#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,530
    Gute Besserung - hoffe immer noch auf einen schlechten Und verspäteten Aprilscherz - oder wollt ihr die Dosen in Sicherheit wiegen.
     
  2. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Obinna, der sich in den letzten Wochen als Leader des Teams gezeigt hat fällt für die nächsten Spiele aus.
    Wat nun??? Auch so, nochmals mehr kämpfen bis zum Ende MSV. Jungs ihr schafft das schon.....
    Auch von meiner Seite her gute Besserung.
     
  3. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nur in dieser Saison ? ? ?
     
  4. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Schade. Tut mir sehr leid für ihn und für uns. Hatte gehofft das ich ihn noch dreimal in unserem Trikot spielen sehe diese Saison und sich eine Chance auf eine Ablöse oder eine Weiter Verpflichtung ergibt. So ist die
    Wahrscheinlichkeit. grösser geworden, das wir nur noch ein Spiel haben.
    Aber warum sollen nicht wir die Chance nutzen?
    Also werde gesund, motiviere Deine Mitspieler und bleibe hier wenn sie es geschafft haben. Ein Typ wie Du gehört nach Duisburg.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  5. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Das ist natürlich ärgerlich bis hinten gegen, ändert unterm Strich aber auch nichts,
    es gibt keine Entschuldigung mehr - wir müssen uns da jetzt Sonntag eben auch ohne Obi
    soweit durchsetzen, das wir den 16. Platz halten !

    Das es in den gesamten Saisonverlauf passt brauche ich hier nicht zu erwähnen, das WAS
    schief gehen kann, geht halt auch schief,...trotzdem sind wir noch nicht weg.

    Was mir mehr Sorgen macht, sind die beiden "unmotivierten" Mannschaften auf die unsere
    beiden Konkurenten treffen,...ich befürchte eher das uns das am Ende zum Verhängnis
    wird,....hoffe aber das ich da falsch liege.

    Nur mal als kleiner Tip an unsere Geschäftsführung, wenn solch eine Situation bei Bayern
    bestünde, würden entsprechende Interviewaussagen und Hinweise bereits seit vorgestern
    dafür sorgen, das das thematisiert wird. Bei uns scheint man das aber nicht für nötig zu
    halten. Nur kleine, dezente Hinweise "wir gehen natürlich davon aus, das der FCN bspw.
    sich in einem solchen Spielt nicht wettbewerbsverzerrend verhält" oder wie auch immer
    formuliert,...man muss die anderen beiden Manschaften bei der Ehre packen.
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hoffe auf eine Wunderheilung, befürchte aber, dass wir ihn nicht mehr in unserem Trikot bejubeln werden dürfen.

    Wunder geschehen ja manchmal. Wenn man sich was wünschen dürfte, außer dem Klassenerhalt, logisch, dann noch ein Jahr Obi, und zwar durchgehend megafit.
    Schwer vorstellbar, dass wir dann nochmal solch eine Seuche durchleben und zittern müssten.
    Hoffentlich ist er Sonntag beim Team und lässt seine schwarze Magie wirken ;-).
     
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Er ist ein verletungsanfälliger Wackelkandidat. Ich hatte immer die Befürchtung im Hinterkopf, dass er früher oder später wieder ausfällt. Dass das aber gerade in dieser Phase der Saison passiert, ist schon ein absolutes Pech. Der Rest der Mannschaft muss das nun in positive Energie umsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oder umgekehrt: Dass er in dieser Phase der Saison bisher überhaupt dabei war und somit entscheidenden Anteil am Aufschwung der letzten Wochen haben konnte, ist Glück. Die letzten paar Schritte muss der Rest nun alleine gehen.
     
    niklas01, Menthi, Batti1986 und 13 anderen gefällt das.
  9. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,475
    Möge die Macht mit ihm und uns sein!
     
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Wenn die schwatte Perle nicht spielen kann, soll er sich in den Korb vor der Nord stellen. Das wär mal ne Nummer.
    Ich glaube, der Victor würd das sogar machen.
    Gute Besserung, Junge.
     
    niklas01, Batti1986, MSV Fan und 3 anderen gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Och ne, schon wieder :frown:

    Ich nenne ihn ja schon länger scherzhaft "Zwicktor" aber DAS hätte ja jetzt wirklich nicht mehr sein müssen.

    Typisch MSV. Unser Muskel- und Syndesmosekriebels Verein :heul:

    Aber was solls. 113,5 Jahre lang ging es ja auch ohne den Obinnator und ich glaube ganz fest daran, daß uns dieser Ausfall irgendwie sogar zu Segen gereicht, indem sich "irgendeinanderer" plötzlich zum Gardawski 2.0 aufschwingt.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Danke an den Obinator für seinen Einsatz bis dahin - ohne ihn hätte es dieses Spiel nicht gegeben!

    Ich bin sehr froh dass ich ihn in Sandhausen spielen sehen durfte, denn unabhängig davon ob das jetzt sein bestes Spiel war oder nicht, hat er eine Ballverarbeitung, Dynamik und Präsenz wie vielleicht kein anderer MSV-Spieler der letzten Jahre.

    Ein bisschen vom ganz großen Kino an der Wedau!

    Dann denke ich an Feltscher im Hinspiel gegen Sandhausen, Klotz und Chanturia im Rückspiel, Janjic gegen Bielefeld in Liga drei, Albutat gegen Nürnberg und die Fortuna, Bohl, Özbek - wir haben Spieler, die an guten Tagen den Unterschied machen können - Sonntag wäre der richtige Tag das zu zeigen - auch damit Obinna nicht umsonst an seine Grenzen gegangen ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,479
    Anfragen aus 1. und 2.Bundesliga für Obinna
    http://www.transfermarkt.de/anfragen-aus-1-und-2-bundesliga-fur-obinna/view/news/234925
     
  14. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Um ihn müssen wir uns wohl am wenigsten Sorgen machen das er irgendwo unter kommt. . So wie ich Viktor einschätze wird ihm im Moment egal sein wer alles anfragt,der Junge ist Zebra,der möchte hier erstmal was zu Ende bringen. . Das Güvenisik im Moment mehr telefoniert als sonst kann ich mir allerdings schon vorstellen.
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es gibt keinen Spieler dem ich so wünsche woanders sein Glück zu finden wir bei Obi. Sollte er wechseln, alles Gute! WM 2018 mit Nigeria geht eben nur über Bundesliga. Vergess aber nie dein blauweiss gestreiftes Sprungbrett und trage den MSV immer in deinem Herzen.
    Sollte er jedoch bleiben bei einem 2.Liga Verbleib dann ziehe ich meinen Hut und verneige mich...!

    Warten wir es ab...!
     
    MSV_Tobi1990, MaDe2013, Sabath und 11 anderen gefällt das.
  16. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ohje , hab schon gemunkel gehört das er nicht spielt weil ....
    Er hat sich ins Rampenlicht gespielt aber nur beim Abstieg kann er für Nüsse wechseln und wieder Geld verdienen
     
  17. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... als gestern irgendwo im Web die Frage auftauchte, ob die Fans des MSV ihn nochmal in einem gestreiften Trikot sehen werden, wurde mir schlagartig erstmal richtig bewusst was Phase is' ... :-(
    Ich wünsche ihm auch alles Gute. Ein toller Typ und ich bin mir sicher, dass wir ihn immer als ein Zebra, als einen von uns, in bester Erinnerung behalten werden ...
     
    niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  18. Also wenn der MSV-Fan in irgendeiner Kategorie deutschlandweit führend ist, dann ganz bestimmt im Finden von Verschwörungstheorien. :)
     
    Schumi, MSV_Tobi1990, illBird und 21 anderen gefällt das.
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Bei so was könnt ich echt brechen. Ohne Quellen oder mit "der Hund meiner Fußpflegerin hat gehört" mal eben irgendwelche ehrverletzende ******** ins Internet rotzen. Könnt ja stimmen. Oder auch nicht.
    Eigentlich müsste man so Leuten konsequent rechtlich einen mitgeben, damit der Mist mal aufhört.
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    was meinst du was ich die Woche alles gehört habe. Wenn ich das alles schreiben würde.......

    Ich glaube an dieses Märchen im Falle Obinna 0,00 %. Der hat so viel Herz hier gezeigt und sich mehr mit unserem Verein identifiziert als viele andere die nicht so eine Situation und so ein Potenzial hatten. Und es weiss doch auch gar keiner wie eine Option die wir bei Zweitligaverbleib ziehen können aussieht. Vielleicht steht da ja auch drin, das sich bei Ausübung der Option sein Gehalt verdreifacht, oder ein Ausstiegsklausel gilt, oder, oder!
    Es ist einfach Pech und jeder der ihn in der letzten viertel Stunde gegen Sandhausen auf dem Platz gesehen hat, konnte da schon sehen das er nicht rund läuft. Leider!
     
  22. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich weiß auch, dass Profisport ein eiskaltes Geschäft ist, aber was Einstellung, Charakter und Einsatzbereitschaft angeht, würde ich für den "Schwatten" meine Hand ins Feuer legen.
     
    niklas01, MSV_Tobi1990, 47137 und 5 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Diese Verschwörungstheorie kann schon deswegen nicht stimmen, weil man im Sandhausenspiel ganz klar den Zweikampf gesehen hat in dem er sich verletzt hat und direkt danach nicht mehr richtig laufen konnte. Jedes weitere geschriebene Wort über so einen Mist ist überflüssig!
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Leider ist der Profifußball ja so geworden, daß man den aberwitzigsten Gerüchten teilweise Glauben schenkt oder zumindest diejenigen, die sie starten nicht sofort für entweder ... oder ..... hält. Schlimm genug.

    Umso wichtiger ist es dann aber sofort Riegel vorzuschieben, wenn diese Vermutungen Spieler betreffen, deren Integrität nicht einmal ansatzweise zur Debatte steht. Einer davon ist Obinna.

    Diese Facebook-Gesellschaft geht mir mittlerweile so richtig auf den Zeiger.
     
  25. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Find den Beitrag eigentlich gut, allerdings mit einer Ausnahme. Dem muss man immer einen Riegel vorschieben, völlig egal um welchen Spieler es geht. Durch solche Mechanismen werden gefühlte Fakten geschaffen. Passiert das mehrmals, "steht auch irgendwann die Integrität des Spielers zur Debatte".
    Einfach konsequent sein. Du nix Quelle? Du nix Internet voll schreiben!
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Eben. Ich beziehe über Facebook schnelle Infos von offiziellen Seiten. Kommentare von Usern lese ich nur manchmal, und wenn ich dann denke "Herr Gott, zu dieser Dummheit musst du jetzt was schreiben", dann erinnere ich mich schnell daran, dass darauf nur weitere Dummheiten folgen werden und lasse es einfach.

    Zu solchen Gerüchten könnte man ja vielleicht eine neue Phrase einführen, so wie einst "verkeidelt". Wie wäre es mit "Die wollen einem doch bloß was von Malaysia erzählen".
     
    4theCause und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    @rauuul

    Jo, das trifft es tatsächlich genauer :jokes66:
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und jetzt geht es hier wieder um Victor Obinna und vor um allem gesicherte Erkenntnisse. Und schon gar nicht mehr um den Sinn und Nutzen von Facebook oder irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien!


    :danke: vom Team
     
  29. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Danke Obi für dein Engagement. Du hast alles für den MSV gegeben. Schade du nicht noch 3 Spiele mehr aus deinem Körper herausholen konntest.
    Für ich ist es Fakt, dass wir ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen werden. Jeder andere 2. Ligist kann wahrscheinlich ein besseres Gehalt bezahlen und auch für einige Erstligisten ist er zumindest eine Alternative. Und dann haben wir ja auch noch das Ausland.
    Für unsere restlichen Spiele sehe ich das nicht so dramatisch wie viele Andere hier. Jetzt sind wir wieder unberechenbarer. Zudem hat Obi nicht unbedingt in den letzten Spielen überzeugt. Er will viel, macht aber auch viel falsch. Die Mentalität und der unbedingte Wille zum Siegen müssten am Sonntag eigentlich alle haben. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Gesundheit und dass er mit uns noch den Klassenerhalt feiern kann.
     
    47057 gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,425
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sollte er den Klassenerhalt mit uns feiern, verlängert sich aber auch sein Vertrag bei uns. Das ist wie bei Chnturia - dadurch, dass er ablösefrei zu bekommen wäre beim Abstieg, ist er natürlich interessant für andere bei seinen Fähgikeiten. Aber ob ein Verein gewillt wäre, eine Ablöse zu zahlen in Anbetracht seiner imponirenden Verletzungshistorie, müsste man erstmal abwarten.

    Obi's Zukunft hier hängt primär mit der Klasse zusammen. Steigen wir ab, wechselt er ablösefrei, das dürfte recht klar sein.
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gibt wohl keine pressetaugliche, deutlichere Version eines "Im Abstiegsfall nein".
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    17,963
    Ort:
    Bocholt
    Im Abstiegsfall kann er ruhig hier bleiben wollen, dann bekommt er als nicht EU-Ausländer keine Arbeitserlaubnis und dementsprechend keine Spielgenehmigung für die 3. Liga, da er noch nicht lange genug in der EU spielt.
    Da bräuchte es also gar keine Ausflüchte von ihm. Er hätte also nur sagen müssen, das er bei einem Abstieg gar nicht bleiben dürfte ...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    und Du bist Dir sicher, das er das weiss als Nigerianer wo in jedem Land in dem er spielt andere Regeln gelten, wo selbst wir das nicht alle wissen und erst nachlesen mussten?
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    17,963
    Ort:
    Bocholt
    Ich denke schon, das sein Berater ihndahin gehend aaufgeklärt hat, also ja ...
     
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Obinna bei Klassenerhalt?

    Leute, lasst uns ersma Wunder 1 schaffen. Dann darf Ivo sein Glück versuchen. Danke :huhu:
     
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,541
    Zustimmungen:
    31,135
    Ort:
    Bergheim
    Hat sich immer reingekniet, ist gerannt wie ein Irrer, hat mit seiner Spielweise gehörigen Anteil daran, dass wir auf dem Relegationsplatz stehen. Ich will garnicht darüber nachdenken "was wäre, wenn" der Junge schon in der Hinrunde topfit gewesen wäre.

    Wo auch immer der Weg ihn hinführt, ich sage Danke Victor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    Andi, Schumi, niklas01 und 17 anderen gefällt das.
  37. In einer völlig unklaren Situation einen Spieler nach seinemVerbleib zu fragen zeugt von hochwertiger Journalistenschule. Obinna wird zurecht das Beste für sich herausholen, ob noch bei uns oder anderswo. Ich wünsche ihm viel Glück, am liebsten mit uns.
     
    niklas01 gefällt das.
  38. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Obinator lebt mittlerweile sicher nach dem Motto 'Ob Bundesliga oder Malaysia,Hauptsache kein Sportinvalide' . . . Was dem Jung in dem knappen Jahr hier schon alles angedichtet wurde,geht auf keine Kuhhaut. . Und das er mit der hiesigen Presse überhaupt noch spricht,zeigt was er für ein freundlicher Kerl er ist. . Mich könnten die schon lang am A.rsch lecken an seiner Stelle
     
    4theCause gefällt das.
  39. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Laut WAZ kann es wohl doch noch passieren, dass der Obinator bis Würzburg fit werden könnte.
    Für mich wäre er einfach auch der Mann, der als ewige Legende in die Geschichte eingehen sollte.
    Obi, mach das Wunder war, du hast es dir so verdient. Ein Spieler, der den Fußball wie kein anderer lebt und liebt :zebra-herz:
     
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Normalerweise habe ich sonst immer n halben Herzinfarkt bekommen wenn der Thread hochgeholt wird.
    Aber nun wäre es mir Recht, wenn ich hier lesen würde, dass er doch noch gegen Würzburg antreten kann
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich kann mir das eigentlich echt nicht vorstellen. Sandhausen ist neun Tage her. Özbek fällt mir der gleichen Verletzung seit drei Wochen aus. Aber bei den Feierlichkeiten nach dem Spiel am Sonntag sah man Obi mit Chanturia (die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen) vor der Bank tanzen, und wer tanzen kann, der kann auch Fußball spielen :ausheck:
     
    Matze, Der Matthes, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe absolut das gleiche gedacht. ;)
    Natürlich ist das Quatsch, und ein kleines Tänzchen der Freude ist nicht zu vergleichen mit Hochleistungssport. Wenn er wirklich die angegebene Verletzung hat, dann kann er jetzt nicht auf einmal wieder fit sein. Glaubt jemand ernsthaft, der ist gegen Leipzig freiwillig auf der Bank geblieben wenn er hätte spielen können?

    Er wäre der Mann der Stunde. Wenn er spielt würde es mir gleich viel besser gehen weil ich weiß der kann Würzburg weh tun. Wie er sich durch 2. Liga Abwehrreihen getankt hat dürfte Würzburg sehr nervös machen.

    Bis jetzt steht es aber nur in einer Zeitung der ich absolut nichts mehr glaube. Der Verein wird sich wahrscheinlich nicht wirklich dazu geäußert haben. Vielleicht ist es Propaganda, Nervenspielchen, keine Ahnung. Ich würde es uns und ihm so sehr wünschen, denn er ist eine ganz spitze Waffe und würden unsere Chancen heil durch die Relegation zu kommen enorm erhöhen. Würzburg könnte nicht Obinna und Chanturia in Schach halten. ;)

    Wir haben in dieser Saison massig Verletzungen aber leider keine Wunderheilungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
    Bernard, Zebra und 4theCause gefällt das.
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    das sind doch die üblichen Psychospielchen. Man will den Gegner ein bisschen in Unsicherheit wiegen. Natürlich versuchen die Physios alles um die spieler fit zu bekommen. Am Ende hat es dann halt nicht gereicht. Wie letzte Woche bei Rata.
    Ich wage mal die Prognose das am Freitag zumindest die 1. Elf genauso aussieht wie beim Start am Sonntag.
    Und zur Verletzung an sich. Es gibt ja die unterschiedlichsten Muskelfaserrisse. Wenn man ihn im Ultraschall schon sehen kan ist er größer und dauert länger. Ich selbst hatte zuletzt einen, der selbst auf dem MRT kaum zu sehen war, da es eine kleine Faser war. Ich konnte nach ner Woche ohne Behandlung wieder normal laufen. Wenn sich jetzt 2 Wochen von morgens bis abends Physios darum gekümmert hätten und mein Körper sonst in Topform gesen wäre, hätte ich vermutlich nach 10 Tagen auch wieder spielen können. So hat es nur für Rasenmähen gereicht.:brueller:
     
    niklas01 und DeanMcQueen gefällt das.
  44. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Und wenn er nur für die letzten 20-30 Minuten kommt, er wäre in jeden Fall wichtig für die Mentalität im Team und die Qualität der Manschaft.
    Daumen drücken.
    Aber, bitte auch nichts überstürzen.
    Zur Not lieber im Rückspiel, wo wir den Sack zu machen :tanz:
     
    DeanMcQueen und 4theCause gefällt das.
  45. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Wenn wir Freitag und Dienstag das Wunder schaffen sollten und ich glaube fest daran, dann sollten wir Fans für Chanti und Obi sammeln. Eine Extra-Trikot-Edition oder jeder Fan sollte sich verpflichten seine nächste Urlaubsreise bei Schauinsland zu buchen. ☺
    Lasst uns kreativ sein.... die beiden müssen einfach gehalten werden....
     
    PollCay und eff-bee gefällt das.
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    das wird vielleicht noch nicht einmal alleine in unserer hand liegen. Schliesslich sind beide wohl extern finanziert. Ob von SIL weiss man nicht. Wenn der Investor jetzt sein Geld mit Verzinsung wieder haben möchte, wird uns wohl nicht Anderes übrig bleiben, als die beiden nach ziehen der Option zu verkaufen. Aber das ist reine Speckulatius. Ehrlich gesagt kann ich mir eher einen Verbleib von Chanti als von Obinna vorstellen. Der hat sich ja schon in die Richtung geäussert mit: Wir werden auch nächste Saison in der 2. Liga spielen. Ich weiss das war im Überschwang der Gefühle nach seinem tollen Tor und dem damit verbundenen Sieg. Das sollte man gerade da es wohl auch übersetzt worden ist nicht für bare Münze nehmen. Aber ein bisschen träumen darf man doch. Schliesslich habe ich bald Geburtstag und die Mannschaft wird mir am 24. mein nachträgliches Geschenk machen.
     
    Nordkurve gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es gibt dicke und dünne Muskelfasern, gutes und schlechtes "Heilfleisch" :glaskugel:
    Özbek hat letzte Woche auch schon wieder trainiert, soweit ich das gesehen habe alles bis auf das abschließende Trainingsspielchen.
    Das kann etwas bedeuten... :D

    Zum Thema externe Finanzierung und eventuelle Rückforderungen: wenn unmittelbar nach dem Spielerverkauf die Einnahmen an einen "Investor" abgetreten werden müssten würde das quasi einer "third party ownership" gleichkommen. Eben das ist aber aus guten Gründen mittlerweile verboten. Eine derartige Regelung kann ich mir daher nicht vorstellen.
     
    Andi, Omega, Zebra und einer weiteren Person gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann müsste ich bei meinen "Muskelfasern" ja im vergleichbaren Fall nach ca 3 Stunden wieder fit sein :D

    Und bei allen Transferüberlegungen sollten wir doch auch immer berücksichtigen, daß auch der Spieler selbst gefragt wird. Außerdem zahlen auch wir, trotz aller finanzieller Gegebenheiten, nicht mit Frolic.

    Warten wirs doch einfach ab.
     
  49. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sollte aus medizinischer Sicht nichts gegen einen Einsatz sprechen,gehört der Obinator natürlich in die Startelf.Von zocken oder schonen halte ich gar nichts,sonst haben wir uns ganz schnell verzockt . . .
     
    MHzebra und 4tree gefällt das.
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Startelf wäre ich erst mal vorsichtig. Alleine Obinna im Kader zu haben wäre schon klasse. Natürlich nur, wenn er auch sagen wir mal 30 Minuten halbwegs risikolos eingesetzt werden könnte. Klar wird Obi brennen und unbedingt von Anfang an ran wollen, aber wie wertvoll er auch von der Bank sein kann hat er schon mehrfach bewiesen. So könnte King, sofern sich sein Zipperlein nicht verschlimmert 60-70 Minuten Vollgas geben, dann kommt die nigerianische Wachablösung. :glaskugel:

    Allzu große Hoffnungen fürs Hinspiel mache ich mir aber nicht, beim Rückspiel sieht die Sache schon wieder anders aus.
     
    Matze, Oliver71, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden