#19 Tobias Feisthammel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,210
    Zustimmungen:
    42,304
    Ort:
    Olten / CH
    Hier bitte alles zu Tobias Feisthammel
     
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1,183
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Frei nach Yike "Hau ab" :huhu:
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlich willkommen :huhu:
     
    rebirth gefällt das.
  4. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Tach in Duisburch, pöhl die Dinger hinten raus :D
     
    Ben86 gefällt das.
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der besten Herde der Welt :huhu:
     
  6. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Habs zwar grad schon in dem "Alles nach Heidenheim"-Thread geschrieben, aber er ist für mich eine der größte (positiven) Überraschungen des Spiels. Hätte ihn schon gerne letzte Saison bei und gesehen. Er hat auf der ungewohnten Position wirklich nen Super Job gemacht und kann (leider) die Lücke, die Öztürk hinterlassen hat, schließen.
     
    ske-wegi und MasterAuditor gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    11,667
    Ort:
    Bocholt
    Feisthammel hat mir sehr gut gefallen, hat viele Löcher gestopft, außerdem auch ein gutes Auge im Spielaufbau. Wir werden diese Saison noch sehr viel Freude an ihm haben.
     
  8. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Nach dem Spiel aus dem Hauptausgang :cool:
     
    MasterAuditor gefällt das.
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    Benni und C-Bra gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Feisthammel glaubt an die Chance aufs Weiterkommen

    Geht es nach Tobias Feisthammel, stehen die Chancen des MSV Duisburg auf den Einzug in die zweite DFB-Pokal-Runde nicht schlecht. Der defensive Mittelfeldspieler des Fußball-Drittligisten rechnet sich gegen Zweitligist SC Paderborn durchaus etwas aus. Und wer außer dem 25-Jährigen sollte es besser wissen – schließlich geht es für den MSV heute Abend (18.30 Uhr, Schauinsland-Reisen-Arena) gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. "Es ist für mich ein besonderes Spiel, auch weil ich zu meinen ehemaligen Teamkollegen noch regelmäßig Kontakt habe", sagt Feisthammel der "unbedingt gewinnen und richtig Gas geben will".

    http://m.rp-online.de/sport/fussbal...ubt-an-die-chance-aufs-weiterkommen-1.3583363
     
  11. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    das war einfach nicht clever!passiert!
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  12. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Der Trainer muss den "Jungen Wilden" dringend beibringen, cool zu werden.
    Die Platzverweise von Wolze und Feisthammel waren einfach nur dämlich und vermeidbar.
     
    Omega, templiner, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  13. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war unglaublich dumm von ihm, aber Fehler passieren. Mal ne Sekunde nicht nachgedacht und zack fliegst du!
    Ist aber nicht weiter schlimm...Wichtig ist, dass die Jungs kämpfen bis zum bitteren Ende, alles andere kann man verzeihen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hab die ersten beiden Spiele nur in Ausschnitten gesehen, aber schon da hat mich die Nominierung Feisthammels als DM verwundert. Nach der Rückkehr von Öztürk und Wolze und dem Transfer von De Wit hat mich die erneute Aufstellung auf der Position noch mehr überrascht. Und man sah, dass Feisthammel kein Sechser ist. Keine Krativität, kein Offensivdrang - insofern mache ich Baumann schon den Vorwurf, dass er es heute erneut so versucht hat.

    Unabhängig von der Position hat Feisthammel heute dreimal verdammt gepennt. Erst der dumme Ballverlust vor dem 1:2 und dann die Aktion des Platzverweises. Zunächst mal frage ich mich, warum er nicht dem Pass entgegengeht, da war kein anderes Zebra in der Nähe. Wenn man dann aber schon schläft, darf man gelbbelastet niemals auch noch das Foul begehen. Das hätten die anderen auch noch irgendwie verteidigen können, war schließlich an der Mittellinie. Dann so fahrlässig den Platzverweis in Kauf zu nehmen, ist einfach dämlich.

    Naja, weiter geht's!
     
    Scanti, Omega, saugi und 15 anderen gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    602
    Bei Feisthammel wird es nicht der letzte Platzverweis in der Saison gewesen sein. War ja bei Aachen und Paderborn bekannt dafür.
     
  16. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
  17. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Duisburg
    Also irgendwie werde ich nicht warm mit ihm.... Würd mir wünschen das jemand anderes nun am Samstag für ihn spielt. Und er mal ne Pause kriegt..
     
    Scanti und JaWattDenn gefällt das.
  18. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    Ist zweikampfstark, aber wirkt in allen seinen Aktionen zu langsam, vor allem beim Umschalten in der Rückwärtsbewegung. Ist deswegen immer ein Kandidat für ne Gelb-Rote
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, in den ersten beiden Spielen hat der gut abgeräumt.
    Gegen einen (vermeintlich) spielstärkeren Gegner war das eigtl. nicht die schlechteste Idee, aber in der Liga würde ich mir jetzt auch wünschen, dass Tanju der einzige defensive Sechser ist.

    In jedem Falle das schwächste Spiel von Feisthammel im Zebra- Trikot. Aber nächste Woche kann das auch schon wieder anders aussehen.
     
    MJ1981 und MasterAuditor gefällt das.
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,844
    Zustimmungen:
    16,888
    2 Pillemannfouls, 2 gelbe Karten. Unnötig und sicherlich irgendwie auch vertretbar, aber seitens des Schiedsrichters maßlos überzogen; Stichwort Fingerspitzengefühl, und so...
     
    kettenhund, Ketomo und Zebra Libre gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Jedes Spiel einen gelben Karton. Der neue Tararache. :D

    Der Junge hat heute etwas unglücklich agiert, sieht für zwei blöde Fouls Jeweils gelb.

    In den ersten beiden spielen hat er deutlich besser gespielt. Er ist halt kein richtiger Sechser, macht seine Sache dennoch recht gut.
     
  22. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    War heute gegen seine alten Kollegen etwas übermotiviert. Würde ihn gerne mal als IV sehen...;)
     
  23. Geheimfavorit

    Geheimfavorit Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Man sieht, dass er mit der Position zu knacken hat. Jedenfalls hoffe ich, dass es daran liegt und in der IV anders aussehen würde. Zwar war gestern sein bisher schwächstes Spiel in dieser Saison, allerdings fand ich die gedankliche Langsamkeit schon erstaunlich.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  24. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Sorry aber ich möchte ihn nicht in der IV sehen. Wenn er da genauso träumt dann kann das gern mal ein Spiel entscheiden. Hoffe er kriegt mal ne Pause so leid mir das auch menschlich für ihn tut. :frown:
     
    kettenhund gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    9,185
    Bin über die schlechten Kritiken im "Alles nach Regensburg"-Thread etwas irritiert. Meiner Meinung nach hat er heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat die Bälle gefordert, gehalten und war sehr sicher auf seiner Position. Gibt es heute eigentlich nix zu meckern.
     
    Neudorfer Fan, danny81, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  26. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Muss dir zustimmen Marzero

    Er war vor allem am Ball viel stärker als in den ersten Spielen. Auch immer anspielbereit und der herrliche doppelpass mitm King vor dessen Großchance.
    Sonst auch defensiv solide und keine gelbe. Richtige Antwort nach Montag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
    Neudorfer Fan gefällt das.
  27. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,678
    Zustimmungen:
    3,324
    Welches Spiel hast Du heute gesehen ? Der Hammel war für mich heute ein Totalausfall.
     
    Pommes, SportFrei1902 und dirk82 gefällt das.
  28. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    MSV Duisburg : SSV Jahn Regensburg
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,601
    Ort:
    Kempen
    Feisthammel war heute Solide. Keine groben Schnitzer, keine herausragenden Aktionen. Er hat seinen Job zufriedenstellend erledigt. Mehr nicht, weniger auch nicht.
     
    Omega, chaccoFfm und Tony DiNozzo gefällt das.
  30. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Fand ihn auch durchschnittlich. Hat nach hinten gearbeitet und gekämpft, nach vorne war er bemüht.
    Grobe Fehler oder Leichtsinnsaktionen habe ich nicht wahrgenommen.

    Was fehlt ist der Überblick, das Spiel auch mal auf die andere Seite zu verlagern. Aber gut, ist halt ein gelernter Innenverteidiger.
     
  31. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Feisthammel wirkt einfach nicht besonders elegant, selbst Öztürk scheint im direkten Vergleich ein begnadeter Dribbler zu sein.
    Ich gebe zu, nach dem Totalausfall vom Montag habe ich auch besonders auf ihn geachtet. Aber das am Samstag war grundsolide, defensiv aufgeräumt, sich auf einfache, aber sinnvolle Aktionen und Pässe beschränkt, und hin und wieder einen Glanzpunkt wie den Doppelpass mit Onuegbu gesetzt. Versenkt der King das Ding hat Feisthammel einen Assist auf dem Konto, der dem Zuckerpass von de Wit in nichts nachsteht.

    War genau die richtige Antwort auf Montag und gut von Baumann, Feisthammel diese Chance zu geben, nach Montag eben nicht in ein Loch zu fallen!
     
    ElFelsito, Simon M., xantener und 19 anderen gefällt das.
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,617
    Zustimmungen:
    14,188
    Ich würde "zugunsten" Feisthammels, ohne insgesamt aber das Gefühl zu haben, ihn zu diesem frühen Saisonzeitpunkt überhaupt verteidigen zu müssen, mal ins Feld führen, dass der Bereich "defensive Zentrale" vom ersten Pflichtspiel an eine Dauerbaustelle war. Unklarheiten zum Vertrag, Verletzung und Rotsperre haben dazu geführt, dass alles noch mehr übers Knie gebrochen werden musste, als in anderen Mannschaftsteilen.

    Das Heimspiel gegen Regensburg wurde ganz zurecht hoch gelobt, aber niemand konnte doch übersehen, dass es im Feintuning in allen Mannschaftsteilen Probleme gibt, die auch unvermeidlich sind. Hier ist der Druck für die defensive Zentrale sowohl in der Vorwärts- als auch Rückwärtsbewegung am höchsten, und das Fehlen der Automatismen am augenfälligsten. Angesichts dessen sind zwei Gegentore aus drei Begegnungen in der Liga höchst respektabel.

    Feisthammel war sicher im Pokal ziemlich von der Rolle, aber seine Leistungen in der Liga sollten eher den Ausschlag für die Gesamteinschätzung geben. Da wir die entscheidenden Buden in den letzten beiden Spielen gemacht haben, muss hier zunächst die Sicherheit im Vordergrund stehen, und dafür ist Feisthammel für mich im Prinzip ebenso ein Gewährsmann wie Bolle. Eine Dummheit pro Spiel steht jedem dabei zu und hat sich vorher auch zum Beispiel ein Sukalo oder Koch regelmässig geleistet.
     
    ElFelsito, Andi, Carnie und 3 anderen gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  34. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich hab's erst selbst nicht glauben wollen, aber die letzten Spiele haben gezeigt: Feisthammel ist für die defensive Stabilität der Mannschaft aktuell DER entscheidende Spieler! Gegen Chemnitz blieb er draußen, es fehlte was. Und gestern standen wir auch erst wieder vernünftig, als Tobi auf die 6 vorgezogen wurde.

    Ich habe gestern mal versucht, ein wenig auf seine Aktionen im DM zu achten. Ganz wenig spektakuläres, klar, aber in nahezu jedem Zweikampf präsent, nicht zum ersten Mal gedankenschneller als Öztürk, und auch im Spiel nach vorne immer wieder mit Mut. Klar, das sind dann meist sehr einfache Pässe, aber einige Beiträge zu Feisthammel, die ihm jegliche Qualitäten im Umgang mit dem Ball absprechen wollen sind angesichts seiner Leistungen AUCH IM SPIEL NACH VORNE absolut lächerlich. Er ist sicher nicht der eleganteste Spieler, aber seine Aktionen sind zumeist klug und gut getimt, außerdem funktionieren sie.

    Nach den letzten Spielen ist FÜR MICH Tobi Feisthammel im DM gesetzt, und zwar vor Öztürk. Der muss den Kampf um die zweite Position annehmen, nicht Feisthammel.
    Ähnliches gilt für Kühne in der IV. Ich mag sowohl Bolle als auch erst recht Capitano Baja, aber nach dem Leistungsprinzip kann aktuell eigentlich nur einer der beiden neben Matze Kühne spielen.
     
    illBird, scuba, danny81 und 11 anderen gefällt das.
  35. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,616
    Zustimmungen:
    2,834
    Sehe ich völlig anders !!!
    Ich finde er macht alles nur Halbherzig und irrt durch die Gegend :rolleyes:
     
  36. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    DU-Süd
    Feisthammel war für mich gestern der schlechteste Akteur auf dem Platz!
    In der Anfangsphase als Innenverteidiger defensiv schlecht orientiert und in der Vorwärtsbewegung nicht vorhanden (gefühlte 20 Quer-Doppelpässe zu Bajic).

    Später als defensiver Mittelfeldspieler kein einziges Kopfballduell gewonnen; nach verlorenem Ball nur saft- und kraftlos wieder nach hinten getrabt; Körpersprache vergleichbar mit einem nassen Sack.

    Ganz ehrlich....der war gestern eine Zumutung und hätte schon nach spätestens 15 Minuten ausgewechselt werden müssen!:mecker:
     
    LuckyLuke, Ragetech, Ich Bins und 4 anderen gefällt das.
  37. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Bist du blind ? sorry für die Wortwahl aber auch im DM hat der ne Fehlpassquote von mindesten 75% gehabt das war echt ne Zumutung und Zweikampf verhalten auch absoult unterirdisch klar ist Tanju auch nicht stark und wir haben nen Problem auf der 6 vielleicht ma Bajic da ausprobieren und Kühne /Bollman IV
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,364
    Zustimmungen:
    5,769
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst du Prozentrechnung ?? :D

    Der schwächere 6-er war gestern sicherlich Tanju. ;)
     
    ich-aus-du, FausR und Mern gefällt das.
  39. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn Feisthammel schon zig Jahre hier wäre und Tanju wär neu, wären die Beschwerden vermutlich genau andersherum :rolleyes:
     
  40. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hab ich wirklich ganz anders gesehen. Gerade die Pässe im DM. Die waren simpel, aber dafür schnell und meist sicher. Öztürk probiert ganz gerne mal den öffnenden Pass über 25 Meter, der dann zu 80% beim Gegner landet. Da hab' ich lieber einen, der sich auf einfache Aktionen beschränkt, weil er die beherrscht, und den Ball so über 2-3 Stationen auf die Außenbahn bekommt.

    Zu den Pässen in der IV: Das hin und her mit Baja war nervig, aber in dem Moment fehlte die Alternative. Langholz soll vermieden werden, und gerade Bajic war ein paar Mal kurz davor, das Ding einfach wieder rauszuhauen. Dazu sind in dem Falle Aycicec und Öztürk zu selten mal nach hinten gekommen, um sich die Kugel abzuholen oder zumindest mal einen Gegner rauszuziehen, um nen vertikalen Passweg aufzumachen. Das kann man weder Feisthammeln noch Bajic ankreiden.

    Ich würde auch lieber eine Doppel-6 sehen, die nicht aus zwei Abräumern besteht. Aber die Mannschaft ist aktuell noch nicht weit genug, um einem spielstarken Gegner mit nur einem Abräumer defensiv genug entgegen zu setzen. Aycicek fand ich gestern mit Ball am Fuß übrigens sogar gut. Aber in der Rückwärtsbewegung hat es mit Öze und ihm so gar nicht gepasst, und auch Feisthammel hatte damit zu kämpfen, auf ein Mal wieder eine Reihe weiter hinten zu spielen. KaBa hat's ja schon gesagt, die Nummer geht zum Teil auf seine Kappe. Mit der "bewährten" Formation, also Kühne für Bollmann in die IV, sonst alles so lassen, wäre die erste halbe Stunde höchstwahrscheinlich etwas anders abgelaufen. Und auch wenn das viele anders sehen, Feisthammel im DM hätte daran einen nicht zu knappen Anteil gehabt.
     
    scuba, LaMierda, Omega und 5 anderen gefällt das.
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,380
    Zustimmungen:
    11,850
    Ort:
    Rheinhausen
    Sorry aber das habe auch ich KOMPLETT anders gesehen. Feisthammel hat gefühlt mehr Zweikämpfe verloeren als er geführt hat. Auch seine Passquote (außer quer zu Bajic) kam der 0 schon ziemlich nahe. Ich hab im kompletten Spiel nicht einen vernünftigen Ball von ihm gesehen, jeder pass kam garnicht, oder halbhoch bei den Mitspielern an, über den Spielaufbau hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. :eek:

    Zugegeben, Öztürk hat gestern auch keine überragende Leistung aufs Feld gebracht, doch seine kann man wenigstens als solide bezeichnen.
     
    LuckyLuke gefällt das.
  42. d.o.h.c

    d.o.h.c Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Rumeln
    Feisthammel ist für mich in der aktuellen Saison der schwächste Spieler von allen.
    Bis auf 1-2 gute Szenen hat er in der Saison schon viel falsches und dähmliches gemacht. Als Tüpfelchen auf dem I war seine gelb-rote Karte gegen Paderborn. Da zeigte er genau sein spielerisches Niveau.

    Gestern auch wieder,vorm 0:1 viel zu weit weg vom Gegenspieler.
    Vorm 0:2 auch keine Zuteilung und kein Angriff auf den ballführenden Spieler.
    In Hz. 2 auf der 6, gefühlt 90% Fehlpässe. Gerade in der letzten Viertelstunde kam kein Ball mehr an.
    Nach Ballverlust,einfach stehen bleiben oder hinterher traben.

    Sorry, aber für mich gehört dem mal ein Pause.
     
  43. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Dann hast du wohl nicht immer ganz genau hingesehen.
    Weiß nicht ob es eine Abseitsszene vom King war oder ne "reguläre" Chance aber ich erinnere mich daran wie Feisthammel als einziger den Ball in die Spitze auf de Wit glaub ich spielte, der dann weiterleitete und somit eine gute Chance einleitete.
    Ich hab wiederum von Tanju nix spannendes im Spielaufbau gesehen außer Ballverluste

    Bin hier klar auf der Seite von PSY :D
     
    MasterAuditor gefällt das.
  44. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    DU-Süd
    Sorry für "Fast-Full-Quote"...

    Es ist schön, dass dir zumindest eine gute Szene in Erinnerung bleibt...:rolleyes:

    Es geht hier auch nicht darum, ob nun Öztürk noch schlechter als Feisthammel war, oder nicht. Dass beide schlecht waren will ja wohl niemand ernsthaft bestreiten, oder? :)

    Ich gehe davon aus, dass der gute Tobias wirklich einfach platt ist. So deute ich jedenfalls seine Körpersprache. Eine Pause täte ihm (und meinen Nerven) sicherlich gut.
     
    d.o.h.c gefällt das.
  45. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    7,093
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie ihr auf einzelne Spieler achten könnt, ist wirklich erstaunlich. Trinkt ihr denn gar nix im Stadion? ;)
     
  46. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Saarbrücken
    Für mich schon :D ;) Kleiner Spass

    Ich will nur mit der allgemeinen These aufräumen die einige haben, dass Tobi der allerschlechteste der ganzen Truppe ist und nicht mal 3.Liga-Qualitäten hat (so in die Richtung)

    Von wegen "mit Abstand schlechtester von allen" "6-" ...
     
  47. d.o.h.c

    d.o.h.c Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Rumeln
    Ich gehe zum Fussballgucken ins Stadion und nicht um mich zu besaufen ;)
     
  48. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    7,093
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jaja, du hast ja recht, ich habe mir das einfach aus den Zeiten, als in Duisburg zwischenzeitlich gar kein Fußball mehr gespielt wurde, noch nicht abgewöhnt.
     
  49. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,616
    Zustimmungen:
    2,834
    Kann ja sein das es 3. Liga Durchschnitt ist was er da zeigt aber dann sind eben alle Anderen überdurchschnittlich :D
    Seit dem Paderborn Spiel achte ich besonders auf ihn und es ist immer wieder das Gleiche ! Ein interessierter Zuschauer der sich einfach auch nicht so reinhaut wie die Anderen :rolleyes:
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Es ist ja bekannt, dass manch ein Spieler - wenn er erstmal unten durch ist- bekannterweise negativer gesehen wird. Man achtet mehr auf negative Ereignisse und diese bleiben ausgeprägter im Gedächnis.

    Ich erinnere mich da gerne an ein Spiel vorletzte Saison als es danach überwiegend hier hieß, Domo würde NUR Fehlpässe spielen, was aber bei einer statistischen Passquote von 90% erfolgreicher Pässe erwiesenermaßen Schwachsinn war.

    Zu Feisthammel sag ich mal nur eins: Wieso zum Teufel wurden nach der Umstellung nach Ayciceks Auswechslung denn auf einmal die Räume, die der BVB II vor allem halblinks hatte, von jetzt auf gleich deutlich kleiner?
    Na, überlegt mal..
     
    MasterAuditor und Noelino gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden