#18 Thomas Blomeyer

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von xantener, 17 Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    772
    Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber dann wäre halt ein weiterer Kaderplatz unbesetzt.
     
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    15,063
    Ort:
    Wedau
    Hier!
    Ich habe ihn nie wirklich schlecht gesehen. Potential ist da. Ich hoffe, mit Spielpraxis und Vertrauen kann er uns helfen. Sicher bin ich aber auch nicht...
     
  3. fuchx

    fuchx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    337
    Beim Auswärtsspiel in Regensburg saß Stefan Leitl der Trainer von Fürth neben uns.
    Der erzählte uns als er in Ingolstadt Trainer der 2. Mannschaft war, hat er mit Blomeyer zusammen gearbeitet.
    Er war das größte Talent in Ingolstadt und alle hätten sich total geärgert, das er nach Duisburg wechselt.
    So Thomas, dann zeig endlich das, was sie in Ingolstadt in Dir gesehen haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
    Hooperman und Niederrheinzebra gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,019
    Zustimmungen:
    14,377
    Ort:
    Auswanderer
    Ich finde, dass er technisch recht ansehnlich ist und ein gutes Auge für den öffnenden Pass hat. In einer Mannschaft, die mit mehr Selbstvertrauen auf dem Platz steht, erhoffe ich mir eine Rolle wie Bomheuer in seinen Stärken Phasen mit mehr Spielverständnis.
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Er wird nur was wenn er seine Nerven in den Griff bekommt und noch an seiner Schnelligkeit arbeitet.
     
  6. Streifenpferd

    Streifenpferd Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    191
    Auf Blomeyer in der kommenden Saison bin ich auch sehr gespannt! Je nachdem, welche Transfers noch getätigt werden (Innenverteidigung), kann ich mir vorstellen, dass Thomas aus der Rolle des Reservisten austritt und die Chance ergreift, eine der frei gewordenen IV Positionen zu besetzen. Ob er sich behaupten kann, werden wir dann während der Vorbereitung sehen - wünschen würde ich es ihm jedenfalls. Mit seinen 24 Lenzen steht er doch im besten Alter, um sich weiter zu entwickeln und der Kaderumbruch sollte ihm einen ordentlichen Motivationsschub geben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Ist natürlich für Blomeyer auch keine leichte Situation jetzt wieder bei dem Verein zu sein, der ihn im Winter aussortiert hat. Ich hoffe er wandelt das in positive Energie um.
     
    Wedaukicker und Hardy gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,019
    Zustimmungen:
    14,377
    Ort:
    Auswanderer
    Ob das ein Problem ist? Wenn man ihm gesagt hat, dass mit ihm geplant wird, dann kann es ihm ähnlich helfen wie Schnelli.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    10,293
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Finde es gut, ihm noch einmal die Chance zum Durchbruch zu geben und habe da auch irgedwie ein gutes Gefühl...
     
    Wedaukicker, Privatsphäre und Oliver71 gefällt das.
  10. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,074
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    DU
    Kann es wirklich schlimmer werden? Er hat -endlich- die Chance als Neuzugang verdient, er sollte diese nutzen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,074
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    DU
    Es kommt darauf an, wie es mit Blomi besprochen wurde. Vielleicht wurde er auch zu seinem Schutz verliehen.
     
  12. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Duisburg
    Sind wir doch mal ehrlich. Hat er in der ganzen Zeit hier überhaupt mal eine Chance bekommen? Woher sollte dann das Selbstvertrauen kommen?
     
    Hardy und Wedaukicker gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,923
    Zustimmungen:
    17,801
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist nicht richtig. Blomeyer wollte eine Luftveränderung und ist mit diesem Wunsch auf den Verein zugekommen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    In Lotte wird ehr diese Chance bekommen haben und hat es auch nicht geschafft. Vielleicht ist die 4 Liga auch genau die Liga die reicht. Natürlich wäre das Top wenn Thomas es noch packt
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Wie kommst du bitte auf die Idee? Dem Spieler wurde mitgeteilt dass er in den Planungen keine Rolle mehr spielt, danach gab es die Leihe um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

    "Daniel Davari, Yanni Regäsel und Thomas Blomeyer reisen ebenfalls nicht mit nach Portugal. „Wir haben ihnen im persönlichen Gespräch ihre Situation beim MSV erläutert und verdeutlicht, dass sie in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr spielen. Wir haben ihnen empfohlen, Optionen für ihre Zukunft zu prüfen“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic."
     
    Defenders und bastiian gefällt das.
  16. Bohemian

    Bohemian Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berlin
    Ist Blomeyer denn überhaupt ein Teil von Grlics Kaderplanung für die neue Saison? Laut Mitteilung des MSV im Winter plante man ja nicht mehr mit ihm. Hat sich das aufgrund des Abstiegs un der dünnen Personaldecke in der Abwehr geändert. Oder nimmt er aktuell nur am Training teil, weil er nun mal einen gültigen Vertrag hat? Hierzu fände ich eine Aussage von Ivo oder auch von @andreas.slr sehr erhellend.
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Das ist/war eher unwahrscheinlich.
     
  18. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,091
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das er einen gültigen Vertrag hat dürfte der einzigste Grund sein das er wieder hier ist .
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,923
    Zustimmungen:
    17,801
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blomeyer.PNG
    Quelle.: WAZ-Online vom 11.01.2019
     
  20. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Das ändert aber nichts an der Eindeutigkeit der Pressemitteilung des MSV.
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,923
    Zustimmungen:
    17,801
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, ich finde es ist schon ein Unterschied, ob ein Spieler (Regäsel) aussortiert wird oder wie Davari verkauft wird
    oder wie in diesem Fall (Blomeyer) ausgeliehen wird...und dann noch mit diesem Statement...

    Die Zebras leihen den 22-Jährigen, der noch bis Sommer 2020 in Meiderich unter Vertrag steht, für das kommende halbe Jahr
    an den Tabellen-13. der 3. Liga aus. „Das ist für Thomas die Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich wieder zu zeigen“, sagte
    MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. (Quelle MSV-HP vom 29.01.2019)
     
  22. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Ich seh das anders, für mich sind das bloß ein paar höfliche Worte zum (vorläufigen) Abschied. Zumal sich das zeigen ja auch nicht explizit auf den MSV bezieht. Wie auch immer, einigen wir uns darauf dass wir da anderer Auffassung sind. ;)
     
    DU59 gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,205
    Mein Gott, der Spieler hat es unter 4 Trainern nicht geschafft. In Lotte war er unter Atalan gar nicht mehr im Kader.
    Lieberknecht sagt, wenn er zurück kommt, werden wir mit ihm arbeiten, heisst soviel....er hat Vertrag, er darf mittrainieren.
    Der Junge bringt alles mit, aber das wichtigste fehlt, der Bisssss u. dass ist leider wichtig. Glaube nicht, dass er sein Phlegma ändert.
     
    marco_b gefällt das.
  24. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Duisburg
    Grlic hat beim Trainingsauftakt im Interview mit Leiwen gesagt, dass es keine Abgänge mehr geben wird. Sehe für ihn aber ehrlich gesagt keine Chance im Kader .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,726
    Zustimmungen:
    25,797
    Ort:
    Markelfingen
    Blomeyer ist definitiv fähig, dritte Liga zu spielen - wenn es keine Abgänge mehr gibt wird es die Herausforderung sein, dafür zu sorgen, dass er dieses Potenzial jetzt auch umsetzt.
     
  26. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Duisburg
    Ist seine aller letzte Chance nicht nur beim MSV sondern generell im Fußball Profi Fußball denke ich. Denke auch , dass er fähig ist 3 liga zu spielen
     
  27. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    10,861
    Ort:
    Utopia
    Jetzt wo die Uhren ja mit der Neuausrichtung in der 3.Liga zurückgestellt werden, bekommt er eine
    neue Chance und kann sich neu beweisen.
    Talent ist vorhanden, aber er muss jetzt den nächsten Schritt machen.

    Ich mag Blomi und wünsche ihm viel Erfolg für die kommende Saisosn!
     
  28. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Wie kannst Du das beurteilen ? 9 3-Ligaspiele für uns 3 für Lotte . Dazu 4 2-Ligaspiele für uns . Überzeugt hat er da nie und war auch mal für ein Gegentor auf Grund von Nervosität gut .
    Ich würde mich ja freuen wenn Blomi es packt aber das " definitiv " kann ich nicht erkennen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    dirk82, Spartacus und Joni77 gefällt das.
  29. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,962
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Blomeyer hat eine gute Ballbehandlung und ein gutes Passspiel, ich halte ihn für einen intelligenten Fußballer, was ich bisher gesehen habe. Die Härte, auch mental, fürs Profigeschäft muss er sich aber bald mal aneignen.
     
  30. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,770
    Blomeyer im Testspiel gegen Wanheim defensiv sehr souverän und vor allem in der 2. Halbzeit auch offensiv sehenswert. Ich würde mit ihm als einem von vier IV weiter planen.
     
  31. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    3,586
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ganz ehrlich, wenn ich gegen einen Kreisligisten als Profi keinen souveränen Eindruck machen würde, gegen wen denn dann?
    Spiele gegen einen Kreisligisten mögen gut sein um sein Image im naheliegender Umland aufzupolieren, auch um Spaß als Mannschaft im Zusammenspiel zu haben, aber mir will doch wohl keiner erzählen das man belastbare Erkenntnisse über Spieler vermittelt bekommt ob sie zukünftig für uns in der dritten Liga um den Aufstieg mitspielen können, wenn man gegen eine Hobbymannschaft souverän auftritt.
    So leid es mir für Blommi auch tut, aber auch in Lotte hat er nach drei Spielen schon keine Rolle mehr gespielt, und spiegelte seine Leistung die er zuvor hier gebracht hat leider wieder.
     
    Joni77, Gerbi, Zebronaschik und 3 anderen gefällt das.
  32. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    3,761
    Ort:
    Duisburg
    Ich persönlich habe bei ihm keine Hoffnung und ich frage mich wirklich ,wie es sein kann ,das ein Spieler wie er ,nun schon solange bei uns unter Vertrag steht!?
    Wer selbst bei Lotte so schnell aufs Abstellgleis kommt ,kann für uns die oben mitspielen wollen nicht wirklich von Nutzen sein.
    Als 4ter IV macht er mir trotzdem Bauchschmerzen.
    Ich wünsche dem Verein und uns das er mich lügen straft, doch für mich im Moment absolute nicht nachvollziehbare Personalie und irgendwo auch Geld Verschwendung von dem wir ja nicht wirklich viel besitzen.
    Mag ja ein netter Junge sein nur nett hilft uns nicht wirklich weiter.
     
    Zebronaschik, Joni77, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,186
    Zustimmungen:
    21,172
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bei Thomas ist dies wirklich seltsam. Er hat wirklich gute Anlagen und ein mehr als ordentliches Talent, allerdings hat er sich die letzten 2-3 Jahre irgendwie kaum weiterentwickelt. Ihm fehlt die Härte irgendwie völlig.
    Ich hoffe sehr, dass er noch durchstartet, aber da müsste er nun kurzfristig mit beginnen.
     
    Zebronaschik, zebrakiss und Wedaukicker gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    25,532
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die verhältnismäßig lange Verweildauer hier im Zusammenhang mit dem in dieser Zeit sehr überschaubaren Erfolg, lässt mich vorsichtig auf etwas mangelnden Ehrgeiz schließen :nunja:

    Wäre ich in dieser Phase meiner Karriere würde ich mit aller Macht einen dauerhaften endgültigen Wechsel anstreben, um anderswo endlich durchzustarten.

    Aber gut, nicht alle Karrierepläne sind dieselben.
     
    Spartacus gefällt das.
  35. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,770
    Mal ganz ehrlich..., dann versuche ich es mal ausnahmsweise...

    In Testspielen gegen unterklassige Mannschaften sehe ich
    • die Qualitäten der Spieler im Vergleich zueinander und als Teamspieler
    • die Qualitäten in gegnerunabhängigen Situationen
    • die Qualitäten in gegnerabhängigen Situationen, die so gelöst werden, dass auch der beste Gegenspieler chancenlos ist/ wäre.
    • fehlende Qualitäten sehr deutlich.
    Den letzten Punkt mal an einem Beispiel herausgegriffen. Das erste Testspiel unter TL war gegen GSV Moers, mittlerweile aus der Landesliga abgestiegen. Wolze spielte in der Zentrale und es kam kaum ein Pass an. Vorne Sukuta-Paso, der die einfachsten Bälle verstolperte.
    Übertragen auf das gestrige Spiel gab es solche Erkenntnisse glücklicherweise überhaupt nicht.

    Es gab aber schon Missverständnisse, Fehlpässe, Ecken ins Leere.
    Und da fiel schon der Null-Fehler Blomeyer auf, der einfach auch Sicherheit ausstrahlte und ein solides Passspiel in die Tiefe (!) zeigte.

    Und im Vergleich zu seinen Mitspielern war er somit ziemlich weit oben.
     
    yogi, Schimanski, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So eine Situation ist immer schwer einzuschätzen, da der Spieler ohne spielpraxis in eine Mannschaft kommt. Hajri hatte in der Regionalliga bei Homburg die Bank poliert und uns danach weiter gebracht.

    Blomi kann von den Anlagen sicher dritte Liga, was ich bei ihm immer gut fand war sein aufbauspiel, sogar vertikale Fläche Bälle.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,716
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht wäre er ja als Fröde Ersatz besser aufgehoben?
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,923
    Zustimmungen:
    17,801
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den Gedanken hatte ich auch schon...es ist zwar schon lange her, aber technisch scheint er gut ausgebildet und kann tatsächlich gute Pässe spielen.
    Eigentlich fehlt ihm (nur) die körperliche Robustheit im Zweikampf...
     
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Es fehlt ihm die Schnelligkeit um auf der 6 zu agieren.
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    6,451
    Selbst Neumann, der fast ein Jahr gefehlt hatte und noch einen erheblichen Rückstand haben dürfte, wurde Blomeyer am Samstag vorgezogen. Gibt es ein deutlicheres Zeichen, dass mit ihm nicht mehr wirklich geplant wird? Vielleicht wollte man Blomeyer damit noch mal zeigen, dass er sich besser nach einer Alternative umsieht, weil er bei uns keine Einsatzzeit mehr bekommen wird. Ich schätze Blomeyer so ein, dass er spielen will, auch wenn er dabei etwas weniger verdienen wird. Manchmal ist ein Karriereschritt zurück besser, um mittelfristig mal wieder einen Schritt nach vorne machen zu können. Nur mitzutrainieren wird Blomeyer auf Dauer nicht besser machen. Er braucht Spielerfahrung, und die wird er bei uns wohl nicht mehr bekommen. Ich vermute deshalb, dass er uns noch in dieser Transferperiode verlassen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,186
    Zustimmungen:
    21,172
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Also Blomi wird schon selber über seinen Stand im Team und die Planung mit ihm bescheid wissen.
    Nun liegt es an ihm, so dermaßen Gas zu geben dass der Trainer gar nicht an ihm vorbei kommt, gibt sich mit dem Tribünenplatz zufrieden, oder er sucht eine neue Herausforderung bei einem neuen Club.
    Ich würde mir natürlich erstes wünschen...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,355
    Zustimmungen:
    16,512
    Ort:
    Rheinhausen
    Tut mit echt ein wenig leid. Warum er am Samstag nichtmal auf der Bank saß....? Denn Neumann war und ist augenscheinlich noch nicht bei 100%.
     
  43. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,502
    Weil er wohl nicht die gewünschte Qualität hat
    Die Tribühne ist ja nicht erst seit Samstag neu für Ihn
    Glaube mehr als 4.Liga is für Ihn halt nicht drin
     
    Spartacus gefällt das.
  44. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    811
    Im Video von Trainingslager sagt Albutat, dass Blomeyer auf Wohnungssuche in Duisburg ist. Zudem scheint Blomeyer nebenbei zu studieren... Vielleicht plant er schon eine berufliche Alternative zu der Fußballkarriere?! Man weiß es nicht.. ich denke, dass er kaum bis gar keine Einsatzzeiten bekommen wird, er sich aber sehr wohl fühlt und auch ein einwandfreier Charakter ist.
     
    Joni77, Tobiasduisburg und Rabauke02 gefällt das.
  45. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Die Audis sind sein alter Verein....Gegen die würde ich Ihn reinschmeißen.;-)
     
  46. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,205
    Klar und als was? Betreuer?
     
    Rebelle, Zebra0202, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  47. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Du weißt schon als was.:-)...Startelfdebüt..:-)
     
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Warum sollte TL das tun?

    Compper ist gesetzt und wird benötigt. Boeder hat seine Sache Samstag nicht schlecht gemacht. Wenn ich eine funktionierende Verteidigung haben möchte, muss düse sich auch einspielen können.

    Mittelfristig sehe ich sogar Gembalies in der IV und Boeder auf der 6.

    Ich glaube TB18 kommt nicht über den Platz 5 der IV heraus.
     
    xantener, yogi, Zebra0202 und 3 anderen gefällt das.
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wie wäre eine Leihe bis Winter an Homberg?
     
  50. giulio

    giulio Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    bei Bonn
    Auch wenn es schon gefühlt 100 mal gefragt wurde:
    Das verbieten die Regularien, es sein denn man verlängert den Vertrag um mindest 1 Jahr.
     
    xantener, yogi und Zebra Libre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden