1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#17 Kevin Wolze

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    65,768
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Kevin Wolze
     
  2. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Köln
    ist er verletzt? oder kann der nix mehr?

    bei runjaic stand er noch nicht im kader.
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,110
    Zustimmungen:
    15,872
    Ort:
    Berlin Pankow
    stand gestern beim 0-0 der Amas gegen Gladbach II auf dem Platz.
    Momentan scheinbar in der ersten ohne Chance
     
    DONATUS gefällt das.
  4. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Dinslaken
    Wolze hat das Problem, dass er bei unserem System irgendwie ohne Position ist.

    Linksverteidger, defensives oder offensives Mittelfeld, linker Flügel... für jede dieser Positionen fallen mir mehrere Argumente ein, die gegen Wolze sprechen. Und das obwohl er eigentlich ein feiner Fussballer ist.

    Seine Position sehe ich auf der halblinken Position in einer Mittelfeldraute.
     
  5. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,389
    Zustimmungen:
    24,025
    Ort:
    Misanthropen
    Der konnt noch nie wat.
     
    Jessi86 gefällt das.
  6. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rüsselseheim
    4 Tore, 5 Vorlagen in der letzten Saison.
    Was ist dann gut? 25 Tore und 30 Vorlagen oder was? :rolleyes:
     
    Söäään, REDdr4g0n und Der_Paddy gefällt das.
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,244
    Zustimmungen:
    11,397
    Ort:
    Dinslaken
    Der hat jetzt nur blöderweise diese Saison ab und an LV spielen sollen. Dass das für ihn nichts ist, war jedem klar. Ausser Olli.

    Nette Art mit nem Spieler umzugehen, der sich lange nichts zu Schulden hat kommen lassen und immer alles gegeben hat, ist deine Aussage jetzt aber nicht.
     
  8. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,389
    Zustimmungen:
    24,025
    Ort:
    Misanthropen
    Achso. Nee, ok, dann is der doch gut :rolleyes:

    Ja, du klatscht ja auch Montag noch Applaus.
     
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    7,379
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Freut mich enorm für ihn, dass er heute getroffen hat! :)

    Da ich die zweite Hälfte jedoch gar nicht sehen konnte: Wie hat er sich denn ansonsten geschlagen?
     
  10. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    7,565
    weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_wolze-macht-auf-sich-aufmerksam.html

    Einmal mehr ein Beispiel, dass man nur mit Leistung sich zurück in ein Team spielen kann. Freut mich, dass Wolze nun wieder im engeren Kreis von Runjaic ist.
     
  11. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Bin gespannt ob er in der Rückrunde eine gute Rolle spielen wird.
    Wenn einige verletzte Spieler zurückkommen, sehe ich leider keinen Platz für ihn in der ersten Elf. Hochtalentierter Spieler, meiner Meinung körperlich (vorallem Schnelligkeit) etwas zu schwach.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  12. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Habe gestern leider nichts vom Spiel gesehen...

    Wie hat sich Kevin denn geschlagen?
     
  13. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    902
    Schlecht weil der Trainer ihn auf die 10er Position gesetzt hat.

    Dort hat er nichts verloren!
     
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    65,768
    Ort:
    47059
    Seh ich komplett anders. In der ersten Hz hat er mir gut gefallen, in der zweiten hat er sich dem Niveau seiner Mitspieler angepasst.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    So? Komisch, bis zum MSV war die Zentrale seine eigentliche Position, und nicht die des Linksaußen ;)

    Ich würd den nächstes Spiel mit Sukalo auf der Sechs und Jova vorne drin noch mal sehen.
     
  16. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    902
    1.Ich weiß... umso mehr also schade, dass man davon nichts sieht.

    2.Ich nicht!
     
  17. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Kevin ist, in meinen Augen, ein Opfer seiner eigenen Vielseitigkeit. Er kann viele Positionen auf einem gewissen Level spielen, ohne dass es zu einem völligen Qualitätsverlust kommen würde.
    Aber ganz ehrlich.....welche Position ist in Duisburg eigentlich SEINE Position ? LOM ? LV ? Sechser ? Achter ? Zehner ?

    Er ist (leider) ein absoluter Notnagel geworden. Demnächst soll er wahrscheinlich noch den Mannschaftsbus fahren, wenn der Fahrer mal ausfällt.

    Bin echt gespannt, ob der auslaufende Vertrag verlängert wird. Eigentlich ist durch die Verpflichtung von Dum und Ibertsberger ein Zeichen gesetzt worden, dass man die linke Seite eigentlich nicht (mehr) mit ihm besetzen will.
     
    Streifenpferd, Ben1406 und Maximum gefällt das.
  18. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    4,045
    Habe mich ehrlich spätestens seit der Pause gefragt, warum Runjaic ihn nicht langsam mal erlöst. Da ist mir eingefallen, dass die Alternative Domo gewesen wäre.
     
    Maximum gefällt das.
  19. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand ihn in der ersten HZ nicht soooo schlecht :zustimm:

    Ich glaube ihm fehlt eine ständige Position statt des ewigen Hin und Her
     
    fraval gefällt das.
  20. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    456
    Also das Einzige woran ich mich bei ihm erinnere waren 2-3 katastrophale Fehlpässe...er war immer bemüht und hat gekämpft...aber sorry, für mich war das nix...und ich sehe ihn auch nicht auf einer zentralen Position.
     
  21. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,822
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn ich mich richtig erinner, entstand die erste Chance (der versuchte Lupfer von Exe) aus nem Pass von Wolze. Ebenso die Chance von Tanju am Anfang der 2. HZ. Glaube ich jedenfalls.
    Schlecht war das nich...mehr geht aber natürlich immer :)
     
    ChristianMoosbr, Chrisi und Ketomo gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    10,223
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal die Meinung von Runjaic:
    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/wolze-muss-weiter-warten-29284708.bild.html

    Ja es ist nur die Bild, bla bla. Aber besonders ein Absatz gefällt mir besonders gut:
    Also ran da, Ivo! :zustimm:
     
  23. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Du-Buchholz
    Starkes Spiel vom Kevin. Gedankenschnell, technisch stark und mit viel Überblick in der Offensive.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    Hat doch bestens geklappt :jokes66:
    Hat mich in der 2. HZ echt überzeugt mit Gjasula- Gedächnis- Pässen. Jetz noch n paar bunte Schuhe... :nunja:
     
    kettenhund gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    14,661
    Ort:
    Duisburg
    In der ersten Halbzeit oft mit verstolperer und Zweikampfschwäche. Dafür in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt. Kluge Pässe Ballsicherheit und hat geackert wie sau. So möchte ich das sehen.
     
  26. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    2,463
    Bin weiß Gott kein freund von ihm, aber er hat heute wieder mal gezeigt was er kann. Änlich wie in der letzten Rückrunde.
    Würde, schon alleine wegen seiner Vielseitigkeit, mittlerweile eine Vertragsverlängerung sehr begrüßen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2013
    SportFrei1902 gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,599
    Zustimmungen:
    11,794
    Wolze ist ein Kämpfer, der nie aufgibt. Er gehört in dieser Truppe dazu.
     
  28. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,245
    Zustimmungen:
    4,396
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    easyhead gefällt das.
  29. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,341
    Einer für die Zukunft, wird bei regelmäßigen Einsatzzeiten sicher noch besser und sollte unbedingt gehalten werden.
     
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    7,379
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute ne saustarke Partie von ihm, für mich der auffälligste Mann auf dem Feld! Ob links oder rechts, er war überall zu finden und extrem fleißig. Dazu auch defensiv stark mit überragenden 80% gewonnen Zweikämpfen. Zeigt als LM seine spielerische Klasse, auch auf engstem Raum stets mit einer passenden Lösung!

    Er hat sich wirklich toll entwickelt und ist momentan für mich nicht aus der Truppe wegzudenken. Er hat nie aufgegeben und sich auch in der Zweiten ehrgeizig gezeigt. Kosta hat Wolze belohnt und lobt ihn ja nun auch in den höchsten Tönen.

    Ich denke, dass Wolze gerne bleiben würde und hoffe, dass Ivo mit ihm die VV bald fix macht!
     
  31. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    7,565
    Seine Entwicklung in dieser Saison spricht nicht nur für ihn, sondern auch für Runjaic. Bei ihm scheint niemand abgeschrieben zu werden und es scheint auch jeder diesselben Chancen zu bekommen, sofern man täglich mit Einsatz, Willen und Leidenschaft dabei ist.

    Im Moment gibt es in Sachen Wolze nur eine Richtung, nämlich verlängern!
     
    Makaveli7196, Red Adair, Matze und 10 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,869
    Zustimmungen:
    108,771
    Erfreulich:

    http://www.reviersport.de/230096---msv-tauziehen-um-shootingstar.html
     
    Simon M., Red Adair, sabine1975 und 11 anderen gefällt das.
  33. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    161
    http://www.reviersport.de/230909---msv-17-tagen-endet-saison.html
     
    REDdr4g0n, NIEPER, anorganic und 19 anderen gefällt das.
  34. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    4,890
    Ort:
    Oberhausen
    er hat es sich verdient

    und wir brauchen ihn für diese Position.

    Er hat zwar lange gebraucht um sein Potiential zu zeigen, aber jetzt ist er so Wertvoll wie nie für den MSV. Vielleicht war die Zeit in der 2 Mannschaft ganz heilsam für ihn.

    Mich würde es freuen, wenn er weiter 2 Jahre im Zebradress auflaufen würde
     
    Ketomo gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    14,661
    Ort:
    Duisburg
    Naja er wurde auch an Anfang der Saison als LV verbrannt.
     
    Menthi und Ketomo gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,599
    Zustimmungen:
    11,794
    Heute gegen Pauli wieder so stark links vorne, dass er eigentlich auf der Position bis auf weiteres gesetzt sein dürfte.

    Enorm beweglich, dabei tadellos im Zweikampf und mit perfekter Mischung von spielerischen und kämpferischen Elementen.

    Schade, das Tor hätte er wirklich verdient gehabt. Bombiger Schuss, nur eine Winzigkeit zu weit nach innen.

    In der Form ganz auf Augenhöhe mit Sören Brandy.
     
    PEPPI, Menthi, Mike Oldmann und 20 anderen gefällt das.
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,244
    Zustimmungen:
    11,397
    Ort:
    Dinslaken
    Meiner Meinung nach, auf Platz 1 der Liste mit dem Titel:"Spieler die sich unter Coach Kosta enorm weiter entwickelt haben!"

    Lange hab ich gedacht, dass er mal ein halbwegs solider Ergänzungsspieler werden könnte. Mitlerweile, unter der Vorraussetzung, dass er noch nicht beim Maximum ist, wird er um einiges mehr.
     
    Matze und Ketomo gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    7,379
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7920471.html

    Zwei Jahre oben drauf, Klasse Nachricht! :)
    Er gibt derzeit einen tollen LM ab und hat sich unter Runjaic super entwickelt und vorbildlich um seinen Platz gekämpft!
     
    PEPPI, Ascaran, Bat82 und 17 anderen gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    14,661
    Ort:
    Duisburg
    Das ist echt eine Super Nachricht. Langsam sieht man was der Kevin kann, er hat ein feines Auge, hätte sich heute ein Tor verdient gehabt, aber hat leider nicht geklappt. Freut mich das er bleibt.
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    Und sogar den MSV- Fans zu verdanken (Fan- Scouting) :jokes66:

    Seitdem er kein LV mehr ist, gefallen mir seine Spiele sehr gut, hat in der Rückrunde einige gute Leistungen gebracht.
     
    Bat82, kettenhund und niceday gefällt das.
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,156
    Zustimmungen:
    17,843
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Meiner Meinung nach war das gestern sein bestes Spiel in Zebrastreifen! :zustimm:
    Weiter so Junge!
     
    dusi33, Uuuwe, Kimi und einer weiteren Person gefällt das.
  42. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,833
    Zustimmungen:
    4,544
    Ort:
    Duisburg
  43. Chrissop

    Chrissop Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Wanheimerort
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,321
    Zustimmungen:
    22,708
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist der einzige und richtige Weg, mit jungen talentierten Spielern weiter zumachen !
     
    HBA, Snoopi, Ben1406 und 3 anderen gefällt das.
  45. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    weiter so, da fehlen noch ein par Verlängerungen...
     
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,061
    Zustimmungen:
    9,127
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wolze, Sukaolo und Wiedwald, gestern unsere Top 3.
     
  47. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Würzburg
    ....aber sehr guter Anfang. Glückwunsch!....an beide Seiten.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  48. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,245
    Zustimmungen:
    4,396
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Chrissop, embe und Mülheimer gefällt das.
  49. Chrissop

    Chrissop Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Wanheimerort
    Das ist für mich der entscheidene Abschnitt. Und auch der Grund, warum ich den Jungen so schätze. Nach den beiden verkorksten Auftritten auf der LV-Position hat er sich nie hängen lassen und für seine Chance gearbeitet. Sollte für alle Spieler als positives Beispiel dienen, dass man über Einsatz und Trainingsleistung bei Kosta jederzeit wieder eine Chance bekommt. Freue mich, dass er bleibt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2013
  50. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,216

Diese Seite empfehlen