#17 Marvin Knoll

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Domosas, 7 Januar 2022.

  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,669
    Ort:
    Xanten
    Auch wenn man sich als Zebrafan kaum noch zu freuen traut, damit einem die stets drohende, folgende kalte Dusche nicht zu sehr schockt, scheue ich mich nicht über diesen Lichtblick dergestalt zu frohlocken um ganze leise „juhu“ zu denken.

    Hau rein Marvin !

    und bleib bitte gesund..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
    Jazze, Elias, Gelbschnabel und 7 anderen gefällt das.
  2. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,635
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich hoffe Du kannst diese ganzen Vorschusslorbeeren bestätigen.
     
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu !!!
     
    moma1508 gefällt das.
  4. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1,987
    Vom Namen her eine Knallerknolle..... Welcome
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dass überhaupt noch jemand mit dieser Vita aus der zweiten Liga zum MSV wechseln will, hätte ich nicht gedacht. Insofern sicherlich auf dem Papier ein Transfer aus dem höchsten Regal, was für den MSV in der aktuellen Situation machbar ist. Knoll wird dann sicherlich der Abwehrchef und Fixpunkt der neuen Dreier- bzw. Fünferkette. Führungsspieler ist er, zudem bekannt für gute Standards. Alles Dinge, die wir benötigen.

    Allerdings muss ich auch wieder ehrlich sagen, ähnlich wie im Sommer bei den "Krachertransfers" von Feltscher oder Bakalorz: 1-2 gute Spieler können den Laden nicht retten, wenn das Gesamtgefüge überhaupt nicht stimmt. Insofern ist es für mich erstmal völlig egal, wer hier als neuer Hoffnungsträger für die Rückrunde kommt - die ganze Mannschaft muss liefern und gemeinsam funktionieren. Und in der Hinrunde hat man leider nur allzu deutlich gesehen, dass es mit ein paar namhaften Spielern nicht getan ist. Feltscher, Bakalorz, Frey, Bakir - keiner von den Hochgelobten hat geliefert.

    Bei mir bleibt die Hoffnung, dass Knoll einen guten Job auf dem Platz macht. Aber die individuellen Aussetzer seiner Kollegen wird er durch seine Anwesenheit alleine auch nicht abstellen können.
     
    Nordhessenzebra, messi, Ibizki und 6 anderen gefällt das.
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,669
    Ort:
    Xanten
    Und wenn Knolle es schaffen sollte unsere fragile Defensive zu stabilisieren, fühlte ich mich, auch als IG-Skeptiker, moralisch verpflichtet zu schreiben ... „gut gemacht Ivo“ (auch wenn dabei die Kreide an der Tafel quietscht)
     
    Nordhessenzebra, KIKA, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  7. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Voerde
    Herzlich willkommen :-)
     
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    Hab von einem Paulianer Arbeitskollegen Glückwünsche zum Transfer bekommen. Er war dort einer seiner Lieblingsspieler.

    Ich denke, er wird zumindest eine gute Mentalität mitbringen. Ein Holzfuss ist er auch nicht.

    Insgesamt lässt diese Personalie hoffen. Es wird jedoch ein Ritt auf der Rasierklinge, wenn es der einzige Transfer bleibt
     
    Chrisi gefällt das.
  9. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hoffe, ich bleibe dieses Mal etwas länger, weiss er etwa schon, dass er sich auf der Titanic befindet?!
     
    Ivobestfan gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn er nicht daran glaubt das er der Mannschaft helfen kann und am Ende nicht absteigt hätte er auch gar nicht hier hin wechseln brauchen.
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    slamaa, Jazze, Vize und 9 anderen gefällt das.
  12. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1,213
    Ort:
    Falkensee
    Herzlich willkommen beim MSV, Marvin. Einen Spandauer sehe ich immer gerne beim MSV!!!! Der SC Staaken hat einige tolle Talente hervorgebracht. Und: gut gemacht, Ivo. Hoffentlich liefert dein Transfer, ich würde es unserem MSV wünschen!
     
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    Klingt primär mal nach einem Spieler mit dem berühmten Unterschiedsformat für ein Spektrum von Positionen, auf denen uns bisher jede Kontinuität leider fehlt. Würde mich freuen, wenn es zu effektivem defensiven Netzwerken kommt, wie offensiv schon bei Bouhaddouz/Ademi/Pusch/Stoppelkamp. Und etwas sicherer fühlt man sich auch: Wenigstens die Finanzen scheinen geordnet genug, um sich für unsere Verhältnisse mal wirklich ein verspätetes kostspieliges Weihnachtsgeschenk zu leisten...

    Willkommen, bring alles, werde zur Duisburger Legende...
     
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    3,836
    Ort:
    Pullach
    Guten Start beim MSV.Herzlich Willkommen!
     
    MRBIG gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Als Typ schon einer, auf den man sich freut - ich hoffe er versteht, dass man aktuell hier fantechnisch etwas mit gebremstem Schaum unterwegs ist... ;). Das gibt sich dann schon.
     
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    Ich glaub, hier geht es jetzt darum, die Defensive durch Erfahrung, Umsicht, Ruhe am Ball und Resistenz gegen negative Umwelteinflüsse zu stabilisieren. Durchaus drin, dass so ein Zuganker, wenn er greift, die von dir Genannten mit stabilisiert. Ich hab in den letzten Spielen, namentlich in der Anfangsphase gegen Osnabrück, immer rein intuitiv das Gefühl vermittelt bekommen, es fehle gar nicht mehr so viel, um den Bock bezüglich der inzwischen chronischen Abwehrschwäche endlich mit Schmackes umzustossen - und es fehle vor allem einem, der auf dem Platz im richtigen Moment eine klare Ansage macht, und generell den Kopf immer oben hat. Bei Bakalorz hab ich das Gefühl, er könnte mit mehr gesundheitlicher und mentaler Konstanz auch noch in eine ganz andere Ebene vorstossen. Ist natürlich die "Das-Glas-Ist-Halb-Voll"- Sicht auf die Dinge.
     
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    Come on, unsern Spielverein gab es schon 10 Jahre, als die achso legendäre Titanic vom Stapel gelaufen ist!
     
    Robbe1967 gefällt das.
  18. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,793
    Hallo Knolli,

    auch vom Ingolstädter Zebra alles Gute, bleib gesund und hole uns dem 3. Liga-Keller !

    Hau rein, ich bin der festen Überzeugung, wir schaffen das mir dir !
     
    Zebraline gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Herzlich Willkommen.

    Ich hoffe Du kannst die Dir zugedachte Rolle erfüllen.
     
  20. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    7,275
    Ort:
    Huckingen
    Vom Bauchgefühl denke ich es ist ein guter Transfer, aber das dachte ich von Compper, Bakalorz und Feltscher auch. Daher stehe ich Marvin erstmal neutral gegenüber, wünsche ihm viel Erfolg und lasse mich mal überraschen
     
    Toppaz, 9NICI9, gnadenteufel02 und 6 anderen gefällt das.
  21. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    2,417
    8 1/2 Jahre später ... Wer ist denn von damals noch verfügbar? Schauerte, Latza?
     
    Ibizki, Matze, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  22. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,345
    Duplizität der Ereignisse? Das zweite Mal hier einen Vertrag unterschrieben. Hoffentlich rutscht der MSV nicht jetzt auch ein zweites Mal wieder ab. Bring uns also diesmal Glück. :highfive:

    Machet Marvin!
     
    Toni1961 gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Julian Schauerte macht bei Preußen Münster eine ziemlich gute Figur... 19 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen... Stammspieler und noch bis Ende der Saison unter Vertrag. Könnte für kommende Saison sicherlich interessant werden :) Jedenfalls kennt er die Liga schon...
    Danny Latza hat da weniger Glück, ist quasi dauerverletzt auf :kacke: 04.
    (sorry für OT)
     
  24. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,932
    Ort:
    Neudorf
    Riecht nach einem erneutem Lizenzentzug ..... :huhu: :D
     
    Toppaz, Matze, chuckweazel und 3 anderen gefällt das.
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    8,781
    Herzlich Willkommen.

    Ich hoffe, du bleibst gesund und führst uns aus den Niederungen der 3. Liga.

    [​IMG]

    So wurde er seinerzeit bei St. Pauli begrüßt:

    Wer macht das halbe Dutzend voll?
    Marvin, Marvin Knoll!
    Wen kontrolliert der Deutsche Zoll?
    Marvin, Marvin Knoll!
    Wer raucht schon, während ich noch roll?
    Marvin, Marvin Knoll!

    Der Typ hat Potenzial
     
  26. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,639
    Er war in all seinen Stationen immer Liebling der Fans. Ich wage aber mal zu behaupten, dass er hier seine bisher schwierigste Aufgabe übernimmt.
     
  27. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen.
    Gib Gas, hilf uns bitte, aus dieser aussichtslosen Situation....
     
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Sollte der 2013 nicht schon kommen und dann kam halt das Lizenzdebakel ?

    Willkommen ! Geb Gas !
     
    Toppaz, Matze und MRBIG gefällt das.
  29. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
    MRBIG gefällt das.
  30. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1,871
    Der Pulli könnte was taugen.

    Viel Glück.
     
    C-Bra und Zebralex gefällt das.
  31. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    Großenbaum
    Herzlich willkommen Marvin Knoll.

    Ich hoffe, wir werden in Zukunft keine Beiträge hier lesen, die sich darüber echauffieren, wie man ihm einen so langen Vertrag geben konnte ;)
     
    slamaa und Sven9902 gefällt das.
  32. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,097
    Ort:
    Duisburg
    Solange ein Stoppelkamp weiter schalten und walten darf, wie er will, wird diese Verpflichtung im Sande verlaufen.
    Auch ein Bakalorz wurde mit Vorschusslorbeeren hier empfangen und hat sich nicht durchsetzen können.
    Für alle, die es hier immer noch nicht verstehen wollen, es stimmt innerhalb der Mannschaft nicht, weder außerhalb noch auf dem Platz, und da kann man gerne einen Typen wie Knoll holen, der bestimmt nicht sofort eine Mannschaft umkrempeln kann und die Stinkstiefel , die es nachweislich momentan innerhalb der Mannschaft gibt, sofort in Ihre Schranken verweist.
    Solange wie Moritz Stoppelkamp hier spielt , wird sich die Mannschaft und der Verein nicht entwickeln und auch nicht weiterentwickeln können.
    Dies ist einfach von allen Umständen her nicht von der Hand zu weisen.
    Leider ist das Ego von Ihm zu groß und er stellt sich über die Mannschaft und nicht in den Dienst der Mannschaft.
    Ein Marvin Knoll und andere verhindern eventuell den Abstieg, aber eine Weiterentwicklung wird es so nicht geben, und dies ist wirklich traurig.
    Es werden nur Löcher gestopft, statt strukturell etwas zu verändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2022
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    Bakalorz konnte sich nicht durchsetzen oder spielt so grauenhaft schlecht, weil Stoppelkamp zu viele Freiheiten im Spiel hat? Das ist aber schon sehr abenteuerlich.

    Ich finde seine Leistungen einfach nur unverschämt schlecht für einen Mann seiner Expertise.


    Welche Spieler sind denn nachweislich die Stinkstiefel?
     
    Anne Wedau, Jazze, yogi und 3 anderen gefällt das.
  34. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,097
    Ort:
    Duisburg
    Die Leute , die nah am Verein sind wissen das.
    Da bin ich nicht der Einzige.
    Und damit muss es auch mal gut sein.
     
  35. blues

    blues Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Herzlich willkommen, geiler move für das Team und sehr schade das man zum Heimspiel wieder nicht hinein darf, habe richtig Bock auf ein erfolgreiches 2022 unserer Zebras.
     
    Zebraline gefällt das.
  36. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,097
    Ort:
    Duisburg
    Bitte einfach auch mal auf die Szene schauen, bei der ein Kapitän trotzig die Kapitänsbinde auf den Boden wirft, ohne mit der Mannschaft zu kommunizieren und den Platz verlässt.
    Sollte doch eigentlich symbolisch und aussagekräftig genug sein für die Hinrunde und für den Beweis, dass es in der Mannschaft vorne und hinten nicht stimmt.

    Solange ein Stoppelkamp weiter schalten und walten darf, wie er will, wird diese Verpflichtung im Sande verlaufen.
    Auch ein Bakalorz wurde mit Vorschusslorbeeren hier empfangen und hat sich nicht durchsetzen können.
    Für alle, die es hier immer noch nicht verstehen wollen, es stimmt innerhalb der Mannschaft nicht, weder außerhalb noch auf dem Platz, und da kann man gerne einen Typen wie Knoll holen, der bestimmt nicht sofort eine Mannschaft umkrempeln kann und die Stinkstiefel , die es nachweislich momentan innerhalb der Mannschaft gibt, sofort in Ihre Schranken verweist.
    Solange wie Moritz Stoppelkamp hier spielt , wird sich die Mannschaft und der Verein nicht entwickeln und auch nicht weiterentwickeln können.
    Dies ist einfach von allen Umständen her nicht von der Hand zu weisen.
    Leider ist das Ego von Ihm zu groß und er stellt sich über die Mannschaft und nicht in den Dienst der Mannschaft.
    Ein Marvin Knoll und andere verhindern eventuell den Abstieg, aber eine Weiterentwicklung wird es so nicht geben, und dies ist wirklich traurig.
    Es werden nur Löcher gestopft, statt strukturell etwas zu verändern.
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    Speziell einzelne Personen als Stinkstiefel zu bezeichnen bzw. dies so zu behaupten, ist in meinen Augen haltloses streuen von Gerüchten.
     
    Jazze, yogi, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist Marvin Knoll das Alphatier, das Moritz Stoppelkamp wieder auf einen mannschaftsdienlichen Kurs bringt.
     
    slamaa, Niederrheinzebra und pipo asp gefällt das.
  39. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Einer dieser klassisch kreativen Grlic-Transfers. Mit teils klassisch euphorischen Reaktionen darauf. Nach Feltscher und vor allem Bakalorz hält man den Ball da besser erstmal flach.

    Vertragsgestaltung und die lange Pause lassen zweifeln. Qualität hatte er mal. Hoffen wir das Beste.
     
    MSV_Tobi1990, Kasi, wolfgang 52 und 13 anderen gefällt das.
  40. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,097
    Ort:
    Duisburg
    Es sind Mehere als nur eine Person.
    Aber mal ganz ehrlich, wenn man nicht ganz fernab von gut und böse ist, muss es doch jedem Fan aufgefallen sein in der Hinrunde, dass diese Mannschaft weit unter Ihren Möglichkeiten spielt und es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
    Dafür muss ich noch nicht einmal Insiderwissen haben.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Starker Tobak und dazu noch OT. Hier geht es ausschließlich um Marvin Knoll...
     
    Jazze, Zebraline, Ballkontakt87 und 3 anderen gefällt das.
  42. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,097
    Ort:
    Duisburg
    Und es werden wieder Löcher gestopft, wie letzte Saison, um den Abstieg zu vermeiden.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Seid Ihr wirklich alle so blind??
    Keine Entwicklung in der Mannschaft und keine Strukturen, jeder schaltet und waltet wie er will.
    Wie man den Haufen momentan noch schön reden will erschließt sich mir nicht.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    …oder der Spieler ist einfach nur frustriert und unzufrieden mit seiner Leistung.
    Er kann ja schlacht den Ball kaputt beißen.

    Sorry das ist für mich persönlich alles reine Interpretation in Verbindung mit dem Streuen von haltlosen Gerüchten.
     
    Zebraline, Noldy1212 und karlhoppe24 gefällt das.
  44. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Und du glaubst dieses Tier gibt es?
     
  45. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    5,350
    Ort:
    Duissern
    Tach Marvin!

    Sieh‘ zu das Du den Laden hinten irgendwie mit zusammennagelst und wir am Ende der Saison nur über dem Strich stehen. Alles andere ist - zumindest für diese Spielzeit - absolut sekundär!
     
    Zebraline und kasslerfeld1902 gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Immer noch OT oder falscher Thread... und schön redet hier schon lange (fast) Keiner mehr was...
    Auch wenn "Löcher gestopft werden", kann man trotzdem einen neuen Spieler völlig wertfrei herzlich Willkommen heißen...
    weil er mit der aktuellen Situation nichts zu tun hat...weil er ja noch nicht einmal hier gegen den Ball getreten hat.
     
    Jazze, yogi, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,862
    Zustimmungen:
    7,039
    Äh, was genau ist daran JETZT verkehrt? Es war doch wohl jedem klar, dass man jetzt keine Perspektivspieler holen wird. Wenn weitere "Löcher gestopft" werden können, wären die meisten für die aktuelle Lage wohl zufrieden.

    Knoll dürfte für unsere Verhältnisse schon ein ziemlich hohes Regal sein. Wenn aus der Richtung noch 2-3 weitere Spieler kommen, sehe ich beruhigter in die nahe Zukunft.

    Herzlich Willkommen, Knolli!
     
    Oliver71, Benni, Zebraline und 8 anderen gefällt das.
  48. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,117
    Genau das ist das Eigentliche was wirklich zählt. Ob Herr Knoll diese Voraussetzungen erfüllen kann bleibt bis zum zum heutigen Tage eine grosse Frage. Würde mich sehr freuen, wenn er die Erwartungen, sei es von Seiten des Vereins und den Fans erfüllen kann.
    In diesem Sinne, alles Gute an Herrn Knoll.
     
    Benni, Franz und Toppaz gefällt das.
  49. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    35,721
    Ort:
    Wedau
    Eine lesenswerte "Abschiedshuldigung" aus St.Pauli:

    https://millernton.de/2022/01/07/machs-gut-marvin-knoll/#

    Besonders interessant dieser Ausschnitt:

    Aus dem obigen Beitrag ein ebenso lesenswertes Interview mit ihm:

    https://www.socratesmagazin.de/marvin-knoll-interview-werte-das-ist-kein-gerede
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2022
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Erstmal herzlich willkommen.
    Nachdem du vor langer Zeit schonmal zu uns kommen wolltest hege ich so eine klitzekleine Hoffnung dass du der nächste Baja wirst den wir schon so lange herbei sehnen.
    Trotz allem bin ich leider seit den "Namen" Transfers unseres SD eher vorsichtig.
    Bleib fit und lass dich nicht unterkriegen dann kannst du endlich ein richtiges Zebra werden
     
    Zebraline und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden