#16 Lukas Fröde

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 2 Juni 2017.

1. Tommy Vercetti

Tommy Vercetti Bezirksliga

Letzten Sommer noch in die Bundesliga geredet, jetzt ist fast keiner traurig drum. Schon lustig.

eff-bee und karlhoppe24 gefällt das.
  2. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Dem Fröde der vorletzten Saison weine ich eine Träne nach, dem der letzten Saison nicht.

Alles Gute.

3. Mario

Mario Landesliga

Alles Gute.
    Die letzte Saison war eine einzige Enttäuschung... wobei er da nicht alleine war.

Panic 1902 gefällt das.
  4. Raudie

Raudie 3. Liga

Also meinetwegen kann der KSC gerne absteigen, gerne auch der Herr Fröde. Vielleicht lernt er ja dann mal, das man die Suppe, die man sich und anderen einbrockt, auch mal selber auslöffeln darf. Und auch nicht jedesmal verpisst, wenn man nen Verein in die Shice rein geritten hat.

Gilt übrigens für einige andere auch von unserem Starensembel ...

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
    Schumi, Dino HM, Blue-White-92 und 8 anderen gefällt das.
  5. Wirschaffendas

Wirschaffendas Kreisliga

Ich wünsche Lukas Fröde alles gute für die Zukunft. Es ist im Kollektiv versagt worden, und jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, schon Krass.

Meara, Spechti, palle und 6 anderen gefällt das.
  6. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

Die einzelnen Spieler gehören aber zum Kollektiv. Und ja, diese einzelnen Spieler haben uns im Kollektiv in die shice geritten. Wären sie alle so dolle gewesen, wären sie auch in mannschaftlicher Geschlossenheit und zumeist tadellosen Leistungen auf dem Platz aufgefallen. Dem war aber nicht so, und am Ende stand der Abstieg.
    Sicherlich sollte man nicht immer nur drauf rumhauen, aber dieses Getue hier manchmal mit den Spielern bloß nicht zu hart ins Gericht zu gehen, irritiert und ärgert mich doch manchmal sehr.
    Lukas hat Mist gespielt, und hier wird lediglich seine Leistung auf‘m Platz bewertet und nicht Lukas als Mensch.
    Trotzdem alles Gute für die Zukunft Lukas Fröde....

Schumi, Oma-1902, wadamaha und 4 anderen gefällt das.
  7. OWL_Zebra

OWL_Zebra Kreisliga

Vielen Dank Lukas. Hätte mich sehr gefreut, wenn Du weiter in Streifen gespielt hättest.

Finde, dass Du ein sensationeller 6er und Typ bist. Leider war die letzte weder Deine noch unsere Saison. Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

8. Bart_Simpson

Bart_Simpson 3. Liga

Für mich eine zentrale Problemstelle im Kader. Wenn Schnelli den 8er macht muss er den Abräumer spielen. Zweikampfverhalten ist aber miserabel. Passspiel auch. Daher kein Verlust, er wird auch beim KSC scheitern. Für mehr als 3. Liga reicht es bei ihm nicht

9. zottel

zottel Landesliga

Das sehe ich anders. Wir können uns darauf einigen, das er nur in einem funktionierenden Kollektiv seine beste Leistung abrufen kann. Das aber kann er in Liga 3 wie auch bei uns im ersten Jahr gesehen in Liga zwei. Funktioniert die Mannschaft nicht steigt er mit ab.

WhiteBlueZebra gefällt das.
  10. paguras

paguras Kreisliga

Thema Fröde durch. Bitte schliessen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden