#18 Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Felix Wiedwald
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mich wundert, dass hier noch nichts geschrieben wurde. Felix wurde heute im Kicker als bester Rückrundentorwart der 2.Liga "noch ohne Fehler" ausgezeichnet.

    Aber klar es ist eine gute Nachricht über die es nicht zu streiten gilt.

    Glückwunsch Junge und an den Trainer, der Dir das Vertrauen aussprach.:huhu:
     
    ToTTiDeluxe und Federico gefällt das.
  3. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich behält er auch weiterhin sein Form und bleibt uns noch lange treu.
     
  4. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Erlinho und Timm gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
  6. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der liebe Felix kassiert in den letzten Tagen aber viele Tore oder?
    Hoffentlich kriegt er kein knacks oder verliert das Selbstvertrauen .
    Sowas geht ganz schnell !!!
    wünsche mir von ganzem Herzen noch mal so ne tolle Saison von ihm .

    :D:D:D
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Und nu freust du dir ein zweites Loch, weil du dich so für Fromlo ausgesprochen hast? Das Gefühl hat man.

    Felix Wiedwald hat sich in den letzten 6 Monaten deutlich entwickelt. Neben der absolut notwendigen Spielpraxis, welche ein Torhüter grad in diesem Alter braucht, hat er sich auch physisch deutlich entwickelt. In den ersten Spielen beim Rauslaufen sah es schlacksig aus, des wirkt schon deutlich besser. Die Schusskraft war recht dünn, wirkt vom ganzen Bewegungsablauf viel besser und mit mehr Kraft. Der Junge wird seinen Weg machen und uns mehr Punkte bringen als kosten. Da tun auch ein paar Tore in der Saisonvorbereitung keinen Abbruch, man siehe allein in welcher Situation er in der letzten Saison einfach so ins kalte Wasser geworfen wurde.
     
    VSTROM, C-Bra, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wiedwald hat sich in der letzten Saison als der, neben Öztürk, am wenigsten erfahrene Spieler KEINEN EINZIGEN Patzer geleistet, im Gegenteil, gegen z.B. Paderborn und Aachen hat er uns ganz ganz wichtige Punkte festgehalten.
    Er scheint tatsächlich über großes Potenzial zu verfügen. GB hat es schon angesprochen, in einigen Dingen wirkte er bisweilen noch sehr wacklig, und TROTZDEM war er so gut.

    Meinetwegen soll er sich in der Vorbereitung 25 Dinger fangen, mein Vertrauen hat Felix Wiedwald absolut.
    Kritik oder gar Häme wäre absolut unfair, und letztlich auch rational nicht nachvollziehbar.

    Aber man kennt das ja...

    [​IMG]
     
    Fabio, #Dirk#, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  9. Hachinger02

    Hachinger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Keinen einzigen Patzer? Übertreiben sollte man mit der Hochjubelei mal nicht. Gegen Aue ein Kopfball in die Mitte geköpft=Gegentreffer
    Gegen Paderborn rausgelaufen ohne Not wie gestern beim Spiel auch= Gegentreffer.
    Und da würden mir noch die ein oder anderen Sachen einfallen. Zudem sind seine Abstöße reine Katastrophe. Er ist ein Riesentalent und hat auch viel mehr richtig als falsch gemacht. Aber so wie du sagst war er absolut nicht Fehlerlos. So ehrlich sollte man sein.
     
  10. Wer ist schon Fehlerlos? :verwirrt:
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, Interpretierungssache, was Du da für "Fehler" rauspickst.
    Grobe Patzer sind für mich Flos Dinger in Aachen, Kiel und gegen Paderborn gewesen.
    Solche Dinge hat sich der Felix nich geleistet. Nicht umsonst ist er im kicker "relativ" gut weggekommen. ;)

    Wenn Felix seinen Weg weitergeht, wird er ihn bald sicherlich nicht mehr beim MSV gehen. Solang werd ich aber Freude an ihm haben.
     
    Generation Blue und rauuul gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie gesagt, man kann diskutieren, inwieweit das grobe Fehler waren oder fast unvermeidbare Ereignisse.

    Mir ist nebenbei auch egal, was manche MSV- Fans sagen:huhu:
     
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Felix war laut Kicker der beste Spieler der Liga in der abgelaufenen Saison, wenn ich nicht irre.
    Fromlowitz war hingegen der schlechteste Keeper, den ich beim MSV je gesehen hab.
    Seltsame Diskussion.
     
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Bei allem Gerede und Meinungen sollte mann folgendes nicht vergessen.
    1. Das ist Felix zweite Jahr beim MSV,und schon in ersten Jahr beim MSV zur Nummer.1 zu werden Respekt.
    2.Der Felix ist sehr jung,und hat schon gute Leistungen gezeigt.
    3.Felix kam von den Amateuren und ist noch nicht am Ende seiner Leistung,denke er kann noch besser.
     
    Billioners und meerbecker gefällt das.
  15. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Felix hat gut reagiert, nur Ich befürchte unser Brasilianer wird keiner lust mehr haben.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    02.11.2012·12:00·DFB-Sportgerichtsbarkeit
    Ein Pokalspiel Sperre für Duisburgs Felix Wiedwald

    Felix Wiedwald vom Zweitbundesligisten MSV Duisburg wurde am 2. November 2012 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre für das nächste für ihn anstehende Vereinspokalspiel auf DFB-Ebene belegt. Darüber hinaus ist Wiedwald bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Pokalspiele seines Vereins auf Landesebene gesperrt. Die Sperre endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2014/2015.
    Wiedwald war in der 89. Minute des DFB-Pokalspiels beim Karlsruher SC am 31. Oktober 2012 von Schiedsrichter Tobias Stieler (Hamburg) des Feldes verwiesen worden.
    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    www.dfb.de
     
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ein Spiel für einen gefährlichen, nahezu terroristischen Angriff auf den Schiedsrichter??? Skandal! ;)
     
    jonny McPot, 9NICI9, Sebastian und 8 anderen gefällt das.
  20. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    und wann wird entschieden, wie lange der schiedsrichter gesperrt wird?
     
    Tunnelman, 9NICI9, Fabio und 3 anderen gefällt das.
  21. joel4795

    joel4795 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    87
    Ich hätte diesem Urteil niemals zugestimmt :mecker: :fluch:
     
    9NICI9, HBA, Matze und 8 anderen gefällt das.
  22. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    und denkst du mal es geht nix mehr,
    kommt von irgendwo der DFB her ...

    Einer lächerlichen roten Karte noch eine Krone aufsetzen ... wobei 1 Spiel eher das eingestehen ist, daß sie unberechtigt war ... nur nicht zu Fehlern stehen
     
    9NICI9, Sebastian, xantener und 4 anderen gefällt das.
  23. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    1 Spiel Sperre ist in dem Fall ein Freispruch - immerhin!
     
    jonny McPot, Omega, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Auch wenn man mit einer Ablehnung wahrscheinlich nichts erreicht hätte, zugestimmt hätte ich dem Urteil trotzdem nicht.
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tja, das bringt nur nix. Dann kommts zu ner Verhandlung, die schnell vorbei ist mangels jeder tauglichen Verteidigung,

    aber Geld kostet das dann, und zwar nicht wenig. (verfahrenskosten, Anwalt, Fahrerei etc, usw.)

    Davon haben wir grad nicht soviel, sinnfrei wäre es ja auch.
     
  26. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Für die Zukunft wäre es evtl. gar nicht so blöd dies als Präzedenzfall mal durchzuziehen. Auch der DFB darf nicht über jede Kritik erhaben sein.

    Aber es traut sich ja eh Niemand der Diktatur die Stirn zu bieten.

    Ich verstehe auch nicht warum es zuviel verlangt ist einen offensichtlichen Fehler einzugestehen und die Sperre aufzuheben.
     
    9NICI9, Matze und Stadtmauer gefällt das.
  27. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    keiner weiß was hinter den kulissen gemauschelt wurde. Ich kann mir vorstellen das man dem MSV im Gegenzug was angeboten hat, evt. eine Geldsumme als "Entschädigung" damit Ruhe einkehrt und das Thema nicht weiter hochkocht. Wir sind raus daus dem Pokal und aus den Geldtöpfen, daran ändert auch ein Freispruch für Felix nichts, der sein nächstes Pokalspiel sowieso nicht mehr im MSV Trikot spielen wird.

    Vom persönlichen Gefühl, hätte ich aber auch Einspruch eingelegt und mal ein Zeichen gegen den DFB und seine "Rechtsauffassung" gesetzt...
     
  28. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hoffentlich sitzt Felix die Sperre noch als Spieler des MSV Duisburg ab.
     
    Ziggi, 9NICI9, Sebastian und 3 anderen gefällt das.
  29. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    ...muss man ja schon fast bezweifeln....

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...n-des-msv-beraten-ueber-die-zukunft-1.3065303
     
    Streifenlily gefällt das.
  30. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Vielleicht gabs da auch einen Hinweis, bei der Nachlizensierung seitens der DFL eventuell nicht sooo genau hinschauen zu wollen ...
    Also dem DFB/der DFL traue ich alles zu!
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Scout von Villa (Henke) hat sich Wiedwald also in Kölle angesehen .... ;) ?! Doch gut für uns :D!
    Denn Wiedwald hat dort zwar gut gehalten.Jedoch auch eklatante fußballerische Schwächen gezeigt (u.a. vor der roten Karte für Bajic).:rolleyes:Ich denke Felix muß in diesem Bereich noch ordentlich zulegen bevor er für höhere Aufgaben berufen wird und dazu hat er bei uns noch genügend Zeit!:zustimm:
     
    Maximum gefällt das.
  32. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich hoffe sehr, dass uns Felix erhalten bleibt.
    Aber für den Fall der Fälle, sehe ich einen möglichen Abgang von Felix "eher" kompensierbar, als den möglichen Wegfall von Hoffmann.

    Worst case wäre, wenn wir beide abgeben müssten.
    Wenn wir aber mal ehrlich sind, dürfte dies sogar das wahrscheinlichste Szenario sein :frown:
     
  33. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Spontan dachte ich mir das es sicherlich wirtschaftlich sinnvoller ist Wiedwald ins Ausland zu verkaufen, da dort der Markt mit jungen, talentierten Torhütern im Gegensatz zu Deutschland nicht so gesättigt ist. Darüberhinaus wird die Zahlungsbereitschaft dort (hoffentlich) auch höher ausfallen als es hier der Fall wäre.

    Schön wäre es natürlich wenn er uns noch ein wenig erhalten bleibt.
     
  34. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Sehe ich ein bißchen anders.
    Für mich haben ein Großteil der englischen Torhüter max. den Leistungsstand, wie ihn Felix in Köln darlegte. Ein Felix in Normalform könnte mMn in vielen englischen Clubs schon weiterhelfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2012
    Menthi, Feanor91 und SirHanSolo gefällt das.
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Er soll bloß bleiben. Bin sehr zufrieden mit ihn.
    Er ist immer mit 100% da für den MSV.
     
    meykel und Spanky gefällt das.
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Lassen wir es mal dahingestellt ob Wiedwalds Leistung gegen Köln gut oder schlecht war, zumindest war sie ausreichend um kein Gegentor zu kassieren und das zählt am Ende.

    Man muss auch kein besonders guter Talent-,Spielerscout sein um zu erkennen das Wiedwald in seinem Alter einen sehr guten Job zwischen den Pfosten in Duisburg macht. Dies wurde ja zuletzt nicht nur dadurch bestätigt das Felix in der vergangenen Saison einer der besten in unserer Mannschaft war sondern sogar als bester Torhüter der Liga "ausgezeichnet" wurde.

    Falls ein Transfer zustande kommen sollte, von der finanziellen Notwendigkeit für uns bin ich überzeugt, hoffe ich nur das der Wechsel dann erst mit dem Ende der laufenden Saison über die Bühne geht.
    Sportlich angeschlagen wie wir sind, könnte uns ein Abgang von Wiedwald und womöglich Hoffmann im laufendem Spielbetrieb das Genick brechen.
     
  37. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen;
    Ich will nicht das Felix verkauft wird!!
    Egal wohin.

    Nur leider ist das wohl nicht mehr als ein frommer Wunsch.
    Wir brauchen Geld, unbestritten.
    Wir werden es uns wohl nicht leisten können, gute Angebote abzulehnen, leider.:frown:
     


  38. Genau das sind die entscheidenen Punkte. Wiedwald muss bleiben, er spielt eine gute Saison, klare Sache.
    Jetzt kommt das "Aber": Wenn wir das Geld für die Lizenz benötigen und das steht ja außer Frage, dass wir keines besitzen, dann wird man über den Verkauf nachdenken.
    Das war bei Dorge Kouhemaha, Sefa Yilmaz und einen Sandro Wagner so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2012
  39. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ein verkauf von felix wär schade, aber er wär ersetzbar durch Müller.

    Traurig wär ich bei hoffmann, er ist nicht ersetzbar.
     
    BringMirSuppe!, bignik, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  40. Müller mag ein guter Torhüter sein aber er ist schlichtweg zu klein.
     
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Watn Unsinn, deswegen is Cassilas auch mit der gleichen Größe schon mehrfacher Welttorhüter geworden... :rolleyes:
     
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion

    ... ich sach nur "Flieger" Heinze! :p
     
    veit4life, Hessenzebra, Janki und 3 anderen gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie der das bei seiner katastrophalen Strafraumbeherrschung geschafft hat ist mir sowieso seit Jahren nen Rätsel. Klar, auf der Linie ist der mehr als Weltklasse, aber in der Luft hat man nicht zuletzt gegen den BVB seine Defizite gesehen.

    Beim Thema Wiedwald geht es nicht um "wollen". Da heißt es nur "müssen", sofern es zwingend Transfererlöse geben muss. Und da wir keinen finanziellen Spielraum haben, würde Müller dann wohl zur Eins aufsteigen.
    Ist immerhin wieder nen Duisburger :jokes66:
     
  44. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    er ist ein kölner jung, aber trotzdem sehr sympathisch.
     
    kettenhund und Berlin-Support gefällt das.
  45. 1. Aussage von Reck/Beuckert

    2. Müller ist kleiner als Casillas. Warum dieser Welttorhüter wurde liegt eher an der Qualität der spanischen Nationalmannschaft/Real Madrid.
     
    Ziggi und M4IK gefällt das.
  46. bei einem Angebot con 1,5 millionen € wird man wohl kaum nein sagen können das können wir uns nicht Leisten. :frown:
    alles darunter währe schlichtweg mangelhafte arbeit der Vereinsführung
    aber leider wird es wieder so sein das man Spieler fast verschenkt und unterm Wert abgeben wird.(800.000€) :mecker:
     
  47. Wenn Reck und jetzt Beuckert, Müller als zu klein einschätzen, wieso hält man dann überhaupt noch an ihm fest und arbeitet mit ihm? :verwirrt:

    Würde Wiedwald auch nur seeehr ungern ziehen lassen. Unter 1,5 Mio auf keinen Fall ziehen lassen. Er ist ein starker Rückhalt für die Abwehr.
    Ohne ihn hätten wir wohl noch ein paar Gegentore mehr kassiert und der Zug wäre für diese Saison bereits endgültig abgefahren.
     
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Wenn Felix verkauft wird geschieht das unter Garantie unter Wert. Die Vereine wissen um unsere finanzielle Situation und werden das natürlich knallhart ausnutzen.

    Unseren Blitzbirnen-Verein traue ich sogar zu das die dann Fromlowitz aus Dresden zurück holen und die Hälfte der Kohle da drauf werfen ... :zustimm:
     
  49. Oder Oli Reck übernimmt vorerst Interimsmäßig die Position zwischen den Pfosten, bis ein neuer gefunden wird. :rolleyes:
    Auf der Gehaltsliste steht er ja noch. :D

    Würde sagen man wartet erstmal ab. Ich hoffe und denke eigentlich auch nicht, das man Wiedwald ziehen lassen wird.
     
    Ziggi gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn sein aktueller Marktwert bei rund 1 Mio. € liegt, vielleicht auch ein wenig höher und wir haben ihn damals für 350.000 € geholt,wäre das eine Steigerung, die sich sehen lassen könnte !

    Link: http://www.transfermarkt.de/de/felix-wiedwald/profil/spieler_44594.html

    Zitat:

    " Wiedwald absolvierte bereits 39 Drittliga-Spiele für die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen. „Wir sehen den Abgang von Felix durchaus mit einem weinenden Auge, weil wir ihn für einen hervorragenden Torhüter halten. Aber er möchte natürlich in Zukunft Einsatzzeiten bei den Profis und dafür sind die Chancen in der jetzigen Konstellation mit Tim Wiese, Sebastian Mielitz und Christian Vander eher gering. Wir haben nun seinem Wunsch entsprochen und diesen Wechsel möglich gemacht“ kommentiert Werder-Manager Klaus Allofs den Wechsel des Torwarts, dessen Marktwert auf 350.000 Euro berechnet wird. (jhl)"

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/msv-...rs-torwart-wiedwald-/news/anzeigen_67226.html

    Nur, heute wurde getagt, ich glaube nicht, dass es bereits Beschlüsse gab, allerdings wird man, sollten ernsthafte gute Angebote in der Größenordnung von 1 - 1,5 Mio € eintreffen, ernsthaft darüber nachdenken, wenn das Geld dringend benötigt werden sollte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden