2. Bundesliga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von shamu, 21 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Nachdem Voronin wieder weg ist, brauchten die wahrscheinlich noch einen für die "Pressearbeit".
     
    Chrissop gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Panik in unserer südl. Vorstadt!:panik::panik3::panik2:
     
  4. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Esther Sedlaczek: "Fortuna ist natürlich nicht doof"

    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussb...k-fortuna-ist-natuerlich-nicht-doof-1.3684002
     
    chaccoFfm, d.o.h.c, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  5. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ich liebe Versprecher, besonders wenn sie Düdo betreffen. Hast du sehr gut
    gemacht Esther.


    Ha Ho He :)
     
    Zebra1973, danny81, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Sky steht ja auch nur in jedem Stadion ne Quoten- Tussi vor der Kamera.. :rolleyes:
    Wundert mich, dass die vor den Brüsten nicht nur Kokosnüsse hat und die ganze Zeit ne Telefonnummer säuselt.

    Gott bin ich froh, dass ich zur nächsten Saison die Grütze kündigen kann.
     
  7. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    sieh mal an...
    bei Fortuna Büskendorf brennt schon wieder der Baum. :D
    Die hatten wohl von Büskens den Durchmarsch erwartet, allerdings in die andere Richtung :rolleyes:
    Die kriegen nix auf die Reihe und die Zuschauerzahlen fallen auch wieder..

    Union Berlin dagegen maschiert auf unglaubliche Weise ! Brandy wirds freuen.
    Viel Glück Sören, mischt mal die 2 Liga auf , ich gönn es euch ;)
     
    Robbe1967 und Schumi gefällt das.
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich korrigiere, ich gönne es ihm!
     
  9. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Also naja, das die den Schnitt aus der 1. Bundesliga nicht halten können war klar, und 30.000 gegen den FSV Frankfurt nach dem Start is auch nicht soooo übel.
     
  10. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    In Bochum kann man wieder eine sehr bekannte Entwicklung verfolgen. Das sogenannte Peter-Neururer-Syndrom, sprich kurzfristiger Erfolg gefolgt von langfristigem Misserfolg, greift im Vfl um sich. Hoffentlich fliegt der Schwätzer bald wieder, damit er sich in Ruhe um seine Harley und seine Golfbälle kümmern kann...
     
    niceday, MusaMH, alex22du und 9 anderen gefällt das.
  11. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Wenn man mit einem Sieg auf Platz 5 (3 Punkte zum Tabellenersten) hätte springen können, gibt es eine völlig verdiente Niederlage und man ist zwei Punkte von der Relegation zur 3. Liga entfernt. Bochum ist dem MSV manchmal doch sehr ähnlich. Auch, was die Stimmung der Fans anzugehen scheint.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenn bei einer Granate wie Sukuta-Pasu so rein gar nichts läuft, ist das schon erstaunlich. Ich habe gedacht, er würde bei Bochum tatsächlich die Basis legen können für den dritten oder vierten kurzen Sommer von Neururer nach den ganzen Frühlingsgefühlen zuletzt. Schade, ein Klasse-Spieler. Kann Lautern nach der Winterpause an uns für umsonst weiter verleihen, dafür verzichten wir halt auf das Freundschaftsspiel.

    Schmattke ist bei Köln mit Helmes ohne Zweifel ein Coup gelungen. Der Mann scheint den Laden da echt grade gerückt zu kriegen. Wer hätte das gedacht? Von Schmattke konnte man viel halten, aber dass er in Köln in Ruhe arbeiten kann, ist erstaunlich.

    Bei Düsseldorf funktioniert auch in der Zweiten fast nichts. Für mich ein Indiz dafür, dass die Mannschaft insgesamt falsch zusammengestellt wurde, und dass die Probleme vorwiegend bei Wolf Werner festzumachen wären. Alles läuft bei denen so wie im letzten Jahr: kaum Torgefahr, anhaltende schädliche Emotionalisierungen, wo man einen kühlen Kopf bräuchte, alles wirkt irgendwie improvisiert und zusammengewürfelt. Gerade so einer wie Schmattke, der weiss, welche Stellschrauben jetzt bedient werden müssten, fehlt. Da kann Büskens noch so viel im Doggy-Style seine Wehen an der Aussenbahn wegatmen.
     
    Franz und Der Junge Illz gefällt das.
  13. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  14. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Fottuna wie immer: wenn sie mal keinen 11er geschenkt bekommen, ist der SchiRi alles schuld.
    Dass sie sonst nur planlos über den Platz stolpern ist natürlich irrelevant. :rolleyes:
    Und Büskens ist derzeit mit Abstand der peinlichste Trainer aller Ligen.

    Der liegt ja nur noch auf dem Bauch am Spielfeldrand herum und guckt wie ein ..... ziemlich unvorteilhaft:D.
    Was sollen die eigenen Spieler davon halten? :eek: Die denken sich ihren Teil.
    Dagegen ist Kloppo ja ein Musterknabe.;)
     
  16. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ehrlich, ich hätte mit großer Wahrscheinlichkeit genauso ausgesehen! wenn man ein solches Dingen vergeigt, da kannst Du als Trainer nur bekloppt werden!
     
  17. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Dennoch ist Mighty Mike (so wird er hier genannt) ein Selbstdarsteller vor dem Herren. Wie der in jedem Interview von seinen eigenen Problemen ablenkt und die Schuld bei anderen sucht ist nur noch peinlich. Aber passt zu Fottuna anno 2007 ;)
     
    Franz gefällt das.
  18. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Man hätte drauf wetten können.

    10. Spieltag und der VFL steht "noch" einen Punkt vor nem Abstiegsplatz.
    Trotz dem tollen Peter hat sich nichts getan. Sprüche alleine reichen halt nicht.
    Ich hoffe dass selbst die Bochumer jetzt gemerkt haben dass er außer heißer
    Luft nichts mehr auf der Pfanne hat.
     
    Kasi, Mike Oldmann, Marcus69 und 36 anderen gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer PN einen auf mehr als 5 Spiele befristeten Vertrag gibt, der hat sie nicht alle. Er kann gerne den Dampfplauderer zusammen mit dem Buschmännchen auf Sport 1 machen. Aber da ist Bernd das Brot nach 21 Uhr auf KIKA intulektueller unterwegs.

    Ich wünsche den VfL Fans nur, dass man sie bald von ihm befreit. Leider haben unsere Ex inzwischen alle eine Anstellung. Halt der Recke Oliver ist noch frei.
     
    Franz und chaccoFfm gefällt das.
  20. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Der ist TW-Trainer bei Dummdorf
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Fottuna gg Teebeutel

    Es juckt mich ja fast, mir den morgigen Abend im südlichen Vorort zu versauen.

    Ich gehe davon aus, dass Fürth dem Extrainer die Kiste vollhaut, das wär doch was :D.
    Schade das Goran nicht spielt, aber Brosi ist wohl dabei, der Judas;).

    Noch ne Schlappe für die Roten, und sie sitzen so richtig unten drin. Oooooohh.:huhu:

    Zu BO: erst hatten sie Pech gg Aalen, dann waren sie so richtig schlecht in Sandhaufen,
    dann haut der Pedda mal derbe drauf auf die verunsicherte Mannschaft, dann kacken sie auch noch gg Audi ab, die bisher noch garnichts auf die Kette bekommen haben, und schon ist die Saison gelaufen.
    BIn mal gespannt, wie schlimm es da noch wird, bis die den Irren rauswerfen.
    Kann ja keiner sagen, wir hätten sie nichg gewarnt. 2-Jahresvertrag? Sind die total Plemmplemm?:rolleyes:
    Tut mir fast ein bisschen leid.
    Übrigens hat :eek:der Ewald Zeit, glaub ich.
     
    BlueWhiteProud gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Eine typische Peter Neururer Aktion. Es läuft schlecht, er hat keinen Bock mehr, er fängt an um sich zu schlagen. Genau wie bei uns. Da wurde ja nach jeder Niederlage mit einem Rücktritt gedroht. In Fall Peter Neururer ist das Problem nie die Mannschaft, sondern immer der Trainer. Dem VfL und seinen Fans gönne ich den Absturz nicht, Neururer umso mehr.

    Erinnere mich noch an das erste große Interview nach dem jetzigen Amtsantritt in Bochum. Grade 3 Spiele gewonnen, da träumte der schon wieder von der Bundesliga :verzweifelt:
     
    BillieJoe, freak01 und saugi gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich verstehe nicht, wie Bochum so dämlich sein und Neururer einen Zweijahresvertrag geben konnte! Es war ja von Beginn an eigentlich klar, dass man den Mann bei Klassenerhalt nicht als Retter wieder rauswerfen kann, wobei es die einzig konsequente Entscheidung gewesen wäre. Aber dann auch noch zwei Jahre oben drauf... :kopfkratz:

    Und siehe da, ein vernünftiger Saisonstart, Neururer mit gewohnt präzisen Champions-League-Analysen beim Mobilat-Fantalk - doch dann wird es langsam Herbst, der Oktober naht und das Unvermeidliche, aber Vorhersehbare tritt ein: Die Mannschaft schießt keine Tore mehr, steht hinten schlecht, es fehlt an Einstellung auf dem Platz und taktischer Kompetenz an der Seitenlinie... jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis Neururer seinen Rücktritt androht und die Mannschaft öffentlich an den Pranger stellt. Um dann schließlich doch so lange an seinem Stuhl zu kleben, bis man ihn entlässt.

    Und schon reibt sich Peter N. die Hände und freut sich auf 1,5 Jahre gutes Gehalt. Und in seiner vorausahnenden Weisheit hat er seinen Vertrag bei SPORT1 nicht gekündigt und somit auch weiterhin was zu tun... :cool:
     
    niceday, Kasi, ktoon und 17 anderen gefällt das.
  24. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich hab vorher schon gehofft, dass Dresden und Ingolstadt gewinnen, da scheint die Formkurve im Gegensatz zur Fortuna immerhin leicht nach oben zu zeigen. Wenn die jetzt noch gegen Fürth verlieren sind die einen Schritt näher am direkten Wiederabstieg. :)

    Wenn wir momentan sonst schon nicht viel zu lachen haben bleibt uns wenigstens noch die Schadenfreude.
     
    saugi, chaccoFfm, Block D und 2 anderen gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Hab mir auch mal F95 bei Sky angetan ...

    Na ja , ein 2 Liga Spitzenspiel (wegen Fürth) hätte ich mir schon ein wenig besser vorgestellt. Fürth 1. Halbzeit spielerisch deutlich besser, aber dann kam das Loch- wie manchmal bei uns.
    ::: Wenn wir unsere Riesenbaustelle die spielerische 6 in der Winterpause oder vorher (z.B. durch Phil) beseitigt bekommen, sehe ich unser Team allemal auf dem Level der Fortuna. Fürth ist wohl etwas stärker, auch wenn sie das Ding vergeigt haben.
    Wenn solche saublöden Niederlagen wie in Wehen und vor allem Elversberg in Zukunft vermieden werden, kann noch der grosse Wurf gelingen und vor Liga2 brauchen wir uns wahrlich nicht verstecken. Unsere Leistungsträger wie Kevin Wolze vor allem müssen nur endlich konstanter auftreten und des Öfteren einfacher spielen und abschliessen, dann kann das etwas werden.
    Ich bleibe Optimist und sage: WIR steigen, trotz der miserablen Leistung in Elversberg, noch in dieser Saison wieder auf.
    Das wäre in puncto Wirtschaftlichkeit, Stadionmitkauf etc. das grösste Faustpfand.
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Fürth hatte in Durchgang 1 angeblich 10:0 Torschüsse,

    der erste in HZ 2 war dann schon drin. Hab das nur im Ticker gesehen, war aber wohl kein allzu dolles Spiel.
    Dadurch bleibt nun Klön auf 1 und BO rutscht auf 16. Aua, es bleibt eine bekloppte Liga: vor ein paar Wochen war BO noch auf 3 und der FC die Lachnummer.

    Nehmen wir uns mal ein Beispiel dran: ein paar Siege und man ist oben dabei. Nerven behalten ist die oberste Regel!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das Montagsspiel hätte Fürth schlicht und einfach in HZ 1 entscheiden müssen. In der zweiten hat echt kein Mensch mehr damit gerechnet, dass von der Fortuna noch ein Mucks kommt, so schlecht waren die vorher gewesen. Das zweite Tor war wahrscheinlich abseits, und danach haben sie eigentlich alle nur noch mit den Bäuchen im Gras gelegen, sämtliche Spieler, der dicke Büskens, alle halt.

    Antifussball total gegen vergebens nochmal anlaufende Fürther. Glaube nicht, dass das viel gebracht hat, im Sinne einer Entwicklung. Dieser Dreier wird nicht mehr sein als ein Strohfeuer.
     
    kettenhund, Franz und chaccoFfm gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vor allem wenn du bedenkst, dass die sonst auch kaum Chancen hatten, und die blinden Fürther alles vergeigt haben, was denen vor die Flinte kam. Den blinden Füllkrug hätte ich nach den beiden Großchancen vorm leeren Tor (:eek:) direkt wieder ausgewechselt...
     
    Franz gefällt das.
  29. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Deswegen sind die ja auch wieder abgestiegen.
     
  30. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Da passt Fürth 2 Minuten nicht auf, und Benschop dreht unverdienter
    Weise das Spiel. Bis dahin spielte Fürth mit Düdo Katz und Maus.
    Und der Äääf Zeeeh ist auch noch Tabellenführer. Jeder schlägt jeden, die schwächste 2. Liga seit Jahren.


    Ha Ho He :)
     
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Es wäre so einfach gewesen diese Saison aufzusteigen ... :fluch:
     
    BillieJoe gefällt das.
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
     
  33. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und wenn man den Verantwortlichen glauben darf, hätten wir eine saustarke Truppe gehabt.

    Aber hätte hätte Fahrradkette. Ende ist bekannt :mad:
     
    BillieJoe gefällt das.
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Maximum gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die 1 : 6 Klatsche war verdient, was Dumdorf zuhause auf dem Platz gezeigt hat, war drittligareif, ohne unsere Tabellennachbarn dabei schlecht machen zu wollen. In D.dorf wird die Diskussion um den Trainer neu losgehen.
     
    kettenhund, chaccoFfm und tacheless gefällt das.
  37. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    @ Zitat ChristianMosbr
    Baldrian auf die in Düdo geschundene Hertha-Seele. Danke 07
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    Mike Oldmann gefällt das.
  38. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Bin. zwar gerade in der Türkei. aber trotzdem frage ich mich was bei denen abgeht. wenn sie letztens nicht gewonnen hätten wäre büskens vielleicht schon weg. Seis drum- mein mitleid:bier: hält sich sehr sehr in grenzen !! :D
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig, nur die könnten sich doch heute nach dem Klasse Spiel in München, dem Lauf den sie haben und dem aktuellen Tabellenplatz in Liga 1 richtig entspannt zurück lehnen und die Dumdorfer doch nur noch müde belächeln !
     
    herthajuergen gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war das für ein Kracher, Paderborn plötzlich, nach total missratenem Saisonstart plötzlich oben dabei.
    Bei Fortuna wurde zuletzt mit ein paar glücklichen guten Ergebnissen die spielerische Misere verdeckt.

    Büskens ist ein Chaot, was der an der Seitenlinie abfeiert, dagegen ist Kloppo ein Stoiker. Nun sollten wir mal wieder auf uns gucken, und uns dann auf die Relegation gg Fortuna freuen.:haue:
     
    kettenhund gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn solche Verlautbarungen öffentlich gemacht werden, wurde in den meisten Fällen irgendwann danach der Trainer entlassen..................!
    Es wäre sicher keine Überraschung, wenn der " Lautsprecher" der Liga sein Pulver schon verschossen hätte !


    Zitat:
    " Aufsichtsratsboss Villis: "Wir stehen zu Neururer"
    Trotz fünf Niederlagen in Folge hält der VfL Bochum zu seinem Trainer. Peter Neururer gilt branchenweit als Feuerwehrmann, muss nun aber den Beweis erbringen, auch langfristig Erfolg haben zu können. Der Bochumer Coach selbst gibt sich kämpferisch: "Wir sind nicht am Ende mit unserem Latein, sondern erst am Anfang."

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...is_wir-stehen-zu-neururer.html#omsearchresult
     
  42. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Tja, wenn man meint, auf Bomheuer und Bodzek verzichten zu können :cool: ... selps in schult.
     
    Franz gefällt das.
  43. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Fortuna verliert wieder :brueller:
    Und teuer wird es auch noch [​IMG]
     
    Chrisi, RealGizmo und Marcus69 gefällt das.
  45. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ja, vielleicht verlieren sie auch ihren Trainer..:stinkefinger:
    Hoffentlich 100000 Strafe, oder besser 5 Heimspiele ohne Zuschauer.., die sehen ja eh nur :kacke:..
     
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der Stfan Schnoor hat doch beim Wundgeltalk in Sport 1 Lebenslanges Stadionverbot gefordert. Hier ist man ein arger Wiederholungstäter. Es zeigt aber auch, dass man damals (Aufstiegsspiel) das alles nicht hätte verharmlosen dürfen. Auch Lumpi hätte ordentlich bestraft werden müssen.

    Aber jetzt zu etwas ganz anderem...

    Hat einer das Cottbus. Bochum Spiel gesehen. Ich dachte da läuft Kreisliga. Man war das grottenschlecht. Und wahrscheinlich wurde der letzte Bommerlunder an der Ostgrenze getrunken.
     
    Fußballjunkie und Zebra1973 gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Und nächste Woche kommen "Nicky ":jokes2: und "Jova-Goal" :jokes2: mit Sandhausen in die Villa-Kunterbunt.Das könnte ein Spass werden.;)
     
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Aber schoen zu sehen, wie ausgeglichen diese Liga im Moment ist. Letzte Woche putzte Paderborn Ddorf mit 6:1 und spielt nun Zuhause gegen den Vorlezten nur 1:1!
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wobei man bedenken muß das Audi-Town eiinen Kader hat der locker oben mitspielen müsste.
     
    xantener, Omega und Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden