#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz anderes Niveau! Wie er sein eigenes Tor einleitet mit dem scharfen guten Pass auf außen. Der Abschluss dann vermeintlich easy, aber auch da haben schon so einige den Torwart oder den Oberrang abgeschossen - die Schusshaltung perfekt für den flachen harten Schuss!
    Insgesamt war er sehr viel unterwegs und ist auch clever im Zweikampf. Gute Pässe, Übersicht, starker Schuss - bitte bleib gesund!
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,509
    Und wenn Victor jetzt auch noch Spielpraxis und einen guten Mitspieler erhält. Der Junge macht echt Spass und Hoffnung.
     
    SportFrei1902 und Sokrates gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,534
    Zustimmungen:
    31,074
    Ort:
    Bergheim
    Hat heute sehr gute Akzente gesetzt und sich mit dem Tor belohnt. Genau da muss ein Stürmer stehen, erahnen wo der Ball abprallen kann. Besonders gut gefiel mir auch, dass er sich öfter hat zurückfallen lassen um Bälle zu fordern, diese direkt auf die Außenpositionen verteilen und direkt wieder in die Spitze gestürmt ist.

    Weiter so, Spieler wie er können im Abstiegskampf verdammt wichtig sein und den Unterschied machen.
     
    Norbertinho, ze1970bra, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beste Neuverpflichtung, der kann was, der will was und er zeigt was ! Sollten sich mal einige andere ne Scheibe von abschneiden, wie man nach einen Rückstand von 3:0 noch sich reinhängen kann ! Danke Victor !
     
    Giggsy75, shanghai, MS-V und 3 anderen gefällt das.
  5. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Super Victor, weiter so! Der Typ hängt sich voll rein.
     
    Berni02 und SportFrei1902 gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,366
    Zustimmungen:
    48,356
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat mir gefallen, die olle Diva! :jokes66:

    Allerdings in letzter Konsequenz vllt auch in der ein oder anderen Szene etwas zu eigensinnig, musste da an einen Ex- Stürmer mit der Nummer 15 denken. :D Alles in allem bin ich aber schon nach zwei Spielen überzeugt, dass er die Qualität in den Kader bringt, die wir benötigen.

    Jetzt bitte nur nich verletzen.
     
    Berni02, Ketomo, Sokrates und 9 anderen gefällt das.
  7. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    6,724
    Ort:
    Hoerstgen
    Tolle Leistung von Victor heute. Seine Qualität kann man gebrauchen.
    Darüber hinaus, ist sein Kampfeswille wirklich vorbildlich.
    Ich erinnere mich da an einige Andere, die als " Stars" hier herkamen und nur ihr Trikot " spazieren getragen" haben.
     
    Ketomo, alfixena und SportFrei1902 gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Massive Verstärkung - eindeutig beste Ballbehandlung in der Offensive, kräftig, aber deutlich agiler als der King - die beiden zusammen sind eine Waffe! Nicht der geringste Zufall, dass beide getroffen haben!

    P.S.: 90 Minuten - für einen vertragslosen sehr, sehr, sehr erfreuliche Verfassung! Trotzdem Maß halten!
     
    Berni02, Ketomo und zottel gefällt das.
  9. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Wenn die Kurve von ihm gegen Paderborn weiter so nach oben zeigt, dann wird das richtig geil.
    Und das ist einer meiner Hoffnungen, jetzt auch die Punkte einzufahren.
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zweites Spiel, erste Bude. Wie er den reinschob, indem er den Ball durch die Vorkrümmung des Oberkörpers flach und schnell machte...glaube, jeder hat da an ein paar andere geläufige Szenen gedacht, in welchen Angreifer frei vor dem Tor mit voller Wucht drüberholzen.

    Obinna nicht, der denkt mit den Füssen, und hat solche Tore schon als Achtjähriger geschossen, da möchte ich was drauf wetten. Und mir gefiel auch, wie er sich reinhängte, und die anderen sogar wieder mit hochzog. Schade, hätte wenigstens einen Punkt geben müssen.
     
    Berni02 gefällt das.
  11. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,018
    Zumal er dabei auch sehr schnell reagiert hat, denn großartig Zeit hatte er nicht. Vielen wäre der Ball wohl versprungen, es sah aber nicht nach glücklich getroffen sondern exakt so gewollt aus.
     
    Pawel und ChristianMoosbr gefällt das.
  12. Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft an ihm aufrichtet und nicht umgekehrt, dass er sich an das derzeitige Niveau anpasst.
     
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Was ich bisher in der kurzen Zeit von Obinna gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Spielerisch ist er definitiv eine massive Bereicherung für das Team, für mich strahlt er auch einen großen Willen
    aus und versucht die Mannschaft mitzureißen. Bisher macht er mir den Eindruck, dass er sich voll reinhängt.
    Scheint mir auch körperlich gut in Form zu sein.

    Wenn Victor sich einlebt und vernünftig in das Team integriert werden kann, mache ich mir um unsere Offensive
    in der nächsten Zeit wenig Sorgen. Vor allem wenn Chanturia noch dazu kommt. Mit dem King scheint er auch gut zu
    harmonieren.
    Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt. Das wäre richtig bitter.
     
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn wir den von Anfang an gehabt hätten , hätten wir wahrscheinlich 5 Punkte mehr !
    Aber hätte hätte fahrradkette
     
    Berni02 und Pawel gefällt das.
  15. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Was ich bisher sehr sympatisch finde ist, dass er trotz
    seiner Vita und seiner Fähigkeiten, keine Diva sondern
    eher Führungsspieler zu sein scheint. Er geht voran.
    Läuferisch, kämpferisch, versucht seine Stärken einzubringen
    und andere mitzureissen, indem er auch mal zur Sache geht und
    mit Schirris kommuniziert etc. Ich hoffe daher, dass wir gegen
    Paderborn ein echtes Erfolgserlebnis feiern werden. Das
    wird ihm und der Mannschaft sicher einen richtigen Schub
    gegen.
     
    Berni02, 9NICI9, Matze und 2 anderen gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ganz bisschen wat kann der wohl :jokes66: Könnte auch nach Rückkehr der Verletzten noch für einen Kaderplatz reichen!
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,532
    Zustimmungen:
    21,384
    Warum Victor Obinna beim MSV glücklich ist

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6763
     
    Franz gefällt das.
  18. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    ... aber 49 sollten es schon sein.
     
    MS-Exilzebra und Franz gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach dieser kurzen Zeit beim MSV sollte er mit solch emotionalen Bekenntnissen vielleicht besser noch etwas abwartend sein, nicht, dass am Ende auf allen Seiten Enttäuschung bleibt.
    Es wäre natürlich schön, wenn er nach einigen Monaten bei uns seine derzeitigen Ansichten bestätigen könnte.
     
    Franz gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist doch eine gute Aussage, der Typ gefällt mir.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    ChristianMoosbr und m0rdiN gefällt das.
  21. @Hardy "Ich bin glücklich, beim MSV zu sein. Mir hat es hier vom ersten Tag an gut gefallen." Soviel Emotionalität vertragen wir Westfalen doch noch, oder?
    Ich kann seine Worte nur allzu gut nachvollziehen was hätte es mir bedeutet für den MSV zu spielen.

    Und wenn er hier Tore schießt darf er auch gerne nach seiner persönlichen Durststrecke unser Wappentier knutschen. Denn dann nehme ich ihm sogar ab dass er heilfroh ist wieder Tore zu schießen und sei es nur für unseren kleinen Meidericher Spielverein.
     
    ChristianMoosbr und Franz gefällt das.
  22. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Wenn ich hier manche Kommentare zu Obinna lese, dann muss ich schon ein wenig schmunzeln.
    Natürlich kann sich keiner von uns nach der kurzen Zeit ein qualifiziertes Urteil über den Mann erlauben, aber manche Leute scheinen auch echt den Haken zu suchen.

    Nach dem Motto: wenn der zum MSV kommt, dann ist das bestimmt so ein "Altstar", der nix mehr auf die Kette bekommt. Der hier nur ein bisschen mitmacht, damit er überhaupt Geld verdient und nicht ewig ohne Spielpraxis bleibt.
    Ist auch garantiert 'ne Diva und hält sich für den Allergrößten.
    Da spricht für mich das fehlende Selbstvertrauen des durchschnittlichen MSV-Fans. ;)

    Ich hab auch keine Ahnung, wie sich seine Leistung bei uns entwickeln wird oder wann er wieder weg ist - aber ich freue mich erstmal, dass so ein Mann für uns spielt.

    Als der in Berlin mal in der zweiten Halbzeit aufgedreht hat, sahen seine Gegenspieler ganz alt aus. Die hatten auch ordentlichen Respekt vor dem Mann. Den vorne zusammen mit dem King und dann auch noch später mit Chanturia und ich mache mir nur noch Sorgen um unsere Defensive.

    Ich hoffe nur, der verletzt sich nicht..
     
    MrHyde, Zebra, sempertalis und 14 anderen gefällt das.
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,018
    Also sooo emotional fand ich seine Aussage jetzt nicht. Was soll er auch sagen? "Dumm gelaufen, wäre gerne woanders, nun ist es halt der MSV"?

    Ich glaube ihm aber, dass er sich gerade wie Bolle freut, wieder spielen zu dürfen. Immerhin durfte (wichtig: nicht konnte) er das ja über ein Jahr nicht.

    Es wurde ja berichtet, dass er in einer Halbzeitpause wegen dem Rückstand wütend gegen die Wand in den Katakomben geschlagen hat. Der Mann will nicht nur spielen, sondern auch gewinnen. Und so Leute brauchen wir, denen einen Rückstand echt auf die Eier geht und die nicht den Kopf hängen lassen.
     
  24. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Naja. Ist jetzt nur bedingt was Positives. Der hat gegen Braunschweig schon Gelb für Meckerei gesehen. Der Gute soll mal locker durche Hose atmen :)
     
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Trotzdem ist er doch von einem divenhaften auftreten bisher weit entfernt,was ihm schon unterstellt wurde,bevor er das Trikot überhaupt mal an hatte.Der Junge will,und wenn es nicht so läuft wird er böse und versucht die anderen mitzuziehen.Ich kenne einen Verein ganz im Süden der Republik da würde man sowas Führungsspieler nennen.
     
    Robbe1967 und sempertalis gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ach ich seh das locker...Aggression wirkt auf manche motivierend. Besser er faustet die Kabinenwand als einen gegnerischen Spieler.

    Go for it!
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, ich habe ja zuhause keine Kabinenwand zur Verfügung, habe mich aber ersatzweise durchaus schon dann und wann an gewissen Objekten ausgelassen ;)

    Gedanklich spontan präsente Opfer des MSV sind: 2 Aschenbecher, 1 Couchtisch, 1 Nippes von Omma (hatte ich sowieso schon längst auffem Kieker), sowie 2,5 Fernbedienungen (die 0,5 war noch reparabel).

    Dazu kommt tatsächlich auch noch ein Rigips-Dellchen, das ich dann noch zuspachteln mußte.

    Meinen Segen hat er also, der Obinna.

    Vergessen wir auch nicht, daß wir in Obinna durchaus auch einen möglichen "Wandspieler" in unseren Reihen haben :D
     
  28. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wie hab ich es mal aufgeschnappt in schöner Mundart: "Besser Hitzkopf wie Dummkopf" ... Das ist bestimmt richtig, aber dann soll der lieber nen Gegner wegmachen, damit wir auch was davon haben :D Da es mir aber fern liegt, den Guten ernsthaft zu kritisieren (wenn er irgendwann Rot sieht, meld ich mich wieder), freue ich mich also lieber auf die fünf Buden gegen Paderborn :)
     
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Ich war selbst zunächst etwas irritiert ob der Emotionalität und der
    miesen Laune bei Obinna auf dem Platz. Dann habe ich mich erinnert.
    Ach ja. Wir sind ja wieder in Liga 2 und benötigen dringend Erfolge.

    Im Grunde hat nicht nur die Mannschaft einen Mentalitätswandel zu
    vollziehen sondern auch wir. Mit einer einlullenden Friede Freude
    Eierkuchen Stimmung kommst du in der Liga nicht weit. Wenn man
    ehrlich ist, fehlte uns doch genau so ein Typ, der sich sichtbar auch
    mal am Rande der "Legalität" gegen Niederlagen auflehnt. Die Mannschaft
    muss nun damit umgehen lernen und ihre Energie daraus ziehen.

    Wenn man sich mal zurück erinnert hatten gute MSV Mannschaften immer
    auch solche Typen dabei. Mir fallen da ligaübergreifend spontan Leute wie
    Detlef Pirsig ein, der den gegnerischen MS auch mal zertrümmert hat, wenn
    er aufgemuckt hat. Oder auch Jörg Kessen oder Didi Schacht, wo Gegner
    gelernt haben, wie sich richtige Schmerzen anfühlen. Legendär auch unser
    Stig Töfting, der sich selbst für eine Schlägerei im Kabinengang nicht zu schade
    war, um sich Respekt zu verschaffen. Und da gab es sicher noch einige mehr,
    die man hier nennen könnte.

    Vielleicht entwickelt sich Obinna genau zu dem Agro Leader, der uns
    gefehlt hat und auf dem Platz wachrüttelt. Harmonie neben dem Platz
    ist sehr wichtig. Auf dem Platz benötigt man aber auch Krieger, die
    sich mit jeder Körperfaser gegen Niederlagen stemmen und gewinnen wollen.
    Wenn die Mannschaft merkt und akzeptiert, dass seine Aggressivität nicht
    einem Egotrip entspringt sondern der Geilheit auf Siege und wenn sie
    sich davon mitreissen lässt, kann sie nur wachsen und ihre verträumt
    naive Bravheit in entscheidenden Situationen vielleicht endlich ablegen.
    Ich hoffe, die Mannschaft lernt von Obinna.
     
    MHzebra, fan72, Zebrabär und 2 anderen gefällt das.
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    9,018
    Gegen Berlin hatte ich schon den Eindruck, dass Obinna die anderen irgendwie mitreißt. Ich sehe das wie @sempertalis, dass uns genau solch ein Typ gefehlt hat. Gegen den Schiri meckern kann auch mal nützlich sein, und verständlich, wenn ich mir das bisherige Gepfeife so ansehe. Chanturia ist wohl ähnlich gelagert.
     
    MHzebra gefällt das.
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Obwohl er heute nicht das Siegtor geschossen hat, war Obinna 'The man of the match'.

    Solch einen Vollblut-Fußballer haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Chapeau.
     
  32. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Victor Victor Victor, zieh den King weiter so mit damit der Meter macht geiler Typ.
     
  33. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Schon als Diva im Vorfeld abgestempelt, zeigt er von Spiel zu Spiel, welchen Kampf er neben seiner exzellenten Technik an den Tag legt.
    Wir werden unter anderem wegen ihm nicht absteigen. Meines Erachtens auch wegen Lettieri und für dir Gegner Lettieris von mir aus auch trotz Lettieri.
    Ist mir Latte, aber wir steigen mit der Mannschaft, wie sie personell jetzt aussieht und mit noch ein paar nicht ganz unwichtigen Leuten, die früher oder später zurückkommen werden, nicht ab.
     
  34. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Eine wahnsinns Qualität, die Ivo/GL uns hier an die wedau gebracht haben. Unfassbar, dass der für uns spielt.
     
    zottel, Vorstopper, Nanu01 und 3 anderen gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unglaublicher Spieler.
    Eine wahre Freude ihm beim spielen zuzusehen .
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wirklich unglaublich. Wirklich fast ALLES hatte Hand und Fuß. Donnerwetter :eek:

    Genießen wir diese Saison mit Obinna. :frown: Denn wenn er SO weitermacht, zahlt er unsere ärgsten Verbindlichkeiten und vielleicht noch mehr. :nunja:

    Ein Wahnsinnsspieler, den wir da haben. :happy:
     
    9NICI9, eff-bee, Ketomo und 10 anderen gefällt das.
  37. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Wenn er die Saison so durchspielt dann ist das Win-win, wie es im Buche steht. Wir sind dann weiter Zweitligist, der wesentlich weniger Schulden haben wird und er kann wieder höherklassig spielen.
    Für uns also sozusagen ein Doppel-Win. Ihn zu halten wäre dann ein Traum, aber extrem unrealistisch.
     
    Schumi, Vorstopper und Okapi gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt so eine Werbung für diesen früheren ....kuss ! Mann ist der Dickmann, bei Victor kann ich nur posten, Mann ist der gut !!!!!!!!!!!!!! Wenn der weiter so in Schwung kommt, wer weiß was wir in der Saison noch erwarten können !
     
  39. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Geil, geil, geil. Wann hatten wir so eine Qualität zuletzt an der wedau? Ich hoffe er zieht seinen Streifen weiterhin so professionell und souverän durch. Danke Victor, danke Ivo!!!!!!
     
    Vorstopper und SportFrei1902 gefällt das.
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mit Abstand bester Mann auf dem Platz.Wenn er am Ball ist vergisst man glatt die Liga in der wir spielen.Unser Pfund im Abstiegskampf.
     
  41. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bitte bleib fit und werde nicht gesperrt. Danke
     
  42. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wieder absolute Topleistung, einziger Wehmutstropfen seine vergebene 1000%ige Torchance. Er reisst die Manschaft mit und kämpft unglaublich. Bitte bleib fit
     
    Matze, MusaMH und Zebra1973 gefällt das.
  43. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Super-Vorlage (Verteidiger getunneltt) auf Chanturia, geiles Spiel mit vollem Einsatz, hätte sich sein Tor definitiv verdient gehabt.

    ABSOLUTER TOPtransfer!
     
    Vorstopper und MusaMH gefällt das.
  44. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    8,519
    Ort:
    Baden
    Nach dem Lizenzentzug und all den bekannten Folgen hätte ich nie gedacht noch einmal einen Spieler von solcher Spielintelligenz an der Wedau zu sehen...Danke, es war mir ein Genuss!
     
    Schumi, zottel, bomber und 6 anderen gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,482
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Junge hat wirklich eine geniale Ballbehandlung. An ihm werden wir bestimmt noch viel Freude haben. Ein wahrer Glücksgriff und irgendwie unfassbar, dass er zum MSV gekommen ist.
     
    Vorstopper und MusaMH gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Neapel
    Danke Victor, dass ein Spieler deiner Klasse den Weg zum MSV gefunden hat.
    :happy::happy::happy:
     
    Vorstopper und MusaMH gefällt das.
  47. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Was für eine Gala-Vorstellung! Spielerisch und kämpferisch! Danke, Victor Obinna!
     
    LaMierda, sempertalis und MusaMH gefällt das.
  48. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meine Fresse! Der kann echt was am Ball!
    Das meiste was er macht, hat echt Hand und Fuß!
    Bin immer froh, wenn er am Ball ist, das bedeutet dann keine Gefahr für uns ;)
    Schade das er keine Bude gemacht hat.
     
    ze1970bra gefällt das.
  49. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Man konnte ihm grade in Halbzeit 2 förmlich ansehen, wie er von minute zu minute mehr Spass am Fussball hatte...das war schon Wahnsinn...

    Die Ecken sollte er aber lieber anderen überlassen
     
    Omega, eff-bee, Tobiasduisburg und 5 anderen gefällt das.
  50. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Bin auch echt begeistert, dass wir so einen Spieler bekommen haben.
    Man muss ja bedenken, dass der noch gar nicht bei 100% sein kann.
    Es ist mir eine große Freude einen solchen Fußballer in unserem Trikot
    sehen zu dürfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden