#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade das Ihn De Witt oder Janjic nicht noch in Szene setzen können...
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Für mich heute Spieler des Tages, immer anspielbar, immer mit einer Idee für das Spiel nach vorne. Da höre ich nach dem Spiel, dass er noch Trainingsrückstand hat und noch nicht bei 100% ist. Geil, wird ja noch besser.

    Danke Ivo für den Transfer.
     
    MrHyde, 9NICI9, Menthi und 23 anderen gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nicht auszudenken was der Kerl in Liga 2 zu leisten im Stande ist wenn der letzte Feinschliff und die Matchfitness bzw. Routine noch dazu kommen. Schon in den bisherigen 3 Einsätzen ist ja eine ganz klare Tendenz zu erkennen, der Obinator wird mit jedem Spiel stärker und mehr ins Spiel eingebunden. Und legt einfach eine richtig ansteckende Portion Spielwitz und Einsatzfreude an den Tag. Macht SEHR viel Spaß, der Kollege! :boris:
     
    Red Eagle, 9NICI9, Schumi und 10 anderen gefällt das.
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    :nunja: hmmm die Spieler von der "Resterampe" sind für mich die Unterschiedsspieler, die uns den Klassenerhalt sichern können.
     
    Norbertinho, Hueby, Einbecker und 8 anderen gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Man merkte wie er sich ab Minute 50-60 dachte "Dat kann doch nich wahr sein, also leg ich nochmal 20% drauf" und wat dann abging.. Meine Herren. Ich verneige mich ehrfuchtsvoll... Da könnte man fast über nen Spielernamen auf dem Trikot nachdenken.. Nur für solche Momente.. :boris:
     
    Norbertinho, pipo asp, Ketomo und 10 anderen gefällt das.
  6. Voerde_DU

    Voerde_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    268
    Ganz starker Auftritt heute und nochmals eine Steigerung zu den bislang gezeigten vielversprechenden Leistungen. Technisch saustark, viel Übersicht und oft auch dann noch eine gute Idee, als man den Ball schon verloren glaubte... Dazu alles andere als eine Diva oder Schönspieler, sondern ein echter Brenner, der der Mannschaft nicht nur spielerische, sondern auch kämpferische Impulse verleiht... Der Junge kann/wird unsere Bank im Abstiegskampf sein...
     
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Danke , das es dich gibt und du für uns spielst , saustarker auftritt !
     
    49 Jahre Fan und m0rdiN gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Junge macht richtig Spass....und Fussball spielen kann er auch noch. Wenn er jetzt noch davon entbunden wird, alles im OM zu machen indem er einen Passgeber wir PdW zur Seite bekommt, kann er sich noch mehr auf das "Tore schießen" kümmern.
    Sehr gute Technik, körperlich robust. ich hoffe inständig, dass seine Option auch greift! (das würde bedeuten, dass wir in Liga 2 bleiben)
     
  9. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das Gesicht von Obinna zur Halbzeitpause sprach auch (wieder) Bände. Der Mann will nicht mit einem Remis in die Pause, das konnte man deutlich sehen.
     
    anorganic gefällt das.
  10. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich dachte heute 2-3 mal: Datt kann doch nicht wirklich Duisburg sein?! Toller Kämpfer und toller Techniker. Dazu heute bis an seine Leistungsgrenze geangen!

    Weiter so, Victor. Wir werden es Dir danken!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Geiler Auftritt von unserem Victor.Leider gestern ohne Torerfolg.Wenn er mal so richtig in die Zebrahufen kommt (Spielpraxis,etc) wird er noch zweistellig:happy: einnetzen.
     
  12. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Obinna:
    Bachirou Salou 2.0

    So wie der Strecken läuft, kämpft und keinen Ball verloren gibt, hinten und vorne rackert..... Einfach nur irre.
    Bestätigt er seine Leistung vom Spiel, wird er der Liebling der Fans werden. Neben King!
     
    49 Jahre Fan und ChristianMoosbr gefällt das.
  13. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Victor you are the Man of The Match !!

    Thank you so much for your fighting skills !!

    This is exactly what we need :box:

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan und ze1970bra gefällt das.
  14. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ennatz - Jule - Obinna ( wenn er die Leistung länger zeigt )
     
  15. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Einfach nur geil der Spieler, so ein unbändiger Wille, ok die vergebene 1000% Chance hätte man vielleicht auch anders verwerten können, aber sei es drum, hat ja schon fast was von Tsubasa Ozora, so wie er die anderen mitzieht und das Niveau hebt ^^

    Nur mal so am Rande ... der Name "Victor" kommt ja offensichtlich nicht von ungefähr ;)
     
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Allein die Ballbehandlung und Schusstechnik...liebes Fifa16-Team. Wann kann ich Obinna für mein FUT-Team haben?! :)
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Endlich jemand der auch auf das Tor schießen kann. Wann gab es das zuletzt. Er hat die Mannschaft in der zweiten Hälfte mitgerissen. Schade das seine Abschlüsse noch nicht ins Ziel gefunden haben. Ein Jahr nicht gespielt und dann so eine Leistung abrufen. Hut ab.
     
    49 Jahre Fan, Carsten und niklas01 gefällt das.
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Eine absolute Granate, normalerweise überqualifiziert für die 2.Liga. Ivo, das hast du richtig gut gemacht.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wow
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Das hatte ja gestern fast schon was von David Copperfield!
    Zauberhaft!
     
    Sokrates gefällt das.
  20. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Last uns jedes Spiel mit der Perle genießen. So lange wird der wohl nicht bei uns sein.
    Das ist bisher, meiner Meinung nach, Ivos größter Geniestreich.
    Verträge sind Verträge, aber wenn der so weiter spielt..., na ja ihr wisst schon.
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, ist der gut :eek:
    Da merkt man schon, dass er "etwas" höher gespielt und trainiert hat :)
    Gute Verpflichtung :jokes66:
     
    Norbertinho, 9NICI9, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  22. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ein junger Gott!:kuesschen:
    Was der für ne Übersicht hat und wie er mit dem Ball umgehen kann! Das habe ich lange nicht so gut gesehen bei uns.
    Weiter so vicTOR!:jokes66:
     
    SportFrei1902 und Mr. Floppy gefällt das.
  23. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn er so weiter spielt dann steht er bei einigen Erstligisten bald auf dem Einkaufszettel. Vertrag jetzt schon vorzeitig verlängern und eine Pressemitteilung rausgeben mit dem
    Vermerk "unverkäuflich"!. Habe schon lange nicht mehr so einen erstklassigen Spieler beim MSV gesehen. Ballbehandlung und Passpiel erste Sahne. Zweikampfstark und torgefährlich.
    Zeigt vollen Einsatz über die gesamte Spielzeit. Hat immer ein Auge für seinen Mitspieler und spielt damit sehr mannschaftsdienlich.
    Ivo hat einen großen Coup gelandet!.
     
    49 Jahre Fan und rockingbert gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Toller Spieler!

    Ich sehe da ein ganz schwere Entscheidung auf unsere Verantwortlichen spätestens zum Ende der Saison bei Klassenerhalt zukommen. Und die Frage wird nicht sein, ob wir die Option ziehen, sondern ob wir ihn trotz der Option verkaufen. Denn ein Jahr später kann er ja ablösefrei gehen. Er scheint sich hier schon sehr wohl zu fühlen. Sonst bringt man nach so kurzer Zeit trotz aller Klasse nicht eine solche Leistung. Und ich weiß es ist noch lange hin und wir sollten die Zeit geniessen.
    Aber sagen wir mal wir können das vereinbarte Gehalt welches in der Option festgeschrieben ist zahlen und Obinna würde auch gerne weiter für uns spielen. Er wird der Garant für den Klassenerhalt. Auf der anderen Seite hat man ein Angebot von z. B. 3 Mio. Gibt man dann der Konsolidierung den Vorzug oder dem sportlichen Erfolg. Denn das wären ja ausserordentliche Erträge von denen ein Grossteil wieder abgegeben werden müsste und nicht für gleichwertigen Ersatz in den Kader fliessen kann. Ein Wörtchen mitsprechen wird sicher auch der Investor, der es möglich gemacht hat, das Obinna hier spielt.

    nunja wir werden es abwarten müssen. Erst einmal weiter so Victor. Ich werde jedes Spiel mit Dir egal wie lange Du hier bist geniessen.
     
    49 Jahre Fan und Vize gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    In der zweiten Halbzeit kaum noch aufzuhalten. Seine Abschirm-Pirouetten, Speed-Dribblings, seine explosive Abschluss-Qualität, das Tempo und die Präzision einzelne Spielzüge, welche er bestimmt und (gestern leider sehr, sehr knapp glücklos) vollendet - in dem tristen Betongrau des Dauer-Abstiegskampfes so viel mehr als nur ein schwacher Trost, sondern ein wundersamer Balsam für die vom Rumpelfussball in Permanenz mittlerweile doch geschundene Zuschauerseele.

    Und neben dem, dass er Szenen zum Niederknien drin hat und mit seinem ganz mannschaftsdienlichen Engagement die völlig verunsicherte Truppe mitreisst, ist er längst der offensive Schlüsselspieler geworden, an den sich der Glaube, dass wir es schaffen werden, massgeblich knüpft. Das wird in der Mannschaft offenkundig vorbehaltlos akzeptiert. Obinna rackert und rackert, frisst Gras, und dann hat er in Ballbesitz unvermittelt die Kapazität, zu zaubern und zugleich den totalen Überblick zu behalten.

    Wie gern würde man diesem begnadeten Techniker ganz selbstlos und sorgenfrei dabei zusehen, wie er für unsere Farben zaubert.
     
  26. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    Aus dem Fortuna-Forum zu Obinna und Chanturia

    ..." Und was die 2 Neuen da anstellen, stimmt mich auch nicht fröhlich..."

    :hrr:
     
    Ziggi, MS-Exilzebra, KIKA und 22 anderen gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Mann hat in Liga 2 überhaupt nichts zu suchen. Genießen wir jede Minute, die er bei uns verweilt und womöglich sogar zum Klassenerhalt bombt.

    Man hat beim Gegner direkt den Eindruck, dass die Panik vor dieser Granate haben und ihn sowieso nicht in den Griff bekommen können. In jeder Beziehung steht der turmhoch über dem Rest der Teilnehmer.
    Klasse Mann, hoffentlich bleibt er unverletzt und fit. Wenn der sich mal einspielt, holla, dann wird die Hütte aber toben. Er reißt die ganze Truppe mit, alle ziehen sich an ihm hoch und geben das, was sie können.
    Wenn der noch den Georgi besser kennen lernt, dann bekommen wir noch sehr viel Freude in dieser bisher so verkorksten Saison.
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das, was King in Liga 3 war, ist Obinna nun in Liga 2 - Magnet für Gegenspieler. Wie Franz schon sagt, vor Obinna scheint der Respekt ordentlich zu sein, vorm Sechzehner gehen immer mind. zwei Gegner direkt drauf. Das Gute bei Obinna: Auch in Bedrängnis haut der Pässe raus, die man bei FIFA nur mit Passhilfe spielen kann. :eek:

    Um nächste Saison will ich mir mal gar keine Gedanken machen, die Hauptsache ist jetzt erstmal, dass so ein Spieler die Qualität hat uns in der Klasse zu halten!
     
  29. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Der Junge macht mir Angst! Der hat 1(!!) Jahr kein Pflichtspiel gemacht bevor er zu uns gekommen ist. Wie spielt denn der erst wenn er ein paar Wochen Wettkampfpraxis gesammelt hat??
    Gestern war er jedenfalls alleine schon das Eintrittsgeld wert! Bester Mann auf dem Platz.
    Wenn die Formkurve weiter so steil nach oben steigt werden wir noch wahnsinnig viel Spaß an ihm haben. Freu mich drauf!
     
  30. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Eine echte Naturgewalt der Kerl. Ich hoffe er bleibt gesund.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alle haben sich vor der Saison einen Königstransfer gewünscht. Jetzt ist er da!

    VICTOR OBINNA

    Es ist unglaublich, welche spielerische Klasse er hat. Endlich Einer, der einen sehr guten Schuss hat, Übersicht im Spiel und anscheinend grenzenlosen Einsatzwillen. Victor tut der Mannschaft richtig gut und schon in seiner jetzigen Verfassung eine echte Verstärkung. Wir können uns glücklich schätzen, so einen guten Fußballer in unserer Arena sehen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an den unbekannten Sponsor und an Ivo für diesen Transfer. Nach derzeitigem Stand brauchen wir uns um unsere Offensive keine Gedanken machen, wenn Alle gesund bleiben, werden wir noch sehr viel Freude haben. Und die Tore werden auch zeitnah folgen, wenn die 3 sich eingespielt haben.
     
    Nordkurve, 9NICI9, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Der Mann ist eine Naturgewalt und zieht alle mit . Sollte Janjic mal wieder auf dem Platz seine Schuhe spazieren führen , bin ich gespannt was Obinna Ihm mit auf dem Weg gibt .
     
    Onkel Maus und 68ziger gefällt das.
  33. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Vielleicht hat er auch eine festgeschriebene Ablösesumme und die Frage ob er 1, 3, 5 oder 20 mio bringt wird sich gar nicht stellen. Ich vermute er wird such keinen Vertrag für die 3. Liga haben.

    Was ich sagen will:

    Wichtig ist der Klassenerhalt. Wichtig ist, dass Obinna dazu im großen Maße beitragen kann. Alles andere sind Probleme von übermorgen.

    Dss Zitat bitte nicht persönlich nehmen, ist nur exemplarisch für alle Beiträge die sich mit vielen, derzeit unwichtigen, Fragestellungen beschäftigen.
     
    MS-Exilzebra, Nordkurve, Franz und 2 anderen gefällt das.
  34. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Die Option sofort 4 Jahre verlängern .
    Heute weiß der noch nicht wie gut er ist...
     
  35. Absoluter Wahnsinn, was Obinna da gestern abend auf den Platz gebracht hat ! Chapeau ! :jokes66:

    Nur die Eckenausführung habe ich nicht ganz verstanden, glaube ich.
    Oder wollte der tatsächlich so lange warten, bis alle Paderborner eingeschlafen sind ? :D
     
    MyKee, 68ziger und SportFrei1902 gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Victor, you made my day.:jokes51:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Doch datt weiß der
     
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vollkommen korrekt :jokes66:

    Wäre ja auch behämmert gewesen vom Berater wenn wir mal ehrlich sind :D
     
    Oliver71 gefällt das.
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    So langsam melde ich mich auch aus der Feierlaune zurück ;) - habe mir gestern Abend noch mal das Spiel aufgezeichnet von Sky angesehen. Mann, ist das ne Granate!

    Der ist ja sowas von ballgeil... und der wartet auch nicht drauf, dass er die Dinger bekommt, der holt sich die auch selber ab und will immer die Kugel haben. Und wie er sich dann mehrmals im 1 gegen 1 durchsetzt und die Gegner mit einer Dynamik und mit Willen stehen lässt. Wow! Also sowas habe ich schon lange nicht mehr in der Qualität bei uns gesehen. Dazu eine gute Übersicht, mehrmals prima öffnende Pässe auf aussen, dazu stets versucht, den Abschluss zu suchen. Endlich schiessen wir wieder aufs Tor!

    Wenn der diese Leistung halten kann, dabei dann künftig Luft für 90 Minuten hat, werden wir noch sowas von Spaß an dem Kerl haben. Watt 'nen geiler Typ!
     
  40. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Nur bitte liebe Mitspieler:
    Hört auf Obinna hoch anzuspielen!
     
  41. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Och ich hatte das Gefühl er kommt auch damit zurecht. In Situationen wo er zu klein war den Ball mit der Brust anzunehmen hat er ihn einfach mit dem Fuss aus der Luft gepflückt :D
     
    Nordkurve gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mal ein Vorschlag für eine neue Werbekampagne :D

    [​IMG]
     
    Twin64, ChristianMoosbr, Matze und 15 anderen gefällt das.
  43. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Vielleicht hat unser Neuzebra ja auch den päpstlichen Segen "Urbi et Obi" bekommen. :pfeifen:Die Bauern haben den Papst in der Tasche, der Victor zumindest seinen Segen.
     
  44. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat er eigentlich mit trainiert?
    Werde wahnsinnig, wenn der jetzt auch noch verletzt ausfällt morgen...
    :mad::mad::mad:
     
  45. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die Bild berichtet, dass es ausfällt.
    Im Vorbericht auf der HP ist davon nicht die Rede
     
  46. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Derwesten berichtet von einer fiebrigen Infektion. Mal sehen...
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ein fiebergeschwächter Körper ist sicher nicht die beste Voraussetzung für sein intensives Spiel...
     
    xantener gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn Obinna morgen noch erhöhte Temperatur hat, wird er sicher nicht spielen. Und no Obinna - no party.
     
  49. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Der Junge macht 3 Buden in den ersten 20 Minuten, dann kann er wieder runter...:tanz1: Mist, ich sollte meine Pillen nehmen...
     
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn Obinna morgen spielt, dann spielt er. Wenn nicht, dann nicht.

    Chance für Iljutcenko.

    Wir gewinnen auch so.
     
    Jutiamat, C-Bra und Mr. Floppy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden