#2 Baran Mogultay

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Mike Oldmann, 8 Juni 2022.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Fand das heute eine sehr kämpferische und gute Leistung von ihm.
    Lernt mit jedem Spiel dazu und hat sich heute auch mal etwas mehr mit nach vorne getraut.
     
    yogi, Mohannes4, Benni und 8 anderen gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Kämpferisch bewegt der sich ohnehin immer am obersten Limit, heute war auch wieder mehr Mut dabei, mit dem Ball Richtung 16er zu ziehen. Auch die Flanken besser, wenn auch noch mit Luft nach oben.
     
    yogi, Psychozebra, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  3. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    kämpferisch wieder eine gute Leistung, für mich aber immer wieder in der eins gegen eins Situation zu hibbelig. Lässt sich immer wieder im Rückwärtslauf vom Gegenspieler überlaufen. Aber, was sollte seiner Entwicklung nützlich sein. Hoffentlich ...
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Was mir bei ihm besonders gut gefällt, ist neben kämpferischem Einsatz sein offenbar großes Selbstvertrauen. Die Kritikpunkte sehe ich ähnlich wie die meisten, vor allem an den Flanken sollte er arbeiten. Auch die defensiven Eins-gegen-eins-Situationen sind ausbaufähig. Aber ich denke, er ist auf einem guten Weg.
     
    yogi, Forza_Duisburg1902 und Hegi gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sein Wille ist einfach beeindruckend - die Szene am Schluss an der Torauslinie ist bezeichnend - den kann man einfach ausgehen lassen - aber Mogultay will das nicht, der will unbedingt wirken, spielen, anschieben. Ich halte Kölle fussballerisch tatsächlich für keinen Deut schwächer, aber Mogultay strahlt mit jedem Schritt den Willen aus: "Mein Spiel, meine Seite - Du spielst gegen mich? Dein Pech!" Das macht es im Moment sehr, sehr schwer ihn raus zu nehmen, gefällt mir weiter ganz ausserordentlich gut.

    Aber, ich bin gleichzeitig heilfroh, dass da ein Kölle ist, mit dem Baran weiss: Genau den aktuellen Level brauch ich auch, um weiter zu spielen - sehr produktives Duell, dass die beiden sich da liefen - und teilweise schon gemeinsam gestaltet haben.

    Von mir daher Daumen hoch für beide!!
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Er verkörpert die Tugenden, die man immer gerne Duisburg und dem Ruhrgebiet zuordnet. Vor allem scheint er auch sehr lernwillig und ehrgeizig zu sein. Gestern auch wieder großes Herz auf dem Platz! Ein toller Baustein für die Zukunft.
     
  7. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Bitte trau dich öfters bis zur Grundlinie zu gehen und dann konzentrier dich auf deine Flanke. Oft wird zu früh und zu ungenau geflankt.

    Ich mag unseren Mogli und sehe seiner Entwicklung gespannt zu.
     
    yogi, Forza_Duisburg1902, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Den Spitznamen finde ich gut. :D
     
    yogi, Mohannes4, samandahl und 4 anderen gefällt das.
  9. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    845
    Ich bin einfach beeindruckt von ihm. So jung und doch spielt er so abgezockt und erfahren. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!:sieg:
     
  10. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Das war heute ein richtig starkes Spiel. Was der Kerl (ok, eher Kerlchen) kämpft und rennt ist klasse!
     
    Schießbude, Mohannes4, zebra_zi und 8 anderen gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Mogli besticht durch seinen Einsatz und Offensivdrang.

    Aus dem Jungen wird noch was.
     
    yogi, zebresse, Blue1902 und 4 anderen gefällt das.
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Was nützt das ganze rennen,kämpfen und beißen wenn er kaum in der Lage ist einen einfachen Ball oder eine gefährliche Flanke zu schlagen.Lässt sich auch defensiv noch zu leicht auszuspielen aber ich hoffe das er sich mit vielen Spielen noch steigern wird.Von der Einstellung her absolut vorbildlich und der Rest wird hoffentlich noch kommen.
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Er hat mich heute beeindruckt. Weil man die Qualität des Gegners sehen muss. Es ist etwas anderes gegen Meppen oder Oldenburg ordentlich auszusehen, als gegen einen Gegner der mit wenigen Kontakten das ganze Spielfeld überbrücken kann. Hochkonzentriert war er, auch wenn er gelegentlich überspielt wurde.

    Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
     
    bodydu, MHzebra, Schießbude und 14 anderen gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Gefällt mir mittlerweile besser. Seine Aktionen werden finde ich klarer und er traut sich nach vorne mehr. Sucht oft das Zusammenspiel und will in Richtung 16er.
     
    Oberberg, Niederrheinzebra, yogi und 5 anderen gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Mogli, du geiler Typ! :boris:

    Nach anfänglicher Skepsis, bin ich mittlerweile komplett überzeugt. Was ein Kampfschwein, geil!
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Für mich ein Spieler der für sein Alter eine gute Entwicklung gemacht hat. Gefällt mir richtig gut der Junge. Sein Einsatz stimmt auf jeden Fall. Ja hier und da ist er teilweise noch etwas zu aufgeregt ider verspielt, aber für mich ist er einer der Überraschungen in dieser Saison.
     
    MHzebra, ollithomas02, yogi und 3 anderen gefällt das.
  17. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    ich war mega begeistert, als er sich gestern an einem Gegenspieler wie ein Terrier festbiss, und den solang nervte, und letztendlich den Ball erkämpft hatte...
    Wieso der 20m entfernte Schiri dann auf Foul pfiff, und der 50cm entfernte Linienrichter nicht...sei es drum...
    das sind MSV Tugenden !!!
    Mag den Jungen total !!!
     
  18. since'67

    since'67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    630
    Ort:
    DiasporaSüdlicheVorstadtMitFottunenUndGladpacken
    bin ebenfalls über sein Beissspiel begeistert, behaupte mal, mit so nem und den anderen Wilden wären wir 19/20 aufgestiegen.
     
  19. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der SRA riss im selben Moment die Fahne hoch, machte aber den Eindruck, er wollte in die andere Richtung zeigen. Aus zwei verschiedenen Perspektiven ließen sich hier sicherlich auch zwei unterschiedliche Auslegungen finden. Letztendlich ist es dann der SR, der den Hut auf hat. Es wäre hier aber wahrscheinlich besser gewesen einfach eine gefühlte Minute früher irgendein anderes Foul "zu finden" und die Szene zu beenden...
    Trotzdem geile Szene für Baran!
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Mir hat seine Reaktion bei einer seiner erfolgreichen Verteidigungsaktionen gefallen, als er mit seiner Hand mehrfach auf das Zebralogo geschlagen hat.

    Der Junge weiß, was er am MSV Duisburg hat.
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wäre toll, wenn es so ist und er im Sommer seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Er bekommt beim MSV so viel Spielzeit, das ist als 18-Jähriger auf so einer wichtigen Position in der Viererkette nicht selbstverständlich. In der Rückrunde hat er fast jedes Spiel gemacht, meist über 90 Minuten. Er hat noch Fehler in seinem Spiel, völlig normal. Aber er darf sie machen und landet deshalb nicht auf der Bank.

    Junge, häng noch zwei Jahre dran an den Vertrag!
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Die Szene war mal richtig geil, der gefällt mir als Typ außerordentlich.
     
    Mohannes4, DM35, Fran Zie und 3 anderen gefällt das.
  23. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Baran ist im zarten Alter von 13 (!) zum MSV gewechselt, das ist wirklich die Geschichte die unser NLZ ganz weit nach vorne bringen kann.
    Keine Ausbildung in Dortmund oder bei S04, sondern wirklich ein hier groß gewordener Spieler.
     
    ZebRayista, yogi, Mohannes4 und 6 anderen gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Für mich DIE Überraschung der Saison! Erinnert mich irgendwie immer wieder an Baja, wie er jede Situation abfeiert und das ständige Lächeln :) Ich hoffe wir sehen ihn noch 1-2 Jahre in Streifen
     
    yogi, Mohannes4, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  25. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Viel zu langsam als LD egal wieviel er kämpft sein Problem ist die Geschwindigkeit er kommt kaum einem Gegenspieler hinterher!Und sein Gegenspieler war heute auch ein 19 Jähriger!
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mir ist er so Außenverteidiger einfach zu langsam und viel zu ineffizient in seinen Flanken. Das Zweite kann man trainieren und das wird er sicher verbessern. Aber das fehlende Tempo in seinem Alter macht mir etwas Sorgen.
     
    Vorstopper und Speedking66 gefällt das.
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Baran, Baran.....ich will nicht mosern, aber heute mit einigen Leitsinnigkeiten.

    Mach dir deine, bisher tolle Saison, nicht noch kaputt.
     
    yogi gefällt das.
  28. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Taktisch in der Rückwärtsbewegung leider noch kein drittliganiveau.Macht immer denselben Fehler beim verteidigen und im fehlt noch die Kraft um einen vernünftigen langen Ball zuschlagen.Er muss in allen Punkten die einen guten Verteidiger ausmachen noch ein paar Schüppen darauflegen um erste Wahl zubleiben.
     
    yogi gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Leider mit einem sehr schlechten Spiel heute…

    Aber der Junge ist 18 und hat gegen den für mich besten Flügel der Liga gespielt.
    Bech zu verteidigen ist schon sehr anspruchsvoll


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra Libre, yogi und j1902 gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Die Ingolstädter haben unsere linke Seite heute ordentlich gepresst. Auch Kölle vor ihm sah nicht gut aus.

    Heute mit seinem schlechtesten Spiel, aber der Junge hat so viel Potential und bisher weniger "schlechte" Spiele gemacht, als die anderen beiden Jungspunde.

    Kopf hoch, ich hab Bock auf den Jungen! :)
     
  31. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ich finde Ihn jedes Spiel viel zu langsam und hat an ganz vielen Gegentoren schon Schuld gehabt aber man vergisst gerne!
     
    Rudi 62 gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Vor allem vergisst man gerne, wenn die Mannschaft verliert. Gibt ja immer nur schwarz und weiß hier :)
     
  33. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Sorry du verstehst mich falsch ich steh auf Junge Spieler....aber ihm fehlt das tempo und das wird er nie mehr lernen!
     
  34. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Meiner Meinung nach ist er schon schnell genug.
    Was er aber unbedingt abstellen muss, ist dagegen sein ungestümes Zweikampfverhalten, dadurch steht er zu häufig falsch zum Ball/Gegner, wird verladen und läuft natürlich oft hinterher.
    Heute war das wirklich nicht so doll aber das wird.... Jetzt lernt er halt...
     
  35. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Er ist Langsam und heftig langsam!
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Generell, oder nur heute?
     
  37. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Seid der A Jugend---und das wird er auch nicht mehr lernen!Oder wollst du sagen er hat eine Geschwindikeit!Schau dir die letzten Spiele von IHm an er ist heftig langsam!
     
  38. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Schwächeres Spiel von ihm heute. Das erste Gegentor entsteht allerdings durch den Fehlpass, bei dem er in der natürlichen Vorwärtsbewegung war, nicht seine Schuld.
    Zum Tempo: ich wäre froh gewesen,wenn Kevin Wolze, den man uns in Liga 2 als Stamm-LV zugemutet hat, sein Tempo gehabt hätte!

    Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
     
  39. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Der konnte das immerhin mit zig Standarttoren kompensieren.
    Nichts desto trotz ist er jung und lernwillig und sammelt momentan Erfahrung die Ihm helfen wird.
     
  40. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Der Junge ist 18 Jahre alt, spielt die erste Herren-Saison - und zwar sehr häufig! Da ist es nicht verwunderlich dass er am Ende dieser Saison auf der letzten Rille läuft. Ich kann mich jedenfalls an so einige gute Laufduelle von ihm in der Hinrunde erinnern oder "rechts vorbei spielen, links überlaufen".
    Er ist sicher kein Sicker aber seine Grundschnelligkeit ist vollkommen ok, sonst hätte er auch niemals einen Profivertrag bekommen.
    Gib dem mal die Zeit zu lernen und seinen Stil zu entwickeln.. Das wird.
    Noch wichtiger als sein Tempo, finde ich übrigens, seinen Biss. Den hat er nämlich und zwar sehr ausgeprägt. Der will unbedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2023
    ThinkPositiv, yogi, ExeFan und 4 anderen gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    In seinem Alter wird auch immer mal so ein Spiel dabei sein, ganz unabhängig von der.Geschwindigkeit.
    Wenn er gut genug ist wird er die mit taktischem Geschick ausgleichen, das geht ihm derzeit noch ab.

    Trotzdem fände ich es beruhigend wenn man nächste Saison mit Kőlle offensiv plant und noch einen erfahrenen LV im Kader hätte an dessen Seite er reifen kann und der ihm den Druck nimmt wenn mal ein vőllig normales Tief kommt
     
    Bogati, yogi, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Glückwunsch zum Geburtstag, Jung!

    Bleib gesund und bereite uns noch viel Freude.
    Treib es heute nicht zu wild und unterschreib lieber nen neuen Vertrag!
    :kleeblatt:
     
    ze1970bra, Elias, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  43. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Leute Leute, wenn man sich die letzte Seite nur mal durchliest…unfassbar. Erst Jahrhunderttalent, dass man unbedingt halten muss und nach dem nächsten schwächeren Spiel sofort wieder nur die Defizite herausgepickt.

    Der Junge wird heute 19 (Happy Börthday an dieser Stelle lieber Baran) und da ist es vollkommen normal, dass seine Leistungen nicht konstant sind. Wie denn auch? Das bekommt man nur über die Spielpraxis.

    Ich würde mir etwas mehr grau, statt nur schwarz und weiß wünschen!

    Baran wird seinen Weg gehen, hoffentlich lange bei uns!
     
    Stefe75, Flomon_2, eff-bee und 16 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Siehe Hettwer, Köller, Müller, Bakir .... Held oder Depp und nichts dazwischen.
     
    eff-bee, Elias, yogi und 3 anderen gefällt das.
  46. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Ich glaube mit dieser Meinung bist weit und breit alleine unterwegs.
     
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und Gib weiter Gas
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  48. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    [​IMG]

    Passend zu seinem Ehrentag ein Ausschnitt eines Beitrags von 2017 aus der - nicht mehr aktiven - Facebook-Seite der 2004er des MSV. Gegen einige seiner damaligen Mannschaftskollegen habe ich mit meiner Mannschaft diese Saison in der Kreisleistungsklasse gespielt. So unterschiedlich können Entwicklungen verlaufen...
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr lustig finde ich, dass damals der Name falsch geschrieben wurde... - und er spielt ja auch als hätte er einen Motor... - aber Entwicklung: Top! ;)

    Erstaunlich stabil.
     
  50. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Aus dem Hessenland die besten Wünsche für Dich. Bleib gesund und weiterhin viel Freude bei unsern Zebra´s. Top Entwicklung!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    yogi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden