#19 Chinedu Ekene

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Fußballgott, 3 Juli 2021.

  1. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Nach der langen Leidenszeit freut es mich riesig für Ekene als „Matchwinner“. Hat er sich nach den vorherigen Einsätzen erarbeitet und verdient. Glückwunsch und hoffentlich wirst Du die positivste Überraschung der Saison.
     
    yogi, Red Eagle, 49 Jahre Fan und 15 anderen gefällt das.
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,085
    Absolut sympathischer Kerl. Bleib gesund, Junge!
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Westend und 10 anderen gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das Tor freut mich riesig für ihn. Er scheint wirklich wieder fit, wirft sich in jeden Zweikampf und arbeitet gegen den Ball. Der Kopfball heute unbedrängt, aber platziert.

    Weiter so! :jokes66:
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  4. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Wird ihm guttun. Und uns damit auch. Gut so.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,802
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn er gesund bleibt, wird er uns viel Freude bereiten!
     
    Vorstopper und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,522
    Glückwunsch und weiter so.
     
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Glückwunsch Chine,
    hast Dir das Tor absolut verdient.Weiter so!
     
    49 Jahre Fan und Zebralex gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Tor hat er sich hart erarbeitet.

    Gratulation.
     
  9. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,041
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    War ja ehrlich gesagt die erste halbe Stunde echt arm dran, dauernd kamen hohe Bälle und nicht einen konnte er festmachen. Eine gute Chance mit dem Schuss gehabt, dann drei Mal nach Anspielen von Kölle, Bakir und Stoppel nicht (richtig) gelaufen. Und plötzlich steht er frei und versenkt den Kopfball mustergültig :)

    Neben Aziz aber deutlich stärker, ist halt kein klassischer Mittelstürmer da vorne drin. Ansonsten tolle Laufleistung und sehr ehrgeizig. Ich denke, neben einem MS könnte das gut werden und wird sich dann wohl mit Bakir um die Position streiten.
     
    yogi, Skorpion, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  10. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Glückwunsch zum ersten Profitor, hast dir nen guten Moment ausgesucht! Aktuell klarer Stürmer Nr. 1, mal schauen ob Heskamp daran nochmal was ändern möchte.
     
    Red Eagle und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ichsagte 10 Minuten vorher noch chine macht gleich sein Tor
     
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Aktuell für mich klar stärker als Aziz und ich denke er wird noch besser..
     
    Oma-1902 und j1902 gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch zum Tor - auch weil ich nach 20 Minuten gedacht hab: Ist alles, nur kein Wandspieler ;). Klasse, dass er sich einfach weiter in das Spiel rein gearbeitet, und dann belohnt hat.
     
    49 Jahre Fan, Oma-1902 und MrHyde gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was freu ich mich für den Kerl ne :boris: geiles Tor und ein Spielertyp, mit dem ich extrem viel anfangen kann.

    Auch die Chance davor war klasse. Guter Laufweg und nicht lang gefackelt, flach und hart abgeschlossen. Da war nur ein ganz kleiner Weg zum Tor frei, und den hat er gefunden. Bekommt der IV da einen Minikontakt dran und fälscht den Ball ab... :glaskugel:

    Genau so weiter machen Chine und bitte gesund bleiben!
     
    Mohannes4, Elias, yogi und 15 anderen gefällt das.
  15. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    20220618_174339.jpg Glückwunsch zum ersten Tor....
     
    yogi, shanghai, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Freut mich für Ihn das er seine erstes Tor gemacht hat , hoffen wir mal das er sich weiter gut entwickelt und vor allem das er fit bleibt.
    Ohne Ihn haben wir keinen Sturm denn Aziz ist aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Mach weiter so Chinedu!
     
    49 Jahre Fan und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    An der Schusstechnik muss er noch feilen. Die erste Grosschance war verdaddelt( zu schwach geschossen und zu unplatziert)
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,608
    Da von verdaddelt zu schreiben ist schon dreist. Eigentlich genügend Druck auf den Ball bekommen und auch unter Bedrängnis nicht unplaziert. Da bekommen nicht viele Torhüter noch die Faust hin.

    Richtig gutes Spiel von ihm und es ist ihm absolut zu gönnen. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei!
     
  19. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Nein ! Kein Druck und nicht in eine Ecke!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Da konnte der Keeper nur vergeblich die Arme heben.

    [​IMG]
     
    Mohannes4, yogi, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,250
    Ort:
    46
    Glückwunsch zum ersten Profitor. Sehe ihn aber weiterhin nicht als alleinige Spitze und auch nicht als außen, schauen wo er eine Position die ihm liegt findet.
     
  22. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Geile Bude, aber er ist kein MS und wird nie einer. Wäre auf außen mM nach deutlich besser aufgehoben.
    Kann mit nem gelernten MS (Aziz ist zwar einer, steht aktuell aber neben sich) zu einer echten Waffe werden.
     
    Zebralex gefällt das.
  23. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Für die Außen müsste er für meinen Geschmack zu viel nach hinten arbeiten.
    Ein Zwei-Stürmer System könnte ihm in einer Rolle als freies Radikal sehr gut liegen.

    Die Frage ist dann nur ob das was im Spiel schon zeitweise passiert (4-1-3-2 mit Bakir als zweiten Stürmer und Frey vorgezogen) auch mit einem echten Stürmer gebracht werden kann.
    Dann würde viel Verantwortung auf Baka liegen.
     
    yogi, Spartacus und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,240
    Zustimmungen:
    32,712
    Ort:
    Eifel
    Hat er schon gemacht ;-)
     
  25. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,854
    Er kann noch sehr wichtig für uns werden. Gegen Freiburg ein Törchen nachlegen. Er braucht jetzt Selbstbewusstsein.
     
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Bin mir sicher, dass da sehr viel Potential schlummert, die erste Chance, die er hätte und Brinkies vereitelt hat, macht er demnächst rein. Wenn er verletzungsfrei bleibt, macht er uns noch viel Freude, egal ob als MS oder Außen...
     
  27. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hast du heute ein geiles Spiel hingelegt. Vorallem die scene am Mittelkreis in Hälfte 2 bleibt mir in Erinnerung. Weiter so!
     
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sein Fleiß und seine Arbeit gegen den Ball waren wirklich Top.Weiter so.
     
    Wedaukicker, yogi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  29. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Starkes Spiel, immer aggressiv, nie aufgegeben. Sonntag bitte wieder so!
     
  30. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    War der unauffälligste von allen . Läuft ganz nett an aber das war’s auch schon….
     
    SvWanheim gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,240
    Zustimmungen:
    32,712
    Ort:
    Eifel
    Jo, schon klar. Schlechtester Mann, der hätte nach 5 Minuten vom Platz gemusst.
    Ohne einen Spieler rund zu machen geht es nicht, oder?
     
    Neustart, giulio, Gerbi und 11 anderen gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,747
    Ort:
    Voerde
    Wahnsinn wie er seinen Körper einzusetzen weiß und die Bälle ganz ruhig verteilt, als wäre er nie weg gewesen.

    Klasse 2te Spitze! Ein paar mehr Aktionen im 16er noch.
     
  33. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Fällt als einziger etwas ab, läuft gut an, aber kann weder jemanden überlaufen noch gut schießen, ist als Stürmer zu ungefährlich.
     
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich fand ihn.heute eigentlich ziemlich steif.
    Fleißig ja, und das hat sicher auch seinen Einfluss auf unser Spiel aber insgesamt eher unauffällig und ohne Gefahr zum Tor.
    Hab ihn heute etwas schwächer gesehen
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,522
    Die Laufwege die Ekene und Ajani hatten waren Wahnsinn.

    Dadurch konnten wir jeden 2. Ball festmachen.

    Dafür, dass er so lange verletzt war, finde ich die Leistung stark.
     
    Norbertinho, Spechti, marcha und 25 anderen gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,085
    Für mich der beste Spieler in der ersten Hälfte. Was der Mann geackert hat und sehr gut als 10er und hängende Spitze agiert hat, muss gelobt werden. In der zweiten Hälfte dann leider abgetaucht.
     
  37. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,316
    Zustimmungen:
    28,428
    Ort:
    Ratingen
    Sehe ich ähnlich, allerdings hat die ganze Mannschaft in der 1. Hälfte auch unglaublich viel investiert. Es war klar, dass man diese Intensität nicht 90 Minuten halten konnte. Dennoch ist Chinedu mittlerweile ein echter Gewinn für die Mannschaft, was mich sehr freut für den Jungen nach seiner langen Leidenszeit.
     
  38. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Freut mich ungemein für ihn, dass er zur Zeit seine Rolle bei uns gefunden hat und immer mehr ein Faktor wird. Nachdem ich als Befürworter seiner Verpflichtung selbst nicht mehr ganz an ihn geglaubt hatte, freut es mich umso mehr, dass er nach seiner langen Leidenszeit zur Zeit derart physisch und mit Selbstbewusstsein spielen kann. Wie er Steurer den Ball ,,abgekämpft'' hatte und auch im Anschluss von keinem der Oldenburger zu Fall gebracht werden konnte, war großes Kino!

    Bleibt er fit, kann er mit seiner enormen Physis, Schnelligkeit und auch Technik eine Säule dieses Jahr bei uns werden!
     
  39. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich sehe das genauso, für mich ein sehr starker, bissiger Zweikämpfer.

    Das finale Abspiel und ein wenig mehr Mut vor dem Tor fehlen noch. Mit mehr Spielpraxis kann das was werden.
     
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Immer dabei bedenken, dass es nicht nur seine quasi erste Profi Saison ist (durch seine lange Zwangspause), sondern er nach langer Zeit erst wieder im sportlichen Wettkampf einsteigt. Die Sportler unter uns wissen um den Unterschied zum Training. Schwankende Leistungen kann man also erwarten.

    Dafür macht er seine Sache schon sehr ordentlich und Zweikampfscheue und mangelnden Willen kann man ihm sicher nicht vorwerfen. Der Einsatz stimmt. Bleibt er von Verletzungen verschont werden wir die Saison über sicher noch eine Steigerung sehen und den einen oder anderen Scorer.
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Für mich auch heute wieder eine starke Leistung. In der 2.Halbzeit auf der ungewohnten 6/8 Position. Hat mit seinem Tempo stark die Räume zu gelaufen dazu zweikampfstark und beweglich. Weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2022
    Matze, yogi, marcha und 7 anderen gefällt das.
  42. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,854
    stets bemüht , oft unglücklich
     
    Spartacus gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,747
    Ort:
    Voerde
    Hammer Typ — jetzt auch in der Zentrale bärenstark.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  44. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich glaube, den kannst Du auch ins Tor stellen und er bringt seine Leistung.
    Da könnten sich einige ne Scheibe abschneiden.
     
    Kempy gefällt das.
  45. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Mister Harmlos!
     
  46. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    9,944
    Sehr fundiert, danke.
     
  47. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Nicht nötig zu fundieren, es sagt alles aus! Anderer Vorschlag: Stürmer? Auch ausreichend..
     
    Franz und twoeleven gefällt das.
  48. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    894
    Wird Zeit, dass Hettwer jetzt auch mal 8 Spiele von Anfang an bekommt als Ekene. Der hat zuletzt nichts gebracht und gestern war er ne Voll-Katastrophe. Nicht einen Sprint hingelegt.
     
    Luzifer gefällt das.
  49. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,169
    Ort:
    Duisburg
    Ekene bräuchte jemand lautstärkeren an seiner Seite, der ihm die nötigen Räume schafft und die Gegenspieler beschäftigt (ein Vermeij wäre da ideal, am Sonntag hoffe ich, dass Michelbrink eine Position vorgezogen wird).
    Ekene zusammen mit Aziz hat in etwa den gleichen Effekt wie 2 Pax-Schränke von Ikea, da passiert vorne einfach gar nichts. Leider schaffen es die Edeljoker Hettwer und Wild so die Tarnkappe auf zu behalten, dass ich nach Abpfiff überlegen muss ob die beiden überhaupt eingewechselt wurden.
     
    Ranger 58, Luzifer und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,747
    Ort:
    Voerde
    Ekene und Aziz bräuchten vor allem beide einfach mehr gescheite Zuspiele. Wie viele Flanken, egal ob halbhoch, für den Kopf oder in der Kombination kommen denn bei uns am und rund um den 16er an?

    Nicht wirklich viel. Da muss man dann die toll kämpfenden Kölles, Bitters und Ajanis mal in die Pflicht nehmen. Auch bei Stoppel waren die Ecken gg Freiburg nur ne Momentaufnahme — seine Streuung bei den Freistößen ist aktuell wieder sehr groß.

    Da gilt es einfach insgesamt für die Mannschaft noch mehr Schärfe reinzubekommen, sonst kann da vorne drin stehen wer will.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden