#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV Fans at it's best. Der Junge hat noch nicht eine Pflichtspieleinheit für unseren Meidericher SV absolviert und schon ist wieder alles am Start. Haushaltssanierung, ******** uns zum Klassenerhalt bis zum Dort Hinaus. Vielleicht gar noch Aufstiegsaspirant oder Resterampe. Lasst uns Obinna einfach mal im Zebra Dress ansehen und dann können wir urteilen. Es ist sehr nervig, ständig von einem Kracher und Knaller und Feuerwerk zu sprechen und wenn ein Spieler mit einer entsprechenden Vita angeheuert hat. Hm. Dass so ein Mann überhaupt für den MSV spielt ist für mich ein Wunder ohne jetzt euphorisch zu werden. Ich weiss noch gar nicht, wie ich dass einschätzen soll. Ich schwanke noch. Victor Obinna, viel Glück im Trikot des Meidericher Spielvereins.
     
  2. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Tränen lach....... Sorry Admins
     
  3. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Werd morgen vormittag mal zum Training und mir den Burschen anschauen. Ich hoffe er ist schon wieder zurück aus Italien...
     
  4. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich will ja keine negative Stimmung verbreiten, aber wir warten auf ein FAX aus Russland weckt bei mir böse Amunike-Erinnerungen. Nicht dass der alte Verein versucht noch ein bißchen Geld rauszuschlagen und das zur wochenlangen Hängepartie wird. Das können wir uns im Abstiegskampf auf keinen Fall erlauben.
     
    Heede gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Er ist ja vereinslos und die Dokumente aus Russland(?) kommen nach meinem Verständnis auch nicht vom ehemaligen Verein.
     
  6. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Russische Verband meine ich gelesen zu haben.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,309
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Vertrag mit Lok Moskau ist am 01.07.2015 ausgelaufen. ;)
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Quelle: MSV-HP

    Heißt das nicht, das Victor gegen Pauli spielen kann?
     
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Interpretationssache. Entweder er hat schon unterzeichnet, Medizincheck und die Freigabe, oder er wird noch.
    Da aber bereits alles bekannt gegeben wurde, verstehe ich es auch so, dass alle Punkte in der Vergangenheit liegen.
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Keine Ahnung wie gut die BILD in diesem Fall informiert ist, aber hier ist die Rede von Lok Moskau, seinem Ex-Klub; hoffentlich klappt es mit der Email:eusa_pray::bueroschlaf:...

    http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/obinna-wartet-auf-freigabe-42530140.bild.html
     
  11. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Hat die Bild Zugang zum Mailserver des MSV ... sonst glaub ich nix ;)
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mehrere Autos mit russischem Kennzeichen biegen in die Kruppstraße ein. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht :glaskugel: :gaehn:

    Wird schon klappen mit dem Obinator. Und selbst wenn es für Pauli noch nicht reicht haben wir mit Scheidhauer und Wiegel trotzdem neue Optionen für die offensiven Außenbahnen.
     
    NIEPER gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da fehlt einfach ein entscheidender Satz zur Glaubwürdigkeit. Das ist wie bei "Simon says". Wahr ist es nur, wenn der Satz anfängt mit "BILD weiß: ..."

    Sollte das mit der Spielgenehmigung so lange dauern wie bei den Mädels, dann darf Obinna etwa gegen Düsseldorf mal spielen...
     
  14. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Er war heute leider nicht beim Training dabei. Scheint wohl noch nicht aus Italien zurück zu sein. Hätte mir gern selbst ein Bild von ihm und seinen Fähigkeiten gemacht. Ich hoffe das können wir alle sehr bald nachholen.
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hoffe mal, daß diese russische "Freigabe" nicht so lange dauert, wie die seinerzeitige russische "Freigabe" meines Großonkels, den erst unser damaliger "Verbandspräsident" Adenauer freipauken konnte :nein:

    Beschleunigungsbakschisch ist jedenfalls seitens des MSV nicht drin.

    Ich persönlich tue für St. Pauli einfach so, als würde es diesen Neuzugang gar nicht geben. So brauche ich mich nicht aufzuregen und alles ist nach wie vor bestens :D
     
    Hardy, Tunnelman und Der Matthes gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Man merkt, er möchte wirklich so schnell wie möglich spielen :jokes66:

    http://www.reviersport.de/313390---msv-obinna-nimmt-spielberechtigung-selbst-hand.html
     
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,679
    Ort:
    Duisburg
    Wirklich, in Italien geht etwas schnell? ;)

    Naja wenn es stimmt, dann finde ich es irgendwie traurig.
    Es gibt das Internet, es gibt den Amazon Over Night Express, es gibt Faxgeräte
    und der Mann muss selber eine Weltreise machen?

    Ich weiß ja, die Mühlen der Bürokratie mahlen etwas langsam. :frown:

    Vielleicht hat er ja noch so etwas in bella Italia zu erledigen, muss ja jetzt
    wohl seine Zelte da abbrechen. Mal schauen ob er auch noch nach Russland fliegt.
    So viel kommt in einer Woche eigentlich nur James Bond um den Globus. :)
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,576
    Ort:
    Eifel
    MHzebra gefällt das.
  19. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ist doch schön zu lesen das der Junge will.Und das Gino ihn,soweit alle Formalitäten geklärt sind,mit in den Kader nimmt ist einfach nur konsequent.Ob und wie lange er dann spielt werden wir alle mit Spannung erwarten.Allein das wir mit ihm als Joker drohen könnten,stimmt mich schon optimistischer.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Da ist der Mann jetzt seit zweieinhalb Monaten vertraglich an keinen
    Verein mehr gebunden und damit arbeitslos. Um nun seinen Job weiter
    ausüben zu dürfen, muss er jetzt Genehmigungen in zwei Ländern
    einholen? Wofür? Um arbeiten zu dürfen? Was geht das diese Verbände an?
    Die können von mir aus informiert werden, aber die haben hier nichts zu genehmigen.

    Wahrscheinlich wollen irgenwelche Verbandsbeamten ihre überbezahlte Daseinsberechtigung sichern.
    Das sind Regeln, die niemand versteht und Menschen an der Ausübung ihrer Arbeit hindert.

    Entschuldigung, aber diese ganze verfiltzte und aufgeblasene Fussballbürokratie
    ist an Schwachsinn und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
     
    MSV_Tobi1990, Einbecker, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    shanghai und Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,576
    Ort:
    Eifel
    Wer ist Fabian Hambüchen, wir haben Victor Obinna! Da wird der Party-Kevin wohl mal Zusatzschichten einlegen fürs Bodenturnen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    Mike Oldmann gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Starker Antritt, starker Schuss, kann sich durchsetzen - jetzt muss er dass nur noch für uns so auf den Platz bringen. Interviews sind angenehm.
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    In Italien musst Du auf drei Ämter nur um Deinen Haare kämmen zu dürfen und wenn in Russland etwas eilig ist, ist es teuer - der Junge ist in jedem Fall leidensfähig :)
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich verstehe es auch nicht...er hat doch keinen Vertrag mehr...warum müssen wir auf irgendwas aus Moskau warten?!?
    Sind solche Regularien nicht eh schon aufgrund der Sanktionen gegen Mütterchen Russland hinfällig? :wein::stinkefinger:

    Komm spielen Victor! Wir brauchen dich...
     
  26. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Halloooo... wir sind nur Forenmember keine Fussballfachmänner :)
    Das hat schon seine Gründe!
     
  27. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Mal im Ernst: Jeder von uns kennt doch wohl den Bürokratiekram. Davon werden wir nicht verschont, er erst recht nicht.
    Auch wenn man sich manchmal vorkommt wie bei Asterix und Obelix (Passierschein A 38, bitte.)
     
    Ben86 gefällt das.
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Umso erfreulicher ist doch,das Viktor versucht das was er kann selbst zu erledigen und bestrebt ist die Sachen die er beeinflussen kann selbst zu regeln.Wollen wir hoffen das es reicht und er mit uns am Montag den Kiez stürmt.
     
  29. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Und wenn die Russen keinen Bock haben dem MSV die Mail zu schicken? Was dann?
    Kann doch irgendwie nicht sein, dass wir jetzt von denen total abhängig sind :verwirrt:
     
  30. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Denke das die Russen und Vikie glücklich sind das nu alles seinem Ende entgegen geht.
    Aber voll geil. Tourt auf eigene Faust 550km (jedenfalls laut WAZ online) um endlich spielen zu können.
    Der gibt schon Gas und zeigt Einsatz bevor das erste Spiel für ihn beginnt.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  31. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ruhig, Braune(r)... :streicheln:

    Gemeint war ja vielleicht die Fahrt durch Italien.
    Und "bis nach Italien" ist immer relativ. Duisburg ist nicht der Mittelpunkt der Welt.
    Auch wenn er es sein sollte...
    Aber wir alle sind wohl einer Meinung, dass sein Einsatz, um alle Papiere zu bekommen, nicht von schlechten Eltern ist.
    Schwieriger wird es da in Russland. "Lupenreine" Demokratie und ein großes Land.
    Das wird der Kasus knaxus werden.
    Ich hoffe da auf eine schnelle Lösung.
    Aber sein Eifer, jetzt alles zu erledigen ist schon beeindruckend.
    Ich hatte auch gelesen, dass er und seine Frau/Lebensgefährtin, welche ja in froher Erwartung ist (7. Monat?), sich hier eine Bleibe suchen wollen.
    Das soll nicht heißen, dass ich glaube, er wird hier seinen Lebensabend verbringen, aber es zeigt doch, dass er gewisse Werte pflegt wie Familie.
    Dass er eine Einstellung hat, die sich jetzt nicht nach Söldner anhört.
    Vielleicht ein gutes Zeichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Es wäre schön, wenn dieser Spieler-Thread nun nicht mit endlosen Spekulationen darüber zugespamt wird, wann nun welche Papiere von wem aus Russland besorgt werden. Der Spieler Obinna ist wohl interessant genug, um sich mit IHM SELBST zu beschäftigen und nicht mit derlei nervigen Randnotizen.

    Wir müssen aktuell eh abwarten, ob die Regularien eingehalten werden, die ihn für den MSV spielberechtigt machen.


    :danke:
     
    Killerschlumpf, Junge, xantener und 5 anderen gefällt das.
  33. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Da er lange kein Pflichtspiel bestritten hat, dürfte es normalerweise länger dauern, bis wir ihn von Beginn spielen sehen.
    Taktik, Pass- und Laufwege der Mitspieler, Umfeld und Liga 2 an sich... wenn er gegen St. Pauli auflaufen würde, dann fände ich es höchst verwunderlich..
    Sollte er sich voller Ehrgeiz und mangelnder Fitness die Beine brechen, dann hat niemand was davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde - gerade durch die Vorgeschichte die wir hier in DU mit nigerianischen Stars haben - es verständlich, dass Unruhe um die Spielberechtigung herrscht.

    Das gehört zu dieser Personalie.

    Am Spieler als solchem kann ich bislang nichts entdecken, was mir missfallen würde - umso nervöser bin ich einfach... .
     
  35. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Also mir soll es Recht sein, wenn er sich diese Saison voll und ganz auf den MSV konzentriert! Er kann sich hier doch erstmal wieder ins Schaufenster für Erstligisten spielen...er ist noch jung genug, um nochmal für die Nationalmannschaft interessant zu werden!
     
  37. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ich glaube kaum, dass wenn er hier super spielt, er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird :vogel:
     
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,679
    Ort:
    Duisburg
    Zumal die 2. deutsche Bundesliga jetzt nicht so schlecht ist.
    Da gibt es weltweit teilweise noch ein ganz anderes Niveau.
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Na, lassen wir ihn doch ersteinmal überhaupt spielen, und wenn das dann tatsächlich super ist, schauen wir weiter :).

    Nigeria ist nicht irgendwer im afrikanischen Fußball.

    P.S.: Obinna ist kein Newcomer sondern ein gestandener Nationalspieler mit Turniererfahrung und -erfolgen. Er hat in Top-Ligen gespielt.

    Sein erstes Ziel muss sein, einfach wieder ins Blickfeld zu kommen - dazu können wir als Traditionsverein in der zuschauerreichsten 2. Liga der Welt eine sehr, sehr gute Plattform liefern.

    Für mich aus dieser Perskeptive ein klarer und guter Deal mit viel gegenseitigem Gewinnpotenzial - alles weitere kommt dann erst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    ZebraJoe, markb69, Wedauolli und 3 anderen gefällt das.
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sunday Oliseh, der nigerianische Nationaltrainer, ist ja nicht ganz Bundesligaunerfahren. Der wird sich noch dran erinnern, wo die besten Adressen sind, welche Spieler wirklich weiterkommen lassen.
     
    Meidemicher Opa und Ingo gefällt das.
  41. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Finde es nicht schlimm, wenn er sich erst einmal zu 100 % auf den MSV konzentrieren kann. Und immerhin hatte er 1 Jahr Pause. Ich wäre positiv überrascht, wenn er uns schon bald tatsächlich helfen könnte. Und wenn er wirklich so toll Fußball spielen kann, müssen die anderen erst einmal damit klar kommen. Den Schalimov hatte auch keiner verstanden.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,576
    Ort:
    Eifel
    Ich zucke ja bei bestimmten Phrasen immer zusammen, aber Obinna ist tatsächlich eine "Wundertüte". Allerdings geht bei mir die Tendenz in Richtung "Wunder".

    Dass wir in unserer Situation einen Mann mit dieser Vita bekommen.
    Dass es mehr als eine Leihe ist und sogar mit Option
    Dass wir so einen Spieler überhaupt finanzieren können, wo doch schon ein ehemals kultiger, sich auf dem
    Abstellgleis befindlicher Billigösi damals nicht bezahlbar war.

    Und ich glaube daran, dass sich die Liga gelegentlich noch wundern wird, wenn der in der einen die anderen Abwehr wirbelt.

    So viel Offensive hatten wir - wenn alle fit und in Form sind - schon lange nicht mehr. Und Gino ist für mich jemand, der mit diesen Möglichkeiten etwas anfangen kann
     
    Flaschenwurm, shanghai und SportFrei1902 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn, ja wenn wir den Kontakt zu den anderen Vereinen nicht verlieren und in Schlagdistanz zum Nichtabstiegsplatz bleiben - wie zur Zeit - bin ich mir ziemlich sicher, dass wir - wie im letzten Jahr - nach der Winterpause - Fahrt aufnehmen werden. Allerdings sollten wir langsam die Punkte machen. Insbesondere die beiden Heimspiele sind enorm wichtig für die weitere Entwicklung. Ein erkämpfter Punkt in Hamburg wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Das Glück sollte allerdings auch langsam zurückkommen, genauso wie sich unser Lazarett langsam lichten sollte. Die Mannschaft hat das Zeug die Liga zu halten aber G.L. sollte positiver auf- und einstellen.
    Und dazu gehört natürlich Obinna, der eine wichtige Rolle spielen kann. Der Junge wird sich hier genauso gut einbringen wie James, da bin ich mir sicher. Und auch wenn er schon lange kein Pflichtspiel mehr gemacht hat, das Fußballspielen verlernt man nicht. Und das er WILL, davon bin ich überzeugt und die 2. Liga ist eine realistische Basis für ihn.
     
    BrianMolko73 und SportFrei1902 gefällt das.
  44. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    aber mit morgen wird es wohl noch nicht klappen,oder?
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ne, das wird - glaube ich - (leider) nicht klappen. Ich finde ein entsprechendes Debüt im Heimspiel auch irgendwie passender.
     
    Old School gefällt das.
  46. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich denke, er wird morgen zur Überraschung aller, auf dem Spielberichtsbogen stehen. Gino hat doch schon oft bewiesen, das er nicht unbedingt immer die Wahrheit in der PK vor den Spielen von sich gibt...:D
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also wäre ich der MSV und würde wissen dass er spielberechtigt ist, dann würde ich das als unvorhersagbare Waffe einsetzen und nicht sofort rausposaunen...auf Pauli wissen die schon wen wir da verpflichtet haben...und so ne Überraschung kurz vor Anstoß kommt immer gut...
     
  48. Fantastisch

    Fantastisch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Der Westen schreibt, Moskau sieht keinen Grund zur Eile und hat die internationale Freigabe noch nicht erteilt. Zahlen die dann das Gehalt? Ich meine, das ist doch ein Grund für Schadensersatz, oder?
     
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ohne es im Detail zu wissen denke ich dass es Fristen gibt, innerhalb derer die aktiv werden müssen. Und da es dort wohl in der letzten Saison Stress mit dem Spieler gab nutzen sie das halt jetzt aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden