#16 Lukas Fröde

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 2 Juni 2017.

  1. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Bei allem Lob heute für die Spieler auch mal was anderes. Kam rein und sofort wurde das Spielen eingestellt. Jeder Ball wurde von Fröde blind nach vorne geköpft oder gebolzt und Kopfballduelle hat er auch eins nach dem anderen verloren. In der Form ein Fall für die Tribüne. Das ers wesentlich besser kann hat man letzte Saison gesehen aber das ist ja aktuell ein komplett anderer Spieler. Da geht garnix mehr. Vielleicht mal einen Psychologen zuziehen.
    Kriegt der den wieder hin kann er ein wichtiger Teil werden denn letzte Saison war er unglaublich stark. Dieses Jahr das komplette Gegenteil. Reiß dich zusammen Junge!
     
    PSAUSDIN, Forza_Duisburg1902 und Carioca1 gefällt das.
  2. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    7,238
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ob es an ihm lag, ist vielleicht schwer zu sagen, aber mit seiner Einwechslung standen wir sofort tiefer und hatten viel weniger Entlastung. Souza fehlte als Anspielstation, die Ruhe reinbringen konnte. Das war dann die Phase, ab der Darmstadt stärker wurde und wir noch mal zittern mussten. Aus meiner Sicht keine gute Einwechslung von TL. Viellecht eher wegen der daraus resultierenden, taktischen Umstellung.
     
    Schumi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1,173
    Man muss sagen, dass mit der Einwechslung von Fröde unser konstruktives Aufbauspiel stark verloren ging. Wenn das ganze Spiel fast keine Kerzen nach vorne gedroschen werden, fällt es auf, wenn das auf einmal da ist.
    Nach hinten aber nicht so fahrig.
     
  4. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,357
    Tut mir Leid aber mit Fröde kam die Verunsicherung und das Gebolze fing an.
     
    Schumi, Spartacus und AngermunderMSV gefällt das.
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Sollte evtl. als Backup für die IV eingesetzt werden, wenn Not am Mann ist, mehr aber leider nicht mehr. Das waren in der Summe zu viele schlechte Leistungen. In den letzten Wochen, bis auf gestern, haben alle nicht gerade gut gespielt. Er hat es geschafft dennoch negativ aufzufallen. Da habe ich bei Albutat ein besseres Gefühl.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Fröde gewinnt trotz seiner Größe derzeit kein Kopfballduell... ganz schwache Saison bisher von ihm.
     
    zebra-süd, Gockel und Rafi gefällt das.
  7. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    7,238
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Trotz Tor absolut unterirdisch! Kommt immer zu spät, macht die Mitte nicht dicht und rutscht dann noch dämlich weg vorm zweiten Gegentor. Furchtbar.
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,991
    Zustimmungen:
    41,802
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Kollege... wer SO weit unter seinem bereits gezeigten Niveau spielt wie du, über Monate, der sollte vor der Kurve nicht son dicken Strahl pissen nach nem Torerfolg. Erst Recht nicht, wenn das Spiel noch lange nicht vorbei ist.

    Arrogantes Verhalten sollte man sich schon von der Leistung her erlauben können, wenns denn unbedingt sein muss. Spricht nicht gerade für eine gesunde Selbstreflexion...
     
  9. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    153
    Fröde und Wiegel gehen gar nicht solche Antifussballer habe ich schon lange nicht mehr gesehen
     
    joergmoers gefällt das.
  10. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Krefeld
    Wenn man hinter sich 2 Pflaumen hat, die auch noch nicht mal Anweisungen geben können, ist es für jeden 6er schwierig. Damit möchte ich die gezeigten Leistungen nicht entschuldigen, jedoch erklären und relativieren. Es werden von der IV keine Gegenspieler übernommen noch Kommandos gegeben. Die IV´s laufen bei jedem Angriff ohne Gegenspieler über dem Platz und kommen somit gar nicht in die Zweikämpfe, weil sie viel zu weit weg stehen. Im übrigen wie unsere AV auch. Mit 10 Marathonläufern hätten wir bestimmt mehr Punkte und weniger Gegentore.
     
    adriano64 gefällt das.
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Mal gesehen davon, dass er einen guten Zweikampf hatte und ein Tor gemacht hat. Das entschuldigt nicht den Rest, wie er sich präsentiert. Ein Schlag ins Gesicht von Albutat. Beim MSV wird man aber weitermachen, bis der Stecker gezogen ist. morgen gewinnt noch Magdeburg und die beiden Absteiger stehen fest. Nämlich Sandhausen und wir.
     
    zebra-süd und dirk82 gefällt das.
  12. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Nach den Leistungen in den letzten Wochen, ist es einfach nur asozial sein Tor, welches mehr Glück als alles andere war, so vor der Kurve zu feiern. Ansonsten wie immer, kein Ball kommt an, dumme und überhastet Pässe und geradeaus laufen fällt ihm anscheinend auch schwer.
     
    Schumi, Carioca1, Tifosa und 5 anderen gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,226
    Zustimmungen:
    16,997
    Asozial sind für mich einzig Antworten wie Deine!
     
    Raudie, lurox, Uuuwe und einer weiteren Person gefällt das.
  14. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    die Geste nach seinem Tor sagt mehr als 1000 Worte...
     
  15. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,990
    Ort:
    Dinslaken
    Was hätte er denn machen sollen? Geknickt wieder in seine Hälfte?
    Sind wir echt schon so weit dass wir uns selbst über den Torjubel aufregen?
     
    Wedaukicker, Raudie, lurox und 5 anderen gefällt das.
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Jubeln darf er gerne. Aber die Art und Weise gepaart mit seinen gezeigten Leistungen, gefällt mir einfach nicht.
     
    Zandmann, Spartacus, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,127
    Einfach nur DANKE
     
    Uuuwe, Matze, XDuisburgerX und 5 anderen gefällt das.
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,614
    Ort:
    Oberhausen
    Wie kann man so bekloppt rein gehen..... bärendienst
     
    giggs1999, Matze und Aendi1902 gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,617
    Zustimmungen:
    14,785
    Ort:
    Duisburg
    Rest der Saison suspendieren. Kann in der Zeit mal überlegen, ob er irgendwo seine Dämlichkeit ablegen kann. Das war NOCH dümmer als Hajri. Und dat is schon fast nicht möglich.
    Herr im Himmel!
     
    Raudie, Bändit und Aendi1902 gefällt das.
  20. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Den sollten wir beim Sukuta Paso Wechsel, aus Kulanz oben mit drauf geben.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,445
    Zustimmungen:
    9,744
    Fehlpässe en masse, der Unsicherheitsfaktor schlechthin und dann auch noch solche Aktionen. Und dann noch reklamieren Ball gespielt. Merkt der noch was?

    Schnauze voll, keine Ahnung welche Berechtigungen er hat ständig von Anfang zu spielen.
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  22. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Oberberg
    Hau einfach ab.
     
    joergmoers gefällt das.
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,909
    Zustimmungen:
    17,583
    Das will mir nicht in den Sinn, wie man den Gegenspieler im Mittelfeld ohne Sinn und Verstand so weghauen kann. Nicht das erste Mal in Zebrastreifen. Ich kann den Typen und seine zahlreichen Undiszipliniertheiten nicht mehr sehen.

    Danke für nichts. Ernsthaft, danke für gar nichts! :mad:
     
    AngermunderMSV und Justus gefällt das.
  24. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1,009
    Ort:
    Moers
    Er hat wohl noch immer nicht verstanden worum es geht.Unglaublich.Und dann nicht vom Platz gehen.Einfach nur peinlich.
     
    Carioca1 und AngermunderMSV gefällt das.
  25. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    473
    Ganz klar rote Karte!
    Wofür beschwert er sich? Dass er ihm keine Knochen gebrochen hat?!
    Unglaublich der Kerl!
     
    Raudie, Vorstopper, Jessi86 und 7 anderen gefällt das.
  26. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Lächerlicher Typ! Seit Monaten spielt der die größte Kacke, schießt gegen Union ein glückliches Tor und markiert den Dicken vor der Kurve. Heute dann die rote Karte mit Ansage und beschwert sich auch noch. Junge das ist heftiger Realitätsverlust. Geh einfach wohin ist mir egal, Hauptsache weit weit wech
     
    MaDe2013 und Wirschaffendas gefällt das.
  27. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,990
    Wurde hier nicht von der Truppe erwartet heute mit dem Messer zwischen den Zähnen in jeden Zweikampf zu gehen?
    Da kommt er halt ein wenig zu spät und so dramatisch war es auch nicht und jetzt soll er deswegen suspendiert werden, Leute Leute packt euch mal an den Kopp!

    Hauptsache man hat wieder einen zum draufhauen!!!!!
     
    bomber, lurox, REDdr4g0n und 7 anderen gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,935
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Irgendwie hat er in jedem Spiel eine Situation in dem er dem Team unfassbar schadet. Mal schießt er dem Gegner in dem Rücken und schaut zu wie daraus ein Gegentor entsteht (HSV), rutscht entscheidend weg und ermöglicht ein Gegentor ( Union) geht als iv nicht in entscheidende zweikämpfe ( heidenheim) oder knallt einfach mal den Gegner weg und man darf zu zehnt spielen. Einfach nur brutal erschreckend wie stark er nachgelassen hat. Eine Schwächung des eigenen Teams. Jetzt wird er sicherlich eh erstmal 4 Spiele zuschauen dürfen. Unfassbar, und das bei unserer personellen Lage. Bin bedient
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1,173
    Ich frag nur: WARUM?
    Warum so eine Aktion an der Mittellinie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    Vorstopper gefällt das.
  30. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Unfassbares Foul an der Mittellinie!!! Bitte sperrt diesen Blinden für 8 Spiele. Hoffentlich hat er sich beim Gang in der Kabine beim Tritt gegen die Bariere den Fuß gebrochen.
     
    Rainer60 gefällt das.
  31. Worum wird der eigentlich immer wieder aufgestellt , Herr Lieberknecht?
     
    schlosser64 und MaDe2013 gefällt das.
  32. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Flowertown
    Wenn ich solche Fouls sehe, könnte ich kotzen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  33. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,893
    Ort:
    Niederrhein
    Der Jung kämpft, beißt und grätscht und wird runter gemacht. Das Foul wär natürlich viel zu hart und es gab zu recht rot, aber alle die hier rummosern, schreiben in anderen Threads , dass die Mannschaft zu wenig beißt.
    Macht er das 1:0 wird er hier gefeiert, so wird wiedermal eine Sau durchs Dorf getrieben.
    Manche Leute sollten mal tief durchatmen, bevor hier gepostet wird.
     
    Supraman, Atti59, bomber und 7 anderen gefällt das.
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,570
    Zustimmungen:
    24,295
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die nächsten mind. 2 Spiele denke ich nicht :D

    Dumme Aktion! Wenn ich mit offener Sohle suche ein Gerät schon muss ich damit rechnen!
     
    Rabauke02 gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Na ja, er hat das Problem ja jetzt selber gelöst. Die nächsten Spiele auf der Tribüne, kann er mal alles reflektieren.
    Es war nicht das erste Mal von Ihm, in der Hinrunde hatte er zu Hause auch so eine Aktion u. hatte Glück, dass er damals Gelb bekam. Unsere Truppe ist sehr un diszipliniert diese Saison!!
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Finde die Regel und deren Auslegung ähnlich wie bei einem Handspiel schwammig.

    Er spielt ganz klar den Ball, trifft den Gegner definitiv nicht mit dem gestreckten Bein.

    So ein Ding wurde auch schon oft durchgewunken.

    Für mich unnötig, vor allem in dieser Situation. Aber dennoch nichts was ich persönlich jetzt als schlimmes Jahrhundert Foul bezeigen würde.
     
    bomber, REDdr4g0n, Rocko und 4 anderen gefällt das.
  37. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,061
    Ort:
    Duisburg
    Einfach über motiviert der Junge. Dabei wäre etwas mehr Motivation in seinem Spiel angebrachter.
     
  38. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    22,114
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Er kuckt nur auf den Ball. Ich habe es im ''nach dem Spiel in Aue'' Thread schon geschrieben:

    Der Fröde ist nicht so einer für so eine Rote Karte. Gelb/Rot ja. Aber Frustfouls nein.

    Ich mein' auch er hätte den Ball gespielt. Und dann erst das Bein.
     
  39. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    4,784
    Seine Aggressivität beim Foul hat mir im Spiel gefehlt, eindeutig falsche Priorität zum Frustabbau.
    Glück und gut, das er ihn nicht voll getroffen hat.
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,222
    Zustimmungen:
    13,656
    Ort:
    Duisburg
    Mal ganz abgesehen von der berechtigten roten Karte...

    ...ich sehe das ebenso, wie @Marcus_B13

    Wie oft wird in Kommentaren und noch mehr in der Shoutbox während eines Spiels dazu aufgerufen, den Gegenspieler einfach mal "wegzutreten".

    Fröde hat dieses gegen einen heute stark spielenden Hochscheidt doch tatsächlich in die Tat umgesetzt und was passiert?

    Er fällt bei euch augenblicklich in Ungnade.

    Was ist denn nun richtig? :nunja:
     
    Rocko und Marcus_B13 gefällt das.
  41. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das Foul war für mich nicht zwingend rot...das danach ging aber gar nicht. Da muss er - egal wie seine Wahrnehmung war- runtergehen und die.....halten.
    Er hat dem Linienrichter gegenüber ja auch noch was nettes gesagt..
     
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Unfassbar das der Typ hier von einigen noch in Schutz genommen wird. Einsatz und Wille haben doch nichts damit zu tun, das ich kurz vor Ende des Spiels meinem Frust freien Lauf lassen . Da waren in den letzten Wochen haufenweise entscheidende Fehler dabei, ob er jetzt ausgerutscht ist, den Gegner anschießt, oder den hundertsten unmotivierten Ball nach vorne schlägt.
     
    Ze19bra02, trenchflow, Aendi1902 und 3 anderen gefällt das.
  43. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Ein klareres Rot geht nicht mehr! Das war ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners und völlig sinnlos weil es an der Mittelinie war. Hätte er mal gegen Union so gegrätscht. Aber rutscht der Bobfahrer aus.
     
  44. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Einige sollten hier mal runterkommen.

    Das war eine klare rote Karte und fertig. Er kam einen Ticken zu spät und ging das Risiko ein, dafür hat er dann die Strafe bekommen.

    Aber er hat sich das ganze Spiel reingehauen. Wie alle anderen auch. Sieht gerade halt alles andere nach Fußball aus. Mir egal, wenn wir irgendwie drin bleiben.

    Hört auf, immer wieder Sündenböcke zu suchen und zu finden!!!

    Wir müssen mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen. Dafür benötigen wir auch noch Fröde.

    Die ganzen Generalabrechnungen könnt ihr am Ende der Saison machen.
     
    Ketomo, REDdr4g0n und Rocko gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,316
    Zustimmungen:
    27,849
    Ort:
    Markelfingen
    Wie woanders gesagt - da fehlt die Balance im Spiel - in Aktionen wir dem Torschuss, der Kopfballklärung beim Konter sieht man, was er kann, warum er einer DER Spieler der vergangenen Saison war - aber dann kommen so Dinger, die einfach NICHTS bringen. Ist schade.
     
  46. giulio

    giulio Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    bei Bonn
    Unfassbar das manche User ihren PERSÖNLICHEN Frust an Spieler auslassen.
    Meine Fresse, ja ein Foul, wohl auch Rot. Und nun?
    Für die Gruppe "Hau den Lukas" eigenen Fred aufmachen und dann kann man sich da gegenseitig übertreffen.
     
  47. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Nein, bin ich auch nicht. Aber dein Hinweis mit dem Bobfahrer mehr als unnötig.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,388
    Zustimmungen:
    130,934
    Ganz neutrale Frage:

    Wieso hat er gegen Union auf dicke Hose gemacht? Was meint du du?
     
  49. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Das bezog sich auf „Bobfahrer“. Das Ding war eine klare Rote. Aber er wollte den Ball spielen und hat einfach überzogen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Und Generalabrechnungen bei sich jeder „bietenden“ Gelegenheit helfen doch nicht.

    Und mal ganz ehrlich...hat er gegen Union auf dicke Hose gemacht?! Wir drehen das Spiel, er trifft endlich mal wieder und weiß auch, dass er disee Saison weit unter seinen Möglichkeiten spielt, dann zeigt man halt Emotionen.

    Das kann man so oder so auslegen. Wenn man gerade alles negativ sehen möchte, kann man es sowie du auslegen. Ich denke aber, dass es so nicht gemeint war.
     
  50. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Den Torjubel. Wurde hier direkt nach dem Spiel schon thematisiert. Solche Gesten kannste dir gerne leisten, wenn du dementsprechend ablieferst. Aber so nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden