#18 Caspar Jander

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 23 Januar 2022.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Deswegen.fand ich beim Zwickau Spiel auch richtig dass ihm.Stierlin vorgezogen wurde.

    Unglaubliches Potential was da bei den großen NLZs durchs Raster gefallen ist, freue mich darauf mehr von ihm zu sehen.
    Deutlich weiter als zB Hettwer der fűr mich heute etwas abfiel obwohl das Spiel zu dem Zeitpunkt wie fűr ihn gemacht war.
    Finde ihn auch schon weiter als Daschner im gleichen Alter
     
    T. Willi, wolfgang 52, Plato und 3 anderen gefällt das.
  2. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Mit der heutigen Leistung ohne wenn und aber für weitere Startelfeinsätze qualifiziert. Mit einer für sein Alter überragenden Souveränität fast alle Offensiv- und Defensivzweikämpfe für sich entschieden und darüber hinaus noch total konstruktiv und kreativ zum Spielaufbau beigetragen. So weitermachen, dann bist Du immer in der Startelf. Ich wüsste im Moment nichts, dass für Frey sprechen würde. Diese Ruhe und technischen Fähigkeiten am Ball sind schon besser als bei Schnellhardt in dem Alter.
    Keep going, Caspar!
     
  3. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    In meinen Augen heute neben Stoppel der beste Mann auf dem Platz !

    Ganz viel Ruhe ausgestrahlt, sehr ballsicher und mit klugem Passspiel.

    In seiner Spielweise an Frenkie der Jong erinnernt

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    MaK, wolfgang 52, zottel und 2 anderen gefällt das.
  4. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Hat unser Scouting n riesen Job gemacht als er vorn paar Jahren aus :kacke: kam ihn mit Profi Plan zu holen .
     
    Olli74, Hinterland-Zebra und since88 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, das wird für Ralf Heskamp aber mal ne echte Herausforderung im nächsten Sommer....(da könnte der Spass nämlich schon anfangen, wenn der Junge die Saison so durchspielt)
    Caspar Jander hat Roger Wittmann als Spielerberater (der hat schon die Karriere von Max Meyer versaut)
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Macht einfach Spass der Junge - aber ganz klar auch, weil Bakalorz ihn voll an- und mitgenommen hat - wie die beiden sich heute zueinander bewegt haben, das war für mich das beste Doppel 6er Spiel seit Schnelli und Fröde das Thema "Lenkung" für den MSV neu definiert haben - da waren absolute Top-Szenen dabei. Ganz anders, als die beiden damals, viel flexibler - aber auch ziemlich gut: WEITER!!!
     
    MaK, Din-Zebra, Elias und 7 anderen gefällt das.
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wenn man ihn spielen sieht vergisst man, wie jung und wie wenige Profispiele er gemacht hat.

    Wahnsinn der Junge! Wenn er gesund bleibt wird sein Weg ganz sicher nicht in Liga 3 enden!
     
    MaK, Schießbude, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Stark!!!
    Was ein top Spiel von Ihm.... beide 6er haben heute alles rausgehauen und haben für mich sehr gut harmoniert!
     
  9. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Sowas von verdient in der Startelf, top harmoniert mit Baka und auch offensiv gut eingeschaltet/ gute Pässe.
    Frey wurde echt nicht vermisst.

    Bitte weiter so. Fehler werden kommen, aber Jander wird seinen Weg gehen. Ich hoffe noch ein paar Saisons mit uns.

    Ärgere mich mega, dass ich das schöne Trikot nicht mit ihm, sondern mit "Pusch" (jaja ich weiß, war dumm, habe spekuliert, dass Pusch explodiert) beflocken lassen habe. Also bitte hier bleiben, dann habe ich die Beflockung für nächste Saison safe.
     
    yogi, wolfgang 52 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,099
    Zustimmungen:
    25,025
    Ort:
    Ratingen
    Für mich ein absoluter Rohdiamant, der mehr und mehr Schliff bekommt. JETZT bitte umgehend verlängern.

    Caspar bleib bitte klar im Kopf und mach weiter Dein Ding auf dem Platz.
     
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Naja... eigentlich muss man nur den Max als mahnendes Beispiel nennen...!
     
  12. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Was heisst denn für dich "der hat schon die Karriere von Max Meyer versaut"?

    Max Meyer hat ca 150 Bundesliga und 50 Premiere League Spiele gemacht.Von versaut kann man da doch wirklich nicht sprechen.

    Ausserdem ist der Spieler (ein Erwachsener Mann) doch selbst für sich verantwortlich und muss nicht zwingend auf seinen Manager/Berater hören.

    Für mich ist Max Meyer aufgrund der fehlenden Qualität ,selbst für seinen Karriereknick verantwortlich.Wenn man das überhaupt bei der oben genannten Statistik sagen darf....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sorry für OT (nur zur Klarstellung)

    @Moers1902 da scheint Einiges an Die vorbei gegenegen zu sein... Frag mal Christian Heidel.Der wollte mit ihm zu guten Kondidtionen verlängern.
    Roger Wittmann lehnte das Angebot ab, mit dem Verweis, dass ein Weltklassespieler wie Max mehr Gehalt verdient hätte und wollte ihn bei einem
    europäischen Spitzenclub unterbringen...gelandet ist er bei Crystal Palace...
    https://www.derwesten.de/sport/fuss...-meyer-fc-:kacke:-04-berater-id214177169.html
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, der Meyer wollte halt um keinen Preis bei :kacke: verlängern.

    Finde ich persönlich sehr nachvollziehbar.

    Ob dann hinterher Crystal Palace, Eintracht Braunschweig oder Skonto Riga: Alles besser als :kacke: und damit gut gemacht. :D
     
  15. Kaiserau

    Kaiserau Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2022
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    281
    Jander ist wirklich ein klasse junge , der wird uns noch viel Freude bereiten ,
    Laufbereitschaft , Wille , Zweikampf , Unbekümmertheit
    Bin echt angetan , was selten ist !
    Spielt nen Klasse 6er ,
    Ich persönlich würde ihn noch offensiver aufstellen jetzt auf die 10 von Baka ,
    Glaube das würde mal richtig gut funktionieren ,
    Allerdings muss man dem Junge auch Zeit geben und langsam aufbauen ,
    Obwohl zählt das Leistungsprinzip und von da her 100 pro gesetzt !
    weiter so , Respekt
     
    wolfgang 52, Schießbude und MRBIG gefällt das.
  16. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    #Ohne unnötig Druck zu erzeugen

    Nach dem Ausfall von Alaar ist er Spieler der seine Lücke füllen wird.Mir hat er auf der 6 sehr gut gefallen,aber als OM mit einer Doppel 6 (Frey,Bakkalorz)....

    Ich weiss,ich weiss!!
    19 Jahre,nicht zu viel Verantwortung,nicht verheizen usw aber das Potenzial hat er alle mal.

    Wollen wir nur hoffen das sein Vertrag schnell genug verlängert wird,bevor er anderen Scouts auffällt...
     
    MaK, Plato, Luzifer und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Hui, viel Lob. Ich sehe ihn weiterhin noch nicht so weit wie viele hier, ein gutes Spiel hatte er dennoch gegen Freiburg. Viel Potenzial.
     
    Gockel gefällt das.
  18. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    DIN
    2. Lehrjahr und dann mit den Ausbildern Baka und Stoppel in erstaunlicher FORM aufm Platz.
    Hab bei ihm das Gefühl, da fällt jede Woche ein Schleier und das kann auch sehr gerne so bleiben.
    Er zeigt sich gerade, ist präsent und voll auf Entwicklungsmodus.
    Top!!!
    Weiter so!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,939
    Man sollte tunlichst versuchen seinen Vertrag bereits jetzt zu verlängern.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,773
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fand dass ihm die Leichtigkeit die ihn sonst ausgezeichnet hat gegen Freiburg fehlte. Normalerweise spielt er denn Ball ohne Umwege direkt weiter, die Technik und Übersicht hat er.

    Gegen Freiburg konnte man merken, dass ihm der Fehler noch in den Knochen steckt und er lieber nochmal abdreht und den ganz sicheren Ball spielt.

    Ich hoffe man stärkt dem Jungen den Rücken, Fehler kann man ihm verzeihen, aber das was ihn ausgezeichnet hat war seine Unbeschwertheit und spielerische Klasse. Die darf man ihm nicht austreiben.
     
    Der Matthes, yogi, ToMEz und 4 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Hat das 3:0 von Stoppel aber gut eingeleitet und direkt den Spurt in die Spitze gemacht.
    Ihm wird es gut tun, wenn es in der Mannschaft läuft und man sich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern hält. Dann kann er sich entfalten!
     
    yogi, Forza_Duisburg1902 und Plato gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich bin verliebt :boris: :o
     
    niklas, Mohannes4, shanghai und 29 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bitte bis 2030 verlängern... mit 10 Mio klausel
     
    Benni, Mohannes4, Tate1902 und 18 anderen gefällt das.
  24. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Eine Freude diesem Burschen zuzuschauen. Ich habe keine Zweifel dass er seinen Weg gehen wird... Hoffentlich lange noch bei uns.
     
    Mario, #Dirk#, Safety_47 und 14 anderen gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Eine 0 vergessen Kollege!
     
    Niederrheinzebra, Olli74 und yogi gefällt das.
  26. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    519
    Macht der Junge spaß. Gefühlt hat der keinen Ball verloren, 50 Meppener ausgedribbelt und 20 Zweikämpfe gewonnen. Dazu noch 2,3 Traumpässe quer übers ganze Feld. Ich will den Hypetrain nicht anschmeißen weil sowas schnell in die Hose gehen kann (ich erinnere an Bakir nach dem Viktoria Traumtor) aber das hat bei ihm schon sehr viel Substanz. Egal was diese Saison noch passiert, der Junge muss immer spielen. Egal gegen wen, egal welche Situation. Werft ihn rein, lasst ihn lernen, lasst ihn sich verbessern. Ein Rohdiamant.
     
    #Dirk#, Mohannes4, db1902 und 32 anderen gefällt das.
  27. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Für mich das größte Talent seit Strunz!
    Bleib auf dem Teppich und du wirst ein großer Spieler!
     
    flocke, Tate1902, PSAUSDIN und 2 anderen gefällt das.
  28. Meidericherjung

    Meidericherjung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Duisburg
    Der Junge macht einfach Spaß. Seine Leichtigkeit und Spielfreude am Ball sind eine Augenweide. Für mich bisher der Beste auf dem Platz.
     
  29. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Jander heute wieder Bärenstark. Einfach ein Genuss ihm zuzuschauen.
     
  30. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Ich habe schon lange nicht mehr so einen Technisch und Zweikampstarken Spieler beim MSV gesehen.Trotz vieler Zweikämpfe immer ein blick für die Mitspieler und kann sich auch auf engsten Raum mit guter Übersicht behaupten.Eine Mischung aus Schnellhardt und Michael Zeyer...

    Der wird seinen Weg machen, wenn er nicht abhebt oder sich schwer verletzt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
    Mario, Tate1902, bodydu und 18 anderen gefällt das.
  31. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,088
    Seine Wahrnehmung ist herausragend.
    Es ist das eine, wie er sich die Bälle holt, aber das wirklich bemerkenswerte ist, dass er sofort zu wissen scheint, wo sich die 21 anderen Spieler aufhalten und damit den Ball durch einen Pass oder Haken auch in den Reihen hält.

    Wenn er in der ein oder anderen Situation noch richtig draufhaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schön zu sehen wie er sich nach und nach entwickelt.
    Die Technik und Übersicht waren schon schnell zu erkennen, aber hat sich jetzt auch enorm in der Zweikampfführung entwickelt. Das ist schon echt stark.
    Super Spiel.
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,724
    Ort:
    Voerde
    Ist das ein toller Fußballer!
     
    Mohannes4, montan100, Tate1902 und 7 anderen gefällt das.
  34. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich kann mich an keinen Spieler der letzten 20-30 Jahre in unseren Farben erinnern, der schon in so jungen Jahren so eine Kontrolle, Übersicht und Ruhe am Ball hat. Was ein Diamant. Ich träume von einem jahrelang gemeinsam spielenden Stammkader um Casper, Hettwer, Kölle, König, Senger, Bakir, Müller ... irgendwann in Liga 2 ... ich weiß, ich weiß, Finanzen, Transfererlöse usw ...

    Spiel noch mal angeschaut und was Jander auszeichnet sieht man beispielhaft an folgendem Konter ab Minute 36:45: Meppen drückt nach dem 0:1, kriegt eine Ecke, getreten durch Pepic, weite Kopfballabwehr von Baka und Direktpass vom Meppener IV zurück auf Pepic, auf Links außen, ungefähr 20-Meterlinie; unsere stehen noch tief, Ausnahme Jander, der dem erfahrenen und technisch versierten Pepic den Ball abnimmt, sich behauptet, gegen 5-6 Meppener diagonal Richtung Mittelkreis läuft und dann auch noch den auf Rechtsaußen freigelaufenen Stoppel mustergültig in den Lauf bedient. Links ist EKene mitgelaufen. Stoppel braucht nur noch 2-3 Kontakte zum gegnerischen 16er, Sahneflanke auf Ekene am linken 5er-Eck. Das ganze dauert keine 15 Sekunden: Balleroberung, Zweikampf, Ballkontrolle, Zweikampf, Dribbeln durch 4 Meppener, Pass, Flanke Stoppel auf Ekene der knapp zu früh abspringt. Unsere 3 mit gefährlichem Abschluss gegen 7-8 Meppener, eingeleitet durch Jander. Boah. Und das in dem Alter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
  35. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Ich hoffe das man es schafft ihn frühzeitig länger an uns zu binden. Es wäre ein gutes Zeichen auch wenn er in seiner Karriere sicher auch noch Mal in das ein oder andere Loch fällt so habe ich trotzdem ein gutes Gefühl bei ihm
     
  36. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Caspar Jander - ziemlich gut!:msv:
     
    Tate1902 und yogi gefällt das.
  37. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hoffe Caspar bleibt uns noch lange erhalten.....Er könnte ein richtig Großer werden.
     
    Mohannes4, Tate1902, Ironie und 5 anderen gefällt das.
  38. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Du sprichst mir aus der Seele. An Schnelli hab ich auch gedacht und du hast Recht. Da ist auch etwas Zeyer drin.

    Er ist ein Juwel!
     
    Mohannes4, Tate1902, Ironie und 8 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Sein Spiel ist ein Genuss für die Augen :boris:
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wie lange hat er Vertrag? Ich hoffe doch bis 30!
     
  41. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Auch heute wieder ein souveränes Auftreten. Ich bin beeindruckt, bleibe bodenständig und gebe weiterhin alles! Bist ein klasse Spieler!
     
    Tate1902, Skorpion und Wedaukicker gefällt das.
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Schon jetzt irgendwie der Taktgeber in unserem Spiel und wird auch defensiv immer griffiger.
    Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.
    Der letzte Spieler der in dem Alter schon so reif war war Jule Koch.

    Ich bin schwer beeindruckt
     
    Mohannes4, Zebralex, Tate1902 und 17 anderen gefällt das.
  43. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Das passt und harmoniert schon extrem gut mit Bakalorz. Man hat stets den Eindruck, dass die beiden eine sehr gute Balance und Abstimmung finden.

    Wenn man etwas finden möchte, war es heute bei Caspar der Mut zum Torabschluss. Er hätte sein extrem gutes Spiel noch mit einem Tor vergolden können, hat aber von 3-4 Abschlussmöglichkeiten nur eine für einen eigenen Schuss genutzt.
     
  44. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Mit Caspar Jander haben wir ein Juwel in der Mannschaft.
    Seine Übersicht, seine Balleroberungen, seine Pässe, sein Laufpensum, so einen Spieler hatten wir schon lange nicht mehr hier.
    Ich bin sicher, er entwickelt sich noch weiter und wird dem MSV noch von großem Nutzen sein.
     
    Mohannes4, Zebralex, Tate1902 und 8 anderen gefällt das.
  45. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Was ein Mittelfeldmotor....34:00 Minute wie abgezockt er das 1:0 einleitet. Bin verliebt
     
    Zebralex, Tate1902, yogi und 3 anderen gefällt das.
  46. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,954
    Zustimmungen:
    10,432
    Ort:
    Dinslaken
    Der Kerl macht mir so langsam Angst:genauso:
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Caspar Jander ist unbestritten ein unfassbares Juwel (und das mit 19 (!) Jahren). Wie elegant er im Mittelfeld die Fäden zieht, gescheite Pässe spielt und dazu auch nicht vor Zweikämpfen zurückschreckt ...Eine Augenweide (!)
    Einiger Wermutstropfen ist die Vertragslaufzeit...(und wie bereits angemerkt, sein Berater) Ich bin mal gespannt ob wir über die aktuelle Saison hinaus noch Freude an ihm haben werden...
    Sollte er den Verein verlassen, sollte man mindestens eine (Weiterverkaufs)Klausel vereinbaren.
    Lieber wäre mir natürlich eine sofortige Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre, aber ich denke, das ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt illusorisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
    Tate1902, Ballkontakt87, yogi und 5 anderen gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Wieso muss ich nur an Pirlo denken wenn ich ihn spielen sehe? :nunja: :boris:

    Edit: Danke an @Yike
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2022
  49. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube leider das für ihn das gleiche wie für Vincent Müller gilt: Bestätigt und baut er seine momentanen Leistungen sogar noch aus ist er im nächsten Sommer nicht mehr zu halten.
     
    Tate1902 gefällt das.
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Schatzi, dat kann ich dir auch nicht sagen Maldini hat in der Rückwertsbewegung Knochen der Gegner gebrochen, wo ich niemals Knochen vermutet hätte. Ein Gott der Defensive. Seine "Kunststücke" in der Offensive, machte er durch Freistösse.

    Caspar hat eine ganz andere Herangehensweise, sprich spielerisch durch die Mitte zu kommen.

    @MSV Vertrag verlängern. Nicht jetzt, sondern wenn sein kleiner Einbruch statt findet!
     
    Tate1902 und yogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden