#15 Tobias Fleckstein

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MRBIG, 24 August 2020.

  1. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    Nein, keine schlechte aber eben auch keine gute. Und schon garnicht eine sehr gute.
     
    Toppaz, Plato und Spartacus gefällt das.
  2. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    359
    Das war jedoch auch sein erstes Profi Jahr und Gembalies war 20 zu der Zeit. Ich glaube da darf man auch nicht erwarten, dass er eine perfekte Saison spielt. Ich fand ihn 19/20 gut und dort hat er sein Potenzial auch zeigen können. Und letztes Jahr hat kein Spieler richtig zeigen können, was er drauf hat.
     
  3. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Man darf nicht vergessen das war gembalies seine erste p4ofi Saison. Dafür hat er klasse gespielt.
     
  4. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Das ist hier dem Fleckstein sein Thread bitte!
     
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,257
    Wieder mal typisch Forum: Nach der Saison sollte die komplette Verteidigung weg. Nun geht (vermutlich) einer. Der soll aber doch jetzt bitte bleiben, weil der was kann.
    ???
    Oder geht es wieder nur darum zu zeigen, dass IG nix kann?
     
    Moers1902 gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Finde es eher beunruhigend das die Merhzahl einen 22 Jährigen der aus der Regionalliga kam und noch die wenigsten individuellen Fehler dahinten drin hat vom Hof jagen will. Sind dann die Gleichen die in einem Jahr wieder den Ausbildungsverein fordern und sich darüber empören, dass Talente keine Chance bekommen. DAS ist für mich Portal pur.
     
    Frank---, Steeltown, Benni und 17 anderen gefällt das.
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Uns fehlt weiterhin ein Co-Operation-Partner (Oberliga /Regionalliga), der unsere Talente , die den Sprung ins Team nicht direkt schaffen, weiter entwickelt. Die Jungs brauchen Spielpraxis um weiter zu kommen.
    Ohne eigene U23 können wir das nicht selber tun und brauchen Hilfe von einem Partner. Warum bekommen wir so eine Win- Win Partnerschaft nicht auf die Reihe?
     
    Niederrheinzebra, Gockel, yogi und 2 anderen gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das dürfte aktuell alleine an der fehlenden Möglichkeit scheitern, Gehälter an Spieler zu zahlen, die dann nicht im Kader sind. In der Regel teilen sich Vereine das ja.

    Wenn man Flecki für den neuen Cheffe hinten opfern muss, kann ich das akzeptieren.
     
  9. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    RUHRGEBIET was lieb ich DIR!!!
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,887
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fleckstein war bei T.L. gesetzt und ist ein Opfer des Trainerwechsels geworden....
    Dazu kam das Fleckstein in den Spielen 2-10 mit drei Partnern spielen musste (5x Schmidt, 1x Gembalies, 3 x Volkmer) Mit Lettieri kam Gembalies wieder ins Spiel und kam insgesamt zu 22 Einsätzen. Velkov, dem hier sehr viel Vorschußlorbeeren entgegengebracht werden, hatte 3 Einsätze.
    (Ggegentoreschnitt 2,0) Dotchev setzte wie sein Vorgänger Lettieri ebenfalls auf Gembalies...

    Wenn man Fleckstein und Gembalies vergleicht....

    Fleckstein: 22 (U23), 190cm, MW 150 T€; 1305 Spielminuten
    Gembalies: 21 (U23), 187cm, MW 250T€; 2031 Spielminuten

    Ich bin davon überzeugt, wenn Fleckstein einen erfahrenen IV an seiner Seite hat wird er sich positiv entwickeln. Das Gleiche gilt aber für Gembalies auch...dazu Eigengewächs und fällt ein Jahr länger unter die U23 Regelung....

    Es wäre wünschenswert, wenn wir mehr Stabilität und Kontinuität in die IV bekommen würden...
    das würde jedem IV zu Gute kommen. In der letzten Saison war das wie ein Puzzle wo die Puzzlestücke irgendwie nicht zusammen gepasst haben und permanente Wechsel durchgeführt wurden... es gab jede erdenkliche Kombination, die mit Velkov und Sicker noch erweitert wurde.
    Das ähnelte eher einem Speed-Dating als einer stabilen IV über die komplette Saison...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
  11. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    Ich bin recht sicher, dass das eine finanzielle Entscheidung war. Schmidt und Volkmer wird man nicht los, das wird auf Ablöse hinaus laufen. Diese fällt leichter, wenn man Flecki nicht mehr bezahlen muss. Er ist quasi das Opfer für einen neuen IV. Wobei das für ihn sicher auch nicht falsch ist, bei uns wäre die Chance auf Einsatzzeiten wohl sehr genau bei Null.
     
    MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die Türken aus München scheinen uns ja genau zu beobachten, da die noch einen Erfahrenen IV SUCHEN, sollten wir Volkmer spielen lassen und darauf hoffen, dass er Leistung bringt und schon stehen die bei uns auf der Matte und wir haben ein Problem gelöst und Ivo bastelt ein Gesamtpaket mit Fleckstein, wie bei Tedi 2 für einen:ironie:
     
    Mario, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  13. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es gibt hier sogar Leute, die Ademi permanent schlecht reden, nach einem weiteren Mittelstürmer schreien, und die Alternativen Ekene, Bakir und Hettwer gekonnt ignorieren.. Das sind dann diejenigen, die in einem Jahr hier für Stimmung sorgen werden, wenn sich Hettwer aufgrund weniger Einsatzzeiten einem anderen Verein anschließt.. Portal pur... Fleckstein wäre in der Innenverteidigung jetzt auch aus meiner Sicht nicht der erste, der sich verabschieden sollte. . Flecksteins Perspektive hier ist nicht die beste, und im Gegensatz zu allen anderen potenziellen Abgängen, scheint es bei ihm Lösungen zu geben, die beide Seiten zufrieden stellen könnten.. Von daher ist ein Abgang schon naheliegend.
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Ich wäre sehr erfreut wenn du mir kurz mitteilen würdest, wie viele gute Spiele Ademi hier gemacht hat. Unter mehreren verschiedenen Trainern.

    Des Weiteren will man und auch ich den Spieler Ademi überhaupt nicht schlechter reden als er ist. Aber Fakt ist nun mal, dass er seine in seiner Profikarriere besten Spiele als einer von eben zwei Spitzen gemacht hat.

    Dieses System ist bei uns aber nun mal nicht vorhanden und daher passt es zwischen Ademi und dem MSV einfach nicht.

    Ich bin überzeugt davon, wechselt er woanders hin, wo mit zwei Stürmer gespielt wird, trifft er auch wieder mehr bzw. werden seine Spiele besser.

    Fakt ist natürlich auch, der er gegen den msv treffen wird. Das sogar als einzige Spitze
     
    Toppaz, Ranger 58, Zebra Libre und 5 anderen gefällt das.
  15. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,871
    Wer sagt denn das wir bei Rückstand nicht auf zwei Stürmer umstellen.
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Ademi ist auch kein Typ Joker. Hat letztes Jahr auch so gut geklappt oder?
     
  17. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Und was hat Ademi mit Fleckstein zu tun?
     
    yogi, Joni77, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich wäre sehr erfreut gewesen wenn du auf die Grundaussage eingangen wärst.. Bin aber auch bei dir nicht überrascht das du es nicht bist.. Ademi war Back Up von Vermeij und ein Wunschspieler eines Ex Trainers..Mittlerweile hat man Alternativen.. Ob du oder sonst wer diese Alternativen als Aziz Backup oder "richtige Mittelstürmer" einschätzt interessiert keinen.. Sie sind es nunmal.. Die Geschichte das man Bouhadouzz geholt hat weil man es Ademi nicht zutraut ermüdet langsam.. Ademi war zu dem Zeitpunkt selber langfristig verletzt.. Logisch das man da reagiert.. Hat alles aber wenig mit Fleckstein zu tun. Der hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Würde mich freuen wenn er einen Verein findet, der auf ihn setzt.
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Fasst euch bitte mal am Riemen! :mad:
     
    Ballkontakt87 und Matze gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Zeige mir kurz wo ich geschrieben habe, dass Aziz geholt wurde, weil Ademi es zugetraut wurde. Aber bei einem hast du dann mal recht. Hat hier wenig in dem Thema zu suchen.

    Von daher BTT

    Da ich ebenfalls nicht geschrieben hab, dass fleckstein sich etwas zu schulden kommen lassen hat, wäre es mir sogar egal, wenn man es weiter mit ihm probieren würde. Da hat es mehr Kandidaten aus dem jetzigen Kader gegeben, die einen Abgang wesentlich mehr verdient hätten.
     
    Spartacus gefällt das.
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Erledigt. :o
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Ich erwarte, dass der MSV den Fleckstein-Abgang (nahezu) zeitgleich mit dem Zugang eines neuen IV verkünden wird. Mit Fleckstein wird ein Kaderplatz und ein bisschen Kohle frei. Ich schätze, Fleckstein wird 70.000 bis 80.000 Euro verdienen. Davon werden wir einen Teil - vielleicht die Hälfte - an Abfindung bezahlen. Vorausgesetzt, die Trennung geht vom MSV und nicht von Fleckstein aus. Wenn wir dem neuen Abwehrchef 35.000 oder 40.000 Euro mehr an Gehalt bieten, könnte das den Ausschlag pro MSV geben.
     
  23. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Nach den beiden Verpflichtungen von Türkgücü glaube ich nicht mehr dran, dass Fleckstein uns in diese Richtung verlassen wird. Vielleicht wirds ein anderer Verein aus der dritten Liga.
     
    Fußballgott, Spartacus und j1902 gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Oder aber er bleibt komplett, weil sich die Option Türkgücü zerschlagen hat.
     
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,972
    Türkgücü fehlt es immer noch an einem U23 IV. Denke die Sache ist immer noch nicht vom Tisch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Elias und chuckweazel gefällt das.
  26. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Kann man drüber streiten, mit Fleckstein hätte Türkgücü 6 Spieler, die in der IV spielen könnten und werden. Tut man sich das als junger IV an, der schon eine Saison wenig Spielpraxis hatte?
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  27. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    In der Konstellation mit 6 IV kann er auch gleich hier bleiben.
    Wűnsche ihm einen Verein wo er realistisch auf Spielzeit kommen kann
     
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Ich glaube nicht, das Fleckstein noch abgegeben wird, denn er steht im Kader des heutigen Spiels gegen den 1. FC Köln. Es ist üblich, das Spieler die gehen wollen, nicht noch in einem Vorbereitungsspiel spielen. Dafür ist die Verletzungsgefahr viel zu groß.
     
  29. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Schließt man ihn dann auch üblicherweise von den Trainingseinheiten aus? Nichts anderes ist doch so ein Vorbereitungsspiel!?
     
  30. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Da er noch einen Vertrag hat, muss man ihn arbeitsrechtlich mittrainieren lassen. Bei einem Vorbereitungsspiel sieht das anders aus.
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Wirkte heute nicht so, daß er kurz vorm Absprung ist :nunja:
     
    j1902 und Joni77 gefällt das.
  32. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Super Spiel gemacht
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Mal nicht übertreiben, bei den wenigen Minuten war das okay, aber auch nicht besser als seine IV-Kollegen.
     
    RODDx4 und Zebronaschik gefällt das.
  34. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wenn er ein gutes Spiel gemacht hat ......hat er ein gutes Spiel gemacht!
     
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Die Option Türkgücü scheint sich zerschlagen zu haben. Mich wundert es nicht, Türkgücü mag sich stark verstärkt haben aber ist für mich (noch?) kein professionell geführter Verein. Da steckt einfach Kohle hinter. Die Sache war schon sehr konkret, jetzt ist Fleckstein bei uns weiterhin im Training und zieht in der Vorbereitung voll mit. Schade ist, dass er hier vermutlich kaum Perspektive hat und es ein verlorenes Jahr für ihn wird. Mit einem neuen IV, der definitiv kommen wird - Schmidt, Volkmer, Gembalies hast du bereits 4 Innenverteidiger. Dotchev hat nicht großartig auf Fleckstein gebaut. Mal sehen ob er sich einen anderen Verein anschließt, ich kann mir auch Vereine wie Verl oder die Aufsteiger vorstellen.

    Übrigens sollte man diese Instagram-Follower-Geschichten nicht immer zu schwer Gewichten. Hier wurde ja der Abgang mit ein Instagram-Follow perfekt gemeldet. Tobi Raschl folgt dem MSV auch seit neuestem, wahrscheinlich weil sein guter Buddy Bakir hier aufspielt und nicht weil er hier her wechselt. PS: Fleckstein hat Türkgücü im übrigen auch schon wieder entflogt! ;-)
     
    Fußballgott gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Sorry für OT, der kann gerne im nächsten Jahr ebenfalls ablösefrei zu uns kommen. ;)
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Angeblich soll ihm der MSV ja mitgeteilt haben, das er sich einen neuen Verein suchen kann. Das man zudem mit Obissa jetzt einen neuen, jungen IV testet spricht auch eher dafür das man von Vereinsseite froh wäre, wenn es noch zu einem Wechsel kommen würde.

    Verl steht wohl kurz vor dem Transfer von Oliver Steurer, daher denke ich das es ihn nicht dorthin ziehen wird aber er kommt sicher in der 3. Liga unter.
     
    j1902 gefällt das.
  38. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Das stimmt auch so, relativ plötzlich kam das seitens des MSV. Verl war für mich eher das Profil, welches für Fleckstein interessant sein könnte. In einem ruhigen Umfeld ganz entspannt entwickeln, die Qualitäten hat er dazu.
     
  39. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Ein Spieler, der noch kurzfristig wechseln möchte oder auch will, wird nicht mehr in einem Vorbereitungsspiel eingesetzt, da die Verletzungsgefahr doch sehr groß ist. Dies habe ich schon in diesem Thread unter 328 und 330 dargestellt. Ich glaube, Fleckstein wird bleiben.
     
  40. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Bei nem gestandenen Spieler würde ich dir vermutlich recht geben. Aber ich könnte mir auch denken, dass er sich gerade jetzt präsentieren will/muss.
    Selbst wenn er sich verletzt, das ganz große Geld wird er eh nicht verdienenen und je nach Verletzung übernimmt das nach ner Zeit sogar die Kasse/Versicherung.

    Bei Schmidt und Sauer trifft deine Argumentation aber durchaus zu. Also können wir wohl eher davon ausgehen, dass zumindest Sauer inzwischen auch fest eingeplant ist.
     
  41. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Zu Punkt 1: Das glaube ich nicht, das Risiko geht kein abgebender Verein ein

    Zu Punkt 2: Auch Sauer wird bleiben
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Kommt nach dem Spiel trotzdem ein Verein, der noch einen U23 Spieler auf der Position sucht, ist er weg
     
  43. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Da gebe ich dir durchaus recht, aber das heißt aber auch, dass zur Zeit und im Augenblick kein Angebot für Fleckstein vorliegt. Das kann natürlich morgen schon wieder anders aussehen. Aber in diesem Thread wird ja schon so getan, als ob Fleckstein so gut wie weg ist.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  44. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Könnte man meinen, ist aber nicht so...

    Bestes Beispiel ist doch unser letztes Testspiel gegen Kölle, wo Verkaufskandidat "Bornauw" auf dem Platz stand und sich tatsächlich mit einem Mittelhandbruch eine Verletzung zugezogen hat...

    "Raus genommen" werden eigentlich nur jene Spieler, mit welchen du nicht mehr planst, selbst wenn du sie nicht verkauft bekommst. Die werden dann aber oftmals auch für Verhandlungen freigestellt...

    Schließlich kann es sein, dass Du trotz Verkaufsabsicht am Ende mit dem Spieler weiter arbeitest, weil er nicht fündig wird, etc...

    Dies ist selbst bei den "besonders wertvollen" Spielern so. Sané hat sich seinerzeit während der "heissen Bayern-Verhandlungen" verletzt, Haaland wird sicherlich ab sofort nicht aus dem kompletten Spielbetrieb genommen, etc...

    Es bleibt ein Restrisiko, natürlich...

    "Verkaufskandidaten" können sich aber auch weiterhin über gute Testspiele anbieten, sowohl bei einem neuen Verein, als auch beim bisherigen...
     
    Hinterland-Zebra und RODDx4 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    Spartacus, Fußballgott und j1902 gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Man stelle sich vor, Fleckstein geht doch tatsächlich und es kommt DER Abwehrchef und alles war von Grlic geplant.

    Wie es aber wirklich kommt: Fleckstein verlässt den MSV und es passiert nichts.
     
    fuchx und Fußballgott gefällt das.
  47. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Warum sollte sich auch was tun wenn Fkeckstein geht? Wir haben 6 IV im momentanen Kader.
    Selbst wenn Fleckstein UND Schmidt gehen haben wir noch 4 IV was die normale Kaderstärke wäre.
    Den Abwehrchef haben wir uns mit der Verpflichtung von Steurer verbaut
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Weil die Hälfte davon immer noch zu wenig Qualität hat.
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wobei ich Fleckstein fast zur anderen Hälfte zählen wűrde und ihm eine solide Saison dritte Liga zutraue.
    Fűr hőhere Ansprűche wie Aufstieg reicht es wahrscheinlich ( noch ) nicht.
    Aber mit dem eingesparten Gehalt von Fleckstein bekommst du halt auch nur einen Spieler von ähnlicher Qualität, wenn űberhaupt.

    Edit. Er ist IV 5 oder 6 im Kader, wenn er geht muss man ihn nicht ersetzen
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Eines sollte Tobi auf jeden Fall aufbauen.

    Schlechter als die anderen IV ist er bestimmt nicht.

    Bei den ganzen Gewürfel in der IV sollte er auch einmal seine Chance erhalten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden