#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Diese Spieler reissen sich den Arsch auf wie heute gesehen!Und ich hoffe man setzt weiter auf sie!
     
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wie Hettwer ein Hoffnungsschimmer. Wie Hettwer kein Messias, aber eine mehr als gesunde und ausbaubare Personalie für ein neues Team.
     
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    10,405
    Ich hab doch mit keinem Wort geschrieben, dass man sie nicht einsetzen soll.

    Ich sehe eher das Problem, dass man sie jetzt erst - in der schwersten Stunde des Vereins - versucht ranzuführen und ihnen so unglaublich viel Last aufbürdet.

    Ein neues Team sollte um sie herum aufgebaut werden.
     
  4. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Hat heute gefallen aber auch Lehrgeld bezahlt.
    Wird spannend seine Entwicklung zu beobachten.
     
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ob Jander bei einem anderen Trainer auch diese Chance bekommen hätte:nunja:
     
    Knuspertiger gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,182
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Eifel
    Er wirkte ganz schön geknickt, nachdem er erst den Elfer verursacht und dann die Chance zum Anschluss verpasst hat. Da braucht es einen wirklichen Mentor, der ihn aufbaut und aufzeigt, dass er trotz allem sehr gut abgeliefert hat und ein Mann für die Zukunft ist.
     
    Hooperman, Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  7. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Keine Frage, hier kommt die Fürsorgepflicht ins Spiel.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Es gehört in dem Alter dazu auch mal so einen Bock zu fabrizieren!

    Ansonsten hat er seine Sache richtig gut gemacht.
     
    Matze und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Mein Gott es war ein Zweikampf, wo er vielleicht ein, zwei Zehntel Sekunden zu spät kam. Das passiert auch Spielern die älter sind. Dann war es auch noch strittig, ob es genau auf der Strafraumgrenze oder kurz davor war.
    Er hat für mich genau wie Hettwer ein gutes Spiel gemacht. Das 0:1 verschuldet durch Leo's Elfer war nach meiner Ansicht viel damlicher.
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bei Jander waren es halt 1-2/10 zu spät aber Leo hat seinen Elfer dämlich verschuldet? Schätze über 95% der 3. Liga Kicker besitzen nicht die Qualität um noch im letzten Moment den Ball so knapp am Keeper vorbeizulegen, das war ein gewaltiger Move!

    Jander hat mir mit seinem Spielverständnis sehr gut gefallen. DerJunge hat enormes Potential. Aber es gilt wie bei Hettwer vor 1-2 Jahren: jetzt bloß keine Wunderdinge und völlig überzogene Ansprüche erwarten! Behutsam aufbauen gilt als Devise, auch wenn es in Unserer Lage schwerfällt.
     
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Bei Leo war es sein zögerliches Herauskommen und nicht das eigentliche Foul. Das war auf Grund der vorherigen Schlafmützigkeit, oder wenn Du es etwas vornehmer ausdrücken möchtest, seiner Verunsicherung beim Herauslaufen, nicht zu verhindern. Er hätte den Ball, nachdem er gesehen hatte wie Knoll abgekocht wurde locker durch rechtzeitiges Herauslaufen klären können. Diese Chance hatte Jander nicht.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    4,495
    Genau das ist das Dilemma: Spielt er und zeigt Leistung, ist er ruckzuck auf dem Radar anderer Vereine. Bleiben wir drin, ist das kein Problem. Steigen wir aber ab, werden Andere ihn behutsam aufbauen.
     
  13. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Da sieht man endlich mal, dass wir ein NLZ haben, das eine richtig gute Arbeit macht und wir einen Trainer haben, der einen Blick für junge Spieler hat. Unter dem Strich war das ein ganz starker Auftritt heute. Fehler passieren natürlich, geschenkt. Weiter so!
     
  14. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Hat aber nichts mit Erfahrung zu tun wenn man im Strafraum so eine Grätsche von hinten auspackt! Das macht man schon in der Jugend nicht!Das war nicht unerfahren , das war dumm! An der Mittellinie kann man das mal versuchen…
     
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,126
    Ort:
    Wedau
    Er spielt seit ein paar Monaten in Duisburg. Vorher vier Jahre Schlake, zwei BVB und zwei in Münster.
     
  16. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ehrliche Antwort? Ist genau das was wir machen müssen.
    Die Leistungsdichte ist in den NLZ der großen so dicht, dass da immer wieder einer rausfällt der für uns definitiv gut genug ist.

    Für mich ein Beweis, dass das NLZ sehr gute Arbeit leistet wenn sie solche Spieler finden und zu uns holen.
    Alle Mal besser als anders Rum wie bei Bella Kotchap
     
    yogi, Hinterland-Zebra, Koe-Pi und 4 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Geburtstag!

    :birthday:
     
    Niederrheinzebra und ze1970bra gefällt das.
  18. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Allet Gute!
    Weiter so, freue mich auf weitere Einsatzminuten von dem Jungen!
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kam heute in ein schwieriges Spiel bei knapper Führung. Dann auch noch direkt zwei schwache Aktionen, erst ein Foul und kurz danach bei Klärungsversuch den Ball nicht getroffen.

    Wie er sich dann aber ins Spiel gebissen hat, war klasse. Hat auch körperlich dagegen gehalten, mindestens zwei starke Balleroberungen im Mittelfeld.

    Seine Einwechslung heute statt Pusch oder Bakalorz war schon ein Fingerzeig, Jander kriegt nächste Saison seine Chance auf mehr Einsatzzeit.
     
    Safety_47, yogi, zebraldo und 21 anderen gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,846
    Ort:
    Bergheim
    Er wird ein wichtiger Baustein unserer Zukunft sein, da entwickelt sich was in meinen Augen. Freu mich auf Jander 22/23.
     
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,883
    Ort:
    Duisburg
    Jander hat mir nach seiner Einwechslung richtig gut gefallen. Der Milchbubi kloppt sich in jeden Zweikampf, ist wendig, schnell und ist einfach gallig, macht richtig Spaß. Auch von der Ausstrahlung und Körpersprache her bisher echt klasse. Ich hoffe inständig, dass aus dem Kerl was wird, die Veranlagung scheint da zu sein.
     
  22. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Hat heute gezeigt, was er drauf hat. Einfach weitere Einsatzzeiten geben, dann wird er uns weiterbringen!
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,265
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Überraschend guter Kurzeinsatz, deutlich besseres Passpiel als Knoll. Da muss sich der Routinier demnächst schon strecken.
     
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,417
    Ort:
    47059
    Gutes Spiel, den Jung bitte weiter fördern :jokes66:
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    6,766
    Dazu gehört echt nicht viel. Aber Casper hat wirklich toll gespielt.

    Knoll ist für mich nur Deko auf dem Platz und deswegen ein Kandidat für den Knüllermarkt.
     
    yogi und Carioca1 gefällt das.
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Für mich der gesuchte 8 er zusammen mit Bakir. Jung und dynamisch, wobei er zweikampfstarker ist
     
  27. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Man kann nur die Daumen drücken, dass er kommende Saison eine echte Chance auf den Stammplatz bekommt. Ein paar technische Fehler und Stellungsfehler sind noch mit dabei, aber der Kampf stimmt immer. Da steckt Potential.
     
    yogi, Forza_Duisburg1902 und Gudrun gefällt das.
  28. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Toller Fußballer.
    Der holt sich nächste Saison einen Stammplart.
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,182
    Zustimmungen:
    32,545
    Ort:
    Eifel
    War erstaunt, dass er kam und nicht Hettwer oder Pusch. Fing mit 2 Fehlern an und hat sich davon nicht irritieren lassen. Spricht für eine gewisse mentale Stärke. Solche Jungs sind es, die eine ganz dezente Vorfreude auf nächste Saison wecken.
     
    yogi, Skorpion, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  30. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Stark eingefunden in die Partie!

    Eins meiner persönlichen Highlights in der Schlussphase als er nach der Balleroberung einfach nach vorne läuft und läuft und läuft bis er gefoult wird … Hauptsache weit weg vom eigenen Tor. Der wäre einfach durchgelaufen aus dem Stadion mit den Ball wenn er nicht gestoppt worden wäre :D

    Gut das du durch den Sieg heute eine Zukunft geschenkt bekommen hast. Freu mich auf deine Entwicklung die nächsten Jahre.
     
  31. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    War schon mutig den Jungen in so einen wichtigen Spiel zu bringen. So kurz fand ich den Einsatz nicht, eine halbe Stunde war er glaub ich schon auf dem Platz.
    Aber er hat es nach anfänglicher Nervosität klasse gemacht, hat sich reingearbeitet und hat sich auch von der Stimmung mitreißen lassen.
    Klasse Auftritt.
     
  32. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Klasse Auftritt von Jander...Nach 2-3 Unsicherheiten gut ins Spiel gefunden
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Liest sich gut hier.
    Macht Hoffnung für die Zukunft.
     
  34. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Der Junge spielt so eine ruhige und starke erste Halbzeit. Endlich jemand mit Auge, Technik und Kampf.
    Gefällt mir richtig gut und dass nicht nur bei der Kontersituation zum 0-1.

    Bitte mehr davon
     
    Elias, sechszudrei, since und 18 anderen gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,031
    Und da gibt's noch 1-2 mehr von in der Jugend, denen ich den Sprung zutrauen würde. Jander für mich der Spieler der ersten Halbzeit! :)
     
    danny81, sechszudrei, yogi und 9 anderen gefällt das.
  36. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Gott sei Dank hat man den Vertrag schon verlängert!
     
  38. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Jander macht seine Sache heute sehr gut. Ob gegen den Ball, mit dem Ball und dann noch die Sahneflanke auf Stoppel. Top.
     
  39. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    9,705
    Guter Junge. Er bringt alles mit. Lichtblick für die Zukunft. Bitte mehr Spielzeit geben.
     
  40. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Gutes Passspiel und absolute Ruhe am Ball. Der Wedau-Pirlo setzt seine erste Duftmarke…:boris:
     
  41. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    Jander und Stierlin (alternativ Knoll) könnten zukünftig in einem 3-4-1-2 oder auch 3-4-3 eine sehr akzeptable zentrale Mittelfeldlösung sein. Bisher bärenstarker, erstaunlich abgeklärter Auftritt ohne jegliche Einschränkung. Der Junge macht Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
     
  42. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ziegner hat sein Potenzial schnell entdeckt, erst die 30 Minuten in dem sehr wichtigen Spiel obwohl erfahrene Alternativen auf der Bank saßen. Und dann schmeißt er ihn heute von Anfang an rein. Absolut die richtige Entscheidung.

    Irgendwie auch komisch dass er ihn fördert und sein Talent schnell sieht, obwohl man es doch eher von seinem Vorgänger hätte eher erwarten können...
     
  43. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,422
    Zustimmungen:
    4,291
    Ort:
    Wasserviertel
    Fördern ist einfach, wenn die Klasse gesichert ist.
     
    Gockel, yogi und chuckweazel gefällt das.
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ziegner hat Jander doch auch im extrem wichtigen Spiel gegen Freiburg II wo noch nichts klar war reingeworfen. Da konnte man schon Tendenzen erkennen. Bei Schmidt wurden er oder Hettwer wenn dann mal kurz vor Schluss reingeworfen.
     
    STZ11, Badenzebra, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ah komm ;)
    Die 30 Minuten letzte Woche, da lehne ich mich etwas aus dem Fenster. Da hätten nicht viele Trainer so einen jungen Burschen in so ein wichtiges Spiel reingeschmissen. Vor allem da waren erfahrene für die Position auf der Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2022
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sehr vielversprechender Auftritt von Jander. Seine Spielweise bringt eine ganz neue Dynamik ins Zentrum, die keiner der Erfahrenen hat.

    Vor allem die vielen kleinen Aktionen haben mich beeindruckt. Direktes Passspiel, Übersicht, immer wieder im Spielaufbau tief angeboten und dann auch unter Druck Lösungen gehabt. Das Aufdrehverhalten erinnert mich an Schnellhardt, er ist beweglich und trotzdem schon relativ stabil in den Zweikämpfen. Beim 1:0 profitierte er natürlich von Corboz' Ausrutscher, aber der Pass muss trotzdem erstmal so punktgenau mit Tempo auf den Fuß des Mitspielers kommen.

    Es war heute nur ein Spiel, aber Jander zeigt ganz großes Potenzial und hat zum Glück schon den Vertrag verlängert. Freue mich auf ihn! :jokes66:
     
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Und Glückwunsch zum ersten Scorerpunkt bei den Profis Caspar!
     
    Sammy und MRBIG gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Unsere Zukunft….mir gefällt seine Ruhe und Passqualität am Ball!
     
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Einer von sehr wenigen, die Hoffnung machen.
    Fand ich super, dass er von Anfang an spielen konnte.
    Ich hoffe, dass Ziegner es besser macht, als sein Vorgänger.
    Die jungen Spieler sind unser Potential.
     
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,981
    Ort:
    Xanten
    Denke seine Leistung hat heute vielen zugesagt….außer Knoll vielleicht.
     
    Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden