#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,175
    Zustimmungen:
    16,953
    Willkommen im modernen Fußball.

    Genau das sollte das Ziel eines Ausbildungsvereins sein. Spieler entwickeln und dann für gutes Geld verkaufen.


    Ansonsten sein bestes Spiel im Zebra Dress. 2, 3 Klassen besser als der ein oder andere Mit- und Gegenspieler


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, flocke und j1902 gefällt das.
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,862
    Der junge ist stellenweise eine Augenweide aber sein Spiel hat kaum einen Mehrwert für die Mannschaft,weil er leider keine Torgefährlichkeit hat und auch keine Tore vorbereitet.
     
  3. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Absolut korrekt so machen es ja Ajax sporting und bvb auch aber das Problem dabei ist es fließt iner dritten Liga wenig das man mit den Summen jetzt nicht extrem viel anfangen kann.
    wir sollten endlich mal aufsteigen, damit solch ein Spieler auch Bock hat zu bleiben
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,175
    Zustimmungen:
    16,953
    Die Relation ist ja wichtig.

    10 Millionen sind für Ajax genau so wichtig wie 500.000 für uns.

    Und selbst wenn man aufsteigt, heißt das noch lange nicht, dass die Spieler auch beim Verein bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    856
    Fällt bei uns positiv auf, weil er sicher am Ball ist.
    Aber, ob er sich in einer anderen Mannschaft mit höheren Ambitionen durchsetzen wird, muss er noch zeigen.

    Sein Problem ist das Spiel zu lesen und den Ball schnell weiterspielen. D.h. nimmt generell immer wieder den Ball an und läuft erstmal damit ein paar Meter. Macht das Spiel dadurch auch langsam.

    Technisch aber einer der besten.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,855
    Problem ? Wen soll er denn anspielen , da bewegt sich doch keiner mal in den Raum
     
    chuckweazel, zebra-süd und Matze gefällt das.
  7. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bester Mann mit Abstand!
     
    flocke, Forza_Duisburg1902 und Matze gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Jander steckt noch mitten seiner Entwicklung, was wirklich toll ist. Ballsicher mit guter Übersicht und einem gewissen Verständnis für das Spiel. Es gibt allerdings auch Bereiche, in denen er noch nicht so weit ist. Ich hoffe er bleibt uns noch ein wenig erhalten. Beide Seiten würden davon definitiv profitieren. Toller Junge!
     
    Vorstopper und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,534
    Heute wirklich mit einer klasse Leistung.

    Sehe ihn mit enormen Potential.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Bärenstark heute!
     
    Skorpion und Matze gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hat heute gezeigt was er technisch drauf hat. Wenn er jetzt körperlich noch etwas zu legt und in der ein oder anderen Situation die besser Entscheidung trifft sollte die 2 Liga locker drin sein. Denke nach der Saison wird er in Liga 2 ziehen, hoffe wir das die Ablösesumme gut wird.
     
    Forza_Duisburg1902 und Oma-1902 gefällt das.
  12. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ich seh bei ihm so viele Ähnlichkeiten zu Zico Zeyer. Die Drehungen um die eigene Achse, Tempo raus- und wieder aufnehmen, enge Ballbehandlung, generell seine Spielweise. Der Jung macht einfach jede Menge Spaß. Heute mit einem Bombenspiel, da kann sich manch gestandener Spieler mal ne dicke Scheibe von abschneiden.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Für mich war das heute sein bestes Spiel beim MSV!
    Der gefühlt einzige Ballverlust passierte ihm in der Nachspielzeit…davor war er nicht zu stoppen. Aber leider fehlt ihm noch die Torgefährlichkeit.
    Nach den letzten schwächeren Spielen war das heute wieder der alte starke Jander.
     
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Mach weiter so. Heute ein wirklich gutes Spiel. Schade, dass Dir kein Tor geglückt ist!
     
    DM35 und flocke gefällt das.
  15. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,303
    Ort:
    Duisburg
    Der hat richtig Freude am Spiel. Das sollte unbedingt erhalten bleiben!
     
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bei den Mitspielern kein Wunder. Unfassbar wie man nach der Partie Jander kritisieren kann
     
    Phelan, Dundo95, Carioca1 und 10 anderen gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,671
    Bester Spieler heute auf dem Rasen!
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei dem Kommentar musste ich sofort an die gleiche Diskussion bei Schnellhardt damals denken. Der war auch nicht torgefährlich, aber hat viele Bälle erobert und ganz viel initiiert.

    Habe das Spiel heute nicht gesehen, aber Janders Mehrwert fürs Team wird weiterhin nicht in der unmittelbaren Torgefahr liegen. Dass er gegnerischen Pressingdruck auflösen und dann auch Angriffe einleiten kann, hat er aber schon oft gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    Thorgrim79, Kasi, xantener und 11 anderen gefällt das.
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Der Einzige mit Stoppel, der Zug nach vorne hatte. Technisch sehr gut, obwohl manchmal hat er wohl gedacht, er ist Günter Netzer und hat sich zu spät vom Ball getrennt. Aber er hat schon großes Talent und kann auch ein Unterschiedsspieler werden. Wünsche mir, dass er uns noch 2 Jahre erhalten bleibt, dann kann er sich noch gut zur unserer Freude entwickeln
     
    Hinterland-Zebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    45,389
    Ort:
    Wedau
    Hat Ziegner auf einer PK auch explizit erwähnt. Diese Eigenschaft haben nicht viele Spieler in unserem Kader, sie ist aber gerade in einer Pressingliga wie der Dritten eine enorm wichtige Eigenschaft und wird viel zu wenig wertgeschätzt.

    Davon abgesehen fand ich bei Jander heute die Anschlussaktionen nach dem Drucklösen verbesserungswürdig. Das hing aber nicht nur mit ihm, sondern auch den Angeboten zusammen.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,338
    Zustimmungen:
    16,280
    Ort:
    46
    Da wir ein klammer Verein sind ist für uns jede Summe relevant, aber ob ich 150k (schätze ich jetzt) als gutes Geld bezeichnen würde weiß ich nicht. Ich glaube jedenfalls das eine im Sommer möglich erzielte Ablöse, hier so machen in ihrer Niedrigkeit erschrecken würde.
     
    Speedking66, Rudi 62, ShortyDU und 7 anderen gefällt das.
  22. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Also "nur" 150 Tausend Euro Ablöse für Jander im Sommer ist ja wohl ein schlechter Scherz..!! :stop:

    Wenn das passiert schieße ich Heskamp ganz persönlich per Dropkick auf den hintersten Winkel des Weltalls..!! :vogel:
     
  23. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    6,905
    Ort:
    Velbert
    @Hinterland-Zebra

    Sehe ich ähnlich.

    Wenn da nicht minimum 500 TSD rausspringen, dann würde ich den Spieler nicht abgeben. Auch mit dem Risiko , dass er am Saisonende ablösefrei wechselt.

    Bei Jander würde ich mir keine Sorgen machen,dass er in seiner Leistung in diesem Fall nachlassen würde.
     
    Phelan, Baldwien und Hinterland-Zebra gefällt das.
  24. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Ich halte die Einschätzung des Users Blue Bally mit circa 150 k€ durchaus für realistisch. Ging Daschner nicht für einen ähnlichen Betrag (200 k€) zu St. Pauli?
     
    j1902, Blue Bally und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Bei Daschner meine ich mich an 350 Tausend Euro erinnern zu können.. :old:
     
    Skorpion, Bierchen und ze1970bra gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,338
    Zustimmungen:
    16,280
    Ort:
    46
    Laut Transfermarkt soll Daschner tatsächlich 350k eingebracht haben, Ob das stimmt weiß ich nicht diese Summe sehe ich aber aus diversren Gründen wie du auch bei weitem nicht bei Jander,
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, für 350T€ (seinerzeit = Marktwert) plus möglicher Bonuszahlungen.
    By the way: Caspar Jander hat aktuell einen MW von 300T€
     
  28. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Sehe ich ganz anders, Jander wird es auf lange Sicht in seiner Karriere deutlich weiter bringen als Daschner.
    Ihn jetzt im Sommer für einen Betrag deutlich unter 500k zu "verscherbeln" würde mich furchtbar wütend machen..!!
     
    Wedaukicker, Shakter, DM35 und 3 anderen gefällt das.
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das beste wäre ein Verkauf im Sommer bei zeitgleicher Ausleihe an den MSV für ein Jahr.

    Vielleicht findet sich ja ein Verein der da Interesse daran hat. Seiner Weiterentwicklung würde es bestimmt nicht schaden.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,156
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern für mich mit "Abstand" auffälligster Spieler auf der Wiese und einer seiner besten Leistungen in unserem Trikot.
    Der Junge tat mir sogar etwas leid, weil um ihn herum nur Holzfüße spielen.
    Auch wenn es hart klingt ist aber die Realität.
     
  31. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Daschner hat auch "nur" 350k eingebracht wegen der Ausstiegsklausel die seinerzeit bei der Verlängerung mutmaßlich eingebaut wurde. Jander wird in diesem Sommer nicht unter 500k gehen.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,156
    Ort:
    Rheinhausen
    Man Leute wir sind hier nicht aufm Basar.
     
  33. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Danke für diesen sinnvollen Beitrag.
     
  34. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Eigentlich wäre es besser wenn er noch 2 Jahre hier bliebe , wir wollen ja in der übernächsten Saison den Aufstieg anvisieren....
     
    Zebra Libre gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Dein Wort in Gottes Ohr ...
     
  36. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,862
    Wir sollten alle nicht so hohe Erwartungen haben.Im Endeffekt wechselt er wahrscheinlich für 100000 oder 200000 Euro nach Sandhausen oder Kiel und wir fragen uns wie konnte es nur soweit kommen das wir für in unseren Augen solche Provinzvereine ausbilden.Ich würde ihn nur gehen lassen wenn ein Angebot kommt das man nicht ausschlagen kann so wie bei Flekken,ansonsten soll er halt ohne Ablöse gehen.Wir müssen eigentlich schon nächste Saison aufsteigen damit wir unsere zwei oder drei guten Spieler behalten können.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,760
    Ort:
    Voerde
    So ein geiler Kicker, wie der die reihenweise aussteigen lässt, unnormal geil!
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,156
    Ort:
    Rheinhausen
    Danke nochmal zurück.
    Eventuell wäre es besser sich um eine Weiterverpflichtung zu bemühen, anstatt ihn hier schon zu verscherbeln.
    Wir wollen doch in 2 Jahren aufsteigen laut Plan unserer tollen sportl. Leitung.
    Da ist es doch eigentlich angebracht einen der Wenigen, wenn nicht dem einzigen "Fußballer" neben Stoppel im Kader zu halten.
    Aber nur so ne Meinung von mir.:nunja:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,272
    Ich habe großen Respekt vor Spielern und Beratern, die nicht gleich "am Rad" drehen, sondern in Ruhe und mit Umsicht eine Karriere "aufbauen". Dies ist auch Caspar Jander zu wünschen, unabhängig vom MSV...

    In Duisburg bekommt er aktuell viel Spielpraxis und lernt Schritt für Schritt, Verantwortung zu übernehmen. Ganz ehrlich: Bei seiner "kleineren" Schwächephase zu Jahresbeginn hätte er bei jedem höherklassigen Verein sofort auf der Bank gesessen, unabhängig davon, dass er sich generell dort erst einmal durchsetzen muss. In Liga 2 gibt es keine "Ausbildungsvereine", friss oder stirb. Wenn es grottig läuft, wie in Sandhausen, geben sich dort im Winter die Neuzugänge die Klinke in die Hand...

    Jander wird im März 20, er sollte m.E. MINDESTENS noch 1 Jahr die Chance nutzen in Liga 3 weiter zu reifen und dort auch seine ersten "Durststrecken" zu verarbeiten...

    Wie sagte Ziegner auf der PK sinngemäß: Formschwankungen sind in dem Alter keine Seltenheit, trotzdem keine Pause, er spielt, Ziegner regelt Belastung im Training, nimmt ihn dort ggf. mal "raus"...

    Was "besseres" kann CJ derzeit gar nicht passieren...

    Wenn er "clever" ist (m.M.), dann verlängert er zu deutlichen besseren Bezügen für 1-2 Jahre und lässt sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben...

    Wir werden es sehen...
     
  40. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,314
    Ort:
    Bottrop
    Heute fand ich ihn wieder deutlich stärker als die letzten 2-3 Spiele. Der Pass zu Hettwer, der das 0:2 brachte, war sehr geil. Weiter so!
     
    zebresse, Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  41. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Tolles Spiel Casper....ich finde es spitze wenn die Jungen Wilden auf dem Platz stehen!
     
  42. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Verlängern !!!!!!!!!
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Das letzte Heimspiel gegen Meppen hast du aber auch gesehen? Da war er schon der beste Mann auf dem Platz!
    Leider heute die 5.gelbe Karte….wir sehen ihn am Samstag gegen 1860 also nicht auf dem Platz.
     
    Vorstopper und Marek gefällt das.
  44. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,314
    Ort:
    Bottrop
    Natürlich - und ich fand ihn heute stärker...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Ich denke man wird leider nicht mit ihm verlängern können. Der weckt mit seiner Art und wie er in der Lage ist Bälle zu behaupten natürlich anderswo jede Menge Begehrlichkeiten.

    Bevor man ihn nun aber für ein paar hundert tausend € gehen lässt, sollte man überlegen ihn lieber das letzte Jahr mit einem hoffentlich dann deutlich verbesserten Kader zu behalten.

    Wenn eine potenzielle Ablösesumme 7- Stellung generiert werden kann, dann sollte man das leider mitnehmen.

    Halte ihn persönlich wie schon mal geschrieben für das größte Juwel in unseren Reihen.

    Von der Wertigkeit auf dem Niveau von Julian Koch bis zu seiner schweren Verletzung.

    Er ist für sein Alter wirklich schon extrem weit. Eine Augenweide ihm zuzusehen.
     
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Jander wird hier über alle Maßen gelobt wie auf der anderen Seite Aziz der neue Gembalies ist.
    Die Realität bleibt ein bisschen außen vor.
    Jander gestern mit einem ordentlichen Spiel, nicht so überragend wie gegen Meppen, und mit einem Traumpass zum 2-0.
    Leider auch mit einigen katastrophalen und gefährlichen Ballverlusten, weil er sich manchmal zu spät vom Ball trennt und mit einer gelben Karte in der 95.
     
  47. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514
    Die nehm ich aber lieber, als das dritte Gegentor in der 95.
    Für unnötige gelbe Karte musst du in den Bakalorz Thread.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,671
    Das war gerade in den letzten 30 Minuten teilweise zum Haare raufen, da er dadurch viel versprechende Umschaltsituationen gebremst hat.
    Die gelbe Karte am Ende muss er aber ziehen.

    Nichtsdestotrotz hat er gestern wieder ein gutes Spiel gemacht und anders als gegen Meppen war er gestern auch endlich mal in der Offensive effektiv.

    Casper tut das viele Spielen total gut und es ist durchaus zu bezweifeln, dass dies bei einem Wechsel weiter so bleibt. Ihm würde eine weitere Verlängerung bestimmt nicht schaden. Oder aber ein Verkauf mit weiterer 2 Jahresleihe zum MSV.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  49. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Wenn Jander gehen will, muss der MSV die Kohle nehmen und fertig. Darauf ist der Verein nun einmal angewiesen.

    Was passiert, wenn man wechselwillige Spieler hält, war in der Abstiegssaison 2018/19 gut zu sehen. Cauly z. B. war im Kopf ganz woanders.
    Ich bin recht sicher, dass hinter den Kulissen der Abgang von Jander so gut wie sicher ist.

    Die NRZ wird das Thema heute nicht aufgemacht haben, ohne etwas gehört zu haben. Da wird schon was durchgesickert sein.

    Ich bleibe dabei: Wenn die Kohle stimmt, muss man sie mitnehmen und versuchen, das Beste draus zu machen. Da müssen wir hin: junge, gute Spieler finden, entwickeln, mit genug Vertragslaufzeit ausstatten und dann vernünftig verkaufen. Daher bin ich der Meinung, dass Janders Laufzeit bis 2024 das Beste war, was man rausholen konnte. Dessen Berater sind ja nicht doof.
     
    Niederrheinzebra, chuckweazel und j1902 gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,671
    Hab ich gar nicht mitbekommen, gibt es dazu nen Link?
     
    ShortyDU gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden