#17 Arne Sicker

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra4ever, 5 Juni 2019.

  1. Ferenc

    Ferenc Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Duisburg
    Was mir neben den genannten Dingen absolut positiv bei Sicker auffällt, ist sein Gespür dafür, im richtigen Moment Pässe abzufangen. Er antizipiert das Zuspiel für den Gegner und ist mit seinen langen Gräten prompt dazwischen. Daraus entstehen häufig Umschaltmomente, da er entweder mit ebenfalls langen Schritten das eigene Spiel antreibt oder aber den Pass in die Tiefe sucht. Gefällt mir.
     
    ktoon, 4theCause, Hannes und 7 anderen gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,883
    Zustimmungen:
    41,254
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die gestern nicht eingesetzten Spieler standen/saßen auf dem "Deich" am Trainingsplatz und haben ihren Kollegen zugeguckt. Fotos habe ich natürlich keine gemacht, aber aus eigener Beobachtung kann ich bestätigen: wenn er nicht auf dem Platz steht, dann kann Arne Sicker auch lächeln und wirkt erheblich lockerer. :D

    Überhaupt haben die Jungs sich recht sympathisch und als gute Gruppe präsentiert. Das ist natürlich angesichts der momentanen Erfolgswelle kein Indikator für irgendwas, aber dennoch schön zu sehen.
     
    Kosta, Tifosa, MRBIG und 9 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,035
    Zustimmungen:
    26,925
    Ort:
    Markelfingen
    Ich werte mal die Tatsache, dass wir über mehrere Posts hinweg die Lächelminuten eines Abwehrspielers analysieren als Zeichen, dass es uns in der Summe eher gut geht ;).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,508
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Einfache Faustregel:
    Lächeln die Spieler zu viel, geht es uns schlecht.
    Lächeln die Spieler zu wenig, geht es uns gut.
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    3,660
    Endlich mal ein LV der den Namen zurecht trägt.

    Hat auf seiner Seite nichts zugelassen, ganz routiniert im Spielaufbau, auch unter Bedrängnis.

    Weiter so.
     
    Schumi, Oma-1902, Garak und 9 anderen gefällt das.
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,284
    Zustimmungen:
    1,971
    Ort:
    Moers
    Immer im richtigen Moment zugepackt und klasse Pässe über den Verteidiger auf außen !
     
  7. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    Mettmann
    Unter all den fantastischen Zebras ragte für mich heute AS17 heraus. Stellungsspiel, Antizipation bei gegnerischen Passen, Schnelligkeit, Ruhe am Ball, spielerische Lösungen, steile Läufe in die Spitze, um Verteidiger auf sich und weg von unserem ballführenden Spieler zu ziehen. Allerste Sahne.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Ketomo, tskwotan, Schumi und 11 anderen gefällt das.
  8. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    793
    Ja, der hat immer antizipiert, was passiert. Immer einen Schritt schneller als sein Gegenspieler
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,929
    Zustimmungen:
    12,888
    Ort:
    Duisburg
    So sind die Nordlichter halt.

    Nich lang schnacken, Gegner bei den Eiern packen.
     
    Tunnelman und C-Bra gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    3,112
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wer haette gedacht, das er KW17 so schnell vergessen macht..Wird von Spiel zu Spiel sicherer und spielt auch gute Pässe..Gute Verpflichtung
     
  11. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Endlich mal ein vernünftiger Linksverteidiger..
     
  12. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    822
    Ich finde das Nachgetrete gegen Wolze kann man sich auch einfach mal sparen. Der hat hier 8 Jahre (!) lang für unseren Spielverein die Knochen hingehalten, war Kapitän, ist zwei mal aufgestiegen und hat uns unendlich viele tolle Momente mit seinen Freistoßtoren beschert.

    Man kann die gute Leistung eines Sickers auch würdigen, ohne hier ständig diese dämlichen Sprüche gegen Wolze ins Forum zu rotzen.
     
    ze1970bra, vva1977, weinrot und 19 anderen gefällt das.
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    3,112
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn man jemanden würdigt, besser zu sein als sein Vorgänger, hat das wenig mit Nachtreten zu tun.. Arne hat halt einen anderen Spielstil der unserer Defensive besser tut..Kevin´s Freistöße bleiben positiv in Erinnerung und auch als Mensch war er sehr positiv..aber wenn er eine Ehrung hier ablehnt und Schwächen in der Defensive hatte, kann man das erwähnen
     
    Ketomo, ktoon, Plato und 3 anderen gefällt das.
  14. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    822
    Es geht mehr um Kommentare wie den über meinem. Und davon gab es in den letzten Tagen und Wochen auch noch mehr als genug andere. Ich finde es ist noch viel zu früh um zu sagen, ob Sicker besser als Wolze ist oder es zumindest werden kann. Für mich spricht momentan erst einmal fast alles dafür, dass Kevin noch(!) der klar bessere Spieler ist. Das kann man natürlich anders sehen, allerdings kann man dabei auf seine Wortwahl achten, gerade da es sich bei Wolze um einen sehr verdienten Spieler handelt.
     
  15. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    121
    Nicht zu vergessen kw war nie wirklich lv ... er war immer nur „Notnagel“ weil der msv nix besseres fand ... hauptposition ist bei ihm LM
     
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,560
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich sage nur „ Daumen hoch „. Ein dickes „gefällt mir „
     
  17. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die Mannschaft hat jetzt zum dritten Mal in Folge zu Null gespielt.
    Das ist auch ein Erfolg von AS!

    Es gab mal Zeiten da hat in der Defensive unsere linke Seite ganz schön gewackelt und war für ein Gegentor gut.
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,477
    Zustimmungen:
    16,231
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Legendenbildung. Ein Profi der sich in diese Rolle über Jahre nicht einfinden kann.
     
    Gockel gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,282
    Zustimmungen:
    21,639
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ob Kiel sich schon in den Hintern beißt? Tolle Leistung
     
    Zebra Libre gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,064
    Zustimmungen:
    30,302
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Komisch, in Osnabrück ist er jetzt auch Linksverteidiger.

    Zu Arne: Astreines Spiel wieder gestern. Hinten alles weggespielt und nach vorne tolle Pässe und Läufe. Stark!
     
    Plato, Zebra0202 und wolfgang 52 gefällt das.
  21. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    3,859
    Ort:
    Duisburg
    Wieso denn das? Haben doch nen guten Tausch gemacht ;)
    Die haben Seo und wir den Arne ;)
     
    Joni77 gefällt das.
  22. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,811
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Kaum zu glauben das so eine "dürre Fischgräte" auch so körperlich spielen kann und sich da hinten so gar nichts zu schulden kommen lässt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Avista

    Avista Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Erstmal vorab, ein super Verteidiger. Hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und macht seine Sache echt souverän.
    Was ich mich nur besonders bei ihm frage ist, warum er meistens nicht auf den Rechtaußen des Gegners geht. In vielen Situation sieht es so aus als wäre er der dritter IV. Gerade wenn der Gegner über außen kommt, ist er meistens am Rande des 16er und wartet bis Daschner/Krempicki den RA nachrücken und den RA stellen.

    Ist es taktisch wirklich so vorgesehen oder fehlt da noch ein bisschen das Auge?
     
  24. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Kevin mag ein Freistoßgott und Identifikation pur gewesen sein, aber ein solider Linksverteidiger war er nie. Er hat dem Anforderungsprofil eines Linksverteidigers einfach nicht entsprochen. Arne ist in meinen Augen schon jetzt der bessere Linksverteidiger und in meiner Kritik ist Fußballromantik fehl am Platze. Ich habe jetzt in jedem Satz das Schlüsselwort Linksverteidiger benutzt..
     
  25. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    In seinem ersten Saisonspiel flog er vom Platz und leitete die Niederlage seines Teams ein. Gestern hat er sich beim 0:1 einen kapitalen Fehler geleistet und beim 2. Gegentreffer den Torschützen amateurhaft verteidigt. In der Offensive hat er Qualität, aber in der Defensive ist er erschreckend schwach. Und genau deshalb bin ich froh, dass wir in Arne einen besseren Verteidiger haben.
     
    Riedzebra, Onkel Maus, Hooperman und 6 anderen gefällt das.
  26. FliegerHeinze

    FliegerHeinze Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27
    Vergleiche mit KW17 hin oder her... Arne spielt traumhaft präzise Pässe in die Tiefe, hat ein gutes Auge und Spielverständnis, kämpft wie ein Wahnsinnige. Super Einkauf, wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht. Ich nicht. Bin echt von ihm begeistert.
     
  27. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gutes Spiel heute,
    aber heute hast du es geschafft, dass mir kurz das Herz stehen geblieben ist.
    Heute abend musst du dem weinkauf noch ein Bier ausgeben. :D
     
    Tifosa, Gerbi, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  28. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    4,898
    Hatte bei ihm die größten Bauchschmerzen, macht das aber verdammt gut! Der Junge hat die Ruhe weg. Schnell, gute Pässe, Zweikampfstark - gibt sich nie auf. Der Kerl kam von Kiel II den hatte doch keiner auf der Rechnung... Starker Transfer, Respekt Chris Schmoldt, Ivo und Torsten.
     
    Tifosa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    3,656
    Ort:
    Neudorf
    Jo, war ein Querpass der schärferen Sorte heute. Dachte wahrscheinlich er müsste den Leo mal richtig fordern.

    Eigentor hätte natürlich saublöd ausgesehen, aber zum Glück haben wir nen starken Keeper der in dem Moment aufgepasst hat.

    Trotzdem ist Arne finde ich ne klasse Verstärkung! Ich mag seine gute Antizipation u. seine „schlaksige“ Art auf dem Platz. Wird aufgrund seiner Statur wohl oft etwas unterschätzt, löst aber dafür viele Situationen über intelligentes Laufpensum.
     
    Skorpion und Schumi gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,477
    Zustimmungen:
    16,231
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja: Was hat sich Kiel nur beim quasiTausch Seo gegen Arne gedacht?:ausheck:

    Egal wir:highfive::hu:
     
    Ketomo und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    3,391
    Ort:
    Baden
    Wegen mir hätte es diesen Quasi-Tausch nicht geben müssen :rolleyes:

    Weil ich der Meinung bin, dass Seo einer der wenigen Spieler der alten Mannschaft wäre, der Tempo und Technik der "neuen" Mannschaft adaptieren könnte.

    Will heißen: ich wäre froh, wenn beide in unserem Kader stünden. Für zwei Spieler mit dieser Technik und Ruhe am Ball ist in jeder Mannschaft Platz. Wobei Sicker bei dieser Betrachtung in der aktuellen Form sicher gesetzt wäre, Seo allerdings eine Außenbahnoption gegen spielstärkere Gegner hätte darstellen können. Wäre, wäre, Fahrradkette....
     
    zebraweissblau, Benni und MRBIG gefällt das.
  32. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Interview mit Arne Sicker!

    Gefühlt hat er ordentlich an Selbstvertrauen zugelegt und scheint angekommen zu sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    yogi, BassD, Cristiano Ronaldo und 5 anderen gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,285
    Ort:
    Auswanderer
    Dieses unglaubliche Selbstbewusstsein, gepaart mit Gelassenheit und guter Reflexionsfähigkeit (dazu gab es in dem Video aber keinen Anlass) fällt bei allen Interviews mit Spielern oder auch dem Co auf. Äußerst angenehm.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    3,112
    Ort:
    Neuenkirchen
    Arne kommt als bodenständiger, cooler Typ ohne Starallüren rüber.. Wirkt sehr symphatisch
     
    Cristiano Ronaldo und Zebra0202 gefällt das.
  35. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Hat gegen Zwickau in der Pause wohl noch ein paar Korrekturtips bekommen. Denn in der 2. Halbzeit war er sicherer und ein stabiler Blocker gegen Angriffe der Zwickauer (so mein Eindruck).
    Insgesamt coole Entwicklung, dran bleiben!
     
  36. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Meiner Meinung nach gehen bei dem Vergleich Sicker/Bitter zwei Faktoren ein wenig unter in unserer Diskussion, weswegen ich die positive Tendenz zu Joashua ein wenig relativieren möchte. Unten gibt es eine Zusammenfassung:

    1. Die meisten Angriffe der Gegner kommen (naturgegeben) hauptsächlich über unsere linke Seite (70-80% im Sport sind Rechtsfuss). Es wird über Arnes Seite immer mehr Aktion der Gegner geben, als über Joshuas. Er ist wesentlich stärker unter Druck und kann darum auch nicht so oft nach vorne Akzente setzen wie Joashua. Dadurch wird er weniger oft wahrgenommen in Offensiv-Aktionen, die naturgegeben bei den meisten eher hängen bleiben.

    2. Der Vordermann + zusätzliche 6er: Auf Arnes Seite steht oft Moritz, Lukas oder auch mal Leroy. Alles drei keine Zweikampfmonster. Im Vergleich dazu arbeitet Connor sehr viel erfolgreicher nach hinten mit und erobert auch öfter Bälle. Das gilt zwar für Joshuas Seite auch oft (alle 4 wechseln öfter die Seite), aber

    a) außer Connor spielen die anderen drei gerne über Links (Krempicki weiß ich die bevorzugte Seite nicht), Arne steht also öfter alleine da, auch wenn da noch einer von uns zu sein scheint. Stichwort "halb gare Verteidigung"

    b) über Rechts gehen unsere Angriffe häufiger. Gefühlt mindestens 55%. Und hier schaltet sich sowohl in der Defensive als auch in der Offensive oft Tim oder Ben als unterstützender 6er mit ein. Zusätzlich zu unserer Offensive. natürlich habe ich auch Tim (oder Moritz, Leroy...) Situationsbedingt auch mal als Linksverteidger gesehen, aber eben weniger oft.

    c) die Rechte Verteidigerposition ist bei unseren Gegnern im Durchschnitt stärker besetzt (s. oben Rechtsfüsse). Kein Wunder, gute Außenverteidger und noch schwerer gute Linksaußen sind rar und sehr begehrt. Die "besseren" Jungs spielen aufgrund der Nachfrage gleich mal 1-2 Ligen höher oder sitzen dort zumindest auf der Bank. Ich erinnere an unsere Jahrelangen Probleme auf der Außenverteidiger-Position (Umschulungen Erat, Wiegel, Hajri, Wolze) und wie schnell ein bspw. Brosinski, Ofosu-Ayeh, Rolf Feltscher, Veigneau weg waren, als sie sich durchgesetzt haben bei uns (und/oder wir abgestiegen sind). Erfolgreiche Außen bleiben - wie Julian Koch oder Veigneau - noch jahrelang im kollektiven Portal-Gedächtnis.

    Das bedeutet für unsere linke Seite: Weniger vom coolen Überrennen des gegnerischen Rechtsverteidiger durch unseren Linksverteidiger. Aber ich bin gespannt wie es wird wenn Scepanik fit ist. Der soll auf Links stark sein, sowohl offensiv als auch defensiv. Daa könnte für Arne schon wieder anders ausschauen im Zusammenspiel, da Lukas auch Erfahrung als Linksverteidiger aufweist und wahrscheinlich ein anderes Verständnis für die Position mitbringt als ein, sagen wir mal, Moritz Stoppelkamp.

    DARUM konkludiere ich (Monokel zurechtrück ):

    Arne macht 'n geilen Job!

    Für unsere Verhältnisse haben wir einen richtigen guten Linksaußen bekommen, der im Vergleich zum ewigen Stammspieler Kevin Wolze vllt. noch nicht die einzelnen Leuchtsignale abschießen kann (Freistöße, 25-meter Volleysschüsse, usw.), aber in der Verteidigung einen mehr als soliden Job macht. Auch wenn er 1-2 gröbere Passfehler im Spiel hat (aufgrund obiger Gründe auch mehr Druck hat), sehe ich seine soliden Pässe in die Spitze und die feinen Zuspiele in die Halbräume bei dynamischen Offensivläufen (Konter, etc.) als sehr gute Basis an (also Ausbaufähig - positiv gemeint!) und er wird mit zunehmendem Selbstbewußtsein auch mehr Offensivaktionen bringen. Scheint auch 'nen ordentlich Schuss mitzubringen.



    Kurzfassung für Lesefaule: Rechts ist im Fussball mehr Action als Links (aus unserer Sicht und gespiegelt für den Gegner ebenso), dafür Arne gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    11,110
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @yogi Ich bin von Beginn an totaler Sicker-Fan, aber deine Argumente finde ich wenig stichhaltig. Weil es mehr Rechtsfüßer gibt, wird generell mehr über die rechte Seite angegriffen? Wo ist da der Zusammenhang?

    Krempicki rotiert in der offensiven Dreierreihe genau so viel wie Daschner und Stoppel, alle spielen mal links und mal rechts. Dass Krempicki defensivstärker ist, mag sein. Aber davon profitieren beide AV relativ ähnlich stark, denn er hat nicht auffällig mehr auf rechts gespielt als die anderen beiden.

    Dass Sicker als LV generell bessere direkte Gegenspieler hat, bezweifle ich auch. Selbst wenn es mehr gute RV in der dritten Liga gibt als LV (was gefühlt stimmen könnte), Sicker trifft vor allem auf offensive Rechtsaußen und die sind sicher nicht generell ungefährlicher als Linksaußen, die dann Bitter beschäftigen.

    Wo wir uns einig sind, ist das Fazit: Wir haben mit Bitter und Sicker zwei Top-AV und es macht Spaß, der (doch ziemlich unterschiedlichen) Spielweise der beiden zuzugucken. :jokes66:
     
    Der Matthes, tommsv143, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  38. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1,047
    Heute beim 3-3 leider von der Rolle. Auf die Schnelle hab ich gar nicht gesehen, wo er überhaupt gestanden hat.
    Das war blöd, weil es auch gar keine Drangphase der Mannheimer war und wir das 3-3 einfach so hergeschenkt haben.
    Rückfall in Wolze- Zeiten. Das war in den letzten Spielen immer viel besser von Arne!!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,245
    Zustimmungen:
    42,434
    Ort:
    Olten / CH
    Eine ziemlich arme Sau heute. Durch die Verletzung von Krempicki stand er häufig allein gegen zwei. Mickels hat sehr wenig mitgeholfen die Seite zu zu machen. Das haben die waldhöfer schnell spitz bekommen und sind immer zu zweit oder zu dritt über seine Seite gekommen. Spätestens in der Halbzeit hätte man taktisch darauf reagieren müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    Raudie, Ketomo, Generation Blue und 9 anderen gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,890
    Zustimmungen:
    7,060
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wobei beim einzigen Mal, wo die Waldhöfer aus Überzahl auf der Seite Kapital in Form vom 3:3 geschlagen haben, er den Stoppelkamp komplett gegen zwei Mann alleine gelassen hat. So kam die Flanke und er stand im Niemandsland dazwischen. Das Ding ging aus meiner Sicht an ihn.
     
    Avenger gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,035
    Zustimmungen:
    26,925
    Ort:
    Markelfingen
    Soweit ich das sehe hat Sicker wie Bitter u.a. die Aufgabe durch Tempoläufe im Halbfeld Raum für Stoppel und Daschi zu schaffen, die parallel nachrücken, so dass sie ablegen können - geht das schief haben Beide bei allem Speed einen sehr weiten Weg zurück... - das kann man dann nicht „alleine lassen“ nennen!

    Waldhof hat da sehr effektiv drauf reagiert. Respekt! Das werden andere sehen - und wir werden wohl für das Spiel bei Führung eine etwas besser abgesicherte Variante finden müssen.

    Andererseits haben wir 3 Tore geschossen und hätten mindestens 2 weitere machen können, es ist also weiterhin nicht primär eine System-Niederlage gewesen.

    Bin gespannt, was unsere Trainer da machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gonzo 28 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hoffe es ist nichts schlimmes.
    Erhol dich gut und falle nicht so lange aus.
    Gute Besserung
     
  43. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    gute Besserung
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,386
    Zustimmungen:
    10,709
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ein teuer erkaufter Punkt - besonders auch wegen seiner Verletzung.
    Von muskulären Problemen war die Rede. zunächst unkonkret, kann aber im schlimmeren Fall langwierig
    werden. Hoffentlich nicht!
     
  45. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,206
    Zustimmungen:
    4,429
    Ort:
    Moers
    Erstmal das MRT abwarten
    Gute Besserung Arne.

    Ich bleibe dabei. Mit dem dünnen Kader wird es noch eine sehr enge Saison
     
    HJG und Ranger 58 gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    3,660
    Gute Besserung.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,064
    Zustimmungen:
    30,302
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Arne, komm schnell wieder. Offensiv hat man deinen Ausfall heute schon massiv bemerkt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  48. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    5,251
    Zuerst sah es so aus als hätte es den Oberschenkel erwischt, aber das Eispaket wurde dann von hinten an der Kniekehle fest getaped.

    Hoffen wir, dass das hintere Kreuzband nichts abbekommen hat:eusa_pray:
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,035
    Zustimmungen:
    26,925
    Ort:
    Markelfingen
    Wirklich ganz eigener Typ, aber ganz klasse. Ganz schnelle Besserung, egal, was es ist!
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,929
    Zustimmungen:
    12,888
    Ort:
    Duisburg
    In der Nahaufnahme greift er sich an seinen Oberschenkel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
    Der Stig gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden