#17 Marvin Knoll

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Domosas, 7 Januar 2022.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Fand das Tor noch viel schlimmer wo er dann Ball auf die linke Seite klären will und den am Boden liegenden Bretschneider Anspielen möchte… das darf so jemanden einfach nicht passieren. Mir hat seine Körpersprache gestern mal wieder gefallen, aber vom Niveau her ist das bei weitem nicht der Knoll den man die letzten Jahre beobachten konnte. Strahlt überhaupt keine Sicherheit aus.
     
    Forza_Duisburg1902 und Andi gefällt das.
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das sehe ich genau so!

    Trotzdem Stelle ich die Qualität von Knoll erstmal nicht in Frage.Ich befürchte eher,das er sich Stück für Stück,dem Niveau seiner Mitspieler anpasst...

    Als Vergleich sehe ich ihn so wie zb Roque Junior.Nicht von der Qualität (denn Roque Junior war Weltklasse),sondern viel mehr von der Einstellung.RJ hatte seiner Zeit seinen Abgang erzwungen,da er keinen Bock hatte mit so einen Haufen zu spielen.Wäre er geblieben (und nicht auf der Tribüne gelandet) hätten seinen Leistungen wahrscheinlich ähnlich ausgesehen,wie die seiner Nebenleute.

    Ich befürchte das da auch nix mehr zu retten ist.Knoll,Steurer,Velkov,Feltscher,Kwadwo und auch Gembalis können viel mehr als das was sie spielen (haben sie auch schon bewiesen,teilweise eine Liga höher).Aber die Mannschaft ist so falsch zusammen gestellt vom Sportdirektor, oder eingestellt vom Trainer ,das der Abstieg dieses Jahr wohl unvermeidbar ist.

    Trotzdem müssen wir "Fans" uns nicht gegenseitig zerfleischen...
     
    Wedau1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Unser Problem ist m.E., dass die Aussage 1 zu 1 auf Stoppel, Baka und Rolf übertragbar ist.
    Das ist dann in Summe einfach nicht zu kompensieren, erst recht nicht, wenn diese Spieler das Grundgerüst/Achse darstellen sollen.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Würdest du ihn vielleicht auch sinnvoller auf der 6er Position sehen, weil er dort mehr Einfluss aufs Spiel hätte? Ich meine, bei 15 Gegentoren kannst du auch einen Steurer wieder hinten reinstellen.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Er hatte gestern auch Glück…vor dem 3:5 macht er das Foul…durch Vorteilsregel wird es nicht gepfiffen…sonst wäre er mit gelb-rot vom Platz geflogen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Pass vor dem 1:1 :boris:
     
    Zebraline, MRBIG, rookie und 2 anderen gefällt das.
  7. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Ich sehe das so das nicht unsere Innenverteidigung das Problem ist sondern das unsere Aussenverteidiger das Problem sind.
     
    zottel und ChristianMoosbr gefällt das.
  8. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das ist ein Problem des gesamten Kollektivs, auf und neben dem Platz.

    Wenn Knoll der Heilsbringer wäre oder tatsächlich sein könnte, wäre er im Übrigen ganz sicher nicht zum MSV gekommen. Will ihm allerdings nicht zu nahe treten. Seine Bemühungen kann man ihm ja nicht absprechen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Öhm.....der Mann ist gerade einmal ein paar Tage da.

    Und was hat er nach dem Trocknen der Tinte vorgefunden? Irgendein Defensivkonzept, in dem er möglichst ad hoc segenreich wirken soll bzw. kann?

    Er hat zwar sicher den Tabellenstand gelesen aber wie es bei uns wirklich aussieht, kann Knoll beim besten Willen nicht vorher gewusst haben.

    Das hier ist keine Mannschaft, die es einem Spieler (und sei er auch noch so erfahren) erlaubt, von der ersten Spielminute an seinen produktiven Teil zu leisten.
     
    Zebraline, Forza_Duisburg1902 und rookie gefällt das.
  10. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Da kann man ihm persönlich auch absolut keinen Vorwurf machen. Das gesamte Problem hat sich inzwischen zu einem riesigen Kollektivversagen entwickelt, dessen Wurzel auf dem langjährigen Handeln ( oder auch Nichthandeln) bestimmter Einzelpersonen basiert.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich Anders, das Problem dürfte viel mehr die mangelhafte Defensivarbeit der beiden Sechser und der offensiven Außen sein. Was Velkov, Steuer, Fleckstein und Gembalies allerdings diese Saison an individuellen Fehlern fabriziert haben ist schon zum Verzweifeln.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Seh ich von der Tendenz her genauso. Ohne jetzt mit einer @Schimanski -haften Analye glänzen zu können, scheint die stark offensiv betonte Grundausrichtung von Feltscher und das mangelhafte Einrücken hinter ihm uns nicht zum ersten Mal nachhaltig in die Bredouille gebracht zu haben. Da fehlte der abkippende Sechser mal wieder, oder nicht? Also im tagesaktuellen Bezug dann Pusch oder Bakalorz.

    Vielleicht wirkte das 3-4-3, das zwischendurch mal ausprobiert wurde, unter anderem im ersten, abgebrochenen Spiel gegen die Osnasen, deshalb unter anderem auch auf Magenta-Co-Kommentator Wolze stabiler, weil Feltscher da einfach gezwungen war, weiter hinten zu bleiben. Auch das ist allerdings für mich an einer unzureichenden Absicherung der Flügel als Defensivverbund letztlich gescheitert.

    Knolli wurde gestern, so seh ich es, ziemlich allein auf weiter Flur gelassen. In einem Verbund derer, die aufgrund vernichtender Kritik und haarsträubenden Fehlern insgesamt bloss nicht allein zwischen Ball, einem dribbelstarken Gegenspieler und Tor angetroffen werden wollen, hat er sich hingestellt und versucht zu retten, was nicht zu retten war. Dafür stelle ich dem alten Kämpen bestimmt keine schlechte Fahrkarte aus. Im Gegenteil!

    Diese schreckliche Fehleranhäufung ist paradoxer Weise nur dadurch vielleicht noch zu überwinden, indem die Jungs in der Gegenbewegung wieder den Mut eingetrichtert kriegen, Fehler zu machen. Auch deshalb plädiere ich, Stand heute, dafür, wieder zum 3-4-3 zurückzukehren, oder wenigstens zu einem 4-1-4-1. Die fatale Scheinsicherheit des 4-2-3-1 wird keinerlei zusätzliche Stabilität erzeugen, nur Gelegenheiten, Knoll allein in den Senkel zu stellen.
     
    Zebraline, Rudi 62 und Die wilden 70er gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Knoll sollte mal auf der 6 spielen und versuchen die Lücke zwischen dem defensiven Mittelfeld und der Abwehr zu schließen.

    Könnte mir vorstellen das er von dort das Spiel besser dirigieren und ankurbeln könnte.

    Dafür dann Frey auf die 8 und Steurer mit Velkov in die Innenverteidigung.
     
  14. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Unser Trainer stellt die Mannschaft am Sonntag auf. Jede Wette.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Er hat die Abwehr wie erhofft stabilisiert, auf einen Schnitt von 5 Gegentoren pro Heimspiel.

    Gut das er einen 12 Jahresvertrag von Ivo bekommen hat.
     
    DU1902 und Ranger 58 gefällt das.
  16. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Er ist auch nicht Schuld daran, dass wir schlecht vor der Kette verteidigen. Das fängt beim Anlaufen unserer Stürmer an, geht über die außen weiter und ist besonders im defensiven Mittelfeld schlecht. Da kommen oft die Gegner mit Tempo und Überzahl auf unsere Abwehrreihe zu gestürmt und dann häufen sich auch noch individuelle Fehler.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    892
    Richtig. Im modernen Fussball gibt es nicht mehr, den einen Spieler der eine totgesagte Truppe wieder auferstehen lässt. Das muss man im mannschaftlichen Verbund lösen, damit Einzelne hervorstechen können.
    Von daher war seine Verpflichtung absolut richtig, obwohl ich ihn auch eher im DM sehe - aber bei gleichzeitg besserer Besetzung unserer IV versteht sich.
     
  18. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Knolli sah bei einigen Treffern sehr schlecht aus (einmal nur Geleitschutz a la Gembalies, einmal eine nur zwei Meter Klärung im Strafraum)
     
  19. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Ganz große Qualität eingekauft. War das lächerlich.
     
  20. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,101
    Ort:
    Moers
    Das Laufduell vor dem 0:1 war absolut erschreckend. Genauso chancenlos wie Lothar M. 1998 im Finale gegen unseren Bachirou Salou.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Habe damals bei der Verpflichtung vermutet das es ihm an Schnelligkeit fehlt, das war nun beim Gegentor zu sehen, allerdings wird so etwas auch nicht immer passieren und zudem ist sein Gegenspieler sehr schnell. Kann man aus Sicht der Dortmunder auch auf uns umkehren und auf Yeboah & Hettwer beziehen die auch schon dem Gegenspieler davon gelaufen sind.

    Wenn er nicht zu weit vorne steht oder abgesichert wird, sollte die fehlende Geschwindigkeit schon akzeptabel sein. Bin aber noch immer dafür ihn eher im Mittelfeld einzusetzen, aber das wird wohl eher (nachvollziehbarerweise) selten passieren.
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Königstransfer sage ich dazu nur. Reiht sich prima in die ganzen beschissenen IV ein, die wir haben. Ich bin begeistert.
     
    Ranger 58, Strolch84 und dirk82 gefällt das.
  23. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Knoll Tanz ab.
     
  24. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Was für fehler das hat mit Profisport nix zutun
     
    Ivobestfan gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Wie kann es sein, dass gestandene und erfahrene Spieler bei uns sofort drei Klassen schlechter werden? Nach der Bakalorz Enttäuschung jetzt auch noch ein spielentscheidender Bock nach dem anderen von Knoll. Das er vielleicht nicht der Schnellste ist, klar aber was ist das zum Teil auch für ein Stellungsspiel? Ich verstehe das alles nicht mehr :frown:.
     
    Kempy und Ranger 58 gefällt das.
  26. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Respekt....
    Hat nicht lange dauert die spielerische Klasse der Mannschaft anzunehmen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  27. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Er ist halt nicht schnell. Das ist der Hauptgrund warum er in St.Pauli keine Rolle mehr spielte und allgemein bekannt. Wenn man ihn dann als Abwehrchef holt, sollte man eventuell taktisch nicht so agieren, dass er immer wieder als letzter Mann in Laufduelle gehen muss.

    außerdem: Eigentlich muss man ihn direkt nach seiner Kopfverletzung rausnehmen.
     
  28. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Der nächste Grlic Knaller . 2,5 Jahre an der Backe
     
    slamaa, Ranger 58 und Strolch84 gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Wobei ich muss ein bisschen relativieren. Wenn man als IV wieder mal keinen gelernten IV sondern einen DM holt, dann liegt die Schuld eher bei Leuten, die das so machen.
     
    Robbe1967, Luzifer und Strolch84 gefällt das.
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Puh, wie kann man sich bei soviel Erfahrung bei zwei Toren so abkochen lassen?
    Grausamer Auftritt. Hat mich die letzten Spiele schon nicht überzeugt, aber dass war heute der Höhepunkt.
    Für mich hat es sich in der IV erledigt, nächste Mal vielleicht auf der 6 probieren. Aber bitte nicht mehr IV.
     
    Matze, Generation Blue, ruuuuudi und 6 anderen gefällt das.
  31. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Knoll hat in der IV nix, aber auch gar nix verloren :verzweifelt:. Hoffentlich kapieren unnse Verantwortlichen das endlich mal. Eher als 6er, da bin ich bei Skorpion. Schußtechnik hat der, deshalb den eher nach vorne rücken lassen. Laßt den nur wech hinten!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Skorpion, Zebrapower und Luzifer gefällt das.
  32. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Ein Wahnsinnstransfer, sprichwörtlich! Dieser Transfer bricht uns endgültig das Genick! Als Abwehrspieler eine Katastrophe!
     
    sonata, slamaa und Ranger 58 gefällt das.
  33. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Ich halte ihn ansich für ne gute Verstärkung. Allerdings beileibe nicht als IV!!
    Heute hatte er auf dieser / seiner nicht angestammten Position einen völlig gebrauchten Tag! Denke aber unser Trainerfuchs stellt ihn mittlerweile aus lauter Planlosigkeit da hin.
     
  34. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Was für ein Transfer… Jetzt klingelt es hinten richtig.
     
  35. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Bin ratlos und sprachlos. Seitdem Knoll verpflichtet wurde fangen wir uns wie viele Dinger? Ich glaube, er wird falsch in das System integriert und die Erwartungen sind zu hoch. Es ist unglaublich, wie viele Namen hier verbrannt werden. Ich hoffe, Marvin gesellt sich nicht dazu, denn eine Kämpfernatur ist er. 2 1/2 Jahre Vertrag in der aktuellen Situation bereiten mir Bauchschmerzen.
     
  36. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Weiß schon warum ich keinen neuen Spieler willkommen heiße...
    Wieder ne Lusche von Grlic verpflichtet.
     
    sonata gefällt das.
  37. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Knoll ist ne Katastrophe!
     
    sonata gefällt das.
  38. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Sonst wäre er ja auch nicht hier.
     
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Es gibt Spieler, die haben Probleme sich anzupassen. Knoll ist in angekommen!

    Super Spiel!
     
  40. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    798
    Das Dritte geht ganz klar auf seine Kappe. Eventuell hätte man ihm nach seinem Kopftteffer eher vom Platz nehmen müssen.

    Ihn für den ersten Gegentreffer allein verantwortlich zu machen, ist Quatsch.
    Der letzte Mann steht nie eins gegen eins. Wo war die Absicherung?
    IV's haben oft in der Schnelligkeit Defizite, aber ich darf es nie dazu kommen lassen, dass ein Knoll über 50 Meter in ein Sprintduell mit Nijnmah kommt.
    Auf der anderen Seite hat man auch des Öfteren die Schnelligkeitsunterschiede gesehen, nur hat Yeboah leider nichts daraus gemacht.
     
  41. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Umkurvt wie eine Slalomstange trifft es hier leider nicht. Die Stange wäre dem Ball beim 3:1 im Weg gewesen.
     
  42. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Für mich spielt er auf der falschen Position. Er ist schon ein Kämpfer, klar heute war nicht sein bester Tag.
     
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Warum in Teufels Namen wurde Knoll geholt um die Abwehr stabilisieren?
    Habe ich bei seiner Verpflichtung nicht verstanden, in den bisherigen Spielen nicht verstanden und nach heute will ich es auch nicht mehr verstehen. Das diese Idee purer Nonsens war , ist und bleibt sollte dennoch nun jedem klar sein.
    Der gehört ins Mittelfeld !!!!!!!!!!!!!!!!! Nur dann könnte dieser Transfer so etwas wie Sinn machen.
     
    Ivobestfan und Wedaukicker gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich nicht grundlos bei Pauli ohne Einsatz!
     
    BobbyAxelrod und Ivobestfan gefällt das.
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Ja der gehört ins Mittelfeld und warum haben wir dann nichts mehr für die Innenverteidigung geholt?
     
    DM35 und Ivobestfan gefällt das.
  46. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Unfassbare Leistung, aber daran erkennt man, dass Hagen Schmidt der falsche Trainer ist. Wie kann man solch einen langsamen Spieler in einer 3er Kette gegen schnelle Stürmer bringen. Setzen, 6
     
    Die wilden 70er und Ranger 58 gefällt das.
  47. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,800
    Hat ihn denn vorher niemand gescoutet? Ach ne er hat ja 1 Jahr nicht gespielt.
     
  48. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    Heute leider ein gebrauchter Tag für Knolli.
    Zu seiner Ehrenrettung möchte ich anführen, dass das Sprintduell mit Njinmah zwar wirklich sehr böse aussah, es aber wohl keinen (!) IV in der 3. Liga gibt, der es sprinttechnisch mit Njinmah aufnehmen könnte; zumal ja wohl auch Leo seine Geschwindigkeit unterschätzte.
    Ebenso vor dem dritten Tor, für mich sah es so aus, als hätte der Ball den aus seiner Sicht überraschenden falschen Drall bekommen.

    Kann passieren. Mund abputzen, weiter kämpfen für den Klassenerhalt!
     
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der muss vor der Abwehr spielen und dann gleich mal zu Beginn dem Gegner zeigen wo der Bartel den Most holt dann wird das was.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Knoll gehört vor die Abwehr als Staubsauger und Abfangjäger.

    Wenn man weiter mit 3er Kette spielen will dann sollte man es nochmal mit Bakalorz hinten versuchen und Knoll auf die 6.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden