#17 Arne Sicker

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra4ever, 5 Juni 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Arne fällt erstmal aus!
    So auf der Homepage:

    Nicht von der Partie sein wird Arne Sicker. Unser Linksverteidiger musste am Freitag beim 1. FC Magdeburg, 13. September 2019, nach 56 Spielminuten mit muskulären Problemen vom Platz. Die Untersuchungen in der BG Unfallklinik ergaben, dass Sicker aufgrund einer Sehnenzerrung im Oberschenkel bis auf Weiteres pausieren muss.

    Da kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffen das er schnell zurück kommt.

    Für mich ein ganz wichtiger Spieler der bisher eine Top Leistung gebracht hat.
     
    Wedaukicker und Dr.Zebra gefällt das.
  2. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,695
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Auch hier weiß der geneigte Protalergiker natürlich: man versucht es jetzt ein paar Wochen "konservativ", dann grünes Licht für die Rückkehr ins Training, Verletzung bricht erneut auf, OP erforderlich, Saisonaus. Wie immer, gibt's nur hier!

    Gute Besserung, "Windhund" Arne!
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,486
    Zustimmungen:
    11,988
    Ort:
    Zebraland
    Sehnenzerrung hört sich zumindest nicht allzu schlimm an, kann aber trotzdem hartnäckig sein. Aber besser als nen Bruch oder Riss!
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche Arne eine alsbaldige Genesung.
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,265
    dass Sicker aufgrund einer Sehnenzerrung im Oberschenkel bis auf Weiteres pausieren muss.
    Dieser Halbsatz macht mich nervös, vielleicht passiert ein Wunder!?
     
    zebra-süd gefällt das.
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,300
    Zustimmungen:
    10,385
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei Meldungen wie diesen hat uns die Erfahrung gelehrt, alarmiert zu bleiben.
    Hoffentlich hängt bei dieser Verletzung nicht wieder ein Rattenschwanz von verzögernden Begleiterscheinungen dran.
    Hoffentlich können wir diesen Ausfall außerdem kompensieren.
    Gute Besserung und baldige - darauf liegt die Betonung- Rückkehr
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,820
    Was soll einem diese Diagnose nervös machen, wenn es denn wirklich eine Zerrung ist? Der MSV schreibt, dass er für das morgige Testspiel damit ausfällt. Kein Wort über Samstag.

    Ich halte allerdings einen Ausfall auch für das Spiel gegen 1860 für gut möglich. Eine Woche Pause wird er sicherlich brauchen... Maximal 2 für die Zerrung.

    Aber wie das bei einer Zerrung so ist: So schnell wie sie gekommen ist, kann sie auch wieder weg sein. Da muss man von Tag zu Tag schauen.

    Wichtig ist: Kein Muskelfaserriss oder ähnliches.

    Außerdem ist Brügmann ein „alter Fahrensmann“ in Liga 3. Da muss man gewiss nicht so tun, als ob wir ins Bodenlose fallen.
     
  8. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    das irritiert mich auch. Eine Zerrung bedeutet grundsätzlich erstmal eine Überdehnung eines Muskels ohne strukturelle Veränderungen. Sprich Muskel- oder Sehnen Risse oder Anrisse. Das wird normalerweise konservativ 6-8 Tage behandelt. Dann sollte sich der Muskel "stabilisiert" haben.

    Bis auf Weiteres ? ...

    Hoffen wir das Beste.

    Gute Besserung AS17
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich verstehe eigentlich genau das daraus, dass er jetzt ein paar Tage mit dem Training aussetzt und dann wieder einsatzfähig ist. 60 wird wahrscheinlich sehr eng, danach wird er aber wieder mitmachen können.
    Schön, dass es nichts Ernsteres ist!
     
  10. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    wenn "ein paar Tage" gleichzusetzen ist mit "bis auf Weiteres" dann hast du natürlich Recht.

    Wollen wir es mal hoffen...
     
  11. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,695
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Eine Auswertung, bei welcher durch den MSV gewählten Formulierung die Ausfallzeit am längsten ist muss offenbar durchgeführt werden. Dann wissen wir endlich, ob bei "bis auf Weiteres" die Alarmglocken angehen müssen oder ob das eher ein Grund zum Aufatmen ist. :glaskugel:

    Einfache Formel: (Reaktion auf Trainingsbelastung + konservative Behandlung) x MRT = Karriereende
     
    yogi, Neustart, Diplom-Zebra und 4 anderen gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,162
    Zustimmungen:
    12,491
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn unsere vielen bösen Erfahrungen nicht so mies wären, dann wäre das ja ziemlich lustig!!

    Aber leider.....

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    zebra-süd gefällt das.
  13. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    6,767
    Arne hat im Halbzeit-Interview bei Magenta TV gesagt, dass er davon ausgeht Mitte nächster Woche wieder ins Training einsteigen zu können.
     
    Hegi, gnadenteufel02, Zebra0202 und 6 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    War ein sehr souveräner und sympathischer Auftritt im Halbzeitinterview. Schön, dass er bald wieder dabei ist, auch wenn Schmeling seine Sache heute gut gemacht hat.
     
    Wedaukicker, Hegi, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Nummer 17 heute wieder auf dem Platz mit leichtem individual Training. Scheint langsam wieder fit zu werden.
     
    Hegi, Wedaukicker, yogi und 5 anderen gefällt das.
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,002
    Zustimmungen:
    15,884
    Was für eine lächerliche Rote Karte!!!
     
    Wedaukicker, Nanu01, Wuppermania und 6 anderen gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    4,400
    Ort:
    Dinslaken
    Ist er damit auch für Mittwoch gesperrt?
    Offiziell gehört Mittwoch ja zum 7. Spieltag.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ja, ist Mittwoch auch gesperrt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  19. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Duisburg
    So lächerlich. Der Jena Spieler fiel über seine eigenen füße
     
  20. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    173
    Wirklich unbegreiflich wie man da überhaupt auf die Idee kommt Foul zu pfeifen. Das sah schon ohne Zeitlupe nach Slapstickeinlage aus. Schiri könnte also theoretisch noch Man of the Match für Jena werden.

    Kopf Hoch Arne!
     
  21. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    War auch knapp Abseits...
     
    Zebra0202 gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,462
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Lächerlichste rote Karte aller Zeiten!!

    Erhol dich, Junge.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,820
    Eine Sperre dürfte es dafür kaum geben. Nicht einmal das eine obligatorische Spiel. Aber dann wahrscheinlich doch.

    Gegner stolpert über seine eigenen Beine, Rot für Sicker.

    Das ganze Café King hasst seit 1 1/2 Jahren die Zebras.
     
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,366
    Zustimmungen:
    11,768
    Ort:
    Rheinhausen
    1. Abseits
    2. Kein Foul
    3. Keine rote Karte weil der Ball weit weg war.

    Grandios wie man so blind sein kann.
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Sorry er heißt nich Reus. Daher ein Spiel. Weil wir besonders beliebt sind beim DFB vllt auch 2...
     
  26. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    4,400
    Ort:
    Dinslaken
    Ausschließen würde ich es nicht, schließlich kann die Sperre angefochten werden wenn der „Feldverweis eindeutig und zweifelsfrei auf einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters beruht“.
    In der 4min da eine rote Karte zu zücken grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung. Hier auf eine Sperre zu verzichten wäre die einzig richtige Entscheidung.
     
    Ironie, Wedaukicker, Docsnyder und 11 anderen gefällt das.
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1,004
    Ganz klares Abseits. Und leicht zu sehen für den Linienrichter.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1,004
    Wenn man auf Foul entscheidet, darf man nie Rot ziehen, weil es keine Torchance ist. Der Ball fliegt in den Strafraum.
     
  29. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    173
    War kein Abseits .. Oben stand noch ein Verteidiger von uns bei Ballabgabe, aber der Rest ein Witz ... Dafür gewinnen wir Olee
     
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    5,403
    Ort:
    Moers
    Wahrscheinlich berührt er ihn garnicht.
    Lächerliche rote Karte.
     
  31. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,226
    War kein Foul, nicht mal berührt. Der Angreifer von Jena stolpert über seine eigenen Beine. Kann der sich nicht mal sicher sein der Schiri, der Ball war weit weg nicht mal ne rote sollte er dennoch pfeifen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    5,403
    Ort:
    Moers
    Bester Spieler. :D

    B34BA4AC-47AA-43C7-B364-912255EAA3C9.jpeg
     
  33. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    Dich trifft keine Schuld. Absolute Fehlentscheidung.
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,300
    Zustimmungen:
    10,385
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jetzt könnte der DFB ja mal über seinen eigenen Schatten springen,
    indem er keine Spielsperre verhängt. Wir/Arne sind/ist mit dem
    frühen Ausscheiden genug gestraft.
    Aber warum sollte es beim DFB mal eine Entscheidung
    FÜR den MSV geben?...
     
    9NICI9 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  35. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bochum
    könnte der msv nicht einspruch erheben / klagen und ihn erstmal einfach aufstellen, konsequent am Spieltag sein, auch wenn er nen Spiel sperre kriegt?
     
  36. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,378
    Ort:
    Meiderich
    Ich denke, dann würde das Spiel für den Gegner gewertet, weil Sicker nicht Spielberechtigt wäre.
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,241
    Zustimmungen:
    11,495
    Ort:
    Bocholt
    Nicht nur das, das könnte auch eine Strafe für den Verein nach sich ziehen. Und wenn ich mich recht entsinne, könnte die Spielsperre verlängert werden.
     
    MS-Exilzebra und Gockel gefällt das.
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,265
    Der DFB wird nicht über seinen Schatten springen, nicht nur das wir 90 Minuten
    in Unterzahl gespielt haben, wird Sicker für ein Spiel gesperrt und das stört mich am meisten,
    so wirst Du für nichts 2 x bestraft.
     
    MS-Exilzebra, since, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    Wenn es mal „nur“ 1 Spiel wird.
     
    Ranger 58, Bounty und ze1970bra gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,084
    Zustimmungen:
    18,193
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Standard: 1 Spiel Sperre (und die Entscheidung wäre noch schlimmer als Die des Schiedsrichters)
     
  41. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1,095
    Im Grunde hat er ja heute schon seine Sperre abgesessen....
     
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn die Eier hätten , dann gibt’s keine Sperre für Arne , wofür auch !
    Wäre auf jedem Fall nur gerecht !
     
  43. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    320
    Natürlich hast Du recht , aber da es zu einen minimalen Kontakt gekommen sein könnte , hoffe ich auf ein Spiel Sperre .
    Nach der Szene haben sich in mir alle Verschwörungstheorien aufgebaut und ich war mir sicher das es noch min. 1 Elfmeter gegen uns gibt .Hoyzer , war noch nett gefühlt . Hat jetzt er alle seine Wetten verloren .
     
    MHzebra und yogi gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,300
    Zustimmungen:
    10,385
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich sehe da jetzt auch schwarz, zumal die Bericht erstattenden Sender mit
    ihren Auslegungen um die Wette geeiert sind. Der MDR wollte - wer
    würde sich groß wundern? - eine "Berührung" gesehen haben; die ARD faselte
    von" Kreuzung der Laufwege". Darauf wird man sich letztlich dann
    wohl beziehen. Traurig, traurig!
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,389
    Zustimmungen:
    12,472
    Ort:
    Köln
    Die obligatorische 1 Spiel Sperre wird es bestimmt geben...auch um den Schiedsrichter zu stützen. Sollte es aber mehr als 1 Spiel sein, würde ich als MSV Einspruch einlegen, da es Fernsehbilder gibt, die eindeutig belegen, daß es keine Berührung gab. :vogel:
     
    Docsnyder, yogi, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  46. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    3,324
    Wenn es das eine Spiel Speere gibt ist es eben so... Arne kann sich dann noch ein bisschen erholen und ist für Chemnitz wieder top fit.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,820
    Sicker IST top-fit!

    Da wir aber Schmeling haben, kann man unbesorgt sein. Nur so einen Ballverlust wie vor dem 0-1 sollte sich Schmeling ein paar Monate lang nicht mehr erlauben. War er doch, oder?
     
    Spechti, Ironie, VSTROM und 3 anderen gefällt das.
  48. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    902
    Ja, war er. War ne gute Kontersituation und er geht blöd ins Dribbling und verliert den Ball. Kann in jungen Jahren passieren, war ja sonst ein gutes Spiel von ihm...
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,831
    Ort:
    Auswanderer
    Auf dieser Seite endlich mal ohne Sorgen. Sicker hat auch ein bis zwei Spiele gebraucht, ähnlich wie Boeder. Und dann immer sicherer und eine feste Größe. Schmeling für so wenig Einsatzzeit auf Anhieb mehr als nur ein Lückenbüßer.
    Es ist kein Nachtreten - aber diese Seite macht ohne KW deutlich weniger Sorgen als in den letzten Jahren. Der kommt ja anderswo bestens klar und hat sich das auch verdient.
     
    MHzebra, Hooperman und mtsmts gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich hoffe darauf dass der DFB die Fehlentscheidung ganz klar offen legt und er gegen Meppen spielen kann. Sollte der DFB wegen Tatsachenentscheidung eine Sperre verhängen, so darf diese eigentlich nicht länger als ein Spiel dauern. Alles andere wäre dreist und gehört angezeigt... Fehler eingestehen ist beim DFB so weit verbreitet wie ne Jungfrau im Puff...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden