#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Natürlich hat er schon gespielt!
     
    yogi, WhiteBlueZebra, Elias und 2 anderen gefällt das.
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Er hat hier 3 Jahre unterschrieben und besitzt unbestritten großes Talent.

    Er wird dieses Jahr definitiv nochmal eine Chance bekommen und das find ich auch richtig so.

    Das gewisse Risiko ist man eingegangen und jetzt muss man schauen was draus wird.

    Am Ende wird der Verein schon handeln wenn er muss.

    Aber wir sprechen hier auch über Menschen — Ndualu und Ekene sind junge Leute und haben beide für 2—3 Jahre unterschrieben.

    Ekene wie gesagt sogar für 3 — wenn es für ihn irgendwann wirklich nicht mehr weitergehen sollte, wird man sowieso handeln müssen, aber die Uhr zurückdrehen können wir ja eh nicht.

    Sie gehören nominell wieder zum Kader und so sollte man sie auch behandeln.
     
    19SCHULTE02, yogi, Bolsche und 11 anderen gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vor allem hat uns Ekene finanziell dieses Jahr sowieso kaum was gekostet, da sein Gehalt ja hauptsächlich von der Krankenkasse übernommen worden ist.

    Dieses Jahr wird er sicherlich keine Minuten mehr sammeln (was auch besser ist) aber mit einer vernünftigen Vorbereitung könnte er kommendes Jahr ein echter Gewinn sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    19SCHULTE02, igw459, yogi und 8 anderen gefällt das.
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Drei Fragen an die Kibitze die in Hamborn waren:
    • Erster Eindruck vom Fitnesszustand von Ekene?
    • Hilft er der Offensive weiter? Wenn ja wodurch?
    Danke.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe einfach, dass Ekene noch der Offensiv Joker sein wird und uns alle überrascht.
    Er hat nicht umsonst einen langfristigen Vertrag bekommen, weil sein Potential groß sein soll (ohne Verletzungen).
    Diese Saison wird sich zeigen müssen, ob sein Körper noch Profifußball kann.
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Erste Halbzeit durchgespielt. Er hilft da vorne mit seiner guten Physis und Geschwindigkeit weiter. Der setzt sich gut durch und schließt ab.

    Ergo: positiv überrascht.
     
    yogi, Niederrheinzebra, MrHyde und 19 anderen gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sehr gut, freue mich riesig für Chine und Rudi, war schon happy dass beide gut durch die erste Trainingswoche gekommen sind, dass beide heute auch noch getroffen haben rundet die Woche ab.Weiter so!
     
  8. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Wie man hört ist er wieder verletzt und nimmt nicht am Training teil. Weiß jemand genaueres?
    Ich hatte die Hoffnung das er bei uns nochmal durchstartet.
    Kann einem nur leid tun wenn er wieder verletzt ist.
    Müssen dann aber erst Recht nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen.
     
  9. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Woher kommt die Info? Im Vorbericht zu den Spielen gegen Düren und Leverkusen wird nichts erwähnt.
     
  10. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Möglicherweise gönnt man Ihm nach der schweren Verletzungen auch einfach zwischendurch kleinere Pausen oder arbeitet individuell mit Ihm im Kraftbereich.
     
    yogi, Elias und #Dirk# gefällt das.
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wird zumindest im Artikel auf der homepage nicht bei den Ausfällen erwähnt.
    Daher wűrde ich das zunächst nicht űberbewerten, trotzdem hab ich immer gesagt dass man bei ihm ganz genau hinschauen muss in der Vorbereitung ob man realistisch mit ihm planen kann
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wäre zumindest keine Überraschung wenn er jetzt wieder verletzt wäre. Der Junge hat in seinem Alter schon das ein oder andere gehabt, da habe ich Bauchschmerzen mit Blick auf seine weitere Karriere. Ich habe es schon vor Wochen gesagt das es Harakiri ist auf ihn voll nach einem Jahr Auszeit zu hoffen.
     
    j1902, Spartacus und Meidemicher Opa gefällt das.
  13. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ich würde es ihm und uns von ganzem Herzen wünschen das meine Befürchtungen unbegründet sind.
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Man hätte ihn und Ndualu zusammen nur als eine Planstelle betrachten sollen, zu viel Risiko bei beiden.
     
    zebrakiss, KRDuissern und Ranger 58 gefällt das.
  15. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Warten wir erstmal ab!
    Natürlich ist die mathematische Wahrscheinlichkeit dass er erneut verletzt ist/sein wird bei dem Jungen riesig, aber wenn er heute und/oder morgen wieder auf dem Platz steht, ist doch erstmal alles gut und die ganze Hektik hier umsonst :)

    Hoffen wir dass er fit bleibt, fußballerisch hat er nämlich einiges zu bieten.
     
    yogi, Mohannes4 und Vlad gefällt das.
  16. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Gibbet da nähere Informationen drüber?
     
  17. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Beruht meines Wissens nach alles auf einem Post eines Users hier, der gestern und letzte Woche beim Training war. Gestern war Ekene nicht beim Training auf dem Platz dabei und letzte Woche hat er das Training früher beendet oder nicht alles mitgemacht und sich ans Sprunggelenk gefasst. Die Bedenken kann ich verstehen, aber es gibt nichts Offizielles dazu. D.h. im Moment wird da meiner Meinung nach hier im Portal zu viel draus gemacht ...
     
    Forza_Duisburg1902, Moxxel, yogi und 6 anderen gefällt das.
  18. Safety_47

    Safety_47 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    377
    Ich denke das könnte aus meinem Post abgeleitet worden sein.
    Ich war gestern beim Training und dort war er nicht auf dem Rasen.
    Das kann allerdings auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, wie bei Jander vor ein paar Wochen.
    Sollte es gravierender sein, werden wir es sicherlich durch den Verein erfahren (wie bei Kwadwo).
    Deshalb würde ich bei Ekene auch erstmal abwarten. Ich rechne nicht damit, dass er heute / morgen spielt, weil er gestern im Training fehlte.
    Allerdings sollte man auch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen: Jander hat schon pausiert, Bouhaddouz hat schon pausiert. Ist natürlich nicht schön, aber in der Vorbereitung sollte man auch kein unnötiges Risiko eingehen.
     
    DeTempler, yogi, Mohannes4 und 4 anderen gefällt das.
  19. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Seh ich anders. Wenn ein Spieler ein Jahr lang mit den selben Problemen ausgefallen ist (übrigens hat er diese Probleme seit Jahren! und nicht erst bei uns) immer wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt aber immer wieder die gleichen Probleme neu auftreten dann macht man hier nicht zu viel draus sondern bedeuetet einfach ,mit Ekene kann man einfach nicht planen.
    Schon unter Schmidt war er mehrere Male im Training zurück aber nach kurzer Zeit musste er wieder abbrechen. Das gleiche jetzt wieder. Ich ahne hier böses und mit Ekene zu planen macht für mich überhaupt keinen Sinn. Gerade bei unserer nicht vorhandenden Offensivqualität kann man nicht auf einen SO anfälligen Spieler setzen

    Vergleiche mit Aziz,Jander oder anderen Spieler die mal aussetzen müssen passen hier meiner Meinung nach auch nicht. Keiner davon ist so verletzungsanfällig wie Ekene.
     
    fuchs114, yogi, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  20. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ich befürchte hier Sportinvalidität, wenn er tatsächlich wieder mit den gleichen Problemen ausfällt. Wir werden ihn irgendwie ersetzen, aber er muß sein Leben komplett umplanen, schrecklich.
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Falls ich nicht unter grauem Star leide und wir keinen anderen Türsteher Dunkelhäutigen verpflichtet haben, steht Ekene nicht vor der Invalidität, sondern gleich mit auf dem Rasen — war beim Aufwärmen dabei.
     
    j1902, Tobiasduisburg, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  22. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Sieht tatsächlich stark nach Krankenhausbett aus.
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ekene steht in der Startelf, (unnötige) Diskussion beendet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    RheinZebra, Elias, Pommesbude und 8 anderen gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach nur richtig nervig!
     
  25. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Was soll daran nervig sein? Es ist Fakt das er letzte Woche ein Training unter Schmerzen abgebrochen hat und scheinbar Fakt,dass er gestern gar nicht trainiert hat. Wenn alles gut ist,dann ok aber das man hier skeptisch ist bei der Krankengeschichte sollte man niemandem verübeln. Wenn er wie Ishiaku kaum trainiert aber am Wochenende spielen kann und Leistung bringt dann freut das hier jeden aber problemlos trainieren kann Ekene definitiv nicht und das wird man wohl ansprechen dürfen.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  26. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Es ist scheinbar Fakt… das ist dann definitiv meine neue Lieblingsfloskel im Portal.
     
    yogi, 47137, Generation Blue und 8 anderen gefällt das.
  27. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Warum sollte das jemand schreiben wenn es nicht so ist? Das er letzte Woche das Training abgebrochen hat,hab ich selbst gesehe also ja,Fakt.
     
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Nur weil ein Spieler nicht auf dem Platz trainiert heißt es aber nicht zwangsläufig dass er verletzt ist oder nicht trainiert, man hat doch zu Beginn der Vorbereitung kommuniziert, dass man versucht deutlich mehr individuelles Training zu gestalten.
    Nervig ist, dass ohne eine Meldung von Vereinsseite wieder Horror Szenarien gesponnen werden.
     
    yogi, VSTROM und Tobi gefällt das.
  29. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Was der für eine Gefahr in der 3 Liga darstellen soll, wenn er schon gegen Verteidiger aus der Regionalliga sich nicht durchsetzen kann.
    Der braucht Zeit die wir nicht haben!
     
    Fußballgott, Luzifer und Spartacus gefällt das.
  30. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Mir nun völlig Latte.. entweder dieser mir völlig unbekannte Ekene liefert nun in den nächsten 2 Wochen, oder der muss nach 18 Monaten ohne nennenswerte Einsätze weg
     
  31. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Satire, oder?
     
  32. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Was ist mit euch. Er kommt grad von einer Verletzung wieder. Da stehen ganz andere Leute in der Pflicht.
     
  33. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Sportlich kann man ihm auch nichts vorwerfen. Der wird uns weiterhelfen wenn er fit bleibt. Glaub da aber leider nicht dran
     
  34. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ja das ist so, aber in der Liga brauchst du jemand der die Dinger reinmacht der ist mit Ademi gegangen. Ekene ist nicht der Ersatz den wir brauchen. Wenn er aufgebaut werden muss in Testspielen
    oder eingewechselt ja. Aber nicht als Stammspieler vorne drin.
     
  35. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Hat sich laut Ticker an der Schulter verletzt und muss raus...
     
  36. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Sorry das ist keine Satire.
    Da kann wer schreiben was er mag.
    Bislang, seit er beim MSV ist kommt da Null.
    Das einzige was er bislang macht ist genau kurz vor Ablauf seines Vertag ein wenig Hoffnung zu verkaufen
     
    Luzifer gefällt das.
  37. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Was ist denn das für ein Quatsch? Ekene hat Vertrag bis 2024 und verletzt sich sicher nicht mit Absicht. Das man ihm einen 3 Jahresvertrag gegeben hat ist eigentlich ein Skandal. Seine Probleme hat er schon seitdem er in der Jugend spielt.
     
    RheinZebra gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Fuck, hoffentlich nichts schlimmes!
     
    Zebraline, eff-bee und Moers1902 gefällt das.
  39. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mein Gott, was für eine Aufregung für einen Spieler, der bis jetzt nichts geleistet hat.
    Jetzt kommt nicht, der war doch verletzt, die Spiele, die er für uns gemacht hat, waren alle schlecht.
    Dieser Spieler bringt uns nicht weiter.
     
    Luzifer und Supporter02 gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Damit wird er wohl wieder länger nicht zu sehen sein.
    Sah nach einer Verletzung an der Schulter aus.
    Kannste dir alles nicht ausdenken
     
  41. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Der Junge hat bislang 70 Minuten unter Wettkampfbedingungen bei uns gespielt. Sonst war der doch ausschließlich verletzt :D
    Schwierige Grundlage, um ihn als schlecht zu betiteln.

    Ohne seine Verletzungen wäre er sicherlich in ganz anderen Sphären unterwegs aber er ist nunmal seit Jahren verletzt.
    WENN er komplett fit werden würde, wäre er eine Bereicherung.
     
  42. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Laut NRZ nur eine Zerrung in der Schulter. Knochen und Bänder sind okay. Also Glück im Unglück für den Burschen.
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Gott sei Dank! Mir hat er gg Düren auch eig ganz gut gefallen.

    Hätte ja auch sein Tor gemacht — ohne die Aktion auf der Linie. Er hat ein paar mal gut den Ball behauptet und war auch im Passpiel relativ sicher. Ich meine immernoch, dass er ein guter Kandidat auf LA ist.
     
  44. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Hätte wirklich schlimmer enden können, als Beispiel der gute Rolf, hoffen wir das er schnell wieder dabei ist
     
  45. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Glück im Unglück?
    Schon beschissen genug das er nicht im mannschaftstraining ist
     

    Anhänge:

  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja schon, der ist heulend vom Platz, ich dachte erst die Schulter ist komplett im arsch.
     
  47. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Kann mich da an eine gewisse Saison erinnern wo er ausschließlich 70 Minuten aufgrund von Verletzungen gespielt hat. Also definitiv Glück im Unglück bei solch einem verletzungsanfälligen Spieler :)

    Bei seinem Glück hätte er sich normalerweise das Schlüsselbein gebrochen und wäre die halbe Saison ausgefallen.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Gute Besserung. Hast Du Schei…. am Schuh…
     
  49. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Sollte nur einige Tage dauern im Normalfall
     
    Zebra.lfm gefällt das.
  50. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Mit was man heute alles ausfällt. Zerrung in der Schulter hört sich jetzt nicht so schlimm an
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden