#18 Thomas Blomeyer

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von xantener, 17 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Wenn ihm Spielpraxis fehlt dann sollte man ihn , evtl. mit Daschner zusammen , zu einem ambitionierten 3.Ligisten verleihen .
    (Fortuna Köln ?) .

    Sonst bekommt er ja immer nur Kurzeinsätze oder mal für 1 Spiel . Ob die helfen ?
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nix gegen dich, aber ich habe gerade Kopfkino. ;)

    Ivo sitzt im Seehaus, greift zu seinem Handy und sagt:"Herzlichen Glückwunsch, Fottuna Köln! Daschner und Blomi sind nächste Saison bei euch Stammspieler für ein Jahr. Danach geht es wieder zurück zum MSV". Ivo legt auf. Koschinats Frage:"Bomi oder Blomi???" kommt nicht mehr an...

    Danach ruft Ivo den Blomi an:"Du bist nächste Saison Stammspieler in Köln." Er legt auf. Die Frage "FC Köln oder Fottuna" kommt nicht mehr an.

    Wenn das mal alles so einfach wäre. Aber was du da vorschlägst, ist prinzipiell keine schlechte Idee.

    Blomi und Daschner sollte man in keinem Fall verlieren.
     
  3. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Du hast ja Recht . So einfach kann man die Jungs nicht verleihen .

    Gegenfrage ? Welche Wahl haben sie ?
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welche Wahl sie haben, hängt natürlich von den Angeboten ab. Sie MÜSSEN nicht den Vertrag mit uns verlängern. An ihrer Stelle würde ich mich aber nicht von der MSV-Lokomotive entkoppeln, die so gut Fahrt aufnimmt. Schnelli war das beste Beispiel. Bei beiden könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie wie Engin ohne Leihgeschäft den Sprung in den nächsten 1-2 Jahren beim MSV schaffen.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  5. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ich könnte mir ganz gut vorstellen das so einige 3. Ligisten die beiden gerne für 1 oder 2 Jahre leihen würde .
    Ich denke das wäre für beide das beste .

    Vom MSV entkoppeln würde ich mich an deren Stelle auf keinen Fall .

    Daschner könnte den Sprung vieleicht direkt schaffen , nur da sind ja Cauli und Engin . Wiegel ?

    Bei Blomeyer dürfte es schwierig werden .
    Im Sommer wird wohl noch ein neuer IV geholt werden . An Nauber wird er nicht so schnell ran kommen , bei Bomheuer wahrscheinlich auch nicht .
    Da dürfte eine Weiterentwicklung schwer werden .
     
  6. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Wer ist denn in dieser Situation zum Tor gezogen?
    Hast dir gleich doppelt ins Knie geschossen,deine Nörgelei ist ja bekannt aber dann noch mit eigener "Spielerfahrung" zu kommen disqualifiziert dich komplett für eine ernstzunehmende Diskussion.
     
    STROLCH, Rumelner und Drittligafan gefällt das.
  7. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Statt auf den Jung zu schimpfen, sollte man froh sein, das wir ihn haben und ihm die Dauemen drücken.
    Blomi gib am Samstag alles und zeig das man sich trotz wenig Wettkampf Praxis auf dich verlassen kann und das du ein Spieler mit Zukunftperspektive bist.
    Ich wünsche dir aufjedenfall nur das beste und das du all deine Zweifler und Kritiker Lügen strafst.
    Lass dich nicht bekloppt machen und zeig das auf dich verlass ist und das man mit dir verlängern soll.
     
    yogi, Vorstopper, STROLCH und 11 anderen gefällt das.
  8. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich habe genug gesehen diese saison und will nicht mehr ins detail gehen.
    ich rücke auch davon ab zu verlängern und auszuleihen. sollte sich von pogge eine scheibe abschneiden!!
     
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Gefällt mir nicht wirklich. Körpersprache ist ganz mies und im Aufbauspiel wird die Kirsche relativ oft sinnlos nach vorne geschlagen.
     
    Blue Bally und Dr.Zebra gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, kommt irgendwie (noch) nicht zurecht....eigentlich schade. Mal schauen wie Ilja und Ivo diese Personalie beurteilen. Vertrag läuft ja Ende der Saison aus....
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Blomeyer bleibt für mich ein Rätsel. Teilweise sehr starke Aktionen wie gegen Pledl kurz vor Schluss, dann aber leider überwiegend wieder mit unnötigen Aktionen. Zu wenig Spannung in den Luftzweikämpfen und immer wieder unnötige Fouls, wie auch vor dem Elfer.
    Er bleibt defensiv weiter eine Schwachstelle und hat bisher in allen 3 Spielen mindestens einmal schwer gepatzt. Mittlerweile würde ich mit ihm auch nicht mehr zwingend verlängern. Poggenberg dagegen hat gezeigt, dass man auch ohne Spielpraxis direkt da sein kann.
     
  12. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Hab hier gelesen,dass er nächste Saison bleiben sollte weil Engin sich auch gut entwickelt hat. Das halte ich für falsch. Engin ist Offensivspieler und die bekommen mehr Einsatzzeiten weil offensiv mehr rotiert oder ein/ausgewechselt wird. In der IV wird kaum gewechselt ausser bei Sperren und Verletzungen.Um sich zu entwickeln brauch er aber Spiele in den Beinen und das am besten Woche für Woche.Gerade für einen IV ist das enorm wichtig und das bekommt er hier auch nächste Saison nicht. Verlängern und zu einem Drittligsten ausleihen. Potential genug hat er aber er entwickelt sich nicht wenn er 2,3 Spiele pro Saison spielt.
     
    Hooperman und yogi gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Anderthalb Spiele können kaum ein Kriterium sein, um über seinen Verbleib zu entscheiden. Niemand muss ja zwingend so starten wie Nauber, Fröde, Engin, Souza oder heute Pogge.Selbst ein Spacko hat nun erst seine wohl beste Saison und war zuvor - überwiegend berechtigt - immer Stammspieler. Mögen die Verantwortlichen ihm Zeit geben, ich bin mir sicher, dass er die nutzen und das Vertrauen zurück zahlen wird.
     
    REDdr4g0n, Thorgrim79, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Fand ihn heute eigentlich sehr solide. Sicherlich dumm den 11er verursacht, danach aber ganz gut gefangen.

    Als IV Nummer 4 für mich ausreichend.
     
    Ernie, MHzebra und Rainer60 gefällt das.
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ivo: investiere in die Zukunft!
    Blomeyer verlängern und dann in die 3.Liga für ein Jahr verleihen.
    Der Junge hat Talent und braucht Spielpraxis.
    Nach wie vor jung und entwicklungsfähig, der wird uns in Zukunft weiterbringen.
     
  16. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    na immerhin sind es 2,5 spiele, davon 2tore verschuldet und heute waren es eigentlich 2 elfmeter, die eigentlich nach dem gleichen strickmuster waren, gegner anstatt ball getroffen.
    keine gute bilanz!!
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Dann halt 2,5 Spiele, ändert nichts daran, dass er für mich mehr drauf hat als er bisher abgerufen hat. Mir wird entschieden zu schnell geurteilt, gerade bei einem jungen Spieler wie ihm.
     
  18. Wir sollten ihm Zeit geben, sich zu entwickeln. Veranlagung ist da, vielleicht zu nervös aufgrund fehlender Spielpraxis. Ist auch ein Spieler für die Zukunft.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wer soll ihm denn die zeit geben?
    andauernd kannst du ihn nicht durch schleppen, dass macht ilja sicher nicht.
    ich glaube auch nicht, das ivo mit ihm verlängert, wenn es so wäre, wäre es längst geschehen!
     
  20. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Was habt ihr alle. Ich hab da hinten eigentlich einen souveränen Blomi gesehen. Unverständlich da jetzt auch nur irgendwas negatives zu sehen.
     
  21. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und welchen Elfmeter verschuldet?
    Den hat NUR der Schiri verschuldet!
     
    4tree gefällt das.
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich denke das Trainerteam und solch ein erfahrener Spieler wie Bajic ( wenn er dazu nach seiner Meinung gefragt wird) werden längst ein Urteil gefällt haben, wie es mit Blomi weiter geht.

    Ich glaube, dass es sehr gut wäre an ihn zu glauben, aber ihn zu verleihen (heißt gegebenenfalls vorab Verlängern ich kenn die aktuelle Laufzeits seines Vertrages nicht) und danach sieht man weiter.

    Ivo traue ich solch einen geschickten Deal zu und dem Jungen traue ich ebenfalls eine positive Entwicklung zu.
     
    Vize gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Guck dir bitte nochmal die Szene an...
    Blomeyer trifft Morales und das knapp innerhalb vielleicht auch auf der Linie des Sechzehnmeterraums. Der Elfmeter ist vollkommen in Ordnung.
     
  24. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Gerade gemacht. Wenn das ein Strafstoß war, dann pfeifst du aber 3-5 pro Spiel von der Sorte!

    Guckt selber.
    Google-Suchbegriff:
    Duisburg vs Ingolstadt 2-1 All Goals & Highlights
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Ändert aber nichts daran, dass er ihn trifft und man den Elfer geben kann. Ähnlich wie bei Klotz letzte Woche. Da muss man einfach cleverer sein. Ist ja nicht der erste unnötige Elfer den wir durch Situationen am Rande des 16erns bekommen. Ein der wenigen Situationen wo ich dem Schiri keinen Vorwurf mache.
     
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ne da dreh ich echt am Rad. Niemals, aber wirklich niemals ist sowas ein Foul. Das ist einfach nur noch lächerlich!
     
    Blue Bally und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dann macht Fußball zum Nicht-Kontaktsport und alles ist gut.
    Nicht jeder Kontakt ist ein Foul.
    Dem Stanzer knickt sein rechtes Standbein weg und er geht wie vom Blitz getroffen zu Boden, obwohl er links unterm Fuß getroffen wird, der in Kniehöhe in der Luft ist.
    Jeder kleiner Schiss wird gepfiffen und die Stürmer wissen das.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Sowohl Sky als auch in der Sportschau hat man dem sonst miserablen Schiri bei dieser Entscheidung zugestimmt. Natürlich nimmt Morales das an, genau wie Werner letzte Woche, aber wenn die Stürmer es doch schon wissen, dann muss es der Verteidiger erst recht wissen und nicht vor den Augen des Schiedsrichters so ungestüm agieren. Wie in Nürnberg war die Situation doch komplett harmlos, weil der Angreifer mit dem Rücken zum Tor steht. Da zeigt sich einfach wer bei uns Stamm ist und wer nur Ersatz.
    Mir persönlich gefällt die britische Spielweise auch deutlich mehr.
     
  29. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Ich bin guter Dinge und sehe Blomi auf einem guten Weg.
    Ein paar mehr Spiele mehr und er bekommt Ruhe und Sicherheit in sein Spiel. Seine Entwicklung erinnert mich an Bomi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er muss noch seine Balance finden. Gegen Nürnberg beim 0-2 zu zögerlich. Heute beim Elfmeter übereifrig. Den Elfmeter kann man schon geben. Habe mir die Szene einige Male angesehen. Muss ich schweren Herzens zugeben.
     
  31. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Woher sollen die Spiele denn kommen ?
    Wenn Bomheuer gesund ist wird er spielen .

    Ohne Ausleihe wird er es hier sehr schwer haben .
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Dein Insiderwissen ist beeindruckend! Aber zu Deiner Frage: Eigentlich ist die Antwort recht einfach und sie lautet: Die Verantwortlichen im Verein für den sportlichen Bereich, derzeit also hauptsächlich die Leute, die Grilic und Gruev heißen.
     
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    pledl hat er in der 2 halbzeit nach dem gleichen muster umgetreten, zum glück hat der schiri nicht gepfiffen.
     
    Old School gefällt das.
  34. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Wie stellst du dir eine Kaderplanung vor ? zwei Stammspieler und einen fertigen als Reserve ?
    Ausleihe wäre falsch, man muss ihn hier weiter aufbauen und ihm Einsatzzeiten geben, genauso wie gerade läuft. Ich bin vollends zufrieden, so wie es jetzt gehandhabt wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wenn das so ein riesen talent ist, warum hat ivo noch nicht verlängert? bei engin hat er es getan, vielleicht hat blomi ja ein besseres angebot, weil er soviel talent hat!?
    egal, wir werden sehen, wo der weg hinführt!?
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier werden vin Einigen anhand von nicht einmal eine Handvoll Spielen entschieden, ob der Spieler gut ist oder nicht...

    Ivo und vor allen Ilja wird ihn jeden Tag im Training sehen und wird eine Empfehlung aussprechen...und zu einem Verbleib gehören immer drei wenn nicht vier Personen, die eine weitere Zusammenarbeit entscheiden...

    Meine Meinung ist, dass der Junge Talent hat und noch sehr jung ist. Wenn er hier bleiben möchte, würde ich es begrüßen...ansonsten vertraue ich den beiden I's
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Es wird auch davon abhängen wie Blomeyer seine Zukunft selber sieht .
    Wird er mit der Reservistenrolle zufrieden sein ?

    Dazu kommt in welcher Liga spielen wir nächste Saison ?
    Es kann auch auch die 1. sein .

    Ich glaube kaum das kein neuer IV im Sommer kommen wird .

    Ich glaube auch nicht das aus Blomeyer hier , ohne Ausleihe , was werden kann .
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,976
    Ort:
    Bocholt
    Was mich bei der Beurteilung einzelner "Ersatz"spieler immer wieder stört, da werden vergleiche gezogen, die hinten und vorne nicht passen. Blomi mit Pogge zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen ...
    Klar, Pogge war gestern Bockstark, wohingegen Blomi den einen oder anderen Fehler macht (Elfmeter z.B.) . Das die beiden aber total unterschiedliche Positionen spielen, das scheint kaum einer zu merken. Als Aussenverteidiger mußt du einfach nur die Seite zu machen. Wenn es sein muss, Gegner Ball wegspitzeln, das dieser ins Aus geht. So einfach hat es Blomi als IV nicht. Seine Position ist viel komplexer, er muss die Mitte dicht machen und auch immer ein Auge auf den Av haben, um da unterstützend einzugreifen. Dafür benötigt man einfach Praxis. Und für den Mangel an Spielpraxis, den Blomi nunmal hat, hat er das gestern, trotz Elfmeter, richtig gut gemacht. Das war schon klar besser als letzte Woche.
    Ich denke, sein Vertrag wird verlängert, wenn er zustimmt. Und ich hätte bei der personalie wenig bis gar keine Bauchschmerzen ...
     
  39. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    warum habe ich blomi mit pogge verglichen, damit du es verstehst....es geht nicht um die position, es geht mir alleine um die körperspannung, die war bei pogge ganz anders, als bei blomi!!
    blomeyer sitzt 6 monate als profi auf der bank, bekommt endlich eine chance, anstatt wie hajri ein messer zwischen den zähnen zu haben, läuft der da herum, wie ein schluck wasser, viel zu phlegmatisch ohne biss. das meine ich mit völlig ohne körperspannung.
    gestern wären es eigentlich 2 elfmeter nach gleichen muster gewesen, sorry auf so einen niveau, darf so etwas nicht passieren.
    spieler dürfen fehler machen, aber nicht ständig die gleichen ohne motivation.
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,976
    Ort:
    Bocholt
    @pepecampo hab ich dich etwa in irgendeinerweise zitiert? Aber wem der Schuh past, der zieht ihn sich auch an ...
    Jetzt vergleichst du aber Blomis Situation mit Hajris. Das ist genauso klasse ... Hajri hat viel mehr Erfahrung, da kommt man dann auch viel schneller wieder rein als Blomi. Außerdem meine ich mich zu erinnern, das Hajri Av spielt :nunja: da kann man an der Aussenlinie auch schon mal leichter rein grätchen und auch einen umhauen, als im Zentrum.
    Der Elfer war natürlich dumm, wobei ich ihm zutraue, das er aus diesen Fehlern lernt. An einen 2. Elfer kann ich mich gar nicht erinnern gegen uns, hat Flekken den auch gehalten?
    Und mit welcher Berechtigung unterstelkst du Blomi, das er ohne Motivation spielt? Hast du ihn gefragt und er hat es dir gesagt?
    Blomi hat Potential, das er nicht das größte Selbstvertrauen hat, dürfte klar sein. Aber da er gestern zum Nürnberg Spiel verbessert agierte, zeigt mir, das er will.
     
    Drittligafan und young-zebra1902 gefällt das.
  41. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe sein Ding machen.
    Klar wird er Fehler machen, machen andere auch.
    Aber kein Spieler, der so jung und unerfahren ist, wird besser, wenn immer nachgetreten wird.
    Ivo wird mit Ilja am Ende entscheiden, ob sein Entwicklungspotential ausreichend ist oder nicht.
    Für mich ist es ein klarer Fingerzeig, dass er den Vorzug vor Bajic bekommt, als unbedarft schätzt man ihn also nicht ein.
    Unterstützen statt kaputtreden!
     
    4tree gefällt das.
  42. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Lasst den Jungen doch zufrieden.
    Denkt mal an Bomheuer, den viele hier schon in die Wüste schicken wollten.
    Dass er eine gute Veranlagung hat sieht man doch am Platz.
    Die ganze Abwehrreihe als System ist in den letzten Spielen sehr anfällig und nervös.
    Da lässt sich so ein junger Kerl gerne anstecken.
    Ich würde weiter auf ihn bauen.
     
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    damit du es endlich verstehst, hajri geht mit einer ganz anderen motivation auf den platz, es geht hier nicht um eine position .....blomi fehlt einfach der biss u. das ist das was mich stört.
    u. bitte richtig lesen, es hätte einen 2 elfer mitte der 2 halbzeit geben müssen, wo blomi nach gleichen strickmuster pledl umtritt....thema ist nun für mich erledigt!!
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das mit dem fehlenden Biss erklärt vermutlich die Farbe der Schuhe, oder?
     
    4tree, freak01, Drittligafan und 5 anderen gefällt das.
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Eher die Annahme, dass Motivation sich bei allen Menschen gleich äussert.
    Wenns danach geht, wäre Papa Bajic rein motivationstechnisch ein Siebenschläfer, so entspannt, wie er immer auf dem Platz rumläuft...
     
  46. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Blomeyers großes Pech ist, das unsere übrigen IV bisher keine Verletzungen und Gelbsperren etc hatten. So bekommt er bei der weitestgehend soliden IV mit Nauber/Bomheuer keine Chance auf Einsatzzeiten. Gibt es die Chance auf diese Einsätze, bekommt er auch gegen eher stärkere Gegner sofort das Vertrauen vom Trainer und spielt, wie jetzt zuletzt gegen Nürnberg und Ingolstadt. Ob es zu weiteren Einsätzen kommt hängt aber auch in Zukunft davon ab ob einer der anderen beiden ausfällt (jeweils die Gelbsperren).

    Ich gehe schon fest davon aus das man mit Blomeyer verlängern möchte, um ihn zumindest in der nächsten Saison als realtiv günstigen 4. IV zu halten. Nach Bajic Karrierende wird man definitiv aber einen neuen IV verpflichten, der den Konkurrenzkampf in der derzeitigen Stamm-IV weiter beleben kann. Und da besteht für Blomeyer, je nach Qualität des neuen, die hohe Gefahr nur noch IV Nr. 4 zu sein und noch weniger Spiele zu absolvieren als jetzt schon. Viel wird davon abhängen ob Blomeyer überhaupt verlängern möchte, oder ob er andere Angebote bekommt und vielleicht sogar in der 3. Liga als Stammspieler irgendwo unterkommt.
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,976
    Ort:
    Bocholt
    1. Woran machst du fehlenden Biss fest oder fehlende Motivation, das hast du immer noch nicht erklärt ... nur weil du das immer wieder behauptest, macht es nicht richtiger.
    2. Der Elfer war von hinten, beim 2. den es angeblich hätte geben müssen, knallen beide mit den Füssen zusammen, das war mitnichten ein Elfmeter.
    Ich würd sagen, erstmal vor der eigenen Tür kehren ...
    Aber hauptsache, du kannst Spieler nieder machen, was anderes ist man von dir auch nicht zu lesen ...
     
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber da du mich persönlich angreifst, muss ich doch was richtig stellen.
    in dem ich blomeyer den biss abspreche mache ich ihn nicht nieder. ich habe in diesem forum noch nie einen spieler nieder gemacht, im gegenteil bin ich oft angefeindet worden, dass ich den king verteidigt habe, der wurde hier von vielen zu unrecht nieder gemacht.
    ausserdem bitte ich dich darum nicht persönlich zu werden, da habe ich ein riesen problem mit!!
    um das thema abzuschliessen, blomeyer bringt für einen innenverteiger alles mit, das habe ich auch immer in der kaderplanung geschrieben, verlängern und ausleihen. nur nach den blutleeren auftritten, stehe ich nicht mehr dazu und das ist mein gutes recht, dieses hier zu schreiben!!
     
  49. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das war kein perfektes Spiel von ihm, aber blutleer, ohne Biss und Motivation war sein Auftreten meiner Meinung nach nicht. Damit tut man ihm Unrecht. Er hat genau wie jeder andere auf dem Platz dazu beigetragen, dass wir gestern wieder 3 Punkte zuhause eingefahren haben.
     
    Raudie gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie es in den Wald reinruft... ;)

    Vllt also auch erstmal am eigenen Ton schrauben. Danke.
     
    Raudie, Drittligafan und pepecampo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden