#17 Arne Sicker

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra4ever, 5 Juni 2019.

  1. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Rumelner
    Weiß jemand wie es aktuell um unseren Arne steht?
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Torsten Lieberknecht hat in der PK vor dem Spiel gegen Lautern gesagt, dass Arne eventuell für Würzburg wieder in Frage kommt.
     
    Ironie, Joni77 und Zebra1973 gefällt das.
  3. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Rumelner
    Danke für die Info und auf eine solche Info habe ich gehofft.
    Ich verzichte gerade aus Aberglaube auf PKs und den legendären Defenders Spieltagseröffnungen. Letzteres fällt mir doch besonders schwer.
    Für mich zählt gerade nur "aufm Platz" und freue mich, wenn bei dem harten Restprogramm Arne wieder dabei ist.
    Migel Max vertritt ihn hervorragend, aber der Rhythmus wird uns an unsere Grenzen bringen.
     
    Tomac gefällt das.
  4. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,141
    Immens wichtig und fast unmenschliches Pensum. Immer wieder mit angeschoben am Ende. Weiter so!
     
    Defenders, Skorpion, REDdr4g0n und 3 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,661
    Ort:
    Markelfingen
    Wirklich beeindruckende Rückkehr gegen einen Top-Mann der Liga - tolles Spiel.
     
    REDdr4g0n, ZebRayista, HJG und 2 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
  7. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4,610
    Ort:
    Ratingen
    Mausert sich zu einem der besten LV, die wir jemals hatten beim MSV.

    Mir gefällt sein unaufgeregtes und geradliniges Spiel sehr gut. Dazu dieser Speed bei Umschaltmomenten und die sauber getimten Bälle in die tiefen Schnittstellen. Auch bei Diagonalbällen der Gegner im Defensivkopfballspiel mehr als solide.

    Guter Mann der Arne.
     
    Diplom-Zebra, ruuuuudi, Garak und 5 anderen gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,254
    Ich finde er ist auch ein bisschen so ein heimlicher Spielmacher! Spielt immer nach vorne, oft am Ball, leitet sehr viele Aktionen ein und steht mittlerweile viel besser und läuft das meiste einfach ab.
     
    HJG gefällt das.
  9. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1,507
    Ort:
    Erftstadt
    Froh das der wieder da ist. Der hochgelobte Kaufmann hat kaum einen Stich gesehen, dazu auch immer wieder offensiv präsent.
     
  10. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    286
    geiles Spiel Arne ! Weiter so !
     
    HJG, Matze und Hooperman gefällt das.
  11. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,925
    Ort:
    Essen
    Gutes Spiel gemacht. Beackert die linke Seite sehr gut. Bleib mir bloß fit!
     
    HJG gefällt das.
  12. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Halte ich für garnicht abwegig. Für mich seit Veigneau der beste LV
    Hat zwar immer wieder mal Fehler drin aber das ist verzeihbar. Defensiv stabil,offensiv zieht er ständig auf und ist auch spielerisch ne Augenweide. Für mich heimlicher Spieler der Saison
    Selten war ich bei einem LV so entspannt wie bei ihm. Mit Bitter als RV eine extrem gute Kombi,selbst für Liga 2 da bin ich mir sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Überdurchschnittlicher Drittligakicker. Das bezieht KW17 explizit mit ein. Egal ob Schmeling oder Scepanik - an Sicker kommt keiner vorbei. Richtig starke Offensiv Akzente, hinten den als neuen Star angekündigten Kaufmann auf links abgekocht.

    Mit erst 23 auch noch Potenzial, noch besser zu werden mit höherer Spielklasse. Kein Plan, wie man Sicker nicht abfeiern kann.
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,406
    Zustimmungen:
    4,960
    Naja der hat jetzt seine erste wirklich gute Saison. Solche Eintagsfliegen sind in Liga 3 keine Seltenheit.
     
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,614
    Zustimmungen:
    24,728
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ultrawichtig der Kerl!

    Richtig stark gespielt nach seiner Verletzung :jokes66:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    KW 17 war torgefährlich, das hat Sicker (noch?) nicht drauf. Aber sein Spiel wirkt durchdachter, seine Impulse nach vorne finde ich deutlich stärker. Auch lässt er sich nicht so oft abkochen vom Gegner. Wurde ihn nur in manch einer Situation gerne näher am Mann sehen.
     
  17. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,208
    Ort:
    Zanzibar
    Laut PK kann er maximal im letzten Spiel noch mit eingreifen.
    Das ist ein richtiger Schlag für die Mannschaft. Migi knallt sich zwar rein aber schon ein großer Qualitätsunterschied. Hoffentlich findet Scepanik noch mal wieder in die Spur um da zu unterstützen.

    Arne mit seinem gradlinigem und klaren Passspiel wird uns da sehr fehlen im Spielaufbau. Hoffentlich wird er doch etwas schneller fit.
     
    Franz gefällt das.
  18. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,693
    Zustimmungen:
    23,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir müssen nur beachten, dass es irgendwann auch eine neue Saison zu bestreiten werden gibt. Nicht, dass der uns irgendwann so lange fehlt wie Bitter...
     
    Raudie gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,875
    Zustimmungen:
    4,641
    Könnte auch das drittletzte Spiel sein.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,234
    Zustimmungen:
    4,237
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein weiterer herber Verlust fürs Team... Miguel muss da ordentlich Gas geben um das Loch zu stopfen
     
    Franz gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Gegen Kinsombi hat Schmeling nicht gut ausgehen, da habe ich mehr als nur einmal fast die Augen zugehalten in Erwartung eines Gegentreffers. Im Spiel davor hat er Sicker stark vertreten, aber genau dieser Sicker mit seinem Zug nach vorne wäre jetzt so wichtig.
     
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    4,363
    Super Spiel heute. Wenn alle den Willen hätten, hätten wir zumindest heute gewonnen.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,392
    Zustimmungen:
    15,468
    Ort:
    Köln
    Er wird immer besser...schade, daß er uns in den letzten Spielen gefehlt hat! Sehr gute Leistung!
     
    der ewig Treue, Defenders und Uuuwe gefällt das.
  24. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1,922
    Mit Abstand bester Mann!
     
  25. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,925
    Ort:
    Essen
    Gutes Spiel. Immer dran und die Zweikämpfe angenommen. Er hat uns sehr gefehlt.
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,374
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Einfach ein großartiger Spieler! Macht ganz wenig Fehler, kaum echte Schwächen, eine Bank auf der linken Seite!
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,823
    Sicker ist der heimliche Spielmacher und räumt dazu noch hinten größtenteils seine Seite auf.
    Bitte den Arne halten!
     
    Gonzo 28, Zebrastreifen1902, HJG und 5 anderen gefällt das.
  28. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    734
    Neben Vermeij......die Entdeckung der Saison.

    Bitte weiter so!
     
    MRBIG, HJG, Gelbschnabel und 2 anderen gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    16,408
    Ort:
    Wedau
    Sehe ich auch so. Man merkt wie wichtig er ist, wenn er fehlt und seine Alternativen vieles, was bei ihm leicht aussieht, eben nicht machen. Gerade für Lieberknechts Ansatz ein unverzichtbarer Spieler, da er ein tolles Positionsspiel hat, klare Entscheidungen trifft und die lange Gräten sowohl mit als auch gegen Ball immer irgendwie noch dazwischen bekommt.

    Falls wir nicht aufsteigen, kann ich nur hoffen, dass die Zweitliga-Scouts ihn übersehen haben. Ich kann es mir leider nicht vorstellen, da LV grundsätzlich sehr gesucht sind....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    Gonzo 28, Matze, Spechti und 11 anderen gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Er ist einer, der seine Fehler gerne umgehend ausbügelt, aber wie alle anderen auch mit ein paar ärgerlichen Ungenauigkeiten im Abspiel.
     
    Meide1963rich und HJG gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Absolut Korrekt! Er muss nach der Verletzung wieder zu 100% kommen, aber wenn er einen Fehler macht will er den auch sofort korregieren....! Wichtig das er für den Endkampf bereitsteht!
     
  32. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    895
    Arne du bist ein echter Kerl, weiter so...... Der beste Einkauf seit Jahren, einfach top......aus dir wird was, aber bleib noch ein bisschen bei uns.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    11,999
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Kerl ist einfach klasse, solche Leistungen nach der kürzlichen Verletzung. Riesiges Pensum, 1:0 sensationell vorbereitet, alles reingehauen - Lieblingsspieler! :jokes66:
     
    Ironie, Red Eagle, xantener und 10 anderen gefällt das.
  34. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wieder ein starkes Spiel von ihm.
    Gewinnt viele Zweikämpfe und beackert seine Seite.
    Klasse wie er das 1-0 mit dem starken Dribbling mit viel Tempo eingeleitet hat.
     
    Ironie, Vorstopper, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,472
    Ein Traum wie er vor dem 1-0 die Situation erkennt und dann unnachahmlich elegant durch die Bayern Spieler pflügt.

    Hoffe wir sehen ihn ein weiteres Jahr bei uns. Er spielt unglaublich intelligent und mit dem Gespür für Räume.
     
    Ironie, Red Eagle, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Leider wurde sein Einsatz nicht belohnt
     
    Bounty gefällt das.
  37. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,925
    Ort:
    Essen
    Ganz großartig heute, wieder mal.
    Toll wie er das Tor vorbereitet hat.
     
    Vorstopper, niklas01, HJG und 5 anderen gefällt das.
  38. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,068
    Man of the Match, trotz Leo.

    Der Kerl ist eine Waffe und wird noch so viel besser werden, Rohdiamant!
     
    Ironie, 9NICI9, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  39. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    So wichtig, dass er wieder dabei ist!!
     
    9NICI9, Vorstopper, HJG und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    2,122
    Unser bester Defensiver Fußballspieler.......
     
    Uuuwe gefällt das.
  41. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Such...Offensiver Spieler
     
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1,222
    Bombe, der Arne heute
     
    Matze, HJG und Uuuwe gefällt das.
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4,140
    Ort:
    Hünxe
    Super Leistung heute wieder von Arne!
    Tolle Torvorbereitung.
     
    Defenders, Matze, HJG und 4 anderen gefällt das.
  44. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    4,038
    Wenn ich seine Leistung sehe, befürchte ich auf der Position womöglich einen baldigen Abgang. Alleine nur seine Ausfälle oder angeschlagen gespielten Spiele tun uns so richtig weh. Dann noch Bitter. Ich hör lieber auf.

    Danke Junge und wenn wir doch noch 3 erfolgreiche Endspiele haben, schnell einen neuen Vertrag vorlegen.
     
    Vorstopper, niklas01 und Bounty gefällt das.
  45. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    mit Bitter auf der rechten Seite eine unserer effektivsten Waffen
    bin total abgehoben heute bei seinem solo,wieso schiesst vince den rein wollte elfmeter haben "kicher"
    mann hoffe können die beiden halten nächste Saison
     
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Doch wurde er,es viel doch dann das 1:0:jokes20:

    Beim Endergebnis haste natürlich recht.:highfive:

    Nur der MSV
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erstmal muss man konstatieren, dass Kiel da wohl einen Fehler gemacht hat...ein Eigengewächs einfach so abzugeben....
    Dann muss man konstatieren, das Ivo einen wirklich guten "Tausch" hinbekommen hat. Young-jae Seo gegen Sicker :)
    Sicker hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2022...von daher bin ich relativ entspannt...
     
  48. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    Heute heisst es für mich: Mann des Spiels - Arne Sicker....
     
    Ironie gefällt das.
  49. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Rumeln
    Der Sololauf, der letztlich zum 1:0 geführt hat, war mega. Bei vollem Tempo legt sich den Ball scheinbar immer etwas zu weit vor, zieht dadurch den Gegenspieler auf sich, um dann den Ball an selbigen vorbeizuspitzeln. Und das dreimal nacheinander. War dann nur noch mit einem Foul zu stoppen...Großartig!
     
    stm02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,661
    Ort:
    Markelfingen
    Der Spieler, der für mich gestern am zuverlässigsten die richtigen Entscheidungen traf - großartiges Spiel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden