#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,323
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vermutlich den Direktflug nach Malaysia nicht verpassen wollen.
     
    freak01 gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach dem 2-0 ist der auf die Mitspieler zugerannt und hat wild gestikuliert: "Nach vorne!".

    Alleine mit dem King und ohne das einer miläuft ging heute eben nichts.

    Schnell vergessen das Spiel!

    Gegen Dummdorf brauchen wir wieder den Obinnator.
     
  3. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Hoffe nicht, dass er sich verletzt hat. Er griff sich in hz 1 mehrfach an die Leiste.
    Das würde noch fehlen.
     
  4. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Egal wer bei uns im Sturm spielt. Das ist die ärmste Sau (z. B. Scheidhauer, Tomané und heute Obinna).
     
    dee2000 gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Bei allem Respekt den ich vor Obinna, seiner Karriere und auch seinem tadelosen Charakter habe, er ist nicht der glorifizierte Abstieghero, für den viele ihn hier halten.
    Er kann die Mannschaft mitziehen, aber für mich taucht er einfach viel zu oft unter. Ein Spieler mit seiner Vita muss beim Torschuss einfach besser sein, seine Schußhaltung ist stark nach vorne gebeugt und seine Versuche tuckeln ohne Wucht 10 Meter am Tor vorbei. Mir scheint es als gehen ihm langsam die Reserven aus. Heute war es mehr ein gemütliches Austraben, als purer Abstiegskampf. Klar ist er die ärmste Sau da vorne, aber für mich sticht auch er derzeit nicht aus einem unterdurchschnittlichen SPiel heraus trotz seines "großen" Namens.
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe, seine Auswechslung war bereits Schonung für Fortuna...denn da brauchen wir ihn wieder ganz dringend und besser als heute!
     
    9NICI9 gefällt das.
  7. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Das mag schon sein. Aber grundsätzlich traue ich ihm schon die eine
    entscheidende Situation zu. Gerade gegen D, gerade zuhause.
    Die Klasse hat er.
     
    dee2000, C-Bra und SportFrei1902 gefällt das.
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hier wird jetzt hoffentlich nicht die Arbeitsauffassung eines Obinna diskutiert. . .
     
    anorganic, Matze, MSV_Tobi1990 und 12 anderen gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Obinna schien ja etwas angeschlagen aus dem Freiburg Spiel gegangen zu sein...dies scheint wohl kein Problem für Freitag zu sein.

    Auf dem Foto mischt er nämlich munter in der heutigen Trainingseinheit mit!!! Sehr gut!
    https://www.instagram.com/p/BEquapmqIeE/
     
    Catenaccio_02, eff-bee und 4theCause gefällt das.
  10. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Boah Herzinfarkt! 3 Tage vor dem wichtigen Derby den Obinna Thread hoch holen geht's noch?! :ironie: Hab nur Obinna und angeschlagen gelesen. Irgendwie bin ich wohl ein ganz klein wenig angespannt :tisch:

    Puh aber geht schon wieder... Gut zu sehen das er anscheinend normal trainiert! Gegen Freiburg sah es nämlich ein paar mal so aus als würde er sich in die Leiste fassen. Dann kann die Hoffnung auf ein paar Obi Momente ja bestehen bleiben :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
    Sabath, pipo asp, Knuspertiger und 14 anderen gefällt das.
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wäre ja auch tragisch für unsere Nachbarn,wenn sie nach dem Hinspiel auch im Rückspiel den Obinator nicht zu Gesicht bekommen. . Wir wollen unseren Gästen schliesslich auch was bieten!
     
    68ziger, C-Bra, Tunnelman und 4 anderen gefällt das.
  12. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Nur mit ihm kann die Rettung gelingen .
    Ich hoffe sehr das er und Chanti die letzten 3 bis 5 Matches richtig zünden .
     
    SportFrei1902 und pipo asp gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    VICTOR ICH WILL DICH ADOPTIEREN!!!!!

    P.s geiler FlicFlac für ein kaputtes Knie!! ;-)
     
    Pille, bignik und Matze gefällt das.
  14. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Der Mann ist eine Legende. Wie der sich freut bei den Toren,nach dem Spiel. Der lebt dieses Spiel. Bester Spieler der hier jemals gespielt hat. Ohne wenn und aber. Wenn der fit bleibt,eine Vorbereitung absolviert und wir drin bleiben dann kann das was werden hier.
     
    Koenigsbub1 und Matze gefällt das.
  15. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Das war auch das Erste, was ich gedacht habe.

    Nee, stimmt nicht, war das Zweite. Das Erste war: "Boah!" :D
     
    Pille und DefinidoMSV gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Big in love :boris::boris::boris:
     
    Matze gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Bester Mann auf dem Platz
     
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Das ist die Bühne, die unser Viktor braucht. Volles
    Haus, geile Stimmung, die Massen jubeln ihm zu.
    Nach seiner Leidenszeit ist das alles für ihn Balsam,
    Medizin und es gibt ihm einen absoluten kick.
    Man merkt, wie er das alles förmlich inhaliert.
    Ich bin echt stolz, dass so ein Spieler unser Trikot
    trägt.

    Bei seiner Turnübung hatte ich übrigens für einen Moment
    das Gefühl, dass er sich verletzt hat, da er länger liegen
    geblieben ist. Gott sei Dank hat er aber wohl nur den
    Moment genossen. Sei ihm auch von Herzen gegönnt.
     
    Tunnelman, niklas01, Heede und 3 anderen gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,323
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kollege, wat soll denn so ein Mist? :mad: Wir brauchen dich hier fit, und du haust da beste Ishiaku Flikowitsche rein? :mad:


    Nach der Saison werd ich beim Trikot- Ramschverkauf alle übrigen Jerseys kaufen und da Obinna drauf flocken lassen. :boris: Nicht vorstellbar, wo der Junge kicken könnte, wenn der bessere Gesundheit hätte.
     
    bignik und niklas01 gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und dann schicken wir die zu den TanZebras Hoffentlich ist es in der Tansania-Liga erlaubt, dass zehn Obinnas mit Nummer 15 auflaufen.
     
    dee2000, shanghai und xantener gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hab genau gesehen, wie der Rasen rauchte!

    ;)

    Hammerauftritt!
     
  22. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Verdammter Fußballgott! :)
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So Stocher- und Kullertore wie das 2-0 mit ewig langem Tor-Anbahnungsschrei und endlosem Vollzugsjubel sind das Schönste, was es gibt. Reiner Willenstreffer. Wie einst Kurthi zum 4-3 gegen Burghausen. Als gegnerischer Fan auf der anderen Tribünenseite geht man an so etwas kaputt. Kennen wir ja.

    Obinna, ein ganz Großer in Liga 2.
     
    bignik, STROLCH, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  24. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Salto- und Flick-Flack-Verbot! Sofort! :)
     
    MHzebra, Zebra und Matze gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Man sollte meinen, einer wie Obinna ist für die Zaubertore zuständig. Lupfer, Distanzhammer aus 30m, Schlenzer ins lange Eck. Aber nein, Obinna macht die Eiertore, die, die bei einem Tabellenletzten normalerweise nicht reingehen. Er drückt sie mit purem Willen über die Linie!
     
    Zebra1973, MHzebra, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  26. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Was er auch an Laufwege gegangen ist, ist schon unglaublich. Schont sich in keinsterweise. Haut sich in jeden Zweikampf und versucht noch zu dirigieren. Sehr stark. Noch 2x so eine Leistung und dann reicht es hoffentlich zumindest für Rang 16.
     
  27. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Natürlich ist er ein geiler Typ. Bester Spieler? Gewagte These, wie willst du ihn z.B. mit Ennatz vergleichen oder mit Joachim Hopp?
    Ganz andere Zeiten, andere Positionen
     
    Schumi und Andi gefällt das.
  28. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    ... das sah am Ende leider gar nicht gut aus, was das Knie anbelangt. In den letzten 3 - 5 Minuten haben wir quasi zu zehnt gespielt, weil Obi nicht mehr laufen konnte.

    Davor einige Weltklassebälle durchgesteckt (z.B. auf Klotz beim 2:1 / in der ersten Hälfte aber auch schon zwei von dieser Sorte) ... gleichzeitig aber auch ein paar viel zu riskante Bälle gespielt, die in den entsprechenden Situationen komplett unnötig waren und gefährliche Umschaltsituationen zur Folge hatten (im mittleren Drittel Bälle von außen durch die Mitte).

    Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass er heute einfach zu viel wollte ... der Frust hat sich vor allem gegen Ende dann in ein paar Situationen entladen, in denen er ausgeteilt hat.
    Bitte nicht falsch verstehen: Bin Fan von Obi, aber heute war er irgendwie "drüber" ...
     
    Rupert E. Riebenstein und shanghai gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Gefahr besteht bei ihm leider immer. Erinnere mich noch an seinen ersten Einsatz im Heimspiel gegen Braunschweig. Da hatte ich schon Sorge, dass er sich direkt wegen eines Frustfouls oder wegen Meckerns nen Platzverweis einfängt. Obi brennt immer, leider steht er sich damit auch manchmal selbst im Weg. Und ich mag es einfach nicht, wenn er irgendwo hinten in der tiefsten eigenen Hälfte rumrennt und sich da die Bälle abholt. Er soll vorne seine Akzente setzen.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Aktuell ist einfach nur Beten angesagt, dass da nichts schief gegangen ist, sah für mich eher nach Leiste als nach Knie aus.
     
  31. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ich glaube nicht das wir zurzeit ernsthaft um Victor bangen müssen. Sonst hätte er sicherlich nicht folgendes vor ca 3 Stunden auf seinem Instagram Account hochgeladen.
    Der Typ brennt einfach..
     

    Anhänge:

    Oliver71, C-Bra, Viererkette und 23 anderen gefällt das.
  32. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Der ist einfach ne geile Sau ....
    Wie sehr wünsche ich uns ne weitere Saison mit Victor in Bestform ...
    Ich mag den Kerl einfach , wat ne herrliche schwatte Perle !
     
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Das ist genau das passende Statement. Gemeinsam kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
    Unglaublich. Wer hätte gedacht, dass so ein Spieler eine echte "Ruhrpott Malocher Mentalität"
    an den Tag legt. Mit Worten und auf dem Platz. Toller Junge. Er passt ganz wunderbar zu uns.
    Der brennt nicht nur, der steht in Weiß-Blauen Flammen. Für die Sache und für unseren Verein.
     
    HerdePit, 4theCause und STROLCH gefällt das.
  34. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geiler Typ! Wirklich!
    Nur sollte er bitte keine Ecken mehr schießen... Das kann auch jemand anders machen, schlechter können die nicht sein.
    Finde vor dem Tor ist er wertvoller.
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das ist ein Symptom meines einzigen, aber nicht gerade kleinen Kritikpunkts an Obinna: diese Ego-Show, immer alles selbst und besonders machen zu müssen. Dass er herausragende fußballerische Fähigkeiten besitzt ist völlig klar. Die anderen aber eben nicht! Irgendwelche one-touch Ablagen am Mittelkreis oder Harakiripässe führen viel zu oft zu Ballverlusten, weil entweder zu unsauber und lässig gespielt und/oder die Mitspieler nicht schnell genug schalten oder die Pässe nicht verarbeitet bekommen. Das geht seit einigen Wochen so und hat schon den ein oder anderen Angriff zunichte gemacht.

    Bei Ecken und indirekten Freistößen das gleiche. Warum muss er die selbst treten? Chanturia hat nen feinen Fuß, der bringt die einigermaßen zuverlässig ans Ziel. Warum der abgezockteste und schussstärkste Spieler des Teams da nicht vorne im Getümmel auf nen Abschluss lauert will mir nicht einleuchten.
    Wahrscheinlich braucht Obinna das, ein paar Starallüren seien ihm gegönnt, aber fürs Team bringt das leider nix. Gruev wird hier aber den Gedanken haben, dass ein glücklicher Obinna für alle gut ist und nicht daran arbeiten wollen, dass Obinna auch ohne Ecken zu treten glücklich ist. Es sei beiden verziehen...
     
    linkinkev, Zebra und gnadenteufel02 gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aber der Pass gestern auf Klötzchen... :jokes47:
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Neue Beiträge hier und sofort Panik.:panik2:

    Mensch Leute...
     
    quagga74, xantener und Ascard gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das letzte Pflichtspiel ist keinen Tag her, da sind Beiträge im Thread eines der auffälligsten Spieler nix besonderes.
    Mensch dusi... beruhigen! :yoga:
     
    dusi33 gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ziemlich enttäuscht von der aktuellen Form Obinnas. Kämpfen tut er bis zum letzten Moment gar keine Frage, aber ein Mann mit seiner Vita, muss mehr Torgefahr austrahlen.
    Seine Schüsse sind einfach unterirdisch und dieses Wort hat normalerweise keinen Zusammenhang zum klangvollen Namen Victor Obinna. Habs jetzt mehrere Spiele verfolgt, er lehnt sich zu weit nach vorne und dann kommen da meistens Kullerbälle bei rum oder er trifft den Gegner. Sein Tor gegen die Löwen und gegen Fortuna waren auch eher solche Versuche, indem fall unser Glück! Aber wie kann sowas sein? Sein Dribblings wirken unüberlegt, oft mals ist er schneller als der Ball und vertendelt sich dann. Seine Pässe sind riskant und bis auf den genialen Pass auf Klotz nicht gewinnbringend. Wenn man sich Videos von ohm angeguckt, erkennt man ihn nicht mehr wieder, er hat alles gehabt, einen wahnsinns Schuss, Tore in den Winkel ohne Ende, Tempo, Dribblings und enormen Zug zum Tor. Auch wenn ich ihn nicht missen will und er einer unser besten Spieler ist, kann ich mitterweile verstehen warum es nicht für mehr reicht.
    Hätte ich die Wahl Chanturia oder Obinna, würde die Wahl in jedem Punkt auf Chanturia fallen. Er ist aktuell eher der geheime Leader als es Obinna ist.
     
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    @Spartacus
    Ich denke, es liegt an einem Jahr ohne Spielpraxis und am lädierten Knie, dass
    ihn möglicherweise etwas behindert/hemmt.

    Nach einem solchen Jahr ohne Praxis und mit Verletzung bräuchte er wohl mal wieder
    ein Jahr durchspielen ohne größere Probleme, um wieder in "You Tube-Form" zu kommen.

    Aber auch wenn er noch nicht oder nicht mehr der Alte ist, so hilft er der Mannschaft durch seine Präsenz, seine Energie und mit seiner Erfahrung sehr weiter.
     
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Quelle: MSV Twitter

    Is ja der Hammer :k025::LOL-2:
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  42. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Also doch
    Ob wir ihn nochmal in unserem trikot sehen
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    War irgendwie klar das der verdammte Fussballgott uns in die Suppe spukt:mad:
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,323
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na Prima, dann kann ich ja Sonntag zu Hause bleiben.
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fuck, verdammte Schei.sse! Ich ahnte es gestern nach seinem Zusammenprall, er griff sich sofort an den Muskel und lief unrund..

    Egal! Alle für den MSV und Victor! Ich sage wir sehen ihn gegen RB und zweimal gegen Würzburg beim Team und nicht bei neuen Vertragsverhandlungen...! Next Season with Victor!
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Ich will das das Obi Trikot nach dem Sieg gegen Würzburg hochgehalten wird. Wie damals bei Jule.
     
  47. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Träumen wir noch ein bisschen vom 4 fachen Rückwärts Salto (Flic/Flac) nach seinem Tor.........:stop:
     
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Schade, wir haben in dieser Saison nur Pech. Dann soll jetzt mal Janijc 200% geben.
     
    ze1970bra gefällt das.
  49. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Alles nur Taktik... Hoffentlich
     
    anorganic, barfrau, m0rdiN und 2 anderen gefällt das.
  50. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Was genau haben wir eigentlich verbrochen?
    Für heute bin ich echt bedient.

    Ab morgen ist dann aber wieder Kampfmodus angesagt!!!
    Dieses Sch....Spiel müssen wir einfach für uns entscheiden (bzw. den 16. Platz halten)! Und wenn's mit 9 Holzbeinigen ist.

    Muss eben für drei Spiele 'n anderer einspringen (Tomané vielleicht?).

    Auch wenn Obi einfach nicht wirklich zu ersetzen ist.:heul:
     
    Vorstopper, Berni02, Menthi und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden