#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Egal, Hauptsache Talent.........
     
    dirk82 und lissa2013 gefällt das.
  2. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Er wird genauso viele Spiele machen wie Pepic.
     
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Dieser Spieler spiegelt tatsächlich unser Problem bei den Transfers wieder.
    Es ist ja nicht so, dass jeder unserer Transfers erfolglos wäre - Rolle, Stierlin, Frey, Baka, Aziz ...
    Es ist aber hingegen bei uns so, dass zu viele Transfers erfolglos sind und dieser scheint ein leuchtendes Beispiel zu werden, ganz im Stile Pepics.

    Das Ganze hat ja nicht nur eine sportliche Variante: auch eine finanzielle Komponente. Wenn Spieler verpflichtet werden, die von Anbeginn verletzt sind, kriegen die ja trotzdem Gehalt (das eben dann nicht auf dem Platz steht).
    Der Anteil des Kaderbudgets, der auch auf dem Platz gestanden hat, war aus meiner Sicht noch nie so niedrig wie letzte Saison.
    Diese Saison sind wir da schon verbessert. Grundsätzlich aber geben wir viel zu viel Geld unseres knappen Budgets für Spieler aus, die gar nicht spielen.

    Das Problem ist aber ganz klar ein Problem der sportlichen Führung. In diesem spezillen Fall kommt der Spieler schon verletzt zu uns. Wie kann das sein?
    Das Geld für eine Alternative ist nun mal bei uns nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2021
  4. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Was aber völlig egal ist, weil Ekene nicht als Ersatz für einen Stammspieler gekommen ist, sondern als perspektivischer Ergänzungsspieler.
     
    Elias, T. Willi und STROLCH gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Völlig egal? Gerade auf seiner Position sind wir nicht besonders gut bzw. ausreichend besetzt und haben extremes Glück, dass Ademi bislang gut performt (womit nach der letzten Saison auch nicht unbedingt zu rechnen war). Daher sehe ich den Ausfall von Ekene schon als schlimm an und das er bislang noch nicht ein richtiges Spiel für uns gemacht hat, vermutlich auch die komplette Hinrunde ausfallen wird und zudem noch mit der Verletzung ausfällt, die ihn schon bei Hoffenheim oft Probleme gemacht hat finde ich im Hinblick auf den Medizincheck schon etwas bedenklich. Er ist nicht der erste Spieler bei dem es so oder ähnlich abläuft. Egal ist es, gerade jetzt wo uns wieder so viele Spieler gleichzeitig ausfallen, sicher nicht. Perspektivspieler hin oder her!
     
  6. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Ich bin einfach der Meinung, dass der Vergleich zwischen Pepic und Ekene hinkt. Pepic wurde öffentlich für den Daschner Ersatz erklärt, während Ekene der vermeintliche Vermeji Ersatz sein soll. (eigentliche Entscheidung zwischen Aziz und Vermeji). Das mit den Verletzungen ist unglücklich und zu einem gewissen Grad auch vorhersehbar, aber ich denke wäre so ein Spieler frei von Verletzungen würden wir ihn nicht in Duisburg sehen. Naja das es jetzt Glück sein soll, dass Ademi Tore schießt, der junge Mann hat schon unter Beweis gestellt wie gut er sein kann.
     
    Elias und Zebrainho gefällt das.
  7. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Das Problem an dem Transfer ist ja nicht, ob er als Stamm- oder Ergänzungsspieler geholt wurde, sondern dass er nun schon ein Drittel der Saison nicht richtig einsatzfähig ist und trotzdem das Budget weg ist.
     
    Docsnyder gefällt das.
  8. Sind sie länger als 6 Wochen verletzt, zahlt der MSV m.M nach nicht mehr. Ändert natürlich nichts daran das uns der Spieler fehlt und einen Platz blockiert.
     
    steve, MusaMH und ze1970bra gefällt das.
  9. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Hätte man vernünftig gescoutet hätte man innerhalb paar Minuten rausgefunden das der Spieler seit dem er 14 ist an Sprungsgelenksrproblemen leidet und immer wieder lange ausgefallen ist. Der wird hier der nächste Invalide,mit Ansage!
     
  10. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Grundsätzlich halte ich den Transfer nicht für falsch. Er hat unbestritten Talent, aber eben riesiges Verletzungspech. Das birgt ein Risiko, aber ohne diese Verletzungen wäre er vermutlich niemals beim MSV gelandet.

    Solche Transfers kann man als "Wundertüte" durchaus tätigen. Allerdings nicht, wenn man wie in den letzten Jahren bewusst einen kleinen Kader anstrebt und dafür "in ein höheres Regal greifen möchte". Und deswegen passt dieser Hochrisikotransfer (auch aufgrund der dreijährigen Vertragsdauer) nicht zu der Philosophie des kleinen Kaders. Dann brauche ich Spieler, die voll im Saft stehen. Denn jeder Ausfall tut bei dieser geringen Kaderbreite doppelt weh.
     
    Tifosa, Rainer60, Benni und 19 anderen gefällt das.
  11. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich ähnlich. Tut mir Leid für Ekene, aber schreit nach Vertragsauflösung, evtl. schon im Winter.

    Gefühlt der einzige Hochrisikotransfer, des MSV, der funktioniert hat, war Pierre de Witt. Boah, hat der mich begeistert, trotz seiner 2 Kreuzbandrisse.
    Aber komplett andere Situation. Der Msv hatte nichts zu verlieren, in so einer Situation macht ein solche Transfers Sinn.

    Bei Ekene leider nicht, da mindestens als Backup mit ihm geplant wurde, und man konkrete Ziele ausgegeben hat, demnach auch extrem viel zu verlieren hat.
     
  12. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Ekene mit nem De Wit zu vergleichen ist schon n starkes Stück. Ekene kommt aus der 4. Liga und hat oberhalb dieser null Erfahrung. Natürlich hat er mal bei Leverkusens Profis trainiert aber ne ernsthafte Alternative war er nie.
    De Wit war jahrelang Stammspieler in Liga 1 und 2 und ist war für Liga 3 ein Königstransfer. Dort wäre er ohne seine Verletzungen aber nie hin gewechselt sondern wäre in ganz andere Ligen gewechselt. Der Vergleich hinkt gewaltig. De Wit war selbst halb fit besser als alle anderen in dieser Liga damals.
    Sehe jetzt auch nicht so wo Ekene ein Risikotransfer sein soll. Der Transfer hätte nie stattfinden dürfen aufgrund seiner jahrelangen Verletzungsgeschichte und wenn dann bitte mit nem 1 oder aber nicht 3 Jahre. Der 1. Fehler war ihn zu holen,der 2. der lange Vertrag. Risikotransfer seh ich nur bei Spielern wo man weiß was man bekommt wenn die fit bleiben und die deshalb auch ordentlich kosten. Bei Ekene seh ich jetzt nicht das er ein Unterschiedsspieler ist.
    Warum sollte Ekene aber im Winter seinen Vertrag auflösen? Wenn dann mit dicker Abfindung und die Kohle haben wir nicht. Entweder er wird Invalide wovon ich sowieso ausgehe oder er wird die nächsten 2,5 Jahre mehr verletzt sein als auf dem Feld. Der nächste Transfer von Grlic der mit Ansage floppt.
    Der Junge kann am wenigsten dafür das man scheinbar nicht gescoutet hat aber wie man seine Verletzungshistorie ignorieren kann gerade weil man eh schon schlechte Erfahrungen gemacht hat,werd ich nie verstehen. Ekene hat seitdem er 14 ist jedes Jahr ne Ausfallzeit aufgrund Sprunggelenksprobleme. Mal ein paar Wochen,mal sogar ein paar Monate. Jedes Jahr! Über den Transfer wird man hier noch zu gegebener Zeit mehr reden als aktuell.
     
    Norbertinho, marco_b, kettenhund und 5 anderen gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Chinedu Ekene wurde bis zum Sommer 2024 verpflichtet.

    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

    Ein Juwel in Warteposition, warum nicht?

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall ein gutes Comeback.
     
    steve, eff-bee und Elias gefällt das.
  14. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Richtig realistisch das er gerade bei uns auf einmal keine Probleme mehr hat und sich auf einmal all seine Probleme in Luft auflösen,bei unserer medizinischen Abteilung. Der ist jetzt wieder Monate verletzt. Manche glauben echt an den Weihnachtsmann
    Er hat seitdem er 14 ist nonstop die gleichen Probleme. Aber natürlich,bei uns wird alles besser,sieht man ja jetzt schon.Oder doch nicht?
    Der wird der nächste Invalide,jede Wette. Da ändert auch nichts das er angeblich ein Juwel ist. Der muss spielen,spielen,spielen nur so kann er sich entwickeln. Der ist aber mehr in der Reha als auf dem Fussballplatz: Das wird nix mehr,das kann man schon jetzt vorraussagen.
     
    lissa2013 gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Seine "aktuelle" Verletzungshistorie reicht ca. ein Jahr zurück.

    Ich beziehe mich dabei auf diese Quelle:

    https://www.transfermarkt.de/chinedu-ekene/verletzungen/spieler/321099


    Seine früheren Verletzungen stammen aus dem Jahr 2018:

    https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2018/11/chinedu-ekene-neuer-anlauf-im-kraichgau/
     
    Dundo95, MusaMH, chuckweazel und 2 anderen gefällt das.
  16. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,078
    Roque Junior war auch ein Risikotransfer, der gut lief...zumindest so lange er mental noch spielen wollte. Hätte er länger durchgehalten hätten wir damals die Klasse gehalten :/
     
    zottel gefällt das.
  17. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Da sagst du es doch selber. Er hat nicht funktioniert.
     
  18. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Chinedu Ekene ist wieder so ein Grlic Spezial Transfer in der Kategorie Flop der Liga…..
     
    zebra-süd gefällt das.
  19. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    De Witt habe ich als Beispiel, für nen guten Risikotransfer von Ivo gekommen, in dem Wissen, dass es komplett andere Bedingungen waren.
    Was jedoch gleich war ist, dass Ekene und De Wit mehrere Verletzungen hatten, bei denen man aus medizinischer Sicht ein Risiko eingeht.

    Bei deinen weiteren Ausführungen, bin ich voll dabei.
    Ein Transfer, der, Stand jetzt, komplett in die Hose gegangen ist.
     
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt es denn irgendwelche Anzeichen wann er denn wieder eine Alternative für den Kader bzw. wann er wieder fit ist?
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut Schmidt bei der heutigen PK ist bei Ekene frühestens in vier Wochen an Mannschaftstraining zu denken, aktuell macht er "erste Läufe" mit Ruben Solis.

    Dann sehen wir ihn im Jahr 2021 wohl nicht mehr auf dem Platz.
     
    Elias und j1902 gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann sehen wir ihn ganz sicher 2021 nicht mehr wenn er frühestens in 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren kann.Mit viel Glück kann er in der Winterpause aufschließen ,dann ist das gefühlt ein Neuzugang
     
    Elias gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Katastrophale Bilanz: keine Halbzeit für uns gespielt in der Hinrunde.
    Wie schon geschrieben: diese Transfers brechen uns das Genick.
     
    Forza_Duisburg1902, Phelan und Ranger 58 gefällt das.
  24. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ist irgendwie so ein klassischer Zockertransfer. In fittem
    Zustand für uns nicht realisierbar. So hat man die
    Hoffnung, dass er bei uns fit wird und man dann von
    gehobener Qualität zu günstigen Konditionen
    profitieren kann.
     
  25. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hat bis auf De Wit noch NIE funktioniert bei uns, die sind allerhöchstens noch unfitter geworden ... so einen Transfer kann man sich mit so einem kleinen bzw unausgewogenen Kader einfach nicht leisten ...
     
    Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur ein Beispiel aus der Negativ Bilanz unseres Sportdirektors. Entweder Spieler kommen nie wirklich fit und gesund. Oder aber die Fitness stimmt, nur sie passen spieltechnisch nicht ins Mannschaftsgefüge.
     
    Benni, Der Kelte und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kommst du darauf?
     
    KingPing4005, Ollii1902 und j1902 gefällt das.
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Na ja, der Junge wurde bei seiner Verpflichtung ziemlich gefeiert und ihm wurde
    doch überdurchschnittlich Qualität zugesprochen. I. d. R. können wir uns ja
    sowas nicht unbedingt leisten. Wenn die nicht ganz fitt sind (das war Ekene bei
    seiner Verpflichtung wohl nicht) jedoch Hoffnung besteht, dass man sie hinkriegt,
    sind sie eher finanzierbar. Ist zwar Spekulation, könnte mir aber vorstellen, dass
    da auch mal hoch gepokert wird.
     
  29. Dieser Transfer bricht uns gar nix.
    Er wird schon längst von der BG bezahlt.
    Sicher hätte er hier was zeigen können, aber er wird sicher kein Top Gehalt bezogen haben. Also bricht uns das nix.
    Dieses monotone 'alles schlecht reden 'nervt nur noch.
     
    Spechti, Zebratheater01, yogi und 7 anderen gefällt das.
  30. Und wenn.... dann wird er jetzt von der BG gezahlt ein vertretbares Risiko. Und gerade wir müssen versuchen durch solche Risiken Volltreffer zu landen. Mal klappts ,mal nicht. Vielleicht kommt er zur Rückrunde, ansonsten ist sein Gehalt gespart worden. Dafür kann man nachlegen.
     
    yogi, charme, VSTROM und 3 anderen gefällt das.
  31. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Natürlich schadet uns der Transfer dieses Spielers. Er war schließlich ein fest eingeplanter Bestandteil der Mannschaft der völlig wegbricht. Die Optionen in der Offensive sind stark eingeschränkt und schwächen uns. Kosten sind sicherlich auch entstanden (Handgeld, Beratergeld) was in der Branche üblich ist. Von Nachlegen auf seiner Position habe ich bisher noch nichts mitbekommen......Ich wünsche dem Spieler Ekene natürlich alles Gute und Gesundheit und gebe ihm an diesem Transfer keinerlei Schuld.
    Die Verantwortung hat zumindest ein anderer zu übernehmen.....
     
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja jedem hier war das Risiko des Transfers bewusst und dennoch wurde er durchweg positiv aufgenommen.

    Jetzt einen auf ,,Ich hab’s doch gewusst“ machen, finde ich nicht korrekt.

    Blöd gelaufen aber solche Transfers sind in dieser Liga üblich. Willkommen in Liga 3


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spechti, charme, chuckweazel und 2 anderen gefällt das.
  33. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Einige vergessen glaub ich das er aus der 4. Liga und nicht aus der 1. Liga kommt. Klar galt er in der Jugend als großes Talent aber das traf bei vielen anderen zu die in in der Jugend oder in der Regionalliga gut performed haben aber im richtigen Profibereich kein Bein auf den Boden bekamen. Ekene wäre sicher bei normaler Entwicklung kein 3. Liga Spieler aber seine Entwicklung ist eben nicht normal weil er ständig verletzt ist und er dadurch Spielpraxis verliert und die Chance sich zu verbessern. Vergleiche mit de Wit sind doch da Quatsch,der kam aus Liga 1,war jahrelang Stammspieler in der 1. und 2. Liga und hat da auch Leistung gebracht. Den haben wir nur bekommen weil für alle anderen das Risiko zu hoch war. Ich erinner mich noch an sein erstes Spiel bei uns. Morgens gekommen,Abends gespielt und war direkt besser als alle anderen. Hier kann man von Risikotransfer aufgrund von Qualität reden aber nicht bei Ekene. Der hat noch nie nachgewiesen das er überhaupt Profifussball kann. Verpflichtung war von vorn herein fürn A.... weil seit 10 Jahren fast jedes Jahr lange verletzt. Jede Wette der wird bei uns der nächste Invalide auch wenn es tottraurig für den Jungen ist!
     
    yogi, j1902, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Mal abgesehen von der Verletzungsproblematik habe ich von Ekene als er fit war auch noch nichts gesehen was uns entscheidend besser machen wűrde.
    Die viel gelobte Explosivität blieb mir verborgen.
    Na ja, hoffen wir.mal dass das noch wird und er fűr uns ein quasi Winterneuzugang wird
     
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Warum sollte er von der BG bezahlt werden? Er steht doch auf dem Trainingsplatz- also nicht krank!
     
    KingPing4005 gefällt das.
  36. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Aber er ist noch in der Wiedereingliederung, da zahlt hier die BG weiter!
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ekene wer ist das?
     
  38. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Sowat muss nicht sein. Er kann ja nichts dafür das die Verantwortlichen mal wieder auf ganzer Linie versagt haben. Er kann ja nicht hingehen und sagen "verpflichtet mich nicht,bin eh nur verletzt". Er kann am wenigsten dafür
     
    Ranger 58 gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ist ja auch nicht gegen ihn. Er kann wirklich nix dafür. Nur mal wieder eine Toller verpflichtung von unser Super Sportmanager . Wir können hoffen das Ekene in die Rückrunde zeigt wer Ekene ist.
     
  40. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Also heute beim 10:00 Training war er voll dabei!
    Bin kein Experte für mich sah er recht fit aus aber Röntgenaugen hab ich natürlich auch nicht.
    Bei allen Übungen hat er den klassischen RA gegeben
     
  41. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Spieler eines Vereins aus dem Westen der hier genannt werden darf (MSV Duisburch).
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Laut Schmidt ist es mit ihm ein "auf und ab" und inwiefern er dieses Jahr noch einmal im Kader steht, könne er nicht beantworten.

    Der Junge tut mir schon leid, hätte ihn gerne Mal mit vollen Kräften gesehen. Mittlerweile glaube ich, dass das diese Saison nichts mehr mit ihm wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    Niederrheinzebra, Elias und Phelan gefällt das.
  43. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Gilt der Vertrag auch in der Regionalliga?
     
  44. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Diese Saison? Noch mal,der Junge ist seitdem er 14 ist ständig verletzt. Mittlerweile glaube ich,dass er der nächste Invalide wir bzw. eigentlich schon ist. Der 3 Jahres Vertrag war von Anfang an völliger Quatsch. Was haben unsere Scouts da bitte gemacht? Man muss nur 5 Minuten googeln und man findet zich Berichte zu Ekene wo drin steht das er seit der U14 ständig Probleme hat,das bis heute anhält und er schon desöfteren um seine Karriere gekämpft hat. WIE bitte kann ich dem einen 3 Jahresvertrag geben?
    Im Enddefekt ist das genau das gleiche wie bei Dominik Schmidt. Da wusste man auch das sein Knie komplett hinüber ist und trotzdem hat man ihn geholt mit nem längerfristigen Vertrag. Das das schief geht war wieder mit Ansage. Das zeigt einfach das nicht nur Grlic vollkommen fehlbesetzt ist sondern auch noch andere Leute im Verein.
    Was hier "geleistet" wird ist nicht mehr normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
  45. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Der nächste Sportinvalide bei unserem MSV, danke Ivo für diese Verpflichtung-
     
    Niederrheinzebra, Spartacus und Robbe1967 gefällt das.
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er hat auf die Frage geantwortet, ob Ekene in diesem Jahr (also 2021) noch einmal eine Option werden kann. Es hat niemand nach der restlichen Saison gefragt.

    Deine Befürchtung im zweiten Absatz teile ich aber trotzdem. Bei Ekene scheint es wenig klare Behandlungsperspektiven zu geben - er hat halt immer wieder Probleme, die ihn auch in den letzten Jahren schon behindert haben. Abwarten und hoffen auf Besserung ist wohl der Plan, das sind höflich ausgedrückt ziemlich bescheidene Aussichten...
     
    Rupert E. Riebenstein und j1902 gefällt das.
  47. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Vielleicht können wir den ja wie damals Ischiaku, an den FC verkaufen
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  48. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Vielleicht der nächste Co-Trainer, man weiß es nicht !
     
    dirk82 und Ranger 58 gefällt das.
  49. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    .........und wer hat für Ekene dann letzte Saison 32 Spiele in der RL gemacht?

    Klar, ist öfters verletzt und man ist da gehörig ins Risiko gegangen, aber jetzt schon zu behaupten "der nächste Invalide, hätte man sehen müssen usw." ist überzogen.

    ......und wie der 3 Jahres Vertrag aussieht ist dir wohl auch bekannt?
     
  50. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Hier gehts um langfristiges fit bleiben nicht kurzfristig. Was bringt es wenn er 30 Spiele macht und dann wieder monate ausfällt? Übrigens hat er auch letzte Saison immer wieder Probleme gehabt und wurde fitgespritzt. Einfach mal informieren bevor man Dinge in Frage stellt. Du findest zich Berichte über seinen Gesundheitszustand seitdem er 14 ist aber lügen bestimmt alle. Ekene hat seit JAHREN dauerhaft Probleme am Fuss,mal ist es besser,mal wird es wieder schlechter und er fällt monateaus. Das ist seit Jahren so also erzähl mir bitte keinen vom Pferd sondern informier dich wie seine Lage aussieht. Das bringt rein gar nichts das er ne Zeit fit ist,spielt und mit der Zeit wird sein Zustand immer schlimmer und er fällt monate aus. So ist es seitdem er 14 ist.

    Das Invalide sein ist ganz bestimmt nicht so aus der Luft gegriffen.Das ist kein Fifa wo es egal ist wenn der Spieler immer wieder verletzt ist. Sowas geht auch auf die Psyche,musst immer wieder in die Reha,immer wieder aufholen. Er hat FAKTISCH gesundheitliche Probleme seitdem er 14 Jahre ist. FIndest du in zich Berichten. Also bitte nächste Mal nicht nur auf Statistiken gucken oder bist du unser Scout? Dann wird mir einiges klar

    Von unterschiedlicher Belastung will ich gar nicht erst anfangen. Letze Saison in der Regionalliga gegen zumeist Amateurmannschaften,in einem Team voller Jugendspieler. Das kann kein Mensch ernsthaft mit Liga 3 und Vollprofis vergleichen auch wenn wir nicht danach aussehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. In der Kreisliga hätte Ekene auch 0,0 Probleme und könnte spielen weil die Belastung viel niedriger ist aber glaube eh verschwendete Mühe

    Mir ganz egal wie der 3 Jahres Vertrag aussieht. Alleine das er einen bekommen hat bei der Krankenakte ist ein Witz. Aber Ivo kann auch nem 90 jährigen n Vertrag geben,einige finden auch dafür noch Argumente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
    palle und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden