#15 Tobias Fleckstein

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MRBIG, 24 August 2020.

  1. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    wie sagt man so schön .... Königstransfer:hu:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,364
    Ort:
    Ratingen
    Es wäre seitens der Lieberknecht-Kritiker durchaus geboten, hier einmal anzuerkennen, dass TL mit der Entscheidung, auf Flecki zu setzen, sich nicht gerade für den einfachsten Weg entschieden hat.

    @Rupert E. Riebenstein:
    Du hattest vor einiger Zeit im Ivo-Thread eine Andeutung gemacht, dass Ivo letzte Saison einen späteren Leistungsträger mehr oder weniger gegen den Rat von TL geholt hat. Ja, das stimmt. Es stimmt aber auch, dass TL auf Grund von Leistung diesen Spieler von Anfang an eingesetzt hat und nicht seine vorherige Ablehnung zum Anlass genommen hat, den Spieler zu ignorieren.

    Will sagen: beide Fälle zeigen mir, dass er vor allem das Wohl des Vereins im Sinne hat und jeder Spieler bei ihm die Chance hat zu spielen, wenn er Leistung zeigt. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich bin davon überzeugt, dass es unter Trainern genügend Typen gibt, die das nicht tun, sondern vor allem Recht behalten wollen und/oder sich nicht trauen, etablierte Spieler auf die Bank oder sogar Tribüne zu setzen.

    Ich bin sehr froh, dass wir mit Flecki eine prima Verstärkung geholt haben und ich bin dankbar, dass er das auch in Pflichtspielen zeigen darf und nicht nur im Training oder NRP.
     
    yogi, Der Kelte, zottel und 4 anderen gefällt das.
  3. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Sorry aber ich meine der rasselt nur mit dem Gegner zusammen weilIhm jemand in den Rücken stößt...
    Oder irre Ich mich da?
     
    Dauerduisburger und Tobiasduisburg gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,966
    Ort:
    Duisburg
    Das ist lustig, weil er genau das mit Krempicki ja seit Saisonbeginn an macht. :)

    Ich auch. Und dennoch ist es so, dass unser Eigengewächs wohl keine Chance in dieser Saison bekommt. Der IV, der angeblich der beste aus der eigenen Jugend seit Hoffmann war und definitiv Riesenpotenzial hat. (Laut Aussagen der Leute hier und so) Gehört hier aber nicht hin. Fleckstein macht seine Sache gut und das ist gut so. Ganz unabhängig davon, wie die Außenwirkung ist, bzw. andere Spieler das aufgreifen. :jokes66:
     
    Raudie gefällt das.
  5. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Geiler Typ!
    Überraschender Transfer, noch überraschender die Startelaufstellung vor ein paar Wochen und dann noch überzeugende Leistungen.
    Kämpft trotz Platzwunde - mehr wollen wir doch nicht :-D Natürlich noch ausbaufähig, aber er ist ja auch noch jung. Weiter so!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,364
    Ort:
    Ratingen
    Tja, da habe ich keine wirklich gute Antwort drauf, da ich Connor auch kritisch sehe. Immerhin hat er in Lübeck aufsteigende Form gezeigt (für mich war er dort sicher nicht schwächer als die gestrige Alternative Scepanik) und gestern waren halt die Umstände besonders und für Außenstehende unklar. Ich war jedenfalls froh, als er runter musste. Dass TL sich aber nicht traut, CK auf die Bank zu setzen oder ihn wider besseren Wissens einem eindeutig besser abliefernden Spieler vorzieht, halte ich für Nonsens.

    Das glaube ich nicht und das hoffe ich auch nicht. Gembalies hat ein Alleinstellungsmerkmal in der IV und das ist seine Schnelligkeit. Alleine dadurch ist er eine potentielle Alternative zu Schmidt. Gembalies und Schmidt haben in der bisherigen Saison inkl. Vorbereitung beide nicht überzeugt. Ich vermute, Schmidt hat auf Grund seiner Kopfballstärke und Erfahrung knapp die Nase vorn. Wenn Gembalies sich nicht hängen lässt, an seinen Schwächen arbeitet und gute Leistungen im Training anbietet, wird er auch wieder Einsatzzeit en bekommen.

    Flecki allerdings wäre für mich jetzt erstmal gesetzt und der Rest darf sich um den Platz neben ihm bewerben.
     
    yogi, Der Kelte und Tobiasduisburg gefällt das.
  7. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Er hat einen Vorteil gegenüber Gembalies und Schmidt, nämlich den linken Fuß.
    Bei ihm bekommt man keine Schnappatmung wenn er mal ein Ball mit links spielt, bei den andern beiden genannten schon.
    Daher lautet eher die Frage ob Gembalies oder Schmidt neben Fleckstein spielt und nicht ob Gembalies oder Fleckstein spielt.
     
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor.

    Wenn das nicht gewollt war... ;)
     
  9. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Im Ganzen gut gespielt. Wie von einigen hier schon gesagt ein Guter Transfer.
    Glückwunsch zum ersten Tor egal wie es aussieht.
     
  10. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einstudiert war :D
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,320
    Zustimmungen:
    32,406
    Ort:
    Köln
    Er ist sicherlich bisher der größte Gewinner der Saison!
    Vom Perspektivspieler IV Nr.4 zum Stammspieler!
    Der Junge macht Spaß! :jokes51:
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Erste Hütte mit der Nase - tolles Spiel.

    Aktuell unser bester Neuzugang und lange noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.
     
    niklas01, yogi und der ewig Treue gefällt das.
  13. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Da hat sich meine Nase wohl nicht geirrt, der wird uns noch viel Spaß bereiten.
    Ich freue mich drauf.
    :jokes20:
     
    yogi und der ewig Treue gefällt das.
  14. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Beim dritten mal hat es geklappt. Auch wenn man ein angeschossenes Gesicht zu Gute hält, der Junge stand zum dritten mal genau an der selben Stelle in einer aussichtsreichen Situation.

    Kann am Instinkt liegen, am Trainer, Team, wer auch immer, Zufall ist das nicht!

    weiter so!
     
    RogerLjung und der ewig Treue gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Sein Kopf musste in kurzer Zeit recht viel einstecken.

    Chapeau, dass er dennoch dahin geht, wo es weh tun kann.
     
    Skorpion und yogi gefällt das.
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Lass den Mölders aus deiner Tasche bevor du zurückfährst
     
  17. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Ich fand den absoluten Willen geil, mit dem er den Ball reinmachen wollte. Der ist ihm nicht einfach zufällig an den Kopf gesprungen, sondern Fleckstein hat sich da mit aller Gewalt rein geknallt.
    Auch im Interview nach dem Spiel fand ich ihn aufgeräumt und sympathisch. Toller Transfer.
     
    Ironie, Niederrheinzebra, yogi und 4 anderen gefällt das.
  18. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,831
    Sympathischer, guter Junge. Definitiv die Überraschung der Saison bislang und so oft ich Lieberknecht kritisiere, hat er hier einen entscheidenen Anteil.
    Das vertrauen geschenkt, ins kalte Wasser geschmissen, Chance genutzt und jetzt Stammspieler und Matchwinner. Klasse Tobi!

    Genau so Typen brauchen wir in der Saison damit es Bergauf geht.
     
    Niederrheinzebra, yogi, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  19. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,709
    Unser bester IV zur Zeit , er sollte Schmidt mal anlernen
     
    Spartacus und Matze gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wissen wir jetzt endlich, was sich hinter der Spielidee verbirgt?
     
    Skorpion gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Was Fleckstein da ohne Profierfahrung liefert, verdient wirklich großen Respekt. Mit Abstand unser bester IV! Bin nach wie vor nicht von Schmidt überzeugt, halte ihn aber mit Fleckstein für das beste Duo. Man merkt das die beiden sich schon länger kennen und das sollte man nun dauerhaft für sich nutzen, sprich bitte Herr Lieberknecht reißen Sie die Viererkette nicht mehr auseinander solange keine Verletzungen bestehen!
     
    MHzebra, Tobiasduisburg und Rudi 62 gefällt das.
  22. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Wieder ein souveräner Auftritt, unaufgeregt und nahezu fehlerlos. Wie meine Vorschreiber, zz. der beste IV.
     
    MHzebra gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das Beide vom jeweiligen Anderen profitieren... Fleckstein gefiel mir schon im ersten Spiel (auch wenn er noch etwas nervös war) Hat natürlich auch eine gute Ausbildung durch Norbert Elgert bekommen...da das nicht der erste Spieler bei uns aus der Knappenschmiede ist, könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass man mit Spieler, die diese durchlaufen haben, bei einer Verpflichtung nicht ganz falsch liegt...
     
    yogi und MHzebra gefällt das.
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bis jetzt unser Top Transfer und die Bude heute war Weltklasse da musste erstmal so dran gehen ;)
     
    HJG gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Hätten wir Dich nicht verpflichtet, hätten wir Dich bauen müssen - bärig. Weiter!
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bester und bisher stabilster Neuzugang der Saison - hab mich gefreut, dass er seine erste Bude gemacht hat.
     
    HJG, yogi, niklas01 und einer weiteren Person gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Der Moment seines Nasentores (er hat halt den richtigen Riecher):

    [​IMG]
     
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,221
    Das ist wohl der Inbegriff von "den richtigen Riecher haben".
     
    HJG und shanghai gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Flippertor- ABER:

    Fleckstein steht im Moment des Abprallers 2 Meter hinter Moll - dann plötzlich mit dem Körper vor ihm, dass also Fleckstein sich gegen das Tor nicht wehren könnte ist absoluter Unsinn liebe ARD, Moll kann sich nicht mehr wehren - klares Tor des Willens :).

    Problem - klingt tatsächlich nach Gottlob - und der ist seit seinem Kommentar zum Viertelfinale gegen Lautern bei mir leider unantastbar :o ;).
     
  30. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Er hat Mölders abgekocht und nur ganz wenig zugelassen. Seine ruhige, norddeutsche Art passt einfach zu uns. Ich bin, nicht nur, wegen seinem Vornamen begeistert von ihm:o
     
    shanghai, HJG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    19,455
    Bis jetzt der Gewinner der noch kurzen Saison.

    Bitte die Leistung konsolidieren.
     
    HJG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,216
    Wie gut, dass er aus dem Pott kommt! :D

    Macht Spaß, weiter so!
     
    Dr.Ball, Stefe75, HJG und 2 anderen gefällt das.
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Und Kamavuaka's Blick so: Autsch, das tat bestimmt weh...
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mich fasziniert irgendwie sein Eisenschädel, auch wenn’s bisher gut ausgeht muss ich das aber nicht in jedem Spiel haben das ich Angst vor einer Auswechslung habe wenn er ein Kopfballduell hatte.
    Der 60er hatte allerdings auch dezente Probleme nach dem Kontakt, sah zwischendurch nicht wirklich auf der Höhe und etwas abwesend aus..
    Seine Entwicklung ist wirklich toll, hat das nervöse Auftreten aus dem ersten Spiel komplett abgelegt und macht das mittlerweile doch recht souverän!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für mich die positivste Überraschung. Einen solchen Start habe ich einem Spieler aus Kiels U23 gar nicht zugetraut.
     
    HJG und Zebra1973 gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,216
    Arne Sicker kam doch auch eher von Kiels zweiter Mannschaft, oder?
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    68,435
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gehörte aber zum erweiterten Kader des Profiteams und hatte schon Zweitligaerfahrung.
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nichtdestotrotz sollte man nun nicht davon ausgehen dass jeder von Kiels Zweiter den Sprung direkt schafft. Daher umso erfreulicher dass unsere Verantwortlichen hierbei ein gutes Händchen hatten.

    Zumal hatte Arne schon den ein oder anderen eInsatz in Liga zwei zu verzeichnen
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    yogi, ze1970bra, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel kann ich seine Leistung nicht wirklich einschätzen.

    Er hat dann wohl eher unauffällig agiert.
     
  41. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Hat heute von Thiele körperlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Muss und wird er daran arbeiten.Ist immer noch unser konstantester Verteidiger,obwohl es wirklich nicht sein Spiel war. Sollte den anderen Spielern auf dieser Position zu denken geben...
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Was macht er bitte vor dem 1:1 beim Langen Ball an der Mittellinie? Statt hoch zuspringen, geht er hinter dem Gegenspieler in die Hocke....

    Egal, für mich weiterhin der einzige Lichtblick in dieser Saison.
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Da ist er ausgerutscht bzw. aus dem Tritt gekommen, als er gerade in den Zweikampf mit Bunjaku wollte. Dumm gelaufen, aber kann passieren.
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Und was macht der bei der Szene zum Elfer? Er kann den Ball eigentlich ablaufen, geht aber freiwillig hinter den Twiele und bringt sich in eine deutlich schlechtere Position. Ich habe in im Aufwind gesehen, aber die Böcke gestern .., Puuhhh...
     
    Ivobestfan und Raudie gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wobei Andreas, Fleckstein ist für mich bei all den Spielern, die neu verpflichtet wurden, schlichtweg der Königstransfer. Wurde zwar nur als Backup geholt, aber bester Zugang unter all den Neuen bisher. Kann was bedeuten, muss es aber nicht. Aber der Bock gestern war schon naiv.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,216
    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er von den Neuen, mit Sauer, am meisten Spielzeit bekommen hat. Die anderen sind doch eigentlich kaum zu beurteilen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,077
    Zustimmungen:
    10,496
    Schade, dass der einzige Lichtblick der Saison jetzt gar keine Rolle mehr spielt. #Ausbildungsverein
     
    G.B.J., Freizeithuper, Gockel und 9 anderen gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dafür, dass er nur als Backup geholt wurde und fast durchgängig gute Leistungen gebracht hat, stattdessen heute Gembalis und der stets undisponierte Volkmer ihr Unwesen auf dem Platz treiben durften, verstehe ich den Bankplatz nicht.
     
    G.B.J., Freizeithuper, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    19,455
    Könnte daran liegen, dass Volkmer Ivos Wunschtransfer war Ivo das Gino eingetrichtert hat.
     
    Hammort und Gockel gefällt das.
  50. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Im Hinblick auf den "Lichtblick" bin ich komplett bei dir, diese Personalie ist, insbesondere im Hinblick auf das was Volkmer an Leistung kredenzt, nicht nach zu vollziehen...da aber statt dessen der ebenfalls junge Gembalies regelmäßig ran darf kann ich das "#Ausbildungsverein" nicht verstehen.
     
    Zauberer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden