1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#19 Nico Klotz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2014.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,231
    Zustimmungen:
    30,130
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen beim
    MSV!
     
  2. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,481
    Zustimmungen:
    15,184
    Ort:
    Velbert
  3. MSV-SLASH

    MSV-SLASH Regionalliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    1,902
    Zustimmungen:
    9,784
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Gefällt mir sehr! Gib Gummi!
     
  4. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Fand den in den Testspielen richtig klasse. Freue mich über die Verpflichtung.
     
    Bat82 und Oliver71 gefällt das.
  5. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    30,543
    Ort:
    Wald
    Wusste bei seinen Auftritten bei den Testspielen durchaus zu gefallen. Sehr, sehr schnell, dribbelstark, fleißig und stets gefährlich. Und vor allem eine dringend benötigte Alternative für den rechten Flügel!

    Herzlich Willkommen Nico, lasset krachen! :jokes66:
     
    Montalbano gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    9,294
    Ort:
    Auswanderer
    Konnte zwar bislang nichts sehen, aber die Meinungen hier im Portal waren ja recht eindeutig. Herzlich willkommen beim richtigen Verein!
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,481
    Ort:
    Whoppertal
    Sehr schön! Endlich finden die Sandhäuser mal den Weg zu uns! :D

    Hat mir gegen den VfB durchaus gefallen, könnte eine gute Alternative zu Garda sein, hat eine gute Statistik in Liga 3. Gefällt!
    Willkommen im Stall, Nico!
     
  8. dom97

    dom97 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    462
    Gute Entscheidung und eine deutliche Verbesserung zu Yesilyurt. Die Konkurrenz im Kader wird immer größer. Für unsere Spieler aus der U23 wird es schwer in den 18ner Kader zu kommen.

    Klotz wird uns weiterbringen. Ich hoffe jetzt noch, dass Bonevacia noch kommen wird und dann noch ein Stürmer mit Format und der Kader wird gut für Liga 3 sein.
     
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Interessante Neuverpflichtung.

    Willkommen im Stall.
     
  10. Court

    Court Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    4,544
    Habe die Testspiele leider nicht sehen können.

    Wäre es von den Anlagen vorstellbar, dass er auch als als Alternative für die Rechtsverteidiger-Position in Frage kommt?
     
  11. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    5,529
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hat mir in Homberg gut gefallen auf rechts, bissig und quirlig... macht sicher Gardawski mehr Druck als die bisherigen Alternativen. Gefällt mir! Viel Spaß und Erfolg bei uns, Nico!
     
  12. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    30,543
    Ort:
    Wald
    Hätte ich kein gutes Gefühl bei. Schnell ist er zwar, der Nico, da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber auch irgendwie sehr verspielt, geht oft ins Dribbling, das wäre mir für einen RV zu risikoreich.

    Außerdem haben wir für die RV Position Wille (wird bald wieder fit), Kühne und Schorch und dazu noch Steffen Bohl, der zwar lieber im Mittelfeld spielt aber in seiner Karriere schon das ein oder andere Mal einen durchaus passablen RV abgegeben hat.
    Für die Position davor haben wir planmäßig bisher nur Gardawski und jetzt eben Nico Klotz, den ich daher auch ausschließlich rechts offensiv sehen würde. Aber nix genaues weiß man nicht :glaskugel: ;)
     
    Schumi, Der Junge Illz, Yike und 2 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    4,377
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall :D
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,393
    Zustimmungen:
    10,066
    Ort:
    Duisburg
    Man muss dazu sagen, dass Gino ja durchaus probiert hat mit Mittelfeldspieler auf den AV Positionen zu spielen. Dann wäre rechts Klotz die hervorragende Lösung.. Schnell und technisch gut, das was er dort sehen will.
    Aber warten wir ab.

    Und bis dahin: Herzlich Willkommen Nico! Gib alles, ich freu mich! :)
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,874
    Wundert mich nach den Testspielen überhaupt nicht. Denn auch wenn nicht jede Flanke und nicht jeder Schuss sass, hat so ein schneller Wirbelwind (wohl ein noch besserer Tsourakis) in der Truppe noch gefehlt.

    Nur dürfte er mehr als nur eine Jokerrolle erreichen können. Gardawski hat einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Aber auch Gardawski zeigte in Uerdingen erste starke Ansätze und gestern in Essen hat er wohl endgültig gezeigt, dass er schwer zu verdrängen sein wird und richtig Gas gibt.

    Demgegenüber kann ich nicht sicher beurteilen, ob er als als RV in Betracht kommt. Als RV muss man nicht groß sein, aber er ist mir doch eine Spur zu klein für die Verteidigung. Sehe ihn als ungeheuer laufstarken und schnellen Linienflitzer im Mittelfeld. Ein sehr unangenehmer Typ für jeden Gegenspieler. Wie er mit Dynamik und guter Ballführung Richtung Grundlinie düst, ist in Liga 3 hochgefährlich. Eine absolute Waffe dieser Mann und ein fehlendes Stück im Puzzle. Hoffe, dass er bei Flanken und Abschlüssen etwas zulegt -dann ist er ein Knaller für Liga 3. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  16. Sehr gut! Gefiel mir beim Kick gegen Homberg schon.

    Und noch etwas. Vom Aussehen und Bewegungsablauf (es sei denn er rennt) ist das ganz eindeutig Lütte ohne Locken! ;)
     
    sabine1975 gefällt das.
  17. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,223
    Zustimmungen:
    2,618
    Hoffentlich wird das (k)ein Klotz am Bein des MSV :jokes22:

    Auf gutes gelingen.
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,874
    So ein Icke-Häßler-Typ ist das. Kaum Beine. :) Könnte auf Grund seiner Art Fussball zu spielen sehr gut bei den Fans ankommen. Solche Typen wollen die Duisburger sehen. Er erinnert auch etwas an Ferry Schmidt, der hier ein/der Publikumsliebling war.
     
    MusaMH, Wedauraner und FRYthe FLY gefällt das.
  19. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    255
    In Homberg fand ich den auch schon richtig gut.Freu mich.Schnell,dribbelstark und mit drang nach vorne.Gutes Auge für die Mitspieler.
     
    Viererkette gefällt das.
  20. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    7,491
    Ort:
    Utopia
    Fand ich auch. Hab ihn in Homberg und in Krefeld gesehen und fand ihn auch konstant sehr kampfstark, schnell und einsatzfreudig.
    Scheint jemand zu sein, der Fußball "malocht" und über die nötige Schnelligkeit und gute Technik verfügt. Solche Typen sind im Ruhrgebiet gerne gesehen, dementsprechend positiv waren die Kommentare der Zuschauer, die ich so aufgeschnappt habe.

    Ich freu mich, dass er kommt - herzlich willkommen beim MSV!
     
    MrHyde gefällt das.
  21. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Berlin
    Entschuldige Old School, dass ich dich schon wieder zitieren muss, aber dieser Satz entspricht exakt dem, was ich auch sagen wollte :D

    Hab ihn ja nur in Uerdingen spielen gesehen und da gefiel er mir ausgesprochen gut (obwohl ja die beim Homberg-Spiel waren, sagen, dass er an diesem Tag weniger auffällig war als tags zuvor). Absolutes Potenzial mit seinem laufintensiven Spiel das Publikum zu begeistern. Glaube auch, dass so einer für jeden Gegenspieler die Hölle sein kann. Wirkte auf mich sehr robust und vor allem, schien er gegen Uerdingen mangels Anspielen auch Wege zu gehen, die nicht unbedingt der Ottonormal-Außenspieler geht.

    Klasse Verpflichtung! Freu mich, dass er anscheinend auch bei den Verantwortlichen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Also unsere Außenbahnen können sich nun wirklich sehen lassen. Gut eingespielt können die echt eine Herkulesaufgabe für die Gegner werden. Das Team nimmt für mich Formen an. Wenn die noch eine Einheit werden und wir auch dazu beitragen, dass zumindest jedes Heimspiel eine Adrenalinkickatmosphäre zu bieten hat, kann das schon Spaß machen. Wer weiß, vllt. entpuppt sich die DK dieses Jahr als Schnapper für Freizeitaktivitäten und Highlights ;)

    Viel Glück und vor allem viel Erfolg beim MSV!!!
     
    Old School gefällt das.
  22. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,247
    Zustimmungen:
    40,400
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Das nenne ich eine ordentliche Verpflichtung. Herzlich Willkommen Nico Klotz! Ein Beissertyp, der Wege geht.
     
  23. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    4,354
    Ort:
    Röttgersbach
    Da hat der Ivo ja zum Wochenende nochmal einen rausgehauen :) ... Gratulation, und herzlich Willkommen Nico!
    Mein Bauchgefühl sagt mir da haben wir uns einen richtigen Kracher für Liga 3 an Land gezogen!
     
    Deepsky gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,240
    Zustimmungen:
    22,545
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Offensivspieler Nico Klotz wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen zum MSV Duisburg in die 3.
    Liga. Der 26-Jährige komme ablösefrei an den Niederrhein, teilte der MSV am Freitag mit. Klotz habe zunächst einen Vertrag bis Juni 2015 unterzeichnet. „Nico ist quirlig und kann unser Spiel noch einmal beleben“, sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic.

    Link : http://www.focus.de/regional/baden-...-von-sandhausen-nach-duisburg_id_3967677.html
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    1,473
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Geil , gute Verpflichtung ,
    Dann mal herzlich willkommen und viel erfolg in der nächsten Saison :)
     
  26. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    4,842
    Ort:
    Oberhausen
  27. Plato

    Plato Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    9,632
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin hocherfreut! Genau so ein Typ hat uns nach dem Weggang von Tsourakis noch gefehlt. Pfeilschnell, fleissig und mit guter Technik ausgestattet, dazu auch noch im besten Alter und erfahren inkl. 2. Liga. Und wieder ein Vertrag mit Verlängerungsoption - klasse Ivo!
    Was die Frage Gardawski oder Klotz angeht: zum einen wird sich MG nun deutlich mehr reinhauen müssen, um seinen Stammplatz zu verteidigen, zum anderen bin ich heilfroh, dass wir jetzt eine weitere Offensivoption haben, die nach 60 Minuten einen erschöpften oder formschwachen Gardawski ersetzen kann (oder eben umgekehrt).
    Und zu guter Letzt bin ich heilfroh, dass der Kelch Tripado an uns vorbei gegangen ist.
    Um es perfekt zu machen, würde ich mir nun noch einen starken King-Backup wünschen und einen spielstarken 6er - der darf dann auch gerne für einen Spieler aus dem bisherigen Kader kommen, der es schwer haben dürfte, sich durchzusetzen. Aycicek? Öztürk? Ich würde eher Aycicek abgeben, weil er vom Spielertyp den vorhandenen zentralen Mittelfeldspielern zu ähnlich ist (nur in etwas schlechter) und der Tanju das Alleinstellungsmerkmal der Körpergröße i.V. mit extremer Kopfballstärke hat. Das kann bei Spielen mit einer drohenden Abwehrschlacht noch ganz wichtig werden, dass der alte Zerstörer da vor der Abwehr aufräumt.
    Dazu kommt, dass TÖ bei mir mittlerweile das Prädikat "echter Duisburger" hat.
    Tja, wenn diese Wünsche auch noch in Erfüllung gingen, dann müsste ich meinen Optimismus echt einbremsen. Die Fallhöhe wäre sonst ungesund hoch :D
     
  28. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,473
    Zustimmungen:
    34,971
    Ort:
    mittendrin
    Klingt gut. Scheint einer zu sein, der Gardawski endlich jenen Druck machen kann, den dieser offenbar braucht, um endlich KONSTANT gute Leistungen zu zeigen und sich auch in Liga 3 durchzusetzen. Vielleicht löst ihn Klotz auf Sicht ja sogar ab auf RA. Lasse mich gerne überraschen. :)
     
    MasterAuditor gefällt das.
  29. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    4,842
    Ort:
    Oberhausen
    @Trueblue

    Zumindest die ersten beide Spiele, wo Gardawski ja noch gesperrt ist
     
  30. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    4,354
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich stimme dir bis auf die Sache mit Aycicek zu 1902% zu Plato! Aycicek hat absolut Potenzial, welches er, wie Öztürk auch, in der letzten Saison aus den verschiedensten Gründen (noch) nicht abrufen konnte. Ich sage beide werden noch wichtig sein für uns in der kommenden Saison.

    Es wird definitiv, der Situation geschuldet, Härtefälle auf der Bank oder sogar Tribüne in der kommenden Saison geben aber letztendlich zählt nur das Erreichen unseres gemeinsamen Ziels, der Aufstieg in Liga 2. Auf Einzelschicksale können wir da leider keine Rücksicht nehmen, so hart es auch klingen mag ....

    aber nun Schluß mit off topic ;)
     
  31. HJG

    HJG Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    617
    Willkommen bei den Zebras , führe uns mal schön und schnell nach Sandhausen
     
  32. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Du willst nächstes Jahr wieder 3. Liga spielen ? :O


    MSV & HSV !
     
    Elalina gefällt das.
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,393
    Zustimmungen:
    12,251
    Hey, wir ham nen Klotz am Bein, ohohoooohhohoooohhh :chap:
     
    MasterAuditor gefällt das.
  34. MusaMH

    MusaMH Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    4,377
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Neuzugang Nico Klotz ist ein Aufstiegsexperte
    Von Thomas Tartemann

    Duisburg. Unmittelbar nach der Probespieler-Arie in der vergangenen Woche hielt sich die Begeisterung bei Trainer Gino Lettieri noch in Grenzen. Nach eingehender Beratung wurde aber doch ein Kandidat herausgefiltert, der den Zebras helfen soll: Nico Klotz kommt ablösefrei aus Sandhausen.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ufstiegsexperte-id9555749.html?service=mobile
     
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    4,083
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in der Herde!

    Hast mir in Homberg sehr gut gefallen. Wir haben direkt gesagt "Verpflichten". Sehr gut!

    Es wird!
     
  36. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    DUISBURG
    kein plan nie gehört aber ein herzliches willkommen
     
  37. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    999
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich hatte auch noch nie von ihm gehört , aber was ich sagen kann, es ist mir einer beim Freundschaftsspiel in Krefeld sofort aufgefallen, der pfeilschnell ist und fightet ohne Ende. Und dat iser gewesen.
    Können wir gut gebrauchen so Leute.
    Ich denke, er kommt erst mal als Backup , da Grlic ja auch gesagt hat, er kann ein Spiel beleben...Zudem soll er auch menschlich gut passen, also viel Erfolg im
    Zebrastall
     
    Viererkette gefällt das.
  38. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,940
    Ort:
    Baden
    Für die die Nico Klotz noch nicht oder nicht oft kicken gesehen haben...wenn er fit ist wird eher Gaddafi SEIN Backup.vor allem da dieser so "freundlich" war ihm 2 Spiele Vorsprung zu geben um sich in die Mannschaft zu spielen!
    Herzlich Willkommen, einer der beiden Spieler die ich mir ausdrücklich gewünscht hatte!

    Zur Diskussion wegen eines Einsatzes als RV: eher nein! Hab ihn mal als defensiven rechten Mittelfeldspieler mit überwiegend Deckungsaufgaben gesehen, das war nicht so Dolle.

    Stärken/Schwächen: ist ein extrem risikofreudiger Dribbler, der mit einem Solo eine Abwehrseite komplett auseinander nehmen kann. Zweite Stärke: nimmt im Regelfall den Kopf hoch, bevor er den Ball zur Mitte gibt und hat auch die Flanken-/Paßtechnik den anvisierten Mitspieler zu treffen.
    Neben der Verletzungsanfälligkeit besteht seine zweite Schwäche darin, sich nicht zurücknehmen zu können. Läuft es nicht gegen einen Gegenspieler probiert er es trotzdem immer wieder, anstatt sich darauf zu beschränken am Paßspiel teilzunehmen. Dann besser auswechseln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    12,573
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und n icht zu vergessen: Der Mann ist Aufstiegsexperte! Hat den Sprung aus der 3.Liga mit Aue und Sandhausen bewerkstelligt. Aller guten Dinge sind drei:rolleyes:
     
  40. yogi

    yogi Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    844
    Freue mich, dass wir einen Wusel wie Theodorakis gegen einen neuen Wusel (diesmal mit Flanken) getauscht haben.
    ;)

    Bin mal auf das Spiel heute gespannt.
     
  41. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Krefeld
    Genau das hat Gaddafi gebraucht. Endlich Konkurrenz auf seiner Seite. Nico wird es ihm nicht leicht machen. Er wird die ersten zwei Spiele über rechts mächtig dampf
    machen und somit direkt Druck auf Gaddafi ausüben. Das wird unsere Qualität über rechts noch einmal erhöhen. Dann brauchen wir auch nicht mehr die Geschwindigkeit
    von hinten wie letzte Saison von Ofosu. Ein guter Transfer. Ach ja, herzlich willkommen Nico. :huhu:
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,240
    Zustimmungen:
    22,545
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV: Klotz weiß, wie es nach oben geht...................

    Nico Klotz kommt als Aufstiegsexperte zum MSV Duisburg. Mit Erzgebirge Aue und dem SV Sandhausen schaffte der Mittelfeldspieler bereits den Sprung in die 2. Liga. Natürlich hofft der 27-Jährige, dass ihm das auch mit seinem neuen Klub gelingt. Allerdings macht Klotz deutlich, dass ein Kampf mit der Brechstange kontraproduktiv sein kann: "Wenn du den Aufstieg erzwingen willst, geht das meistens schief."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...el_msv_klotz-weiss-wie-es-nach-oben-geht.html
     
  43. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Ein wie ich finde sehr wichtiger Satz von Klotz, und ich hoffe dass unsere Verantwortlichen sich dessen bewusst sind. Der Leistungsdruck auf der Mannschaft darf nicht zu groß sein, es gibt genug Beispiele dafür dass das nicht klappt. Saarbrücken zum Beispiel letzte Saison die unbedingt aufsteigen wollten, oder auch ganz aktuell Brasilien, wo Fans und Verantwortliche von der Mannschaft nur den Titel sehen wollten, wo es geendet hat ist ja bei beiden bekannt.
    Viel wichtiger ist, dass wir eine homogene Truppe mit Spielern haben die sich gut verstehen und Spaß am Fußball haben, damit sind wir denk ich auf einem guten Weg
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,683
    Zustimmungen:
    17,919
    Ort:
    Markelfingen
    Das Thema Ballannahme war heute ein überraschend schwieriges, die Tatsache wie oft es auftauchte aber auch ein wichtiger Hinweis auf Einsatz und gute Laufwege: Letzteres beibehalten, ersteres wieder auf Normalniveau bringen ;)
     
  45. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Hamborn
    das Kühne heute so schwach aussah, war sicherlich auch ein "Verdienst" von Klotz, denn defensiv kam da von ihm keinerlei unterstützung, wirkte sogar teilweise lustlos wie vor dem 2ten Gegentor...ansonsten viel zu egoistisch und mit einigen technischen Schwierigkeiten heute
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,683
    Zustimmungen:
    17,919
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist wohl wahr.
     
  47. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,386
    Zustimmungen:
    32,481
    Ort:
    Whoppertal
    Und das zu recht. Ungeachtet seines Treffers sein bisher bestes Spiel im Zebra- Dress :jokes66:
     
  49. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Hat mich auch sehr gefreut für ihn, vermutlich einer der, wenn er das Messer der Konkurrenz (Gardawski) im Rücken spürt, sein Topniveau abrufen kann
     
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,417
    Zustimmungen:
    42,323
    Ort:
    Lenzburg
    Ich hatte ihn in den beiden Testpielen (Lieferung, Heidenheim) gesehen, oh habe ich gedacht, Gadawski, Du wirst es jetzt sehr schwer haben. Die beiden ersten Pflichtspiele, da war er sehr enttäuschend, gestern hat man ihn aber dann erlebt, wie es sein sollte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014

Diese Seite empfehlen