1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#16 Fabio Leutenecker

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Andi, 16 Juni 2016.

  1. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    943
    Warum? der hatte eh keine aussichten zu spielen
    rv klotz,erat,hajri
    lv wolze,pogge,hajri
    wozu brauch es da einen?
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,801
    Zustimmungen:
    108,351
    Eine gute Nachricht für den Verein und den Spieler. Und auch für Chemnitz. Zu Saisonbeginn war Leute z.B. gegen Bremen II famos. Dann ist der Faden irgendwie schnell gerissen, aber Potential ist da. Und ein sauberer Typ.

    Alles Gute, Leute!
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,103
    Zustimmungen:
    15,831
    Ort:
    Berlin Pankow
    Naja. Finde es schon riskant ohne gelernten RV in die Saison zu gehen
     
    Mario und MS-Exilzebra gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    4,885
    Ort:
    Oberhausen
    Alles Gute. Hat leider nicht sein sollen
     
    Ranger 58 gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,433
    Zustimmungen:
    10,129
    Ort:
    Duisburg
    Alle Gute Fabio! Irgendwie hat es hier einfach nicht hingehauen, da kann man nicht viel machen. Hast dich dennoch vorbildlich verhalten! Viel Erfolg in Chemnitz! :jokes66:
     
    Domosas, DU-WÜ, optibot3003 und 12 anderen gefällt das.
  6. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Alles Gute.
     
  7. Mark

    Mark Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    982
    Hatte ein paar gute Spiele und dann einen echten Einbruch. Was war los?

    Feiner Kerl, für alle wohl die beste Lösung. Viel Glück und Erfolg! Nur nicht, wenn Du wieder gegen uns spielen solltest ;)
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,401
    Ort:
    Duisburg
    Eine gute Entscheidung für alle Beteiligten! Wünsche ihm viel Erfolg in Chemnitz.
     
    yogi, Matze, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  9. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Dorsten
    Als er im vergangenen Sommer kam, hielt ich ihn für einen überzeugenden Transfer mit hoher Stammplatzwahrscheinlichkeit. Da sieht man, wie schwer Einschätzungen aufgrund von vergangenen Leistungen sind und so muss man Respekt vor den Verantwortlichen haben, auch wenn nicht jede Verpflichtung "sitzt" bzw. "läuft".

    Nachdem Chemnitz bei den Trainern zu Beginn der letzten Saison für einen Aufstiegsaspiranten gehalten wurde, steht Steffen bestimmt dort sofort unter Druck und wird sich auch Hoffnungen machen, dass sein Ex-Spieler voll einschlägt. Wünschen wir es beiden, denn ich finde dass Chemnitz von den Ostvereine gegen uns mit am sympatischsten aufgetreten ist!
     
    Kersch, optibot3003, Glöcki und 6 anderen gefällt das.
  10. Garak

    Garak Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    79
    Evt. damit nicht schon wieder mit einem Wolze als Linksverteiger in die Saison gehen muss? Wie oft will man diesen Fehler noch begehen?
    Ob Pogge nach seinen Verletzungen nochmal zu alter Stärke findet steht in den Sternen ...

    Zudem haben wir keinen gelernten RV im Kader.

    Hier besteht klar Handlungsbedarf!
     
    Domosas, Mario, hightower und 2 anderen gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,032
    Zustimmungen:
    9,047
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hatte mir nach seiner Verpflichtung auch sehr viel versprochen und war in der Folgezeit überrascht, dass der Durchbruch nicht so recht gelang. Schade, aber ich habe so dass Gefühl, dass er bei seinem neuen Verein jetzt groß `rauskommt.
     
    Omega, Matze und westfalenzebra gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    15,097
    Ort:
    Tönisvorst
    Wenn ein RV geht und sich eine neuer RV gewünscht wird, hat das erstmal wenig mit Wolze zu tun. Zumal wolze bei gruev genauso gesetzt sein wird wir Klotz als RV.

    Ich gehe daher fest davon aus das kein neuer RV kommen wird. Ob ich das gut finde oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
     
    Rheinpreussenzebra und zebra62 gefällt das.
  13. Pommes70

    Pommes70 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Moers
    Das hat selbst in der 3ten Liga nicht funktioniert. Er hat seine Stärken in der Offensive, nach hinten ganz schwach und sehr fehleranfällig.

    Alles Gute für die Zukunft, Fabian. Ich hoffe, Du schlägst da ein und spielst, wie früher einmal, frei auf.
     
    Bändit gefällt das.
  14. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,492
    Zustimmungen:
    35,030
    Ort:
    mittendrin
    Bitte HIER bei Fabio Leutenecker bleiben.


    :danke:
     
  15. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,273
    Zustimmungen:
    40,613
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Eine gute Zeit im Osten, Fabio. :huhu:
     
  16. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich bin mir sicher, dass er Chemnitz helfen kann. Manchmal liegt es nur am Umfeld. Ich wünsche Dir viel Glück.
     
  17. zebra-süd

    zebra-süd Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Neapel
    jetzt haben wir weder einen "gelernten" RV noch einen LV... ist das schlecht ? Keine Ahnung.

    Ob es in der Liga 2 mit Wolze und Klotz passt, werden wir alle sehen.

    Würde mir personlich wünschen, dass da noch was (gutes) kommt, wenn nicht, dann werden IG und IG das schon machen ...

    Danke an Fabio, obwohl ich ihn nie kennengelernt habe und daher nicht weiss, ob er ein feiner Kerl ist. Wenn das hier aber alle so sagen, dann wird es wohl so sein. Daher alles Gute beim CFC.
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,807
    Zustimmungen:
    9,516
    Ort:
    Auswanderer
    Chemnitz kam hier immer sympathisch rüber (und das bei meiner Ostverein-Phobie), Fabio machte ebenfalls einen sehr angenehmen Eindruck. Also Daumen drücken, dass es für beide Seiten ein Gewinn ist
     
    Ranger 58 gefällt das.
  19. yogi

    yogi Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    896
    Sympathischer Sportsmann, hoffe für ihn, dass es in Chemnitz besser passt und er zu seinen Einsätzen kommt. Chemnitz muss nach dem verpassten Aufstieg den Etat ordentlich senken und Horst Steffen (als sein ehemaliger Trainer aus Stuttgart) hat ihn bestimmt mit Einsatzzeiten locken können.

    Fabio ist ein gutes Beispiel für die Tatsache, dass sich "Liest sich auf dem Papier gut" und Realität oft nicht decken. ZWEI MAL wurde Fabio von umfunktionierten Mittelfeldspielern aus der Startelf gekegelt!

    Wünsche ihm, wie nahezu jedem ex-Zebra, alles Gute für die Zukunft! Bin aber gleichzeitig erleichtert, dass wir hier zu einer guten Lösung für uns gekommen sind und dadurch eventuell ein Kaderplatz frei wird.
     
  20. optibot3003

    optibot3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ist für beide Seiten sinnvoller. Der MSV kann einen Spieler von der Gehaltsliste streichen der sportlich leider nicht überzeugen konnte und in der zweiten wohl auch keine Chance auf mehr Einsatzzeiten hat. Leute sitzt nicht mehr auf der Tribüne. Er wird in Chemnitz eine Chance bekommen ich hoffe er kann sie nutzten. Wünschen ihm in Chemnitz eine schöne Zeit
     
  21. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1,914
    Ich bin wirklich erleichtert, dass diese Personalie unseren Geldbeutel absofort nicht mehr belastet. Trotzdem alles Gute. Bleib verletzungsfrei.
     
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,487
    Zustimmungen:
    1,511
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hat leider nicht gepasst ,danke ihm aber trotzdem das er uns unterstützen wollte und hoffe das er seinen Weg findet .
    Wünsche dir alles gute für die Zukunft und bleib gesund !
     
    Atti59 und optibot3003 gefällt das.
  23. Atti59

    Atti59 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Velbert
    So sehe ich das auch. Leider hat es irgendwie nicht gepasst.
    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft

    Trotzdem macht mich jeder Abschied auch etwas traurig! :hmm:
     
    Ranger 58 und Toni02 gefällt das.
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,002
    Zustimmungen:
    4,804
    Ort:
    Walsum
    In dem Fall nicht wirklich. Weil ich einfach nicht weiß, was ich nachtrauern soll. Naja dennoch alles gute für die Zukunft.
     
    Giggsy75 und Spartacus gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,749
    Zustimmungen:
    18,123
    Ort:
    Markelfingen
    Richtige Entscheidung, aber absolut einwandfreier Kerl: Von Herzen alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen