#17 Kevin Wolze

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,679
    Zustimmungen:
    18,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sorry, aber das ist doch nicht zu glauben. Ivo hat also auf eine schlechte Saison spekuliert, um Kevin hinterher billiger zu verlängern? :rolleyes:

    Problem für Ivo ist eigentlich wie immer die Kohle. Wenn ein Spieler den Vertrag vorzeitig verlängern will, will er immer mehr Geld und das ab Zeitpunkt der Verlängerung, ergo zahlt der MSV nach der Verlängerung mehr, als er zahlen müsste, wenn der Vertrag normal weiter läuft und ihn erst am Ende der Laufzeit verlängert.
    Das sich dann ein Spieler in den Fokus anderer Vereine spielt und dann gar nicht verlängert ist natürlich das Risiko.
    Wäre toll, wenn es anders wäre, aber das wird uns wohl noch lange begleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    Raudie, MS-Exilzebra und Schumi gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,024
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Personalie Wolze verbinde ich auch eng mit einer Aufbruchstimmung für die kommende Saison...warum?
    Weil er das dienstälteste Zebra ist, eine Identifikationsfigur und als Einer der Wenigen, den ich gerne weiterhin im Zebradress sehen würde...

    Ich befürchte aber...
     
  3. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    13,864
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Messi macht gerade ein Freistosstor gegen Liverpool und ich denk sofort:

    ''wie unser Kevin...''

    Wenn der geht, heul ich.
    (das ist kein Witz)
     
    DOhlDU, Oliver71, Juri_Bungalow und 15 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,679
    Zustimmungen:
    18,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gerade auch gesehen und gedacht: bei uns in der nächsten Saison dann auch so huldigende "Wolze, Wolze..."Rufe :jokes22: nach seinen Freistoßtoren.
    :D
     
    Defenders gefällt das.
  5. Bobbel

    Bobbel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    407
    Geht noch stärkerer Tobak? Wenn man sich manche "Löschorgien" hier anschaut, wundert's mich schon, dass sowas hier stehen bleiben darf - und keine Quelle erforderlich ist. Wenn "Gerüchten Zufolge" hier ein Freibrief sein sollte, hätte ich auch noch eine Menge Infos im Ärmel ...
     
  6. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Hoerstgen
    Dann hau mal raus......;-)

    Nicht böse gemeint, aber so ist wenigstens für Diskussionsstoff gesorgt, wenn unsere Vereinsführung sich schon nicht mehr äußern will/kann.
     
  7. Bobbel

    Bobbel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    407
    Naja. "Diskussionsstoff", der in erster Linie Hetzlaff und Troll bedient, mag zwar unterhaltsam sein, ist für unseren Klub aber - gerade jetzt -pures Gift.
    Die Vereinsführung wird sich schon noch äußern (und auch müssen). Ob uns das, was wir dann zu hören oder lesen bekommen gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
    Neuling, WhiteBlueZebra und Raudie gefällt das.
  8. innenverteidigung

    innenverteidigung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Duisburg
    Ich seh die zwei auf Augenhöhe. Sollte man Real mal stecken, vielleicht kaufen die ihn für 30 Mio. Dann kann er da ja zwei Jahre kicken und kommt anschließend für lulu zurück. Damit wäre er auf immer die größte Legende.
     
  9. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,142
    Zustimmungen:
    36,963
    Ort:
    Wald
    Halte ich für plausibel und von beiden Seiten nachvollziehbar. Wolze bzw. sein Berater wollten aus der hervorragenden letzten Saison Profit schlagen und vorzeitig verlängern, der MSV wollte pokern, oder konnte die Forderungen Wolzes (die wir nicht kennen) nicht erfüllen.
    Im Winter hat man sich dann nicht einigen können, wobei ich angesichts der sportlichen Situation nicht glaube, dass da viel verhandelt wurde.
    Der Poker geht dann jetzt weiter und führt hoffentlich zu einem neuen Vertrag.

    Für mich von Außen betrachtet ein ganz normaler Vorgang im Fußball...
     
    Andi, ZebraJoe, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  10. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    3,267
    Ihr könnt euch beruhigen Wechsel noch nicht verkündet. Vertragsverlängerung aber auch noch nicht.

    Puls runterfahren ...

    Kevin ist nur das Zebra des Monats April


    Screenshot_20190504-111132~01.png
    Also noch alles gut.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,138
    Würde mir auch wünschen, dass er bleibt, aber selbst wenn er gehen sollte, gehört er irgendwann auf die Legendenwand.
     
    Wedaukicker und MyKee gefällt das.
  12. Christiano Ronaldo

    Christiano Ronaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Er ist sogar das Zebra der Saison...
     
    Wedaukicker und Michael Pläng. gefällt das.
  13. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,602
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Wolze hat laut der heutigen NRZ das Trainig wieder aufgenommen.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,679
    Zustimmungen:
    18,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Genau rechtzeitig, um den Hamburgern den Aufstieg zu versauen und in der Relegation den Klassenerhalt zu sichern!
    Ups, hab ich das jetzt laut ausgesprochen? :panik2:
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,679
    Zustimmungen:
    18,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zu meiner momentanen absoluten Zufriedenheit rund um die Fanaktionen, fehlt eigentlich nur noch seine und Schnellis Vertragsverlängerungen!
     
    pippo, 9NICI9, bignik und 2 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,566
    Zustimmungen:
    10,108
    Ort:
    Duisburg
    Anscheinend kann er wohl schon Sonntag spielen
     
    Meide1963rich gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Gut für Kevin, schade für Seo!
    Aber letztlich geht es eh "nur" ums Ganze, sprich den MSV!
     
  18. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sollte nur spielen wenn er 100% fit ist , ansonsten auf die Bank zur Einwechselung
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    3,870
    Und schade für uns.
    Weil mit Seo haben wir gewonnen, mit ihm nur unentschieden gespielt in den wichtigen Spielen
     
    Heavy, NeckerChecker und WhiteBlueZebra gefällt das.
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    4,121
    Ort:
    Xanten
    Ob Wolle so schnell wieder ganz fit sein kann?
    Und auch ein wenig schade um Seo.
    Ich würde, glaube ich, Seo als LV bringen.
    Dann, je nach Leistung, Wolle ab Min 68 für Albu oder Stoppel bringen, wo er dann in Min. 88 seinen obligatorischen 20mtr. Freistoß, direkt unten rechts, zum 2-1 Endstand verwandeln darf.
     
    Tifosa, Toni02, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,447
    Zustimmungen:
    3,612
    Ort:
    Hürth
    Ich würde ihn auch für die Relegationsspiele lassen... :)
     
    Defenders, Ascard, xantener und 2 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,170
    Zustimmungen:
    16,135
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Alleine schon wegen Freistößen und Elfern musst du ihn bringen. Wer von 10 Freistößen 8 reinhaut muss von Anfang an spielen. Jedes Spiel kann unser letztes 2.Liga Spiel sein. Daher alles rein wat Haare hat....
     
    Stefe75 und Camper gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Dinslaken
    Also Nauber raus????:brueller:
    Ich würde Seo ranlassen, und Kevin für den Fall der Fälle gegen den HSV bringen oder in der Religation.
    Ein fitter Wolzemann hilft uns am meisten.
    Ansonsten in alter Frische wieder für die Saison 19/20 für uns Freistöße schießen lassen!!!
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,995
    Zustimmungen:
    11,327
    Ort:
    Köln
    Nur...gegen den HSV könnte es schon zu spät sein!
     
  25. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon zu 1902% fit ist.
    Da vertraue ich auch Seo das er seine Leistung bringt, der uns dann sicherlich mehr hilft als ein 80% fitter Wolze.
     
    zebra-süd gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
    War heute beim Training. Das was ich da gesehen habe ließ daraus schließen das er fit ist.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,874
    Zustimmungen:
    35,787
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die haben wahrscheinlich kein MRT gemacht.
     
    BoBaBo, Schumi und freak01 gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,777
    Zustimmungen:
    10,559
    Ort:
    Bocholt

    Wird morgen gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen, fält dann wohl bis Januar aus :o :D
     
    KaputtFala gefällt das.
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,145
    Zustimmungen:
    14,932
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :panik2:Muss ich jetzt Angst haben?:panik3:
     
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,919
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    stand heute auch irgendwo, dass es ne "turboheilung nach muskelfaserriss" gewesen sei ...
     
  31. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    810
    Wolze als LM spielen lassen heute und Seo als LV.
    Seo hat es sich einfach verdient und Wolle auf LM hilft uns offensiv deutlich besser.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Schumi, MHzebra, Tobiasduisburg und 2 anderen gefällt das.
  32. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    3,267
    Solange er in Zebrastreifen ausfällt ;)
     
  33. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    2,965
    Zustimmungen:
    2,851
    Ort:
    Pullach
    Zumal er nie ein linker Verteidiger war und ist, befürchte das könnte ein Grund sein warum er den MSV verlassen wird.Die Personalie werfe ich Ivo und TL vor.Seo ist ein Talent für die Position, der Junge hätte viel mehr spielen müssen.Wolzes Stärken liegen nur in der Offensive, jahrelang wurde an ihm als LV festgehalten
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    670
    Legendenwand ?:brueller: Mal wieder eine Katastrophe hinten links
     
  35. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Genau das war auch mein Gedanke...
    Heute wieder als LV total von der Rolle.
     
  36. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich hoffe, dass er bei nem guten Verein in der Liga unterkommt (Gerüchteweise ja bei den Bochumern) und dort viel Erfolg hat. Ich gönn es ihm von ganzem Herzen.
     
  37. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    3,870
    Einmal mehr de Garant für die Niederlage. Diesmal nicht nur defensiv schwach, sondern Suchmaschine einem Fehlpass nach dem Anderen
     
    wolfgang 52 gefällt das.
  38. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    3,267
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/o-toene-nach-dem-heidenheim-spiel/

    :panik2:
     
  39. joergmoers

    joergmoers Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    180
    Wenn er hier bleiben sollte , bitte nie mehr als LV !!!
     
    zottel und bignik gefällt das.
  40. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Mannheim
  41. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn Kevin bleibt dann muss der Trainer sehen das er ihn nicht als LV aufstellt! Seo als LV und Kevin als LM!
     
    Schumi, MrHyde, Wuppermania und 11 anderen gefällt das.
  42. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
  43. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Schermbeck
    Kevin , ich wünsche mir , dich in der nächsten Spielzeit weiter im Zebradress zu sehen .
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    3,103
    Alleine um eine neue Struktur in die Mannschaft zu bekommen und Seo als LV zu etablieren würde ich auf Wolze in der nächsten Saison verzichten.

    Danke Kevin für Deine Zeit bei uns.
     
    NeckerChecker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Kevin ist der dienstälteste Spieler bei uns, der auch in schweren Zeiten zum MSV stand. Dazu seine Standardgefährlichkeit. Ich würde ihn sehr gerne weiter im club sehen, allerdings wie desöfteren gewünscht in einer offensiveren Rolle. Für mich auf jeden Fall ein spieler für die Legendenwand. Aber das wird vielen ja erst klar, wenn er dann weg ist
     
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    970
    Bei Wolze gibt es diese Saison aus meiner Sicht 2 Aspekte:


    1. das Sportliche
    2. Der Einsatz

    Als Verteidiger war Wolze idR schlecht. Ich weiß gar nicht wie viele Tore wir über links kassiert haben, weil Wolle irgendwo an der Mittellinie rumturnte, während die Abwehr überlaufen wurde. Freistöße und Elfer top, bis auf den gegen HDH, der war echt kacke.


    Beim Einsatz gibt es wohl kaum was zu meckern. Aber insgesamt gesehen reicht das nicht.


    Würde ich Wolze in Liga 3 sehen? Ja, schon, aber nicht als LV. Diese Einsicht muss endlich reifen . Dazu braucht man kein Fußballlehrer der höchsten Ligen zu sein.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    862
    ...ich bin eher für einen Abschied von Wolze. Hat aus meiner Sicht er immer alles gegeben und ist voran gegangen. Freistösse natürlich top. Aber er ist zu langsam und als AV steht er oft falsch. Darüber hinaus ist das Verhältnis Wolze -MSV einfach aufgebraucht. Wir brauchen neuen, jungen Schwung. Danke für alles und good bye, Kevin.
     
    body1989 gefällt das.
  48. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Könnte Wetten, dass all die Fans die Kevin hier verabschieden, ansonsten auch in der ersten Reihe der "Söldner" Rufer stehen. Wer Identifikation und Treue einfordert, sollte dies aber auch zurückgeben.
    Und ausgerechnet unseren Top-Scorer der letzten Jahre verabschieden zu wollen zeugt ohnehin von zumindest diskussionswürdigem Fußballsachverstand.
    Also, klar pro Kevin.
     
  49. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Wenn Kevin hier bleiben möchte, sollte man ihn m.M.n. auf jeden Fall halten. Für mich hat er schon Kultstatus. Defizite hinten o.k., das hat man gesehen, aber vom Typ her unersetzbar. Ich kann mir aber eher vorstellen, wenn es mit der Lizenz zu lange dauert, nicht nur er woandes in der 2. Liga unterkommen wird. Er muss schließlich auch an seine Zukunft denken. Für mich auf jeden Fall einer, der später in die Arbeit beim MSV eingebunden werden sollte. (wenn´s uns dann noch gibt:heul:)
     
    MusaMH und MSV Fan gefällt das.
  50. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    duisburg
    Ich glaube nicht das er bleibt,was schade ist. Er wird sich einem zweitligisten anschließen der im mittefeld der liga rangiert. Bielefeld, bochum etc
    Sollte er tatsächlich bleiben, dann bitte nicht als LV verbraten! Sondern seine offensiven stärken nutzen
     
    Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden