#17 Arne Sicker

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra4ever, 5 Juni 2019.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Absolut neben der Spur, da gelingt nichts, was im Vorjahr klappte. Seine Seite wird zur Gefahrenzone in jedem Spiel, er wird ständig ausgetanzt. Selbst ein simpler Übersteiger reicht und er verliert die Orientierung. Sollte eine Säule sein in einer komplett neuen Kette und schwimmt ganz erschreckend. Mag sein, dass der Nahkampf nicht seine große Stärke ist, so schwach aber war er sonst nie.
     
    Rebelle, Garak, ZonK72 und 4 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    27,293
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor allem beim Antritt. Der Yildirim war mit Ball (!) schneller...

    Sorry, aber ein Arne ohne Speed hat es schwer.
     
    Rebelle und Wedaukicker gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Bei den Beinschüssen wird heute wenigstens die Mannschaftskasse gefüllt.
     
    19O2_exeMSV und Block D gefällt das.
  4. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    480
    Man konnte nicht erwarten das wir bei den Abgängen wieder so geil Fußball spielen wie zum Beginn der vergangenen Saison. Auch das die neuen so einschlagen, war zu nicht zu erwarten.Das auf einmal keiner mehr einen Pass über 10 Meter spielen kann, das habe ich so nicht erwartet. Aber einen wie Gino erneut zum Trainer machen setzt dem ganzen die Krone auf. Gegen Halle mit einem Grottenkick noch ein 0:0 gewurschtelt. Gestern kam die Bankrotterklärung. Dann stellt sich der Trainer zum Interview und behauptet das es an der Einstellung lag !!! Dieses Gefühl hatte ich zu keinem Zeitpunkt der erbärmlichen 90 Minuten. Ich habe eine Mannschaft gesehen die ständige Abspielfehler ausbügeln musste. Alles war sehr hektisch und technisch hochgradig limitiert. Der Trainer ist schon jetzt verbrannt und erkennt nicht einmal das wahre Problem. Das ist eine Tragödie die jetzt nicht mehr zu reparieren ist. Das erkennt man im besonderen bei Sicker und Vermey. Die sind nicht mehr wieder zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    Rebelle, JDLeuthen und Garak gefällt das.
  5. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    622
    Er ist nur noch ein Schatten aus der Vorsaison, total von der Rolle
     
    zottel, Matze, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  6. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    2,164
    Ort:
    Berlin
    Arne Sicker hatte schon Anfang letzter Saison Probleme mit dem "Verteidigen" Mann gegen Mann und hat sich dann klasse reingespielt in das Team und in die Position.

    Ich war gestern auch bedient, denn ich glaube, er würde uns recht geben, dass das wahrscheinlich das schlechteste Spiel seiner jungen Karriere war. Ich habe vorm Fernseher getobt!

    Nichts desto Trotz: Arne, Kopf hoch, Mund abputzen, weiter machen. Geh voran und hol dir schnellstmöglich - am besten in der nächsten Partie - Selbstbewusstsein. Das gestern warst nicht du - bei allen Stärken und Schwächen.

    In dem Fall bringt drauf hauen wirklich nichts, weil das war eine Leistung weit, weit unter normal. :stop:
     
    MSV_Tobi1990, Pawel, Matze und 5 anderen gefällt das.
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    4,122
    Ort:
    Moers
    Arne hat jetzt noch Knoten in den Beinen... Man man man wie oft ich vorm TV gerufen hab, dass er einfach mal die Beine zusammen lassen soll.

    Ist vermutlich auch einfach total überspielt. Quasi der Einzige, der jedes Spiel gehen musste (ausgenommen die roten Karten)...
     
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Die Frage ist doch warum man ihm nicht mal eine Pause gibt, Bretschneider war doch bislang durchaus solide.
    Sicker wirkt űberspielt und im Kopf nicht frei, ich kann mir vorstellen dass er sich auch selber viel Druck macht weil er sich als Fűhrungsspieler sieht.
    Einfach mal ein Spiel auf der Bank verschnaufen lassen
     
  9. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,700
    Zustimmungen:
    3,777
    Ort:
    Neapel
    Überspielt nach 10 Spielen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Vorstopper gefällt das.
  10. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Duisburg
    Im Moment möchte ich auf eine Arne Sicker nicht verzichten. Wenn eine Lawine nach der anderen auf einen zurollt sieht man zwangsläufig unglücklich aus. Aber wie gesagt es gibt andere die erst garnicht hier im Focus rücken weil Sie sich faktisch unsichtbar auf dem Platz bewegen oder sich hinter den Gegenspieler verstecken, aber wie gesagt wir sollten jetzt nicht auch noch auf die Mannschaft einprügeln.
     
    Innenhafen gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,707
    Zustimmungen:
    16,442
    Ort:
    Köln
    Es sind ja nicht nur seine Defensiv Zweikämpfe, sondern auch die vielen Fehlpässe und Ballverluste in der Offensive im Moment...dadurch geraten wir oft in Unterzahl hinten oder sind viel zu offen. Aber ich würde ihn auch trotzdem im Moment nicht aus der Mannschaft nehmen, weil er einer der wenigen Spieler mit Speed ist.
     
  12. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,595
    Zustimmungen:
    4,400
    Vor dem Spiel dachte ich, dass Verl sicher hauptsächlich über links kommen wird. Offensichtlich hatten sie aber unseren Stamm-LV mehr als Schwachstelle ausgemacht, als einen Schmidt auf RV. Irgendwie bedenklich.
     
    slamaa gefällt das.
  13. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME
    Gute Besserung, Arne !

    Ich hoffe, die Schwindelanfälle vom Freitag sind abgeklungen ?

    Sicker ist leider das beste Beispiel für den qualitativen spielerischen Abbau in unserem Kader.

    Er ist ganz sicher nicht der einzige Sündenbock, aber wie er sich immer wieder hat herspielen lassen von Yildirim, das hatte mit Profifussball nichts mehr zu tun.

    Man darf aber natürlich auch mal fragen, warum dann die Kollegen sich nicht entsprechend positionieren um dann mal helfend einzugreifen ?
    Da ist aber scheinbar jeder mit sich selbst beschäftigt und dann kommt so etwas in Summe dabei raus.

    Sicker für mich bisher eine der Enttäuschungen der Saison für mich. Einfach genau deswegen, weil man ja weiß was er eigentlich zu Leisten imstande ist.

    Also reiße Dich mal zusammen, Arne und zeige uns den alten Sicker !
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,644
    Zustimmungen:
    20,341
    Ort:
    Wedau
    Nun. Weil der Trainer es so angeordnet hat.

    Wir haben 442-Raute gespielt. Nominell sind die offensiven Flügel unbesetzt. Was passiert wenn der AV der Gegner sich offensiv beteiligt? Entweder lässt man ihn in Ruhe und bleibt in der Formation oder man muss weite Wege gehen, um ihn anzulaufen. Das haben wir probiert. Meist ist der Achter, also Sczepanik, angelaufen. Wer soll dann Sicker helfen? Der einzige Sechser? Never!

    Bliebe noch der ballnahe IV. Da gab es aber die Anordnung nah bei den Männern zu bleiben und das ballorientierte Verschieben und Durchsichern im Zweifel zu vernachlässigen. Dadurch dass der Raum vor Sicker durch das Rauspreschen von Szepanik unbesetzt war und Sicker selbst auch nah beim Mann bleiben sollte, wurde er oft weit aus der Kette rausgezogen und isoliert. Ergebnis war, dass man Sicker ständig in 1:1-Situtationen schickte und der Gegenspieler prächtige Bedingungen vorfand, sowohl für's Freilaufen als auch beim folgenden 1:1, da es viel Raum und Zeit zum Fintieren und Tempoaufnehmen gab. Auch der Trick mit dem Durchlassen des Balles funktionierte nur deswegen.

    Natürlich war Sicker insgesamt komplett neben der Spur und sein Gegenspieler hatte einen Sahnetag, aber das Problem wurde strukturell gefördert. Und - ich habe es schon direkt nach dem Spiel geschrieben - Sicker ist keiner, der seine Stärken im körperlichen Nahkampf hat. Der Trainer hat ihn aber bewusst in diese Situationen geschickt und er trägt da auch eine Mitverantwortung. Weil es seine Spielidee war. Die Formation. Das Anlaufen. Die Manndeckung.

    Man kann es gut mit den Fehlern von Weinkauf letzte Saison vergleichen. Auch die waren der Spielidee geschuldet. Dafür muss der Trainer die Verantwortung tragen. Und Lieberknecht hat sich damals auch vor Weinkauf gestellt und nicht drauf gehauen. Und was hat Lettieri am Freitag gemacht? Wo hat er die Fehler in der PK gesucht?

    Ich kann mir übrigens gut vorstellen, wie das Training in den nächsten Tagen aussieht. Ich habe mal eine Zweikampfübung von Lettieri im Trainingslager gesehen. Da hat Lettieri Meißner nach einem zu laschen Zweikampf komplett zu Schnecke gemacht. Danach war zwar richtig Zug drin, aber gerade wenn der Trainer - im Fall von Sicker - eine Spielweise vorgibt, die den Stärken des Spielers nicht entgegen kommt und ihm dann noch die Schuld für das Versagen der Mannschaft gibt, kann das auch schnell zum Vertrauensbruch führen.

    Es wäre ja auch Wahnsinn gewesen, wenn Lieberknecht mit Ratajczak flaches Aufbauspiel gemacht hätte. Das hätte auch zu dem einen oder anderen Gegentor mehr geführt. Man kann nur das spielen lassen, was der Kader kann. Ein Wunsch, der übrigens mit dem Trainerwechsel verbunden war. Deswegen meine Bitte: Schickt Sicker nicht ständig in isolierte 1:1-Duelle. Er wird selten glänzen. Selbst wenn er wieder besser in Form ist....
     
  15. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    2,760
    Ort:
    Neudorf
    @Schimanski:
    gebe Dir ja Recht, dass man das Spielsystem an die vorhandenen Spieler anpassen sollte (War das nicht Lettieris Plan bei Amtsantritt?:pfeifen:). Alles andere kann ja auch nur scheitern.

    ABER, von einem Profifussballer wird man ja wohl noch erwarten können, dass er es schafft, sich nicht innerhalb einer Viertelstunde 5-6 Mal düpieren zu lassen wie ein Schuljunge.

    Das ist für mich nicht zu erklären und da muss er sich einfach besser verhalten.
    Auch wenn er sich in einem anderen System wohler fühlt und das Antizipieren sein Ding ist. Auch Zweikämpfe gehören zum Fußball, egal in welchen Spielsystem.
    Dass er nicht jeden Zweikampf gewinnt, geschenkt. Aber gar keinen, das geht einfach nicht.

    Wahnsinn, was aus dem Jungen geworden ist.

    Der braucht, glaub ich, ganz viel Zuspruch und Vertrauen.

    Hat sich n der letzten Saison fahrig hat ne nervös begonnen und sich dann zum Leistungsträger gemausert. Hoffentlich bekommt das Trainerteam ihn da wieder hin.
     
  16. G.B.J.

    G.B.J. Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Kreis ME
    Zunächst mal besten Dank, werter @Schimanski , für Deine taktische Einordnung welche ich hier nicht zitiert habe. Kann ich komplett nachvollziehen und klingt absolut logisch.
    Schön, dass wir einen solchen Taktikfuchs hier an Bord haben, der sich mehr als erschöpfend mit diesen kleinsten Details unseres Spiels so beschäftigen kann. :jokes66:

    Zum Zitierten:
    Kann ich auch genau wie Du es schilderst so unterschreiben. Auch auf der rechten Seite kam Aushilfs-RV Schmidt öfter als ihm lieb war in besagte 1:1-Situationen.

    Was aber für mich im Gegensatz zu Lettieri´s Antrittsrede steht: er wollte die Spieler in ein System bringen welches Ihren Fähigkeiten entspricht und dabei niemanden großartig überfordern.
    Warum gelingt Lettieri das nicht bei den beiden Außenverteidigern ? Zählen die nicht oder nimmt Lettieri bewusst zwei "Bauernopfer" in Kauf um "sein System" durchzubringen ?

    Ich bin jedenfalls mehr als ernüchtert, dass wir neben der Ausdauer-Komponente noch ganz andere Probleme im "System Lettieri" haben. Optimistisch werde ich deswegen ganz sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    der ewig Treue und Schimanski gefällt das.
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    2,938
    Wenn der Trainer eine Alternative gehabt hätte, hätte er Sicker nach 15 Minuten ausgewechselt.
    Ich glaube nicht, dass Brettschneider Yilderim in den Griff bekommen hätte.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Alternativen?!
    Wir hatten nach 15 Min. noch nicht gewechselt und "JEDER" auf der Bank hätte den Job von Sicker an diesem Tag nicht schlechter machen können.
    Der wurde gefühlt 10mal getunnelt und hat jeden Zweikampf verloren usw. usw., man (Lettieri) hätte ihn und uns direkt erlösen müssen.
     
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,631
    Sicherlich wird Mannheim heute viel über rechts kommen.
    Die sind ja nicht doof. Deswegen braucht Arne heute echt Unterstützung aus dem MF.
     
  20. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    480
    Der Arne braucht heute dringend eine Pause. Zum einen hat er die letzten Spiele so derartig schlecht gespielt und zum anderen wird Boyamba über seine Seite kommen. Dann wird er ähnlich vernascht wie beim letzten Spiel gegen Verl. Sczepanik wäre heute, für hinten links, die deutlich bessere Option.
     
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Ich glaube dass Bretschneider mit Sicker davor eing gute Variante sein könnte, Scepanik fand ich auch im MF nicht so prickelnd, von LV gar nicht zu sprechen.
    Arne könnte nach vorne Dynamik einbringen aber versteht auch gut wo der hinter ihm Hilfe braucht.
    Könnte fűr die Stabilität helfen und Arne um wieder mehr Sicherheit in sein Spiel zu bekommen
     
    niklas01, Phelan und karlhoppe24 gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,425
    Zustimmungen:
    5,065
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sorry aber Scepanik auf LV haben wir schon probiert und das ging völlig in die Hose. Er ist für mich genauso wenig ein LV wie Kevin Wolze es nicht war.
    Wenn Arne eine Pause bekommt dann muss Bretschneider diese Lücke füllen , dafür wurde er geholt.
     
  23. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    480
    Bitte. Der Sicker und dynamisch ??Der Stolperer wird heute von Boyamba auf den Boden der Tatsachen gebracht.
     
  24. zebrawilli

    zebrawilli Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    43
    oder von Costly
     
    Carioca1 gefällt das.
  25. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    480
    So. Da hat sich der Sicker in der ersten Minute gleich wieder so blind verhalten. Unglaublich. Der ist alles aber kein Fußballer.
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    4,413
    Bretschneider muss sich auch denken ,,was mach ich eigentlich falsch“...

    Jeder hier hat gesehen, dass Sicker von der Rolle ist... nur unser Trainer nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,425
    Zustimmungen:
    5,065
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Von dynamisch etc hab ich nicht gesprochen lediglich das wenn Sicker nicht spielt Brettschneider sein Vertreter sein muss und nicht Scepanik
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,242
    Zustimmungen:
    16,922
    Ort:
    Duisburg
    Leute, geht doch in die Shoutbox. ;)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Auf dieser Leistung kann er aufbauen.

    Arne find bitte zu alter Stärke zurück.
     
  30. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    Alpen
    Was für Aufbauen und was für eine Leistung?
    Der Junge sollte mal bisschen Krafttraining machen, dann gewinnt der auch den einen oder anderen Zweikampf.

    Wie der sich beim 1-0 verhält ist nicht mal Oberliganiveau.
     
    Wedaukicker und Carioca1 gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Voller Lauf, Schuber vom Gegner und schon siehst du für den Laien wie ein Oberligaspieler aus.

    Ich weiß nicht, ob man es abpfeifen muss, clever vom Gegner.
     
    HJG, MSV_Tobi1990, G.B.J. und 5 anderen gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    7,297
    Ort:
    Moers
    Da hast du vollkommen recht.

    Dennoch läuft Arne seiner Form hinterher.
    Seine Einsätze waren durchweg von unglücklichen Situationen, Fehlpässen und schlechtem Stellungsspiel geprägt.

    Ich vermisse seine Abgeklärtheit und auch die tollen Vorstöße!
     
  33. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,330
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Duissern
    Ich hab bei ihm heute mehr Licht als Schatten gesehen. Klar läßt er sich im ersten richtigen Laufduell gegen Costly etwas abkochen und sieht nicht gut aus... dafür gefielen mir bei ihm einige Aktionen, wo er sich nach Balleroberung mal traut anzuziehen und mit dem Ball zu marschieren. War dann auch ein ums andere mal nur mit nem Foul zu stoppen. Seine Leistung heute fand ich im Gegensatz zu den letzten Wochen verbessert. Hoffentlich kann er das bestätigen und bleibt verletzungsfrei.
     
    Supraman, MSV_Tobi1990, G.B.J. und 3 anderen gefällt das.
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    4,122
    Ort:
    Moers
    Auch wenns mannschaftstaktische Gesichtspunkte hat, wie @Schimanski schrieb, sieht Arne dieses Jahr äußerst unglücklich in seinen Aktionen aus... Ist dieses Jahr oft in der Verlosung bei den Gegentoren. Bälle darf man auch mal auf die Tribüne schicken!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,425
    Zustimmungen:
    5,065
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wobei man sagen muss das beim 1:0 der Gegenspieler das clever macht und danach auch Jansen alles andere als gut aussah. (was ich in der Zusammenfassung gesehen habe)
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    45,383
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Einen eigentlich Leistungsträger der Mannschaft in einer schwachen Phase abzusägen ist aber auch nicht unbedingt förderlich. Und Sicker hat sich ja nicht offensichtlich hängen gelassen oder so was, der hat gegen Verl einfach einen Horrortag erwischt. In Mannheim sah es doch schon etwas besser aus, trotz des Gegentors.
     
    yogi, Matze, HJG und 6 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Und wurde auch reihenweise alleine gelassen.

    Gestern wurde ihm, mit einer Ausnahme, oft von Kamavuaka oder einem Innenverteidiger. So wie es auch sein muss.
     
    G.B.J. und WhiteBlueZebra gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    4,413
    Ehm Glückwunsch zur Top 11 Nominierung im Kicker

    Nunja


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Was ist denn mit dem los? Für eine der großen Enttäuschungen in dieser Mannschaft, bei der die Auswahl ohnehin schwer fällt. Müsste in dieser jungen Abwehr ein Fixpunkt sein und reiht sich nahtlos ein. Da nützt auch der Speed nach vorne nichts, wenn die Abspiele nicht ankommen.
     
    Uuuwe gefällt das.
  40. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,793
    Ort:
    duisburg-walsum
    Habe mich lange mit meiner Kritik zurück gehalten, gehörte letzte Saison mit zu meinen Lieblingsspieler.
    Ist aber nicht mehr wieder zu erkennen, wie ein völlig Anderer...
    Letzte Saison klasse Flanken geschlagen, diese Saison gehen sie überall hin.
    Nur nicht zu seinen Spielern...
    Schade, eigentlich ein richtig starker LV, hoffe er kommt bald wieder zu seiner Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,631
    Bezeichnend war die Flanke - völlig unbedrängt - nach 10min.
    Die kam nicht mal im Strafraum runter.
     
    Matze gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe keinen völlig anderen Spieler - aber einen Spieler der einen Struktur um sich braucht.

    Hatte bei seinem Start auch auffällige Mänge in der Ballverarbeitung und kam dann immer mehr ins Rollen, da eine funktionierende Mannschaft ihm ermöglichte sowohl seine Tiefenläufe zu machen, als auch er über sein Tempo und Fokus das hohe Spiel abzusichern.

    Ich fand ihn heute so schlecht nicht - nur stimmt eben das Gerüst drumherum nicht
     
    Pawel und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Sag ihn gestern auch verbessert.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,883
    Zustimmungen:
    134,831
    Sicker ist wieder da.

    Da kann man sich auch mal fallen lassen und den Elfmeter mitnehmen. ;)

    War aber eine tolle Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
    Marek, Matze, Ernie und 5 anderen gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,635
    Zustimmungen:
    23,787
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Heute der Arne den wir kennen und lieben
     
    Matze, zottel, Red Eagle und 6 anderen gefällt das.
  46. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,399
    Zustimmungen:
    6,474
    Da sieht man mal wieder, was ein Lob vom Trainer (Vertrauen aussprechen) ausmachen kann.
    Verstehe nicht, dass so viele Trainer das psychologische in diesem Sport so stiefmütterlich behandeln.
     
    Oma-1902, Achim, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  47. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    3,992
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen zurück Arne.
    Bitte nicht mehr wie vorher, deinen Zwilling für Spiele schicken ;)
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,707
    Zustimmungen:
    16,442
    Ort:
    Köln
    Bestes Saisonspiel...wie die ganze Mannschaft!
     
    Oma-1902, 9NICI9, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,928
    Das war doch der, den wir kennen! Dranbleiben.
     
  50. Pruckner

    Pruckner Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    76
    Mega heute!!! Weiter so
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden