#19 Richard Sukuta-Pasu

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 31 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    meiderich
    Finde ich gut.
    Wer sich ausgerechnet jetzt verpissen will anstatt die Karre aus dem Dreck zu ziehen soll auf der Tribüne versauern.
    Da braucht auch keiner sagen "er bekommt von TL keine Chance".dann muss er sich halt im Training aufdrängen.Ist ja nicht so dass er Topstürmer vor die Nase gesetzt bekommen hätte.
    Sollte er ablösefrei gehen,bitte schön.Geld eingespart.
    Sollte er ein paar Euro einbringen,imso besser.Soll lieber Pia eine Chance bekommen.
     
    Muelli65, Pfanny und 9NICI9 gefällt das.
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2,711
    Ort:
    Duisburg
    Sukuta Pasu geht und das reicht.

    Meine Quelle ist eine "Wasserstandsmeldung" und wird somit nicht verkündet.

    Sonst erfahre ich nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
  3. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,081
    Ganz einfach: Geld.
     
  4. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    50,070
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Laut Lieberknecht ist Richi Pasulke Richtung Asien bereits unterwegs und nicht mehr beim MSV. Gut, sehe ich jetzt nicht als Verlust für den Verein an. Denke auch, dass sein Zenit überschritten ist. Er hatte seine beste Zeit zwischen 2011 und 2012 bei Pauli und in Lautern. Mit dem MSV hat er sich nicht identifizieren können, wir in großen Teilen wohl auch nicht mit ihm. War eigentlich begeistert, als ich von der Verpflichtung gelesen habe. Hat sich aber auch schnell wieder gelegt.

    Fußball ist halt schnelllebig und da wundert es kaum, wenn Spieler schon nach einer Halbsaison wieder weg sind. Am Ende alles nicht gut für den Identifikationsgedanken des Zuschauers.
     
    Red Eagle, Ranger 58, wadamaha und 3 anderen gefällt das.
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Tschüss Richie, hat nicht gepasst wie bei so vielen deiner Kollegen momentan.

    Mach's gut.

    Ich hoffe wir haben für dich noch ein paar Mark fünfzig im Hinblick auf die Drittliga Lizenzierung bekommen.
     
    Mario, Zebra1973, Muelli65 und 6 anderen gefällt das.
  6. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2,409
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja klar, dass weiss man vorher immer...
    Hätte Verhoek eingeschlagen und die Buden vom letzten Jahr hier gemacht, würde keiner mehr vom King sprechen...

    Zu Richie. Habe ich mir auch mehr von versprochen, glaube aber, trotz der Verletzung von Borys, das er zum jetzigen Zeitpunkt kein Verlust ist.
    Das passte einfach vorne und hinten nicht.
     
  7. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1,348
    ...hätte hätte Fahrradette.

    Sorry, ich habe von anfang an die Euphorie wg Verhoek und RSP zu keiner Zeit verstanden. offengestanden: ich kannte den Namen Verhoek so gut wie gar nicht, bevor er mit uns in Zusammenhang gebracht wurde. Als dann klar wurde dass er auf 3 Jahre verpflichtet wurde und dies als Spitzenverdiener und dazu noch RSP, den ich sehr wohl kannte ....aber als den, wie er hier beschrieben wird und wurde (Kleiderschrank der nen Möbelwagen nicht trifft) und dafür mit dem King nicht verlängert wurde habe ich genau dies befürchtet wie es nun eingetreten ist. Weil es absehbar war....zumindest tendenziell. Das Duo hat genau 1 Tor auf dem Konto, kostet aber wohl das 2 bis 3 fache eines Onuegbus, der gerne hier nochn jahr dran gehängt hätte
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    12,456
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich raste komplett aus. Borys ist also platt forever, RSP gone with the wind. Wollen wir nicht gleich alle abgeben? Sind wsird so duicke bestezt da vorne? WQas ist denn mit der Brechstange, könnte ja mal sein, dass wir die benötigen. JV wird uns auch nicht glücklich machen, dann bleibt also noch Pia als großer Hoffnungsträger ohne Einsatzminute.
    Das klingt alles nach: der letzte macht das Licht aus.
    Klar: Richie hat hier noch keine Bäume ausgerissen. Jo. Er hat aber zB tausend mal mehr geackert als JV. So mies habe ich ihn nicht gesehen und das Bemühen kann ich ihm nicht absprechen, im Gegensatz zu so manch anderem (Ex-) Leistungsträger. Und der ganz große Vorteil bei ihm: er ist nicht verletzt.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,552
    Ort:
    Hartefeld
    Wenn ein Spieler meint das er sich nicht in der Lage sieht sich weder dem Konkurrenzkampf noch dem Abstiegskampf zu stellen der ist in Duisburg an der falschen Stelle. Er hätte vor seiner Anstellung wissen müssen worauf er sich einlässt und was ihn hier erwartet. Hoffe das er zumindest seinem neuen Arbeitgeber eine Ablöse wert ist. Ich persönlich weine solchen Leuten die einfach aufgeben und sich vom Acker machen keine Träne nach.
     
  10. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,741
    Zustimmungen:
    16,929
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bin da ganz bei dir.

    TL scheinbar auch wenn er in der PK sagt, RSP wäre mit seinem Wechselwunsch ''auf einer anderen Ebene unterwegs...''(*) und er (=TL) würde sich auch nicht mehr dafür interessieren wo RSP jetzt genau in Asien unterschreibt.

    Nach dem Motto:
    Kämpfst du mit uns voll mit? Bist du mit den Gedanken voll beim MSV? Nein? Gute Reise! Wohin auch immer...

    (*)Quelle, PK vor Aue, link, ab ca. 8:00 ,letzter Zugriff 22.2 17:25 Uhr).
     
  11. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,521
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    Immerhin war RSP der deutschen Sprache mächtig. Eines der wichtigsten Kriterien unserer SD für Neuverpflichtungen ...
     
    Der Stig und Piwo gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,534
    Zustimmungen:
    14,055
    So wie er sich beim letzten Kurzeinsatz präsentiert hat, kann er uns noch null helfen. Keine Ahnung, war über Jahre der absolute Wunschspieler für mich, wirkte aber, realistisch betrachtet, niemals irgendwie ins Team integriert während seiner Einsätze. Ob er sich mit Gruev noch dichter rangearbeitet hätte, ist mittlerweile auch nur noch sinnfreie Spekulation. Mit Lieberknecht scheint es sich endgültig ausgefunzt zu haben. Vielleicht ist er im Kopf einfach schon zu alt für den Abstiegskampf, hat wahrscheinlich Kontinuität gesucht. Dass er jetzt schnell noch ne Mark machen will, verdenke ich ihm nicht mal.
     
    messi und Oliver71 gefällt das.
  13. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,537
    Exakt so habe ich TL auch verstanden und kann das durchaus nachvollziehen. Jetzt mit einem Wechselwunsch zu kommen hat, böse formuliert, etwas von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Wir brauchen aber Leute, die exakt das Gegenteil ausstrahlen/vorleben. Daher finde ich es verständlich, wenn TL sagt "Reisende halte ich nicht auf".
     
  14. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Ich fand seine Verpflichtung seinerzeit sehr gut, hatte ihn von seiner Sandhausener Zeit gut in Erinnerung.
    Hätte mir auch mehr Einsatzzeit von ihm gewünscht, da JV nicht überzeugt hat.

    Aber wenn er mit einem Wechselwunsch kommt, dann ist er im Kopf auch nicht mehr beim Verein. Im Abstiegskampf brauchen wir Leute, die zu 100 Prozent da sind. Dann braucht man ihn auch nicht als Brechstange etc., dann kann TL dafür eher einen Jungen reinwerfen.

    Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und dass er in Asien glücklich wird, sofern der Wechsel klappen sollte.
     
    Toppaz, Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,969
    Zustimmungen:
    13,595
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das hingegen liegt an dir. Als zweitligainteressierter Mensch kannte man den auch vorher schon. Inzwischen dürfte seine Bekanntheit allerdings sehr leiden.


    Lieberknecht muss sich dafür ja auch nicht interessieren, auch wenn es zeigt, dass ihm der Mensch RSP wohl weniger am Herzen liegt. Ich hoffe allerdings, dass sich Ivo sehr wohl dafür interessiert, welcher lukrative Chinese dem Richy und somit auch uns ein tolles Paket schnürt. Ablösefrei könnte ich in dieser Konstellation nicht nachvollziehen.
     
    Mario, Schumi, DU59 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,670
    Zustimmungen:
    3,314
    1) Wann kann der Wechsel frühestens vollzogen werden ?
    2) Hat der Spieler dann noch einen gültigen Vertrag ? (Möglicher Abstieg 3 Liga)
    3) Wenn Punkt 2 greift was bringt er für eine Ablöse.

    4) und Tschüss











    5) Wie immer wir sparen das Gehalt und lassen den Spieler einfach so ziehen ;)
     
  17. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    50,070
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Mir sind die Modalitäten seines Transfers unbekannt. Hast Du aktuellen Wissensstand?
     
  18. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,670
    Zustimmungen:
    3,314
    zu 5. Sarkastische Vermutung
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,252
    Ort:
    Moers
    Ein Spieler der offenkundig Wechsel möchte und mit den Gedanken nicht in Duisburg ist, hilft uns nicht.

    An dieser Stelle gehe ich mit dem Trainer konform.

    Ob mit oder ohne Ablöse, wir können zumindest sein Gehalt einsparen. Was nützt uns der Mann auf der Tribüne.

    Für solche „Spielchen“ fehlt uns meiner Meinung nach das Geld. Wobei für mich der Punkt, dass dies weder dem Spieler noch uns diesen würde überwiegt.

    Das bringt doch niemanden weiter.
    Gibt’s einen kleinen Obolus oben drauf, darf man sich natürlich freuen.

    Ich hoffe es klappt, alles gute RSP.
     
  20. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    4,034
    Ort:
    Nebenan
    Ja und wenn es so ist aber immer noch besser als einen lustlosen,nicht motivierten auf der Tribüne sitzen zu haben und dann noch Geld dafür zahlen müssen.
    Hat ja schon mal einer geschrieben es hat nicht gepasst,warum auch immer...
    Und falls was kommen sollte,einsacken und gut is...
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    4,527
    Nun je nach Interessent ist es womöglich auch die letzte oder einzige Chance für so einen Wechsel. Das er da überlegt oder das Angebot annimmt, kann man ihm nicht wirklich verübeln.

    So schätze ich ihn aber auch nicht ein, das er dann lustlos und unmotiviert agieren würde.
     
    vva1977 gefällt das.
  22. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    4,034
    Ort:
    Nebenan
    Irgendwo haste ja Recht aber ohne Vertrauen des Vereins,Trainers kann einem schon mal Lust und Motivation abhanden kommen;)
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und tschüss, denn was bringt sein Verbleib wenn er eventuell mit dem Kopf schon woanders ist?
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Naja der Heilsbringer war er bis jetzt auch nicht.

    Selbst ohne Ablösesumme können wir das eingesparte Gehalt in den Kader der nächsten (3. Liga) - Saison investieren.
     
    bignik gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dass du Ivo für eine Fehlbesetzung als Sportdirektor hälst ist hier mittlerweile angekommen. :gaehn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
    zebra-süd, MSV_Tobi1990, Ferenc und 5 anderen gefällt das.
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Duisburg
    Es wirkt nur noch erschreckender, was hier beim MSV los ist, wenn schon der King von vielen vermisst wird.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,799
    Zustimmungen:
    17,585
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein entscheidender Punkt KÖNNTE sein, dass SP nicht der einzige Profi ist, der weg wollte/will. Ansonsten kann ich das Statement von TL nicht einordnen,,,,das könnte ggf. sogar schon vor der Saison der Fall gewesen sein...am Ende der Saison werden wir das wissen bzw, erahnen können...

    Es wäre kaufmännisch gesehen, natürlich nicht unwichtig, wenn man bei dem Transfer noch eine Ablöse generieren könnte. Zu verschenken hat der Verein nämlich nichts. Die nächsten Tagen werden wir sicherlich sehen und hören, ob und wie der Wechsel über die Bühne geht...oder es gibt die mittlerweile übliche Floskel " die Vereine haben Stillschweigen vereinbart"
     
  28. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,651
    Zustimmungen:
    4,913
    Tschüß Richie - du hast mich schwer enttäuscht- leider ...
     
  29. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,312
    Das klassische Missverständnis. Hat halt nicht gepasst. Und Tschüss.
     
  30. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    2,079
    Schade das RSP erst jetzt die Biege macht, vor ein paar Wochen hätte man noch was auf dem TM machen können, aber wer weiß welchen Invaliden oder Körper-Klaus dann noch mehr auf dem Platz hätten.

    RSP war ein Fehler mit Ansage. Der war als U-19 und U-21 vielleicht mal im Fokus, aber nur weil er körperlich allen anderen überlegen war. Mit ner bösen Zunge kann man behaupten der war da vielleicht schon 25 Jahre alt.

    Danach nur noch rum gestolpert und hin und her gewechselt. Gab es keine Videos von seinen Bochum Auftritten? Oder werden Leute die schon einmal im Panini-Album waren nicht mehr gescoutet?
     
  31. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Die Winterpause ist gerade eben vorbei. Das hätte man nicht alles in dieser Zeit regeln können? Dann hätten wir ja auch noch Handel können. Da würden aber schön einige Informationen auf der Jhv zurückgehalten, damit keine unangenehmen Nachfragen kommen. Starke Nummer Ivo!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,929
    Zustimmungen:
    24,971
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sorry für FQ, aber mir platzt hier bald vor lauter Frechheiten der Kragen. Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass erst vor 2 Wochen eine Anfrage für Sukuta-Pasu gekommen ist und er dann erst den Wechselwunsch geäußert hat. Soll Ivo jetzt auch noch in die Zukunft gucken können? Lächerlich!
     
    Der Sepp, bodydu, MSV_Tobi1990 und 22 anderen gefällt das.
  33. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,612
    Zustimmungen:
    39,692
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Weil das im Entwicklungsland Wuppertal regelmäßig vorkommt, dass die Leute sich jünger machen?! Junge Junge...
     
  34. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Schön, dass wir uns gleich über die neuerliche Niederlage auskotzen, statt über Einzelschicksale hier zu diskutieren.

    Portal ist im Moment auch schwere Kost.
     
    Matze und Westfalen-Zebra gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laufende Verhandlungen kommentieren? Wie gut, dass diese Zeiten hier vorbei sind.
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    15,681
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Vielleicht nicht unbedingt spielerisch aber vom Charakter her absolut.
     
    Mario, ze1970bra, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  37. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Achte auf deinen Blutdruck. Mir geht's einfach darum, ob in der Winterpause noch nicht klar war, das man nicht mehr mit ihm plant?
     
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Naja ne Info auf der Jhv wäre durchaus angebracht gewesen. Aber so geht man unangenehmen Nachfragen, halt geschickt aus dem Weg.
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich wiederhole - ich fände es sehr befremdlich, wenn laufende Verhandlungen öffentlich kommuniziert werden würden. Viel unprofessioneller ginge es nicht.
     
  40. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Duisburg
    Was passiert mit ihm , wenn der Verein der ihn verpflichten möchte, doch noch ein Rückzieher macht ? Unterschrieben hat er ja wohl noch nicht. ?
     
  41. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Durchaus, aber die Info das Pasu für uns in dieser Saison nicht mehr spielen wird und man sich in Verhandlungen befindet, gehört für mich schon auf die Jhv. Einzelheiten brauche ich auch nicht.
     
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,203
    Zustimmungen:
    2,549
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ist jetzt nicht so als Würde uns ein Leistungsträger verlassen .
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er uns Geld einbringt,warum nicht????
    Er war oder ist noch nicht mal ein King Ersatz:) sorry ritchy
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    3,146
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn er 20 Millionen bringt, dann sofort weg nach Asien..........Hohoho
     
  44. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,081
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso. Allerdings kann man durchaus kritisieren, ob man als Vereinsvertreter dann ausgerechnet zu Sukuta Pasu sagen sollte, dass man zu 100% über dieser Verpflichtung steht und noch definitiv an ihn glaubt....halte ich dann auch für überflüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  45. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    50,070
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    20 Mio. Yen wären umgerechnet 160.000 Euro. :nunja: ;)
     
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,312
    Ich denke, der soll nach China wechseln? Die haben aber keinen Yen. :D
     
    Onkel Maus gefällt das.
  47. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,075
    Google hat keinen Umrechner für Reismark
     
    Tunnelman, Blue Bally und Juri_Bungalow gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    50,070
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    :verzweifelt: Bin ich wieder in Japan gelandet? :D Logo!
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  49. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,324
    Hat bei Guangdong Southern Tigers in der zweiten Liga Chinas unterschrieben.

    Instagram Link
     
    Oma-1902, Mario, Matze und 5 anderen gefällt das.
  50. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,081
    Tschüss.
     
    KIKA, Walterso und Mannheimer Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden