#19 Richard Sukuta-Pasu

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 31 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bignik

bignik Bezirksliga

Finde ich gut.
    Wer sich ausgerechnet jetzt verpissen will anstatt die Karre aus dem Dreck zu ziehen soll auf der Tribüne versauern.
    Da braucht auch keiner sagen "er bekommt von TL keine Chance".dann muss er sich halt im Training aufdrängen.Ist ja nicht so dass er Topstürmer vor die Nase gesetzt bekommen hätte.
    Sollte er ablösefrei gehen,bitte schön.Geld eingespart.
    Sollte er ein paar Euro einbringen,imso besser.Soll lieber Pia eine Chance bekommen.

Muelli65, Pfanny und 9NICI9 gefällt das.
  2. JackeWolfshaut

JackeWolfshaut Landesliga

Sukuta Pasu geht und das reicht.

Meine Quelle ist eine "Wasserstandsmeldung" und wird somit nicht verkündet.

Sonst erfahre ich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
  3. palle

palle Landesliga

Ganz einfach: Geld.

4. Deepsky

Deepsky 2. Liga

Laut Lieberknecht ist Richi Pasulke Richtung Asien bereits unterwegs und nicht mehr beim MSV. Gut, sehe ich jetzt nicht als Verlust für den Verein an. Denke auch, dass sein Zenit überschritten ist. Er hatte seine beste Zeit zwischen 2011 und 2012 bei Pauli und in Lautern. Mit dem MSV hat er sich nicht identifizieren können, wir in großen Teilen wohl auch nicht mit ihm. War eigentlich begeistert, als ich von der Verpflichtung gelesen habe. Hat sich aber auch schnell wieder gelegt.

Fußball ist halt schnelllebig und da wundert es kaum, wenn Spieler schon nach einer Halbsaison wieder weg sind. Am Ende alles nicht gut für den Identifikationsgedanken des Zuschauers.

Red Eagle, Ranger 58, wadamaha und 3 anderen gefällt das.
  5. Matze

Matze 3. Liga

Tschüss Richie, hat nicht gepasst wie bei so vielen deiner Kollegen momentan.

Mach's gut.

Ich hoffe wir haben für dich noch ein paar Mark fünfzig im Hinblick auf die Drittliga Lizenzierung bekommen.

Mario, Zebra1973, Muelli65 und 6 anderen gefällt das.
  6. MHzebra

MHzebra Landesliga

Ja klar, dass weiss man vorher immer...
    Hätte Verhoek eingeschlagen und die Buden vom letzten Jahr hier gemacht, würde keiner mehr vom King sprechen...

Zu Richie. Habe ich mir auch mehr von versprochen, glaube aber, trotz der Verletzung von Borys, das er zum jetzigen Zeitpunkt kein Verlust ist.
    Das passte einfach vorne und hinten nicht.

7. adriano64

adriano64 Landesliga

...hätte hätte Fahrradette.

Sorry, ich habe von anfang an die Euphorie wg Verhoek und RSP zu keiner Zeit verstanden. offengestanden: ich kannte den Namen Verhoek so gut wie gar nicht, bevor er mit uns in Zusammenhang gebracht wurde. Als dann klar wurde dass er auf 3 Jahre verpflichtet wurde und dies als Spitzenverdiener und dazu noch RSP, den ich sehr wohl kannte ....aber als den, wie er hier beschrieben wird und wurde (Kleiderschrank der nen Möbelwagen nicht trifft) und dafür mit dem King nicht verlängert wurde habe ich genau dies befürchtet wie es nun eingetreten ist. Weil es absehbar war....zumindest tendenziell. Das Duo hat genau 1 Tor auf dem Konto, kostet aber wohl das 2 bis 3 fache eines Onuegbus, der gerne hier nochn jahr dran gehängt hätte

8. Franz

Franz 3. Liga

Ich raste komplett aus. Borys ist also platt forever, RSP gone with the wind. Wollen wir nicht gleich alle abgeben? Sind wsird so duicke bestezt da vorne? WQas ist denn mit der Brechstange, könnte ja mal sein, dass wir die benötigen. JV wird uns auch nicht glücklich machen, dann bleibt also noch Pia als großer Hoffnungsträger ohne Einsatzminute.
    Das klingt alles nach: der letzte macht das Licht aus.
    Klar: Richie hat hier noch keine Bäume ausgerissen. Jo. Er hat aber zB tausend mal mehr geackert als JV. So mies habe ich ihn nicht gesehen und das Bemühen kann ich ihm nicht absprechen, im Gegensatz zu so manch anderem (Ex-) Leistungsträger. Und der ganz große Vorteil bei ihm: er ist nicht verletzt.

9. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Wenn ein Spieler meint das er sich nicht in der Lage sieht sich weder dem Konkurrenzkampf noch dem Abstiegskampf zu stellen der ist in Duisburg an der falschen Stelle. Er hätte vor seiner Anstellung wissen müssen worauf er sich einlässt und was ihn hier erwartet. Hoffe das er zumindest seinem neuen Arbeitgeber eine Ablöse wert ist. Ich persönlich weine solchen Leuten die einfach aufgeben und sich vom Acker machen keine Träne nach.

10. Defenders

Defenders Offizieller Spieltagseröffner

Bin da ganz bei dir.

TL scheinbar auch wenn er in der PK sagt, RSP wäre mit seinem Wechselwunsch ''auf einer anderen Ebene unterwegs...''(*) und er (=TL) würde sich auch nicht mehr dafür interessieren wo RSP jetzt genau in Asien unterschreibt.

Nach dem Motto:
    Kämpfst du mit uns voll mit? Bist du mit den Gedanken voll beim MSV? Nein? Gute Reise! Wohin auch immer...

(*)Quelle, PK vor Aue, link, ab ca. 8:00 ,letzter Zugriff 22.2 17:25 Uhr).

11. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Immerhin war RSP der deutschen Sprache mächtig. Eines der wichtigsten Kriterien unserer SD für Neuverpflichtungen ...

Der Stig und Piwo gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

ChristianMoosbr 3. Liga

So wie er sich beim letzten Kurzeinsatz präsentiert hat, kann er uns noch null helfen. Keine Ahnung, war über Jahre der absolute Wunschspieler für mich, wirkte aber, realistisch betrachtet, niemals irgendwie ins Team integriert während seiner Einsätze. Ob er sich mit Gruev noch dichter rangearbeitet hätte, ist mittlerweile auch nur noch sinnfreie Spekulation. Mit Lieberknecht scheint es sich endgültig ausgefunzt zu haben. Vielleicht ist er im Kopf einfach schon zu alt für den Abstiegskampf, hat wahrscheinlich Kontinuität gesucht. Dass er jetzt schnell noch ne Mark machen will, verdenke ich ihm nicht mal.

messi und Oliver71 gefällt das.
  13. Ted69

Ted69 Landesliga

Exakt so habe ich TL auch verstanden und kann das durchaus nachvollziehen. Jetzt mit einem Wechselwunsch zu kommen hat, böse formuliert, etwas von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Wir brauchen aber Leute, die exakt das Gegenteil ausstrahlen/vorleben. Daher finde ich es verständlich, wenn TL sagt "Reisende halte ich nicht auf".

14. Pfanny

Pfanny Kreisliga

Ich fand seine Verpflichtung seinerzeit sehr gut, hatte ihn von seiner Sandhausener Zeit gut in Erinnerung.
    Hätte mir auch mehr Einsatzzeit von ihm gewünscht, da JV nicht überzeugt hat.

Aber wenn er mit einem Wechselwunsch kommt, dann ist er im Kopf auch nicht mehr beim Verein. Im Abstiegskampf brauchen wir Leute, die zu 100 Prozent da sind. Dann braucht man ihn auch nicht als Brechstange etc., dann kann TL dafür eher einen Jungen reinwerfen.

Dennoch wünsche ich ihm alles Gute und dass er in Asien glücklich wird, sofern der Wechsel klappen sollte.

Toppaz, Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra 3. Liga

Das hingegen liegt an dir. Als zweitligainteressierter Mensch kannte man den auch vorher schon. Inzwischen dürfte seine Bekanntheit allerdings sehr leiden.

Lieberknecht muss sich dafür ja auch nicht interessieren, auch wenn es zeigt, dass ihm der Mensch RSP wohl weniger am Herzen liegt. Ich hoffe allerdings, dass sich Ivo sehr wohl dafür interessiert, welcher lukrative Chinese dem Richy und somit auch uns ein tolles Paket schnürt. Ablösefrei könnte ich in dieser Konstellation nicht nachvollziehen.

Mario, Schumi, DU59 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. EinDuisburger

EinDuisburger Landesliga

1) Wann kann der Wechsel frühestens vollzogen werden ?
    2) Hat der Spieler dann noch einen gültigen Vertrag ? (Möglicher Abstieg 3 Liga)
    3) Wenn Punkt 2 greift was bringt er für eine Ablöse.

4) und Tschüss

5) Wie immer wir sparen das Gehalt und lassen den Spieler einfach so ziehen ;)

17. Deepsky

Deepsky 2. Liga

Mir sind die Modalitäten seines Transfers unbekannt. Hast Du aktuellen Wissensstand?

18. EinDuisburger

EinDuisburger Landesliga

zu 5. Sarkastische Vermutung

19. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Ein Spieler der offenkundig Wechsel möchte und mit den Gedanken nicht in Duisburg ist, hilft uns nicht.

An dieser Stelle gehe ich mit dem Trainer konform.

Ob mit oder ohne Ablöse, wir können zumindest sein Gehalt einsparen. Was nützt uns der Mann auf der Tribüne.

Für solche „Spielchen“ fehlt uns meiner Meinung nach das Geld. Wobei für mich der Punkt, dass dies weder dem Spieler noch uns diesen würde überwiegt.

Das bringt doch niemanden weiter.
    Gibt’s einen kleinen Obolus oben drauf, darf man sich natürlich freuen.

Ich hoffe es klappt, alles gute RSP.

20. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Ja und wenn es so ist aber immer noch besser als einen lustlosen,nicht motivierten auf der Tribüne sitzen zu haben und dann noch Geld dafür zahlen müssen.
    Hat ja schon mal einer geschrieben es hat nicht gepasst,warum auch immer...
    Und falls was kommen sollte,einsacken und gut is...

21. Blue Bally

Blue Bally Landesliga

Nun je nach Interessent ist es womöglich auch die letzte oder einzige Chance für so einen Wechsel. Das er da überlegt oder das Angebot annimmt, kann man ihm nicht wirklich verübeln.

So schätze ich ihn aber auch nicht ein, das er dann lustlos und unmotiviert agieren würde.

vva1977 gefällt das.
  22. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Irgendwo haste ja Recht aber ohne Vertrauen des Vereins,Trainers kann einem schon mal Lust und Motivation abhanden kommen;)

23. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Und tschüss, denn was bringt sein Verbleib wenn er eventuell mit dem Kopf schon woanders ist?

24. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Naja der Heilsbringer war er bis jetzt auch nicht.

Selbst ohne Ablösesumme können wir das eingesparte Gehalt in den Kader der nächsten (3. Liga) - Saison investieren.

bignik gefällt das.
  25. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Dass du Ivo für eine Fehlbesetzung als Sportdirektor hälst ist hier mittlerweile angekommen. :gaehn:

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
    zebra-süd, MSV_Tobi1990, Ferenc und 5 anderen gefällt das.
  26. BO911

BO911 Landesliga

Es wirkt nur noch erschreckender, was hier beim MSV los ist, wenn schon der King von vielen vermisst wird.

27. DU59

DU59 3. Liga

Ein entscheidender Punkt KÖNNTE sein, dass SP nicht der einzige Profi ist, der weg wollte/will. Ansonsten kann ich das Statement von TL nicht einordnen,,,,das könnte ggf. sogar schon vor der Saison der Fall gewesen sein...am Ende der Saison werden wir das wissen bzw, erahnen können...

Es wäre kaufmännisch gesehen, natürlich nicht unwichtig, wenn man bei dem Transfer noch eine Ablöse generieren könnte. Zu verschenken hat der Verein nämlich nichts. Die nächsten Tagen werden wir sicherlich sehen und hören, ob und wie der Wechsel über die Bühne geht...oder es gibt die mittlerweile übliche Floskel " die Vereine haben Stillschweigen vereinbart"

28. lintorfer

lintorfer Landesliga

Tschüß Richie - du hast mich schwer enttäuscht- leider ...

29. Juri_Bungalow

Juri_Bungalow Landesliga

Das klassische Missverständnis. Hat halt nicht gepasst. Und Tschüss.

30. zebrus

zebrus Landesliga

Schade das RSP erst jetzt die Biege macht, vor ein paar Wochen hätte man noch was auf dem TM machen können, aber wer weiß welchen Invaliden oder Körper-Klaus dann noch mehr auf dem Platz hätten.

RSP war ein Fehler mit Ansage. Der war als U-19 und U-21 vielleicht mal im Fokus, aber nur weil er körperlich allen anderen überlegen war. Mit ner bösen Zunge kann man behaupten der war da vielleicht schon 25 Jahre alt.

Danach nur noch rum gestolpert und hin und her gewechselt. Gab es keine Videos von seinen Bochum Auftritten? Oder werden Leute die schon einmal im Panini-Album waren nicht mehr gescoutet?

31. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Die Winterpause ist gerade eben vorbei. Das hätte man nicht alles in dieser Zeit regeln können? Dann hätten wir ja auch noch Handel können. Da würden aber schön einige Informationen auf der Jhv zurückgehalten, damit keine unangenehmen Nachfragen kommen. Starke Nummer Ivo!

Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Sorry für FQ, aber mir platzt hier bald vor lauter Frechheiten der Kragen. Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass erst vor 2 Wochen eine Anfrage für Sukuta-Pasu gekommen ist und er dann erst den Wechselwunsch geäußert hat. Soll Ivo jetzt auch noch in die Zukunft gucken können? Lächerlich!

Der Sepp, bodydu, MSV_Tobi1990 und 22 anderen gefällt das.
  33. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Weil das im Entwicklungsland Wuppertal regelmäßig vorkommt, dass die Leute sich jünger machen?! Junge Junge...

34. TaktikFuchs

TaktikFuchs Landesliga

Schön, dass wir uns gleich über die neuerliche Niederlage auskotzen, statt über Einzelschicksale hier zu diskutieren.

Portal ist im Moment auch schwere Kost.

Matze und Westfalen-Zebra gefällt das.
  35. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Laufende Verhandlungen kommentieren? Wie gut, dass diese Zeiten hier vorbei sind.

36. Riedzebra

Riedzebra Nörgel-Oma

Vielleicht nicht unbedingt spielerisch aber vom Charakter her absolut.

Mario, ze1970bra, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  37. Vierlindener85

Achte auf deinen Blutdruck. Mir geht's einfach darum, ob in der Winterpause noch nicht klar war, das man nicht mehr mit ihm plant?

38. Vierlindener85

Naja ne Info auf der Jhv wäre durchaus angebracht gewesen. Aber so geht man unangenehmen Nachfragen, halt geschickt aus dem Weg.

39. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Ich wiederhole - ich fände es sehr befremdlich, wenn laufende Verhandlungen öffentlich kommuniziert werden würden. Viel unprofessioneller ginge es nicht.

40. Laarerjunge

Laarerjunge Bezirksliga

Was passiert mit ihm , wenn der Verein der ihn verpflichten möchte, doch noch ein Rückzieher macht ? Unterschrieben hat er ja wohl noch nicht. ?

41. Vierlindener85

Durchaus, aber die Info das Pasu für uns in dieser Saison nicht mehr spielen wird und man sich in Verhandlungen befindet, gehört für mich schon auf die Jhv. Einzelheiten brauche ich auch nicht.

42. 68ziger

68ziger Landesliga

Ist jetzt nicht so als Würde uns ein Leistungsträger verlassen .
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er uns Geld einbringt,warum nicht????
    Er war oder ist noch nicht mal ein King Ersatz:) sorry ritchy

43. ForeverDUMario

ForeverDUMario Landesliga

Wenn er 20 Millionen bringt, dann sofort weg nach Asien..........Hohoho

44. Hallodri

Hallodri Landesliga

Sehe ich genauso. Allerdings kann man durchaus kritisieren, ob man als Vereinsvertreter dann ausgerechnet zu Sukuta Pasu sagen sollte, dass man zu 100% über dieser Verpflichtung steht und noch definitiv an ihn glaubt....halte ich dann auch für überflüssig.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  45. Deepsky

Deepsky 2. Liga

20 Mio. Yen wären umgerechnet 160.000 Euro. :nunja: ;)

46. Juri_Bungalow

Juri_Bungalow Landesliga

Ich denke, der soll nach China wechseln? Die haben aber keinen Yen. :D

Onkel Maus gefällt das.
  47. Hajinho

Hajinho Landesliga

Google hat keinen Umrechner für Reismark

Tunnelman, Blue Bally und Juri_Bungalow gefällt das.
  48. Deepsky

Deepsky 2. Liga

:verzweifelt: Bin ich wieder in Japan gelandet? :D Logo!

Juri_Bungalow gefällt das.
  49. HJG

HJG Landesliga

Hat bei Guangdong Southern Tigers in der zweiten Liga Chinas unterschrieben.

Instagram Link

Oma-1902, Mario, Matze und 5 anderen gefällt das.
  50. palle

palle Landesliga

Tschüss.

KIKA, Walterso und Mannheimer Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden