2. Bundesliga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von shamu, 21 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wer gestern das verwirrte Statement von Wolf Werner zu der durch Bild kolportierten Freistellung von Büskens mitgekriegt hat, weiss zumindest, dass bei denen da gar nichts mehr stimmt. Diese Laura Wontorra, die ihn da für Sport 1 fragte, ist weiss Gott harmlos genug, und dennoch hat der Mann sich in drei halben Sätzen fünf mal widersprochen. Dann bekundete er noch sowas ähnliches wie, dass man ihm eine Stellungnahme ja aufgezwungen habe.

    Also als Büskens würde ich nach diesem Ding die Koffer auf jeden Fall schon mal vom Dachboden holen und entstauben. Schwer anzunehmen, dass dort intern ein brutaler Machtkampf tobt, der sich gewaschen hat. Solche Steilpässe an die Presse, sozusagen durch die Schnittstelle der Abwehr hindurch, passieren jedenfalls nicht nur zufällig.
     
    BillieJoe, alex22du und Franz gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da gehts ja ab. Die Ddorfer stinken mörderisch aufm Platz, und dahinter nun auch. Dabei hatten die doch alles in Butter, noch vor 8 Monaten lagen sich alle in den Armen und die Zukunft leuchtete golden.
    Seit der Nobbi sich mit seiner Ische verkracht hat geht es steil bergab. Unglaublich sowas.

    Unser Mitleid ist ihnen sicher:tozzy:.

    Übrigens ist Büskens echt ein Geheimagent. Man bekommt den Eindruck, der fährt das Ding mit voller Absicht vor die Wand. Wie der die Mannschaft da demontiert ist eigentlich kaum zu fassen. Respekt!
     
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    tja wenn du Trainer einer so tollen :verzweifelt: von Ansprüchen die in den Himmel ragen getragenen Mannschaft bist, musst du damit rechnen zu fliegen.
    Ich persönlich halte Büskens als Trainer sowieso als maßlos überschätzt.
    Was solls - genauso egal als wenn in Peking ein Gummibaum aus dem Fenster fällt ! :D
     
  4. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,816
    Die katastrophale Rückrunde der vergangenen Saison lag anscheinend ja nicht nur am Nobbi. Ein neuer Trainer wurde geholt, und trotzdem läuft bei denen kaum was zusammen.

    Der unnötigste Abstieg (Im Grunde hat ja jeder geglaubt, auch Ich, das die gerettet waren) hat wohl größere Spuren hinterlassen als man angenommen hat. Da geht es drunter und drüber. Mich würde es nicht überraschen, wenn bis Montag der Büskens weg ist.

    Aber das wird dann wohl nicht die einzige Entlassung sein, gehe mal davon aus, das auch Bommer jetzt fliegt. ;)
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Dumdorf und Kotzbus, wo wohl die Stühle von Büskens & Bommer nicht mehr ganz so stabil stehen............................!

    Zitat:

    " Bleibt Büskens im Amt? Ergebnisoffene Analyse "

    " Ähnlich sieht es in Cottbus aus, auch da soll am Wochenende in der Trainerpersonalie nichts entschieden werden. Am Montag treffen sich Bommer und das dreiköpfige Präsidium zum Krisengespräch. Ein potenzieller Nachfolger für den Coach ist Stephan Schmidt."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...t-bueskens-im-amt-ergebnisoffene-analyse.html
     
  6. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Friedhelm gebe ich auch nicht mehr sehr lange, obwohl er bei Sechzig erst gefühlte 3 Wochen im Amt ist. Die Sechziger haben ja ähnliche Aufstiegsambitionen wie wir :D und während wir uns noch mühsam wie das berühmte Eichhörnchen nähren, vergeigen die Löwen ein Spiel um das andere. Zuhause 1:3 gegen Dresden :eek: Da sagt schon bald der Scheich: Geh nicht später, sondern gleich.
     
    Franz gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, bald sind alle unsere Extrainer wieder frei: FF ist shcn mit einem Bein wieder weg, Pedda N hat wohl grad mal Ruhe, das kann sich aber sehr schnell ändern. Was macht Ewald eigentlich?? ;-))
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die üblichen Mechanismen greifen. 1860 hat erst vor kurzem gewechselt, ich denke, Friedhelm Funkel hat noch ein wenig Ruhe....................! Bochum könnte sich möglicherweise erholen, sonst wird Neururer demnächst wieder mehr Zeit fürs Golfspielen haben. Bei Aue und Bielefeld ist es noch erstaunlich ruhig............., wer weiß wie lange noch ?
     
  10. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Bei Aue gebe ich dir recht, da dauert es wohl nicht mehr lange...
    Aber Bielefeld weiß was sie haben. Die wissen, das der Klassenerhalt schon ein kleines Wunder wäre, so wie der Aufstieg fast an ein Wunder grenzte ;)
    Also ich glaube nicht, das Bielefeld so schnell den Trainer wechselt, wenn überhaupt...
     
    d.o.h.c, Omega und Blutwurst gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Da wirst du dich noch wundern!
    Denn "die" Oase der Glückseeligen gibt es im Profi-Fußball nicht.Dafür werden schon die Sponsoren sorgen,sollte der Abwärtstrend dort anhalten.
     
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Also die Frontzeck-Entlassung ist mal wieder der Hammer. Anscheinend haben immer mehr Vereine zu viel Geld statt zuwenig, und die Trainer fliegen irgendwie wegen athmosphärischer Störungen mit dem Vorstand raus.

    Obwohl ich persönlich nicht gerade ein Fan von Frontzeck bin, muss man zugeben, dass er die Mannschaft in Liga zwei eindeutig stabilisiert hat. Muss man das trotzdem verstehen? Ich denke nicht!
     
    BillieJoe gefällt das.
  16. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Naja mit ner Frontzeck-Entlassung kann man meiner Meinung nach nix falsch machen, mal schauen welchen Glatzkopp Pauli jetzt an Land zieht :D
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Interessant ist in diesem Fall einer Trainerentlassung die Begründung der Verantwortlichen :

    * Man wollte sich in der Winterpause wegen der Vertragsverlängerung zusammen setzen.
    * Aber Frontzeck wollte jetzt bereits die Verlängerung.
    * Dann hat man ihn entlassen...........................

    Ich vermute, man wollte vielleicht insgeheim nicht verlängern, weil, wenn man mit dem Coach zufrieden wäre und auch die " Harmonie" stimmt, warum sollte man nicht 6 Wochen vor dem an sich geplanten Termin verlängern ???

    Nun gut, nach Bommer ist wieder einer frei und es wird nicht der letzte Coach sein, der seinen Hut nehmen darf !
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Frontzeck dachte wohl er wär en kleener Kloppo!:vogel:Der hat ja zuletzt bis 2018 vorzeitig verlängert.;)
    Dumm gelaufen jetzt!:stinkefinger:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt

    Der Stani ist doch wieder frei. Nach seinen letzten Stationen, wo er derbe auf die Fresse gefallen ist, bringt der wahrscheinlich Kohle mit, um da anzufangen...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde die Begründung muss man als an den Haaren herbeigezogen einordnen, sogar wenn Frontzeck gar keine Haare hat. Warum man jetzt ein Chaos auslöst, das den Wunschtrainer Stanislawski eher abschrecken wird, denn anlocken, ist angesichts dessen, dass es gerade wieder so läuft, dass der Abstieg bei Pauli vom Tisch ist, eine ziemliche Risikostrategie. Wenn es aber stimmt, dass Frontzeck sowieso davon gesprochen hat, im Sommer aufzuhören, wenn sich die Dinge nicht nach seinen Wünschen entwickeln, dann würde doch alles gepasst haben, wenn man ab Anfang nächster Saison eine Übernahme durch Stanislawski angestrebt hätte. Der wollte ja sowieso eine Auszeit und käme dann gut erholt und vollgestopft mit frischen Ideen und Konzepten von der Weltreise im Guardiola-Style.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man nach dem Teilspieltag heute sich die Tabelle anschaut, weiß man, warum vor kurzem Rudi Bommer entlassen wurde, Cotzbus ist Tabellenletzter mit 13 müden Zählern. Vorne ziehen die Fürther und die Lauterener weiter ihre ( nur durch die Ziegen und vielleicht Union bald weider ihre einsamen Kreise. Hohe Siege auswärts und zuhause bringen beiden Vereinen die Plä#tze 2 und 3 !
     
    Franz gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Kosta R hat alles richtig gemacht. Da sieht man mal, was er aus einem guten Kader machen kann. Ich gehe sogar davon aus, dass die Lauteter in der Rückrunde erst richtig abgehen.

    Die werden sicher aufsteigen, wie wohl auch die Dömler, um Platz 3 kloppen sich dann Fürth, Union und vielleicht auch Ddorf, wenn die irgendwann vielleicht mal den Büskens rauswerfen.

    Darunter ist ja alles möglich, eine unfassbar ekelige Liga. Vom Letzten bis Platz 5 grad mal lächerliche 6 Punkte. Der Horror für die Beteiligten. Für die Fans ist Hochspannung angesagt, einfach geil.
     
  23. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Ich denke, aus wenn es jetzt etwas weit hergeholt ist, dass wir mit Kosta in dieser 2.Liga-Saison ebenfalls um den Aufstieg mitgespielt hätten.

    Unser Kader wäre qualitativ hochwärtiger gewesen als im letzten Jahr.

    Selbst mit dem mittelmäßigen Kader der Saison 2012/2013 sind wir Rückrunden-Vierter geworden mit 28 Punkten!
     
  24. Shoty73

    Shoty73 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Meiderich
    Ich hätte diese Saison auch gerne Kosta und unser Team in der 2. Liga gesehen. Die Liga ist diesmal dermaßen stark und spannend...
    Ich denke, wir hätten ne Menge Spaß gehabt und auch was reißen können. Schade, aber nutzt ja nichts.
    Müssen unser Team jetzt nach oben peitschen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    hamborner und embe gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Köln verliert gg Audi?
    Fottuna bekommt in Aue eine Klatsche??
    Die Liga ist brutal, höchst abwechlsungsreich, und stets überraschend.
    CK zieht mit Lautern davon, Glückwunsch auch, das ist ihm zu gönnen.
    Wenn es so weiter geht, dann spielen wir in der kommenden Saison doch wieder ein Derby gg Ddorf. :huhu:
    Es sei denn, die holen den Nobby zurück;).
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Fortuna wieder schwach bis leblos. Dafür die Statements von Trainer und Manager um so wutschnaubender. Dazu fällt einem ein: "...wo rohe Kräfte sinnlos walten..." Ganz egal ob das jetzt noch mal Schiller war oder Goethe.

    Aber bitter ist es schon und wird es einem immer wieder mal aufstossen, wenn man sich die zweite Liga reinzieht, dass wir da nicht mitmischen durften dieses Jahr. Ist echt zu schön um wahr zu sein, was da alles so abgeht.
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das muss es nach allem, was man so kennt, für Büskens gewesen sein. Zuhause die Fortuna ohne jeden Zugriff auf das Spiel. Arminia Bielefeld mit einer überlegen geführten Partie. Sah für mich aus wie ManU gegen Leverkusen.

    Edit: Danke für die zwei Hinweise unten: war natürlich Karlsruhe. Gegen Bielefeld hätte es selbst für die desolate Fortuna im Moment etwas besser ausgesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  29. ChrisK73

    ChrisK73 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Ham die nicht gegen den KSV verloren? Aber egal, freue mich auf´s Lokalderby nächste Saison.
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Düsseldorf hat gegen den KSC gespielt.
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Fussballexperten unter sich :D
     
    Kasi, Blutwurst, freak01 und 17 anderen gefällt das.
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sorry, hab gleich danach was über Arminia Bielefeld gelesen. Natürlich haben sie gegen Karlsruhe gespielt. Habe das ganze Spiel schliesslich im Fernsehen gesehen.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Lokalderby ???:stop:
    Höchstens im Pokal,sonst trennen sich unsere Wege .... DIE runter :cono:und WIR rauf :cono:... !
     
    Rheinpirat gefällt das.
  34. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Im F95 Forum ist es richtig nett, mitzulesen :-)
    Welcome to the Roots , grins.
    Aber , wer im Glashaus sitzt, ............. :-(((((((.
    Dennoch , egal :-)))))))))))))))
     
    Block D gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Büskens freigestellt! Ging ja schnell mit der alten Liebe.. ich glaube, dass denen gut die Flatter geht ;)

     
  36. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    ...ob die sich den Nobby wiederholen?
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wohl eher den Ristic
     
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Meier kommt zurück, der hatte doch immer einen Pulli an mit der Aufschrift "Fotztuna, till i die"
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Tja, bei der Fortuna geht es seit einem Jahr nur noch in eine, die richtige Richtung, nämlich nach unten...
    Letztes Jahr Weihnachten eigentlich schon gerettet und wahrscheinlich schon den Angriff auf Europa geplant, jetzt in der realität angekommen...
    Allein wg der Relegation und den Umständen gönne ich denen das so, wie es jetzt läuft.
    Schade, das P.N. noch nicht frei ist, der würde da sicher gut hin passen, der glaubt auch, das er der größte und beste ist, da paßt der doch super zum besten:rolleyes: Verein...

    Schade, hätte ja nächste Saison gerne die Derbys mit genommen. Wobei, in der Relegation die endgültig abschießen, das wäre ja mal was nettes :D
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade:heul: .... der Büskens hätte die Fottuna mit der Manager-Karikatur Werner geradewegs in den Abgrund geführt.
    Aber mit Bruno,Weber,Fehlpass-Bodzek,Bomheuer und Pannen-Olli haben wir noch genügend Minenleger dort geparkt.:tozzy:
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Damit ist der Weg frei für Olli Reck... :cono:
     
    scuba und melack gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, ich hätte ja nix gegen Markus Babbel. Hauptsache Dauerkrise! :ausheck:
     
    xantener und Don Zebro gefällt das.
  43. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,816
    Tja, das war klar, das er entlassen wird. War nur eine Frage der zeit. es passte einfach nicht.
    Was mich aber in meiner Meinung bestärkt, das letzte Saison der Abstieg nicht durch Norbert Meier kam. irgendwas stimmte in der Mannschaft, und das haben sie mit in die neue jetzige Saison genommen.
     
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
  45. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    bye bye Schauspieler Büskens.. Bin gespannt, wer als nächster in Dummdorf zerrieben wird.
    Ansonsten hat sich wider bewiesen wie ausgeglichen die 2 Liga ist. wer hätte Sandhausen das zugetraut.
    Unser Nicky , der Adler läuft zu Höchstform auf.. nicht schlecht !!
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das gibts ja nicht. Das darf einfach nicht wahr sein, ist Duisburg denn so weit weg, dat man da gar nix lernen kann? Geil! :D
    Ma schauen, wie weit der Rückstand zur Winterpause ist.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nun gönne ich den Düsseldoofen ein paar handverlesene Erfolge, eine Vertragsverlängerung mit Reck unter dem Weihnachtsbaum und dann in 2014 den totalen Absturz.
     
    Boris, KIKA, Raudie und 14 anderen gefällt das.
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Genau das gleiche habe ich mir auch direkt gedacht als ich den Artikel gelesen habe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden