#2 Baran Mogultay

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Mike Oldmann, 8 Juni 2022.

  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Heute einiges an Lehrgeld gezahlt , zudem oft nicht auf seiner Position
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Lasst den Jung in Ruhe!
     
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Enormer Sprung nach vorne, freue mich für ihn. Der MSV kann stolz auf seine Jugendarbeit sein. Heute hat er Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt...
     
    duisburgerjunge97 und sonata gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Habe heute keine großartigen Fehler gesehen. Gegen Young haben auch andere Schnelligkeitsdefizite.
     
    ShortyDU und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,759
    Ort:
    Eifel
    Heute nicht sein bester Tag, hat mich gewundert, dass Kölle nicht früher kam. Aber das gehört dazu, ein hoffnungsvoller Mann für die Zukunft ist er trotzdem.
     
  6. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Das sind die Jungs für die Zukunft des MSV!
     
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Man muss glaube ich mal den vernichtenden Druck, unter dem ein Heranwachsender wie Mogultay beim MSV Duisburg steht, gegen das Paradies an Entwicklungsmöglichkeiten setzen, was ein Musiala zum Beispiel bei den Bayern geniesst. Während es für Baran bei jedem Spielzug, jeder Entscheidung im Hinterkopf mit darum geht, dass ein Traditionsverein, eine ganze Region mit darum zittert, noch ein weiteres Jahr Profifussball erleben zu dürfen, kann Jamal immer ganz frei aufspielen, kriegt die beste Reflektion und das beste Aufbau- und Mentaltraining, jeden Tag 300 Angebote auf sein Handy, wird vom Aufstehen bis zum Schlafengehen eingedeckt mit einer Vollversorgungsmaschine, die keine noch so kleinen Wünschlein offen lassen dürfte.

    Nee, den viel härteren Ritt um eine anständige Zukunft, die tatsächliche existentielle Gefährdung durch Sportinvalidität oder eine schlechte Serie, die ihn für immer in die Bedeutungslosigkeit zurückstößt, die große Angst, kräftige ältere Männer und Frauen in Tränen der Trauer gebadet zu sehen und daran Schuld zu tragen - diese ganzen Negativitäten des Profitums belasten Baran Mogultay erheblich mehr, als sie Jamal Musiala, selbst in seinem Alter, noch anhaben können.

    Für unsere Youngster gibt es leider kein Herantasten, keinen geschickten Aufbau, keine Förderung von Erfolgserlebnisssen durch eine Einwechslung, wo du nach sicherer Führung gegen eine abgekämpfte gegnerische Abwehr nochmal zwei Traumbuden reinzimmern und dich tagelang dafür feiern lassen kannst. Insofern sie sich trotzdem stellen, Aufgaben übernehmen, denen sie mental kaum gewachsen sein können, verdienen sie tatsächlich unseren "unauslöschlichen Respekt" - wie es so schön bei Joseph Conrad geschrieben steht. Sehr übertrieben pathetisch für ein Fussballforum, aber einfach wahr!
     
  8. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Warum?
    Bist Du mit Ihm verwandt?
    Ich finde diese Seilschaften fürchterlich.
    Wieso darf man nicht sagen, dass er heute wirklich schlecht gespielt hat?
    Typisch Forum..
     
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,064
    Ort:
    Neapel
    bei allem Respekt vor deinen Texten ;-) , aber Mogultay mit Musiala zu vergleichen....da muss man erstmal drauf kommen.

    "die große Angst, kräftige ältere Männer und Frauen in Tränen der Trauer gebadet zu sehen und daran Schuld zu tragen", wow, was für ein Satz aus Krefeld...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,759
    Ort:
    Eifel
    Etwas mehr Kultur tut dem Portal doch gut :D
     
    zebra-süd gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Du darfst sagen was Du willst - ich nehme mir heraus zu sagen, dass er nicht wirklich schlecht war. Er hatte in seinen ersten zwei Spielen eine so überlebensgroße Präsenz, dass ihm heute durchschnittliche Spiele vorgeworfen werden.

    Er hat auch nicht jeden Ball bekommen, den er hätte kriegen können/sollen.
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Baran hat heute um jeden Ball gekämpft.

    Allein dieser Zweikampf an der Seitenlinie entlang war ein Träumchen.
     
    Zebraline, MrHyde, Ironie und 12 anderen gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Richtig giftige Leistung heute von ihm, gefiel mir sehr gut! :jokes66:
     
  14. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Baran du Maschinen-Zebra im Kampfmodus ♡
     
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Aber auch viele Harakiri Bälle blind ins Zentrum, trotzdem eine gute Leistung.
     
    Matze und Domosas gefällt das.
  16. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Kämpferisch Top Leistungen aber im Spielaufbau doch noch sehr limitiert.Er sucht im Moment leider noch zu oft den sicheren Rückwertsgang.Ich glaube aber das er sich mit mehr Erfahrung und regelmäßigen Einsätzen noch weiter steigern wird.
     
  17. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Klasse Spiel Baran
     
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Dieses Lachen nach den gewonnen Zweikämpfen!! :)
     
    Benni, Zebraline, Safety_47 und 12 anderen gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,767
    Ort:
    Voerde
    Feste Schiessen und Übersicht musser noch bissl üben, aber wieder ein Talent mehr was Spaß macht!

    Wenn er spielt hat man keine Bauchschmerzen.
     
    Zebraline und Niederrheiner gefällt das.
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Richtig gutes Spiel unser Küken! Weiter so Baran!
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Top Spiel - kleine Fehler sofort selbst bereinigt: Das hat wieder Spaß gemacht!
     
  22. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,256
    Kämpferisch top. Ein Minizebra auf dem Weg zum Profi. Weiter so!
     
  23. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade das Kölle auch gut ist.... also bei der LV Position habe ich keine Bauchschmerzen.
    Gutes Spiel von Ihm!
     
  24. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Mogultay mit sehr starker kämpferischer Leistung und immer wieder mal auch mit Zug nach vorne. Das gefiel mir sehr gut.

    Aaaaber sein Stellungsspiel absolut unterirdisch. Er wurde mindestens 10 mal einzig aufgrund seiner Fehleinschätzung sehr leicht ausgespielt oder überlaufen. Ein besserer Gegner macht daraus mehrere Tore. Er konnte einige dieser Situationen über seinen Kampf selbst bereinigen. Die anderen klärte Kwadwo für ihn oder endeten in der Unfähigkeit der Zwickauer Angreifer.

    Und dann diese Querschläger und misslungenen Diagonalpässe vor dem eigenen Strafraum, auch mindestens 4-5 Stück. Gruselig. Anders formuliert: Übereifrig.

    Andere wären dafür komplett zerrissen worden. Aber er ist noch jung und muss/kann jede Menge Erfahrung sammeln. Kämpfe weiter und bleibe mutig. Die Cleverness und Routine kommt bei jedem erst mit der Erfahrung diverser Jahre. Bestimmt auch bei Mogultay.

    Trotz meiner Kritik, Daumen hoch!
     
    Carioca1, Zebraline, Schimanski und 5 anderen gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,759
    Ort:
    Eifel
    Kleine Pause im Spiel in Essen, heute wieder voll da, der kann dem Gegner richtig auf den Sack gehen. Dann das Grinsen, das er sich wohl von Papa Bajic abgeguckt hat - einfach ein Herzchen!
     
  26. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Vertrag verlängern
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,518
    Ort:
    47059
    Man merkt, dass er noch viel lernen muss.
    Man merkt aber auch, dass er schon verdammt viel gelernt hat.
    Wenn das so weitergeht, werden wir hoffentlich noch viel Freude an ihm haben.
     
    Benni, Baldwien, Zebraline und 11 anderen gefällt das.
  28. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Einer für die Zukunft, sofern man seinen Vertrag über 2024 hinaus verlängern kann.
     
  29. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Einsatz stimmt.
    Und in Anbetracht dessen, wo er her kommt und wie wenig er Erfahrung als Profi hat, möchte ich ihn gerne weiter als Zebra sehen.
    Das wird noch besser werden.
    Er ist noch jung.
     
    Benni, Zebraline und Matze gefällt das.
  30. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Immer wieder große Probleme in der Entscheidungsfindung, vor allem beim Rausrücken aus der Kette, was er jedoch oft mit Schnelligkeit und Einsatz wieder bereinigt.

    Der Junge hat noch einiges zu lernen, aber er wirft sich in jeden Ball mit 1902%, entwickelt sich ständig und hat auch eine ordentliche Ballbehandlung. Ähnlich, wie bei Hettwer, sehe ich in ihm kein spielerisches Ausnahmetalent, aber auf jeden Fall einen Spieler, welcher mit seinen Stärken und seinem Willen seinen Weg bei uns gehen kann!

    Weiter so Baran! Außerdem freut es mich auch mal wieder einen Deutschtürken in unseren Reihen zu sehen!
     
  31. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,574
    Bin von BM wirklich begeistert. Natürlich macht er Fehler, mir sind jetzt aber nicht gravierendere Fehler als beim Stammpersonal aufgefallen.
    Mir gefällt besonders sein feiner Fuß, er hat eine gute Übersicht und versucht viel spielerisch zu lösen. Klasse.
    Bissig und aggressiv ist er auch.
    Würde ich gerne regelmäßig in der Startelf sehen.
     
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Bei aller berechtigter Kritik: Baran ist 18!

    Ein talentierter 18-jähriger bei einem durchschnittlichen Drittligisten mit zugegeben überdurchschnittlichem NLZ! Ich bin jedes mal erstaunt wie gut er sich bereits gegen weitaus erfahrenere Profis behauptet, gerade im "harten Drittliga-Alltag auf Acker und bei Regen" - gegen abgezockte Profis und ehemalige 2.Ligaspieler.

    Gerade am Samstag: Wie er richtig abgezockt unter doppelter Bedrängis der Zwickauer an der eigenen Eckfahne Bälle trotzdem noch nach vorne bringt (schön die Wiederholung gucken wer kann). Die hatten in ihm den vermeindlichen Schwachpunkt der Verteidigung ausgemacht und sobald Baran sich kontroliert befreien konnte, 3-4 mal passiert, konnten deren entstandenen Lücken von uns genutzt werden, oft auf Stoppel oder Baka oder direkt auf Mai.

    Ich freue mich einfach über unser NLZ, für uns und für Baran und hoffe er setzt sich dauerhaft durch! Zusammen mit Kölle, der auch nicht viel älter ist! Das muss unser Weg sein.
     
  33. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Meiderich
    yogi, zebraldo, duissern07 und 22 anderen gefällt das.
  34. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    yogi, Wedaukicker, Elias und 6 anderen gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Dafür das er im Vergleich zu anderen schon einige Drittligaeinsätze hat und man ihn auch irgendwie als Stammspieler bezeichen kann, während die Juniorenbundesliga oder Regionalliga spielen, hätte er mMn eher eine Nominierung verdient als nur auf Abruf zu stehen. Allerdings würde er uns dann auch fehlen und man setzt vermutlich auch deshalb absichtlich aus Spielern aus dem Nachwuchs der Bundesligisten, falls das keine wirklich herausragende Akteure sind.
     
  36. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Das freut mich echt für ihn. Macht eine frühzeitige Vertragsverlängerung aber schwieriger....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Naja, so mittel - die, die in diesem Bereich suchen kannten ihn sicher schon. Man könnte auch sagen, es unterstützt es die Sicht, dass der MSV ihn weiter bringt.
     
    yogi und MHzebra gefällt das.
  38. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    413
    Der kommende Mann im defensiven Mittelfeld!
     
    Fliegenfranz und Wedaukicker gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Leider heute weitestgehend mit Conteh überfordert.

    Für mich aber dennoch die richtige Entscheidung von TZ ihn zu bringen, weil gerade durch solche Spiele man lernt.

    Ob Kölle in der aktuellen Form es besser gemacht hätte, wage ich auch zu bezweifeln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Hat für mich gegen den stärksten RA der Liga ein ordentliches Spiel gemacht.
     
    Duisburger4ever, yogi, zebra_zi und 15 anderen gefällt das.
  41. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Hat er nicht. Das muss man auch bei einen so jungen Spieler sagen dürfen.
    Dafür das er gar nichts nach vorne macht war er defensiv einfach überfordert .

    Er muss lernen und dafür sind diese Spiele Gold wert.
     
    widder99, RahmerJung86, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  42. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Baran weiter so....hattest heute einen Top Gegenspieler gehabt!
     
    yogi, Mohannes4 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Kann es sein, dass hier einige die großen 'Probleme' mit Conteh nur ansprechen, weil der Magenta-Schwätzer permanent und völlig unbegründet auf Mogultay und dessen Unerfahrenheit verbal eingeprügelt hat?
    Habe auch eine ordentliche Leistung gesehen, insbesondere in der ersten Hälfte keine klare Torchance über seine Seite.
     
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,767
    Ort:
    Voerde
    Ich freue mich, dass wir mit ihm einen soliden LV aus der Jugend haben, der schon als 18 Jähriger mithalten kann, aber irgendwie tu ich mich schwer — mit beiden — Kölle und Mogultay.

    Kölle ist zwar ein toller dynamischer Spieler, ihm geht aber teilweise fußballerisch so Einiges ab, Flanken kommen so gut wie gar nicht, wirkt manchmal unbeholfen mit Ball am Fuß.

    Mogultay finde ich mit Ball am Fuß stärker und auch im Zweikampf sehr bissig — das ist wirklich top für sein Alter.

    Nur seine Entscheidungsfindung ist manchmal etwas seltsam und er hat recht wenig Kraft im Fuß glaub ich. Dazu kommt das Tempo, er ist nicht wirklich schnell.

    Gefühlt sehe ich aber ehrlich mehr Potential bei Baran (er ist 18 und grad frisch drin, soll gar kein Druck sein, nur wir haben ja einen gewissen Anspruch an die nächsten Saisons, da darf man ja auch ehrlich sein).

    Grundsätzlich finde ich aber, geht uns auf den AV‘s so ein bisschen Qualität im Spiel nach vorne ab — wobei das glaube ich aber typisch für Liga 3 ist. Rein vom Typ gefällt mir Bitter da tatsächlich noch am meisten. Der ist für mich am komplettesten und hat in einer gut funktionierenden Mannschaft schon um den Aufstieg mitgespielt.
     
    yogi, MHzebra, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  45. Mohannes4

    Mohannes4 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    41
    Zumal er sich nach der mMn sehr früh gezeigten gelben Karte zurückhalten musste...
     
    yogi, Brille, Elias und 5 anderen gefällt das.
  46. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,972
    Ort:
    Rheinberg
    Guter Fußballer, mach weiter so!
     
    yogi und Fliegenfranz gefällt das.
  47. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    100 % deiner Meinung. Baran hst gegen einen der Topspieler der Dresdner ein gutes Spiel gemacht. Es gab 2-3 Szenen wo er alt ausgesehen hat, aber einen Spieler wie Conteh kannst du nicht immer abkochen, wenn der Bock hat zu zocken. Dazu ist er megaschnell, da hätte jeder Gegner Schwierigkeiten. Am Anfang stand Baran zu weit weg ( da hatte der Magentafuzzi durchaus recht). Wenn Conteh den Ball sauber annehmen kann, dann ist er ne Granate. Später hat Baran dann etwas enger agiert, sah dann nicht mehr ganz so schlecht aus. Da fehlt noch etwas die Erfahrung, der Jung ist Jahrgang 2004 wenn ichs richtig im Kopf hab. Conteh hat kein Tor gemacht...
    Die Tore fallen nach Standards und eines davon hauen wir uns wieder selbst rein.
     
    1902burg, yogi, 19SCHULTE02 und 11 anderen gefällt das.
  48. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Baran ist ja noch sehr jung aber wenn er wirklich eine gute Rolle spielen möchte muss er unbedingt in der Vorwärtsbewegung zulegen.Er ist mir im Spiel nach vorne noch zu ängstlich.Wenn er den Ball bekommt geht sein erster Blick meistens zurück und da würde ich mir wünschen das er öfters den Vorwärtsgang finden würde.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    Es tut mir leid das so zu sagen,aber ich sehe Mogultay bei weitem noch nicht so weit wie andere Portaler.
    Das Stellungsspiel ist meist ausbaufähig,in Eins gegen Eins Situationen wird er teils sehr schnell abgekocht und wirklich schnell,ist er auch nicht.Siehe das zweite Gegetor gegen die Löwen letzten Samstag und noch einige andere Szenen aus den letzten Wochen.
    Wie manche ihn bereits als 6er gefordert haben sehe ich ihn überhaupt nicht.
    Klar fehlt es ihm an Erfahrung,die wird er auch erlangen....nur sehe ich Kölle erstmal vorne.
     
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Vielleicht ist er am ehesten vergleichbar mit Schmeling, wobei ich glaube dass er einen Tick weiter und talentierter ist.
    In seinen ersten Spielen hatte er noch mehr Aktionen nach vorne, da konzentriert er sich momentan mehr auf das Kerngeschäft.

    Den Kőlle von Anfang der Saison wűrde ich auch vor ihm sehen, den Kőlle den wir zur Zeit sehen eher nicht.

    Sind aber beides gute Jungs mit Talent und der richtigen Einstellung, spielen halt beide auch ihre erste Saison Männerfußball und műssen noch viel lernen
     
    Wedaukicker, shanghai, MrHyde und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden