#17 Kevin Wolze

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    18,591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Natürlich wird man seine Elfmeter und Freistöße vermissen, aber seine Abwehrleistungen eher weniger... damit wird der Umbruch beim MSV personifiziert.
    Es geht ein langjähriges Zebra und damit geht ein Stück MSV Geschichte...
     
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,223
    Ort:
    Zebraland
    Hauptsache ich dachte er wechselt nach Bochum... dabei geht er „nur“ nach Osnabrück. Dann bis nächstes Jahr in Liga 3 Kevin:)!
     
    Oma-1902, Laarerjunge, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,528
    Zustimmungen:
    38,670
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Puh, trifft dann doch. Alles Gute KW17, wünsche dir nur das beste. Hatten auch viele geile Momente in den acht Jahren.
     
    ZEBRAINER, Wedaukicker, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  4. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    89
    Puuuuhhh KW17 in 'ner VFL Jacke.Tut weh....
    Mach es gut und viel Glück!!
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Dieser Stammtischspruch ist nirgendwo anders unangebrachter als hier.
    Ist leider so.
     
    vva1977, alex22du, Uuuwe und 36 anderen gefällt das.
  6. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    4,341
    Ort:
    Moers
    Macht mich ehrlich gesagt irgendwie traurig, denn er war für mich ein Gesicht vom MSV.
    Daher bleibt mir einfach nix anderes übrig als ihm alles Gute zu wünschen. Vielleicht haben diese ganzen Gerüchte und das private seinen Teil dazu beigetragen!? War schon ne coole Zeit mit ihm, aber ich sehe seinen Abgang auch als Neuanfang.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  7. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1,195
    Ort:
    Duisburg
    Traurig genug beim betrachten der Unterschrift zu erfahren das der Spacko geht ....!!!

    Kevin du warst ein Duisburger !!!

    Viel Erfolg in Osnabrück ..

    Nur der Spielverein
     
  8. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    90
    Fuck off
    Damit das zweite echte Zebra in einer Saison verloren,
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,522
    Möchte ich nochmal unterstreichen!
    Vielen Dank dafür!
     
  10. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Duisburg
    Dachte ich mir auch
     
    Defenders, aTatsumanu und Spartacus gefällt das.
  11. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Essen
    Grazie di tutto e
    tutto il meglio per te!

    Arrivederci Kevin.
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,951
    Zustimmungen:
    33,879
    Ort:
    Hartefeld
    Hab ich auch erst gedacht!
    Bochum wäre natürlich nochmal ein richtiger Schritt nach vorne gewesen. Aber gut, jetzt eben Osnabrück.

    Wünsche ihm ganz aufrichtig alles Gute!

    P.s. Nehmen die in Osnabrück eigentlich auch Spieler die ihre Position gar nicht gelernt haben? Dann sind wir beim MSV also nicht die einzigen die ungelernte einsetzen.
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,164
    Zustimmungen:
    19,115
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Boah, ey dat Vfl Jäckchen sieht aus wie beim Karnevalsumzug. Dennoch, danke für die letzten Jahre und alles Gute in Osnabrück!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Duisburg
    hier sein letztes Freistoß tor für uns von YouTube. Bin echt traurig.
     
  15. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,421
    Zustimmungen:
    51,342
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Alles Gute in Osnabrück, Kevin Wolze. Danke für viele Jahre Treue. Zum jetzigen Zeitpunkt für beide Seiten richtige Entscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  16. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    668
    Danke für alles Kevin - fällt mir schwer, mir den MSV ohne Dich vorzustellen
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    3,616
    Mach er jut.
     
  18. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,533
    Ich mache keine Luftsprünge, aber damit kann ich gut leben. Natürlich war er lange da, aber an die meiste Zeit davon hab ich sportlich keine guten Erinnerungen. Dass er nach dem Lizenzentzug blieb, war ehrenwert. Aber der lange Verbleib beim MSV wird u.a. auch der Tatsache geschuldet gewesen sein, dass wirklich bessere Alternativen alles andere als Schlange standen. Auch der jetzige Wechsel zum Aufsteiger Osnabrück, die zudem nicht auf Rosen gebettet sind, erzählt ja etwas.

    Behalten wir mal im Auge, wie er sich beim VfL macht.
     
  19. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    74
    Schade - mach´s gut und schieß dem HSV ein paar Freistöße in den Kasten.
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  20. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1,194
    Das mag so sein , aber meine Vermutung geht eher da hin das Lieberknecht nicht mehr auf ihn setzen wollte .

    Ich find's schon schade . War irgendwie einer von uns der Jung .
     
  21. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,522
    Reaktionen in Osnabrück:

    "Super VfL! Top-Transfer!"
    "Mit dieser Kategorie Spieler muss es weiter gehen. Dann ist mir nicht bange."
    "Finde den Transfer auch sehr gut!"
    "9 Tore in der letzen Spielzeit"
    "Verdammte Axt, das ist mal ne Ansage. Sehr gut. Kommt auch im Interview sympathisch rüber. Dürfte top in die Mannschaft passen."
    "Wenn mann in der 2 Liga überleben möchte muss mann solche Spieler holen"
    "Sehr stark, willkommen Kevin Wolze! Damit haben wir die Lücke hinten links sehr gut geschlossen."
    "Sehr guter Transfer. Top"

    Quelle: Forum "Treffpunkt"

    Sportlich schon ein Verlust für uns...
     
    yogi, Ketomo, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Tja, die neue Ära. Es lag in der Luft, macht aber trotzdem traurig, war er doch nach unserem Papa die letzte Identifikationsfigur. Er ist geblieben, als es wirklich darauf ankam und hat sich ein neues Fußballleben redlich verdient.
    Ist zwar nur Osnabrück und das Hemd ist auch kacke, trotzdem viel Erfolg, alten Spacko.
     
    yogi, Wedaukicker, Jutiamat und 5 anderen gefällt das.
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    1,664
    Ort:
    geb.Meiderich
    Haben wir im letzten Jahr nicht genauso über unseren Neuen geschrieben , Ergebnis ist bekannt
     
    Blackbeard, Zebrafuchs und Kempy gefällt das.
  24. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,097
    Habe mich ueber seine Fehlpässe wirklich oft aufgeregt, bin trotzdem irgendwie traurig.

    Ich wünsche Dir alles Gute. Vielen Dank.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,518
    Ort:
    Moers
    Man kann diesen Umstand gewiss auch sachlich diskutieren.

    Ich für meinen Teil würde lieber andere Personen verabschieden!

    Sorry Leute aber bei meinem MSV ist einfach alles ganz, ganz große *******!

    Ich kann garnicht bekräftigten wie wenig Lust ich auf diesen ganzen Haufen habe.
    Ich habe in all den Jahren noch nie unsere Mannschaft ausgepfiffen oder den Rauswurf einer Leitenden Person beim MSV gefordert.

    Man darf sich meinerseits ausgepfiffen fühlen!

    Wird Zeit, dass man hier für den ein oder anderen einen Emoji hinzufügt.

    Der gesamte MSV ist ein großer Witz!
     
    Thailand gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,067
    Zustimmungen:
    8,816
    Ort:
    Planet Claire
    Das wäre eigentlich für mich in Ordnung...wenn...ja wenn wir auch mal ein Gerüst von ein paar gestandenen Profis um die ganzen neuen Jungspunde hätten. Langsam macht mich das echt nervös. Für Wolze selbst finde ich das okay. Ich sage aber: " osnabrück? wat wolze denn da?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  27. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    344
    Das macht traurig!

    Und ich fände es irgendwie nett, wenn man bei ihm das Nachtreten mal sein lassen könnte.
     
    MSV_Tobi1990, Vorstopper, yogi und 8 anderen gefällt das.
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1,805
    Alles Gute Kevin. Danke für 8 Jahre, Kampf, Leidenschaft und Identifikation. Du bist geblieben in der dunkelsten Stunde des MSV. Viel Erfolg an der Bremer Brücke. Gewinn für uns das Derby gegen die Affen aus Bochum.
     
  29. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    sportlich mit Sicherheit :-(
     
  30. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Duisburg
    Schade!

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  31. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Endlich. Bin froh dass er weg ist. Danke für vieles aber es wurde höchste Zeit für die Trennung..
     
    Fedoli, Jessi86, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  32. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,868
    Zustimmungen:
    33,731
    Ort:
    Duisburg
    In einer katastrophalen Saison sicher noch einer der besten! An ihm lag es nicht, das wir abgestiegen sind!

    Tschö Kevin!
     
    BoBaBo, yogi, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  33. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,097
    Ort:
    Ruhrort
    Das waren die Spatzen auf den Dächern. Alles gute Spacko.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,518
    Ort:
    Moers
    Ja, auch das ist nicht mein MSV!
     
  35. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1,009
    Ort:
    Velbert
    Schade, schade !
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute bei den Osnasen, bleib gesund.

    PS. blau steht Dir besser als lila ;-)

    :jokes20:
     
  36. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1,183
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Alles Gute Kevin, hast 8 Jahre lang alles gegeben.
    Viel Glück und halt den kleinen Kevin im Zaum.........
     
    Wedaukicker und HJG gefällt das.
  37. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :verzweifelt: Junge junge
     
    BoBaBo und Deepsky gefällt das.
  38. Herdenjunge

    Herdenjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Wenn ich ehrlich bin dann bin ich jetzt doch enttäuscht. Wolze hat immer alles gegeben und ich hätte mir gewünscht dass er eine der Säulen in der nächsten Saison wird. Wenn man sich die bisherigen Transfers ansieht habe ich gedacht (oder zumindest gehofft) dass die finanziellen Mittel wenigstens dafür eingesetzt werden um Spieler wie Wolze zu halten. Diese ganzen „Jugendspieler“ müssen sich erstmal beweisen und verdienen sicher nicht die Welt, war es wirklich nicht möglich ihn zu halten? Er spielt gefühlt seit einer Ewigkeit beim MSV und mit 29 Jahren hätte man ihm hier auch eine Perspektive nach der Karriere aufzeigen können. Menschlich finde ich es sehr schade und für Liga 3 wäre er sicher ein sehr guter Spieler gewesen. Dass er nicht nach Bochum oder einem anderen besseren Zweitligisten geht war mir schon klar, dafür fehlt es ihm meiner Meinung nach an der nötigen Qualität. Dass es jetzt Osnabrück wird.. naja. Dann verdient er nochmal eine Saison etwas Geld und spätestens in einem Jahr spielt er wieder in Liga 3.
     
    yogi und Mannheimer Zebra gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,221
    Zustimmungen:
    4,660
    Dachte tatsächlich er wird bis zu seinem Karriereende hier bleiben :frown:
     
    Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  40. Freestate

    Freestate Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Verstehe ich nur bedingt.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  41. Herbiedu

    Herbiedu Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Da hat unser Verein Farbe gespart für die Legendenwand. Passt irgendwie ins Bild, das ich im Moment von unserer Vereinsführung habe. Wenn wir nicht mal mehr mit einem Angebot des VfL Osnabrück mithalten können, wird mir Angst und Bange.

    Und an Kevin mit all seinen Höhen und Tiefen. Du warst sicher nie der beste Mann hier, aber geackert hast du sicher immer für den MSV! Dafür mein tiefstes Dankeschön!
     
    Wedaukicker, NIGGE und Mannheimer Zebra gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,795
    Zustimmungen:
    19,747
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bezüglich des neuen Arbeitgebers auf jeden Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  43. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke für 8 Jahre in Zebrastreifen und alles gute für deine Zukunft und Familie! Traurig ist mein Sohn er kennt den MSV nur mit Kevin Wolze !
    20190611_184515.jpg
     
    yogi, PSAUSDIN und MusaMH gefällt das.
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,849
    Zustimmungen:
    16,916
    Das letzte "echte" Zebra geht von Bord. Der Einzige, dem ich wirklich nachtrauern werde.

    Acht Jahre Vollgas für unseren Verein, der Hammer. Nahezu alles mitgemacht, was in Duisburg anno 2011/2012 machbar war. Danke für deine Arbeit in unseren Trikots, Kevin Wolze Fußballgott :bengalonv1:

    PSX_20190611_183528.jpg
    (Fotos: Getty Images)
     
    Tifosa, Dino HM, BoBaBo und 34 anderen gefällt das.
  45. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    3,059
    Ort:
    Wesel
    Alles Gute KW17 , werd dich hier vermissen
     
    Vorstopper, yogi, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  46. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    Hab ein lachendes und ein weinendes Auge. Werde seine Freistöße vermissen, mehr leider nicht. Machs gut Kevin
     
    Blackbeard, Zebrafuchs, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  47. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,760
    Zustimmungen:
    40,553
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich werde nicht vergessen, wer 2013 abgehauen ist und wer bereit war, den MSV nach der Vollkatastrophe wieder aufzubauen. Niemals!

    Mach's gut, Alphakevin, hoffentlich haste ne gute Zeit an der Bremer Brücke.
     
    Tifosa, Dino HM, Supraman und 30 anderen gefällt das.
  48. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,506
    Ging er jetzt, weil drei jüngere (bessere?) Konkurrenten kamen?
    Oder kamen drei jüngere (bessere?) Konkurrenten, damit er ging?
    Ich glaube, der Verlust der Kapitänsbinde war bereits das deutliche
    Zeichen dafür, dass die Ära "MSV und Wolze" am Ende mächtig Risse hatte.
    Ich sage ihm ganz großen Dank für acht Jahre in Zebrastreifen und wünsche
    ihm viel Erfolg und alles Gute für seine Zukunft!
     
    Bobbel, Mannheimer Zebra und Fedoli gefällt das.
  49. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... machet gut KW17. warst 'ne treue seele, was nicht alle von sich behaupten können.

    ... werd‘ dich vermissen.

    ... vielen dank für deinen einsatz und alles gute für deine zukunft.

    ... bleib‘ gesund!
     
  50. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Dein ernst? Jetzt wird die Vereinsführung schon kritisiert, weil man das Angebot eines ZWEITLIGISTEN nicht mitgehen kann?! Jeder Verein in der 2.Liga hat mind. das doppelte an Spieleretat. Wenn man nicht gerade Uerdigen, Ingolstadt ist oder wie Braunschweig komplett All-In geht, kann man sich da als Drittligist strecken wie man will und hat finanziell keine Chance. Mal abgesehen davon, dass es darum geht in der 2.Liga oder 3.Liga zu spielen.

    Zu Wolze:
    Ich war immer einer seiner größten Kritiker und habe mich auch für eine Trennung ausgesprochen.
    ABER jetzt heißt es einfach nur Danke sagen, dass er nach den ersten beiden Abstiegen hiergeblieben ist und die letzten Jahre immer vollen EInsatz gezeigt hat und ihm viel Erfolg in Osnabrück zu wünschen.
     
    jiri01, CEO51, yogi und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden