#15 Patrick Zoundi

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,210
    Zustimmungen:
    42,304
    Ort:
    Olten / CH
    Hier bitte alles zu Patrick Zoundi
     
  2. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    Fußballjunkie gefällt das.
  3. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Gib Zoundi:D:D:D
     
    xantener, MrHyde, Maximum und 2 anderen gefällt das.
  4. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke, an dem werden wir viel Spass haben.

    Willkommen bei den Zebras
    Auf Sieg und fette Beute
     
    andi1991, Matze und Rheinpirat gefällt das.
  5. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1,183
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Welcome on board:huhu:
     
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    willkommen im Stall :zustimm:
     
  7. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen bei der Herde :huhu:
     
  8. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,494
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Für unsere Verhältnisse und für die 3. Liga ein Spitzentransfer.
    Vielleicht bringt die Nr 15 ja Glück und er avanciert zum nächsten Fussballgott...
     
    Matze gefällt das.
  9. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Herzlich willkommen, viel Glück und auf geht's:o
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    4,644
    Schneller Mann der wohl zu der gehoben Klasse der Drittligaspielern zählt.
    Leider kein Besonders Torgefährlicher oder direkt vorbereitender Spieler.Was er wohl mit 30 Jahren auch nicht mehr wird.Allerdings besitze er einiges an Internationaler Erfahrung die uns sicher hilft.


    Übrigens müsste es der Erste Burkinabè beim MSV sein.:cool:
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Klasse Transfer! Willkommen bei den Zebras.
     
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der besten Herde der Welt :huhu:
     
  13. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg hier im schönen Duisburg.
    Viel schöner übrigens als der südliche Nachbar, den du ja schon ertragen musstest :huhu:
     
    Ben86 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,468
    Zustimmungen:
    27,459
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Happy Birthday, Patrick!
    Beschenke Dich selber mit einem Sieg morgen. :zustimm:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  15. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Duisburg
    Die Vorlage freut mich für ihn, mach weiter so. !
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,601
    Ort:
    Kempen
    Gutes Spiel gestern. Die rechte Seite liegt ihm besser als die linke. Mach weiter so. :)
     
    Rumelner gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Wie der den Verdeitiger überrennt:eek:. Die rechte Seite scheint ihm besser zu liegen.

    Glückwunsch Patrick, das war heute eine gute Leistung von Dir. Allerdings sich sofort eine gelbe Karte einfangen (nach gefühlten 5 Sekunden) ähhhäääämm....musste das sein?
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    im stadion sah es so aus als hätte er das foul machen müssen um den konter zu verhindern. den fehler machten vorher andere.
    im stadion waren wir uns eigentlich einige das er das foul machen musste. hier keine kritik von mir
     
    Chrissop, ClouSF, MasterAuditor und 4 anderen gefällt das.
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @Bändit

    Ja, er wollte den Spielaufbau von RW unterbinden. Da er aber eine solide Grundschnelligkeit besitzt, hätte ich mir eine andere Aktion als diese gewünscht. Ne, das war keine Kritik.....nur laut gedacht:rolleyes:
     
    Bändit gefällt das.
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    er hat mich gestern wirklich positiv überrascht!
    die letzte auftritte waren ja nicht so toll, das in erfurt gab es eine riesen verbesserung!
    ich wusste gar nicht, das der noch so schnell ist:cool:
     
  21. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
  22. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Warum MSV-Profi Patrick Zoundi auf den WM-Traum verzichtet
    Quelle: derwesten.de
     
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Interessanter Artikel über den Hintergrund von Patrick Zoundi, allerdings ein bisschen verharmlosend, weil zwar gesagt wid, dass Burkina Faso das drittärmste Land der Welt sei, aber zu den näheren politischen Zusammenhängen, warum das so ist, auch eine kurze Anmerkung fehlt. Das ganze wirkt daher ein bisschen so, als sei der Afrikaner an sich nun mal arm geboren. Im Falle von Burkina Faso gibt es aber nach meinem Wissenstand den konkreten Armutszusammenhang, dass das Land von reichen ausländischen Investoren so ähnlich wie eine riesige Plantage verhökert wurde und wird.

    Zu Zoundi beim MSV fällt mir ein, dass ich ihn, wie andere Spieler auch, weit unter seinen Möglichkeiten wahrnehme. In den Testspielen am Auftakt der Saison war er sehr vielversprechend. Momentan scheint ihm die Bindung ans Team verloren gegangen zu sein. An sich lobenswert von den Journalisten, ihn anhand der WM-Quali mal in den Fokus zu stellen. Würde mir wünschen, dass ihn das motiviert. Bei einer Verbesserung der Effezienz hätte er auf jeden Fall die Kapazität, ein richtiger Edeljoker zu sein.
     
  24. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hat sich nach doch einigen unglücklichen Auftritten zuletzt heute sichtbar gefangen. Variabel in seinem Positionsspiel (mal außen, mal rund um King, manchmal in vorderster Front) und zudem deutlich willensstärker, hatte Patrick heute definitiv seinen Anteil am gelungenen Heimauftritt. Daumen hoch und weiter so!
     
    REDdr4g0n, anorganic, Markus und 2 anderen gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Mutig von Baumann, Zoundi in dem abgeänderten System schlicht als zweite Spitze zu bringen. Hat sich rentiert. Zoundi hat seine Stärken voll ausgespielt, als es drauf ankam und war für mich klar der entscheidende Unterschied. Wie er den ersten neben dem Tormann reinschiebt, und beim zweiten den einen Schritt schneller ist und dann aber schon den Kopf oben hat und genau in den Fuss vom King zurücklegt, das sah schon gut aus. Zoundi hat uns heute eindeutig auf die Strasse zum Erfolg gestellt.
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    33,730
    Ort:
    Duisburg
    Wahnsinn, was der Zoundi heute speziell in Hälfte 2 gelaufen ist. Auch wenn er manchmal wie ein kopfloser Reiter wirkt, war das heute echt eine klasse Leistung und zeigt, das man mit Einsatz und Engagement technische Unzulänglichkeiten wieder etwas wett machen kann. Weiter so!!!
     
    bomber, saugi und giggs1999 gefällt das.
  27. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    letzte woche noch die grauppe schlecht hin und gestern bester mann für mich auf dem platz

    respekt dafür ,hoffe das er die leistung konservieren kann

    dann wird er noch ein wichtiger spieler für uns

    so schnell wird man zum helden:tanz1:

    weiss blaue liebe ein leben lang
     
  28. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    Knoten geplatzt ?? Der kann mehr, als er bisher gezeigt hat, da bin ich mir sicher
     
    Marcel 20 und Matze gefällt das.
  29. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,302
    Zustimmungen:
    32,324
    Ort:
    Anne Wedau
    Letzte Woche der Totalversager, gestern der Heilsbringer?! Wohl eher Leistungen mit mehreren Abstufungen aber stets mit einem Trend. Zoundi scheint für mein Gefühl ein ziemlicher "Kopfspieler" zu sein, also das Wohl und Wehe hängt sehr sehr stark vom Kopf ab. In ein paar Spielen - explizit auch beim Pokalspiel in der Grotenburg - war er wirklich richtig schlecht. Keine Aktion gelang, er wirkte kraftlos und langsam. In diversen anderen Spieler, und eben so auch gestern von beginn weg, wirkte er entschlossen und wendig. Zuerst gelangen nicht alle Aktionen, aber er warf sich stets rein und ging ordentlich Meter. Die Laufduelle wirkten spritziger - die Vorbereitung zum 2:0 fast zum Ende des Spiel - und nicht nur beim 1:0 hat er sich körperlich mehr als ordentlich durchgesetzt. Diese Fähigkeiten hat er ja nicht in der letzten Woche urplötzlich erlernt, scheinbar schlummern diese in ihm und müssen mit Selbstvertrauen abgerufen werden. Mach mal weiter da Patrick und strafe uns entgegen der Einschätzungen der ersten Monate ordentlich Lügen - wir können das vertragen.
     
    Ascaran, Chrissop, MasterAuditor und 5 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier Das Ergebnis :

    Endstand Voting: Spieler des 18. Spieltags
    • Lhadji Badiane (Stuttgarter Kickers) (66 Stimmen)
      • 0.72%
    • David Blacha (FC Hansa Rostock) (3269 Stimmen)
      • 35.59%
    • Patrick Mayer (1. FC Heidenheim) (252 Stimmen)
      • 2.74%
    • Marcel Ziemer (1. FC Saarbrücken) (285 Stimmen)
      • 3.1%
    • Patrick Zoundi (MSV Duisburg) (5314 Stimmen)
      • 57.85%
    Gesamt: 9186 Stimmen

    Link: http://www.dfb.de/index.php?id=512727

    Herzlichen Glückwunsch !!!!
     
    Nanu01, Iceman, bodydu und 7 anderen gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Man darf mal gespannt, wie Zoundi das gewuppt kriegt, wenn er gegen Preussen Münster am Samstag ohne den King auflaufen muss, vielleicht als einzige Spitze.
     
  33. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Spieler Patrick Zoundi fühlt sich im Sturm wohl

    Duisburg. Offensivmann Patrick Zoundi hat beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg seine Rolle gefunden. Als Partner von Torjäger Kingsley Onuegbu bringt der Mann aus Burkina Faso Schwung in die Duisburger Mannschaft. Das will er auch am Samstag im Auswärtsspiel in Regensburg unter Beweis stellen.
    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...h-im-sturm-wohl-id8908249.html?service=mobile
     
    Chrissop gefällt das.
  34. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Ein zwei Mann Sturm?

    Spielt nicht mit meinen Gefühlen. ;)
     
    Matze, KOKS AG, Chrissop und 3 anderen gefällt das.
  35. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der zoundi passt wirklich besser neben den King als nach aussen. Ich denke die beiden können gut zusammen harmonieren.
     
    Rastelli und Chrissop gefällt das.
  36. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Haben die beiden im Spiel gg Unterhaching gezeigt, dass es funktionieren kann. Bin gespannt wie's morgen wird!
     
  37. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wird heute zwei Scorerpunkte einsacken. Ob über Tore, Assists oder beides hat meine :glaskugel: nicht ausgespuckt. Aber es werden ganz bestimmt vielleicht zwei Scorerpunkte werden.

    PowerPatty! :jokes21:
     
  38. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,001
    Ort:
    Utopia
    Ich hab mir von ihm von Anfang an einiges erhofft. Ein Mann mit guten technischen Fähigkeiten, viel Erfahrung und Routine.
    Ich fand wirklich bedauerlich, dass er irgendwie oft "planlos" oder unsicher gespielt hat und es insgesamt wirkte, als ob er
    nicht in Duisburg angekommen wäre. Vielleicht war er auch körperlich noch nicht auf der Höhe.

    Ich hab jedes Mal im Stadion gesessen und gedacht: heute explodiert der Junge.
    Um so mehr freut's mich mittlerweile, dass er seinen Platz im Team gefunden zu haben scheint und dass das Zusammenspiel
    mit dem King so gut funktioniert. Für mich hat sich kein anderer Spieler in den letzten Monaten so gesteigert.

    Die beiden können zusammen auf jeden Fall bei einigen Gegnern für Kopfschmerzen und lange Gesichter sorgen.
    Am besten schon heute wieder in Regensburg...:zustimm:
     
  39. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Patrick Zoundi ist als Spieler des Spieltags auf DFB.de nominiert. Also alle fleißig voten!
     
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Hat er auch verdient. Starke Leistung nach seiner Einwechslung.

    Zoundi hat immer wieder solche Spiele, wo er groß auftrumpfen kann. Leider fehlt ihm da - wie der ganzen Mannschaft - die Konstanz. Oft aber ganz wichtig als Einwechselspieler.
     
  41. Cznotti

    Cznotti Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    zurecht... seine leistung war TOP!
     
  42. Hannes

    Hannes Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Kaldenhausen
    DeTempler gefällt das.
  43. Hannes

    Hannes Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Kaldenhausen
  44. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich darf nicht abstimmen. Die Seite sagt, ich hätte meine Stimme bereits abgegeben, dabei habe ich das noch gar nicht :D
     
  45. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Dinslaken
    Seltsam :frown:
    Geht mir auch so.
    Ob es an unserem Namen liegt :D

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Abgestimmt, aber es ist ein Kopf an Kopf Rennen mit Patrick Schmidt von Saarbrücken. Bitte noch alle, die noch nicht abgestimmt haben, dieses noch nachzuholen. Wir wollen es dem Jungen doch gönnen !
     
    Hannes gefällt das.
  47. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  49. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Zu teuer denke ich nicht. Wenn man den Etat von 2,5 auf 4,2 Mio angehoben hat. Denke und hoffe mal, dass Ivo andere Kaliber in der Hinterhand hat.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,246
    Zustimmungen:
    15,187
    Ort:
    Auswanderer
    Wäre für Saarbrücken schon ein Kracher. Hätte ihn hier gerne weiter gesehen, vermute aber auch dass es hier um das Preis - Leistungs - Verhältnis ging
     
    Schumi und Dr.Who gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden