#18 Barkin Cömert

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von gnadenteufel02, 10 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fest neu in den Kader des Teams von Trainer Gino Lettieri rücken Gökan Lekesiz (ein Jahr plus Option) und Barkin Cömert (Vertrag bis 2016) auf.

    Cömert (20) spielt seit 2004 für den MSV. In der Spielzeit 2013/14 stand er 33mal für die U23 des MSV in der Oberliga Niederrhein auf dem Platz; dabei gelangen ihm zwei Treffer. Cömert erhält die Rückennummer 18.

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5765

    Wie erwartet ist Cömert ab sofort fester Bestandteil der ersten Mannschaft! Gib Gas, Junge! :)
     
    Ascaran, Alonso, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  2. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Ja dann Willkommen bei den großen Zebras :huhu:
     
    Stefe75 gefällt das.
  3. @gnadenteufel02 :

    Du hattest das Thema im MSV-Profibereich eröffnet, es gehört aber in dessen Unterbereich "Kader des MSV".
    Habe es mal entsprechend verschoben. ;)

    Ach ja:
    Willkommen bei der Ersten, Barkin. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2014
    gnadenteufel02 gefällt das.
  4. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Weitaus besser als Güll. Willkommen im Profikader,gib Gas!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  5. Wie wird der Nachname eigentlich korrekt ausgesprochen ? "Kömert" oder "Tschömert" oder "Schömert" ?

    Weiß das jemand ?
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen Barkin!

    Glückwunsch zum persönlichen Aufstieg. Hoffentlich bekommst Du auch die Gelegenheit Dich von der besten Seite zu präsentieren. Gib einfach weiter Gas und Du wirst Erfolg haben.

    Wir haben wieder einen Meidericher.......und jetzt benötigen wir noch ein paar Spieler aus Deiner Strasse und wir drehen mit Dir den nächsten Film (:cono:nur zeitiger)
     
    WickedWitch gefällt das.
  7. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hatte phasenweise ne Frisur ala Zlatan. Sehe ich als gutes Zeichen. Verglichen mit Maxi Güll dazu körperlich ein Panzer. Bin gespannt, ob der im Saisonverlauf groß rauskommt. Irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl.
     
    kamidv und Viererkette gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @Schumi

    Frag doch unseren Dicken, der musset doch bald aufsagen:ausheck:

    Ich meine aber Koemert
     
  9. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    "Tschömert"
     
  10. :nunja:
     
  11. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Barkin Ibracadabra. Direkt mal nen Hype starten! :jokes21:
     
    Benni, Pille, Chrissop und 5 anderen gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @Schumi

    :D...ok, ich habe halt nur meine Version gehoert.
     
  13. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Calhanoglu wird ja auch "Tschalhanoglu" ausgesprochen. Aus C wird TSCH. Denke "Schömert" ist genauso richtig,hört sich ja nicht wirklich anders an
     
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    Falsch!

    Sein Name wird "Kömert" ausgesprochen!
     
    Schumi gefällt das.
  15. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Jetzt haben wir alles durch :brueller: Ich kenne es nur von vielen türkischen Namen die mit C anfangen das man tsch oder nur sch ausspricht.Calhanogulu,Cetin...........
     
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Das heisst doch auch nicht Tschoemert der Frosch.....Duck und weg:D
     
  17. Ich vertraue da mal ganz beruhigt der Jogginghose. Der muss es eigentlich wissen. ;)

    Und jetzt kein Spam mehr hier, bitte. :)
     
  18. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Der Name wird nicht "Kömert" ausgesprochen. Im Türkischen gibt es kein "C", das wie ein "K" ausgesprochen wird. Es geht in die Richtung "Tschömert", nur etwas weicher ausgesprochen. Es ist halt schwierig in Worte zu fassen.

    Edit: Es klingt wie das "J" vom englischen Wort "Jungle".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    Dickies gefällt das.
  19. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Also der Fritz von Thurn und Taxi sagte immer "Schallanollu", der Barkin müsste sich folglich "Schömmert" sprechen. Und weil der Fritz immer richtig liegt ist das Thema damit durch :jokes66:
     
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,326
    @Buroo: Hab letzte Saison über 30 Amateurespiele und viele Trainingseinheiten gesehen, folglich also viel mit den Spielern zu tun gehabt und auch explizit bei schwierigen Namen persönlich die Spieler gefragt, kannst mir also glauben, dass "Kömert"in der Sprachweise richtig ist...

    Klinke mich aber jetzt hier aus, sonst bekomm´ich vom Schumi noch nen Rüffel für´s Spammen, was ja sonst nicht maeine Art ist... ;)

    p.s.: Gute Entscheidung des Vereins Barkin hochzuziehen! Der Junge wird seinen Weg gehen, wenn man ihn fördert!
     
    Chrissop, Schumi, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  21. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    vielleicht sollte man ihn mal selber fragen, er muß es doch am besten wissen.
     
  22. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Dinslaken
    :D

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  23. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Barkin Cömert wird "Kömert" gesprochen (habe den Vater extra gefragt)!
     
    SÜDLICHT und Schumi gefällt das.
  24. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    (G)-Unit oder Germany ---so wird auch das C (ohne jegliche Striche) im türkischen ausgesprochen, also dʒ3ömert.
    Çalhanoglu hat einen Unterstrich im C, daher weicher ausgesprochen...also tsch

    Das Wort "Cömert" heisst auch übersetzt "großzügig" --> hier kann man sich das auch anhören
    http://de.forvo.com/word/cömert/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Letztlich zählt eh nur die Leisung. Da Dum sicher wieder einige Spiele gesperrt und verletzt sein wird, wird er sicher schon seine Chancen diese Saison bekomme. Alles Gute Jungzebra!
     
  26. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Ich möchte hier nichts an die große Glocke hängen und deswegen werde ich dich auch lieber per "Unterhaltung" anschreiben. Die Sprachweise "Kömert" ist aber definitiv falsch.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  27. Ich hoffe, die Aussprache des Namens wird nicht das einzige Thema hier bleiben, sondern der Junge sorgt hoffentlich auch aufm Platz für Gesprächsstoff.

    Daher :thema:
     
    igw459 und Raudie gefällt das.
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Hier noch die Aussprache des türkischen Wortes "cömert" bei 'Pons' - wo es ein bisschen eindeutiger, da klangvoller, von einer Sprachlehrerin intoniert wird.

    http://de.pons.com/übersetzung/türkisch-deutsch/cömert

    Möglich natürlich, dass der Spieler seinen Namen anders ausspricht. Das kann ja jeder so halten, wie er lustig ist. Vielleicht hat er es/es sich ein bisschen eingedeutscht?!

    Jedenfalls klare und gute Ansage, dass zwei von den Amateuren hochkommen. Und im Allgemeinen der Trend in die Richtung jung, dynamisch und selbstbewusst geht. Herzlich willkommen bei den Profis, Mann!
     
    igw459 gefällt das.
  29. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    300
    Barkin Cömert fehlt U23 noch mehrere Wochen

    Spiele für unseren Nachwuchs stehen auch an diesem Wochenende wieder an. Die MSV-U23 reist am Sonntag, 09. November 2014, zu TuS Bösinghoven (14:30.); Manfred Wölpper muss auch dann noch auf Barkin Cömert verzichten, der nach seiner Leisten-OP noch mehrere Wochen fehlen wird.

    Quelle:http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6097
     
    igw459 gefällt das.
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    Wie steht's denn um Barkin? Letzte Saison bei den Amateuren hat er seht gut ausgesehen und ich habe mich gefreut, dass er den Schritt zu den Profis geschafft hat. Bei den Testspielen sah er sehr Unglücklich aus und spielt nun scheinbar keine Rolle mehr.

    Irgendwie ist es schon ungewöhnlich, dass sich kein Jugendspieler durchsetzen kann. Mit Baba haben wir auch einen guten IV, aber da gibt es derzeit ja genug Alternativen. Links als Ersatz oder 2 Möglichkeit für Dum sollte man darüber mal nachdenken. Wolze könnte dann mehr ins Mittelfeld rutschen, sollten wir nach der Winterpause keine Rückkehrer aus dem Lazarett bekommen.
     
  31. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Im Post über deinem ist ja von Leisten-OP die Rede. Ist die Frage in welchem Zustand Cömert in die Wintervorbereitung einsteigen kann.
     
  32. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    15,102
    Ort:
    Wedau
    Nein, ist es nicht. Der MSV ist in Sachen Jugendarbeit einfach schlechter als die großen Vereinen wie Leverkusen, :kacke: oder Gladbach. Der Lizenzentzug hat diese Situation sicher nicht vereinfacht.
    Wenn ein Spieler beim MSV in der Jugend heraussticht (egal in welchem Jahrgang) wird er abgeworben und ist zu 99% in der Saison darauf weg.

    Nicht nur die Perspektive zur ersten Mannschaft ist bei anderen Vereinen attraktiver, sondern auch die Ausbildung. Zudem wird in anderen Vereinen auch konstanter gearbeitet. Leverkusen ist da ein gutes Beispiel. Statt ständiger Fluktation mit kurzfristiger Ergebnisorientierung wird dort länger und perspektivischer mit den Spielern gearbeitet. Das zahlt sich aus. In Leverkusen ausgebildete Spieler sind in den drei Profiligen zuhauf anzutreffen. Vom MSV fallen mir da nur eine Hand voll ein...
     
    Omega, Andy15 und Meistertrainer gefällt das.
  33. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,701
    Zustimmungen:
    5,515
    Ort:
    Duisburg
    @Schimanski

    Grundsätzlich kann ich Dir da Recht geben, da in der Tat auch dieses Jahr viele Talente nach :kacke: und Düsseldorf abgewandert sind. Es ist jedoch auch für die Entscheidung wichtig zu sehen, was man für Chancen als Jugendspieler beim MSV hat. Da ragt unsere Verein nicht gerade mit Ruhm heraus.

    Coemert ist ein dynamischer Linksverteidiger, der nach Genesung (Unwort des Jahres 2014 beim MSV:rolleyes:) ein Backup fuer Dum sein koennte. Vielleicht kann er sich in Testspielen mal besser präsentieren.
     
    Blue Bally gefällt das.
  34. Hausbewohner

    Hausbewohner Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    45
    Wir haben einen LV und der heißt Wolze und macht seine Sache sehr gut. Dum ist noch lange lange nicht soweit Stammspieler zu sein. Das hat er zuhauf bewiesen. Er ist noch lange nicht bei 100%.
    Und Btw: So dynamisch ist Coemert nicht.
     
  35. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Dynamischer als Wolze ist Coemert allemal.
     
    Meistertrainer gefällt das.
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,645
    Ist das dein ernst? :brueller:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden