#2 Baran Mogultay

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Mike Oldmann, 8 Juni 2022.

  1. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Man muß mal die nächsten Spiele abwarten, aber letzten Endes ist das genau der Grund für den "Ausbildungsverein", solche Spieler zu formen, aber auch bei entsprechender Leistung zu versuchen den Jungen länger zu binden, denn das generiert letzten Endes dann auch die Ablöse!

    Sonst macht der "Ausbildungsverein" nicht wirklich Sinn! So eine Nummer wie bei Ben Balla sollte hoffentlich Warnung genug sein und die Ausrede die positive Entwicklung nicht vorher sehen zu können halte ich für vorgeschoben, da kann man sich schon mal mit Optionen behelfen, vor allem wenn man, wie eben bei Ben Balla, eine Ablöse an RWO gezahlt hat!
     
    Ranger 58, Zebralex und Luzifer gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    In deiner Vorstellung denkt der Spieler: Oh, ich könnte in meiner Entwicklung stagnieren, da sollte ich sicherheitshalber zusehen, dass ich einen möglichst langen Vertrag beim MSV unterschreibe. Die Meinung des MSV: Mogultay wird nicht (wie etwa Gembalies) in seiner Entwicklung stagnieren, sondern kontinuierlich besser werden. Der Verein teilt also deine Meinung und die der meisten Fans und ist optimistisch, was Mogultays weitere Entwicklung betrifft, während Mogultay selbst an sich zweifelt. Hältst du das wirklich für realistisch? Denkst du, Mogultay würde auf dem Platz dann so selbstbewusst auftreten? Mogultay besitzt einen Vertrag bis 2024 und hat überhaupt keinen Druck, ein langfristiges Papier zu unterschreiben. Er weiß mit Sicherheit, dass er auf dem richtigen Weg ist und, wenn er gesund bleibt, ab Sommer 2024 gute Chancen haben wird, höher als 3.Liga zu spielen.
     
    47137 gefällt das.
  3. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    @Psychozebra Auf welcher Seite stehst du eigentlich? Du argumentierst gegen unsere Interessen und pro Spieler! Hoffentlich liest er das nicht! Da ist die Cleverness von RH gefragt! In Abstimmung mit dem Trainer( nicht verheizen) erstmal zwei Spiele nicht berücksichtigen und dann eine Verlängerung schmackhaft machen( Erhöhung der Bezüge und Sichreheit für ihn ..) Er kann sich auch verzocken und würde sich dann ärgern nicht verlängert zu haben…
     
  4. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Mogultay hat in der Liga jetzt ein (!) Spiel gemacht. Das war sehr gut.
    Es war also ein gutes Spiel in einer Liga, an die er in dieser Saison herangeführt werden soll. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das wird aber wohl kaum dazu führen, dass nun alle Vereine Schlange stehen und sicher auch nicht dazu, dass Mogultay sofort sich woanders sieht.
    Der MSV weiss, was er an Mogultay hat; deshalb hat er zu Saisonbeginn den Profivertrag bekommen.
    Mogultay hat die Chance, sich - auch über ein paar gute Spiele hinaus - zu beweisen. Gelingt ihm das, werden unsere Verantwortlichen vermutlich zum Saisonende über eine Vertragsverlängerung nachdenken. Oder er ist dann tatsächlich schon so gut, dass er geht (und Ablöse bringt).
    Kann er nicht sofort langfrisitig überzeugen, hat er ein weiteres Jahr Zeit (der Junge ist 18!).

    Soll heißen: der eine hat die Chance, sich zu beweisen, der Andere die Möglichkeit zu beobachten, ob ihm das gelingt. Und wenn man dann etwas klarer sieht, dann werden Entscheidungen getroffen.
    Aber man vergibt doch keine langfristigen Verträge aufgrund einer 90-Minuten-Leistung...
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Jedes mal dasselbe hier. Hettwer war gefühlt schon nächster Nationalspieler und wechselt wenn wir mit ihm nicht verlängern und uns entgehen so Millionen. Jetzt "stagniert" er bzw. kann nicht mal mehr in kurzeinsätzen überzeugen, wird allerdings noch von vielen gefordert. Momentan dürfte es aber für ihn nicht soviele Interessen geben. Beste Beispiel im Kader ist doch Gemballies, dessen Vertrag wurde direkt um 3 Jahre verlängert (allerdings war er da auch schon auf dem absteigenden Ast) und den würde am liebsten jeder loswerden.
    Moltugay hat wirklich ein gutes Spiel abgeliefert (für mich war er sogar Mann of the Match), aber das war eines und in der Dritten Liga gibt es fast jede Woche junge Spieler die ein überzeugendes Debüt geben, viele davon sind aber trotzdem in der Versenkung verschwunden. Der hat noch 1 Jahr Vertrag, lasst ihn erstmal heranführen und dann kann man noch immer schauen wo die Reise hingeht. Hier wird immer jeder Jugendspieler nach einem guten Spiel als nächster Star abgefeiert und man hat Angst der verlässt uns direkt.
     
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich würde ihn auf jeden Fall jetzt erstmal weiter spielen lassen , egal wie der Gegner heißt .

    Ich denke der Trainer wird es auch so sehen .
     
    j1902 und Wedaukicker gefällt das.
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Wenn Mogultay im Elversberg spielen sollte wird er sich mE sehr schwer tun. Seine Qualität sah ich im letzten Spiel in solider technischer Ausbildung, Spielwitz und guten Lösungen auf engem Raum gegen recht statische Hallenser.
    Elversberg dagegen arbeitet viel mit Positionswechseln und Überladungen der Seiten, damit umzugehen wird eine heftige und ganz andere Herausforderung für ihn.
    Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er in einem 4-4-2 auf der Position vor Kölle zum Einsatz kommt. Stoppel kann, sofern fit, gerne die 2. (hängende) Spitze geben, da Bouhaddouz für mich zwar etwas verbessert, aber bei weitem noch nicht überzeugend war.

    Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
     
    Mohannes4 und Blue Bally gefällt das.
  8. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,169
    Moltugay ist kein Gembalis und daher sollte er alle Krafträume meiden , zudem ist er in seiner Entwicklung weiter als Hettwer ,als ich Thomas Kempe das erste Mal im Stadion spielen gesehen habe ,bin ich der Überzeugung gewesen das er ein Großer werden kann , was er im Fußball auch wurde.
     
    Luzifer gefällt das.
  9. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Bei Thomas Kempe konnte das auch jeder sehen. Das war nicht so schwierig.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  10. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Und was soll uns das jetzt sagen?

    Weil du vor Jahrzehnten mal das Talent eines Spielers erkannt hast ,macht dich das zum super Scout?

    Ich habe selbst bei einigen Spielern die Talente früh erkannt ,aber min. genau so viele aus denen nichts geworden ist und völlig in der Versenkung verschwunden sind (#Stammtisch Diskusionen).

    Schon die Aussage "als ich Thomas Kempe das erste mal im Stadion spielen gesehen habe" lässt tief blicken.Ohne je ein Training, oder mehrere Spiele als Vergleich gesehen zu haben, zu urteilen ist doch reine Glückssache!

    Laut deiner Aussage zu Gembalis ,wusstest du wahrscheinlich auch von Spiel eins an,das aus diesen nichts wird.Vieleicht solltest du mal eine Bewerbung zum MSV schicken,denn die haben trotz mehrerer schlechter Spiele sein Vertrag um 3 Jahre verlängert....

    Sicherlich war es ein tolles Spiel von Baran Mogultay gegen Halle.Das kann aber genau so gut eine Eintagsfliege gewesen sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
  11. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    [QUOTE="Moers1902, post: 1608753, member: 8352".Das kann aber genau so gut eine Eintagsfliege gewesen sein....[/QUOTE]
    Ja aber in unserer finanziellen Situation müssen wir uns schnell um Eintagsfliegen kümmern, bevor sie zu Wochenfliegen werden! Wir müssen etwas riskieren wenn die Vorzeichen gut stehen!
     
    Franz gefällt das.
  12. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Baran lässt beim ersten Pfostenschuss seinen Gegenspieler aus den Augen und locker durchtraben! Das war ein Anfängerfehler! Er braucht eine Pause ( trotzdem verlängern)
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Wenn es danach geht, bräuchten einige eine Pause.
     
    Ranger 58, j1902, Matze und 2 anderen gefällt das.
  14. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein!?
    Der Junge macht‘n Fehler und soll direkt ne Pause verordnet bekommen???:verzweifelt:

    Portal as it‘s best.... unfassbar!
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, wir dürften dann nicht mit 11 Leuten starten :pfeifen:
     
    Ramboo0o und Luzifer gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Irgendein User schrieb das man ihn gegen Elversberg nicht von Anfang an aufstellen sollte, da deren Spielanlage bei ihm zu Problemen führen würde.
    Ziegner sah das anderes aber hat dann zur Halbzeit reagiert. Wird der Jung nicht von sterben, aber man hat gesehen das er es nicht immer so leicht haben wird wie gegen Halle.
    Würde ihn jetzt auch nicht jedes Spiel bringen, aber gegen Dortmund wird man eh mit Stoppel starten.
     
  17. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Dennoch kann er ganz sicher nichts für dieses Spiel. Da nehme ich ganz andere Leute in die Pflicht.
     
  18. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Man muaa ihm die Zeit geben sich zu entwickeln. Dazu gehören starke Spiele und schwache Spiele.
    Gegen Elversberg leider mit zu vielen Ballverlusten, wobei ich Ihn jetzt auch nicht als großen Dribbler sehe
     
    yogi gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Typisches zweites Spiel. Die Story vom A-Jugendlichen zieht nicht mehr: Gegenspieler nehmen ihn ernst. Für ihn ging das Debüt gleichzeitig gefühlt relativ leicht, so dass ein Quäntchen Spannung fehlt. Darf es aber nicht.

    Ich würde den ersten Eindruck auch sehr hoch werten: Aber jetzt BEGINNT der eigentliche Weg, nämlich unter dem Druck einer Profilioga die eigene Leistungsmitte zu finden.

    Dabei wünsche ich ihm viel Erfolg.
     
    yogi, Zebralex, Mr. Floppy und 6 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sehr souverän und abgezockt. Bitte Vertrag langfristig verlängern, er wird ein Guter.
     
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Was für ein geiler Typ, abgeklärt und wirft sich in jede Pille.
    Ich hoffe er darf weiter machen und dann noch Bitter auf rechts,
    dann steht die Kette.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mit dem Grinsen, dass er sich von Papa Bajic geliehen hat, muss das einfach etwas werden. 1. Spiel bockstark, das 2. ernüchternd, heute wieder voll dabei.
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Kollege Mai während dem Spiel schreiend auf Dich zugelaufen kommt, ist das zugegeben beeindruckend: Du darfst ihm das nächste mal trotzdem einfach den Ball zuwerfen ;).

    Nein - nach kurzen Anfangsproblemen mega in das Spiel hineingearbeitet und über 90 Minuten eine erstaunliche Intensität gegangen: TOP!
     
    TomAlan1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Baran auch heute wieder mit einer guten, engagierten Leistung.
     
    Benni, duisburg269, Matze und 2 anderen gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Gute Entwicklung in den letzten Spielen, gerne weiter so.
     
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Defensiv war das ganz gut aber nach vorne muss da noch eine ganze Menge mehr.Er ist aber schon mal auf dem richtigen Weg.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Weiter so Baran....
    Guter Junge.
     
  28. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Tut mir leid, aber das sehe ich heute anders. Ich gestehe ihm natürlich auch in seiner Entwicklung ein so schwaches Spiel zu, das wird immer wieder mal passieren.

    Engagiert war er natürlich, hat seine Wackler hinten auch immer mit ausgebadet oder Senger kam zur Hilfe. Aber nach vorne ging heute gar nichts. Er hat sich nicht einmal getraut, außen vorbei zu gehen und eine Flanke zu bringen, fast immer stoppte er an der Mittellinie ab und passte den Ball zurück. Über links ging daher heute nix. Das hat er in anderen spielen schon besser gemacht.

    Ansonsten aber ein prima Junge, er und Kölle sind sicher auch unsere LVs nächstes Jahr.
     
    Elias, Wedaukicker, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Kőlle und Baran sind super Jungs da auf links.
    Vielleicht kann Kwadwo ja demnächst mal Mittelstűrmer spielen
     
  30. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Stark heute!
     
    Dirk69, 49 Jahre Fan und Gockel gefällt das.
  31. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Tolle Rettungstat am Ende. Riesiger Einsatz, der Junge macht sich.
     
  32. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wallah, Baran.
    Çok güzel maç bu gün.

    Sehr geile Leistung heute....
     
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    So jung und dabei so einen grossen Einsatz. Ich mag den Jungen.
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was für ein Macker, einfach nur abgezockt. Schön auch, dass er Kölle so auf die vordere Position zwingt, den finde ich da richtig klasse.
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Leistung konservieren und weiter Gas geben.
     
    Forza_Duisburg1902, Knäcke und Dirk69 gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Klasse. Hab ihm diese Entwicklung so gar nicht zugetraut.
    Hier entwickelt sich was
     
  37. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Super Entwicklung! Jetzt lasst bitte Hettwer auch seine Chance sich wieder ran zu kämpfen.
     
  38. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Jemand wo man mal wieder vorsichtig das Wort „Tafelsilber“ in den Mund nehmen würde. Tolle Leistung über links, für mich klar gesetzt auf Dauer als LV.
     
    sonata, Dirk69 und Meidemicher Opa gefällt das.
  39. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Ich finde ihn klasse! Jung, abgezockt und hat Bock auf Weiterentwicklung! Für mich gesetzt und wenn er verletzungsfrei bleibt spielt er die Saison durch!
     
    Dirk69 gefällt das.
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    War schon ganz gut, aber im Spiel nach vorne gibt es schon noch ne Menge Verbesserungsbedarf.
    Aber die Entwicklung macht da schon Hoffnung!
     
  41. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ein wahres Juwel! Bitte langfristig an den Verein binden!
     
    sonata gefällt das.
  42. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Defensiv macht er das schon ganz gut aber nach vorne fehlt noch eine ganze Menge,aber alles Sachen die man nicht noch lernen kann.Er ist aber auf einen sehr ordentlichen Weg.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Auch heute wieder eine gute Leistung.

    Mit den richtigen Leuten an seiner Seite wird er seinen Weg machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  44. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Puuh, ich freue mich auch für den Jungen. Spielt mir zu viel hinten rum um hier in den Lobes sing sang einzusteigen. Solide Leistung die er bringt, dass alleine ist für schon e8ne klasse Leistung bei den ersten Schritten im Profifußball. Übertreibt doch bitte nicht gleich. Hettwer wurde ja auch schon in die Bundesliga gequatscht.
     
    casa10 gefällt das.
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Sehr abgeklärt für sein Alter. Einziges Problem ist das Tempo - für einen AV wirklich nicht schnell, das macht er defensiv aber zumindest mit cleverness, abgezocktheit und gutem Stellungspiel weg.

    Auch bei Flanken fehlt im etwas der bumms.

    Trotzdem hammer Entwicklung.
     
  46. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Dafür, dass er für diese Saison noch gar nicht "eingeplant" war spielt er (mit Recht) erstaunlich oft in der Startelf. Mag daran liegen, dass Kölle nun irgendwie als LM-Back up fungiert. Nun wird in der Rückrunde Leroy wieder eine Option sein und ich bin gespannt, ob man Baran dann auf der Bank/Tribüne wiederfindet oder ob er sich gar schon festgespielt/-trainiert hat. Starke Leistung für seine ersten Schritte als Profi und einiges an Potential. Ein weiterer Lichtblick aus unserem NLZ.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  47. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
  48. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn Leroy für Baran den Platz bekommen sollte fände ich das schon frech. Leroy war die ganzen zeit verletzt und muss sich erstmal wieder empfehlen und ran arbeiten.
    Von den dreien sollte er eher der sein der nicht in den ersten 18 ist , wenn er fit ist etc dann vielleicht aber das sehe ich aktuell nicht.
    Mal davon abgesehen das ich seine Leistungen als LV bisher eher kritisch sehe aber mal sehen ob und wie er zurück kommt.
     
  49. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich denke mal, wenn sich keiner verletzt, wird Kwadwo kein Spiel mehr für uns machen.
     
    MHzebra gefällt das.
  50. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Gegen schnelle Spieler absolut überfordert...aber kampfwille ist immer da1
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden