten anstellen in Hierarchien und sechs Monate auf der Bank zu sitzen keinen Bock hast. Lass knacken und gib Gummi !!
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  32. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,513
    Lassen wa ihn doch erstmal ankommen. Ohne Vorurteile und bewerten dann nach dem ein oder anderen Einsatz das rein Sportliche :)
     
  33. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,535
    Sportlich kann ich ihn nicht beurteilen. Aber das Interview mit der fetten beule am kopf war sehr geil :D Vor allem sehr fair.
    Sowas hier bei uns und er wird sofort geliebt ;)

    Willkommen bei uns!
     
  34. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    350
    Herzlich willkommen. Ich bin gespannt!
     
  35. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,361
    Zustimmungen:
    50,819
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ein herzliches Willkommen, Matthias Rahn. Auf Blutgrätsche & Co. freue ich mich.
     
  36. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Kleve
    Herzlich Wilkommen im Zebrastall Matthias,

    für mich sieht das nach eine Win-Win Situation aus. Wir können bei eventuellen ausfällen in der Innenverteidigung reagieren, und sind bei taktisch bedingten Wechseln schwerer auszurechnen. Er kann sich noch einmal in den Focus spielen und anderen Vereinen anbieten oder bei uns nochmal durchstarten. Lobenswert ist zudem seine Einstellung das er die Hierarchie in der Mannschaft annehmen will und somit wohl auch akzeptiert. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Rückrunde und eventuellbekommen wir ja noch einen weiteren Stürmer :jokes20:.

    Allen Zebras ein schönes Wochenende !
     
  37. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    2,854
    Frohes neues Jahr euch allen!

    Es klang ja im Wunsch-thread schon ein wenig an:
    Ergänzungsspieler heisst ja nicht, dass er erst zum Einsatz kommt, wenn IV 1-3 nicht mehr spielfähig sind.
    Vielmehr gibt er Lieberknecht neue taktische Möglichkeiten.

    Nur mal so ein Beispiel:
    Wir führen 1:0,
    Gemballies und Compper haben angefangen.
    75.Minute Doppelwechsel: Rahn für Compper; Karweina(Mickels) für Vermeij.
    Bisher konnten wir den taktischen Wechsel schneller Konterstürmer für Vermeij uns nicht erlauben,
    da Vermeij 50% der reingeschlagenen Bälle des Gegner bei Standards rausköpfen musste,(Boeder und Compper haben da Probleme).
    Deswegen kam wohl auch immer Sliskovic mit ähnlicher Statur.

    Auch für solche Aspekte:
    Guter Ergänzungsspieler!
     
    Oma-1902, since, yogi und 8 anderen gefällt das.
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3,253
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Herzlich willkommen, spiel Dich in unsere Herzen!!!
     
  39. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    226
    Sehr transparente und gute Pressemitteilung, welche die erhoffte Win-Win-Situation für beide Seiten verdeutlicht...

    Der MSV bekommt für 6 Monate einen erfahrenen (29-jährigen) Spieler, der die dritte Liga kennt. Nach den Abgängen von Brügmann und Neumann (jeweils 28) war/ist Erfahrung mMn durchaus sinnvoll...
    Rahn kennt seine angedachte Rolle und akzeptiert die Hierarchie im Team. Er scheint als Ergänzung eingeplant. Wenn die Realität ein "mehr" hervorbringt wird dies sicherlich gerne genommen...
    Der MSV wird sich vor allem von seinem Teamspirit und seiner Kämpfermentalität in Kombi mit seiner Erfahrung und Loyalität einen positiven Spirit erhoffen. So eine Art Charakterkombi aus Haijri und Neumann...
    Die IV der Zebras erhält dabei ihren vierten Mann. Dieser deckt zudem mit seinen 1,95m eine "Lücke" ab, die im Falle des Falles wichtig sein kann. Selbst wenn es in 6 Monaten nur ein einziges entscheidendes Kopfballduell in 2 Minuten Spielzeit ist...
    Das klingt, gemessen an dem, was man will oder gesucht hat, sehr durchdacht. Eben eine sinnvolle Ergänzung...

    Rahn selbst verdient (höchstwahrscheinlich und mindestens) für die nächsten 6 Monate die Kohle, die ihm Lotte zuletzt nicht mehr geben konnte....
    Er hat die Möglichkeit, wieder in der dritten Liga in Erscheinung zu treten und steht dabei mit den Zebras bei seinem bislang größten/höchsten Club unter Vertrag. Das kann man für 6 Monate schon mal gerne mitnehmen uns als persönliche Herausforderung ansehen...
    Zudem verschafft es ihm Zeit, bis zum Sommer ggf. den "richtigen" Club zu finden, ohne jetzt (unter Druck und in der Not) irgendwo längerfristig zu unterschreiben...

    Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass er max. das Gehalt von Brügmann einnimmt, maximal...

    Insofern sollte ggf. das Neumann-Einsparpotenzial für eine weitere (sogar qualitativ bedeutsamere) Verstärkung vorhanden sein...

    Wir werden es sehen...

    Herzlich Willkommen...
     
    Bounty, ZebRayista, Sinclaire und 6 anderen gefällt das.
  40. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3,366
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... willkommen bei den zebras.
    ... wir befinden uns bislang auf einem guten weg.
    ... hoffe das letzte heimspiel ist ein ansporn für dich ;-)
    ... bleib' gesund und gib alles!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,017
    Zustimmungen:
    18,629
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Dann kann er auch Wollitz direkt mit unwemsen an der Seitenlinie. Dafür lasse ich sogar ne Kiste Köpi springen ...
     
  42. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1,080
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Herzlich Willkommen
    Ich seh das relativ entspannt, er soll als Ergänzung kommen. Außerdem lass mich überraschen und bisher haben mich einige überrascht die zu uns gekommen sind.
     
    yogi gefällt das.
  43. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    173
    Dann mal herzlich Willkommen!

    Auf die ein oder anderen erfolgreichen Einsatzminuten.
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Wie andernorts schon geschrieben: Aus meiner Sicht unter den gegebenen Umständen schlicht eine Punktlandung.

    Herzlich willkommen!
     
    Bounty, Mannheimer Zebra und eff-bee gefällt das.
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Zebras.

    Ein paar " Einsteigertipps: :)

    Wähle bewußt deine Mahlzeiten und auf welchen sozialen Medien du Sie veröffentlichst.
    Bitte weder beruflich noch privat alte Kleidung deiner ehemaligen Arbeitgeber tragen bzw. davon Bilder veröffentlichen.
    Ganz wichtig - Lehn dich nicht im Training an den Zaun.
    Vermeide am Ende der Saison peinliche Fotos auf unserer Aufstiegsfeier.
     
    Supraman, Oma-1902, Bounty und 17 anderen gefällt das.
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,297
    Zustimmungen:
    10,383
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zunächst inmal ist er mir seinerzeit nur durch seinen "großen Namen"
    aufgefallen. In der Folge hörte ich nur mehr oder weniger sporadisch von
    ihm. Aber ich erdreiste mich nicht, seinen sportlichen Wert für
    unsere Mannschaft zu beurteilen. Da vertraue ich dem Ivo und hoffe,
    dass seine Glücksserie bei Neuverpflichtungen weitergeht.
    Deshalb; Herzlich Willkommen beim Meidericher Spielverein!
     
    Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,594
    Zustimmungen:
    2,779
    Und ein Brecher den man in den letzten Minuten mal vorne reinstellen kann für hohe Bälle und Ecken!!! Nutze deine Chance.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Und ganz wichtig noch: KEINE BUNTEN SCHUHE!

    Hau rein ;)
     
    Oma-1902, MrHyde, Gerbi und 7 anderen gefällt das.
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Ich sehe dies genau so, in dieser Saison hat bisher alles funktioniert. Sei willkommen im Zebrastall und zeige was du drauf hast.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube eher keine Wundertüte, sondern ein bodenständiger und erfahrener Spieler der sich gut ins Team einfügen könnte. Ein gestandener Innenverteidiger mit 195 cm Grösse und 92 Kg, könnte für gegnerische Angreifer eine echte Hürde darstellen! Dank seiner Erfahrung sicher für uns ein dickes Plus im Kader! Herzlich willkommen und toi toi toi!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden