2. Bundesliga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von shamu, 21 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gab da mal einen Song von Marianne Rosenberg, " Marleen, einer von uns beiden muss nun gehen................! Mal schauen wie es dort weitergeht, der eine Coach ist immer noch im " Übergang ", der andere hat noch einen Vertrag für ein Jahr.

    Zitat :

    " Der seit mehr als zwei Monaten krankgeschriebene Trainer Lorenz-Günther Köstner von Fortuna Düsseldorf plant die Rückkehr auf den Trainerstuhl."


    Fraglich ist, ob Köstner überhaupt weiter als Chefcoach bei den Düsseldorfern arbeitet. Sein Vertrag mit dem Zweitligisten läuft zwar noch bis 30. Juni 2015. Allerdings hat sein Vertreter Oliver Reck, der eigentlich als Torwarttrainer angestellt ist, mit dem Team im Saisonendspurt sechs Spiele ohne Niederlage überstanden und dabei sogar fünfmal gewonnen. "Wir hatten telefonisch und per SMS häufig Kontakt, er und die Jungs haben das prima hingekriegt. Das war eine tolle Leistung, keine Frage", meinte Köstner.

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/kranker-koestner-plant-comeback-aid-1.4290736
     
  2. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Tja es ist eine doofe Situation.
    Das Gehalt von Köstner wird derzeit wohl von der Krankenkasse/Berufsgenossenschaft gezahlt, setzt Fortuna ihn nun vor die Türe zahlt Fortuna das Gehalt. Das Reck auf der Bank kommende Saison sitzt ist jedem klar, jetzt wird nur noch gepokert.
    Spannend wird sein ob Olli Reck aus den Fehlern beim MSV gelernt hat, die Verpflichtungen von Benshop, Unnerstall, Schmitz, Pohajanpalo und jetzt wohl auch Sergio Pinto, lassen drauf schliessen das sie oben Angreifen wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden