#17 Kevin Wolze

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,206
    Die letzten 2 Spiele von ihm, dürften auch nicht besonders Interesse geweckt haben ... vor allem heute im Mittelfeld (6er) war er katastrophal!
     
    Spartacus, bignik und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,875
    Ort:
    Moers
    Wolze muss man als gesamtes Paket betrachten. Sicherlich auf seiner Position als LV manchmal aus bekannten Gründen nicht optimal.

    Wer allerdings zwei Jahre in Folge als LV in Liga 2 rund 10 Tore, egal ob Freistoß, Elfmeter oder sonst wie erzielt und zudem noch 5 vorbereitet, ist auf dem Papier eine Granate. Das Wort Papier muss man eigentlich streichen.

    Was für ein toller Spieler für einen Drittligisten.

    Ich hoffe er bleibt!
     
    Darkane, Tom Motion, weinrot und 22 anderen gefällt das.
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    Wolze wurde nicht verabschiedet.

    Komm, Ivo. Mach nen Deckel drauf.
    Unser erfolgreichster Torschütze und für mich die größte Identifikationsfigur der letzen Jahre darf jetzt nicht gehen.
    Nächste Saison offensiv einsetzen und alles ist gut.
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,296
    Zustimmungen:
    15,527
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wolze würde ich behalten, wenn wir American Football spielen würden. Seine Field Goals sind schon gut.
     
  5. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,588
    Zustimmungen:
    10,331
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Kevin wäre der Einzige, dem ich hinterher trauern würde. Da stimme ich Oliver zu, die einzige wirkliche Identifikationsfigur ..
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,223
    Zustimmungen:
    124,268
    Geht mal davon aus, dass Wolze gehen wird. Dann ist hinterher niemand allzu traurig.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,263
    Zustimmungen:
    37,561
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seine Freistoßtore würden ja schon reichen.
     
    Oliver71 gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,544
    Zustimmungen:
    25,243
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Kevin bleiben würde wäre das sagenhaft, ein Traum - aber er ist in einem Alter wo die Chance zwei, drei Jahre Liga 2 zu spielen, gegenüber möglichen zwei, drei Jahren Liga 3 schon einen massiven Unterschied macht.

    Weiter als Zebra? Immer mit Handkuss!

    Aber auch bei jeder anderen Entscheidung würde ihn ihn mit stehenden Ovationen verabschieden!
     
    Bounty, MusaMH, hightower und 12 anderen gefällt das.
  9. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,628
    Zustimmungen:
    15,817
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vorausgesetzt das Budget ist da, muss er jetzt bald (s)eine Entscheidung für's Leben fällen.

    Denn es könnte seine letzte Chance sein woanders nochmal durchzustarten.

    Andererseits hat er seine ''Liebe'' beim MSV gefunden (ja, bewusst Doppeldeutig...) und hoffe er bleibt ihr hier treu.

    Ich sehe aber nur Wolze oder Stoppel vor meinem geistigen Auge nächste Saison. Nicht beide. Und dann wähle ich gern unseren Kevin :).
     
    MRBIG, weinrot, WickedWitch und 5 anderen gefällt das.
  10. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Schermbeck
    Für mich eine der wichtigsten Personalie zur Zeit . Er gehört einfach hier her , möchte ihn einfach nicht in einem anderen Trikot sehen .
     
    Supraman, C-Bra, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Falls Wolze weiterhin als LV eingeplant wird und danach sieht es für mich aus (sonst hätte Lieberknecht ihn nicht weiterhin dort eingesetzt), bin ich, trotz seiner Einstellung, Verdienste um den Verein und Tore, ganz klar gegen eine Verlängerung.
    Dafür ist das was er in der Defensive in den letzten Jahren gezeigt hat (außer zu großen Teilen der letzten Saison) einfach zu schwach und mitlerweile kann man auch die Hoffnung begraben, dass es besser wird.
    Um wirklich mal dauerhaft Defensive Stabilität reinzukriegen, muss es auch auf der LV-Position Veränderungen geben, da kann ich hier nicht nur die IV an die Wand stellen.
     
    zottel, Gockel, Zehbra und 9 anderen gefällt das.
  12. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    22,876
    Ort:
    Velbert
    @Dr.Who : Da bin ich bei Dir. Wenn Wolze bleiben sollte, dann bitte nur als LM.

    Was natürlich gleichbedeutend wäre mit einem Abgang von Stoppelkamp. Aber das würde ich in Kauf nehmen für unser Standard-Monster.

    Und auf LV sollten wir uns neu aufstellen: einen soliden und verlässlichen LV und Schmeling dahinter als Back-Up.
    Der neue LV muss wegen mir auch keine außerordentlichen Offensivqualitäten mitbringen. Hauptsache er macht die linke Flanke dicht. :)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,660
    Zustimmungen:
    4,170
    Warum Wolze ODER Stoppelkamp, jetzt mal Butter bei die Fische - stimmt es ehrlich was man so hört....
     
  14. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    22,876
    Ort:
    Velbert
    Ich beantworte Dir den ersten Teil Deiner Frage:

    Weil ich - meine persönliche Meinung - Wolze hier nicht mehr als LV sehen will. Somit bleibt ihm nur die LM-Position, weil er auf DM eigentlich auch nicht so der Bringer ist.

    Und da Stoppelkamp auch auf LM gerne zuhause ist, würde ich mich für einen von beiden entscheiden. Und da sticht Wolze mit seinen Standards für mich als Waffe hervor.

    Auch gehaltstechnisch bin ich mir nicht sicher ob wir es stemmen könnten, beide Spieler zu behalten (aml unabhängig davon was die Spieler wollen).
    Daher würde ich mich für Wolze entscheiden, wenn ich zwischen beiden wählen müsste.
     
  15. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1,735
    Die Frage bleibt doch, welche Position Kevin im Spiel einnehmen sollte. Denn für Standards muss er ja aufgelaufen sein....

    LV in der Viererkette (zu langsam) und Sechser (zu viele Fehlpässe) scheiden für mich aus.
    Bleiben links oder rechts vorne.
    Leider kommt er links vorne nicht an einem Gegenspieler außen vorbei und nach innen ziehen geht ohne rechten Fuß nicht wirklich, so dass für mich nur rechts vorne in einer Robben-Rolle bleibt.
    Nach innen ziehen, dann Torschuss oder angeschnittene Flanke mit links.

    Eine Alternative wäre allenfalls noch bei der Taktik Fünferkette die linke vorgezogene Position, wenn der linke Innenverteidiger schnell genug ist, um Kevin ggf. außen zu unterstützen.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,244
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe eher nicht dass wir als Absteiger in der 3.Liga mit 5er Kette agieren!
     
  17. JDLeuthen

    JDLeuthen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    138
    Bitte verlängern - Danke !
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    1,274
    Hatte mal einen Insider diesbezüglich gefragt;)
    Der Klotzi geht nicht von einem Verbleib aus.
    Er hat ihn diesbezüglich zwar nicht gefragt aber wenn einer den Kevin kennt dann er


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    846
    und wer soll bitteschön nächste Saison die kapitänsbinde tragen?
     
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    2,566
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn es so ist... aufgrund seiner gefährlichen Freistöße und seines Einsatzwillens sehr schade.. Er gehört ja quasi zum Inventar, aber er wird locker einen Zweitligaclub finden, der ihn mit Kusshand verpflichtet
     
  21. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,458
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Nauber (duck und wech):haue:
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,232
    Zustimmungen:
    10,861
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst sicher den Nico.

    Ich hoffe, er irrt sich.
     
    ze1970bra gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,195
    Zustimmungen:
    10,075
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Für mich die einzige verbliebene Identifikationsfigur - wenn eine solch altmodische Ansicht heute überhaupt noch durchgeht-
     
  24. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,446
    Zustimmungen:
    16,308
    Nicht, dass ich Wolzes Verdienste nicht anerkenne, aber ich hätte gar kein schlechtes Gefühl, wenn er gehen würde. Hätte für mich was von Signal für einen Neuanfang.
     
    NeckerChecker, MrHyde, Rabauke02 und 9 anderen gefällt das.
  25. Raddi

    Raddi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gerüchte habe ich auch gehört. Sollte da was dran sein sollte der MSV sich klar positionieren.
     
  26. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,206
    Was denn?
     
  27. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    4,347
    Ort:
    Bergisches Land
    Sollten wir im jeden Spielverlauf mindestens 3 Freistöße vor des Gegners 16er bekommen, dann ist sein Verbleib sicherlich unumstritten.
    ;-)
     
  28. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1,161
    Also schon öfter hier gelesen von irgendwelchen Spekulationen, aber worum geht es denn da?

    Ist da was innerhalb der Mannschaft vorgefallen? Hat das was damit zu tun, dass der wolze auch nicht mehr, seit der Winterpause Kapitän ist?

    Wenn da sich Leute nicht verstehen, sollte der Verein reagieren. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um reinen Tisch zu machen.
     
    Vlad, j1902 und Raddi gefällt das.
  29. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich für meinen Teil würde ein Verbleib begrüßen, bitte nur nicht als AV. Welche Identifikationsfiguren hat der Verein denn noch?
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  30. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Was war denn zwischen den beiden ? Spekulationen? Oder weiß jemand wirklich was ?
     
  31. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Geht das schon wieder los...Ich würde mich freuen, wenn beide blieben. Das wird aber kaum bezahlbar sein. Am ehesten würde ich dann aber tatsächlich zu Stoppel tendieren. Wolze wirkt hier irgendwie verbrannt...
     
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,190
    Zustimmungen:
    2,515
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn da Stress im Team war oder ist dann sollte man ganz klar dazwischen gehen
    Und für Frieden sorgen.
    Die Verdienste von Kevin Wolze sind schon sehr groß aber als LV war oder ist er nicht der richtige
     
    Rabauke02 gefällt das.
  33. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    846
    Hoffentlich zieht es dich jetzt nur ins mittelfeld statt in einem anderen Verein
     
    Jutiamat, Meide1963rich, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  34. 666alex

    666alex Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    927
    Ort:
    Bocholt
    Ich würde es auch begrüßen, wenn Wolze dem Verein erhalten bleibt. Seine Standards sind eine Waffe und wenn wir schnelle trickreiche Stürmer holen, werden die oft nur durch ein Foul zu bremsen sein. Dann kommt der Kevin auf den Plan...:cool:
     
    Der Kelte, Defenders und Berni02 gefällt das.
  35. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,060
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Kevin bleib bitte bei uns. Wir brauchen deine geilen Freistoßtore. Ausserdem bist du ein DUISBURGER....
     
    Defenders, Hardy und Jutiamat gefällt das.
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    4,359
    Ort:
    Xanten
    Maaan..
    kann man den Spielerfred bitte nur bei echten Neuigkeiten raufholen ! :mad:
    Ich hole jetzt den Schnellhardt-Fred rauf und schreibe, "Schnelli, was ist eigentlich Dein Lieblingsgericht??"


    *ich weiß, Bockwurst..
     
    Knuspertiger, bignik, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  37. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Eine Petition!
    Wir brauchen eine Petition!




    Mal in the ernest, Kevin bleib bei uns!
    Bitte, bitte, bitte, .....

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  38. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    3-4 Freistoßtore, Einsatz und Identifikation hin oder her, aber wo soll Wolze spielen?
    Er ist kein LV (Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, taktischen Verständnis) und das wird sich bis auf sporadische Ausnahmen auch nicht mehr ändern.
    Im ZM/DM hat er in den letzten Jahren, wenn er mal dort gespielt hat, auch immer sehr verloren gewirkt (da kommen unter anderem die selben Schwächen zum tragen dir er auch als LV hat).
    Die einzige Position wo er meiner Meinung nach zum Einsatz kommen könnte wäre das
    LM, welches aber mit Scepanik und Gyau bereits doppelt besetzt ist. Ob er für diese Position überhaupt eine Dauerlösung wäre weiß man auch nicht. Für mich ist er für diese Position zu langsam und zu schwach im 1 gegen 1.

    Einen 29 Jährigen potentiellen Topverdiener, der seine Position neu finden und sich dort einspielen muss, fände ich in unserer Situation nicht wirklich förderlich.
     
    wolfgang 52, zottel, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  39. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    1,820
    Ort:
    DU
    Pro Heinemann oder pro dobbelstein?
     
    steve gefällt das.
  40. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Latte pro wen oder was.
    Hauptsache der Kevin bleibt.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    Defenders und Michael Pläng. gefällt das.
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,296
    Zustimmungen:
    15,527
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich habe kein Vertrauen darin, dass Kevin wirklich eine neue Position noch erlernen kann.
     
  42. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, der Neuanfang sollte zwingend ohne Kevin stattfinden. Fussballerisch lassen sich die meisten von seinen Toren blenden. Ist und bleibt ein Fehlpasskönig und mit schlechtem Stellungsspiel. Ausserdem hat er großen Anteil an den Problemen des letzten Jahres.
    Danke für alles aber bitte nicht mehr beim MSV
     
    4tree, tomklack, MaDe2013 und 16 anderen gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,218
    Zustimmungen:
    67,491
    Ort:
    47059
    Ich glaube nicht, dass er bleibt.
    Mit Scepanik und Sicker hat man ja schon was für die linke Seite getan,
    dazu noch Gyau, da wird nicht mehr viel Platz sein...
     
    tomklack gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,875
    Ort:
    Moers
    Vollkommen unverständlich, wie man einen so verdammt guten und erfahrenen Spieler, wie es Wolze nun einmal ist, ziehen lanssen möchte.

    Wenn das kein guter Spieler für Liga 3 ist, verstehe ich überhaupt nichts mehr.

    Aber wahrscheinlich haben Amateure aus der 4 Liga wieder mehr Hunger. Hunger ist ja anscheinend Kriegsentscheidend.

    Ganz ehrlich, stand heute sehe ich uns um den Klassenerhalt spielen.
     
  45. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    Duisburg
    Frag mal seine "Team" - Kameraden
    Woran machst du es fest, das es gegen den Abstieg geht? An 3 jungen Spielern die sich beweisen wollen? Ich kann dich noch mehr schockieren und dir sagen, dass ich auch nen Wiegel, Bomheuer und Albutat nicht mehr sehen möchte..
     
    palle, zebra-süd, Privatsphäre und 4 anderen gefällt das.
  46. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    427
    Wenn es so ist, gebe ich Dir Recht.

    Vielleicht will er aber nicht bleiben.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,875
    Ort:
    Moers
    Schockieren kannst du mich sicherlich nicht! ;)

    Nein, die beiden Jugendspieler der insgesamt vier Neuzugänge stören mich nicht. Das Gesamtpaket stimmt aktuell nicht, was sich hoffentlich in den kommenden Tagen relativieren wird.

    Ergänzen wir fortlaufend identisch, spielen wir um dem Abstieg.

    Das ist meine persönliche und berechtigte Meinung.

    Ich WILL definitiv am Ende den ersten oder zweiten Platz belegen. Alles andere, dass nicht in eine Rückkehr resultiert, wäre eine herbe Enttäuschung.
    Die gesamte Führung steht in der Pflicht und wäre bei einer Verfehlung der Zielsetzung bei mir absolut unten durch!

    Mit welcher Berechtigung sollen handelnde Personen denn bitte dann erneut geschützt werden. Wäre dies bei einem Arbeitgeber in der freien Wirtschaft so?

    Ich habe niemals über Gebühr scharf oder unfair Kritik geübt, sehe die sportliche Leitung jedoch jetzt in der Pflicht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,832
    Zustimmungen:
    5,784
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß muss nicht unbedingt was heißen aber ganz ehrlich.
    Wenn Wolze hier lachend, mit Preuß und Dietz den Schal hochhält und an die Fans appeliert den Verein weiter zu unterstützen, dann macht es nicht wirklich Sinn wenn ER jetzt geht. Dann bräuchte er jetzt keinen Schal mehr hochhalten und appellieren.

    861a522e-86b8-11e9-aea2-66ac162a5f1b.jpg

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...an-die-fans-des-msv-duisburg-id225937273.html


    Bei ihm habe ich eh das Gefühl, dass er sich hier richtig wohl fühlt, er ist schon lange da und gehört quasi zum Inventar. Seine "Allianz" mit einer MSV Angestellten treibt ihn jetzt auch nicht unbedingt fort aus Duisburg obwohl er als Freistosskönig wahrscheinlich auch noch ein weiteres Angebot bekommt.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,561
    Zustimmungen:
    22,860
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @ZebraA Sorry, aber der Preuss appelliert und die WAZ hat nen altes Foto genommen. Wahrscheinlich von 2011 wenn ich den Schal vom Pokalfinale richtig deute. Das hat mit Wolze gar nichts zu tun. ;)
     
  50. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    698
    Ort:
    Duisburg
    In diesen Punkten gebe ich dir recht, auch ich stehe dem Vorstand und vor allem Ivo sehr kritisch gegenüber aber aktuell finde ich den Weg gut. Klar müssen jetzt die Schlüsselpositionen DM, IV und Tw mit Leadern und Klasse besetzt werden. Wolze bleibe ich dabei, dass er weg muss!!!!
     
    Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden