#16 Lukas Fröde

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 2 Juni 2017.

  1. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Köln
    Letzten Sommer noch in die Bundesliga geredet, jetzt ist fast keiner traurig drum. Schon lustig.
     
    eff-bee und karlhoppe24 gefällt das.
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Dem Fröde der vorletzten Saison weine ich eine Träne nach, dem der letzten Saison nicht.

    Alles Gute.
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,215
    Alles Gute.
    Die letzte Saison war eine einzige Enttäuschung... wobei er da nicht alleine war.
     
    Panic 1902 gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,109
    Zustimmungen:
    11,207
    Ort:
    Bocholt
    Also meinetwegen kann der KSC gerne absteigen, gerne auch der Herr Fröde. Vielleicht lernt er ja dann mal, das man die Suppe, die man sich und anderen einbrockt, auch mal selber auslöffeln darf. Und auch nicht jedesmal verpisst, wenn man nen Verein in die Shice rein geritten hat.

    Gilt übrigens für einige andere auch von unserem Starensembel ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
    Schumi, Dino HM, Blue-White-92 und 8 anderen gefällt das.
  5. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Ich wünsche Lukas Fröde alles gute für die Zukunft. Es ist im Kollektiv versagt worden, und jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, schon Krass.
     
    Meara, Spechti, palle und 6 anderen gefällt das.
  6. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,542
    Ort:
    Dinslaken
    Die einzelnen Spieler gehören aber zum Kollektiv. Und ja, diese einzelnen Spieler haben uns im Kollektiv in die shice geritten. Wären sie alle so dolle gewesen, wären sie auch in mannschaftlicher Geschlossenheit und zumeist tadellosen Leistungen auf dem Platz aufgefallen. Dem war aber nicht so, und am Ende stand der Abstieg.
    Sicherlich sollte man nicht immer nur drauf rumhauen, aber dieses Getue hier manchmal mit den Spielern bloß nicht zu hart ins Gericht zu gehen, irritiert und ärgert mich doch manchmal sehr.
    Lukas hat Mist gespielt, und hier wird lediglich seine Leistung auf‘m Platz bewertet und nicht Lukas als Mensch.
    Trotzdem alles Gute für die Zukunft Lukas Fröde....
     
    Schumi, Oma-1902, wadamaha und 4 anderen gefällt das.
  7. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    290
    Vielen Dank Lukas. Hätte mich sehr gefreut, wenn Du weiter in Streifen gespielt hättest.

    Finde, dass Du ein sensationeller 6er und Typ bist. Leider war die letzte weder Deine noch unsere Saison. Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,038
    Zustimmungen:
    15,500
    Ort:
    Kempen
    Für mich eine zentrale Problemstelle im Kader. Wenn Schnelli den 8er macht muss er den Abräumer spielen. Zweikampfverhalten ist aber miserabel. Passspiel auch. Daher kein Verlust, er wird auch beim KSC scheitern. Für mehr als 3. Liga reicht es bei ihm nicht
     
  9. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    3,951
    Das sehe ich anders. Wir können uns darauf einigen, das er nur in einem funktionierenden Kollektiv seine beste Leistung abrufen kann. Das aber kann er in Liga 3 wie auch bei uns im ersten Jahr gesehen in Liga zwei. Funktioniert die Mannschaft nicht steigt er mit ab.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  10. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    85
    Thema Fröde durch. Bitte schliessen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden