#16 Lukas Fröde

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 2 Juni 2017.

  1. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Die Wochen zuvor, war er allerdings erschreckend schwach. Ich weiß alle haben nicht gerade gut gespielt, aber er hat es aus meiner Sicht geschafft, da auch noch negativ aufzufallen.
     
    Block D, giggs1999, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,316
    Zustimmungen:
    27,849
    Ort:
    Markelfingen
    Man beginnt sich zu erinnern, warum er zeitweilig Wechselkandidat Nummer 1 war: Weiter!!
     
    HJG und Bändit gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Saustarkes Spiel gestern als 3. IV! Beim Tor etwas Glück gehabt, aber richtig gestanden, durchgesetzt und rein gemacht, top!

    Weiter so, wir brauchen dringend den Lukas Fröde, der letzte Saison regelmäßig ein Turm in der Schlacht war.
     
    Vorstopper und HJG gefällt das.
  4. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    701
    [​IMG]#Lieberknecht: Lukas Fröde wird am Samstag definitiv ausfallen. Lukas hat sich im Spiel gegen Köln einen Muskelfaserriss zugezogen.

    Haben wir doch erst den 01. April ?
     
    MyKee und Matze gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Kann doch echt nicht mehr wahr sein! Was eine Seuche :rolleyes:
     
    lintorfer gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,935
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ist doch jetzt ein schlechter Scherz :mecker:
     
    Matze gefällt das.
  7. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    4,164
    Booooor ich breche ins Essen. Ständig was neues....
     
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Dann spielen wir wenigstens offensiver :p!
     
    Schumi gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,379
    Zustimmungen:
    20,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist schon nicht mehr feierlich, wieviel Spieler sich in der laufenden Saison mit Muskelverletzungen rumplagen müssen...das kann kein Zufall mehr sein. Vorbereitung, Trainingssteuerung, Belastbarkeit, etc. kann man da schon mal hinterfragen...bringt aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,026
    Zustimmungen:
    14,466
    Ort:
    Köln
    Genau das ging mir auch sofort durch den Kopf.
    Der Ausfall von Fröde ist ärgerlich, weil wir dadurch auch eine Alternative weniger haben...aber der Ausfall ist zu kompensieren! Eben auch durch eine offensivere Aufstellung!
     
    Spartacus gefällt das.
  11. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    451
    Hoffentlich kann man ihn irgrndwie zum bleiben überreden. Habe es schon in einem anderen thread geschrieben, dass ich finde, dass er ein sensationeller 6er ist - der aber eine ganz schlechte Phase hatte.
     
    HJG, Ascard, finale98 und 8 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Lukas hat in dieser Saison, wie alle anderen auch, nicht ans starke letzte Jahr anknüpfen können, sollte man es aber schaffen seinen Vertrag zu verlängern und er sich bereit erklären den Schlamassel in der 3. Liga auszumerzen, wäre ich begeistert. Mach et, Lukas!
     
  13. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1,796
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Lukas Fröde wechselt zum Karlsruher SC.
     

    Anhänge:

    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,617
    Zustimmungen:
    14,785
    Ort:
    Duisburg
    Die Hoffnung ist nun zu Ende.

    https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-lukas-froede/

    Tschö mit ö, Lukas. :huhu: War nett mit dir. Man sieht sich vielleicht.
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,781
    Zustimmungen:
    13,130
    Ort:
    Bocholt
    Und Tschüss, wieder einer weg, der keine bleibenden positiven Spuren hinterlassen hat.
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    12,705
    Ort:
    DU-Mitte
    Starke erste Saison, dann komplett abgetaucht, vor allem leistungsmäßig.
    Kein Leader, eher ein braver Mitläufer.
    Echt schade, hatte mehr erwartet, so wie von fast allen anderen Kickern in der Katastrophensaison.
    Alles Gute in Baden.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  17. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,990
    Ort:
    Dinslaken
    Finde ich schon. Hat einfach eine verkorkste Saison gespielt, hatte aber zu keiner Zeit den Eindruck dass es Absicht war.
    Dafür war seine erste Saison ziemlich stark.
    Schade. Alles Gute für die Zukunft.
     
    HJG und gnadenteufel02 gefällt das.
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    3,637
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Letzte Saison Top, diese Saison Flop!

    Good Bye!
     
    niklas01, Mario, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,385
    Seine erste Saison fand ich über weite Strecken überraschend gut, allerdings in der Form der letzten Saison absolut kein Verlust.
    Hat mich extrem viele Nerven gekostet.
    Bin ehrlich gesagt froh, dass sich die Wege nun trennen und man nicht überproportional
    viel Kohle für Ihn innerhalb des Etats aufbringen muss.

    Alles Gute.
     
  20. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Ich wünsche Fröde Alles Gute in Karlsruhe.In einer Mannschaft, in der es in der abgelaufenen Saison vorne und hinten nicht gestimmt hat, muss man jetzt nicht jedem Abgang hinterhertreten.
     
    alex22du gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Dann ist es halt so. Will hier nur noch Spieler, die mit Herz und 100% beim MSV sind. War bei ihm dann wohl nicht so und tschüss...
     
    Stadtmauer, xantener, bignik und 9 anderen gefällt das.
  22. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,867
    Ort:
    Anne Saarner
    Man muss keinem Spieler, der die Möglichkeit hat in Liga 2 zu bleiben, hier einen Strick draus drehen. Dafür ist der Sprung in Sachen Finanzen und Exposition einfach zu groß.

    Mach et jut, Lukas. Hoffentlich ist der KSC nicht der dritte Verein, mit dem du aus Liga 2 absteigst. :huhu:
     
    Meara, REDdr4g0n und derJulianwars gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,620
    Zustimmungen:
    5,947
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke für deinen Einsatz und alles Gute in Karlsruhe:huhu:
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    2,627
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und Tschüss Kollege :)
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,979
    Zustimmungen:
    18,075
    Ort:
    Rheinhausen
    Dem ist "nichts" hinzuzufügen!:huhu:
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,388
    Zustimmungen:
    130,934
    Und Tschüss! :)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  27. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,104
    Tut der Stimmung in der Mannschaft sicherlich gut ;-).
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650

    Einen Strick draus drehen sollte man ihm nicht .
    Ich persönlich hätte schon von ihm erwartet das er den Abstieg wieder wettmachen würde .
    Genauso wie Boris .
     
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Damit steigen die Chancen, dass mit Albutat verlängert wird. Ich habe das Gefühl, dass es nicht der Letzte ist,
    von den nicht verabschiedeten Spieler!!
     
  30. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    785
    Dritter Aufsteiger zu dem du wechselst und absteigst ? Oller traditionsromantiker du :boris:.

    Spaß beiseite. Ich hätte ihn behalten wenn er hätte bleiben wollen. Empfinde seinen Abschied nach der letzten Saison als nicht besonders schmerzhaft :o
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Lukas Fröde hat in der ersten Saison bei uns richtig Spaß gemacht und die Verlängerung war für mich persönlich ein Zeichen des Aufbruchs in bessere Zeiten. Dann kam die abgelaufene Saison. Durch seine Vertragsgestaltung in Würzburg und bei uns sieht man, dass er sich mindestens in der 2. Liga sieht, ist innerhalb von 2,5 Saisons aber aus eben dieser 2x abgestiegen. Da hat er dann wohl auch einen großen Teil zu beigetragen und vielleicht hätte ihm eine Saison in der 3. Liga ganz gut getan.

    Lukas Fröde ist auch ein Spieler, dem etwas der Biss fehlt(e) und sich für Höheres berufen fühlt, passt nicht nach Duisburg!
    Bezeichnend immer seine unverständlichen Gesten Richtung eigene Fans bei seinen Toren in der abgelaufenen Saison.

    (Gleiches gilt übrigens für Stoppel; wie der bei seinem vermeintlichen Ausgleich gegen den HSV jubelnd abgedreht ist :verzweifelt:)
     
    pipo asp gefällt das.
  32. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    987
    Ich bin erleichtert, dass er nun weg ist. Eine einzige, ausnahmslose Enttäuschung diese Saison. Soll er halt nun das Aufbauspiel des KSC's kaputt machen...

    Für uns wünsche ich mir jetzt einen Sechser, der sowohl zweikampfstark ist, als auch des Passspiels fähig - quasi eine Mischung aus Fröde und Albu.
     
    Dino HM gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Welcher Fussballprofi hat im Kopf, nachträglich etwas gut zu machen?........Keiner!!!!
    Also vergesst es......
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Wird mir nicht fehlen ganz schwacher Fußballer! Hoffe Albutat geht ebenfalls.
     
    Gudrun, Zebronaschik und Garak gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,838
    Zustimmungen:
    21,503
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    “Was ich bisher von den Fans dieses Traditionsvereins mitbekommen habe“

    Kann diesen Satz bei der Vorstellung von Spielern nicht mehr hören. Den Satz nehmen die Marketingverantwortlichen von Kiel bis München bestimmt jedes Mal automatisch.

    Es gilt: Erstmal Leistung und Arsch aufreißen und den Verein kennenlernen, dann Honig ums Maul schmieren.
     
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,408
    Zustimmungen:
    5,184
    Ort:
    Xanten
    Einer von vielen der vergangenen Spielzeiten mit kurzer Erinnerungs-Mindestenshaltbarkeit. Schade, trotzdem alles Gute für ihn.
    Was mich interessiert,
    Ablöse? Vertrag lief doch noch ein Jahr..

    ps: nervös werde ich erst, wenn der Name Schnellhardt oben steht.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    War nur für die 2. Liga gültig. War schon in Würzburg so, daher haben wir ihn auch ablösefrei bekommen.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  38. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    7,403
    Hier scheinen es wieder einige als persönliche Beleidigung anzusehen, dass ein untadeliger Spieler, der keinen Vertrag mehr bei uns hat, den MSV verlässt und woanders seine Zelte aufschlägt. So was aber auch! Er will nicht für weniger Geld in der 3.Liga spielen und lehnt ein Angebot aus der 2.Liga nicht ab. Wäre er bei uns geblieben, hätten sich viele, die jetzt nachtreten, sicherlich gefreut. Ich wünsche Lukas Fröde beim KSC alles Gute und viel Erfolg.
     
    niklas01, Meara, 4theCause und 14 anderen gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Seine Leistung in der Vergangenen Saison war zusammengefasst eine Katastrophe!

    Dennoch wäre er für unser Team in Liga 3 sicherlich eine Bereicherung gewesen.

    Schade!

    Alles gute, viel Spaß beim KSC...
     
    Dino HM und Wedaukicker gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,863
    Zustimmungen:
    30,438
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Erneuerung schreitet voran, war irgendwie klar, dass auch ein Fröde nicht gewillt wäre finanzielle Einbußen und eine Liga tiefer zu akzeptieren. Wünsche ihm alles Gute beim KSC.
     
    Meide1963rich und Wedaukicker gefällt das.
  41. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,214
    Sollte er an seine Leistung aus der ersten saison bei uns anknüpfen eine gute Verstärkung für den KSc.

    Wünsche Lukas alles Gute und viel Erfolg beim KSC
     
  42. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    54,082
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Alles Gute beim KSC, Lukas.
     
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,975
    Zustimmungen:
    11,464
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hätte er seine Leistungen der Saison 2017/2018 bestätigen können, würde er nun wohl eher für eine ordentliche Ablösesumme zu einem Bundesligisten wechseln. Das Szenario hatte ich letzten Sommer bei der Vertragsverlängerung im Kopf. Tja, so kann man sich irren. Auch für ihn war es eine ganz schwache Saison, hat nie wirklich seinen Rhythmus gefunden. Dass er in Liga 2 bleibt, ist nachvollziehbar und das Potenzial hat er zweifellos. Aber so ist es jetzt eben wieder "nur" ein Aufsteiger geworden und kein ambitionierter Zweitligist, der ihn holt.

    Alles Gute!
     
    Chrissop und giggs1999 gefällt das.
  44. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,830
    Zustimmungen:
    10,378
    Ort:
    Mülheim
    verstehe den KSC nicht.
    1. Fröde ist für Liga 2 zu langsam.
    2. ein Mitläufer
     
    Carioca1 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,316
    Zustimmungen:
    27,849
    Ort:
    Markelfingen
    Alles Gute - wie in so vielen Fällen ein Ende, dass viel besser hätte sein können.
     
    Vlad gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Bin absolut bei dir!

    Wobei das ganze einen faden Beigeschmack mit sich führt. Denn auch ein Fröde hat einen erheblichen Beitrag mit diesem desaströsen Ausgang für unseren MSV beigetragen.
     
    Phelan, Rheinpreussenzebra und pipo asp gefällt das.
  47. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Naja , ganz so untadelig fand ich ihn jetzt ob seiner miesen Leistungen in den letzten 12 Monaten auch nicht .
    Sehe ihn schon mit in der Hauptverantwortung für das Geschehene .

    Ist aber Ansichtssache .
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    3,446
    Ort:
    Essen
    Arriverderci
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Wesel
    bin ich sehr froh drüber.

    dann wird hoffentlich mit albu verlängert der eine bessere spielübersicht und eröffnung hat.
     
    Dr.Zebra gefällt das.
  50. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    22,114
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spielt beim Heimspiel gegen den HSV einen schlechten, halbhohen Pass auf einen Hamburger im Spielaufbau, dreht sich dann zum Schiedsrichter und protestiert es wäre Hand, statt taktisch zu foulen, geschweige denn den Zweikampf zu suchen. 0:1 fällt Sekunden später.

    Grätscht an der Mittellinie dem Auer von hinten in die Beine und zeigt auf den Ball. Bekommt Rot und will minutenlang nicht runter.

    Er hatte auch sehr gute Spiele in seiner Zeit bei uns. Aber das sind leider die ersten beiden Szenen die mir einfallen.

    Alles Gute. Komm wieder zu Dir.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden