2. Bundesliga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von shamu, 21 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,837
    Ort:
    Schiefbahn
    Zum Glück steigen wir ab, ich hätte wahrscheinlich urlaubsbedingt das Auswärtsspiel in K*ln verpasst. Man, was hätte ich mich geärgert! :rolleyes:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,887
    Zustimmungen:
    30,496
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Volkswagen steigt bei 1860 München ein
    14.07.2013, 15:52 Uhr

    Der exklusiv Haus- und Hofverein von Volkswagen ist der VfL Wolfsburg. Doch jetzt mischt der Autobauer auch offensiv in der Zweiten Fußball-Bundesliga mit. Als neuer Trikotsponsor des alten Traditionsvereins TSV 1860 München.

    Quelle: http://www.handelsblatt.com/auto/na...gen-steigt-bei-1860-muenchen-ein/8494976.html

    So einen Sponsor könnten wir in der Zukunft auch gebrauchen...................!

    Das soll nichts gegen das aktuelle Sponsoring sagen, nur wenn man so einen Konzern ( im Rücken ) hätte, wäre die finanzielle Seite in der Zukunft auch sicherer.
     
  4. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Bei BS in der 2. Liga hatte VW auch die Finger drin.


    Ha Ho He :)
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Hat jemand einen Link, der über die in Liga 2 und 3 verkauften Dauerkarten aufklärt?
    Finde leider nichts.
     
  6. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    475
    Habe erstmal leider nur folgende Tabelle gefunden:
     
    Old School gefällt das.
  7. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    475
    Und 3. Liga letzte Saison:


    Verein Anzahl Karten

    Karlsruher SC 6000
    Alemannia Aachen 5500
    1. FC Heidenheim 1846 5063
    1. FC Saarbrücken 4500
    VfL Osnabrück 4500
    Preußen Münster 3200
    Kickers Offenbach 3000
    Arminia Bielefeld 2500
    Hallescher FC 1678
    Stuttgarter Kickers 1300
    Wacker Burghausen 1000
    SV Babelsberg 03 700
    SpVgg Unterhaching 500
    Borussia Dortmund II keine Angaben
    Hansa Rostock keine Angaben
    SV Darmstadt 98 keine Angaben
    SV Wehen Wiesbaden keine Angaben
    Chemnitzer FC keine Angaben
    VfB Stuttgart II keine Angaben
    Rot-Weiß Erfurt keine Angaben

    Gesamt: 39,441
    Durchschnitt 3,034
     
    Chrisi und Old School gefällt das.
  8. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,902
    Ort:
    Niederrhein
    Nur mal so . Vielleicht mit ein bisschen Häme. Der gute Jova sitz in Sandhausen auf der Bank. :D
     
    Thailand, Jessi86, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  9. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,919
    Ort:
    Duisburg Süd
    manometer was für schwache Spiele heute..
    2. liga?? :eek:

    Sandhausen kannst du knicken.. Jovo hat sich schon der Leistung angepasst..:rolleyes:

    Ingolstadt - Aue auch Not gegen Elend..
    Nur Pauli war ganz ordentlich.. na ja
     
  10. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Zumindest Dummdorf hat nen neuen vereinsinternen Rekord aufgestellt, 23000 Dauerkarten in der 2.Liga. ( http://www.fortuna-duesseldorf.de/a...uerkarten-sind-neuer-zweitliga-vereinsrekord/ )
    Bielefeld knapp 5000 ( http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-16529.html?no_cache=1 ).

    Mehr Zeit hab ich jetzt nicht, die Vereine selbst geben schon meist Statusmeldungen raus.
     
    Old School gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    bei Sandhaufen waren es gestern stolze 3825 Zuschauer echt der Hammer die stehen bei uns alleine am Bierstand :D
     
  12. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Zum Spiel Sandhaufen gegen Aalen ... Wenn man sich dieses Geplänkel - ein anderes Wort finde ich nicht - angesehen hat, muss man schon sagen, dass selbst eine längere Vorbereitungszeit nichts nützen muss. Es war ja ein Wunder, wenn bei beiden Mannschaften ein Ball richtig ankam.

    Schadenfroh bin ich und bleibe ich bei diesem Verein ^_^ Und mein Gefühl sagt mir, dass von diesen 4k Besuchern die Mehrheit Gästefans waren ...
     
    Porto und 9NICI9 gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,538
    Zustimmungen:
    132,135
    Leider kann ich keine Statusmeldung bei Bochum finden. Neururer hatte doch 10 bis 20.000 Dauerkarten anvisiert. :rolleyes::D
     
  14. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Jovanovic, jetzt darfst Du vor 3.800 Zuschauern kicken und bist Ergänzungsspieler. So sehen also Deine Träume aus.

    Denke mal, das Dein Charakter auch nicht mehr verdient hat.
     
    9NICI9 und 4tree gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    18,189
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke das hat NICHTS mit Charakter zu tun,sondern einfach nur mit der"Kohle".:zustimm:
    Der Rani ist nicht mehr der Jüngste und da zählt einfach die Kohle mehr als andere Gründe und ob es uns nun passt oder nicht ... ER spielt (oder auch nicht);) eine Liga HÖHER als wir!:rolleyes:
     
  16. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    42,616
    Ort:
    Olten / CH
    Ich würde befürworten, wenn jetzt hier das virtuelle Nachtreten gegen Jovanovic eingestellt wird!
     
    Mike Oldmann, Don Zebro, Toshi und 5 anderen gefällt das.
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Block D
    Ob wohl Kohle und Charakter ursächlich miteinander zu tun haben...;)
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,837
    Ort:
    Schiefbahn
    Geil der Idrissou :D Hat mal wieder 20 Tore angekündigt, und schon steht er wieder vor dem leeren Tor und verdaddelt :D Der lernt es auch nicht...
     
    charlie, Zebra1973 und bodydu gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,456
    Zustimmungen:
    28,371
    Ort:
    Markelfingen
    ChristianMoosbr gefällt das.
  20. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Hattingen/Duisburg
    shanghai und bodydu gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,038
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Dinslaken
    Ui....die Fortuna gewinnt 1:0 durch einen Elfmeter. Dass ich das nochmal erleb....ach laus mich doch der Affe.

    Geht's schon wieder los? :rolleyes:
     
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,930
    Zustimmungen:
    17,751
    Ja, wirklich überraschend... :rolleyes:
     
  23. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    ja fortuna..sonst haben wir keine probleme...tzzzzz
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,085
    Zustimmungen:
    42,326
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dem Elfer ging ein wirklich saudämliches Foul des Cottbusers voraus, da konnte der Schiri gar nicht anders als auf den Punkt zu zeigen. Das war echt... :verzweifelt:

    Finde aber, dass die Düsseldorfer verdient gewonnen haben, waren über 90 Minuten klar besser, wenn auch nicht drückend überlegen.
     
  25. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Der Bommer lässt sich auch nichts neues einfallen.
    Auswärts immer dieselbe Leier: Ein Mann vorne rein und hinten erstmal dicht, wenn's gut läuft schiesst man vorne irgendwie ein Tor und hat dann Platz. Als Heimmannschaft muss man im Grunde nur Geduld bewahren. Die hatte Düsseldorf, insofern haben sie verdient gewonnen. Es ist zwar früh in der Saison, aber was Bommer angeht, lege ich mich mal fest: Bald wird er auch in Cottbus mit seinem Latein am Ende sein.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Habe nur den Rest, genau ab dem Elfer, gucken gönnen. Ab diesem Zeitpunkt ein ausgeglichenes Spiel. Eine sehr gute Szene von Bomheuer. Wie schon beim Köln-Spiel drängt sich der Eindruck auf, dass wir da ziemlich locker hätten mithalten können. Vom Stand der Vorbereitung her scheint das alles noch bestenfalls halbgares Suppenfleisch zu sein. Wir wären, mit stabiler Situation des Trainerstabes und demzufolge konzeptionell aufbauender Personalpolitik, wenigstens in der Anfangsphase locker in der Lage gewesen, den finanziellen Nachteil gegenüber Köln und Düsseldorf voll zu kompensieren.

    Und der Hype mit Rensing deutet zumindest an, dass bei denen noch längst nicht jeder mit jedem das Wichtigste besprochen hat. Man darf davon ausgehen, dass die Entscheidung in dieser Personalie wesentlich durch Olli Reck mit getroffen wurde. Diesem würde ich, eingedenk der Entwicklung der Torwartfrage bei uns, da als Düsseldorfer vollstes Vertrauen schenken.

    Allerdings wird auch die Frage gestellt werden können, ob bei Wolf Werner mit dem Timing und dem Händchen für solche Personalien immer alles zum Besten steht. Für Rensing dürfte es jetzt nicht gerade einfacher geworden sein, das sieht der Spiegel-Reporter in diesem Beitrag wohl richtig:

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...chance-in-duesseldorf-verspielt-a-912636.html

    Und noch was: Gerechtigkeitsfanatiker Wollitz als Sport-1-Co-Kommentator ist schon ein bisschen anstrengend für den Zuschauer. Wo Neururer meist mit genuschelten Allgemeinplätzen glänzte, geht es beim "Pele" so detailversessen zu, dass keiner mehr rafft, wovon er gerade dran ist. Schien aber fachlich ziemlich steil zu gehen, der Mann. Interessant war es von daher schon.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Baden
  28. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Diese Abneigung und Schadenfreude gegen Sandhausen sind nur noch albern.

    Im Gegensatz zu uns in den letzten Anläufen, haben die die Saison wenigstens mal mit einem Punkt begonnen.
     
    Feanor91 gefällt das.
  29. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Baden
    Da ich in der Nähe von Sandhausen wohne kann mein Fußballhorizont leider nicht in Korschenbroich enden, kleiner Broicher ;)

    Wirst dir wohl vorstellen können das ich mir da schon einige Sprüche anhören konnte, oder ?

    Aber BTT: in Sandhausen pflegt man inzwischen einen Ton, der in seiner Gutsherrenart schon fast an Walla erinnert. Die Ignoranz gegenüber gültigen Verträgen ("...seine schlechte Leistung anerkennen und nicht auch noch Geld wollen") hätte ich mir beim Dinslakener auch gut vorstellen können.

    Was machen die erst mit Jovas 3-Jahresvertrag wenn der diese Saison keine 15 Buden macht :eek: muß der dann auch seine schlechte Leistung anerkennen und soll ohne Abfindung gehen ?
     
  30. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    4,775
    Ort:
    Rheinberg
    Ob ich Sandhausen samt seinem Präsidenten nun sympathisch finde oder nicht, die Argumentation, daß der Trainer sportlich abgestiegen ist und sein Vertrag sich daher nicht verlängert, ist für mich dennoch nachvollziehbar.

    Aber Themawechsel: Derby Klön D'dorf

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/rheinderby-zwischen-koeln-und-duesseldorf-a-913589.html

    Schon große Unzufriedenheit im zweiten Saisonspiel?? Geht ja gut los...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  31. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    3,142
    Das war aber unfassbar schlecht, was die Kölner in den ersten 60. Minuten geboten haben...

    Mein Dank geht an Anthony Ujah. Erst hat er einen Sieg der Fottuna verhindert und dann einen FC-Sieg :D

    Auch danke an den Schiri, der der Fottuna einen glasklaren Elfer verweigerte.

    PS: Starke Choreo der Kölner
     
  32. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,395
    Zustimmungen:
    30,291
    Ort:
    Bruxelles
    Haste mal bitte ein Bild?
     
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,930
    Zustimmungen:
    17,751
    Wie ich hörte ist die wohl komplett in die Hose gegangen...
     
  34. Il Padre

    Il Padre Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    79
    Die Choreo war wohl etwas zu hoch für die Kölner und so ist sie direkt am Anfang misslungen.

    Zum Spiel kann man nur sagen:

    Wenn wir abgezockter gewesen wären, hätte das bis zur 60 min. ein Debakel für die Kölner geben können, deren Lebensversicherung ist Ujah und die müssen beten das der sich nicht verletzt.
     
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,667
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
  36. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    3,142
    Ich hatte es nur im TV gesehen, da sah es eigentlich sehr gut aus. Vorallem der zweite Teil.

    Wieso die Fottunen aber alle Werbung für den FC gemacht haben und selber auf ihre eigenen Shirts "Opfer" geschrieben haben, verstehen wohl nur sie selber ;)
     
  37. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,075
    Zustimmungen:
    5,964
    Ort:
    Essen
    Jo, sah gut aus. Sch** drauf, wenn das Banner am Ende reißt. Der Spruch war gut genug von den Dömern :D

    Und das mit Ujah... naja :nunja:
    Habe hier ja gezwungenermaßen genug mit Kölner zu tun und die hielten von Ujah letzte Saison nicht besonders viel. Aber solange er seine Tore macht... :rolleyes:
     
  38. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2013
  39. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Noch 30 Stück von dieser Sorte und das "Fottuna Glücks Pro Elfer Verhältnis" ist wieder ausgeglichen.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  40. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Maierhofer hatte ja nur einen Vertrag für die letzte Saison und nur durch einen Aufstieg in die 1te BL wäre der erweitert worden (Mein Wissensstand). Sein Ziel war es ja, mit Köln aufzusteigen und dort zu rocken. Ist ja nicht passiert und nun ist er laut Transfermarkt seit 1.07. ohne Verein.
     
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Schade, dass wir jetzt einen Wandspieler haben, der besser ist als Maierhofer oder auch Jula.

    Für beide hätte es vielleicht in Liga drei sonst noch gereicht.

    Aber wenn man selbst mit dem "King" in den eigenen Reihen spielt, ergeben sich derartige Planspiele halt nicht mehr.
     
    nilsipilsi gefällt das.
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Im Montagsspiel konnte man mal wieder Benjamin Tiffert angucken. Machte prompt eine sehenswerte Vorlage zum ersten Treffer der Partie für Bochum. Auffällig auch der Stürmer Sukuta-Paso, den sie von Lautern geliehen haben, und den es wohl zurück in heimische Gefilde gezogen hat, nachdem er letzte Saison in Österreich war. Bei dem hat mir der bullige Körpereinsatz zusammen mit dem guten Stellungsspiel und der Präsenz auf dem Platz gefallen. Ihm wurde ein klarer Treffer aberkannt, und das Spiel endete nach dem Ausgleich für Dresden, die in der zweiten Halbzeit nochmal stark aufspielten, unentschieden. Latza war einmal weit vorne bei einer vergebenen Torchance zu sehen, ist mir aber sonst nicht gross aufgefallen.
     
    nilsipilsi gefällt das.
  43. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich war überrascht, dass "nur" gute 20000 Zuschauer im Stadion waren.
    Wenn man die Anzahl an Dresdnern abzieht, ist das aber ein magerer Zuschauerzuspruch in Bochum, wenn man bedenkt, dass PN 20000 Dauerkarten absetzen wollte.

    @ PN: Wir hatten mehr Zebras im Stadion beim ersten Heimspiel, als Ihr gestern Bochumer... Wasn da los? :D
     
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,113
    Ort:
    Las Vegas
    Die Bochumer haben das noch gròßere Pech direkt an Gesindelkirchen und Doofmund anzugrenzen. Klaut den sicherlich noch mehr an Zuschauern als uns.
     
    Jazze und Omega gefällt das.
  45. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Die Bochumer haben vor allem Pech, dass PN dort Trainer ist! :zustimm:
     
    d.o.h.c gefällt das.
  46. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    3,142
    Heißt der nicht Christian? Oder gibts davon mehrere?
     
    Omega gefällt das.
  47. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,490
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Bisher habe ich an beiden Spieltagen jeweils nur die Freitagspiele verfolgt. Ist zwar wenig bis gar nicht Aussagekräftig, trotzdem möchte ich für mich behaupten: Bisher vermisse ich die Liga 2 überhaupt nicht. Schon gar nicht deren Schiedsrichter.

    Was Sandhausen, Ingolstadt und Konsorten da so rumstiefeln...:eek:
     
  48. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,069
    Übrigens ist das 95erForum gerade lustig zu lesen. Die Traditionsfans haben zum ersten Mal eine Straßenbahnfahrt nach Müngersdorf mit der üblichen Begrüßung and der Kreuzung Aachener Str. / Militärring erlebt und heulen jetzt rum über die pösen Ölner. Glauben dabei, dass das eine besondere Behandlung seitens der Ölner Anhangs ist...

    Aber sie waren natürlich viele und lauter.
     
    4tree gefällt das.
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    @Zauberer

    Recht hast du. Ich meinte denjenigen "Christian", der auch bei uns war (und von dem ich, nebenbei, nicht so viel halte wie anscheinend Neururer)!
     
  50. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    d.o.h.c, Simon M., Chrissop und 14 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden